PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BF 3 - Battlefield 3 - Sammelthread Teil 2

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15

Liszca
2013-08-26, 16:53:30
Wann wollt ihr die karte entlang fahren? würde auch mit kommen.

Arcanoxer
2013-08-26, 17:11:25
Würde auch dabei sein!

btw - habe ich nur so ein schlechtes timing oder wird Wake Island wirklich nicht mehr gezockt?

kokett
2013-08-26, 17:21:10
Wir haben noch nichts fest ausgemacht. Added mich einfach im battlelog: kokett13

videre
2013-08-26, 20:06:28
Hat sich schon erledigt...

dargo
2013-08-26, 22:48:02
Alter Schwede... was haben die aus der MK5 gemacht? :eek: Das ist ja die ultimative Killer-Waffe im Nahkampf und mittlere Entfernung. :tongue:

schmalhans
2013-08-27, 12:52:43
Kann mir jemand sagen, wie man ein Tag vor den Nick macht? hätte auch gern so ein [3DC] teil aber habe bisher auf der battlelog-seite nichts gefunden.

videre
2013-08-27, 13:21:19
Kann mir jemand sagen, wie man ein Tag vor den Nick macht? hätte auch gern so ein [3DC] teil aber habe bisher auf der battlelog-seite nichts gefunden.
Dafür musst du ein Platoon oder wie man das nennt gründen, kann es gerade nicht einsehen, aber heute Abend.

just4FunTA
2013-08-27, 14:25:24

Einfach auf dein Profil klicken und dann auf Edit Profile dort kannst es dann direkt vor deinen Nick eintragen.

schmalhans
2013-08-27, 14:32:33
Danke, das hatte ich ganz übersehen!

dargo
2013-08-27, 14:35:14
Kann mir mal einer sagen wie ich neue Soldaten hinzufügen kann? :freak: Wo ich suchen kann weiß ich. Aber wenn ich den Namen einfüge und Enter drücke passiert da gar nichts. :confused:

just4FunTA
2013-08-27, 15:19:36
Kann mir mal einer sagen wie ich neue Soldaten hinzufügen kann? :freak: Wo ich suchen kann weiß ich. Aber wenn ich den Namen einfüge und Enter drücke passiert da gar nichts. :confused:

das geht nicht.

Edit: Du meintest ja einen neuen Soldaten erstellen oder? Oder einfach jemanden deiner Freundesliste hinzufügen?

dargo
2013-08-27, 15:29:20
Oder einfach jemanden deiner Freundesliste hinzufügen?
This.

just4FunTA
2013-08-27, 15:59:21
This.

Eigentlich reicht es oben Rechts in der Ecke neben Com center auf das Lupe Symbol zu klicken und dann einfach den nick eintragen brauchst nicht mal Enter zu drücken wenn es Leute mit dem Gesuchten nick gibt spuckt er die sofort aus. Gib da mal elite ein zeigt er dir dann ein paar Spieler oder zeigt er dann auch nichts an?

dargo
2013-08-27, 16:18:27
Jetzt gehts... :freak:

Keine Ahnung, wahrscheinlich habe ich vorher irgendwas falsch gemacht.

Edit:
Wow... diese verschneite Sabalan-Pipeline Map vom Endgame sieht ja Hammer aus. :up:

dargo
2013-08-28, 19:35:10
Ich stelle fest bei BF3 sind überwiegend nur Schwachmatten drin. :mad:

Kennt ihr das bei Metro wenn man bei Cafe festgenagelt wird? Ich nehme mir Rauchgranaten und verteile die schön damit wir durchstoßen können und meint ihr da stürmen irgendwelche Leute? Selbst wenn man es hinschreibt passiert nichts. Die verkriechen sich weiter in ihren Ecken und warten ab bis die Punkte runter sind. Unglaublich... :facepalm:

Leute... ich brauche paar Soldaten mit Hirn! :usad:

Sven77
2013-08-28, 19:39:03
Die gibt's auf Metro nicht...

Filp
2013-08-28, 19:43:50
Metro heißt neben eine Munitionskiste stellen und Granaten spammen...

dargo
2013-08-28, 19:49:31
Die gibt's auf Metro nicht...
Du... ich hatte auch schon super Gefechte bei Metro. Nur irgendwie heute nur Looser. :(

Mr_Snakefinger
2013-08-28, 20:14:40
Du... ich hatte auch schon super Gefechte bei Metro.

Geht alles. Es gibt (fast) kein besseres Gefühl, als auf Metro gegen den Sturm anzukämpfen und das verloren geglaubte Spiel durch einen guten Spielzug doch noch rumzureißen... :)

Ist public aber teilweise echt schwer...

Muss aber auch zugeben, dass ich am WE nach längerer Pause mal wieder BF3 angepackt habe und irgendwie völlig untergegangen bin... Hab echt nix mehr getroffen und nur auf's Maul bekommen...
Könnte aber auch daran liegen, dass ich fast nur Fahrzeug-Maps gespielt habe - komme ich irgendwie nicht mit klar... :frown:

Karümel
2013-08-28, 20:29:56
Zufälligerweise gestern auch mal wieder nach langer Zeit ne Runde Metro gezockt. Nach den ganzen Close Quaters Quatsch und Talah Market die Map die ich am wenigsten mag. Glücklicherweise gab es dort um die B Flagge ein häufiges hin und her. Aber man kann es auch anders haben eiine Team hat 2 Flaggen das andere nur eine und beide Teams haben sich so verschanzt das man nicht angreifen kann, sobald man um eine Ecke läuft -> Tot. Was mich aber nervt oder Stört sind die Typen auf Metro die nur nit RPG oder Grantwerfern in der Ecke stehen und dann grob in Richtung Gegner ballern.

Da die Map ja leider wieder in BF4 wiederkommt hoffe ich das die hier mit dem Levellutionkram ordenlich was an der Map tun. Könnte mir hier vorstellen das man die B Flagge per Sprengstoff z.B. eine Etage tiefer "ziehen" kann und diverse zerstörbare Wände, leider bedeutet das dann wieder auch noch mehr Trollos mit RPS und Granatwerfern in der Map :(

dargo
2013-08-28, 20:32:45
Geht alles. Es gibt (fast) kein besseres Gefühl, als auf Metro gegen den Sturm anzukämpfen und das verloren geglaubte Spiel durch einen guten Spielzug doch noch rumzureißen... :)

Genau! Ich finde das auch immer spannend. Aber dafür braucht man paar gute Leute. Alleine komme ich zwar immer wieder durch, aber spätestens der dritte Gegner erwischt mich dann.

Könnte aber auch daran liegen, dass ich fast nur Fahrzeug-Maps gespielt habe - komme ich irgendwie nicht mit klar... :frown:
Oh.. ich spiele überwiegend nur noch Infanterie. Diese ganzen Vehikel nerven meinen Spielfluss immer. :D

Da die Map ja leider wieder in BF4 wiederkommt hoffe ich das die hier mit dem Levellutionkram ordenlich was an der Map tun. Könnte mir hier vorstellen das man die B Flagge per Sprengstoff z.B. eine Etage tiefer "ziehen" kann und diverse zerstörbare Wände, leider bedeutet das dann wieder auch noch mehr Trollos mit RPS und Granatwerfern in der Map :(
Einfach Server wo Explosives erlaubt ist meiden.

Sven77
2013-08-28, 20:39:51
Ohne Fahrzeuge kann ich auch CoD spielen (was ich auch dann tue). Der Engineer macht ja auf solchen Maps an sich gar keinen Sinn.
Markaz Monolith ist und bleibt meine Lieblingsmap

Karümel
2013-08-28, 21:09:44
Ohne Fahrzeuge kann ich auch CoD spielen (was ich auch dann tue). Der Engineer macht ja auf solchen Maps an sich gar keinen Sinn.

Stimmt zu BF gehören Fahrzeuge, deswegen mag ich die oben genannten Maps auch net.

Mr_Snakefinger
2013-08-29, 13:00:37
Genau! Ich finde das auch immer spannend. Aber dafür braucht man paar gute Leute. Alleine komme ich zwar immer wieder durch, aber spätestens der dritte Gegner erwischt mich dann.

Zumindest braucht man mehrere Leute, die zusammen arbeiten. Selbst wenn die Leute nix treffen: Sperrfeuer und Medi-Packs sind schonmal eine große Hilfe.
Und hat man dann erstmal den Durchbruch geschafft, dann muss der Rest des Teams das nur zeitnah raffen und den Punkt dann auch verteidigen.

Gut ist es immer, wenn man von A nach C schleicht (oder umgedreht), den Punkt dann auch tatsächlich einnehmen kann (turnt ja eh kein Gegner rum), dann aber niemand kommt, um den Punkt dann zu verteidigen oder den Gegner von da aus in die Zange zu nehmen...

Oh.. ich spiele überwiegend nur noch Infanterie. Diese ganzen Vehikel nerven meinen Spielfluss immer. :D
Stimmt zu BF gehören Fahrzeuge, deswegen mag ich die oben genannten Maps auch net.

Jo, Fahrzeuge gehören bei BF schon dazu, klar. Ich sag' ja auch nicht, dass ich die per se nicht mag, aber ich geb zu, dass ich auch eher Infanterie spiele.
Und ja, der Engineer ist antürlich genau für die Panzerabwehr da, allerdings finde ich den extrem under-powered: Auf offenen Servern ist das Teamplay meistens nicht sooo enorm, so dass man sich häufig (imho) alleine einem Panzer gegenüber sieht, dem eigentlich nicht wirklich beizukommen ist.
Dazu kommt noch diese Seuche, dass irgendwie überall nur noch fast vehicle spawn aktiv ist, wodurch die Dinger ohne Rücksicht auf Verluste verheizt werden, weil sie ja instant wieder da sind. Bei normalem Spawn hat man wenigstens die Chance, was zu reißen, weil es auch eben Phasen gibt, wo der Panzer nicht alleine das ganze gegnerische Team auseinandernehmen kann.
Das führt das ganze Spielprinzip irgendwie ad absurdum, weil die Maps dafür eigentlich nicht ausgelegt sind. Imho sollten die Panzer auf den Maps unterstützen und nicht das Spiel unter sich ausmachen?!
Und ich spreche hier bewusst nicht von den AK-Maps.

