Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BF 3 - Battlefield 3 - Sammelthread Teil 2
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
[
10]
11
12
13
14
15
DanMan
2012-11-06, 00:03:07
Die n00bigste Waffe ist M16 + FGrip + HBar .... Damit kriegt auch der größte Heini noch was gebacken.
Live1982
2012-11-06, 00:32:19
Welche Waffen sind aktuell für den Medi zu empfehlen? Hab jetzt zwar Premium, blick da aber noch nicht durch was lohnt und was nicht.
Die Sturmgewehre sind alle super. Wenn du unbedingt ne empfehlung willst:
- M16 (als die Noobwaffe verschrien^^)
- M416
- F2000
- AUG
- AEK
- FAMAS
...
...wie gesagt, eig. alle gut^^
ezzemm
2012-11-06, 07:21:44
Um mich mal selbst zu zitieren:
Public ist es eh latte mit welcher Waffe man spielt; man kann mit jeder Spaß haben und mit jeder etwas reißen.
Praktisch ist es so, daß die M16A3 die kürzeste Nachladezeit aller Sturmgewehre hat, aber ansonsten in keiner Disziplin die beste Waffe ist. Die FAMAS und die AEK machen im Nahkampf mehr Schaden pro Sekunde, die F2000 ist deutlich genauer in der Bewegung und/oder aus der Hüfte, die AK, AUG und SCAR sind auf Entfernung genauer bzw. bei Dauerfeuer leichter zu handeln.
In spezifischen Situationen sind andere Gewehre der M16 überlegen. Aber trotzdem ist sie in jeder Situation immer noch sehr gut, und daher die Vielseitigste aller Sturmgewehre. Egal in welcher Situation ist sie stark, man macht mit ihr nichts falsch und daher sehr beliebt. Sie muss IMHO nicht generft werden, sie ist wie die M4A1 einfach nur eine starke Allroundwaffe.
Mit dem letzten Patch haben sie der M16A3 und M4 mehr Rückschlag verpasst, daher wird als Assaulter die M416 sehr interessant.
Btw: Ein Frontgriff an der M16 oder M416 ist sinnbefreit, da zitiere ich mich auch wieder selbst:
Letztlich sollte man damit spielen, womit man sich wohl fühlt. Aber subjektive Einschätzungen können trügen. Ich kann mich noch gut an ein Interview mit einem Desert-Combat-Entwickler erinnern: Er hat erzählt, daß sich viele Spieler beschwert hätten, daß eine bestimmte Waffe nach einem Patch soviel schlechter sei. Dabei hatten sie nur die Waffensounds geändert. Daher hier die Zahlenwerte zur M16:
Der Frontgriff reduziert den horizontalen Recoil (dass die Waffe beim Schiessen von links nach rechts springt) bei angelegter Waffe (ADS) um 25%. Der vertikale Recoil ändert sich nicht. Allerdings ist der horizontale Recoil der M16 einer der niedrigsten unter den Sturmgewehren.
Einen Nachteil hat der Frontgriff auch: Der Spread (mit welcher Wahrscheinlichkeit die Kugel NICHT dort trifft, wo das Fadenkreuz ist) beim ADS ist um 50% erhöht.
Recoil und Spread beim Schiessen aus der Hüfte (Hipfire) wird vom Frontgriff nicht beeinflusst.
Fazit: Wenn du mit einer Waffe im ADS auf jemanden schiesst, und ihn nicht triffst weil die Waffe zu stark nach rechts und links ausschlägt, dann nimm einen Frontgriff. Ansonsten lass ihn weg, weil ansonsten die Wahrscheinlichkeit um 50% steigt, daß du nicht dort triffst wo du hinzielst.
http://symthic.com/comparison.php?wep1=M16A3&attc1=None&wep2=M16A3&attc2=Foregrip
Bei der M4A1 ist es mittlerweile nicht mehr so klar; man der Spead ist nur 20% höher, daher könnten beide Setups gleich stark sein:
http://symthic.com/comparison.php?wep1=M4A1&attc1=None&wep2=M4A1&attc2=Foregrip
Wer im Nahkampf gerne aus der Hüfte schiesst, sollte sich mal die F2000 anschauen. Bis 35m braucht man nur unwesentlich länger für einen Kill (318 zu 332ms), dafür ist sie dreimal (!) so genau.
http://symthic.com/comparison.php?wep1=AEK-971&attc1=Heavy+Barrel&wep2=F2000&attc2=Laser+sight
tam tam
2012-11-06, 09:32:55
Aber ich muß mal anmerken, da scheint bei BF3 noch einiges im Argen zu sein(ohne dabei jetzt gleich den Realismusgrad ansprechen zu wollen).
Beisp.: Ich laufe herum und stehe plötzlich um die Ecke vor einem Gegner, der da hockt und nach vorne schaut, mich also ersteinmal nicht wahrnimmt. Ich mach ein paar Schritte in seine Richtung, so daß ich nur noch 1-2m von ihm weg bin und drück ein volles Magazin von der M416 in seinen Körper ohne daß was passsiert. Er anfänglich irretiert, weil ich ja auch genau hinter ihm stehe, dreht sich um, sieht mich, drückt 2-3x ab, ich tod. Er lädt nach und richtet sich neu aus. Hä, denk ich mir da noch. Was war das denn eben? Und sowas oder ähnliches passiert mir recht oft. Ich habe nun da auch nicht auf seinen Kopf gezielt. Aber daß ich nicht einen Treffer fabriziert haben soll, will ich kaum glauben??? Und gelagt hat es auch nicht(war nämlich mein erster Gedanke).
Oder anderes Bsp.: Ich liege und gebe Deckung für andere. Auf der Brücke bewegt sich plötzlich ein Feind. Ich visier ruhig an und schiesse mehrmals per Einzelschuss(wieder M416 auf bis zu 50m Distanz). Ein paar mal blinkt das Kreuz für Treffer. Er legt sich hin, schaut, aus welche Richtung der feindl. Beschuss kommt, und drückt per Salve ab und trifft mich auch gleich. Ich war nach ca. 3s tot. Wohl gemerkt. Das war eine Salve auf 50m Distanz und ich lag und hatte ein wenig Deckung.
Noch ein Beisp.: Ich hocke auf dem Dach eine Hochhauses(glaub 3. Stock war das). Pötzlich nehme ich neben mir Kugeleinschläge wahr und ca. 5s später war ich tod. Und jetzt kommts. Der Schütze war ein schw. MG vom einem Panzer, der noch nichteinmal angekündigt war, also wohl mindest. über diesen Wahrnehmungsradius hinaus gewesen sein und über einen 45Grad-Winkel geschossen haben muß.
Es gibt noch viele andere Bsp., wo ich nur immer staunen kann und mich frage, wie das geht? Spielerisch bin ich eher mau. Meine Trefferqoute liegt bei akt. 10%. Das Kill/Verlust-Verhältniss ist i.M. bei 1/3 - 1/2(201/405). Aber solche Kuriositäten sind dann für mich sehr frustrierend(auch weil sie nicht in erster Linie durch meine Unfähigkeit bedingt sind). Und wenn man dabei noch berücksichtigt, in einem Team zu sein, was eher damit beschäftigt ist, sich gegenseitig das Leben schwer zu machen, indem da jemand z.B. mit einem schw. Panzer das Flugabwehrfahrzeug eines anderen Kollegen in Richtung Wasser am Hafenrand schiebt bis es ins Wasser kippt, weil unbedingt er das Ding fahren und besetzen will, während derweil der Feind die Lufthoheit erlangt, dann will man am liebsten Sitzstreik machen. Das mag ja ansich mal ganz witzig sein, jedoch nicht, wenn man im Schnitt zu 4/5 nur noch in einem Verliererteam spielt. :(
Übrigens gibt es keinen echten Noob-Server, wo auch konsequent selektiert wird. In der Regel spiel ich auf "Noobigen Noobs"-Servern oder auf alternativen Noob-freundlichen Team-DM Servern mit max. 500 Tickets und mindest. 5 verschiedenen Karten. Weil 1-2h oder mehr für eine Runde find ich dann doch etwas heftig. Und man hat als Anfänger wenig Chancen. Zumindest kann ich nicht die Meinung derjenigen teilen, die meinen, BF3 wäre auch anfängerfreundlich. Weil die Waffen erst mit den Freischaltungen was taugen. Da kann man noch ein so gutes Auge haben und eine ruhige Hand. Es nützt nix, wenn man sich im Duell mit einem Pro-Gamer befindet, der gerade um die Ecke kommt und 1-2x aus der Hüfte und in Bewegung abdrückt und man sofort tod ist(max. 5m Distanz), während man selber schon auf diese Stelle zielte und somit einen Vorteil genoß. :confused: Natürlich hat ein erfahrener Spieler auch als Anfänger besser Spielchancen. Aber wer ist das schon, zumindest von denen, die hier mal ab und zu fragen, ob BF3 auch für Anfänger/Noobs geeignet ist? Und da muß ich sagen. Nein. Man bekommt da gnadenlos ein sauschlechtes Kill/Verlust-Verhältniss aufgedrückt, daß man schon deswegen am liebsten die Flinte wegschmeissen will(wenn man wenigstens diese Statistik abstellen könnte, bis man im Spiel drinnen ist, weil das nimmt einem ungemein an Selbstsicherheit und provoziert auch unsicheres und hektisches Spielen).
BF3 ist jedoch gut gemacht. Besonders der bombastische Sound, weswegen man mich daheim gleich in den Keller verbannte und ich nun doch alternativ auf Kopfhörer zurückgriff(die sich übrigens wegen korrekter Ortung sich viel besser eignen). Auch die Grafik ist top und spielt sich sogar recht flüssig, was mich überraschte. Jedoch sprechen dagegen wieder die anfänglichen und sporadischen Rechner-Reboots(ein hochwertiges Netzteil ist da schon beinahe Pflicht!). Was ich auch vermisse, ist das Teamspiel. Denn dafür dürfte BF3 ideal geeignet sein. Aber sowas bleibt dann wohl nur den Platoons vorbehalten. Ich selbst bin eher jemand, der gerne anderen Rücken-Deckung gibt oder z.B. mit der SMAW den Weg freiräumt(z.B. Metro). Vermutlich eines der Gründe, warum bei mir sehr viele respawnen, weil ich nah genug an der Front bin, jedoch nicht unter Feindfeuer stehe.
Welche Waffe als Ingi eignet sich eigentlich für Treffer auf mittelgroße Distanz bis zu 100m? Im Moment verwende ich die M416 und bei den Russen die AKS-74u. Damit bisher beste Resultate für Kopftreffer-Reichweite ist max. 100.72 m. Sniper ist nix für mich, weil diese Waffen beim Zielen immer so leicht hin- und herschwanken(was ich für unsinnig halte).
Und noch ne Frage. Ich komm irgendwie mit dem Hubschrauber nicht zurecht, weil das Ding immer übelst nach links und rechts ausbricht und böse schlingert(hab allein beim Üben auf einem leeren Server durch Suizide meine Quote extrem versaut{da wußt ich das mit der Statistik noch nicht} und durch irgendjemanden von einem [FUCK]-Platoon, der sich einen heiden Spaß daraus machte, mich da zu penetrieren, indem er mich daran hinderte und mich mindest. 15x abballerte :(). Habe jetzt ersteinmal die Maussensität zurückgeschraubt, leider auf Kosten der Turngeschwindigkeit von Geschützen, was jedoch nur wenig Abhilfe schaffte. Gibt es da irgendeinen Trick? Also fliegen kann ich diese Teile schon, nur beim Zielen gerate ich in teilweise chaotische Situationen. Und wie schiesse ich die Sekundärwaffen ab(Flugabwehrraketen z.B. bei der Luftverteidigung, die bei mir schon lange freigeschaltet sind)?
Iruwen
2012-11-06, 10:31:51
Halt dich von Noobservern fern, das sind wohl mit die Server auf denen man am wenigsten Noobs antrifft weil da jeder leichte Beute erwartet :D
DanMan
2012-11-06, 17:43:55
Btw: Ein Frontgriff an der M16 oder M416 ist sinnbefreit...
Das HBar macht die Nachteile alle wieder wett und legt sogar noch einen drauf. Dann noch der Spread-Bug, und schwups hat man eine N00b-Waffe.
JaniC
2012-11-07, 02:49:53
Hab nach gefühlten 8 Monaten mal wieder angefangen.. aber Patchnotes etc nicht verfolgt.
Was hat sich so grundlegend an den Waffen getan?
Hab nur gesehen, hab mit der MP7 8 und der G36C 5 Service Stars.
Aber irgendwie treff ich damit nicht mehr gut, auf mittlere bis lange Distanz geht garnichts.
Was nimmt man so als Pio? Vorallem welche Addons/Weapon Perks?
Lurelein
2012-11-07, 03:14:57
Hab nach gefühlten 8 Monaten mal wieder angefangen.. aber Patchnotes etc nicht verfolgt.
Was hat sich so grundlegend an den Waffen getan?
Hab nur gesehen, hab mit der MP7 8 und der G36C 5 Service Stars.
Aber irgendwie treff ich damit nicht mehr gut, auf mittlere bis lange Distanz geht garnichts.
Was nimmt man so als Pio? Vorallem welche Addons/Weapon Perks?
Man spielt Assault und nimmt die M16, dann hat man sowas wie ein legalen Cheat ;)
Als Pio eigentlich wie gehabt die bewährten Waffen wie G36, M4A1 oder A91. Kommt halt auch bisl auf den Geschmack an und welche Waffe einen besser liegt.
..hmm ich finde die mp7 immernoch super, wobei ich sagen muß, daß die acw-r inzwischen auch ganz gut finde..klar die m4a1 ist - vor allem im einzelfeuer immer klasse
RainingBlood
2012-11-08, 23:24:52
die Aug ist meine neue Lieblingswaffe. Sehe keine Nachteile zur M16, den Sound empfinde ich sogar als deutlich besser - so machts gleich mehr Spaß.
Iruwen
2012-11-09, 11:15:08
Das ist auch viel Placebo. Wenn ich früher in CS den Skin und die Sounds der MP7 ausgetauscht hab fühlte sich das Ding auch super an :D
Lurelein
2012-11-09, 14:18:30
Das ist auch viel Placebo. Wenn ich früher in CS den Skin und die Sounds der MP7 ausgetauscht hab fühlte sich das Ding auch super an :D
Seit wann gibt es eine MP7 in CS :confused:
Iruwen
2012-11-09, 14:51:09
MP5 natürlich, war in Gedanken noch bei den vorherigen Posts.
PS: in CS:GO gibts tatsächlich 'ne MP7.
dreas
2012-11-09, 20:24:03
sind die server grad down?
Noebbie
2012-11-09, 20:26:09
Scheint so. Bei uns wurde alle gerade vom Server geschmissen. :)
dreas
2012-11-09, 20:26:46
ich auch, war so ne geile runde. mist is das!
USS-VOYAGER
2012-11-10, 19:48:35
Wenn ich bei mir so im Serverbrowser gucke sieht man nur noch Fly Maps Fly Maps Fly Maps Only.
Die alten Karten ohne Flieger werden kaum noch gespielt... Ständig die selben 2-3 Maps...
Crazy_Borg
2012-11-10, 19:52:39
Wenn ich bei mir so im Serverbrowser gucke sieht man nur noch Fly Maps Fly Maps Fly Maps Only.
Die alten Karten ohne Flieger werden kaum noch gespielt... Ständig die selben 2-3 Maps...
Jo, und irgendwie sind gute Flieger maßlos überpowered.
Gegen Stinger haben alle Piloten längst Flares an Bord, und Flakpanzer werden bei Respawn innerhalb von Sekundenbruchteilen wieder plattgemacht. ;(
USS-VOYAGER
2012-11-10, 20:03:03
Ich hab zwar Premium und damit alle addons aber die Spiele ich eigentlich alle nicht mir gefällt das normale BF3 noch am besten. Back To Karkand geht noch aber Close Quarters habe ich keine stunde gespielt die kleinen Maps machen keinen Spaß man kann sich keine 5 Meter bewegen ohne übern Haufen geschossen zu werden. Armored Kill ist mir viel zu Groß da ist man mehr mit laufen als mit allen anderen beschäftigt. Also bleibt mir nur das normale BF3 da Passen die Maps von der Größe her aber es werden nur 2-3 Maps gespielt nur die wo es Flieger gibt alle anderen Maps sieht man kaum noch.
just4FunTA
2012-11-10, 20:04:39
LoL was? haste vielleicht flymaps im Filter eingegeben? Also wenn ich mir nur die Maps ohne Flugzeuge anzeigen lasse habe ich massig volle server.
USS-VOYAGER
2012-11-10, 20:10:35
Ich spiele nur 32 Spieler und mir wird fast nur Operation Firestorm, Insel Kharg, und Kaspische Grenze angezeigt alle anderen Maps muss ich mit der Lupe suchen. Ich hab in der suche auch nur BF3 angeklickt ohne addons.
just4FunTA
2012-11-10, 20:17:29
ach ok unter 32 spielern in den stadtmaps ist tatsächlich nicht viel los bloß 10 server oder so die in frage kämen.
ps filter gleich nach den maps die du willst dann brauchst auch nicht mit der lupe suchen.
dargo
2012-11-10, 20:57:50
Ich hab zwar Premium und damit alle addons aber die Spiele ich eigentlich alle nicht mir gefällt das normale BF3 noch am besten. Back To Karkand geht noch aber Close Quarters habe ich keine stunde gespielt die kleinen Maps machen keinen Spaß man kann sich keine 5 Meter bewegen ohne übern Haufen geschossen zu werden.
Du bist zu langsam. ;) Mal ernsthaft... mit guter Mapkenntnis, guter Treffsicherheit und einer vernünftigen Waffe ist CQ sowas von einfach. Natürlich nicht die 64-er Server. Das ist dann Chaos. Aber 24 bis 32-er geht doch locker von der Hand.
Lurelein
2012-11-11, 00:15:15
Hm? Also ich suche immer Fly Map Server und Server mit den großen Maps, aber finde nur City Maps und Metro/Basar/Kanäle Server etc.
Leider viel zu wenig B2K und AK Server.
Noebbie
2012-11-11, 00:23:29
Schlimmer ist eher diese "Fast Respawn"-Schwemme. Kein Server mehr ohne Dauerbeschuss von Tankmassen. Zerstörst du einen, spawnt der direkt wieder und fährt dich um. Da ist garkein taktischer Vorteil oder Belohnung vorhanden, wenn man mal 'nen Panzer grillt. Letztens auch eine total Absurde Situation gehabt: Zerstörte den Panzer eine Feindes, der es aber noch in letzter Sekunde aus dem Tank geschafft hat. Dann respawnte der Tank direkt wieder an Ort und Stelle, der stieg natürlich direkt wieder ein und haute mir eine Sabot ins Gesicht. Okay, zum einen kann man sagen: Selber Schuld wenn ich auf einen solchen Server konnektiere, anderer Seits findet man fast nur noch solche. Zudem würde ich gerne mal zocken ohne ständig die Servernieten aussortieren zu müssen, aber das ist kaum noch möglich. Ich glaube ich muss doch wieder mit einigen anderen einen Server finanzieren. :rolleyes:
Darkman.X
2012-11-11, 01:14:51
Eure Probleme hatte ich schon vor 6-12 Monaten. Auch mich kotzte es an, dass es extrem viele Only-Fly-Maps-Server gab. Ich habe nichts gegen diese Maps, aber als Abwechslung sollten auch Stadt-Maps im Map-Pool sein.
Und Fast-Respawn mag ich auch überhaupt nicht, aus dem gleichen Grund wie von "Noebbie" genannt: Fehlende Taktik, sei es nun bei Panzern oder Helis.
klutob
2012-11-11, 12:27:50
Zum Glück kann man diese Fast Respawn/High Ticket - Mutationen mittlerweile durch Custom-Filter vom Serverbrowser ausschließen.
USS-VOYAGER
2012-11-11, 20:27:42
Um High Ticket Server auszublenden muss man doch den TEAM-TICKET-ZÄHLER auf 100% stellen oder? Das habe ich gemacht trotzdem zeigt er mir ein Server an mit 3500 Tickets auf Metro...
RainingBlood
2012-11-14, 23:29:02
krass wie die M417 abgeht. oO
Ist meine neue Lieblingsknarre.
Lowkey
2012-11-15, 12:56:28
Ich bin seit einem Jahr nicht mehr ingame gewesen, also würde ich gerne wissen, ob man das Premium Pack oder wie das heißt für das Spiel zwingend braucht, denn entfernte Bekannte meinten, dass man ohne die Premium Version nicht spielen braucht, da die Gegner zu viele Vorteile hätten?
Iruwen
2012-11-15, 13:15:47
Vorteile? Eigentlich nicht.
HbKane
2012-11-15, 13:16:38
Ich bin seit einem Jahr nicht mehr ingame gewesen, also würde ich gerne wissen, ob man das Premium Pack oder wie das heißt für das Spiel zwingend braucht, denn entfernte Bekannte meinten, dass man ohne die Premium Version nicht spielen braucht, da die Gegner zu viele Vorteile hätten?
Also auf den alten Maps haben die Premium Leute und auch welche die Addons einzeln kaufen halt einige Waffen mehr zur Auswahl.
Die sind zum Teil schon sehr gut, aber es gibt glaube ich immer eine von den "normalen" die mindestens mithalten kann. z.B. ist beim Assault die Aug zwar ziemlich gut, aber das M16 und AEK genauso usw.
Denke nicht das es so dramatisch ist.
DanMan
2012-11-15, 17:46:33
Keine spielentscheidenden, wenn überhaupt. Von Pay2Win ist BF3 weit entfernt.
Hat hier noch jemand das Problem, daß im Serverbrowser kaum Server angezeigt werden? Wenn ich Glück habe so 10...Favoriten und Liste der besuchten Server scheint normal.
Unterhose
2012-11-16, 23:26:05
Hat Bf3 immer noch den nervigen Onlinespywarekram von Origin? Oder gehts mittlerweile ohne?
Hat Bf3 immer noch den nervigen Onlinespywarekram von Origin? Oder gehts mittlerweile ohne?
Origin ist und war nie Spyware ...
Crazy_Borg
2012-11-16, 23:36:54
Hat hier noch jemand das Problem, daß im Serverbrowser kaum Server angezeigt werden? Wenn ich Glück habe so 10...Favoriten und Liste der besuchten Server scheint normal.
Vielleicht irgendeinen komischen Filter aktiviert?
Exotische Region gesetzt? Premium only? Falsche Karte + Spielmodus Combo?
Wenn ich alle Häkchen wegnehme kommen hier mehr als genug Server, und die sind dann auch meist eher voll voll als voll leer. :freak:
Mal noch 'ne Frage:
Welche Pistole ist "aus der Hüfte" eigentlich die brauchbarste?
Ich versuchs gerade mit der REX, aber damit produzier ich eher Luftlöcher...
hm ok . da war wohl doch was verstellt. sind jetzt wieder genug volle server da :-) ...als Pistole würde ick die 93R empfehlen ...das freispielen lohnt sich...ansonsten natürlich die M1911(mit schalldämpfer).
Unterhose
2012-11-17, 11:48:04
Origin ist und war nie Spyware ...
Naja das was man über die AGB's liest ist ja echt übel. Ist das immer noch so?
ezzemm
2012-11-19, 07:12:55
Mal noch 'ne Frage:
Welche Pistole ist "aus der Hüfte" eigentlich die brauchbarste?
Ich versuchs gerade mit der REX, aber damit produzier ich eher Luftlöcher...
Ich finde die Rex ist die beste Waffe aus der Hüfte.
Diese Videos helfen vielleicht bei deiner Wahl der bevorzugten Pistole:
https://www.youtube.com/watch?v=yjS-w1H8cGs&feature=plcp
https://www.youtube.com/watch?v=szXQJIsQ_sA&feature=plcp
https://www.youtube.com/watch?v=Ayvh5h2HIt4&feature=plcp
https://www.youtube.com/watch?v=RvttX_6lRg4&feature=plcp
Crazy_Borg
2012-11-19, 17:25:59
Ich finde die Rex ist die beste Waffe aus der Hüfte.
Diese Videos helfen vielleicht bei deiner Wahl der bevorzugten Pistole:
https://www.youtube.com/watch?v=yjS-w1H8cGs&feature=plcp
https://www.youtube.com/watch?v=szXQJIsQ_sA&feature=plcp
https://www.youtube.com/watch?v=Ayvh5h2HIt4&feature=plcp
https://www.youtube.com/watch?v=RvttX_6lRg4&feature=plcp
Danke für die Links, sehr informativ! :up:
Ich habe gerade die Beretta freigeschaltet, mal gucken wie die sich schlägt, sonst blieb ich erstmal bei der REX. Gezielt bin ich damit trotz der nicht idealen Kimme & Korn sehr zufrieden.
Crazy_Borg
2012-11-20, 20:25:09
Neues Battlelog Update verfügbar.
Neue Assignements: Für das Aftermath Add-On, für ein neues UMP 45 Skin und für einige neue Dog-Tags. Anscheinend muss man den neuen Aftermath Bogen erst freispielen.
Neon3D
2012-11-21, 13:41:07
was ist los mit origin? ich hab nur noch 100er pings?? 90ms ist das minimum?
edit 20:36 jetzt ist es zum glück wider normal.
blutrausch
2012-11-21, 23:34:51
Mal eine ganz andere Frage zum SP von BF3.
Wenn man als Russe die Villa stürmt an dessen Ende man samt Typ aus dem Hubschrauber in den Pool stürzt gibt es tolle Gemälde im Gebäude. Kann mir jemand den Künstler oder ähnliche Werke nennen?
DanMan
2012-11-21, 23:39:38
Also mit Armored Kill hab ich so meine Schwierigkeiten. Hab zwar erst 2 Runden/Maps gespielt, aber durch die Weitläufigkeit passiert noch weniger als auf den Vanilla-Maps. Außerdem sind die meisten Leute sich wohl zu fein um dort zu spawnen, wo es brennt. Man könnte ja auf Gegner treffen...
Close Quarters hingegen ist wie erwartet. Instant Action. Erfüllt seinen Zweck gut.
dildo4u
2012-11-21, 23:43:01
Zockst du auf 48/64 Server?Dort ist eigentlich genug los.
DanMan
2012-11-21, 23:46:15
Zockst du auf 48/64 Server?Dort ist eigentlich genug los.
Zugegeben, das eben war ein 32er mit der Schneemap :ugly:. Werde mal nach größeren Servern Ausschau halten. Hoffentlich hilfts.
AK hat micht auch nicht wirklich motiviert.
dargo
2012-11-22, 11:18:03
Zugegeben, das eben war ein 32er mit der Schneemap :ugly:. Werde mal nach größeren Servern Ausschau halten. Hoffentlich hilfts.
Wenn du auf schnelle Aktion stehst musst du natürlich die größeren Server nehmen. Unter 48 würde ich da gar nicht anfangen.
Habe gestern auf diesem Server gezockt: >GPR< 24/7 HC - Fast vehicle respawn - XLRStats . Seine Crossing. Mit Panzern. Die ordentlich dabei waren. Ich zerstöre erste einen Truppentranspoter und beschieße den Panzer, welcher gleichzeitig repariert wird. Nach der vierten rakete kam DIESE Meldung!??:
http://www.abload.de/thumb/loli7jqt.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=loli7jqt.jpg)
??
Karümel
2012-11-23, 20:12:34
Schätze das Du ausversehen auch Fußgänger erwischt hast und "AT at Inf" ist eben auf manchen Servern ein "Kickgrund"
hm ok. ja klar erwische ick mit der rpg die leute welche den panzer ständig reparieren.ist mit beabsichtigt wenn ich den panzer außer gefecht setzen will. hm naja aber klar ist gegen inf...
Karümel
2012-11-23, 21:29:52
Weiß jetzt nicht wie das Serverseite so gezählt wird. Ich könnte mir aber denken das dem Admin als "AT at Inf" angezeigt wird oder autmoatisch gezählt wird. Und da man ja nicht alle einzelnen Kills nachprüfen kann wird es wohl ne Art "Automatismus" geben der dich gekickt hat.
Hatte das auch gestern oder vorgestern das mir ein paar Leute vor den Panzer gesprungen sind ich nicht mehr ausweichen/ stoppen konnte so bin ich dann wegen Teamkill vom Server geflogen. Kann sein das das sogar der gleiche Server war den Du oben erwähnt hattest.
Iruwen
2012-11-24, 12:06:45
Prinzipiell verstößt das gegen EAs Rules of Conduct, aber ob man sich bei EA beschwert oder nicht, da kann man die Zeit auch sinnvoll nutzen und sich mit einem rostigen Löffel den Blinddarm entfernen... Server auf die Blacklist und weitergehen.
Znarf
2012-11-25, 18:43:29
Olla.
Nach einiger BF3 Abstinenz wegen verkauftem Gaming-Rechner habe ich jetzt wieder etwas angeschafft. Die 7950 OC sollte diese Woche kommen.
Ich habe Vanilla BF3 und B2K. Jetzt gibt es ja diesen Premium-Mist.
Spiele keine Wettbewerbe, habe wenig Zeit und will eben ab und an mal BF3 zocken.
Soll ich mir jetzt die DLCs irgendwann einzeln kaufen. oder EA mein sauer verdientes Geld in den A. blasen und ein Premium-Konto kaufen?
Die Zugangsdaten vom 1. Account könnte ich ja dann auch meinem Kumpel giften, der mit der Russenversion rumeiert.
Oder sind die DLCs eh Mist - so wie bei BC2 Vietnam - und jeder spielt eh das Hauptspiel?
Freue mich über "echte" 3dcenter Erfahrungen.
Grüße
Znarf
Crazy_Borg
2012-11-25, 18:59:59
Olla.
Nach einiger BF3 Abstinenz wegen verkauftem Gaming-Rechner habe ich jetzt wieder etwas angeschafft. Die 7950 OC sollte diese Woche kommen.
Ich habe Vanilla BF3 und B2K. Jetzt gibt es ja diesen Premium-Mist.
Spiele keine Wettbewerbe, habe wenig Zeit und will eben ab und an mal BF3 zocken.
Soll ich mir jetzt die DLCs irgendwann einzeln kaufen. oder EA mein sauer verdientes Geld in den A. blasen und ein Premium-Konto kaufen?
Die Zugangsdaten vom 1. Account könnte ich ja dann auch meinem Kumpel giften, der mit der Russenversion rumeiert.
Oder sind die DLCs eh Mist - so wie bei BC2 Vietnam - und jeder spielt eh das Hauptspiel?
Freue mich über "echte" 3dcenter Erfahrungen.
Grüße
Znarf
Ich hab auch erst mit BF3 "classic" angefangen und bin jetzt auch zu Premium gewechselt. Eigentlich nur aus dem Grund nicht alle DLCs einzeln kaufen zu müssen.
QC ist klasse, kommt meiner Spielweise sehr entgegen. Kleine Karten, meist Chaos, kaum Sniper: Counter-Strike Feeling. Mit respawn. :freak:
Armored Kill hingegen ist erstmal umpf. Auf den Servern auf denen ich unterwegs gewesen bin war es immer furchtbar schlecht balanciert. Baserape per Mobiler Artillerie ist die Regel anstatt der Ausnahme, und 2/3 gute Piloten in einem Team kippen sofort die Balance.
Die Premium Waffen sind interessant, aber eine "jeder braucht sie" Übergun ist eher nicht dabei. Und die restlichen Premium Beigaben wie spezielle Dogtags, Tarnungen oder DL-Artworks interessieren mich nicht die Bohne.
Die Doppel-XP Wochenenden sind allerdings nicht übel, sorgen dabei auch nicht ganz uneigennützig für vollere Server (von denen ja auch Nicht-Premium Spieler profitieren).
DanMan
2012-11-25, 19:07:15
Close Quarters ist, wie der Name vermuten lässt, ein Inf-Only DLC mit rasanten, adrenalingeladenen Kämpfen auf recht kleinen, verwinkelten Maps, die am Ende der Runde fast nicht mehr wiederzuerkennen sind, weil sie völlig zerlegt wurden. Wird gerne mit CoD verglichen.
Armored Kill ist aufgrund der sehr großen Maps sehr fahrzeuglastig und eher gemächlich. Caspian Border-mäßig.
Aftermath wird wohl ein ziemlicher Mix werden, und damit am ehesten mit B2K vergleichbar sein.
Wenn das für dich interessant klingt, dann lohnt sich Premium, ansonsten nicht. Vielleicht wartest du noch ab bis in den nächsten paar Wochen AM rauskommt, und entscheidest dann. Server mit Spielern findet man eigentlich genug. Mit der Zeit wirds natürlich schlechter, weil das Spiel älter wird, und sich die Spieler auf die DLCs verteilen.
Karümel
2012-11-25, 20:07:08
Battlefield 3 - Patch 1.07 erscheint zusammen mit Aftermath-DLC
Änderungen mit Patches 1.07:
Probleme mit Soundausfällen beseitigt: Probleme mit dem Sound, die zu dessen Ausfall führten, wurden für die meisten Spieler behoben.
M-Com Problem behoben: M-Com-Stationen können nun ohne Probleme auch von der linken Seite aus entschärft werden.
Tal des Todes: Spieler können nicht mehr auf das Dach des Tunnels steigen.
Elbors Gebirge: Die Kollisionsabfrage von Steinen auf »Armored Kill« Maps wurde verbessert. Allerdings kann es auch weiterhin noch zu vereinzelten Problemen kommen. Das Betreten der Steine, was es erlaubte sich darin zu verstecken, ist jedoch nicht mehr möglich.
Elbors Gebirge und Armored Shield: Die Fläche von 10 x 10 Metern, die als »Out of Combat«-Zone für die US-Truppen galt, wurde entfernt.
Elbors Gebirge (Squad Rush): Ein Fehler mit der Kamera im Spawn-Menü wurde behoben. Diese zeigt ab sofort den aktuellen Spawn-Punkt an .
Sharqi-Halbinsel (Squad Rush): Die Spawnpunkte wurden verschoben, so dass Spieler nach der Zerstörung einer M-Com-Station nicht mehr in der »Out of Combat«-Zone spawnen.
AC-130: Schaden der Geschütze verringert
Mobile Artillerie: Ein Fehler ermöglichte es, dass zwei Spieler in der mobilen Artillerie spawnten. Dadurch wurde es möglich, gleichzeitig zu fahren und zu feuern. Dieser Fehler wurde nun behoben.
Angepasste Anforderungen an Medaillen: Im Spiel wurden nun einige Voraussetzungen für den Erhalt bestimmer Medaillen angepasst.
Waffenanpassungen & Bugfixing:
M416: Rückstoß leicht erhöht
L85A2: Rückstoß leicht verringert
L85A2: Probleme mit der Genauigkeit bei Verwendung eines schweren Laufs behoben
AUG: Rückstoß des ersten Schusses verringert
FAMAS: Rückstoß leicht verringert
G53: vertikaler Rückstoß reduziert
QBZ-95B: Rückstoß leicht verringert
LSAT: Präzision beim Schießen aus der Hüfte erhöht
MTAR: Visier in Verbindung mit einem Schalldämpfer wurde verbessert
M5K: Rückstoß erhöht
M5K: Ein Fehler wurde behoben, durch welchen ein Mündungsfeuerdämpfer keinen Einfluss auf die Präzision hatte
UMP45: Feuergeschwindigkeit verringert
MP412: Genauigkeit erhöht
M26: Genauigkeit wurde anderen Schrotflinten angepasst
Mk3: Probleme mit dem ACOG-Visier behoben
Edit: Quelle:
http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-3/news/battlefield_3,45612,3007064.html
DanMan
2012-11-26, 00:50:58
Quelle? Auf den ersten Blick bin ich nicht begeistert. Was ist mir der M16, Dice?
THEaaron
2012-11-26, 15:51:08
Da wird nix mit passieren. In einem der letzten Updates hab ich sowas gelesen wie: "M16 working as intended".
Laut den Entwicklern erfüllt sie die Rolle der starken Allrounder-Waffe.
Karümel
2012-11-26, 17:34:30
Kann es sein das es in den Aftermath-DLC Maps keine Fahrzeuge gibt?
Crazy_Borg
2012-11-26, 17:42:46
Da sollte es eigentlich gepanzerte Motorräder geben, gibt auch Premium Assignments dafür...
DanMan
2012-11-26, 17:45:14
Da wird nix mit passieren. In einem der letzten Updates hab ich sowas gelesen wie: "M16 working as intended".
Laut den Entwicklern erfüllt sie die Rolle der starken Allrounder-Waffe.
