PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ELSA Nvidia 4800SE

up
2003-01-30, 09:31:18
http://pc.watch.impress.co.jp/docs/2003/0130/elsa.htm

Na also...

up

Unregistered
2003-01-30, 10:06:21
Originally posted by up
http://pc.watch.impress.co.jp/docs/2003/0130/elsa.htm

Na also...

up

Wenn ELSA jetzt auch noch die FX mit ins Angebot nimmt, können sie gleich wieder einpacken :-(

Kane02
2003-01-30, 14:18:32
Originally posted by Unregistered

Wenn ELSA jetzt auch noch die FX mit ins Angebot nimmt, können sie gleich wieder einpacken :-(

Wieso denn?? Flexibilität zahlt sich normalerweise immer aus. ELSA baut sehr gute Karten, warum sollen Sie dann nicht auch NVIDIA Chipsätze wieder ins Programm aufnehmen? Haben sich ja schon immer gut verkauft.

Kane02

Unregistered
2003-01-30, 14:20:35
Originally posted by Kane02

Wieso denn?? Flexibilität zahlt sich normalerweise immer aus. ELSA baut sehr gute Karten, warum sollen Sie dann nicht auch NVIDIA Chipsätze wieder ins Programm aufnehmen? Haben sich ja schon immer gut verkauft.

Kane02

ich kann mir aber nicht vorstellen, dass sie die GFX genauso gut verkaufen werden, wie vielleicht ne Gladiac 9700 oder TI4800

Unregistered
2003-01-30, 15:00:21

ich kann mir aber nicht vorstellen, dass sie die GFX genauso gut verkaufen werden, wie vielleicht ne Gladiac 9700 oder TI4800

Wird sich noch zeigen. Noch ist die FX nicht auf dem markt.

Unregistered
2003-01-30, 15:33:16
Schonmal jemand aufgefallen, das diese Karte von ELSA Asia ist?

Die haben seit der Insolvenz nichts mehr mit ELSA Europe zu tun.
Somit wird es diese Karte in Europa nie geben, es sei denn jemand importiert sie.

ELSA Europe macht nur ATI-basierte Karten.
Die bessere Wahl, wie ich finde.

Radeonator
2003-01-30, 15:41:14
Listen to Unreg, er hat nämlich Recht!

NV Europe wird sich die Kunden garantiert nicht nochmal mit GF Karten vergraulen, nein, jetzt vergraulen Sie ihre Kunden mit ATi ;)

ELSA hat ein ähnliches Problem wie ASUS, TEUER,TEUER,TEUER!
Warum meinen gewisse Firmen eigentlich das Sie ungesraft Wucher betreiben können, dabei hat ELSA doch schon einmal einen Schlag in die Fr3ss3 bekommen...*kopfschüttel

Ist ja fast wie bei Matrox...aber das nu wohl zu OT ;D

Kane02
2003-01-30, 16:39:22
Schonmal jemand aufgefallen, das diese Karte von ELSA Asia ist?

Die haben seit der Insolvenz nichts mehr mit ELSA Europe zu tun.
Somit wird es diese Karte in Europa nie geben, es sei denn jemand importiert sie.

ELSA Europe macht nur ATI-basierte Karten.
Die bessere Wahl, wie ich finde.

Jetzt wo du es sagst, ja. Bin heut einfach zu blöd.

Phobos
2003-01-30, 17:42:02
Originally posted by Radeonator
Listen to Unreg, er hat nämlich Recht!

NV Europe wird sich die Kunden garantiert nicht nochmal mit GF Karten vergraulen, nein, jetzt vergraulen Sie ihre Kunden mit ATi ;)

ELSA hat ein ähnliches Problem wie ASUS, TEUER,TEUER,TEUER!
Warum meinen gewisse Firmen eigentlich das Sie ungesraft Wucher betreiben können, dabei hat ELSA doch schon einmal einen Schlag in die Fr3ss3 bekommen...*kopfschüttel

Ist ja fast wie bei Matrox...aber das nu wohl zu OT ;D

Richtig!!:jump1:

Vedek Bareil
2003-01-31, 00:56:52
Originally posted by Radeonator
NV Europe wird sich die Kunden garantiert nicht nochmal mit GF Karten vergraulen, nein, jetzt vergraulen Sie ihre Kunden mit ATi ;) ich glaube kaum, daß NV Europe Karten von ATI verkauft.
Ich denke eher, deine Aussage gilt für ELSA Europe ;)

Phobos
2003-01-31, 18:15:30
Auch richtig :jump1::jump1: