Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BF 3 - Battlefield 3 - Sammelthread Teil 2
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
[
12]
13
14
15
Iruwen
2013-01-24, 17:58:20
Ich merk nur dass sowohl Stottern als auch Input Lag praktisch komplett weg sind, wenn da theoretisch ein Haken dran sein sollte stört der mich zumindest nicht.
aufkrawall
2013-01-24, 18:01:46
Ich denke mal, das Ruckeln geht im Bobbing und der komischerweise irgendwie immer ruckeligen Bildfolge des Spiels mehr oder weniger unter.
Aber da spiel ich lieber gleich mit 70fps Limit, Tearing geht noch und extrem niedriger Input Lag.
[Arnold]
2013-01-25, 01:06:27
Ich denke mal, das Ruckeln geht im Bobbing und der komischerweise irgendwie immer ruckeligen Bildfolge des Spiels mehr oder weniger unter.
Aber da spiel ich lieber gleich mit 70fps Limit, Tearing geht noch und extrem niedriger Input Lag.
Also ohne VSync, ja? Dann hast Du mit 70 fps doch auch keinen glatten Teiler bezogen auf die Refresh Rate, oder? Ich experimentiere immer noch mit den besten Einstellungen für BF3, deswegen die Frage.
Bisher habe ich auf einem 120Hz TFT (GTX 680) mit Adaptivem VSync auf halber Refresh Rate gespielt. Außerdem:
GameTime.MaxVariableFps 60.1
Render.DeviceVSyncEnable 0
RenderDevice.ForceRenderAheadLimit 1
RenderDevice.TripleBufferingEnable 0
Das gab bisher immer (in jeder Spielsituation) glatt 60 fps mit erträglichem Input Lag. Praktisch lief halt die ganze Zeit VSync, weil ich permanent an/über der Auslösegrenze gespielt habe. Der etwas krumme Wert von GameTime.MaxVariableFps hat genau damit zu tun. Stelle ich glatt 60 ein, dann habe ich immer wieder (kurzes aber heftiges) Tearing, weil bei schnellen Schwenks etc. die fps ganz kurz unter 60 fallen und VSync ausgeht.
Seit dem GeForce 310.XX läuft dieses Setup aber nicht mehr rund. Heute habe ich mal VSync komplett ausgemacht und muss sagen, der geringere Input Lag ist schon toll. Außerdem habe ich versucht, die GameTime.MaxVariableFps so in etwa an die durchgängig erreichten fps anzupassen, in meinem Fall gibt das
GameTime.MaxVariableFps 80
Das ist auch kein glatter Teiler bezogen auf die Refreshrate, läuft aber relativ gut (flüssiger jedenfalls als 60). Dann habe ich noch versucht, mit 60Hz, normales VSync und TB zu spielen. Aber das fühlt sich auch nicht besser an, und irgendwie stört mich der Gedanke, ein 120Hz TFT auf halber Refresh Rate laufen zu lassen (und in der Theorie müssten doch 60 fps mit Adaptivem VSync auf 120Hz noch runder laufen als 60 fps auf 60Hz, oder?)
Na ja, solange ich keine zweite GPU einbaue (was ich definitiv nicht tun werde), um bei 120 Hz mit VSync und TB spielen zu können, werde ich wohl mit der Frickelei leben müssen oder auf ein Wunder-Update der Frostbite 2 Engine warten. Mal gucken, was der nächste GeForce bringt, der soll ja BF3-Optimierungen und laut ManuelG "smoother (https://forums.geforce.com/default/topic/524985/geforce-drivers/official-nvidia-r310-70-whql-candidate-display-driver-feedback-thread-released-12-4-12-/39/)" sein.
Arcanoxer
2013-01-30, 14:04:46
Habe mir nun Aftermath zugelegt und meine ersten drei runden Scavenger hinter mir. Toll!
Um ehrlich zu sein habe ich es mir nur wegen der Armbrust gekauft, da kommt man als Xbow nerd so richtig auf seine kosten. :)
Allerdings frage ich mich wieviel lbs das gute Stück wohl hat, weil die locker flockig mit zwei Fingern gespannt wird?! Imho werden es kaum mehr als 150lbs sein, wenn überhaupt...
Wie auch immer, die Maps sind prima und die Performance stimmt für das gebotene.
Summa summarum, eine gelungene Expansion. (y)
Karümel
2013-01-31, 15:44:24
Battlefield 3: End Game Capture the Flag Gameplay Premiere
http://youtu.be/wK5f7az5dIY
majortom
2013-01-31, 23:01:56
BF3 ist echt der Burner
Nightspider
2013-01-31, 23:14:54
Sieht sehr geil aus.
DICE hats echt drauf Trailer zu machen, vor allem für den MP Modus.
Darkman.X
2013-02-01, 02:27:30
Was war das für eine Sequenz am Ende des Videos ? Eine M-Com / Flagge auf einem Zeppelin ?
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=wK5f7az5dIY#t=84s:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/attachment.php?attachmentid=44880&stc=1&d=1359681944
Nightspider
2013-02-01, 05:45:12
Hatte ich mich auch gefragt. Das kann eigentlich nur ein Zeppelin sein.
Hoffentlich kann man auf dem rumlaufen. :naughty:
ezzemm
2013-02-01, 07:10:22
Das wird der Air-Superiority-Mode sein. Ein Flagge, die man nur mit den Jets einnehmen kann.
Arcanoxer
2013-02-01, 08:55:23
Ich finde das "Dirtbike" sehr gelungen!
Frage mich nur ob die scenen aus den Trailer Multiplayer sind!?
just4FunTA
2013-02-01, 17:02:40
woher den sonst.
Arcanoxer
2013-02-01, 17:22:38
woher den sonst.
Campaigne z.B.!?
Weil ich teilweise kein Namen von den Dirtbike fahren sehen kann, die runtergeballert werden.
just4FunTA
2013-02-01, 17:28:05
das hud ist teilweise ausgeschaltet sp wird es wohl eher nicht geben.
Neon3D
2013-02-02, 14:27:41
cooles video. ich hoffe blos das die helipiloten nicht alles weg-ownen werden und man tatsächlich ne chance mit nem dirtbike hat dem heli zu entkommen. sowieso wird es wohl mehr sinn machen die flagge gleich in dem heli zu transportieren.
wn612953
2013-02-02, 17:40:51
1920x1080@60fps Version des Trailers siehe ("Download" Button unterhalb der Videobeschreibung anklicken und dann "Original .MOV file (1920x1080 / 230MB)" auswählen):
Battlefield 3 Endgame Gameplay Premiere
Original .MOV file (1920x1080 / 230MB)
http://vimeo.com/58612189
File size: 231 MiB
Duration: 1mn 36s
Bit rate: 19.9 Mbps
Width: 1920 pixels
Height: 1080 pixels
Frame rate: 60.000 fps
;)
Hatstick
2013-02-02, 20:51:10
Finde den Trailer recht lecker, freu mich auf jeden Fall auf das DLC. :smile:
aufkrawall
2013-02-02, 22:10:28
Haben Flares eigentlich irgendeinen Vorteil gegenüber dem Jammer und umgekehrt?
Der Jammer hat ja den Vorteil, dass man nicht direkt nach dem Aktivieren von einer anderen Position aus erfasst werden kann, wenn man schnell weiterfliegt.
Also sind die Flares nutzlos, wenn man den Jammer freigeschaltet hat?
w0mbat
2013-02-02, 22:23:24
Jammer machts nichts gegen schon abgeschossene Raketen, oder?
aufkrawall
2013-02-02, 22:54:53
Doch, das wurd per Patch geändert.
dargo
2013-02-02, 23:06:32
1920x1080@60fps Version des Trailers siehe ("Download" Button unterhalb der Videobeschreibung anklicken und dann "Original .MOV file (1920x1080 / 230MB)" auswählen):
Der Sound ist ja mal geil. :eek:
majortom
2013-02-02, 23:13:39
nettes Beisammensein, Jungs. Fast das ganze 3DC aufm Sörver. Hab wieder mal ordentlich auf die Mütze bekommen aber das wars wert.
Karümel
2013-02-03, 20:01:37
Wie ich es manchmal "hasse" das die Leute zu blööd sind sind die Servereglen zu lesen. Eben auf einen Server gejoint, Map das Grand Basar. Regeln unter anderen kein Baserape und keine Mörser. Ihr könnt euch denken was kommt, als unser Team alle Falggenpunkte eingenommen hatte, waren Deppen darunter immer schön mit der Möser auf die Basespawnpunkte zu ballern :( Selbst als man im "Chat" die Leute darum bittet es zu lassen, passiert nicht. Leider war kein Admin da, der hätte ca. 3/4 unseres Team kicken müssen audgrund von aseraüe und Mortar.
Eidolon
2013-02-04, 13:36:13
Gibt es irgendwo eine Zusammenfassung was sich das letzte Jahr so getan hat in BF3?
Irgendwie eine Seite wo die Patchnotes stehen würde mir ja schon fast reichen.. ;)
Sven77
2013-02-04, 13:46:40
Ich hab jetzt auch mal wieder angespielt.. was mich am meisten nervt ist das die SMGs einfach massiv OP sind, ich will keinen RealismusShooter ala Arma 2, aber mit ner MP7 wild Headshots uber 400m verteilen ist einfach massiv laecherlich..
aufkrawall
2013-02-04, 13:58:25
Doch, das wurd per Patch geändert.
Doch nicht?
Wurd die Raketen damit nicht los.
Na ja, wär ja sonst auch zu einfach.
Iruwen
2013-02-04, 14:09:14
Wäre mir neu.
kleeBa
2013-02-04, 14:52:23
Stinger/Igla...
Sofort in den Sturzflug/Bodennähe gehen, die Rakete wird dann meistens in den Boden abgelenkt statt den Heli nach dem Abklingen des ECM-Effekts zu treffen.
aufkrawall
2013-02-04, 14:56:41
Ich probiers mal aus, meinte mein Bruder auch.
Rente
2013-02-05, 22:43:44
Unfassbar dämlichste Servermeldung überhaupt:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/attachment.php?attachmentid=44915&stc=1&d=1360100524
Ich bin nun echt kein toller Spieler, ich spiel nun mal meistens CQ und da ist es inklusive der Doppel-XP-Events echt kein Problem über 1000 zu haben...
Server btw: Hessische Schlabbefligger | CQ only | 1000 Tickets
Arcanoxer
2013-02-05, 23:06:38
Das übelste an den ganzen Mainstream Games sind ja mal die Horden an Cheater die dort unterwegs sind.
In BF3 ist es total übel geworden.
Kennt wer nen gescheiten Server der active administriert wird?
Silentbob
2013-02-06, 08:20:08
Keine Ahnung wo ihr euch immer rumtreibt, mir laufen wirklich äusserst selten Cheate über den Weg.
jay.gee
2013-02-06, 10:17:28
Das übelste an den ganzen Mainstream Games sind ja mal die Horden an Cheater die dort unterwegs sind.
Ich finde die Statsblagen schlimmer, als die paar Cheater.
Oliver_G
2013-02-06, 12:02:58
Ich habe jetzt seit Monaten meine PS3 nicht mehr angeschmissen und wollte BF3 verkaufen. Kann ich das Game mit Key verkaufen (irgendwo erst abmelden)? Oder kauft das auch jemand ohne Key, weil er sich selbst einen neuen besorgt?