Vielleicht empfinde ich es auch gerade als besonders krass, weil ich ein paar Tage aus der Übung bin, was weiß ich...

Aber Fast-Vehicle-Spawn sollte imho trotzdem verboten werden, weil es das Spiel komplett vergewaltigt imho.

THEaaron
2013-08-29, 13:06:50
Ich ignorier meine Teammates mittlerweile. Die Leute werden von Spiel zu Spiel gefühlt dümmer. Da wundert es mich nicht das Perlen wie ET:QW und Brink(oh ja) keinen Anklang mehr finden. Da geht das Spiel einfach nicht auf wenn man sich nicht an die Regeln hält. In BF kann man das Spiel immerhin noch zu einem TDM Shooter verkommen lassen, selbst wenn man Conquest/Rush spielt.

Früher hab ich mich darüber noch geärgert, mittlerweile bin ich dann der Blödmann der die feindlichen Linien durchbricht und darauf hofft, dass sich die feigen Teammates anschließen. ;D

Muss mich demnächst mal wieder den 3DClern hier anschließen. :)

Karümel
2013-08-29, 13:14:11
Ich ignorier meine Teammates mittlerweile. Die Leute werden von Spiel zu Spiel gefühlt dümmer.

Kann ich ehrlich gesagt nicht bestätigen. Kann aber auch daran liegen das ich nur auf ein paar verschiedenen Servern spiele und man sich da schon "kennt".
Auch habe ich die Erfahrung gemacht wenn man im Squad selber mal anfängt "dienlich zu arbeiten" dann bekommt man auch was zurück, sprich die anderen spielen dann oft dann selber für das Squad.

Lurelein
2013-08-29, 13:38:31
Ich lerne auch immer noch regelmäßig gute Squad Mates kennen, die mit einem durch die Linien preschen oder den Gegner mitflankieren. Man findet solche Spieler selten, aber es gibt sie :)

dargo
2013-08-29, 13:45:49
Und ja, der Engineer ist antürlich genau für die Panzerabwehr da, allerdings finde ich den extrem under-powered: Auf offenen Servern ist das Teamplay meistens nicht sooo enorm, so dass man sich häufig (imho) alleine einem Panzer gegenüber sieht, dem eigentlich nicht wirklich beizukommen ist.
Dazu kommt noch diese Seuche, dass irgendwie überall nur noch fast vehicle spawn aktiv ist, wodurch die Dinger ohne Rücksicht auf Verluste verheizt werden, weil sie ja instant wieder da sind. Bei normalem Spawn hat man wenigstens die Chance, was zu reißen, weil es auch eben Phasen gibt, wo der Panzer nicht alleine das ganze gegnerische Team auseinandernehmen kann.
Das führt das ganze Spielprinzip irgendwie ad absurdum, weil die Maps dafür eigentlich nicht ausgelegt sind. Imho sollten die Panzer auf den Maps unterstützen und nicht das Spiel unter sich ausmachen?!
Und ich spreche hier bewusst nicht von den AK-Maps.

Vielleicht empfinde ich es auch gerade als besonders krass, weil ich ein paar Tage aus der Übung bin, was weiß ich...

Aber Fast-Vehicle-Spawn sollte imho trotzdem verboten werden, weil es das Spiel komplett vergewaltigt imho.
Du sprichst mir irgendwie aus der Seele. :)

Ich ignorier meine Teammates mittlerweile. Die Leute werden von Spiel zu Spiel gefühlt dümmer. Da wundert es mich nicht das Perlen wie ET:QW und Brink(oh ja) keinen Anklang mehr finden. Da geht das Spiel einfach nicht auf wenn man sich nicht an die Regeln hält. In BF kann man das Spiel immerhin noch zu einem TDM Shooter verkommen lassen, selbst wenn man Conquest/Rush spielt.

Früher hab ich mich darüber noch geärgert, mittlerweile bin ich dann der Blödmann der die feindlichen Linien durchbricht und darauf hofft, dass sich die feigen Teammates anschließen. ;D

Muss mich demnächst mal wieder den 3DClern hier anschließen. :)
Ich hatte gestern tatsächlich einmal auf Metro ein Team mit Hirnschmalz dabei. Dank Rauchgranaten die ich verteilt habe haben wir es geschafft durchzubrechen weil tatsächlich einige Leute mitgelaufen sind. Und wir haben das Spiel komplett umgedreht. Genau solche Szenen mag ich. Und was passiert zum Schluss? Zwei Cheater sind im Gegnerteam dazu gekommen und schon war die Partie im Arsc... Dabei war die Runde richtig aufregend, trotz 48 Spieler @Metro.

Ich lerne auch immer noch regelmäßig gute Squad Mates kennen, die mit einem durch die Linien preschen oder den Gegner mitflankieren. Man findet solche Spieler selten, aber es gibt sie :)
Jupp... BF3 ist ein ziemlicher Magnet für Deppen. Aber zum Glück gibt es Ausnahmen. =)

schmalhans
2013-08-29, 14:22:54
Dargo, wie heißt dein battlelog nick?

Sven77
2013-08-29, 14:29:16
Jo, Fahrzeuge gehören bei BF schon dazu, klar. Ich sag' ja auch nicht, dass ich die per se nicht mag, aber ich geb zu, dass ich auch eher Infanterie spiele.

Ich spiel eigentlich nur Infantrie, aber nur auf Maps mit Vehicles ist richtig Pfeffer drin.. Panzerknacken macht unglaublich viel Spass und gibt im Gegensatz zu reinem Infantriekampf einfach noch nen Adrenalinschub. Wie oft habe ich nen Panzer mit C4 ausgestattat um dann beim Deckung suchen noch abgeballert zu werden.. aber wenn man einen erwischt, am besten noch vollbesetzt ist das einfach ein geiles Gefühl..
Die reinen oder grossen Vehiclemaps mag ich auch nicht, die Mischung machts.. bei BF2 wars Karkand, hier isses Markaz Monolith z.B.

edit: und auf meinen Favorite-Servern findet sich ziemlich oft eine gute Squad...

vad4r
2013-08-29, 14:33:17
Will ja nie einer TS kommen. Wenn ein paar 3DC Leute im Team/Squad spielen, sollte da schon einiges gehen.
Ansonsten spiele ich fast nur noch CQ. Stumpfes rumballern bis man tot ist, da braucht man sich über nix ärgern...

Sven77
2013-08-29, 14:36:34
Will ja nie einer TS kommen. Wenn ein paar 3DC Leute im Team/Squad spielen, sollte da schon einiges gehen.

Das kann auf einem Public Server dazu führen das man den gesamten Server raped, seh ich oft genug wenn 3-4 Spieler mit dem gleichen Tag auftauchen.

Zumal ihr immer zu total beschissenen Zeiten spielt :P

Noch ein Whine: Trotz Killergraka läuft es bei mir jetzt nicht viel schneller, die CPU limitiert dann doch.. mit ner Titan auf 55-60 Frames zumzudümpeln macht keinen Spass ;(

dargo
2013-08-29, 14:37:43
Dargo, wie heißt dein battlelog nick?
[3DC]BF3-Gamerx

Noch ein Whine: Trotz Killergraka läuft es bei mir jetzt nicht viel schneller, die CPU limitiert dann doch.. mit ner Titan auf 55-60 Frames zumzudümpeln macht keinen Spass ;(
Hast schon OC probiert? Afaik sollten bei dir 3,8Ghz gehen. Trotzdem immer noch keine 60+fps?

Sven77
2013-08-29, 14:44:20
Hast schon OC probiert? Afaik sollten bei dir 3,8Ghz gehen. Trotzdem immer noch keine 60+fps?

Das geht schon... dabei wird das System aber zu laut. Bei kleinster CPU-Auslastung heult der Lüfter. Neue CPU oder Kühler ist wohl angesagt..

dargo
2013-08-29, 14:45:56
Das geht schon... dabei wird das System aber zu laut. Bei kleinster CPU-Auslastung heult der Lüfter. Neue CPU oder Kühler ist wohl angesagt..
Dann hast du aber einen Schei.. Kühler oder ganz schlechtes Gehäuse. 3,8Ghz bei SB ist doch kühltechnisch pillepalle. :tongue:

Welchen Kühler hast du denn?

vad4r
2013-08-29, 14:49:42

Sorry, aber Titan und dann so einen Kühler = ;D

Außerdem, was bedeutet schlechte Zeit? Abends ab 21 Uhr ist doch ok?

Sven77
2013-08-29, 14:54:45
Leute, an die Titan bin ich gekommen wie eine Jungfrau zum Kinde, eigentlich ist es auch nicht meine, klar das der Rest vom Rechner nicht so dolle passt ;)

21Uhr ist zumindest für mich schlecht, eher 22-23Uhr.. ich war demletzt mit dir und Nightspider kurz auf nem CQ Server

dargo
2013-08-29, 15:10:55
Leute, an die Titan bin ich gekommen wie eine Jungfrau zum Kinde, eigentlich ist es auch nicht meine, klar das der Rest vom Rechner nicht so dolle passt ;)

Hol dir einfach einen vernünftigen Kühler für ~30€ mit nem 120mm Lüfter. Ansonsten check mal die Spannungen. Nicht, dass bei dir alles auf Auto steht. Check auch deine Lüftersteuerung. Nicht, dass der Lüfter nur unnötig aufdreht. Wie warm wird denn deine CPU mit 3,8Ghz?

Sven77
2013-08-29, 15:56:16
Natürlich steht alles auf Auto, mit Sandy Bridge hab ich keinerle OC-Erfahrung.. ich check mal die Werte heute abend, das Asrock Menü ist auch ziemlich unübersichtlich..

dargo
2013-08-29, 16:10:30
Natürlich steht alles auf Auto, mit Sandy Bridge hab ich keinerle OC-Erfahrung.. ich check mal die Werte heute abend, das Asrock Menü ist auch ziemlich unübersichtlich..
Ja dann wundert mich gar nichts. Das Brett haut dir wahrscheinlich viel zu viel Vcore bei OC drauf. Für die 3,8Ghz wirst du u.U die Vcore gar nicht erst erhöhen müssen. Oder halt nur minimal.

kokett
2013-08-29, 17:21:40
Ansonsten spiele ich fast nur noch CQ. Stumpfes rumballern bis man tot ist, da braucht man sich über nix ärgern...

Ich hab gestern mal mit Breegalad und einem clankollegen von ihm gespielt - mit TS. Macht schon deutlich mehr Spaß als alleine oder mit Freunden ohne Voicechat.

kokett
2013-08-29, 17:26:38

Es ist eigentlich ziemlich simpel. Du änderst die ganzen Voltages von AUTO auf ihren normalwert (der steht links neben dem Eingabefeld) und suchst den Menüpunkt "Additional Turbo Voltage". Damit wird die CPU nur dann overvolted, wenn der Turbo greift (zu deutsch: du ein spiel spielst). Den stellst du dann auf +0,1 bis +0,2V und suchst dir ne Taktrate die du testen willst aus. Ich würde mal bei 4,1Ghz und +0,1V anfangen. Wenn die üblichen Testparkours crashen halt langsam richtung 0,2V erhöhen - es gibt viele zwischenschritte. Mein Sandybridge lief mit +0,15V mit 4,2ghz auf dem z68pro3, als anhaltspunkt.

dargo
2013-08-29, 17:52:06
Ich hab gestern mal mit Breegalad und einem clankollegen von ihm gespielt - mit TS. Macht schon deutlich mehr Spaß als alleine oder mit Freunden ohne Voicechat.
Als ich mit Vader und anderen letztes Jahr BF3 (jetzt nichts gegen Vader oder so) über TS gespielt haben war ich schlechter als ohne TS. Ich vermute mal durch das Labern wurde ich nur abgelenkt. :D

Es ist eigentlich ziemlich simpel. Du änderst die ganzen Voltages von AUTO auf ihren normalwert (der steht links neben dem Eingabefeld) und suchst den Menüpunkt "Additional Turbo Voltage". Damit wird die CPU nur dann overvolted, wenn der Turbo greift (zu deutsch: du ein spiel spielst). Den stellst du dann auf +0,1 bis +0,2V und suchst dir ne Taktrate die du testen willst aus. Ich würde mal bei 4,1Ghz und +0,1V anfangen. Wenn die üblichen Testparkours crashen halt langsam richtung 0,2V erhöhen - es gibt viele zwischenschritte. Mein Sandybridge lief mit +0,15V mit 4,2ghz auf dem z68pro3, als anhaltspunkt.
Der kommt doch eh nicht weiter als 3,8Ghz. ;) Den ganzen Turbokack einfach ausschalten und alle Kerne mit 3,8Ghz laufen lassen. Würde da erstmal +0,1V zur Standard-Vcore ansetzen und beobachten. Läuft mehrere Tage alles bestens die Vcore langsam senken.

btw.
Heißt hier einer Krachgarten13 in BF3?

schmalhans
2013-08-29, 22:14:11
itse me ;)

dargo
2013-08-30, 08:50:28
Jo... habs dann irgendwann gecheckt als ich gesehen habe, dass andere dich auch geaddet hatten. :tongue:

Sven77
2013-08-30, 13:35:18
So, mit 3,8Ghz rennt das ganze schon im Schnitt 20fps schneller :D

Lüfter ist immer noch laut, allerdings dreht er nicht bei der kleinsten CPU-Belastung hoch.. während dem spielen darf er ruhig röhren -> Kopfhörer.. danke @ kokett und dargo. Werde trotzdem noch was anständiges kaufen, das 13Eur Teil von EKL ist etwas schwachbrüstig (Civetta heisst der Kühler glaube ich)

Heute abend jemand so ab 22Uhr?

Lurelein
2013-08-30, 14:09:54

Lüfter ist immer noch laut, allerdings dreht er nicht bei der kleinsten CPU-Belastung hoch.. während dem spielen darf er ruhig röhren -> Kopfhörer.. danke @ kokett und dargo. Werde trotzdem noch was anständiges kaufen, das 13Eur Teil von EKL ist etwas schwachbrüstig (Civetta heisst der Kühler glaube ich)

http://geizhals.at/de/ekl-alpenfoehn-brocken-2-84000000094-a912549.html

http://geizhals.at/de/scythe-mugen-4-scmg-4000-a959487.html

Einen der beiden nehmen und glücklich werden ;)

Silentbob
2013-08-30, 14:12:45

Wîe ist dein Nickname? Bin wenn dann auch meistens erst ab 22Uhr online.

Nightspider
2013-08-30, 14:42:13
Leute gestern Abend mit euch war hammer!
Das 3DC-Squad hat mächtig aufgeräumt. :D

Ich kann jetzt auch endlich mal ordentlich spielen. Bis vor einer Woche habe ich noch so gespielt:

800*600, low, 30-35 fps
http://abload.de/img/bf32013-05-2801-39-35vqagj.jpg

und jetzt kann ich so spielen:

2560*1440, Ultra, meist zwischen 80-140 fps mit 120Hz Bildschirm:
http://abload.de/img/bf32013-08-2705-55-57lxyu0.jpg

Allerdings kämpfe ich immernoch mit Bugs. Anfang der Woche habe ich ausversehen noch einem zweiten BF3 Key in meinem Origin Account aktiviert aus der Humble Bumble Aktion und habe damit irgendwie meine BF3-Settings zerhauen. Irgendwie werden meine neuen Settings jetzt nicht mehr richtig übernommen. Habe den 2. BF3 Key über den Support wieder entfernen lassen aber jetzt ist auf einmal mein Nickname klein. Da wurde scheinbar irgendwie was mit den Accounts durcheinander gehauen.

Und BF3 spackt manchmal echt rum von der Performance. Manchmal fallen die fps auf 60-80 fps während beide Grafikkarte nur zu 40-60% ausgelastet sind in bestimmten Szenen.
Das kann doch echt nicht an einem Sandy Bridge Core i7 @ 4600Mhz liegen oder? :|

In dem riesigen Turm auf der Wüstenmap wo man sich auf den vers. Etagen bekämpfen kann bin ich gestern sogar einmal mit Jeep reingebrettert, während da gerade Krieg war und ein anderes Fahrzeug brannte und da sind die Frames sogar auf 46FPS für wenige Sekunden gefallen.
Also irgendwie spinnt die Performance von BF3, habe ich manchmal das Gefühl.

Muss ich bei SLI etwas bestimmtes beachten bei BF3?

dargo
2013-08-30, 15:00:06

Jetzt sag doch mal endlich welchen Kühler du hast? Das kann doch nicht so schwer sein. :rolleyes: Bei 13€ würde ich jetzt nicht den besten vermuten. Ich habe aber auch so meine Bedenken ob du mit der Lüftersteuerung klar kommst. Und zu den Temps bei voller CPU-Last hast du auch nichts gesagt. Wie soll man da helfen können?

aufkrawall
2013-08-30, 15:07:01
Und BF3 spackt manchmal echt rum von der Performance. Manchmal fallen die fps auf 60-80 fps während beide Grafikkarte nur zu 40-60% ausgelastet sind in bestimmten Szenen.
Das kann doch echt nicht an einem Sandy Bridge Core i7 @ 4600Mhz liegen oder? :|

Dooch. ;)

Muss ich bei SLI etwas bestimmtes beachten bei BF3?
Versuch das mal (in-game Vsync aus):
http://abload.de/thumb/bf301s35.png (http://abload.de/image.php?img=bf301s35.png)
Dann hast du ein paar fps weniger (15% im GPU-Limit), aber bessere Frametimes und niedrigeren Input-Lag. GPU-Auslastung geht dann allerdings meist nicht mehr über 85%.
Wenn du bei der GPU-Auslastung noch Luft hast, auch mal auf SGSSAA aufwerten. Die Auslastung sollte dann natürlich im Vergleich steigen.

Sven77
2013-08-30, 15:26:11
Jetzt sag doch mal endlich welchen Kühler du hast? Das kann doch nicht so schwer sein. :rolleyes: Bei 13€ würde ich jetzt nicht den besten vermuten.

Werde trotzdem noch was anständiges kaufen, das 13Eur Teil von EKL ist etwas schwachbrüstig (Civetta heisst der Kühler glaube ich)

;)

Aber ist doch jetzt alles cool, lag an der Auto Einstellung der VCore.. hab trotzdem 70*C bei Vollauslastung, bei dem Kühlerchen kein Wunder. Mein Problem war das er vorher bei OC schon aufdreht obwohl ich nur ein Youtube-Filmchen anschaute, das macht er jetzt nicht mehr..

Wollte mir den bestellen:
http://geizhals.de/thermalright-true-spirit-140-bw-100700546-a917551.html

Wîe ist dein Nickname? Bin wenn dann auch meistens erst ab 22Uhr online.

Hab mal meine Sig aktualisiert ;)

dargo
2013-08-30, 15:32:10
Also der hier.
http://geizhals.at/de/ekl-alpenfoehn-civetta-84000000068-a684167.html

Der dreht mit ~2800RPM @max. Kein Wunder, dass der dann etwas stört. Schau dir mal deine Lüftersteuerung im Bios genauer an. Setz die mal so, dass der bei Last max. mit 2200RPM dreht. Das sollte sich positiv für die Lautstärke bemerkbar machen und wenn du Glück hast ändert sich bei den Temps nichts. Oder nur 1-2°C mehr. Die letzten RPM bei den Lüftern bringen quasi keine bessere Kühlleistung. Zudem lote die minimale Vcore für die 3,8Ghz aus.

Sven77
2013-08-30, 15:35:21
Hab ich schon.. ich kann im Prinzip nur die Target Temperature einstellen und die Drehzahl bei niedrigen Temperaturen.. da geht nichts mehr.

dargo
2013-08-30, 15:37:07
Hab ich schon.. ich kann im Prinzip nur die Target Temperature einstellen und die Drehzahl bei niedrigen Temperaturen.. da geht nichts mehr.
Ja... dann spiel damit etwas rum. Du wirst schon selbst herausfinden wie du die Drehzahl bei Last senken kannst.

Sven77
2013-08-30, 15:47:10
Erstmal indem ich das Teil rausschmeisse ;)

Silentbob
2013-08-30, 16:00:12

War wirklich eine nette Session, nur das Du plötzlich ins Bettchen musstest....

Stillgestanden Soldat :freak:

Nightspider
2013-08-30, 16:06:53
Ey wenn mir schon die Augen zufallen brauch ich nicht im Game bleiben um mich erschießen zu lassen.^^

Ich habe eben BF3 komplett neuinstalliert. (Hatte vergessen das man 20-40GB runterladen muss :ugly:)

Aber die Grafik ändert sich bei den meisten Settings immer noch nicht wenn ich an der Grafik rumschraube. Nur Schattenqualität, Gitterqualität und HBAO ändern minimal etwas an der Grafik.
Weder die Texturen noch Vegetation o.ä. ändern sich beim verstellen der anderen Einstellungen. :confused:

Ich bin gerade echt ratlos, was an meinem BF3 kaputt ist. ;(

kokett
2013-08-30, 18:02:15

Ich würde gern mal mit euch ne größere map mit Fahrzeugen spielen. Das gestern abend war so ne Rudelbums-map :D

dargo
2013-08-30, 18:06:00
Gibt heute eine 3DC-Partie? Dann bin ich auch dabei. :D

Erstmal indem ich das Teil rausschmeisse ;)
Radikal, aber sinnvoll. :D

Nightspider
2013-08-30, 18:20:31
Kann es sein das der NV Inspector irgendwo drin rumpfuscht?

Jedenfalls probiere ich jetzt noch ein paar Treiber durch. Das ist die letzte Idee die mir noch einfällt.

Mittlerweile glaube ich auch das es nur die Texturen sind, die sich nicht verstellen lassen.
Die bleiben immer auf low.

dargo
2013-08-30, 18:46:32
Ich bin warm...
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/1/68105367/366090847/

Jemand Lust auf CQ? :D

Sven77
2013-08-30, 18:48:06
Hab nen Brocken 2 gekauft, wenn der drin ist bin ich dabei

Liszca
2013-08-30, 18:54:56
Bin momentan auf diesem server - leider ganz alleine - Xbow und knife only

http://battlelog.battlefield.com/bf3/servers/show/pc/07149af1-72ce-42b8-b75b-4679c0108268/BCL-Only-xbow-and-knife/

Auf youtube:
http://www.youtube.com/watch?v=QVJVK9RFM5Q

Nightspider
2013-08-30, 19:27:35
So Leute checkt das mal. Entweder bin ich blöd oder mein BF3 verarscht mich weiterhin.

Sieht das für euch nach Ultra aus? Also für mich nicht:
http://abload.de/img/euiszj.jpg
http://abload.de/img/qcps23.jpg
http://abload.de/img/rf2sab.jpg
http://abload.de/img/wcmsca.jpg

Sind sind doch low Texturen oder hat BF3 wirklich teilweise so schlechte Texturen?

Ich habe jetzt alles ausprobiert. Andere Treiber installiert, BF3 neuinstalliert, als Origin und BF3 als Administrator gestartet, BF3 unter anderem Benutzerkonto gestartet. Habe damit heute locker 3-4h verbracht. -.-

dildo4u
2013-08-30, 19:37:02
Für ein Textur wechsel muss man die Maps neu laden steht auch im Menü.

Karümel
2013-08-30, 19:41:33
Eben gemerkt das man sich nicht so sicher sein soll falls es zum Ende knapp wird, also was die Tickets angeht. Beim Stand von 5 zu 20 gab es beim gegnerischen Team schon ein "gg", und was passiert es Endet 2 zu 0 :biggrin:

Nightspider
2013-08-30, 20:00:14
Für ein Textur wechsel muss man die Maps neu laden steht auch im Menü.

Die Bilder sind nach einem Spiele-Neustart gemacht worden.

dargo
2013-08-30, 21:19:23
Hab nen Brocken 2 gekauft, wenn der drin ist bin ich dabei
Hab ich dich eigentlich schon geaddet? Wie ist dein Nick?

Sven77
2013-08-30, 21:20:15
Siehe Signatur

dargo
2013-08-30, 21:21:39
Ich sehe keine. :uconf2:

Liszca
2013-08-30, 21:21:57
Die Bilder sind nach einem Spiele-Neustart gemacht worden.

