Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cry of Fear - Half-Life mod (Released Feb 22, 2012)
tilltaler
2012-02-23, 12:19:30
Cry of Fear
Half-Life mod | Released Feb 22, 2012
You wake up in a dark alley, not knowing anything. What has happened anyway? You struggle after the truth and answers. Answers you want to know in the darkness and fear, which makes your heartbeat race like violent blows against your head. Where do "they" come from? What has happened? Are you just turning insane? The time is up; you can't stay there reading your smses forever. It's time to head out and find the answers. Cry of Fear is a singleplayer modification of Half-Life 1 which brings you the horror you've always been afraid of. It's a total conversion of Half-Life 1, which means it uses NO Half-Life 1 content or other peoples' files. It's all made exclusively by the developers. It also uses new gaming styles that you will rarely find in Half-Life mods, such as advanced cutscenes and other stuff that will be revealed at a later date.
screenshots:
http://media.moddb.com/images/mods/1/12/11147/subway2st10000.JPG
http://media.moddb.com/images/mods/1/12/11147/highresnormals1.JPG
http://media.moddb.com/images/mods/1/12/11147/park30158.JPG
http://media.moddb.com/images/mods/1/12/11147/village20004.JPG
http://media.moddb.com/images/mods/1/12/11147/subtunnel20005.JPG
http://media.moddb.com/images/mods/1/12/11147/tempsub0018.JPG
http://media.moddb.com/images/mods/1/12/11147/city0000.JPG
http://media.moddb.com/images/mods/1/12/11147/dasa.JPG
http://media.moddb.com/images/mods/1/12/11147/cof_forestday0009_copy.JPG
http://media.moddb.com/images/mods/1/12/11147/sick.1.JPG
nach fast 4 jahren ist "cry of fear", die hl tc von team psykskallar (den machern von "afraid of monsters: directors cut" und "resident evil: cold blood")
endlich fertig! angekündigt wurde die mod am 13. juli, 2008...
spotlight bericht auf moddb (http://www.moddb.com/mods/cry-of-fear/features/cry-of-fear-spotlight)
moddb page (http://www.moddb.com/mods/cry-of-fear)
main page (http://www.cry-of-fear.com/)
ein paar schlagwörter? inventory, mehrere enden, viele items (nutzbar und kombinierbar - in beide hände legbar), 4 player coop, über 9 stunden kampagne.
einen blick sollte es wert sein. :)
EdRu$h
2012-02-23, 12:20:30
Das Lange warten ist endlich vorbei !*downloading*
tilltaler
2012-02-23, 13:34:57
etwas über eine stunde gezockt und bin beeindruckt! das is keine mod, das ist ein spiel! und es hat nicht mal 10 minuten gedauert da hab ich schon gezuckt wie ein kleines mädchen! :eek: :biggrin:
sehr, sehr geile ideen (inventory und gegenstand handhabung sind erstklassig gemacht): handy dient als (eine der vielen) lichtquellen, aber auch als nachrichtenempfänger, man hat seine hosentaschen und eine umhängetasche, plus 3 fastslots - das messer, als erste waffe hat 2 verschiedene angriffsmodi. auch interaktion mit gegenständen der spielwelt (computer, schlösser, zettel, sms) sind wirklich sehr geil gecoded und animiert! handling (ausweichen, stamina, springen, ducken, rennen, klettern) ist sehr direkt und fühlt sich gut an! gespeichert wird oldschool per tonbandgerät... achso, deutsche untertitel sind auch dabei, für leute die der englischen sprache nicht so mächtig sind ;)
bin bisher begeistert - heute abend wenns dunkel ist gehts weiter! :)
akuji13
2012-02-23, 14:28:48
Welchen Stand von HL muss ich denn installieren, reicht das ur-Spiel inkl. Patch?
tilltaler
2012-02-23, 14:35:12
brauchst die steamversion, aber achte darauf dass es nicht half-life: source ist (was ja nur eine hl2 mod ist, sozusagen).
You will have to have Half-Life 1 installed on Steam to play Cry of Fear. That's it.
akuji13
2012-02-23, 15:07:27
Ok, dann fällt die mod für mich flach.
Mephisto
2012-02-23, 15:33:49
Warum hat man eine TC für ein bei Beginn schon 10 Jahre altes Spiel gemacht? Hätte man da nicht bereits HL2 als Basis nehmen können?
tilltaler
2012-02-23, 16:10:18
wichtigstes argument ist hier die tatsache, dass teamleader und kopf hinter cof "rumpel" in all den jahren vor der entwicklung von cof mit der goldsource halt mehr erfahrungen hat sammeln können - ausserdem gibt es leute die der meinung sind, hier wären einige sachen "leichter" realisierbar als in der source engine. source engine bzw. sdk07/09 hat manchmal unerklärliche crashs, bugs und sonstige "wehwehchen", gerade wenn man so viel ändern und ersetzen will - das weiss ich aus eigener erfahrung. ;)
paar comments dazu:
Source is a pain in the ♥♥♥ to mod for compared to goldsource, thats why they are modding on goldsource. Sure it might be better on source engine, but it would probably add a few years to their development.
Also if it was on source it would look how you'd expect a source game to look, but they took an ancient engine and made it look almost modern which to me is way more interesting.
GoldSrc is a lot easier to work with than Source is, in many ways. Limitations are abound but if you work with them in mind, then it isn't so bad. One example is, say, skins. With GoldSrc, a Pistol skin you make for Half-Life 1 will come with all the textures in/on it. Easy to take in and out of the game folders. With Source? All the textures have to be put into proper folders completely seperate of the actual models, and one wrong problem can turn your skin into a giant pink-and-black abomination. And that's not even getting into the mapping and modding.
Mephisto
2012-02-23, 16:12:27
Danke für die Info! Werd's definitiv ausprobieren.
tilltaler
2012-02-23, 16:25:09
solltest du definitiv! :)
habe gerade festgestellt dass zahlencodes, passwörter und keycards bei jedem neu angefangenen spiel unterschiedlich sind! jemand hing beim ersten rätzel und postete seine notes, welche komplett anders waren als meine und die eines anderen spielers. wie geil ist das denn! :cool:
paar impressionen von heute mittag (keine spoilers oder schocker, harmloses zeug :)):
http://s7.directupload.net/images/120223/58m5zzkd.jpg
http://s1.directupload.net/images/120223/3valivsl.jpg
http://s7.directupload.net/images/120223/he74hbnq.jpg
http://s1.directupload.net/images/120223/gefwstut.jpg
http://s14.directupload.net/images/120223/nxn9u5gg.jpg
http://s14.directupload.net/images/120223/h5s49ewq.jpg
http://s1.directupload.net/images/120223/tw28zsuu.jpg
http://s7.directupload.net/images/120223/ljl9l9vj.jpg
http://s14.directupload.net/images/120223/6c5hqt66.jpg
ich finde das handy-feature so cool! :redface:
http://s1.directupload.net/images/120223/olfqavie.jpg
gordon
2012-02-23, 17:15:04
LOL - ich habe bei den ersten Bildern gedacht: Sieht aus wie ein schicker HL1-Mod, aber für HL2 ziemlich schwach :D Da hatte ich aber noch gar nicht mitgeschnitten, dass es für tatsächlich für HL1 ist -dafür sieht es natürlich ziemlich geil aus und wird natürlich ausprobiert. Danke für den Hinweis!
Lurtz
2012-02-23, 18:18:05
Sowas doofes, müsste ich mir direkt Half Life 1 in Steam nochmal kaufen...
gordon
2012-02-23, 18:19:30
Sowas doofes, müsste ich mir direkt Half Life 1 in Steam nochmal kaufen...
Einfach die Serial von der Retail eingeben tut's auch ...
Mephisto
2012-02-23, 19:03:53
Genau! Man bekommt dann auch noch HL Blueshift, HL Opposing Force, Counterstrike, HL Deathmatch Classic, Day of Defeat, Team Fortress Classic sowie Ricochet mit dazu! :D
Showers
2012-02-23, 19:45:17
Bin gerade am laden. Die Screens sehen sehr vielversprechend aus :)
Lurtz
2012-02-23, 20:05:19
Einfach die Serial von der Retail eingeben tut's auch ...
Geht das auch mit der Anthology? Dann muss ich mal suchen gehen...
Mephisto
2012-02-23, 20:17:25
Bisher konnte ich leider keine Speichermöglichkeit identifizieren?!
tilltaler
2012-02-23, 20:23:48
"psychological action thriller survival horror" -> speichern via tonbandgeräte - alles andre (quicksave oder save per menü) wäre doch pussylike. :wink:
gibt einige, wird dir auch im verlauf der story am anfang alles erklärt... aber wenns mal keins gibt muss man halt "backtracken". ich LIEBE die mod einfach. hardcore...
ps: gerade erst gemerkt, man kann beide hände benutzen, ähnlich wie bei skyrim: linke hand messer (vorher bestimmen ob schnelle attacke, oder langsame), rechte hand knarre, oder rechte hand knarre, linke hand handy (taschenlampe) oder linke hand messer und rechte hand knarre... herrlich!
Mephisto
2012-02-23, 20:31:35
Ich habe aber nicht immer Zeit, nach sowas erst zu suchen -> K.O.-Kriterium für mich.
tilltaler
2012-02-23, 20:34:31
dein problem. es sind wirklich viele die noch dazu recht fair platziert sind - ich spiele auf normal, weiss nicht wie's auf hard aussieht. das erste tonband kam innerhalb der ersten halben stunde...
und wie gesagt, wenn man weiss wo eins ist geht man halt zurück. manche leute stellen sich an. ;)
gerade eben das erste mal gestorben. das spiel ist krass was die schockerdichte angeht, dagegen ist fear 1-3 kindergarten !
http://s7.directupload.net/images/120223/p9jbwhyd.jpg
Showers
2012-02-23, 20:46:46
DAS ist ein gruseliges Spiel. Die Schockmomente sind bisher alle sehr gut gewesen.
tilltaler
2012-02-23, 20:58:11
sag ich ja :biggrin:
wo biste denn?
RavenTS
2012-02-24, 00:03:36
Einfach die Serial von der Retail eingeben tut's auch ...
Nochmal zur Sicherheit: Einfach den Code vom damaligen (Ur-)Half-Life (auch dt Version?) bei Steam eingeben und man kann es sich dort dann nochmal ziehen um dann zum Beispiel diese TC hierzu spielen?
gordon
2012-02-24, 08:28:17
Nochmal zur Sicherheit: Einfach den Code vom damaligen (Ur-)Half-Life (auch dt Version?) bei Steam eingeben und man kann es sich dort dann nochmal ziehen um dann zum Beispiel diese TC hierzu spielen?
genauso ist es!
Ich wollte gerade meckern, dass die Grafik für Source doch ein wenig altbacken aussieht... :freak:
Wird geladen, danke für den Tipp!
akuji13
2012-02-24, 16:41:42
Einfach die Serial von der Retail eingeben tut's auch ...
Vielen Dank, hatte völlig vergessen das das geht. =)
Die Serial von Gunman Chronicles tut es übrigends auch. Also wers noch hat, darf sich freuen. ;)
Mephisto
2012-02-24, 18:17:13
Kann man Handylampe und Waffe gleichzeitig halten?
Wie tilltaler schon schrieb - ja, das geht.
tilltaler
2012-02-24, 18:42:18
allgemeiner hinweis zur verteilung auf die hände:
macht nicht den fehler und versucht in brenzlichen situationen nachzuladen, wenn in der hand welche das magazin wechseln sollte ein anderer gegenstand liegt... geht nämlich nicht, logisch. :tongue:
die handauswahl funktioniert auch gut in dem man die fastslot tasten (1,2,3) zusammen drückt um die gegenstände zusammen auszurüsten - so muss man nicht immer ins inventory.
ich machs derweil so dass ich spritzen garnicht mehr auf quickslots hab, sondern lichtquelle, messer und knarre. wenn viel los ist: lichtquelle, knarre und pumpgun - so wechsel ich ohne nachladen direkt die waffe - besser ist das. :cool:
(bin in kapitel 2, gerade hinterm 2. boss - zur info wegen gegenständen)
Mephisto
2012-02-24, 18:51:29
gerade eben das erste mal gestorben.!
http://s7.directupload.net/images/120223/p9jbwhyd.jpgIch habe da Gefühl, daß das Spiel beim Nahkampf nicht ganz fair vorgeht. Man wird getroffen, obwohl man per Rückwärtssprung (2xw) schon 2m weg ist.
tilltaler
2012-02-24, 18:58:56
du schneller musst sein... ;)
ging mir anfangs auch so, aber unterschätz mal die direkte annahme der alten goldsource nicht, man kann sauber hinlaufen + stab und wärend der gegner noch auf die attacke reagiert schon wieder zurück sein. ich hab lange zeit nur so gekämpft = save ammo. geht schon mit ein wenig übung (nachher kommen schnelle, da kassier ich auch viele treffer obwohl ich imho so schnell wie möglich agiere..)
dllfreak2001
2012-02-25, 11:33:25
:mad: Die Tobänder haben nichts gespeichert.
Drücke ich 'e' dann kommt zwar das Speichermenü aber der speichert nichts.
Mephisto
2012-02-25, 12:00:50
Im Nightmare-Mode muss man vorher erst Tapes finden (sagt der eingeblendete Hilfetext).
Ansonsten Doppelklick auf Speicherslot hilft.
tilltaler
2012-02-25, 12:02:48
@dllfreak2001
steambug:
musst die steam sprache auf englisch stellen damit ers in den richtigen ordner saved... musst mal minuit (http://www.moddb.com/members/minuit) per pn ansprechen oder auf dem cof profil posten - hab mir den workaround bzw. das problem nicht genau angeguckt, da ich net betroffen bin - ich glaube aber die saves sind nicht verloren, sondern nur in einem ordner alla "ger" abgespeichert - google aber lieber nochmal.
edit: oder halt wie mephisto schreibt, doppelklcik, damit sich das textfeld mit text füllt (save geglückt)
dllfreak2001
2012-02-25, 12:45:40
Jo danke.
Habe jetzt einfach nochaml bis dahin gespielt, aber jetzt nutze ich lieber die Konsole. Ich pfeife auf die Tonbandgeräte.
Mephisto
2012-02-25, 12:58:48
Habe jetzt einfach nochaml bis dahin gespielt, aber jetzt nutze ich lieber die Konsole. Ich pfeife auf die Tonbandgeräte.Das heißt, Du kannst jetzt überall speichern? Also quasi ein Cheat?
tilltaler
2012-02-25, 13:03:26
Ich pfeife auf die Tonbandgeräte.
... und auf atmosphäre :wink:
edit: bin gerade im park, sehr cool gemacht das rätzel! freut euch schon mal drauf wenn ihr euch entscheiden müsst zwischen waffen und gegenständen *KOTZ* :D
bei dem irren chainsaw typ hat ja die ar-15 gelegen - ich habs tatsächlich geschafft da reinzurennen, das teil zu nehmen und vor ihm wegzulaufen, ohne das er mich killt: ~10. versuch oder so... jetzt hab ich mich schon gegen den polizeiknüppel und fürs kleine messer entschieden (zwar schwächer, aber dafür deutlich schneller, mit dem polizeiknüppel is "attack + dodge" quasi unmöglich) und jetzt hab ich ein snipergewehr und nen schlüssel vor mir, hab aber ein volles inventory. pft... ich versuch mal den schlüssel zu benutzen, dann wieder zurückzulaufen und die abgelegte waffe wieder aufzunehmen - weiss aber noch net ob sniper, pumpgun, ar-15 oder doch handgun im inventory bleiben. nicht so einfach :(
edit: das mit dem schlüssel hat geklappt - hab mich jetzt für ar-15 (als bessere handgun), die pumpgun und die sniper entschieden -> long, middle und close range. besste wahl denk ich :)
Hört sich sehr interessant an, crashed bei mir aber leider beim starten :(
Mein Grafiktreiber wird zurückgesetzt (cat 12.1) sobald da steht "Spiel-Info wird geparst..."
Über google hab ich bisher nix gefunden... hat vielleicht jemand ne Idee?
Mephisto
2012-02-25, 14:55:24
.NET 4.0 installiert?
Ist auch installiert und auf dem aktuellen Stand.
dllfreak2001
2012-02-25, 17:46:16
Das heißt, Du kannst jetzt überall speichern? Also quasi ein Cheat?
Jo
... und auf atmosphäre :wink:
Die Atmo ist auch so noch hervorragend. Die Kollegen von Black Mesa sollten sich mal ein Scheibchen von Team Psykskallar abschneiden.
tilltaler
2012-02-25, 18:35:57
Ist auch installiert und auf dem aktuellen Stand.
ich nehme an du hast die alte disc bzw. retail version installiert? damit läuft die mod eigentlich nicht, wird empfohlen die steam-version zu installieren (key der disk-version bei steam eingeben reicht)
@dllfreak2001: naja, finde es schon ausschlaggebend nicht überall speichern zu dürfen. nicht grundlos haben die größten horror und survival games dieses kriterium erfüllt... aber hast schon recht, die atmosphäre lässt sich warscheinlich auch ohne das beklemmende gefühl durch das frühzeitige ableben sehr viel fortschritt zu verlieren noch mit dem messer durchschneiden. ;)
auch wenn ich es an der stelle unfair finde ein "remake" projekt, welches noch nicht mal draussen ist mit einer eigenständigen idee die bereits spielbar ist zu vergleichen.
Ich habs jetzt doch ans Laufen bekommen. Bin vom Cat 12.1 zurück auf den 11.10.
Schon erstaunlich was sich aus einer fast 14 Jahre alten Engine noch rausholen lässt.
tilltaler
2012-02-26, 00:17:11
Schon erstaunlich was sich aus einer fast 14 Jahre alten Engine noch rausholen lässt.
vorallem: es wird noch besser... die ersten 2-3 kapitel sind noch maps, welche aus sehr frühen entwicklungsstadien stammen - nachher gibts deutlich häufiger schönere texturen und bessere effekte zu sehen. aber das ist eh zweitranging imho - wirklich einmalig ist meiner meinung nach die umsetzung der ideen.
bin jetzt in den tunnelsystemen der u-bahn stationen (mitte bis ende kapitel 4) und nach wie vor echt beeindruckt: die fülle an ideen (ob selbst erfunden oder von genregrößen übernommen) zieht einen richtig in seinen bann... meine freundin meinte eben zu meinen immer mal wieder mehr oder weniger bemerkbaren "wohaa...boah scheisse!" schreien lesend vom sofa aus nur "das spiel kostet dich locker fünf lebensjahre..." :freak:
dllfreak2001
2012-02-26, 12:17:27
@dllfreak2001: naja, finde es schon ausschlaggebend nicht überall speichern zu dürfen. nicht grundlos haben die größten horror und survival games dieses kriterium erfüllt... aber hast schon recht, die atmosphäre lässt sich warscheinlich auch ohne das beklemmende gefühl durch das frühzeitige ableben sehr viel fortschritt zu verlieren noch mit dem messer durchschneiden. ;)
auch wenn ich es an der stelle unfair finde ein "remake" projekt, welches noch nicht mal draussen ist mit einer eigenständigen idee die bereits spielbar ist zu vergleichen.
Die Tonbandgeräte kommen sehr häufig vor.
Ich möchte mich nicht gruseln weil ich Spielfortschritt verliere, sondern wegen der Atmosphäre des Spiels.
ich fülle mich hier wie auf der Anklagebank...
Eben weil das Spiel hier einer eigenständigen Idee entstammt ist das doch beeindruckend. Es zeigt, dass es eben auch anders geht.
tilltaler
2012-02-29, 00:44:03
Die Tonbandgeräte kommen sehr häufig vor.