Ja, und der Suppression-Bug?
just4FunTA
2012-11-26, 17:47:37
doch allerdings nur wenig. (jeeps)
LordDeath
2012-11-26, 18:54:41
Kann man Spiel den ingame irgendwie auf Englisch stellen? Teilweise sind die deutschen Texte zu lang und werden in den Menüs abgeschnitten.
Iruwen
2012-11-26, 19:53:41
http://play-sc.com/BF3-language.html
Wenn es nur um die Texte und nicht um die Sprache geht musste nur Locale in der Registry ändern iirc.
dargo
2012-11-26, 20:28:00
Cool... dann ist es genau mein Ding. :D
w0mbat
2012-11-26, 21:50:49
Doch gibt es.
dildo4u
2012-11-27, 15:30:01
Battlefield 3: Aftermath Launch Trailer
http://youtu.be/vVlnPYsmwCk auf 1080p stellen
PC Patch und Aftermath am 4.12.(Premium)
http://battlelog.battlefield.com/bf3/news/view/2832654788585875743/
DanMan
2012-11-27, 18:04:09
Sieht schon interessant aus. Hab aber in irgendeinem Entwickler-Interview gelesen, dass es nur in einer Map diese Erdbeben geben soll.
Welche field of view Einstellung nutzt ihr bei Full-HD? Meine alte Einstellung vom 4:3 Monitor kommt mir suboptimal vor.
THEaaron
2012-11-29, 10:55:51
Hab 100 über die Config erzwungen, alles davor fühlt sich zu eingeengt an, imho.
BF3 ist da aber das einzige Spiel wo ich so viel brauche.
dargo
2012-11-29, 10:59:16
Welche field of view Einstellung nutzt ihr bei Full-HD?
70
just4FunTA
2012-11-29, 12:30:17
ich habe 90
vad4r
2012-11-29, 13:26:00
70
Deswegen läufst Du also immer nur geradeaus :D
Merawen
2012-11-29, 18:52:53
Gibt es mit dem NVIDIA Treiber 306.23 Probleme bei BF3?
Hatte gerade bei einer Karte alles mit Texturen total schwarz, aber die Lichter und den Himmel konnte man sehen, ab und zu blitzten die richtigen Texturen dann kurz auf.
:confused:
Danke für eure Antworten, 85 liegt mir am besten.
EdRu$h
2012-12-03, 10:35:05
Jemand ne Idee wo ich günstig das Spiel als Premium-Version herbekomme? Am besten nur als Key.
just4FunTA
2012-12-03, 10:41:04
http://www.gamekeyfinder.de/games/Battlefield_3_Premium.html
wobei aufpassen das du nicht nur Premium erwischt ohne das Hauptspiel.
dargo
2012-12-03, 11:19:26
Das ist der falsche Link just. Zum BF3 Hauptspiel + Premium Paket gehts hier lang.
http://www.gamekeyfinder.de/games/Battlefield_3_Premium_Edition.html
EdRu$h
2012-12-03, 14:30:57
Thx, dann kann ich es ja auch im Laden kaufen, kostet da genau soviel.
RainingBlood
2012-12-03, 15:18:29
so, Preload für Aftermat hat begonnen :)
so, Preload für Aftermat hat begonnen :)
also ist es wirklich nur ein preload. waren knapp 4 gb bei mir wenn ich mich nicht irre. wieso sind denn schon leuts auf AM servern am zoggn?!? n kumpel von mir aus dland hatte grade 3 updates
DanMan
2012-12-03, 17:47:27
Patch läd gerade. Es wird übrigens doch die M16 gefixt:
Fixed a bug where suppressive fire had reduced effect on the M16 and M5K when compared with other weapons.
So kanns dann wieder los gehen.
J0ph33
2012-12-03, 17:55:58
Hab auch drei Mal was geladen, insgesamt etwa 9 GB, der BF3-Ordner ist aber nur knapp 1,5 GB größer geworden. :freak:
LordDeath
2012-12-03, 19:19:00
Hab auch drei Mal was geladen, insgesamt etwa 9 GB, der BF3-Ordner ist aber nur knapp 1,5 GB größer geworden. :freak:
Ich habe da die Vermutung, dass Origin noch keine Delta-Updates kann. D.h. wenn sich in einer großen Datei einige Bits ändern, muss die ganze Datei wieder runter geladen werden.
Werden denn wenigstens die veralteten Daten in \Data überschrieben oder landen die neuen Dateiversionen einfach nur im \Update Ordner? Das wäre natürlich eine ziemliche Verschwendung...
Megamember
2012-12-03, 19:58:00
Hier zieht er grad 3,8GB, wtf?
dildo4u
2012-12-03, 20:01:00
4GB wird schon stimmen Patch mit Maps mein Ordner hat jetzt 25GB.
Megamember
2012-12-03, 20:09:00
Ich hab überhauptkein Premium aber trotzdem läd er den ganzen Mist immer runter.
Noebbie
2012-12-03, 20:14:39
Orden Spam im Battlelog. "Lädt" Bug nach Mapwechsel. Leute killen einen mit der XBOW. Never play on a patch day ... ;)
Nightspider
2012-12-03, 21:45:56
4GB? Dafuq? Hab heut morgen in der Pause ne Runde zocken wollen und habe glaube nur 5min geladen. Dafür hat die Installation trotz SSD länger gedauert. :|
Iruwen
2012-12-04, 11:26:47
Ich habe da die Vermutung, dass Origin noch keine Delta-Updates kann. D.h. wenn sich in einer großen Datei einige Bits ändern, muss die ganze Datei wieder runter geladen werden.
Werden denn wenigstens die veralteten Daten in \Data überschrieben oder landen die neuen Dateiversionen einfach nur im \Update Ordner? Das wäre natürlich eine ziemliche Verschwendung...
Kann Steam ja auch erst seit kurzem. Da rechne ich beim EA Downloader (aka Origin) nicht vor 2020 damit. Da sind ja bis vor kurzem nichtmal abgebrochene Downloads fortgesetzt worden :freak:
vad4r
2012-12-04, 13:59:56
UPDATE: Aftermath is being made available progressively for all of our PC Premium members. It should be available to all PC Premium members no later than end of day today (Dec 4). Thanks for your patience.
Werden jetzt alle Spieler nach und nach freigeschaltet? Bei mir funktioniert es noch nicht (soll es noch runterladen, hab ich aber schon (?)). Gibt ja schon einige Server auf denen AM läuft...
THEaaron
2012-12-04, 14:02:11
Sobald es geht darf man noch mal nen Patch laden glaube ich.
LordDeath
2012-12-04, 14:41:03
Kann Steam ja auch erst seit kurzem. Da rechne ich beim EA Downloader (aka Origin) nicht vor 2020 damit. Da sind ja bis vor kurzem nichtmal abgebrochene Downloads fortgesetzt worden :freak:
Dabei müsste man für so etwas nicht einmal das Rad neu erfinden: https://en.wikipedia.org/wiki/VCDIFF
Und dazu gibt es sogar schon quelloffene Implementierungen, deren Lizenz eine Nutzung in eigenen Closed-Source Projekten erlaubt.
THEaaron
2012-12-04, 16:17:18
Yay nochmal 3.8gb laden.. dafür ist es jetzt frei. :)
Origin hat bisher immer die besten Downloadspeeds.. durchgehend ausgelastet die Leitung.
just4FunTA
2012-12-04, 16:49:13
also hier geht immer noch nix.
Lurelein
2012-12-04, 16:54:27
Bei mir in Origin passiert gar nichts ...
Silentbob
2012-12-04, 17:41:51
Yay nochmal 3.8gb laden.. dafür ist es jetzt frei. :)
Origin hat bisher immer die besten Downloadspeeds.. durchgehend ausgelastet die Leitung.
Freigeschaltet habe ich gestern schon (Preload) Server joinen auf denen Aftermath bereits gespielt wird geht nicht. ;(
J0ph33
2012-12-04, 19:42:16
Tja, auch hier nichts los.
Ich wette da gibt's irgendwelche Probleme, vorallem bei denen die schon gestern gepatcht haben, und jetzt wollen sie das mit dieser "made available progressively"-Meldung kaschieren.
dreas
2012-12-04, 19:46:49
warum saugt er jetzt das gleiche paket wie gestern noch mal?
just4FunTA
2012-12-04, 19:52:22
eventuell bug, bei mir sagt er immer bf3 ist aktuell..
Nightspider
2012-12-04, 20:01:25
Ich werde auch schon von Armbrüsten getötet. ^^
just4FunTA
2012-12-04, 20:17:57
jetzt ist es wohl tatsächlich frei. dumm nur das ich jetzt keine Zeit mehr habe :/
J0ph33
2012-12-04, 20:38:19
tja, ich darf immernoch nicht...erstmal CLeague gucken, aber wehe danach geht's nicht...
dildo4u
2012-12-04, 20:40:55
Bei mir hat jetzt auch so angefangen zu saugen einfach Origin auflassen.
Karümel
2012-12-04, 20:41:09
Gestern die knappe 4 Gig geladen, heute schon wieder am Laden, aber die letzten 10 verbleibenden Minuten (laut Origin-Anzeige) ziehen sich schon knappe 45 Minuten :(
w0mbat
2012-12-04, 20:45:06
Ich lade mir gerade mal 2MB/s, da stimmt was nicht. Origin macht sonst 10MB/s+ locker mit.
dildo4u
2012-12-04, 20:48:00
Die werden zuletzt viele Premium Versionen verkauft haben.Steam ist bei mir normal auch bei 5MB/Sec sobald es Sales gibt geht abwärts.Das ist jetzt nur logisch wenn EA so blöd ist auf Preloads zu verzichten.
just4FunTA
2012-12-04, 20:57:24
aber es gab ja preloads, gestern oder so hat das Spiel die paar gb gezogen ohne das ich es überhaupt mitbekommen hätte und heute hat es nur ein paar Sekunden was gezogen bzw freigeschaltet und dann ging es.
dildo4u
2012-12-04, 21:01:19
aber es gab ja preloads, gestern oder so hat das Spiel die paar gb gezogen ohne das ich es überhaupt mitbekommen hätte und heute hat es nur ein paar Sekunden was gezogen bzw freigeschaltet und dann ging es.
Dann hats offentlich nicht bei allen gefunzt ich hab Gestern schon 3.8 geladen und Heute wieder.
raumich
2012-12-04, 21:03:44
Also ich konnte auch die ganze Zeit nicht zocken obwohl der Check in Origin gesagt hat, das BF3 100% aktuell ist.
Bei der Fehlermeldung im Battlelog bin ich dann aber trotzdem der Aufforderung nachgekommen, Origin zu öffnen.
Und siehe da, Origin hat angefangen nochmal 4GB runterzuladen, obwohl ich dachte, dies gestern schon komplett erledigt zu haben. 45min später konnte ich dann einwandfrei zocken.
Zufall?
Für alle die jetzt noch Probleme haben aber vielleicht ein Tip es zu versuchen. Eventuell hatte der Download gestern nur indirekt mit dem Add-On zu tun und ihr habt die benötigten Dateien auch noch nicht auf der Platte.
dargo
2012-12-04, 21:15:59
Boah... der Downloadspeed ist heute bei Origin echt für den Anus. Ich krieche hier im Schnitt mit ~250kb/s. :(
Lol... jetzt ist mir sogar Origin abgeschmiert. :freak: Für heute hat sich das für mich erledigt, völlig überlastet.
DanMan
2012-12-04, 21:25:20
Also ich konnte auch die ganze Zeit nicht zocken obwohl der Check in Origin gesagt hat, das BF3 100% aktuell ist.
Bei der Fehlermeldung im Battlelog bin ich dann aber trotzdem der Aufforderung nachgekommen, Origin zu öffnen.
Und siehe da, Origin hat angefangen nochmal 4GB runterzuladen, obwohl ich dachte, dies gestern schon komplett erledigt zu haben. 45min später konnte ich dann einwandfrei zocken.
Zufall?
Für alle die jetzt noch Probleme haben aber vielleicht ein Tip es zu versuchen. Eventuell hatte der Download gestern nur indirekt mit dem Add-On zu tun und ihr habt die benötigten Dateien auch noch nicht auf der Platte.
Ja, so hats bei mir jetzt auch angefangen zu laden. Versuchen einen AM Server zu joinen -> "open in Origin" anklicken. Hatte vorhin noch nicht funktioniert, jetzt plötzlich schon.
Das gestern war doch der Patch (http://battlelog.battlefield.com/bf3/news/view/2832654788585875743/), und das heute ist Aftermath, oder nicht?
vad4r
2012-12-04, 21:30:39
Jup, jetzt gayt der DL bei mir auch, 3899,62MB mit 6,4MB/s saugen - damit kann ich leben.
Egal was man über Origin sagt, der DL nutzt immer die volle Bandbreite und schwächelt nicht.
anderson-79
2012-12-04, 21:56:30
Egal was man über Origin sagt, der DL nutzt immer die volle Bandbreite und schwächelt nicht.
NOT
bin seit ca 19h am laden. countdown 3,2,1: fertig ;D
Crazy_Borg
2012-12-04, 22:42:54
Dann hats offentlich nicht bei allen gefunzt ich hab Gestern schon 3.8 geladen und Heute wieder.
Bei mir auch der gleiche Mist. 3,8 GB saugt sich hier auf dem Dorf leider nicht so auf die Schnelle.
Und hier kriecht er geradezu mit nur 125kb/sec. Normalerweise schaff ich das 5-fache davon. :frown:
kleeBa
2012-12-04, 22:52:33
Jetzt lädt Origin hier glatt parallel zweimal knapp 4GB runter (http://www.imagebanana.com/view/amf8yykq/update.png) :freak:
hmmm bei mir auch..und als origin fertig war.. dachte ick - ach schau mal nach ob das wirklich alles war und klicke " nach updates suchen" und wups nochmal 3,2 gb battlefield 3 update!?? nujo jetzt läufts..bis auf die abbrüche und menu lade fehler...
Neon3D
2012-12-05, 02:04:54
bei mir kommt immer game data corrupt. nachdem ich die beiden dateien gelöscht hab, klappt es aber alles in kyrillisch :-/
Battlefield 3\Data\Win32\Loc files en.sb and en.toc
scheint als gebe es noch keine funktionierenden engl. sprachfileupdates.
Nightspider
2012-12-05, 04:28:11
Bei mir zieht er jetzt auch Aftermath mit 8,45MB/s. Mehr gibt meine Leitung aber auch nicht her.
Nightspider
2012-12-05, 06:18:34
Also ich habe jetzt ne Stunde Aftermath gezockt und finde die Maps bisher sau geil.
Optisch sehen sie genial aus, auch die neuen Skins. Sehr große und verwinkelte Maps. Extrem viele Gebäude.
Vor allem die zerstörte Map wo es auch mal ein Erdbeben gibt ist sehr, sehr geil gemacht.
Auch gibt es Kellergänge, viele Etagen und oft kann man oben irgendwo langlaufen.
Es gibt auch viele Schrägen und sehr hohe Punkte von denen man aus ballern kann.
Erinnert hier und da schon fast an Unreal Tournament Maps. Nur viel größer und verwinkelter. ^^
Natürlich ist das Ganze ein Fest für Camper. Einigen werden die neuen Camper Maps nicht gefallen aber so ist das halt bei großen Maps mit vielen begehbaren Gebäuden.
Generell gefällt mir das Nahost-Setting gut in den neuen Maps. Die Armbrust ist auch lustig. :D
Hier mal 3 Impressionen von einer der Maps.
http://www.abload.de/img/1soon2.jpg
http://www.abload.de/img/bf32012-12-0506-10-1472qi0.jpg
http://www.abload.de/img/bf32012-12-0506-10-27abqfq.jpg
jay.gee
2012-12-05, 08:54:51
Also ich habe jetzt ne Stunde Aftermath gezockt und finde die Maps bisher sau geil.
Optisch sehen sie genial aus, auch die neuen Skins.
Nachdem ich 2 Tage nur FarCry³ gespielt habe, stellte ich mir Gestern Abend die Frage, was DICE gegen Farben und eine natürliche Lichtgebung hat? Ich habe nur kurz eine Map angetestet, aber diese wirkte wie in einem Braunfilter eingetaucht. Braun, Braun und nochmals Braun. Irgendwie ist alles nur braun. Der Orient ist auch in der Realität nicht nur braun.
Kladderadatsch
2012-12-05, 08:59:12
Nachdem ich 2 Tage nur FarCry³ gespielt habe, stellte ich mir Gestern Abend die Frage, was DICE gegen Farben und eine natürliche Lichtgebung hat? Ich habe nur kurz eine Map angetestet, aber diese wirkte wie in einem Braunfilter eingetaucht. Braun, Braun und nochmals Braun. Irgendwie ist alles nur braun. Der Orient ist auch in der Realität nicht nur braun.
wie viele farbenfrohe kriegsfilme kennst du denn?;) auch wenn es für deinen geschmack zu viel sein mag, aber kalte töne transportieren krieg nunmal besser als ein setting, das karibikflair erzeugt.
jay.gee
2012-12-05, 09:28:41
wie viele farbenfrohe kriegsfilme kennst du denn?;)
Mal ausgenommen von S/W-Filmen, kenne ich keinen einzigen Kriegsfilm, der farbarm ist. Und ich kritisiere auch keine kalten Töne - sondern einen sehr monotonen Brauntouch. :) Man kann auch Farben kalt transportieren. Braun - überall nur Braun. :|
Kladderadatsch
2012-12-05, 09:34:36
Und ich kritisiere auch keine kalten Töne - sondern einen sehr monotonen Brauntouch. :)
achso, da hab ich dein "was DICE gegen Farben hat" falsch interpretiert. ich kenne bf3 jetzt nur von etlichen screens, aber bf2 ist mir da im vergleich auch nicht bunter in erinnerung. liegt wohl daran, dass das braun eher selten fotografiert wird;)
Lurelein
2012-12-05, 11:04:01
Die neuen Maps sind echt sehr geil.
Gefällt mir bisher sehr gut das DLC, könnte mein Favorit werden.
Shaft
2012-12-05, 11:27:26
bei mir kommt immer game data corrupt. nachdem ich die beiden dateien gelöscht hab, klappt es aber alles in kyrillisch :-/
Battlefield 3\Data\Win32\Loc files en.sb and en.toc
scheint als gebe es noch keine funktionierenden engl. sprachfileupdates.
Jemand schon Sprachpatch gesichtet?
pordox
2012-12-05, 11:33:19
Mein Ersteindruck ist auch positiv, was mich ein wenig überrascht. Das allgemeine Setting hat mich im Vorfeld ziemlich kalt gelassen.
Die Maps sind extrem verwinkelt (Talah Market!), was die ganze Angelenheit sehr spannend und anspruchsvoll macht.
Allgemein habe ich das Gefühl, dass über den neuen Maps eine seltsame, ungewohnt ernsthafte Stimmung schwebt. Liegt es nur daran, dass das Setting diesen feinen Hauch subtilen, naja, "Humor" vermissen lässt der bei Battlefield immer ein wenig versprüht? Oder geht das nur mir so? :D
Scavenger funktioniert auch tadellos, eine wunderbare Erweiterung für eine schnelle Runde zwischendurch.
Nur mit dem Xbow habe ich mich noch gar nicht angefreundet. Man sieht im Gegensatz zu den Schusswaffen nicht genau wo der Pfeil hinfliegt, was einem daran hindert den Drop zu erkennen. Kein Plan wie hoch ich zielen muss :D
dargo
2012-12-05, 16:40:49
Jemand schon Sprachpatch gesichtet?
Frisch geliefert. ;)
http://www.mediafire.com/?i5k17pcskwmidik
just4FunTA
2012-12-05, 17:13:58
Der neue DLC scheint wirklich klasse zu sein. Im nachhinein muß man schon sagen hat DICE durch die Bank weg nur hochwertige DLCs geliefert und Premium war sein Geld schon wert.
Finch
2012-12-05, 17:38:27
ICH LIEBE MONOLITH! so geil die Map. ich finde das vertikale Gameplay richtig richtig gut.
Karümel
2012-12-05, 19:33:01
Ich weiß nicht ob das ein Bug ist, oder bei mir war das eben nur immer Zufall. Bei fast der Hälfte der Leute die einen getötet haben (also in der Anzeige "getötete von.." war deren Health bei 60%. Ist das bei euch auch so, könntet ihr darauf mal achten?
Ri*g*g*er
2012-12-05, 21:38:10
Was mich immer noch extrem nervt und deshalb spiele ich BF3 immer weniger, die haben mit irgendeinem Patch den Netzcode kaputt gepatcht teilweise gleiten die Spieler über den Boden für kurze Momente und es hakelt so komisch. Ich habe meistens dank Kabelinternet einen Ping um die ~10 und da bin ich benachteiligt, weil die das irgendwie für einen höheren Ping angepasst haben.
Außerdem verschluckt das Spiel immer noch Tonnen von Soundgeräuschen angefangen bei den Schritten und den Projekttilen verschiedenener Waffen etc. das war bei Bad Company wesentlich besser, dort fehlten keine Sounds.
EdRu$h
2012-12-05, 22:24:17
So, hab mir jetz BF3 Incl Premium geholt und darf jetzt erstmal 15 gig an Dlc und Patches laden wtf?
Nunja hoffentlich lohnt es sich, ist es eigentlich jetzt möglich es ohne Origin zu spielen?
Crazy_Borg
2012-12-05, 22:42:01
So, hab mir jetz BF3 Incl Premium geholt und darf jetzt erstmal 15 gig an Dlc und Patches laden wtf?
Nunja hoffentlich lohnt es sich, ist es eigentlich jetzt möglich es ohne Origin zu spielen?
Jo, die Spiel-DVDs waren schon veraltet als sie aus dem Presswerk kamen...
Nein, und ohne Origin läuft da gar nichts.
EdRu$h
2012-12-05, 22:48:25
Jo, die Spiel-DVDs waren schon veraltet als sie aus dem Presswerk kamen...
Nein, und ohne Origin läuft da gar nichts.
Hmm, ich finde dazu aber sehr viele Aussagen im Netz
http://www.chip.de/news/Battlefield-3-Origin-auch-ohne-Crack-aussperren_52632034.html
vad4r
2012-12-05, 23:02:43
Was mich immer noch extrem nervt und deshalb spiele ich BF3 immer weniger, die haben mit irgendeinem Patch den Netzcode kaputt gepatcht teilweise gleiten die Spieler über den Boden für kurze Momente und es hakelt so komisch. Ich habe meistens dank Kabelinternet einen Ping um die ~10 und da bin ich benachteiligt, weil die das irgendwie für einen höheren Ping angepasst haben.
Außerdem verschluckt das Spiel immer noch Tonnen von Soundgeräuschen angefangen bei den Schritten und den Projekttilen verschiedenener Waffen etc. das war bei Bad Company wesentlich besser, dort fehlten keine Sounds.
Config löschen und neu erstellen, danach mit den Soundeinstellungen rumspielen...
Shaft
2012-12-05, 23:20:35
Frisch geliefert. ;)
Besten dank, funktioniert. :)
Was mich nervt sind die Cheater. Gestern schön AM gezockt und auf Monolith einen Vorsprung von rund 100 Punkten mit dem Team aufgebaut. Zack ein Platoon aus Osteurope joint und alle 4 haben innerhalb kürzester Zeit einen Score von rund 30-50:1.
Finch
2012-12-06, 12:20:49
Ja das ist immer Mies. Aber bisher konnte ich gut vor den meisten cheatern drücken
Noebbie
2012-12-06, 12:38:27
Aftermath find ich gelungen. Sorgt für gute Zufallskämpfe durch Waffenaufsammeln und für Kämpfe mit Kimme und Korn. Maps sind auch okay. Durch die vielen Etagen der kaputten Gebäude zerstreut sich das Geschehen ganz gut.
Neon3D
2012-12-06, 15:04:28
mmh, meinst du das liegt an der kabeltechnik im allgemeinen? ich wollte demnächst nen tel-anschluss bei kabeldeutschland über den kabel-tv anschluss unterschreiben.
Iruwen
2012-12-06, 15:05:55
Der war schon immer kacke. Aber haste die Interpolation angepasst? Standard (Regler ganz rechts) ist offenbar auf 100ms angepasst.
Neon3D
2012-12-06, 16:05:46
also 50ms wären dann die mitte glaube ich. die internet-smoothness soll ja zu grafikfehlern führen, wenn zu weit links.
btw, die maps sind echt super geworden !
Crazy_Borg
2012-12-06, 17:00:19
Hmm, ich finde dazu aber sehr viele Aussagen im Netz
http://www.chip.de/news/Battlefield-3-Origin-auch-ohne-Crack-aussperren_52632034.html
1.) Warum fragst du wenn du selber googlen kannst? :upara:
2.) Die meisten Anleitungen sind alt (dein Link ist von 2011) und nichtmehr aktuell
3.) Aufgrund des aktuellen Updatemarathons mühsam origin jedesmal wieder rauszubasteln
4.) EA könnte sauer sein und dir den Account sperren (Begründung: fehlende Schutzmaßnahme, Umgehen des Kopierschutzes, blabla)
Ergo: auch wenn möglich, nicht zu empfehlen.
Karümel
2012-12-06, 19:44:53
Ich weiß nicht ob das ein Bug ist, oder bei mir war das eben nur immer Zufall. Bei fast der Hälfte der Leute die einen getötet haben (also in der Anzeige "getötete von.." war deren Health bei 60%. Ist das bei euch auch so, könntet ihr darauf mal achten?
Argh, hätte ich auch gleich drauf kommen können. Spiele ja nur HC und dort hat man ja nur 60% Health, also ist dat ein Bug.
Noebbie
2012-12-07, 09:56:58
Mein bisheriger Favorit seit Aftermath:
Knife & Crossbow only auf den CQ Maps! ;D
Da lernt man mit dem Teil auch mal umzugehen... :cool:
EdRu$h
2012-12-07, 10:40:42
Boah is das Spiel der Hammer, schade das ich solange gewartet hab wegen dem Origin-Mist, muss doch sagen das es sehr viel Spass macht, wäre super wenn jemand mal mit mir zocken würde, alleine hab ich keine Chance. :/
Iruwen
2012-12-07, 10:49:31
Gestern mangels Internet nochmal den SP gespielt - immer noch scheiße, immer noch voller Bugs :D Da hätte MoH keinen überraschen dürfen.
Noebbie
2012-12-07, 16:06:13
Gestern mangels Internet nochmal den SP gespielt - immer noch scheiße, immer noch voller Bugs :D Da hätte MoH keinen überraschen dürfen.
Den SP habe ich seit dem Release nicht mehr angerührt ... :biggrin:
Iruwen
2012-12-07, 16:37:53
DICE offensichtlich auch nicht :D
Crazy_Borg
2012-12-08, 02:25:48
Bin ich der einzige der bei Origin gerade nicht mehr Online gehen kann?
dargo
2012-12-08, 02:48:05
Scheint so.
Edit:
@Crazy Borg, Henker und Vad... das waren geile Runden heute Nacht in Aftermath. :up:
Ich muss sagen... nachdem ich jetzt die neuen Maps einigermaßen kenne rocken die gewaltig. :eek:
Hat definitiv Spaß gemacht! Mir gefallen die neuen Maps im Moment am besten von den BF3 Maps. Sehr cool angelegt und genau die richtige Größe. Der Xbow (normal und scoped mit Balance Pfeil) ist auch ein schickes Zubehör. Mit drei HE Pfeilen kann man von oben einen Panzer lahmlegen :-) .
dargo
2012-12-08, 20:23:58
Mir gefallen die neuen Maps im Moment am besten von den BF3 Maps.
Mir auch. Wobei es auch daran liegen könnte, dass sie halt neu sind. Die anderen sind nach so vielen Stunden relativ ausgelutscht. Ich finde aber auch die Grafik Bombe. Man... was da alles an Trümmern in der Gegend rumliegt ist schon unglaublich. Ich möchte mir gar nicht ausmalen wie dann ein BF4 oder gar BF5 aussieht. :eek:
btw.
Hatte ich schon erwähnt wie geflasht ich neuerdings vom Sound in BF3 bin? :D Das ist mit den nuPros am Schreibtisch der Wahnsinn. :eek:
Edit:
Jetzt geht das schon wieder los mit den Weicheiern. :mad:
44397
Crazy_Borg
2012-12-09, 02:17:39
Edit:
Jetzt geht das schon wieder los mit den Weicheiern. :mad:
44397
Ja echt. Vorhin auch von einem Server geflogen.
Mich (mich!) als Camper beschimpfen weil ich einmal 10 Sekunden an einem Ort geblieben bin und jemandem Rückendeckung gab. Dafür einen getroffen der mich mehrmals durch solide Betonwände erschossen hat und einer dem ich ein ganzes Magazin mit der L86A2 in den Rücken geknallt habe aber er dennoch überlebte. :mad:
dargo
2012-12-09, 02:35:16
Es ist echt zum Kotzen. :mad:
Manchmal habe ich so ein bissel das Verlangen dem Admin gewaltig in den Arsch zu treten. :D Ich bin übrigens rausgeflogen wegen zu hoher K/V-Ratio nehme ich an.
EdRu$h
2012-12-09, 09:45:17
Ich Spiel es jetzt napp 4 Tage , ist es normal das man wegen seiner Herkunft gekickt wird? Oo
"Sorry, no German Players allowed" Das ist ja echt ein starkes Stück
vad4r
2012-12-09, 10:44:21
Ich Spiel es jetzt napp 4 Tage , ist es normal das man wegen seiner Herkunft gekickt wird? Oo
Muss ein französischer Server gewesen sein, die haben immer noch Angst vor uns :D
Karümel
2012-12-09, 10:58:14
Muss ein französischer Server gewesen sein, die haben immer noch Angst vor uns :D
Mhm, hatte ich glückerweise noch nie, obwohl ich auch öfters mal bei den Franzmännern spiele.
Noebbie
2012-12-09, 11:08:44
Aber mal im ernst: Im Gegensatz dazu einen German Only Server aufzumachen ist auch nicht verkehrt. Ich weiß nicht wie oft der Server totgecheatet wurde, weil plötzlich ein Russen-Klan konnektiert ist oder andere europäische und nicht-europäschie Spieler mit 'nem Ping jenseits von >200 herum rennen. Okay die Ösis könnte man noch reinlassen ... :D
dargo
2012-12-09, 13:41:39
Lol... das ist ja mal ein Ding. :eek:
aufkrawall
2012-12-09, 13:44:50
Dabei schreiben wir doch nicht mal kyrillisch. :D
Iruwen
2012-12-09, 14:11:11
Aber mal im ernst: Im Gegensatz dazu einen German Only Server aufzumachen ist auch nicht verkehrt. Ich weiß nicht wie oft der Server totgecheatet wurde, weil plötzlich ein Russen-Klan konnektiert ist oder andere europäische und nicht-europäschie Spieler mit 'nem Ping jenseits von >200 herum rennen. Okay die Ösis könnte man noch reinlassen ... :D
Wir haben aufm Server auch immer Osteuropa pauschal ausgeschlossen. Erstens sind einfach viele Spieler aus der Region Cheater, zweitens können die wohl kein Englisch und halten sich nicht an die Serverregeln. Tut mir dann leid für alle vernünftigen Spieler, aber es gibt genug andere Server.
xL|Sonic
2012-12-09, 14:59:46
Wir haben aufm Server auch immer Osteuropa pauschal ausgeschlossen. Erstens sind einfach viele Spieler aus der Region Cheater, zweitens können die wohl kein Englisch und halten sich nicht an die Serverregeln. Tut mir dann leid für alle vernünftigen Spieler, aber es gibt genug andere Server.
Was man leider aber auch von vielen Deutschen sagen muss. Von den ganzen Kiddies mal abgesehen. Ich spiele da bevorzugt in eigentlich jedem Onlinegame bevorzugt auf nicht-deutschen Servern.
Shaft
2012-12-09, 15:01:36
Habe seit einiger Zeit grüne Straßen, bei einiger Vegetationen scheint die Farbe auch verfälscht zu sein.
Dachte erst es liegt an den neueren Beta 310 Treiber, selbst mit den 306 tritt es hin und wieder auf. :confused:
Im Battlelog Forum berichtet einer von selben Grafikfehler.
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/forum/threadview/2832654348340180107/
Jemand Rat?
Iruwen
2012-12-09, 16:07:25
http://battlelog.battlefield.com/bf3/forum/threadview/2832654625341373025/
PC?
http://i.imgur.com/tk8yz.jpg
Who cares.
Karümel
2012-12-09, 17:59:17
Was man leider aber auch von vielen Deutschen sagen muss. Von den ganzen Kiddies mal abgesehen.
Auf manchen Serven werden die Kiddies glücklichweise automatisch gekicked wenn die bestimmte Schimpfwörter benutzen. Ansonsten habe ich festgestellt das der Spruch "Oh der Kindergarten ist hier" oft Wunder wirkt :)
Zu Aftermath muss ich sagen das mir die Maps bis jetzt doch recht gefallen, einzig das viele Campergesnipe stört manchmal, zum Glück gibt es einige Server mit begrenzter Sniperzahl.
aufkrawall
2012-12-09, 18:05:49
http://battlelog.battlefield.com/bf3/forum/threadview/2832654625341373025/
PC?
http://i.imgur.com/tk8yz.jpg
Who cares.
Eine Frechheit sondergleichen. Und solchen Leuten gibt man sein Geld...
ZapSchlitzer
2012-12-09, 18:53:30
Ist Aftermath nur in Verbindung mit der Premium Edition verfügbar? Sehe nicht ein, 49€ auszugeben obwohl ich B2K und Amored Kill schon besitze.
Edit:// Ah okay, ab dem 18.12 dann wohl für alle.
dargo
2012-12-10, 01:45:29
Hehe... nach einer kleinen BF3-Pause bin ich wieder relativ fit. :D
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/50529976/1/366090847/
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/50531439/1/366090847/
Sollte die M16 nicht entschärft werden? :|
Nightspider
2012-12-10, 02:40:33
Wuah ich hab mich jetzt eben noch 2 Stunden an der Grafik von BF3 aufgegeilt. :D
Habe meine neue (gebrauchte) GTX 580 Lightning erst nochmal 20% übertaktet und dann mal alles auf max und 2880*1800er Downsampling getestet. Das sieht sooo geil aus.
Leider krüppelt selbst eine übertaktete GTX580 bei mageren 30-40 fps rum. :usad:
Zumindest bin ich beruhig, das eine GK110 Karte bei diesen Settings bei ziemlich stabilen 70fps laufen sollte. 'Ne GTX 680 ist da zu lahm.
dargo
2012-12-10, 12:22:40
Wuah ich hab mich jetzt eben noch 2 Stunden an der Grafik von BF3 aufgegeilt. :D
Ah... deswegen hattest du da wo ich angefragt habe nicht wirklich ernsthaft gespielt. :D :ubash2:
AK ist ja echt kacke wenn man vorher nie geflogen ist.
teh j0ix :>
2012-12-10, 13:46:53
Ey welcher Vollidiot hat sich bitte den Scavenger Mode ausgedacht und dann auch noch als Voraussetzung für die Armbrust ... -.-
Ey welcher Vollidiot hat sich bitte den Scavenger Mode ausgedacht und dann auch noch als Voraussetzung für die Armbrust ... -.-
Hat man schnell gemacht, find den auch doof und hab auch nur so lange gespielt bis ich die 3 Siege hatte, meist nur mit Pistole, weil ich immer vergessen habe ne Waffe zu sammeln.
pordox
2012-12-10, 18:14:41
Den Scavenger Mode finde ich recht super für zwischendurch. Spannend sich dauernd auf andere Waffen einzustellen, da rennt nicht jeder mit "seiner" Waffe herum. Chancen werden besser verteilt. Es werden andere Anforderungen gestellt. Sieht man einen Gegner heisst es dann auch mal wegrennen weil man mit einer Popelpistole vielleicht mal keine Chance hat. Draufhalten mit den aufgesammelten Waffen geht auch kaum, weil man meist nur ein Magazin zur Verfügung hat :up:
=Silence=
2012-12-10, 18:42:20
BF irgendwie down? komme nicht rein....
drum02
2012-12-10, 19:02:58
Da geht gar nichts mehr bei EA... Tiberium Alliances geht auch nicht.....
Edit...hänge schon 30min in der Warteschleife von EA
http://www.ea.com/servers/battlefield3
jetzt ne Tussi am Telefon...sie sagt das alle Server down sind und weiß nicht was das Problem ist.
hahaha SAFTLADEN hohohoho
2012-12-10, 19:14:30
Wär ich doch nie aus dem Spiel gegangen X-D
Silentbob
2012-12-10, 20:15:57
Gehts wieder oder muss ich Farcry 3 weiterzocke?
zock farcry :-) :
http://www.ea.com/servers/battlefield3
Silentbob
2012-12-10, 20:32:03
Erste Welt Problem 999 sozusagen :-)
ja furchtbar!1!! was soll man nur ohne bf machen...wenn du mal ins battlelog forum schaust - da kann man sich schon sorgen um die leute machen :-)
MamaRooster
2012-12-10, 20:57:01
Frisch geliefert. ;)
dargo
2012-12-10, 23:11:46
OMG.... :uhammer:
44412
Nur Pussis bei den Admins. :mad: Jetzt werde ich des Cheatens beschimpft weil ich bei Hardcore @Aftermath eine K/V Ratio von 23/2 habe. :ulol: :crazy: :ucrazy:
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/50582309/1/366090847/
vor allem " suspected cheater" ... <ahhhh der ist gut = cheat..also kicken.. :-P
Hatstick
2012-12-11, 19:41:16
Bin jetzt nach gut sechs Monaten Abstinenz wieder dabei, BF3 zu installieren.
Gibt es eigentlich ne Möglichkeit, die DLC`s günstig und natürlich 100% legal nachzukaufen?
Um die 12€ pro DLC ist mir dann einfach zu teuer.
dargo
2012-12-11, 20:39:19
Bin jetzt nach gut sechs Monaten Abstinenz wieder dabei, BF3 zu installieren.
Gibt es eigentlich ne Möglichkeit, die DLC`s günstig und natürlich 100% legal nachzukaufen?
Um die 12€ pro DLC ist mir dann einfach zu teuer.
Klar... wenn du das Hauptspiel hast brauchst du das Premium-Paket. Ich kann dir da Gamekeycenter empfehlen. Die heißen jetzt Playkeys:
http://www.playkeys.de/ea-games/356/battlefield-3-premium-key-eu
Hatstick
2012-12-11, 21:03:56
Danke für die Info, 30€ wäre auch meine Grenze.
Bekommt man da dann ganz normal den Key für Premium und gibt ihn dann bei Origin ein, wie bei Steam?
dargo
2012-12-11, 21:05:56
Jo, musst natürlich mit deinem BF3 Account angemeldet sein. Dann einfach im Account Key einlösen oder so ähnlich.
Liquaron
2012-12-11, 21:07:24
Wann darf man eigentlich als User 2. klasse endlich Aftermath downloaden?
dargo
2012-12-11, 21:10:19
Afaik 2 Wochen nach Premiumzugang.
Crazy_Borg
2012-12-11, 23:42:13
Gerade mal den X-Bow auf ein paar Runden Ziba Tower ausprobiert. WTF? :confused:
Ich bin fast nur damit rumgerannt und habe meine MP5 eigentlich nur als Sekundärwaffe benutzt... Unglaublich wie tödlich der Bogen auch ohne Kopfschuss ist. :eek:
Sogar mehrmals durch 2 Gegner durchgeschossen. Aber irgendwie werden die Multikills für das Rambo Dog Tag nicht gezählt. Bug?
just4FunTA
2012-12-11, 23:48:25
Gerade mal den X-Bow auf ein paar Runden Ziba Tower ausprobiert. WTF? :confused:
Ich bin fast nur damit rumgerannt und habe meine MP5 eigentlich nur als Sekundärwaffe benutzt... Unglaublich wie tödlich der Bogen auch ohne Kopfschuss ist. :eek:
Sogar mehrmals durch 2 Gegner durchgeschossen. Aber irgendwie werden die Multikills für das Rambo Dog Tag nicht gezählt. Bug?
multikill wird nur gezählt wenn du vier oder mehr kills aufeinmal machst bzw nur innerhalb einer sehr kurzen Zeit 2 sekunden?
Crazy_Borg
2012-12-12, 00:04:10
multikill wird nur gezählt wenn du vier oder mehr kills aufeinmal machst bzw nur innerhalb einer sehr kurzen Zeit 2 sekunden?
Stand bei dem 2er X-Bow unten rechts jeweils kurz im Hud:
enemy killed
enemy killed
multikill
:confused:
just4FunTA
2012-12-12, 00:22:45
das ist eigentlich nur ein doublekill dann gibt es noch den tripplekill und erst ab 4 ist es ein multikill.
DRUNKENCHESS
2012-12-12, 01:51:49
OHOHO hÜBSCHES kIND
lOCKER bLEIBEN
Nightspider
2012-12-12, 02:41:49
Die Armbrust ist echt lustig. Hab schon mehrere Double-Kills mit der Armbrust gemacht.
Sie ist definitiv lautlos und tödlich. :)
Noebbie
2012-12-12, 09:09:57
Jo, geniale Momente hat man wenn 2 oder mehrere in einer Reihe hintereinander stehen. Der Bolzen ist da gnadenlos! :D
cenmo
2012-12-12, 14:08:24
Der Bolzen ist da gnadenlos! :D
gnadenlos unglaubwürdig,wie der Rest.
Noebbie
2012-12-14, 15:43:09
gnadenlos unglaubwürdig,wie der Rest.
Jo eben. Dem ganzen Spiel entsprechend. :tongue:
So langsam bekomme ich auch immer mehr Lust auf Rush. Bei Conquest im Kreis rennen taugt zwar immer noch zur Unterhaltung, aber ein 16er oder 24er Rush wird bei mir immer beliebter. Sofern man die Leute dazu hat ... :rolleyes:
In ein paar Jahren habe ich dann auch endlich die MCOM Defender Medal. Gibts was härteres? :freak:
Hatstick
2012-12-14, 19:56:50
Kann mir mal jemand ne 32000er Leitung leihen? :freak:
Heute dann doch Premium gekauft, nachdem ich sechs Monate Pause gemacht habe und die alten Maps mich irgendwie langweilen.
Overall bei 55% (nach 3h) und es wird immer langsamer.
Will endlich Waffenmeister zöcken. :rolleyes:
@ dargo!
Gerade gesehen, bist Level 100.
Was geht denn da ab, du bist ja wahnsinnig. :eek: :freak:
dargo
2012-12-14, 20:38:16
Ich weiß. :D Level 100 habe ich übrigens schon lange. ;)
Edit:
@Hatstick... du könntest langsam mitspielen, es ist unglaublich welche Honks in letzter Zeit unterwegs sind. :ugly:
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/50847848/1/366090847/
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/50850447/1/366090847/
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/50852778/1/366090847/
Zwei Mal dennoch haushoch verloren. Unglaublich... die meisten treffen nichts und stehen dann auch noch im Weg. :facepalm:
Noebbie
2012-12-14, 23:51:28
Spielst du auch noch was anderes als CQ? :D
dargo
2012-12-14, 23:54:44
Ja... Aftermath @HC mit Henker. :P Bei Normal sind überwiegend wieder nur Honks unterwegs.
Hatstick
2012-12-15, 09:30:35
@ dargo!
Uiii, solche Stats habe ich meist nur @ Metro mit 1k Tickets oder so. :biggrin:
Ick freu mich auf jeden Fall, gestern um die 00.30Uhr wars fertig aber da habe ich schon 1h geschlafen und nach einem Schokoriegel auch weiter gepennt. :biggrin:
Jetzt wird erstmal Bude aufgeräumt und eingekauft und dann geht die Luci ab wie Schmidts Katze. :cool:
dargo
2012-12-15, 13:42:37
Ach... mit bissel Übung geht das. Ich bin gewiss kein Profi. Wenn ich im Team ganz oben stehe dann sage ich mir mit dem Team stimmt was nicht. :biggrin: Bräuchte einen Medic bei Seite. :D Ich stelle immer wieder fest, dass ich viele wiederbelebe aber ich selber kaum von jemandem wiederbelebt werde.
PS: bei meinem favorisierten Ziba Tower Server sind es auch 1k Tickets. :wink:
Armaq
2012-12-16, 13:08:46
Ich habe gerade meine erste Runde Aftermath gespielt und die Karten sind ja mal echt stark. Was für ein Sprung zu den anderen DLCs.
Karümel
2012-12-16, 16:33:01
Habt Ihr das auch manchmal das irgendwie nichts klappt?
Hatte das vorhin:
Spiel gestartet, Server gesucht, Squad ausgesucht und los gehts.
Ich joine das Spiel, renn 3 Schritte: Tot
Respawn an einer anderen Flagge: sofort tot.
Respawn beim Squad: Tot
Respawn bei ner Flagge: Tot.
Bei den 4 mal und ich habe nicht einmal 15 Sekunden zu überleben geschafft, dafür aber Null Gegener gesehen, immer von hinten erschossen wurden :(
DanMan
2012-12-16, 16:50:15
@Karümel: Immer wenn ich längere Zeit nicht gespielt hab. Muss mich dann immer erst wieder eingrooven. Ich glaub ich werd einfach zu alt für diesen Scheiß. ;)
/me geht Solitair spielen
vad4r
2012-12-16, 17:16:23
Habt Ihr das auch manchmal das irgendwie nichts klappt?
Hatte das vorhin:
Spiel gestartet, Server gesucht, Squad ausgesucht und los gehts.
Ich joine das Spiel, renn 3 Schritte: Tot
Respawn an einer anderen Flagge: sofort tot.
Respawn beim Squad: Tot
Respawn bei ner Flagge: Tot.
Bei den 4 mal und ich habe nicht einmal 15 Sekunden zu überleben geschafft, dafür aber Null Gegener gesehen, immer von hinten erschossen wurden :(
Wahrscheinlich Cheater auf dem Server, also runter und einen anderen suchen.
Karümel
2012-12-16, 18:07:02
Wahrscheinlich Cheater auf dem Server, also runter und einen anderen suchen.
Wenn es immer der gleiche gewesen wäre der mich gekilled hätte dann wäre es wohl ein Cheater gewesen, aber waren verschiedene Leute. War einfach nur extremes Pech.
2012-12-16, 18:58:55
Jo das gleiche passiert mir auch ab und an ^^ ist halt manchmal so, gerade wenn man mitten im Match aufn Server kommt
Ach... mit bissel Übung geht das. Ich bin gewiss kein Profi. Wenn ich im Team ganz oben stehe dann sage ich mir mit dem Team stimmt was nicht. :biggrin: Bräuchte einen Medic bei Seite. :D Ich stelle immer wieder fest, dass ich viele wiederbelebe aber ich selber kaum von jemandem wiederbelebt werde.
PS: bei meinem favorisierten Ziba Tower Server sind es auch 1k Tickets. :wink:
Medic mach ick gern. Da müßte ick nur noch das Problem gelöst kriegen das ick ncht bei dir spawnen kann wenn wir m squad sind... :-)
just4FunTA
2012-12-17, 04:26:58
Battlefield friends Chopper expert (http://www.youtube.com/watch?v=FC9I6p6KT8U)
we got to outmaneuver, we got to outmaneuver muahahah ;D:hammer: battlefield friends nur geil. :massa:
Noebbie
2012-12-17, 11:18:40
Was is'n das gerade wieder für 'nen Update was sich mir in den Weg stellt? :freak:
Hatstick
2012-12-17, 21:25:59
Eine Woche BF3 Pause ist eine Sache, fast ein halbes Jahr eine andere.
Junge, bin ich schlecht! :freak:
Ich meine, ich war nie gut. Absoluter Durchschnitt aber da wird man ja erstmal gut lang gemacht. :biggrin:
Naja, so langsam bin ich aber auch wieder drin.
Bisher fast nur Gunmaster gespielt, das macht richtig Laune! :smile:
Armored Kill erst drei Maps je einmal und von Aftermath noch gar nix.
Das kommt irgendwann die Woche. Möchte erstmal vier Maps je DLC ausgiebig spielen aber das macht halt jeder anders.
Und zur Entspannung mal ne 64er Runde Metro.
Da kann man entspannt den Versorger und Sniper spielen.
Die Klassen, die ich sonst kaum spiele.
BF3 macht wieder richtig Laune, Premium Pack hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Teuer aber es sich gelohnt.
Ich spiele mich auch gerade erstmal auf den alten Karten wieder ein. Gerade Metro hilft um das Aiming wieder zu verbessern. (Und abgesehen davon muss ich 100 Kills mit dem SCAR-H machen - würg)
Karümel
2012-12-18, 17:22:11
Was mir bei den neuen Maps so aufgefallen ist.
Also alles bezieht sich hier auf die verschiedenen Conquest-Spielmodie.
Bei den neuen Maps habe ich das sehr oft, oder andres gesagt wesentlich häufiger das innerhalb einer Runde ein Team total dominant ist und das andere komplett untergeht. Runde vorher war das noch alles ausgeglichen und in der folgende Runde (Spiele haben nicht groß gewechselt oder das Spiel verlassen etc.) hat ein Team keine Chance mehr. Start jeweils z.B. mit 800 Tickets und es geht 600 zu Null aus. Sowas hatte ich bei den alten Maps wesentlich seltener.
Ist das bei euch auch so oder ist das bei mir nur wieder Zufall?
Hatstick
2012-12-18, 17:56:49
Ich bin als Soldat ja schon keine Leuchte bei BF3 aber als Heli und Jetpilot, alter Falter.
Da bin ich Ultraschlecht.
Jetzt habe ich mir mal ein X360 Gamepad gekauft aber irgendwie geht das auch nicht richtig von der Hand. :freak:
Fliegt ihr per M/T oder Gamepad?
Karümel
2012-12-18, 19:11:14
Ich fliege garnicht, weil ich es nicht kann und es Teammitspieler gibt die es besser können. Also warum denen den begehrten Platz wegnehmen?
vad4r
2012-12-18, 19:47:32
Ich bin als Soldat ja schon keine Leuchte bei BF3 aber als Heli und Jetpilot, alter Falter.
Da bin ich Ultraschlecht.
Jetzt habe ich mir mal ein X360 Gamepad gekauft aber irgendwie geht das auch nicht richtig von der Hand. :freak:
Hatte zuerst mit Xbox Gamepad versucht, ging aber nicht gut von der Hand. Dann meinen alten Microsoft Sidewinder FF USB ausgegraben, damit konnte man sehr gut fliegen, aber ganz schlecht zielen, da ist BF3 zu empfindlich im toten Punkt.
Nun flieg ich halt mit Heli M/T, Jet kann ich gar nicht...
mkh79
2012-12-19, 22:47:12
Ich habe ja normalerweise selten Fragen zu Multiplayern, aber ich muss jetzt einfach mal zwei Fragen stellen, da ich einfach nicht mehr weiter weiß.
Ich fahre gerne und viel Tank, macht mir einfach Spass.
Aktuell sind 500 Stunden auf meinen Spielerkonto in BF3.
Aber ich komme nicht dahinter, wie es manche Leute schaffen, mit einem Raketenwerfer ab und an (in letzter Zeit leider immer häufiger) über 60% Schaden an meinem Tank zu verursachen, so dass mein Fahrzeug direkt oder fast "disabled" ist.
Die Raketen treffen mich meist frontal, da ich auf die Seitenteile und das Heck besonders aufpasse.
Ich spiele überwiegend Pio und schaffe mit RPG nicht so einen Schaden am gegnerischen Tank, es sei denn, ich treffe ihn voll ins Heck.
Wie machen die das bitte? X-(
Meine zweite Frage wäre: wie schafft man in Jets diese 180 Grad Drehungen?
"Pitch up" ist bei mir auf Leertaste und ich fliege mit M/T.
Meine Kurven sind schon meist sehr eng, aber eine Drehung um 180 Grad bekomme ich nicht hin.
Man sieht auch immer auf dem Radar, dass sich der Jet direkt um die eigene Achse dreht.
Nightspider
2012-12-19, 22:51:39
Boar bei Sniper-Duellen macht es echt einen Unterschied ob man 90 oder 120 fps hat.
aufkrawall
2012-12-19, 23:21:01
M/T. Bin im Jet kein Profi, aber mir wirds schon mal schnell langweilig, weil man teilweise ewig nicht stirbt. Die meisten Typen kann man mit ein paar total unrealistischen :freak: Manövern abschütteln. Irgendwelche nicht vorhersehbaren Loopings und Kreise fliegen halt und dabei das Tempo ja nach benötigter Wendigkeit anpassen. Dazu unter Radar fliegen, irgendwo hinter verstecken etc. Selber Luftradar ausrüsten.
Sensivität hochstellen ist auch nicht verkehrt bzw. bitter nötig. Auch bei Heli nicht falsch. Das geht aber am besten per button auf der Maus, weil man sonst auch als Gunner betroffen ist, da das Drecksspiel dafür keine gesonderte Option anbietet.
Halt in dem Pixelbrei immer schön marken und die Panzer mit den kleinen Raketen aufs Korn nehmen. Infanterie lässt sich häufig sehr leicht mit dem MG killen, dabei nur nicht unvorsichtig werden. Diese Masten können tückisch sein, insbesondere durch Lags. :D
Häufig denkt man auch, man ist am Arsch, aber die brennende Maschine lässt sich bei genug Platz sehr leicht landen und auch mit 5% Armor durch Reparieren noch retten.
Für Helis muss man die Maps sehr gut kennen und sich sichere Routen erarbeiten. Man disabled ein paar Tanks, killt ein bisschen Infanterie und dann fliegt man halt wieder in Sicherheit zurück, um dann das Spielchen von neuem beginnen zu lassen. Tief und schnell fliegen, dass die Jets einen nicht gut sehen und auch nicht gut treffen können. Problematisch sind andere Helis mit TV-Missiles oder Über-Jets.
Ansonsten stirbt man fast nur durch Kamikaze und Rammer. Vor Kanistermun muss man sich auch in Acht nehmen, frontal auf Panzer zufliegen und dabei in die Kanone schauen ist auch keine gute Idee. :biggrin:
Wenn man den Dreh raus hat, wirds ganz schnell langweilig.
Hatstick
2012-12-20, 11:49:06
Danke für eure Infos! :smile:
Irgendwie war Jet fliegen vor sechs Monaten noch einfacher, das Ding ruckelt irgendwie bei jeder Kurve gewaltig.
Und schon damals habe ich nix gebacken bekommen. :freak:
Muss mir nochmal paar Tutorials bei YT anschauen und mein Gamepad vielleicht mal anders konfigurieren.
Karümel
2012-12-20, 21:31:08
Erste Details zum nächsten DLC Endgame:
http://www.battlefield.com/battlefield3/1/end-game
Battlefield 3: End Game delivers some of the most high-speed warfare to date across four vast maps. Race through enemy lines using the new dirt bike, bringing speed and agility to the Battlefield, or fight back aerial assaults with new lightweight AA vehicles. Coordinate lightning fast attacks and defenses in the return of the classic Capture The Flag game mode. In the skies, the new dropship introduces the ability to turn the tide with rapid deployment air drops of troop transports.
Key Features
Four new maps designed for high speed combat and action
Three new vehicles including the fast and agile dirt bikes
New dropship provides support to ground troops with vehicle drop capabilities
Return of the classic Capture The Flag game mode
dildo4u
2012-12-21, 14:08:20
Battlefield 3 End Game Teaser
http://youtu.be/O93M3vdkS5Q
Karümel
2012-12-21, 14:28:07
Battlefield 3 End Game Teaser
http://youtu.be/O93M3vdkS5Q
Das wird ein Fest für die ganzen Leute die die Stuntvideos machen ;)
Iruwen
2012-12-21, 15:17:36
Ganze 22s von 56s enthalten auch Content :freak:
Noebbie
2012-12-21, 16:04:31
Ganze 22s von 56s enthalten auch Content :freak:
Ja, bisher schließe ich aus dem Video, dass Endgame aus einem Motorrad besteht! :freak:
Armaq
2012-12-21, 21:31:03
War gerade auf dem Headshot Café, was treibt einen dazu, auf nen Server zu gehen und offensichtlich zu cheaten? 17 zu 2 nach 30 Sekunden mit einer Schrotflinte auf MetroRush. Ich kapiere nicht, was daran lustig ist und warum man es nicht packt, sowas zu unterbinden.
dargo
2012-12-21, 21:49:53
Gibts schon wieder neues Update? Bei mir wird gerade was aktualisiert.
Shaft
2012-12-21, 21:52:35
Gibts schon wieder neues Update? Bei mir wird gerade was aktualisiert.
Yup, gut 30 Mb, aber keine Info?
dildo4u
2012-12-21, 22:02:26
Yup, gut 30 Mb, aber keine Info?
Fix für SP.Die hatten ein Bug reingepacht der wieder ausgebügelt wurde.
http://battlelog.battlefield.com/bf3/news/view/2832654789470390175/
aufkrawall
2012-12-21, 22:06:42
Ist ja auch schließlich bald Weihnachten, da entdecken selbst bei Dice die Menschen so etwas wie ein Gewissen bei sich.
* Additionally fixes bug where world would end on Dec 21
Boah, ist das witzig.
Iruwen
2012-12-22, 13:56:42
Wow, hätte nicht gedacht dass die das tatsächlich vor Endgame fixen :D Kann ich den SP ja doch noch durchspielen.
Hatstick
2012-12-22, 18:37:32
Jetzt habe ich eine Woche Premium und bisher nur CQ Gunmaster und viel TDM gespielt. :freak:
Armored Kill alle Maps einmal angespielt, gefallen mir auch sehr gut.
Aftermath noch gar nicht aber das möchte ich dieses Wochenende endlich mal tun.
Und die KH 2002 ist immer noch meine Lieblingswaffe. :smile:
Für den Nahkampf nicht geeignet, da gibt es bessere aber vor allem auf mittlere Distanzen holzt man damit alles weg.
Und ich bin nicht der Aiming God. :wink:
Wundert mich, das damit kaum einer rumläuft.
dargo
2012-12-22, 19:53:24
44515
;)
Hatstick
2012-12-22, 23:47:09
Joa, bei mir ist es sogar an erster Stelle! :smile:
dargo
2012-12-23, 00:15:43
War bei mir bis CQ kam auch. :D
=Silence=
2012-12-23, 00:18:55
ich kann euch die AN-94 wärmstens empfehlen. Was ich damit schon abgeräumt habe... das ist nicht mehr feierlich :ugly: Die KH2002 werde ich heute noch anzocken.
Was könnt ihr da empfehlen? Heavy + Grip?
Crazy_Borg
2012-12-23, 00:26:17
44515
;)
Da spielt wohl einer auch gern mit Shotgun. :freak:
Ich hab mir auch eher ungewöhnliche Waffen angelacht. MTAR-21 als Engi, auch auf grossen Maps. In CQ sieht man ja einige damit (wenn man da überhaupt einen Engi trifft), aber sonst nie.
dargo
2012-12-23, 00:28:23
Da spielt wohl einer auch gern mit Shotgun. :freak:
Hehe... die 870MCS war das Ding auf Ziba Tower. :D Seitdem die entschärft wurde macht sie nicht mehr ganz so viel Spaß. ;)
Edit:
Alter Schwede... mit der KH 2002 machst du auf mittlere Entfernung alles nieder. :D
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/51451335/1/366090847/
Bin recht spät eingestiegen.
Hatstick
2012-12-23, 13:47:57
Sind die Amis vielleicht Vollnoobs?
Habe erst ein paar Matches gespielt aber vom Niveau her deutlich schlechter, als auf Euroserver.
Gestern habe ich dann meine 6€ Logitech OEM Maus gegen die Steelseries Kana getauscht, man ist das ein Unterschied.
Meine K/D wird dadurch nicht deutlich besser werden aber das ist ja eine ganz andere Steuerung. :eek:
Meist zum Vorteil, manchmal muss ich mich aber erst an die Genauigkeit gewöhnen.
dargo
2012-12-23, 13:51:54
Sind die Amis vielleicht Vollnoobs?
Möglich... ist auch eher Konsolenland. :anonym:
Neon3D
2012-12-24, 18:56:13
FROHE WEIHNACHTEN !
die kh2002 hab ich gestern abend ausprobiert. ist wirklich ne top wumme :)
komischerweise hab ich ein paar medals weniger als früher. mindestens 3-4 pre-order medallien sind weg. besonders mein T-Rex :( hab nichts im netz dazu gefunden. hat jemand nen rat?
edit: die fehlenden medals sind wieder zum anwählen da. hatte wohl zu oft die medals gewechselt.
Moerrrb
2012-12-26, 14:42:10
Falls jemandem Premium bis jetzt zu teuer war:
Bei greenmangaming gibt es gerade BF3 Premium Service für 13 euro mit mit dem Gutscheincode GMG30-DPLIM-DN831.
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.