THEaaron
2013-02-06, 12:33:08
Ich verstehe das Cheatergeheule auch nicht. Mir ist noch kein Game so cheatfrei vorgekommen wie BF3.
Rente
2013-02-06, 13:29:37
Die Cheater sind gefühlt auch am meisten auf CQ- und Aftermath-Maps unterwegs, eventuell lauft ihr ihnen auch deshalb nicht so oft über den Weg - es gibt aber genug, leider. ;(
Zusätzlich dazu kommt noch der wunderbare Netcode bei dem man auch gern mal stirbt obwohl man schon 5 Meter hinter einer massiven Wand verschwunden ist, das wirkt teilweise auch wie cheaten.
THEaaron
2013-02-06, 13:33:09
Ich hab eigentlich alles mögliche durch und wenn ich auf einen Cheater getroffen bin dann war er auf einem Metro CQ 64p Server. Natürlich gabs ab und zu auch mal einen auf anderen Servern, aber was meine bisherige Spieleerfahrung betrifft, und ich habe seit Quake3 eigentlich jedes größere MP Game gespielt, ist man in BF3 wirklich nicht bemitleidenswert was die Zahl der Cheater betrifft.
Da sollte man lieber mal an Zeiten zurückdenken in denen wirklich aktiv Counterstrike und co. gespielt wurde.
aufkrawall
2013-02-06, 14:07:44
Die Cheater sind gefühlt auch am meisten auf CQ- und Aftermath-Maps unterwegs, eventuell lauft ihr ihnen auch deshalb nicht so oft über den Weg - es gibt aber genug, leider. ;(
Zusätzlich dazu kommt noch der wunderbare Netcode bei dem man auch gern mal stirbt obwohl man schon 5 Meter hinter einer massiven Wand verschwunden ist, das wirkt teilweise auch wie cheaten.
Nur große Conquest Maps spielen. ;)
Spiele auch eig. nur noch 32 Spieler oder weniger. Weniger Lags, weniger Asis, so gut wie keine erkennbaren Cheater.
J0ph33
2013-02-07, 12:59:29
Woran erkennst du eindeutige Cheater?
Iruwen
2013-02-07, 17:02:12
An der... Eindeutigkeit? Neben den fiesen Exploitern die quer über die Map messern usw. gibts auch die Typen die ihren Aimbot einfach auffällig verwenden und das auch gar nicht verstecken wollen. Das Problem sind eher diejenigen die ihre Hacks intelligent einsetzen.
Mr_Snakefinger
2013-02-08, 07:15:30
Hm... Ich hab jetzt seit geraumer Zeit mal wieder etwas mehr BF3 gespielt. Kann es sein, dass die Aftermath-Maps irgendwie "unrunder" laufen, als die alten Maps (Vanilla, B2K)?
Irgendwie fühlt sich das Spiel auf den neuen Maps rubbeliger an: Trotz gleicher Settings und ähnlichen FPS merke ich auf den Aftermath-Maps zwischendurch immer wieder kleinere Hänger. Aber nicht in der Form wie bei FPS-Drops, sondern die fühlen sich eher wie "Nachladeruckler" an.
Kann das? Oder bilde ich mir das nur ein?!
Server mit aktiven Admins sind der beste Cheaterschutz.
Das Gefühl habe ich bei AM auch. Ist irgendiwe unrunder, selbst als AK.
Xilavius
2013-02-08, 09:04:29
Server mit aktiven Admins sind der beste Cheaterschutz.
Mir geht es anders, trotz das ich täglich mehrere Maps spiele auf verschiedenen Servern treffe ich höchstens einmal die Woche rund auf einen Cheater, dann geh ich einfach runter und such mir einen anderen Server.
Was mich eher stört sind die aktiven Admins die selber spielen und dann die guten Spieler im gegnerischen Team einfach vom Server kicken, egal in welchem Team ich zu dem Zeitpunkt spiele, es macht dann einfach keinen Spaß mehr auf dem Server weiterzuspielen.
Silentbob
2013-02-08, 09:10:27
Hm... Ich hab jetzt seit geraumer Zeit mal wieder etwas mehr BF3 gespielt. Kann es sein, dass die Aftermath-Maps irgendwie "unrunder" laufen, als die alten Maps (Vanilla, B2K)?
Irgendwie fühlt sich das Spiel auf den neuen Maps rubbeliger an: Trotz gleicher Settings und ähnlichen FPS merke ich auf den Aftermath-Maps zwischendurch immer wieder kleinere Hänger. Aber nicht in der Form wie bei FPS-Drops, sondern die fühlen sich eher wie "Nachladeruckler" an.
Kann ich nicht bestätigen. Ich habe eher das Gefühl das die Maps trotz mehr Details geschmeidiger laufen.
Mr_Snakefinger
2013-02-08, 09:11:01
Ok, dann bin ich zumindest schon einmal nciht der Einzige, bei dem sich das Gefühl so eingestellt hat.
AK müsste ich mal austesten, das habe ich überhaupt recht wenig bisher gespielt. Gestern Abend hatte ich nur den direkten Vergleich: Erst zwei Maps AM und danach dann zwei Maps B2K und letztere liefen ohne diese kurzen Hänger zwischendurch.
Bei CQ hatte ich dieses Gefühl früher auch nie.
Hm... Blöd, weil ich die AM-Maps echt gerne mag, aber die Hänger trüben die Laune ein wenig...
Kann ich nicht bestätigen. Ich habe eher das Gefühl das die Maps trotz mehr Details geschmeidiger laufen.
*grml*
Also genau andersrum? Aber immerhin sind wir uns schon einmal einig, dass es einen Unterschied gibt...
just4FunTA
2013-02-09, 14:50:07
http://static.cdn.ea.com/battlelog/prod/61d099d23fe104fe673091d470c96970/en_US/blog/en/files/2013/02/1_End_Game_Dirtbike_Ontheroad_FB.jpg?v=1360340914.2
cooles Bild nur...mit dem Xbow auf dem Motorrad kann man bestimmt GRANDIOS zielen... :-)
Liszca
2013-02-09, 16:57:04
Kam mir mit der Phenom II 955 auch so vor, mit dem FX ist es nun besser :freak:
Meat Lover
2013-02-10, 02:17:25
http://static.cdn.ea.com/battlelog/prod/61d099d23fe104fe673091d470c96970/en_US/blog/en/files/2013/02/1_End_Game_Dirtbike_Ontheroad_FB.jpg?v=1360340914.2
Jemand sollte mal später diese Szene im Spiel nachspielen und den Screenshot diesem hier gegenüberstellen.
dargo
2013-02-10, 10:53:51
Jemand sollte mal später diese Szene im Spiel nachspielen und den Screenshot diesem hier gegenüberstellen.
Wieso? Ich sehe jetzt nichts unmögliches an diesem Screenshot. Man nehme die Auflösung von 3840x2160, mache den Screenshot und resample ihn auf die 960-er Auflösung. Dann noch eventuell mit dem Editor dezentes DoF rein und fertig. Was soll daran jetzt so besonders sein?
Neon3D
2013-02-10, 13:32:34
ich achte recht häufig auf meine fps und die sind bei manchen maps von AM einfach viel öfters im 30er bereich als bei den alten maps. ansonsten gibts bei mir keine nachladeruckler, aber meine gtx660 hat auch 2gb ram und der pci-e bus ist auch auf 217mhz übertaktet, also wenn die 2gb voll laufen, wird der texturnachladeruckler schneller überbrückt.
jetzt wo du das mit den rucklern geschrieben hast...habe ic auch mal drauf geachtet..und ja sind ab und zu da. mist vorher ists nicht aufgefallen :-P. aber eher im zu vernachlässigenden bereich bei mir: Phenom II 965 BE + 8 GB + 7950 3GB
w0mbat
2013-02-10, 15:55:49
Also die AM Karten laufen bei mir viel besser als die alten, d.h. ich hab ca. 10-20FPS mehr in Schnitt. Ultra+4xAA+HBAO ist flüssig spielbar.
....die karten laufen auch ziemlich gut. nur ab und zu gibts kleinere ruckler..
Iruwen
2013-02-11, 10:45:01
Bei mir läuft alles besser weil die Treiber sich weiterentwickelt haben.
Liszca
2013-02-11, 23:54:39
Der letzte Patch ist doch eher wieder ein Rückschritt für mich.
Armbrust wurde abgewertet.
Auf Metro leuchtet man im tiefen Tunnel Schacht.
Aber um den Fehler dass man auch einfach nur den Kopf aus der Wand strecken kann kümmern sie sich nicht.
Granaten leuchten wie doof, keinerlei einfluss von einer explodierenden Granate auf eine liegende.
Granaten lassen sich nicht kochen und auch nicht zurückwerfen.
Warum verschwinden eigentlich M18 Minen sobald man gestorben ist? Dagegen hilft nicht mal wiederbeleben.
Warum ist eigentlich das M98B genauso ausstattbar wie jeder andere Bolt action sniper obwohl es doch ...
ezzemm
2013-02-12, 07:00:18
Minen bleiben liegen, auch wenn man gestorben ist und zwischendurch eine halbe Stunde lang ein anderes Kit spielt.
Erst gestern wieder einen Kill kurz vor Rundenende bekommen, durch Minen, die ich am Rundenstart gelegt hatte.
Mr_Snakefinger
2013-02-12, 21:51:36
Erst nochmal zu dem Ruckler-Thema:
Ich habe am Wochenende mal bewusst einige Runden auf allen möglichen Maps und Servern gespielt. Mein rein subjektives Ergebnis:
Alles Maps laufen richtig rund bei mir, angefangen bei den Vanilla Maps, dann B2K, CQ und sogar AK hab ich mal wieder gespielt, obwohl mir AK eigentlich zu Fahrzeug-lastig ist. Hab auch mal bewusst darauf geachtet, einen butnen Mix an Maps zu spielen, also auch die großen, von denen ich jetzt eigentlich erwarten würde, dass die wesentlich unrunder laufen würden, als die im Vergleich kleinen AM-Maps.
Nur bei AM habe ich nach wie vor das Problem, dass es ab und an Ruckler gibt.
Ich habe auch mal bewusst die FPS-Anzeige inGame angeschaltet und was mich stutzig macht ist, dass die FPS auf AM im Schnitt eigentlich höher sind, als auf manch anderer Map. Quer Beet gibt es immer wieder Stellen, wo es mal in den 40er-Bereich rutscht, aber trotzdem gibt es auf den anderen Maps nicht diese Stocker in der Bewegung.
Ich würd es deswegen auch nciht als FPS-Problem sehen, weswegen ich schon oben gesagt hatte: es fühlt sich an wie Nachladeruckler (obwohl es vermutlich keine sind)...
Stehe irgendwie etwas auf dem Schlauch...
Minen bleiben liegen, auch wenn man gestorben ist und zwischendurch eine halbe Stunde lang ein anderes Kit spielt.
Erst gestern wieder einen Kill kurz vor Rundenende bekommen, durch Minen, die ich am Rundenstart gelegt hatte.
Das waren aber AT-Minen, oder? Die bleiben lustigerweise tatsächlich liegen. Die M18 (das sind doch die Claymores) aber imho nicht?! Bin schon etliche Male nach meinem Ableben an Stellen vorbei gelaufen, wo eigentlich welche liegen müssten, die waren aber immer weg.
ezzemm
2013-02-13, 07:19:32
Das waren aber AT-Minen, oder? Die bleiben lustigerweise tatsächlich liegen. Die M18 (das sind doch die Claymores) aber imho nicht?! Bin schon etliche Male nach meinem Ableben an Stellen vorbei gelaufen, wo eigentlich welche liegen müssten, die waren aber immer weg.
Achso, die Claymore-Dinger. Das wurde letztes Jahr mit einem Patch geändert. Erst blieben sie liegen wie Fahrzeug-Minen, mittlerweile verschwinden sie bei Respawn. Wurde bei C4 auch mittels Patch geändert.
Das mit den Rucklern auf Aftermath-Maps habe ich auch. Normalerweise habe ich 60fps (Vsync on), aber an manchen Stellen fällt die Framerate darunter. Und bleibt stabil unter 60, wenn man sich nicht bewegt.
Auf meinem zweiten Monitor habe ich Auslastungsgraphen für CPU und GPU laufen. Interessanterweise wird weder die GPU noch einer der CPU-Kerne voll ausgelastet. Ich würde daher auf einen Bug auf den Maps tippen.
Mr_Snakefinger
2013-02-13, 09:57:33
Achso, die Claymore-Dinger. Das wurde letztes Jahr mit einem Patch geändert. Erst blieben sie liegen wie Fahrzeug-Minen, mittlerweile verschwinden sie bei Respawn. Wurde bei C4 auch mittels Patch geändert.
Genau so habe ich das auch in Erinnerung.
Wirkt halt etwas seltsam: Die AT-Minen bleiben liegen und die Claymores nicht. Ist halt irgendwie auch nicht nachvollziehbar.
Beim C4 kann ich es noch irgendwie verstehen.
Das mit den Rucklern auf Aftermath-Maps habe ich auch. Normalerweise habe ich 60fps (Vsync on), aber an manchen Stellen fällt die Framerate darunter. Und bleibt stabil unter 60, wenn man sich nicht bewegt.
Auf meinem zweiten Monitor habe ich Auslastungsgraphen für CPU und GPU laufen. Interessanterweise wird weder die GPU noch einer der CPU-Kerne voll ausgelastet.
Danke für die Info :)
Ich würde daher auf einen Bug auf den Maps tippen.
Irgendwie sowas, ja. Ist aber auch interessant, dass das scheinabr nicht generell so zu sein scheint.
Liszca
2013-02-13, 12:14:33
Sie verschwinden nicht bei Respawn sondern SOFORT wenn du tot bist! Da kann man die Dinger auch weg lassen. Warum sie kein "Bombsquad-Perk" einführen und alles für immer liegen lassen verstehe ich nicht.
THEaaron
2013-02-13, 13:11:29
Weil die Maps dann wie am Anfang total vermint sind und man nur noch damit beschäftigt ist selbige zu entfernen.
w0mbat
2013-02-13, 14:03:59
Claymores sind eh der größte BS ever. Wenn man keinen Skill hat und nicht kämpfen will, soll man eben kein BF spielen.
Karümel
2013-02-13, 16:14:30
Wobei ich sagen muss das ich im Vergleich zu Bad Company 2 in wesentlich weniger Claymores laufe. Also ich erlebe das sehr selten das jemand überhaupt Claymores plaziert.
Sven77
2013-02-13, 16:15:05
Claymores sind eh der größte BS ever. Wenn man keinen Skill hat und nicht kämpfen will, soll man eben kein BF spielen.
Ooooh, schon oft reingelaufen?
edit: bei BF2142 verschwanden sie nicht direkt wenn man gestorben ist und zerstoerbar waren sie auch nicht. Entsprechend wurde damit gespammed. War einfach Schrott..
aufkrawall
2013-02-13, 16:17:47
Man braucht sich doch bloß zu ducken und die explodieren nicht.
Das ham sie gut gelöst. Die Dinger sind nicht sinnfrei, aber die Maps sind auch nicht vollgespamt damit.
Sven77
2013-02-13, 16:18:46
Seh ich auch so.. Augen auf wenn man in einen Hauseingang reinrennt... wenn man CoD maessig rusht kann man halt drauf gehen
Iruwen
2013-02-13, 17:10:28
Claymores haben TDM ruiniert.
Nightspider
2013-02-13, 17:24:29
Genau für so Leute wie dich nehm ich mir die Zeit Claymores zu legen. ;D
http://images.gutefrage.net/media/fragen-antworten/bilder/25980263/0_big.jpg
Hatstick
2013-02-13, 22:51:12
Seit ich das Premium Paket habe, sehr oft Gunmaster zocke und die Magnum schätzen und lieben gelernt habe, bin ich jetzt mal bissl mit der Rex rumgelaufen.
Die is ja fast noch geiler, bei Scavenger laufe ich fast nur noch mit der Pistole rum. :freak:
Sven77
2013-02-13, 22:56:41
Claymores haben TDM ruiniert.
Ich spiele viel TDM auf Noshar Canals und da liegen eher selten Claymores rum.. allerdings auch nie mit mehr als 24 Spielern
Nightspider
2013-02-14, 01:45:50
Claymores sind doch eh total nutzlos geworden, da diese sofort verschwinden, wenn man stirbt.
Ich weiß gar nicht worüber ihr euch aufregt. Die benutzt fast kein Schwein mehr. Nicht mal mehr ich.
Obwohl ich es sicherlich mehr als jeder andere genossen habe die Gegner mit Claymores zu verärgern und mir ins Fäustchen zu lachen. :>
Aber seit dem Patch vor ein paar Monaten kann man Claymores vergessen.
w0mbat
2013-02-14, 02:34:46
Genau für so Leute wie dich nehm ich mir die Zeit Claymores zu legen. ;D
http://images.gutefrage.net/media/fragen-antworten/bilder/25980263/0_big.jpg
Ist ja aktuell fast kein Problem. Kann mich nicht daran erinner, wann ich das letzte Mal durch eine gestorben bin. Aber als CQ rauskam gab es so ein Achievement und das war die Hölle. Hinter jeder Tür/Ecke eine Claymore. Und wenn man unter Feuer ist geht das mit dem "schau halt was hinter der Tür/Ecke ist" ncht so einfach. Skillless killing würde ich sagen.
Noch schlimmer in BO2. Da mit Clays und BB. Kotz-würg! Entwickler die auf sowas kommen sollte man sofort erschiessen.
ezzemm
2013-02-14, 06:58:55
Vor dem Claymore-Nerf konnte man halt Bereiche der Map blockieren, um einen unvorsichtigen Vorstoß der Gegner zu blockieren. Jetzt ist es halt so, daß sie einem in Gebäuden, wie in Metro oder Seine, den Rücken freihalten, während man mit MG und Zweibein rumbrazt. Könnte mir vorstellen, daß das zumindest die Intension der Entwickler war.
Ash-Zayr
2013-02-14, 10:04:40
wundert mich, dass sie noch nicht die Positionen von Claymores für den Gegner auf der Map kenntlich gemacht haben wie bei den Panzerminen...DAS ist echt der hit....gibt aber zum Glück immer noch genug Fahrer, die im Getümmel gar nichtg auf die Map achten, und so kommt man als Engineer durchaus auf eine gute Quote, da ja immerhin 6 Minen gleichzeitig liegen können auch über den Tod hinaus.....freue mich dann immer wieder, wenn aus dem Nichts plötzlich Punkte und Kills aufpoppen durch M15, die ich 15 Minuten zuvor legte und schon vergessen hatte...;)
Sven77
2013-02-14, 10:07:41
Jetzt ist es halt so, daß sie einem in Gebäuden, wie in Metro oder Seine, den Rücken freihalten, während man mit MG und Zweibein rumbrazt. Könnte mir vorstellen, daß das zumindest die Intension der Entwickler war.
Und nur dafür sollten Claymores da sein.. insofern finde ich sie wie sie jetzt sind genau richtig. Sonst gibt es einen Claymore Spam und es wird auf jedem Server verboten.. Und es gibt nichts nervigeres als dumme Serveradmins die bescheuerte Regeln auf ihren Servern aufstellen (noRPGonINF/noM320).. eigentlich sollte man denen sofort den Ranked-Status entziehen
wundert mich, dass sie noch nicht die Positionen von Claymores für den Gegner auf der Map kenntlich gemacht haben wie bei den Panzerminen...DAS ist echt der hit....gibt aber zum Glück immer noch genug Fahrer, die im Getümmel gar nichtg auf die Map achten, und so kommt man als Engineer durchaus auf eine gute Quote, da ja immerhin 6 Minen gleichzeitig liegen können auch über den Tod hinaus.....freue mich dann immer wieder, wenn aus dem Nichts plötzlich Punkte und Kills aufpoppen durch M15, die ich 15 Minuten zuvor legte und schon vergessen hatte...;)
Ist das so? Ist mir noch nicht aufgefallen, ich markiere feindliche Minen eigentlich immer sofort nach der Sichtung.
Iruwen
2013-02-14, 14:13:15
Ich spiele viel TDM auf Noshar Canals und da liegen eher selten Claymores rum.. allerdings auch nie mit mehr als 24 Spielern
Seitdem der Patch zurückgenommen wurde nach dem die liegenblieben ist das auch vorbei.
Wurde eigentlich mal gepatcht dass wenn man Minen auf ein Fahrzeug schmeißt und aussteigt die Ladung hochgeht? Ist ja das gleiche wie C4 trollen, nur dass man dabei draufgeht.
Hatstick
2013-02-14, 21:46:41
DoubleXP Event, da habe ich heute bissl 64er Metro Matches gezockt.
Macht ja irgendwie kaum Laune aber das lvln dauert bei mir halt bissl länger, als bei den Pros. :wink:
Multikills brauche ich auch noch für das Assigment und C4 habe ich bisher gar nicht genutzt.
Runde frisch gejoint, lege einen C4 Klumpen auf die Treppe zu B.
Laufe bissl rum, switche auf das PKP Peng und auf einmal rattert es Kills.
Acht Gegner geplättet und nicht den Sprengzünder betätigt.
Versteh ich zwar immer noch nicht aber war ganz lustig, dachte die Anzeige hat einen Bug gehabt. :freak:
Rente
2013-02-14, 21:54:09
DoubleXP Event, da habe ich heute bissl 64er Metro Matches gezockt.
Macht ja irgendwie kaum Laune aber das lvln dauert bei mir halt bissl länger, als bei den Pros. :wink:
Multikills brauche ich auch noch für das Assigment und C4 habe ich bisher gar nicht genutzt.
Runde frisch gejoint, lege einen C4 Klumpen auf die Treppe zu B.
Laufe bissl rum, switche auf das PKP Peng und auf einmal rattert es Kills.
Acht Gegner geplättet und nicht den Sprengzünder betätigt.
Versteh ich zwar immer noch nicht aber war ganz lustig, dachte die Anzeige hat einen Bug gehabt. :freak:Granaten, Claymores, anderes C4 usw. zünden dein C4 auch.
Hatstick
2013-02-14, 21:55:36
Ah ok, da hätte ich natürlich auch selber drauf kommen können.
Habe mich schon gewundert, da lag der eine C4 Klumpen wohl an der richtigen Stelle. :biggrin:
Iruwen
2013-02-15, 12:46:55
Leveln auf Metro erfordert einfach eine gewisse Geisteshaltung. Wie spiel ich so spaßfrei wie möglich? Stell dir einfach vor du grindest in einem MMO.
LordDeath
2013-02-15, 20:07:19
Seit Windows 8 ist bei Battlefield 3 irgendwie der Wurm drin. :(
Ich hab beim Spielen noch gut 3,5GiB freien RAM und trotzdem ist das System laut Ressourcenmonitor ständig dabei, auf die Pagefile zu schreiben.
BF3 und die Pagefile liegen beide auf einer SSD und durch dieses beinahe ständige Swapping gerät das Spiel bei schnellen Kameraschwenks oder ähnlichem sofort ins Stocken. Dadurch wird es leider unspielbar für mich. :(
Kennt jemand dieses Verhalten? Was könnte ich da tun? Ich habe keinerlei "Tuning"-Tools installiert und für die Radeon ist der neuste 13.2er Catalyst drauf.
Hatstick
2013-02-15, 20:18:01
Leveln auf Metro erfordert einfach eine gewisse Geisteshaltung. Wie spiel ich so spaßfrei wie möglich? Stell dir einfach vor du grindest in einem MMO.
Joa, Spaß macht es auch nicht wirklich.
Metro spiele ich auch grundsätzlich nur bei DoubleXP Events, um wenigstens mal ab und an ein Level aufzusteigen.
Colonel18 nach 267h sagt schon einiges aus. :frown:
dildo4u
2013-02-15, 23:45:36
Die 4 neuen Maps von End Game
http://blogs.battlefield.com/2013/02/end-game-maps-overview/
aufkrawall
2013-02-15, 23:52:31
Wie seht ihr die AS Val?
Kam mit der zu Beginn gar nicht klar, mittlerweile purzeln die Feinde mit Holo & Erweiterung ganz gut.
Nightspider
2013-02-16, 00:01:22
Die Maps sehen auf den ersten Blick geil aus.
Die AS Val war schon immer pervers. Mit der Spiel ich die meiste Zeit.
Noebbie
2013-02-16, 00:06:34
Wie seht ihr die AS Val?
Kam mit der zu Beginn gar nicht klar, mittlerweile purzeln die Feinde mit Holo & Erweiterung ganz gut.
Für das Teil braucht man nur Gefühl. Hatte die eine Zeit lang als Munikistenschmeisser gern. Man muss sich halt im klaren sein, dass man da immer einen Schalldämpfer montiert hat.
Nightspider
2013-02-16, 00:07:52
Ich renn in jeder Klasse mit der Val rum. ^^
Dank Schalldämpfer kann man damit oft Gegnergruppen von den Seiten flankieren oder von hinten überraschen.
Silentbob
2013-02-18, 20:53:20
Game disconnected: you were kicked by PunkBuster. Stated reason: PunkBuster kicked player 'Silentbob_1977' (for 2 minutes) ... MD5Tool Mismatch: dxgi.dll (len=2048)
WTF? Hatte das schon mal jemand?
Sven77
2013-02-18, 21:15:24
Wie seht ihr die AS Val?
Ich bin bei der UMP hängen geblieben.. das Teil ist so OP. Mit Laser ist ein Visier auch absolut überflüssig.
aufkrawall
2013-02-18, 21:40:09
Dank Schalldämpfer kann man damit oft Gegnergruppen von den Seiten flankieren oder von hinten überraschen.
Jo, und weil das Ding so ne hohe Feuerrate hat, sterben die auch bevor der erste Lunte riecht was los ist. :D
Jut, eure Einschätzungen decken sich mit meiner. Dann probier ich wohl erstmal doch keine andere Knarre aus.
Iruwen
2013-02-19, 09:40:02
SMAA Injector, SweetFX o.ä. benutzt?
/e: Silentbob war gemeint.
Silentbob
2013-02-19, 09:55:24
SMAA Injector, SweetFX o.ä. benutzt?
/e: Silentbob war gemeint.
Weder noch, alles "Vanilla".
Ash-Zayr
2013-02-19, 11:10:37
Ich habe gerade die L85a2 entdeckt...die spielt sich ja wie Waffen aus Unreal Tournament....quasi kein Rückstoß, großes Magazin, stark in der Wirkung.....DER Geheimtipp? Wo ist der Haken....die ist imba....
Rente
2013-02-19, 16:18:25
Ich kann grad nicht in den Battlelog schauen, ich vermute aber die Schussfrequenz ist relativ niedrig und der Rückstoß ist doch relativ hoch, du kannst ihn nur gut ausgleichen.
Ich empfand sie allerdings in CQ-Maps auch als hervorragend.
Ich habe jetzt auch so meine 22h in BF3 hinter mir und es gefällt mir immer besser.
Was muss ich machen um an die ganzen Extension-Packs zu kommen? Alle einzeln kaufen? Lohnen sich die?
Was mich allerdings echt stört sind die Waffensounds. Die klingen wie Spielzeugpistolen. In BFBC2 hatte man noch das Gefühl mit 7,62 zu schießen. Gibt es da Mods?
Ash-Zayr
2013-02-21, 07:16:15
also die Waffensounds finde ich mit die besten, die es jemals im Shootergenre gab? Hast Du mal das im MP extrem ehrwürdige CoD2 gespielt....100% bestes kurzweiliges MP ever....aber die Wafensounds...wurden mit einem C64 erzeugt....
Die Extensions, wenn Du weisst, dass Du sie am Ende alle willst und Du bei B3 bleibst, würde ich in einem Rutsch als Premium account kaufen....hat divsere Vorteile....ich habe die Packs teils einzeln nachgekauft und kann nun nicht mehr Premium upgraden, da ich sonst für die schon gekauften Packs ja quasi nochmals zahle...
Ash
klar habe ich CoD2 im MP gespielt...ich bin doch alte Schule...nö fand die Sounds gut :D ... dieses blob,blob,blob in BF3 ist irritierend
wegen den DLCs...die wollen die Kuh ja melken und BF4 steht schon vor der Tür - von daher bin ich unsicher ob es sich lohnt nochmal 50€ auszugeben
Ich finde es schade, dass man einen MP Titel nicht mal ein paar Jahre zocken kann, habe pro Woche vielleicht 6h Zeit für sowas und um alle Sachen auszuprobieren braucht man halt ne Weile
kruemelmonster
2013-02-21, 09:02:50
Aktuell gibts direkt bei Origin das Premium Paket ohne Hauptspiel für 30€, leider ohne Angabe wie lange das Angebot gilt. Sollte die Entscheidung etwas leichter machen ...oder schwerer, wer weiß. ;)
Sven77
2013-02-21, 09:05:15
Die Aftermath Maps sind mal richtig geil.. das nenn ich mal nen guten DLC.
Da ich ich ne Weile abwesend war. Warum wird man im TDM als SVD/SKS Noob beschimpft wenn man damit spielt? Ich spiel die Teile gerne mit Iron Sight und Laser im CQ und werde deswegen nicht selten gekickt während DAO12 und ähnlicher Rotz erlaubt ist..
jay.gee
2013-02-21, 09:21:05
Ich finde es schade, dass man einen MP Titel nicht mal ein paar Jahre zocken kann....
Warum sollte man das nicht können? Es liegt doch an einem jeden selbst, wenn man dem Hype der Werbeindustrie jedes Jahr erlegen ist. Imho spricht überhaupt nichts dagegen, auch heute noch BFBC2, die alten CoD-Teile, UT, ET:QW, Crysis-Wars und Co zu spielen. Ein neuese BF muss doch nicht bedeuten, dass man das alte deinstalliert - warum auch? Das gleiche zählt für CoD und Co. Selbst schuld, wenn man es so praktiziert.
Sven77
2013-02-21, 09:22:51
Wenn brauchbare Server rar werden ist es halt problematisch.. Als der letzte Patch für BF2142 rauskam wollte ich nochmal richtig loslegen, aber die Community war praktisch nicht mehr existent.
jay.gee
2013-02-21, 09:39:03
Wenn brauchbare Server rar werden ist es halt problematisch.. Als der letzte Patch für BF2142 rauskam wollte ich nochmal richtig loslegen, aber die Community war praktisch nicht mehr existent.
Gut, das Produkt ist gefühlt allerdings auch ~10 Jahre alt. Aber im Kern spricht doch überhaupt nichts dagegen, ein BF3 oder was auch immer über mehrere Jahre zu spielen. Warum sollte man mit BFBC2 aufhören, nur weil BF3 kommt? Wenn man das so praktiziert, kann man den Vorwurf nur an sich selbst richten.
ich habe bis vor einer Woche ausgiebig BFBC2 gespielt. Es gab praktisch noch 3 (brauchbare) TDM Server im deutschsprachigen Raum und auf einem war ich wegen zu hohem KDR gebannt. Mit CoD5 das gleiche, war praktisch nur noch ein Server, da habe ich es aufgegeben.
Iruwen
2013-02-21, 11:32:19
Was mich allerdings echt stört sind die Waffensounds. Die klingen wie Spielzeugpistolen. In BFBC2 hatte man noch das Gefühl mit 7,62 zu schießen. Gibt es da Mods?
Wat. No. Stell mal den Sound auf Wartapes.
Wat. No. Stell mal den Sound auf Wartapes.
danke, das geht schon in die richtige richtung
jetzt noch die kack lens-flares und das verdreckte visier ausschalten, motion blur aus und man kann anfangen zu spielen
Noebbie
2013-02-22, 07:47:16
Ich habe gestern mal etwas herum experimentiert:
Schalte ich mein SLI ab, und spiele nur auf einer 570, fühlt sich das Spielchen extrem hakelig an und suggeriert mir selbst bei ~50 Frames ein Ruckeln. Außerdem kommt es mir so vor als wäre jede Bewegung etwas laggy. Habe ich SLI an und fixiere die Frames auf 58 Frames, dann spielt sich das so sensationell direkt und weich wie ein heißes Messer in Butter, auch wenn die Frames auf übergroßen Servern (>= 48) mit großen Karten auf ~50 Frames zurückfallen.
Ich wollte das mal aus Interesse testen, da viele in meinem Freundeskreis mit einer 570er zocken, welche doch auch normal auch ausreichen sollte. Dem ist (laut meinem Empfinden) aber nicht so.
Euere Erfahrungen?
S@uDepp
2013-02-22, 11:32:52
...hier läufts Abend für Abend in max. settings wunderbar :)
Ich brauch allerdings auch keine 60fps min zum fröhlichen Kriegführen.
Ruckeln liegt bei mir meist daran, daß Vollpfosten mit 100ms oder mehr auf den Servern rumhoppeln. Manchmal überfordern Massen an "joinern/leavern" den flüssigen Ablauf.
Ist erstmal Ruhe in die Teams eingekehrt rennts sehr geschmeidig....
THX @ DICE für so´n geiles Game,
daß auch auf meiner betagten Möhre sooooo viele Stunden Spaß macht.
Greets
S@uDepp
Irgendwie ist mir das Spiel zu Flugzeug lastig. Das Team mit den besten Piloten gewinnt. Zu Fuß unterwegs zu sein ist ein Garant fürs Sterben. Das fand ich BFBC2 besser. 1 Hubschrauber und gut ist. Nicht 3 Flugzeuge die alles plattmachen und Teammitglieder an Stellen hinsetzen wo man auf normalen Wege nicht hinkommt.
klutob
2013-02-24, 12:41:22
Auf Hardcore ist es dank deaktiviertem 3d Spotting nicht so ein großes Problem. Das ist halt das Problem wenn, wie in BF3, der Spieler starke passive Hilfen in die Hand bekommt; Lock-on Warfare/Suppression/Unlocks/3D-Spotting/fehlendes VOIP zerstören viele Möglichkeiten ausgeglichene Matches zu erleben.
jay.gee
2013-02-24, 12:57:43
Auf Hardcore ist es dank deaktiviertem 3d Spotting nicht so ein großes Problem. Das ist halt das Problem wenn, wie in BF3, der Spieler starke passive Hilfen in die Hand bekommt; Lock-on Warfare/Suppression/Unlocks/3D-Spotting/fehlendes VOIP zerstören viele Möglichkeiten ausgeglichene Matches zu erleben.
Dem gibt es wenig hinzuzufügen. Je mehr Hilfen, umso mehr Leute die die Balance für ein paar Stats zerstören. Ich kann bis heute nicht verstehen, wie man sich BF3 so antun kann. Habe ich in BFBC2 schon nicht verstanden.....
klutob
2013-02-24, 13:11:37
Dem gibt es wenig hinzuzufügen. Je mehr Hilfen, umso mehr Leute die die Balance für ein paar Stats zerstören. Ich kann bis heute nicht verstehen, wie man sich BF3 so antun kann. Habe ich in BFBC2 schon nicht verstanden.....
Hardcore ist aber IMHO auch nicht das Allheilmittel, der Modus tauscht nur einige Probleme gegen Eigene (Inf-Waffenbalance komplett kaputt).
Breegalad
2013-02-24, 14:18:19
Irgendwie ist mir das Spiel zu Flugzeug lastig. Das Team mit den besten Piloten gewinnt. Zu Fuß unterwegs zu sein ist ein Garant fürs Sterben. Das fand ich BFBC2 besser. 1 Hubschrauber und gut ist. Nicht 3 Flugzeuge die alles plattmachen und Teammitglieder an Stellen hinsetzen wo man auf normalen Wege nicht hinkommt.
Möchte ich widersprechen
Bei insgesamt siegfähigem eigenen Team spielen gegnerische Luftfahrzeuge keine Rolle.
Man stirbt häufiger (bin selbst leidgeprüfter Panzer-Fahrer) , aber sie nehmen keine Flaggen ein.
S@uDepp
2013-02-24, 15:41:42
...ist ja auch der Quatsch mit der Joystick/GamePad-Fliegerei !
Wär das komplett auf Mouse+Tastatur begrenzt wärs deutlich ausgeglichener.....
Oder sollte fairerweise so geproggt sei, daß Fahrzeuge mittels Lenkrad am besten zu steuern sind, Granaten am besten zu werfen mit der Wii etc.
So beherrschen die Flieger die meisten großen Maps - leider ...
Grüße
S@uDepp
....ders trotzdem mit viel Begeisterung Abend für Abend zockt ;)
Ich habe gestern mal etwas herum experimentiert:
Schalte ich mein SLI ab, und spiele nur auf einer 570, fühlt sich das Spielchen extrem hakelig an und suggeriert mir selbst bei ~50 Frames ein Ruckeln. Außerdem kommt es mir so vor als wäre jede Bewegung etwas laggy. Habe ich SLI an und fixiere die Frames auf 58 Frames, dann spielt sich das so sensationell direkt und weich wie ein heißes Messer in Butter, auch wenn die Frames auf übergroßen Servern (>= 48) mit großen Karten auf ~50 Frames zurückfallen.
Ich wollte das mal aus Interesse testen, da viele in meinem Freundeskreis mit einer 570er zocken, welche doch auch normal auch ausreichen sollte. Dem ist (laut meinem Empfinden) aber nicht so.
Euere Erfahrungen?
Also ich kann nur meine Erfahrungen inkl. V-Sync posten und das Game läuft mittlerweile wieder so sauber wie kein Anderes!
Via Ini:
-Pre Rendered Frames 0 bzw. 1 (extrem wichtig gegen starke Ruckler!!!)
-Max fps 60
-TB enabled
Bios:
-HT aus, da die Engine anscheinend noch immer Probleme damit hat. (HT verursachte vereinzelte Ruckler, trotz pre rendered frames fix)
-um mit HT ohne jeglichen Ruckler spielen zu können, habe ich das Core Parking unter Win7 via registry disabled. (Dadurch wurde das Ruckeln gänzlich beseitigt und das Game läuft so scheiß sauber, dass ich mich frage warum wir Menschen noch immer so viele Fehler machen...)
Habe mir gestern erst das Premium Paket rauslassen da BF3 derzeit echt rockt.
Das einzige aber was mich immer noch krass stört, dass keine multiplen Geräte unterstützt werden und ich deshalb mein Thrustmaster Warthog inkl. Saitek Pedale nicht nutzen kann :(
Wenn im Endgame eine reine Dogfight Map komnen soll, wäre diese Unterstützung ein MUSS!
Iruwen
2013-02-27, 16:37:59
Aktives Core Parking müsste man sofort im Taskmanager sehen, halt keine Last auf den Cores.
Aktives Core Parking müsste man sofort im Taskmanager sehen, halt keine Last auf den Cores.
Wie auch immer... ich wusste nichtmal, dass neben den Stromsparfunktionen (die alle disabled sind) auch noch so ein Dreck existiert! Ich habe Stunden damit verbracht den Fehler zu finden und glaub mir das bezahlt mir keiner.
Es sollte einen Thread geben, in dem von Anfang an alle möglichen Gamer positiven Einstellungen zusammen getragen werden.
Bin mir sicher, dass es da draußen viele Leute gibt die sagen "bei mir ruckelt nichts" aber ihr Geheimnis mit Niemandem teilen...
Auf Deutsch gesagt muss man seine Probleme immer selber lösen :rolleyes: scheiß Ellenbogengesellschaft :freak:
dildo4u
2013-03-01, 23:30:53
Battlefield 3: End Game | Four New Maps Two New Modes Gameplay/ Interview
http://youtu.be/UKnnBiZeqrE
DanMan
2013-03-02, 13:03:46
Battlefield 3: End Game | Four New Maps Two New Modes Gameplay/ Interview
http://youtu.be/UKnnBiZeqrE
Aha, neuer AA-Tank, und man kann kleinere Tanks auch aus dem Dropship abwerfen. Ziemlich cool.
Sven77
2013-03-02, 13:07:11
Ich bin gespannt.. nachdem bessern CQ und dem enttäuschenden AK war AM das bisher beste Addon das ich je gekauft habe (durch Premium). Während die ganzen Deppen die mich bisher immer aufregten weiter auf Metro rumcampen finden bei Aftermath richtig geile Gefechte mit gutem Teamplay statt. Mal sehen ob Endgame da anknüpfen kann :)
DanMan
2013-03-02, 14:36:54
Ich bin gespannt.. nachdem bessern CQ und dem enttäuschenden AK war AM das bisher beste Addon das ich je gekauft habe (durch Premium) ... finden bei Aftermath richtig geile Gefechte mit gutem Teamplay statt. Mal sehen ob Endgame da anknüpfen kann :)
Die Maps werden wieder größer, insofern driftet es wieder Richtung AK. Mal sehen. Ich denke mit den Motorrädern wirds ganz lustig, zumal sie extra Stellen für Sprünge eingebaut haben. Capture The Flag reizt mich allerdings überhaupt nicht.
J0ph33
2013-03-02, 15:05:23
Gerade CTF mit entsprechenden Maps, schnellen Fahrzeugen, Helis etc. klingt doch extrem cool. Ich empfand AK übrigens bisher als den besten DLC (neben Karkand), bin aber auch eher der CQ-Large-Spieler.
Karümel
2013-03-02, 15:23:45
http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-3/news/battlefield_3,45612,3009930.html
Entwickler DICE hat auf seinem offiziellen Battlefield-Blog die Release-Daten für die fünfte und letzte Erweiterung End Game zum Mehrspieler-Shooter Battlefield 3 bekannt gegeben.
PS3 Premium: 5. März
PC / Xbox 360 Premium: 12. März
PS3: 19. März
PC / Xbox 360: 26. März
MamaRooster
2013-03-05, 15:01:57
BF3 RU to ENG Patchfiles für das heutige Update (https://mega.co.nz/#!rRA3wCIJ!Go8Xd1IPzqWzRWHmkAiZUhv__YQpd58PpUEGT8rQ_wg)
J0ph33
2013-03-05, 15:45:00
Hat jmd nen Change Log parat?
edit: gibt's in der News-Section des Battlelogs, sind allerdings nur Bugfixes
dildo4u
2013-03-05, 15:56:48
Battlefield 3: End Game Launch Trailer
http://youtu.be/wo0O-DCQJeo
Iruwen
2013-03-05, 16:39:35
Die Könige der inhaltsleeren Teaser Trailer haben wieder zugeschlagen.
/e: http://www.youtube.com/watch?v=uqDog09i7m0 :D
Shaft
2013-03-05, 17:21:50
BF3 RU to ENG Patchfiles für das heutige Update (https://mega.co.nz/#!rRA3wCIJ!Go8Xd1IPzqWzRWHmkAiZUhv__YQpd58PpUEGT8rQ_wg)
Funktioniert nicht, Bildschirm bleibt bei mir schwarz.
USS-VOYAGER
2013-03-05, 17:43:51
Der 6GB Download rennt mit Grandiosen 15kb/sek
Hatstick
2013-03-05, 17:49:00
Hatte bis 30% Fullspeed @ DSL 6k, jetzt immerhin noch mit 450kb.
Breegalad
2013-03-05, 17:55:35
Battlefield Friends
für jeden was dabei
http://www.youtube.com/playlist?annotation_id=annotation_756513&feature=iv&list=PL1DD2991C3D415547&src_vid=BD30TAdc1FI
michae1971
2013-03-05, 18:23:03
http://www.youtube.com/watch?v=iPLwaYbDFEg
Backet
2013-03-05, 18:42:18
Der 6GB Download rennt mit Grandiosen 15kb/sek
So war es bei mir auch. Und dann hats mir den kompletten BF Ordner zerschossen. Kann das SPiel nimemr starten updaten oder reparieren.
Super Arbeit Jungs
Karümel
2013-03-05, 18:53:27
Bei mir startet der DL erst garnicht, naja dann Morgen nochmal versuchen.
i'll just leave this here (fake?)
http://youtu.be/wbFF6huzgvw
y u no work :usad:
MamaRooster
2013-03-05, 19:42:03
hm ka, bei mir hats funktioniert
w0mbat
2013-03-05, 19:44:56
Bei mir gibt's auch kein Update...
=Silence=
2013-03-05, 19:52:42
nabend,
könnt ihr das spiel starten? wenn ich im battlelog einen server auswähle und joinen möchte passiert erstmal nichts.
nach ca. 30 sekunden möchte BF 3 starten, bricht jedoch sofort ab.
Fehlermeldung @Battlelog:
http://www.abload.de/thumb/serverbrowser-battlely9kf8.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=serverbrowser-battlely9kf8.jpg)
Browser-Plugin habe ich gestern geupdatet. In meinem Origin Client steht auch nichts von einem Game-Update :(
Dachte ich kann noch die "alten" Addons spielen....
dildo4u
2013-03-05, 19:56:32
Server werden nach und nach auf die neuen Patch Version umgestellt.
w0mbat
2013-03-05, 19:59:16
Und der Patch wird nicht verteilt, weil sie Origin Probleme haben. Im Forum gibt es ca. 1000000 Threads dazu. Was für Idioten, wie kann man es nicht hinbekommen, einen einfachen Patch zu liefern?
dildo4u
2013-03-05, 20:01:44
Das bricht zusammen weil Sim City heute raus ist,da sonst kaum einer Origin nutzt ist es natürlich nich auf diese Last ausgelt.Die hätten den Patch einfach ein Tag später bringen können den neuen DLC kann man eh noch nich zocken.
Radeonator
2013-03-05, 20:02:05
@SHAFT: Das sind englische Dateien, du musst das game mit dem Language Changer noch auf englisch umstellen :)
Hat jemand schon die Deutschen Sprachfiles für den neuen Patch?
Shaft
2013-03-05, 20:11:40
@SHAFT: Das sind englische Dateien, du musst das game mit dem Language Changer noch auf englisch umstellen :)
Hat jemand schon die Deutschen Sprachfiles für den neuen Patch?
Derweil schon festgestellt, dass ich in der Registry den entsprechenden Eintrag noch ändern musste. Meine Dusseligkeit, funktioniert Natürlich. :D
-Andy-
2013-03-05, 21:27:23
Doch das funktioniert, du hättest das Spiel auf Englisch stellen müssen. Die Deutsche Datei ist aber auch schon raus.
http://www.share-online.biz/dl/ULME07JM1XS
Edit
Ach lese ich jetzt erst das du es schon gemacht hast ^^
Hexa Keys hat ihn auch schon, da könnt ihr direkt laden.
http://download.hexa-keys.de/bf3/BF3_Patchfix_05_03_2013.zip
16:30 Uhr ging der Download noch mit full speed. Hatte aber keine Zeit gestern zu spielen... glücklicherweise so wie es aussieht :D
habe gestern gegen 14:00 uhr mit 4mb/s gesaugt.
Wundere mich nur ob die das halbe Spiel durch die Leitung gepresst haben?
ezzemm
2013-03-07, 06:50:39
Die Größe des Patches entsteht dadurch, dass das Beheben eines Fehlers auf einer Map oder das alleinige Verändern eines Map-Bestandteils dazu führt, dass die gesamte Map neu heruntergeladen werden muss.
Da fällt mir mehr als ein Weg ein das effizienter zu lösen, aber nunja wir habens ja.
w0mbat
2013-03-07, 13:18:04
mMn ist die Performance mit dem neuen Patch schlechter geworden.
Shaft
2013-03-07, 14:56:54
mMn ist die Performance mit dem neuen Patch schlechter geworden.
Nö!
Zumindest kann ich das nicht bestätigen, läuft wie immer.
w0mbat
2013-03-07, 15:06:55
Also in Operation 925 habe ich jetzt manchmal drops auf <40FPS, das war davor immer 60FPS+.
Iruwen
2013-03-07, 15:31:44
Anderer Treiber?
w0mbat
2013-03-07, 15:42:36
Nein, nur Update gezogen.
Shaft
2013-03-07, 15:44:50
Hm, achso, ging vom MP aus.
Ob sich was an der Performance im SP geändert hat, kann ich nicht sagen, SP spiele ich nicht.
Sven77
2013-03-07, 15:45:59
Operation 925 ist eine MP Map
dildo4u
2013-03-07, 16:38:13
Die Größe des Patches entsteht dadurch, dass das Beheben eines Fehlers auf einer Map oder das alleinige Verändern eines Map-Bestandteils dazu führt, dass die gesamte Map neu heruntergeladen werden muss.
Die größe kommt weil die 4 neuen Maps mit dabei sind.
Sven77
2013-03-08, 21:22:50
Ich könnte jedesmal kotzen wenn behauptet wird das es kaum Cheater in BF3 gibt..
Übrigens alle Kills mit ACB-90 obwohl der Typ kein einziges mal das Messer gezückt hat
Shaft
2013-03-08, 21:28:10
Ich könnte jedesmal kotzen wenn behauptet wird das es kaum Cheater in BF3 gibt..
Übrigens alle Kills mit ACB-90 obwohl der Typ kein einziges mal das Messer gezückt hat
Sowas habe ich seit Monaten nicht mehr gesehen und ich spiele nahzu täglich.
Sven77
2013-03-08, 22:08:05
http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/1/56825143/326824961/
Lol
Rente
2013-03-08, 22:12:49
http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/1/56825143/326824961/
Lol
Wie eindeutig muss es eigentlich sein damit EA/Dice bannt bzw. bannen die überhaupt?
Karümel
2013-03-08, 22:40:47
Hat jemand auch seit ein paar Tagen teilweise Texturfehler auf manchen Maps?
Bei mir sind manche Weg bzw. Straßetexturen mit nem gelben Schleier versehen. Ist nur auf manchen Maps, nicht auf allen so und das dort nur an bestimmten Stellen. Hardware oder Treiber habe ich nicht verändert.
Breegalad
2013-03-08, 22:54:09
@Karümel
Höchstwahrscheinlich doch, und zwar MS Update 2670838.
Entfernen des Updates behebt das Problem.
Shaft
2013-03-09, 15:07:14
Hat jemand auch seit ein paar Tagen teilweise Texturfehler auf manchen Maps?
Bei mir sind manche Weg bzw. Straßetexturen mit nem gelben Schleier versehen. Ist nur auf manchen Maps, nicht auf allen so und das dort nur an bestimmten Stellen. Hardware oder Treiber habe ich nicht verändert.
Das Problem bsteht schon länger, nur ist es unklar ob es an NVidia, MS oder Dice liegt.
Eine deinstallation des KB 2670838 beseitigt diesen Grafikfehler, was wohl auch der verursacher ist.
Liszca
2013-03-09, 20:00:02
Auf einer Karte Grand Bazaar findet man in einem Seitengang türen oder ähnliches als Fußboden. Von der Fußgängerbrücke bei E kann man gut den Eingang sehen, und dort drinne habe ich den Fehler.
Karümel
2013-03-10, 08:26:38
@Karümel
Höchstwahrscheinlich doch, und zwar MS Update 2670838.
Entfernen des Updates behebt das Problem.
Danke, hat geholfen.
eric idle
2013-03-10, 15:34:42
Nö!
Zumindest kann ich das nicht bestätigen, läuft wie immer.
Bei mir ist sie auch seit dem Patch deutlich schlechter geworden.
Auf meiner G15 kann ich sehen, dass ein Core zu 100% ausgelastet ist, die anderen fallen kurzzeitig auf 30-35%. In dieser Zeit ruckelts mit lustigen 15-20 Fps...
Kommt in einer Stunde so 2-3 mal vor und dauert dann 5-10 Sekunden.
Außer dem Patch ist nichts an dem Rechner geändert worden...
eraser-x
2013-03-11, 19:28:24
hallo
wie oder wo kann ich folgendes im battellog einstellen/sehen?
ich konnte eine ganze zeit lang die erfolge und freischaltungen und medallien direkt auf der hauptseite als history sehen und "hooha" machen wieso geht das nimmer?
bzw wo kann ich einstellen das es geht?
ich sehe aktuell nur noch wenn einer meiner freunde einen server zu den favoriten nimmt oder das jezt aktuell zb jeder zugriff auf endgame hat
kann da jemand helfen ;)??
mfg
majortom
2013-03-11, 20:52:04
deine Erfolge sind nun auf der rechten Seite und erscheinen auf der Hauptseite erst dann wenn Du das fuer die Freunde quasi freigibst.
Nichtsdestotrotz sieht man doch die Erfolge der Freunde immer noch rechts unter Game-Activity.
majortom
2013-03-12, 12:43:11
keiner berichtet über End-Game? Keiner @ Home?
Sven77
2013-03-12, 12:48:29
Kommt doch erst morgen?
Ist bereits verfügbar und um die 4 GB Download was man so liest. Wird heute Abend sicherlich wieder ne Tortur :D Motorrad fahren soll spaß machen und nen Willi geht auch damit *g*
Sven77
2013-03-12, 12:56:58
Ich lade es gerade, sind 4,2GB
Silentbob
2013-03-12, 13:18:01
Waren die Maps den nicht schon im letzten Update enthalten?
Sven77
2013-03-12, 13:18:36
Offenbar nicht...
Silentbob
2013-03-12, 15:55:08
Und hat schon jemand gespielt?
Hatstick
2013-03-12, 17:26:41
Gerade nach Hause gekommen. Jetzt wird was gegessen und dann setz ich mich mal dran.
Freu mich schon den ganzen Tag drauf. :smile:
Karümel
2013-03-12, 20:52:09
Eben mal kurz angespielt. Habt Ihr auch eine art Soundbug? Bei mir wird manchmal der Sound ne Ecke leiser und nach einiger Zeit wieder normal laut???
Hatstick
2013-03-12, 21:00:07
Alder, wat für ein Fail!
Letzte Woche ja diesen Megapatch geladen. Dachte, das war der Preload fürs End Game. :freak:
Vorhin zwei Stunden mit 50kb gesaugt, das werde ich nochmal morgen früh vor der Arbeit starten.
Wat fürn Mist! :mad:
Sven77
2013-03-12, 21:02:37
Wat? Hatte heute mittag 10MB/s
Rente
2013-03-12, 21:04:23
Alder, wat für ein Fail!
Letzte Woche ja diesen Megapatch geladen. Dachte, das war der Preload fürs End Game. :freak:
Vorhin zwei Stunden mit 50kb gesaugt, das werde ich nochmal morgen früh vor der Arbeit starten.
Wat fürn Mist! :mad:
That's DICE/EA - können nicht mal ordentlich Patchen, aber nächsten Monat schon BF4, vermutlich mit Ingame-Microtransactions vorstellen/ankündigen.
Das bekommt Blizzard seit Jahren besser hin (ja ich weiß, ist nicht 100% vergleichbar).
Hatstick
2013-03-12, 21:04:32
Tjo, kein Ahnung. Sind jetzt wohl alle am saugen.
Nach zwei Stunden gerade mal 450mb fertig, das habe ich dann abgebrochen und werde es dann gleich morgen früh starten.
Naja, zwischendrin bei einer Akte-X Folge eingepennt und jetzt ist der Abend eh bald rum.
Gibt schlimmeres aber geil wär ne Runde CtF schon. :cool:
Nightspider
2013-03-12, 21:15:38
Ich saug hier auch mit krassen 450kb/s.
Fast so langsam wie die Blizzard Server.^^
Hatstick
2013-03-12, 22:14:50
Noch keiner hier am zocken?
Dargo habe ich vorhin bei Origin gesehen, bin mal auf die ersten Eindrücke gespannt.
Sven77
2013-03-12, 22:18:45
Nachher wenn Fußball rum ist kuck ich mal rein
Geiles Addon! Hab eben den ganzen Abend gezockt und bin von den Maps inkl. Motorrad angetan. Grafisch haut des Game auch so rein und läuft dazu astrein! Das muss erstmal Jemand nachmachen...
Manche Maps sind noch etwas offen und für Conquest eher ungeeignet aber Capture the Flag macht fun. Muss sagen die hams echt drauf... einfach ein klasse Game.
Silentbob
2013-03-12, 23:04:07
Die Maps sehen wirklich super aus. Capture the Flag macht Spass, allerdings nicht auf 64er Servern. Grafisch legen die mit jedem DLC nach, zumindest habe ich das Gefühl das die Maps mit immer mehr Details aufwarten können.
Sven77
2013-03-12, 23:07:23
meh, viel zu Fahrzeuglastig... nicht so mein Ding
jay.gee
2013-03-13, 00:08:37
Schöne neue Schlachtfelder - das Terrain ist super offen gehalten und erlaubt somit tolle Inf- und Vehikelschlachten. Hatte heute frei und dementsprechend Zeit mal 1-2 Stunden reinzuschnuppern. Das ganze spielt sich sehr Action- und temporeich, die Motorräder haben dabei einen gewissen Charme. Das Gesamtpaket des Mappools ist jetzt mittlerweile wirklich atemberaubend abwechslungsreich.
dargo
2013-03-13, 09:31:56
Noch keiner hier am zocken?
Dargo habe ich vorhin bei Origin gesehen, bin mal auf die ersten Eindrücke gespannt.
Hab nur das Update schnell gezogen, momentan habe ich nicht wirklich Lust zum Zocken.
Sven77
2013-03-13, 09:47:56
Schöne neue Schlachtfelder - das Terrain ist super offen gehalten und erlaubt somit tolle Inf- und Vehikelschlachten.
Also Infantrieschlachten hab ich keine tollen gesehen.. entweder sind 95% Sniper unterwegs oder man wird von den Panzern abegschlachtet.. für mich sind Aftermath und CQ bisher noch die besten DLCs
jay.gee
2013-03-13, 10:19:43
Also Infantrieschlachten hab ich keine tollen gesehen.. entweder sind 95% Sniper unterwegs oder man wird von den Panzern abegschlachtet.. für mich sind Aftermath und CQ bisher noch die besten DLCs
Ich habe Gestern auf einem UK-Server 48 Slot-HC super nette Infschlachten erlebt. Da waren zwei Gruppen die sich permanent um eine kleine Tankstelle gestritten haben - und ich war mitten drin. Du hast natürlich dahingehend Recht, dass in solchen Schlachten immer wieder mal das eine oder andere Vehikel eingreift. Für mich persönlich ist das OK - zumal die Balance auf den meissten Maps wirklich stimmt. Daher mag ich diesen Mix sehr gerne und wenn genügend ATs und C4 mit von der Partie sind, macht mir das Spiel auch als Inf super viel Spass.
Silentbob
2013-03-13, 10:26:36
Also man kann von BF3 halten was man will, der Mapcontent ist, jetzt nachdem alle 5 DLC draussen sind, gigantisch. Da ist wirklich für jeden etwas dabei. Wenn man doch nurmal mehr Freizeit hätte, ich würde gerne mal alle Maps am Stück zocken :)
vad4r
2013-03-13, 10:55:54
Hab nur das Update schnell gezogen, momentan habe ich nicht wirklich Lust zum Zocken.
me too - aber Fr. Abend werde ich mal in die Schlacht ziehen...
majortom
2013-03-13, 12:37:47
Dargo & Vader, wirklich lange nicht mehr on gesehen. Hab Bock auf CQ mit Euch :-O
Muss ich mir mal zusammen mit Aftermath in Ruhe geben.
grad mal 3 der neuen maps angetestet. riverside gefällt mir garnicht, allein schon der farbpalette wegen. die riesen offene map in der wüste ist der hammer, sowohl grafisch als auch vom gameplay her. sehr fahrzeug / sniper lastig, aber ausbalanciert. hab noch eine wunderschöne waldmap angetestet, aber viel zu zugewuchert, als das man da irgendne form von übersicht hätte. heute abend mehr
dargo
2013-03-13, 15:52:36
me too - aber Fr. Abend werde ich mal in die Schlacht ziehen...
Mal schauen ob ich mich am Freitag auch überwinden kann.
Dargo & Vader, wirklich lange nicht mehr on gesehen. Hab Bock auf CQ mit Euch :-O
Ich glaube nach der langen Pause bin ich nur Kanonenfutter. :D
DanMan
2013-03-13, 18:42:40
Macht Laune. Die Maps sind abwechlungsreich, nicht zu groß oder zu klein, und daher bietet auch das Spiel selbst Abwechslung. Macht auch Spaß auf den Motorrädern rumzuflitzen, weil sie so wieselflink sind. Nur das Ankommen klappt noch nicht :ugly: (außerdem find ich dauert es zu lange bis man wieder schießen kann nach dem Absteigen). Als Hintermann trifft man aber gar nix, wenn man nicht gerade verfolgt wird.
teh j0ix :>
2013-03-13, 19:55:18
Mit meiner Wald- und Wiesenleitung schon den ganzen Tag Patch + DLC am Laden und jetzt geht der Speed auf sagenhafte 50kb/s runter -.- wtf
jemand bock auf ne runde ctf mit voice? unglaublich wie unmöglich der modus is auf public servern
Silentbob
2013-03-13, 21:21:47
vor allem auf 64er Servern ein Chaos.
Karümel
2013-03-13, 21:29:23
Eben mal kurz angespielt. Habt Ihr auch eine art Soundbug? Bei mir wird manchmal der Sound ne Ecke leiser und nach einiger Zeit wieder normal laut???
Nochmal die Frage, ob das auch jemand hat?
Sven77
2013-03-13, 21:30:32
Nochmal die Frage, ob das auch jemand hat?
Hatte ich auch
Nightspider
2013-03-13, 22:06:51
Wer gewinnt, wenn beide Teams gleich viel Flaggen erobert haben bzw. bei Teams keine erobern konnten?
Hatte ich auch
ick och..bei mir hat es geholfen -> fahrzeug verlassen..neu einsteigen
jay.gee
2013-03-14, 05:28:31
vor allem auf 64er Servern ein Chaos.
Mir fällt jetzt kein einziger BF-Modus ein, der auf 64 Player balanciert ist.
Silentbob
2013-03-14, 06:31:47
Conquest Large?
ezzemm
2013-03-14, 07:09:09
Mit Endgame-CTF machen die Javelins wieder Sinn. Ich habe gestern mehrfach die feindlichen Flaggenträger auf den Dirtbikes ausschalten können. Auch ideal: der Scout-Heli mit der Aufschaltrakete; allerdings muss man sehr defensiv fliegen, da mit Gegner-Heli, AA-Jeep und Stingers fiel Feind auf der Map vorhanden ist.
BTW: Ich finde Rush, CTF, CloseQuarters und Scavenger spielen sich mit 24Slots am Besten.
2013-03-14, 10:43:31
Wer gewinnt, wenn beide Teams gleich viel Flaggen erobert haben bzw. bei Teams keine erobern konnten?
Hat mich auch interessiert und hab ne weile google bemüht. So richtig was offizielles hab ich nicht gefunden. Im Battlelog Forum wurde in der Diskussion auf den tweet von Gustav Halling (https://twitter.com/gustavhalling) verwiesen. Er schrieb "It goes by team score if there is a draw."
Totaler Blödsinn imho aber nun denn.
Sven77
2013-03-14, 10:55:16
Conquest Large?
Imho ist da der Sweetspot mit 48Playern..
Silentbob
2013-03-14, 11:46:36
Also auf den grossen Armored Kill maps dürften auch gerne mehr wie 64 Spieler unterwegs sein. Ist aber wirklich von map zu map unterschiedlich.
r1ch1
2013-03-14, 20:07:26
was ist denn jetzt auf einmal los? ;(
http://www.abload.de/thumb/bf32013-03-1420-01-07vkbnb.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=bf32013-03-1420-01-07vkbnb.jpg) http://www.abload.de/thumb/bf32013-03-1420-02-12lrbh3.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=bf32013-03-1420-02-12lrbh3.jpg) http://www.abload.de/thumb/bf32013-03-1420-01-31ccbv0.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=bf32013-03-1420-01-31ccbv0.jpg)
edit/
hier auch ;(
w0mbat
2013-03-14, 20:33:31
Endgame ist super genial, aber irgend etwas läuft falsch/anders. Ich bin ein ganz guter Spieler, hab ne K/D Ration von ~1.2, obwohl ich fast nur objective spiele. Bin eigentlich immer unter den top players.
Aber bei Endgame hatte ich es schon mehrmals, dass ich niemanden töten kann. Also fast nicht. Gerade wieder 4/16 gespielt.
ich sehe zB einen spieler vor mir, der mich nicht gesehen hat. Ich visiere ihn an und schiesse, jeder schuss ein treffer. eigentlich ist er schon tot. Plötzlich macht es - zack! - und er hat sich umgedreht und mich erschossen. Hatte noch 86% health.
Ne, war kein cheater. hat im spiel ne negative K7D ratio gehabt, insg K7D von 1,14, normale stats. Sowas ist schon öfters passier. Ich in 100% LAV. Puff, eine SMAW ich bin tot. dabei hackt es immer irgendwie, etwa wie ein lagg. nur dass das spiel eigentlich nicht laggt. mehrere server, ping von 14-35. überall das gleiche.
extrem komisch.
S@uDepp
2013-03-14, 20:33:54
was ist denn jetzt auf einmal los? ;(
Liegt an nem Windows Patch....
Steht n paar Seiten weiter vorne....
Grüße
S@uDepp
w0mbat
2013-03-14, 20:45:33
Und das Minen Spamming nervt extrem. Mienen sollten weg sein wenn der Leger tot ist. Außerdem max, 2 Minen auf einmal.
2013-03-14, 20:57:32
Mal ne andere Sache, hab seit eh und je das Problem, dass wenn ich auf 'nem Server war, runtergehe und dann wieder drauf will "Game disconnect: Could not join server"
Woran liegt das?
Auf andere Server kann ich dann ohne Probleme und wenn ich Router neustarte, also mir 'ne neue IP verpasse, kann ich auch wieder auf den Server, auf dem ich davor war.
Karümel
2013-03-14, 21:07:11
ick och..bei mir hat es geholfen -> fahrzeug verlassen..neu einsteigen
Hilft bei mir leider nicht.
Andere Sache, was mir "aufgefallen" ist. Oft "verwechsel" ich aus großer Entfernung die stehenden Motorräder, wenn man die von vorne ansieht, mit Soldaten. Die Motorräder haben dann auch so eine schmale Siloutte wie kniehende Soldaten :freak:
r1ch1
2013-03-14, 21:13:03
Liegt an nem Windows Patch....
Steht n paar Seiten weiter vorne....
Grüße
S@uDepp
danke
jay.gee
2013-03-14, 21:13:19
Imho ist da der Sweetspot mit 48Playern..
Empfinde ich recht ähnlich - die 48er sind auf den grossen Maps meine absoluten Favoriten. Alles andere, egal welche Map, ist mir in puncto Balance einfach zu chaotisch.
Hatstick
2013-03-14, 21:22:26
Jede Map mal kurz angetestet, Operation Flussufer spricht mich bisher am meisten an.