Ich möchte mich nicht gruseln weil ich Spielfortschritt verliere, sondern wegen der Atmosphäre des Spiels.
ich fülle mich hier wie auf der Anklagebank...
Eben weil das Spiel hier einer eigenständigen Idee entstammt ist das doch beeindruckend. Es zeigt, dass es eben auch anders geht.
die tonbandgeräte kommen aber nicht immer, sowie "cheats" vor und das ist der entscheidende punkt -> es gibt passagen im spiel bei denen es sinn ergibt und gewollt ist, dass man ohne die sicherheit per konsolenbefehl oder tastendruck saven zu dürfen durchkommen muss... die anspannung die man teils hat, da kein gerät zu finden ist und die erleichterung wenn man endlich eins zu gesicht bekommt gehören meiner meinung nach eindeutig zur atmosphäre dazu. backtracking gibts hier nicht nur für gegenstände, rätzel und den storyverlauf - sondern ganz klar auch um zu saven.
musst dich nicht wie auf der anklagebank fühlen, nachteil beim getippten wort - ich meinte es garnicht böse oder "hart". du schaffst dir halt mmn. einen schwierigkeitsgrad vor "easy", aber das ist doch okay... schließlich ist es deine spielerfahrung. :smile:
edit: unter umständen bekommst du nach dem durchspielen probleme durch das verwenden von konsolenbefehlen bzw. das nutzen der konsole: gibt einige leute bei denen die unlockables sowie bonus episoden nicht funktionierten - wenn du daran überhaupt interesse hast.
patch 1.1 ist draussen, changelog:
Patch v1.1
This patch includes a lot of fixes that most people have been annoyed at. Here are the bugs that are fixed:
MAJOR FIXES
* Fixed num_edicts crash in the sewers
* Fixed save/load bug
* Fixed coop "server is full" when empty error
* Potentially fixed crash when shooting hammer monsters stuck to the wall by the tentacles
* Potentially fixed crash when shooting spitting train monsters
* Possibly fixed screen white-out in apartments
* Fixed crash when dropping secret package
MISC FIXES
* Removed buggy custom resolution from launch app until we figure out how the HL resolution system works
* Fixed dropping items when dead in coop
* Fixed picking up a new syringe while using your last one removing them both
* Fixed dual wielding while in ironsights leaving you in ironsights
* Fixed large icon in Steam
* Slightly reduced monster attack distance
* Fixed sprinting when underwater to make you move faster
* Fixed being able to fall off the roof when given the yes/no prompt on the roofboss
* Fixed level changes playing CD music if you have an audio CD in the drive.
* Added missing voice chat key bind in options
* Fixed cutscene repetition in some areas
* Made it easier for players to see that you can jump through the bus window
* Added dual wield support for the VP70
* Slightly reduced book head monster attack distance and attack behaviour
* Added option to disable black and white effect in options
* Added option to disable camera/scope effect in options
* Included the new donators
* Fixed the bug where you could not open the gate close to the sawrunner
* Redesigned the wooden sign in the forest in the co-op level
zum installieren einfach launch app starten und "check for updates" wählen, instruktionen folgen, glücklich sein. :)
Mephisto
2012-02-29, 08:10:46
Sollte man lieber in D3D oder OpenGL spielen mit einer AMD HD?
tilltaler
2012-02-29, 11:58:41
Sollte man lieber in D3D oder OpenGL spielen mit einer AMD HD?
da ich selbst noch nie eine amd-karte besessen habe, weiss ich nicht was hier grundsätzlcih die bessere schnittstelle für die goldsource darstellt. was ich aber weiss ist, dass falls man probleme mit den getragenen lichtquellen in-game hat (lightsource spot der taschenlampe z.b. nicht da), soll man beim nutzen von 3d3 auf opengl umsteigen bzw. umgekehrt.