Kann sich aber noch komplett drehen.
CtF Runden waren bisher sehr langweilig aber auch da lässt sich noch kein finales Fazit ziehen.
Liszca
2013-03-14, 21:56:48
Und das Minen Spamming nervt extrem. Mienen sollten weg sein wenn der Leger tot ist. Außerdem max, 2 Minen auf einmal.
Am besten alles verbieten was Dich am meisten tötet.
w0mbat
2013-03-14, 22:14:19
Nein, Minen töten mich nicht am meisten. Sind aber in CTF OP und nervig. Es gibt Server wo Pro team ca. 10 Engis jeweils die max. Anzahl an Minen legen.
Bist du vielleicht einer von denen?
just4FunTA
2013-03-14, 22:20:21
kannst doch in die luft jagen..
Liszca
2013-03-14, 22:44:51
Nein, Minen töten mich nicht am meisten. Sind aber in CTF OP und nervig. Es gibt Server wo Pro team ca. 10 Engis jeweils die max. Anzahl an Minen legen.
Bist du vielleicht einer von denen?
sorry aber ich bin auch dafür dass die m18 nach tot liegen bleibt.
Was mich ein wenig stört das quad und moped die minen auch auslösen...
Ansonsten warum kann man die füße durch die wand strecken?
Warum müssen granaten orange leuchten, warum kann ich sie nicht kochen?
jay.gee
2013-03-14, 22:55:13
CtF Runden waren bisher sehr langweilig aber auch da lässt sich noch kein finales Fazit ziehen.
Ohne es bisher selbst getestet zu haben, ist es ein Jammer, dass sich CTF in nahezu überhaupt keinen Spiel mehr durchsetzen kann. Was ist das nur für eine Generation von Online-Gamer?^^ :uconf2:
Hatstick
2013-03-14, 23:11:59
Zocke nun schon über 20j aber BF3 ist mein erster Multiplayer Shooter und CtF ist für mich noch neu.
Das ist auch noch kein finales Fazit, das kann sich noch komplett drehen. :wink:
Die ersten Runden war halt rumgecampe auf beiden Seiten und einfach langweilig.
Aber muss da wohl einfach noch reinkommen.
THEaaron
2013-03-14, 23:29:20
Ohne es bisher selbst getestet zu haben, ist es ein Jammer, dass sich CTF in nahezu überhaupt keinen Spiel mehr durchsetzen kann. Was ist das nur für eine Generation von Online-Gamer?^^ :uconf2:
Hehe.. wie wahr.
In UT hab ich damals fast nichts anderes gespielt. :ulove:
-Andy-
2013-03-14, 23:43:39
Ich zocke auch seit Novalogic´s Delta Force 1 also seit 1998?! CTF hatte mich auch noch nie gereizt.
Die neuen Maps von BF3 gefallen mir, allerdings ist es mir zu Fahrzeuglastig. Ok ich mag Fahrzeuge generell nicht besonders, mir kommt es aber so vor als wären sie im EndGame zu OP.
Aber man muss schon sagen, bei BF3 ist für jeden was dabei. Eines der wenigen Spiele wo ich sagen kann das sich das Geld gelohnt hat.
Ich bleibe wohl bei CQ Aftermath und CQ Back to Karkand hängen :-)
jay.gee
2013-03-14, 23:47:57
Zocke nun schon über 20j aber BF3 ist mein erster Multiplayer Shooter und CtF ist für mich noch neu.
Das ist auch noch kein finales Fazit, das kann sich noch komplett drehen. :wink:
Die ersten Runden war halt rumgecampe auf beiden Seiten und einfach langweilig.
Aber muss da wohl einfach noch reinkommen.
Das hat gar nichts mit dir zu tun. ;) Ist mir in den letzten Jahren generell in mehreren Online-Shootern aufgefallen. Die Entwickler bieten den Old-School-Klassiker CTF an, aber er wird in kaum noch einen Spiel von den Spielern angenommen. Man, was fand ich das Bewachen und das Attacken eines strategischen Ziels damals immer faszinierend. Wenn ich da an Q3 und UT denke...........
In der Neuzeit habe ich neben UT3 zuletzt in CoD:W@W viele tolle Stunden CTF erlebt. Leider war auch da das Problem, dass die meissten Spieler lieber ein primitives Chaos-TDM mit Killcam und den ganzen Shit bevorzugt haben und es nur sehr wenige CTF-Server gab.
THEaaron
2013-03-15, 01:00:53
IMHO liegt es vor allem daran, dass wir an Shootern fast nur noch moderne Militärshooter mit Ansprüchen an Semi-Realismus vor die Füße geworfen bekommen. CTF benötigt extrem schnelles Movement und in den heutigen Spielen ist man da leider stark limitiert.
Wenn man sich mal anguckt was man damals für ein Movement hatte.. :O
jay.gee
2013-03-15, 01:34:33
Wenn man sich mal anguckt was man damals für ein Movement hatte.. :O
Lustigerweise wurde mir noch Gestern folgender Artikel, von einem mir sehr geschätzten User, empfohlen. (http://www.pcgamer.com/2013/03/13/call-of-duty-red-orchestra-2-interview/)
ezzemm
2013-03-15, 07:24:11
Was mich ein wenig stört das quad und moped die minen auch auslösen...
Beim Bund hat man mir gesagt, daß Panzerminen bei 150kg Gewicht auslösen. Was für mich mit 110kg Lebendgewicht + Ausrüstung reichen würde ;) Also lösen sie auch bei Quads und Moppeds aus.
Ob das jetzt aus Balancing-Gründen optimal ist lasse ich mal offen. Aber ich denke in CTF ist die Javelin der größere Feind aller Moppedfahrer.
Mr_Snakefinger
2013-03-15, 10:23:37
Ohne es bisher selbst getestet zu haben, ist es ein Jammer, dass sich CTF in nahezu überhaupt keinen Spiel mehr durchsetzen kann.
Dito. Deswegen habe ich mich auch extrem auf das aktuelle Addon gefreut.
Leider konnte ich es bisher nur mal eine kurze halbe Stunde antesten, war aber noch nicht ganz überzeugt:
1) Es war im Vergleich zu "alten" CTF-Runden (UT oder auch die alten CoD-Teile) sehr "vercampt". Mir ist klar, dass allein die Map-Größe ein langsameres Movement bedingt, aber es sah tatsächlich so aus, dass beide Teams in ihren Basen lagen und die eigene Flagge auf Teufel komm raus verteidigt haben. Der Versuch, die gegnerische Flagge zu holen war damit echt zum Scheitern verurteilt, weil man quasi keine Deckung vom eigenen Team bekam. Ich könnte mir aber schon vorstellen, dass da vom Gameplay einiges rauszuholen ist, was sichelrich hauptsächlcih am Server (d.h. den Mitspielern) und auch an der Uhrzeit liegt.
2) Vielleicht ist es nur eine Server-Einstellung und es geht auch anders, aber: Warum zur Hölle sehe ich, wohin der Gegner mit meiner Flagge gerade läuft/fährt? Dass die Flagge angezeigt wird, wenn sie am Boden liegt, ok, aber während der Gegner (oder ich) sie gerade transportiere?
Lustigerweise wurde mir noch Gestern folgender Artikel, von einem mir sehr geschätzten User, empfohlen. (http://www.pcgamer.com/2013/03/13/call-of-duty-red-orchestra-2-interview/)
Danke für den Link :)
vad4r
2013-03-15, 10:33:14
...Wenn man sich mal anguckt was man damals für ein Movement hatte.. :O
Ja die Spiele sind alt und wir sind auch älter geworden. Ich bin jetzt 42 und würde selbst mit intensiven Training kein schnelles und exaktes Movement mehr hinkriegen, jedenfalls nicht mehr so wie vor ~15 Jahren.
Ich geh dann mal ein bisschen COD spielen :freak:
Ri*g*g*er
2013-03-15, 12:18:34
@jay.gee
Dann zock mal ne Runde Tribes Ascend, das ist genau das richtige für Dich.
Einfach ausprobieren, ist Free to Play.
Die Lernkurve ist nicht nur steil, die gigantisch.
Movement und Aiming über alles und CTF ist dort immer noch DER Spielmodi.
Gruss
Ri*g*g*er
EdRu$h
2013-03-15, 12:27:41
Wtf? 6gb Update und noch Endgame mit 4gb, oh man, das dauert wieder.
Noebbie
2013-03-15, 12:36:47
Habe noch nie so viele Minen auf einem Haufen gesehen ... :D
Habe noch nie so viele Minen auf einem Haufen gesehen ... :D
Gestern beim Spielen einen gehabt der immer C4 an die Flagge gelegt und die ganze Runde über drauf gewartet hat, dass wer kommt.
Noebbie
2013-03-15, 12:54:30
C4 und warten? :( Das wäre mir zu langweilig. Aber bevor unser Team losrennt, werden da gerne mal einige Minen versteckt! ;)
w0mbat
2013-03-15, 15:14:47
Also bisher waren fast alle Flaggen komplett vermint. Und oft auch noch C4 dort. Ist eben der perfecte camper game mode. Schade.
THEaaron
2013-03-15, 15:25:08
Das war schon bei Close Quarters totaler Müll.
majortom
2013-03-15, 15:43:33
Habs mal kurz gespielt. Map weiss ich nicht mehr. Bekomme aber irgwndwie kein "CTF" Feeling in dem Game. Ein Modus wie CTF passt iwie nicht zu BF3 finde ich. Da ist das Spiel zu, sagen wir, unruhig und ablenkend vom eigentlichen Kern. Weiss nich wie ichs sagen soll.
CTF in Ziba aus Close Q. wäre da eher was :-)
Also bisher waren fast alle Flaggen komplett vermint. Und oft auch noch C4 dort. Ist eben der perfecte camper game mode. Schade.
Vorher ne Granate hin und du bekommst gleich 2-3 Anti Explosives Ribbons ;)
w0mbat
2013-03-15, 16:57:56
Genau, über all ne Granate hin. Während man unter Zeitdruck steht und beschossen wird.
Dann kannst du ja gleich sagen: hier bin ich!
Sven77
2013-03-15, 17:02:46
Einfach spotten und ein anderer putzts mit dem Mörser weg..
Genau, über all ne Granate hin. Während man unter Zeitdruck steht und beschossen wird.
Heimlich bekommst die Flagge eh nicht ;)
Noebbie
2013-03-15, 17:14:48
Mit wie vielen Leuten spielst du denn CTF auf der Karte? Bei einem 16er oder 24 Server und passendem Team ist das gar kein Thema die Minen weg zu sprengen. ( ... und trotzdem die Flagge zu cappen) :wink:
Es soll ja nicht zu einfach sein, sonst wäre der Modus auch langweilig.
w0mbat
2013-03-15, 17:46:53
Min. 32er. Und Spotten ist in HC nicht möglich.
Keine Angst, ich kann schon spielen. Nur gehen mir die Minen auf den Sack und da bin ich nicht der Einzige. Die sind in CTF echt überbenutzt und ruinieren manches Spiel. Zumal eine Mine auch dann hochgeht, wenn man mim Dirtbike einen Meter entfernt vorbei fährt.
Sven77
2013-03-15, 18:13:50
Wen interessiert schon HC.Das Balancing ist da so im Arsch das Minen das geringste Problem sein sollten
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.