edit:
1. playthrough geschafft in 8 stunden, 25 minuten, 58 km gelaufen, ende nr. 4 gesehen und rang "d" erreicht, 17 waffen gefunden, 3 hoodies und ein komplettes outfit, das "secret package", dev kommentar, die doc kampagne, nightmare mode und 4 buch seiten alla alan wake freigespielt. :up:
eine der besten, wenn nicht die beste mod die ich jemals gespielt habe. stellenweise erreicht cry of fear eine derart dichte atmosphäre, wie es nicht mal ein aaa-titel zu schaffen vermag!
heute guck ich mir die doc kampagne an... ausserdem interessiert mich was passiert wenn ich das "secret package" in den briefkasten in-game werfe :eek:
Mephisto
2012-02-29, 14:29:24
Danke! Größere Probleme habe ich mit D3D OpenGL nicht, aber manchmal leuchten ganze Flächen in mittleren Entfernungen auf, wenn man die Lampe darauf richtet, so als ob eine komplette Lightmap drübergelegt würde. Habe z.Zt. 4xSSAA + 4xAF eingestellt bei 1280x1024.
tilltaler
2012-02-29, 16:02:18
jo, hab ich auch. das ist "normal" nehm ich mal an - ist halt doch etwas betagt die engine. :wink:
ich hab gerade "doctor's story" durchgespielt - war das schwer! kein saven möglich und so gut wie keine monition! :O hab ~24 minuten gebraucht, aber durch die hohe anzahl an versuchen bestimmt über 1 1/2 stunden.
erinnerte mich an die alten, klassischen resident evil zusatz kampagnen die man freispielen konnte. jetzt ist das nachtsichtgerät meinz, damit sollte der wald einfacher werden. :biggrin:
dllfreak2001
2012-03-11, 21:58:55
Der Coop-Modus ist auch nicht leicht. Irgendwie zu wenig Munition.
Für den SP gibt es eine Eins.
Team Psykskallar sollte mit ihrem Können auf den Markt.
Inzwischen ist ein neuer Patch erschienen. Mit der Version 1.5 wird die Mod um sechs neue Kampagnen erweitert.
■Fixed stats giving you an F on custom campaigns
■Fixed saving error on monster_custom
■Added custom campaign: The Hole
■Added custom campaign: Her
■Added custom campaign: iSolation
■Added custom campaign: Hotel Terror
■Added custom campaign: Recidivist
■Added custom campaign: The Scrolls Of Shaimoon
■Updated custom campaign: Out of It
■Added new donators
Link (http://www.hlportal.de/?site=files&do=showfile&file_id=1570)
JackBauer
2012-09-25, 22:39:38
irgendwie krieg ich wieder Bock drauf, hab mir Videos von Gronkh angesehen, bin schon recht angetan, hatte es schon mal deinstalliert, weil der Update Button mir die Installation zerschossen hat, ich denke ich geb dem nochmal eine neue Chance
JackBauer
2012-09-27, 18:04:58
so hab angefangen, und ich muss sagen, dieses mal hat es mich gepackt, kommt nicht mehr davon weg, die Atmo ist schon sehr geil, ähnlich wie Silent Hill, sogar die Gegner sehen danach aus
Disconnected
2013-08-31, 21:12:36
Das Spiel ist übrigens kein Half-Life Mod mehr, sondern ein eigenständiges Freeware Spiel bei Steam.
aufkrawall
2013-08-31, 21:52:23
Wie bekommt man es denn dazu, D3D statt OGL zu nutzen?
Edit: Na ja, egal.
Man, das ist schon gruselig. :O
seba86
2013-10-11, 22:38:17
Juhuu,
ein halbswegs neues Spiel, welches auch auf mein GMA 950 (anno 2004, Gef2MX Niveau) spielfähig ist, jaa! lässt sich mit dieser Karte und einem T5500 (C2D 1,66Ghz 667FSB 2MB Cache) ganz gut zocken @1024x768 32bit (16bit Fullscreen geht nicht, nur windowed).
Superwichtig ist, dass man die Option "Screen Blur" deaktiviert und Blur Boost/Contrast auf maximum stellt, sonst bleibt der Bildschirm quasi schwarz!!
Und ein extrem großer Perfomance-Schub gibt es, wenn man "Water Effect" deaktiviert, der Rest kann angeschaltet bleiben....
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