ähm die texturen von bf 3 wahren noch nie der hammer, es sind mehr die partikeleffekte, geh mal auf grand bazaar. Dort hat es auf ultra mal richtig geregnet, ob das immer noch so ist weiß ich nicht.

Sven77
2013-08-30, 21:23:08
Ich sehe keine. :uconf2:

Lol, Signaturen abgeschaltet? Sven_suicidal

dargo
2013-08-30, 21:26:19
Nee... da ist wirklich nichts. :confused:

46604

Nightspider
2013-08-30, 21:28:47
Jo du hast keine Sig Sven. Habe mich vorhin auch schon gewundert was du meinst.

Sven77
2013-08-30, 21:36:47
Seltsam..

http://abload.de/img/sctimydl.jpg

Ich hab Signaturen ausgeblendet, deswegen ist es mir nicht aufgefallen... aber in meinem Profil sollte sie da sein

Nightspider
2013-08-30, 21:40:23
http://abload.de/img/sig8fxx1.jpg

Wieder da!? Komisch.

Wieso hast du eigentlich kein 3DC Tag? Bist du in einem Clan?
Am 3DC Tag können wir uns leichter erkennen. Hab bisher auch nie mitbekommen, wenn du mal drauf warst.

dargo
2013-08-30, 21:43:47
Seltsam..

http://abload.de/img/sctimydl.jpg

Ich hab Signaturen ausgeblendet, deswegen ist es mir nicht aufgefallen... aber in meinem Profil sollte sie da sein
Wenn du sie ausblendest dann können wir die ja schlecht sehen. :biggrin: Jetzt ist sie da.

Sven77
2013-08-30, 22:58:12
Wenn du sie ausblendest dann können wir die ja schlecht sehen. :biggrin: Jetzt ist sie da.

Nein, ich blende alle signaturen aus... wer das nicht eingestellt sollte sie sehen.. aber jtzt scheint ja alles gut zu sein..

Ich kotze: Brocken eingebaut, verdeckt die obere PCIe Leiste wo die WLAN-Karte drin steckte. Egal steck ich sie halt unten ein... sehe dann, keine mehr frei :facepalm: Soundkarte also raus damit ich Netz.. super :frown:

edit: aber wenigstens flüsterleise ;(

dargo
2013-08-30, 23:00:01
Ich kotze: Brocken eingebaut, verdeckt die obere PCIe Leiste wo die WLAN-Karte drin steckte. Egal steck ich sie halt unten ein... sehe dann, keine mehr frei :facepalm: Soundkarte also raus damit ich Netz.. super :frown:

Sowas klärt man vor dem Kauf. ;)

Sven77
2013-08-30, 23:23:36
Sowas klärt man vor dem Kauf. ;)

Das Board ist einfach scheiße in dem Fall... egal, lös ich anders

edit

vorher
http://abload.de/img/2013-08-3021.42.0113lme.jpg
nachher
http://abload.de/img/2013-08-3022.36.571paja.jpg

dargo
2013-08-31, 00:36:54
Kein Unterschied. :D

btw.
Die Runde in BF3 war heute cool wo wir uns gegenseitig gerettet haben. ;D

Sven77
2013-08-31, 00:40:54
Jo.. mein erster MVP seit bestimmt 10 Monaten.. bringst mir Glück ^^

Karümel
2013-09-03, 21:23:11
Manchmal läuft es einfach
(wollte auch mal "prollen") :freak:

http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/1/68412576/187628327/

dargo
2013-09-03, 21:53:58
Manchmal läuft es einfach
(wollte auch mal "prollen") :freak:

http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/1/68412576/187628327/
Von der Punktezahl hast du dich da sehr gut abgesetzt. :up: Wenn ich aber den Endstand sehe dann war der Gegner völlig überfordert. :D

Silentbob
2013-09-04, 22:14:33
EA Online hat einen Fehler gemeldet.

:mad:

Hat das Problem sonst noch jemand? Die Meldung kommt sobald ich einen server joinen möchte.

Sven77
2013-09-04, 22:29:41
Jo geht nicht...

Lurelein
2013-09-05, 10:10:38
Seit dem Battlelog Update komme ich auf kein Server mehr, jedes mal eine Fehlermeldung. Andere scheinen ja aber irgendwie raufzukommen, denn die Server haben ja Spieler.

Sven77
2013-09-05, 10:19:33
Aber meine Favorite Server sind fast leer, normalerweise sind die immer voll.. scheint also schon weitereichend zu sein. Wie die es immer schaffen das ganze zu zerficken obwohl es vorher einwandfrei lief ^^

Silentbob
2013-09-05, 15:14:23
Aber meine Favorite Server sind fast leer, normalerweise sind die immer voll.. scheint also schon weitereichend zu sein. Wie die es immer schaffen das ganze zu zerficken obwohl es vorher einwandfrei lief ^^

Besonderst ärgerlich wenn man nur begrenzt Zeit hat, ab und zu mal ne Runde zocken will.

dargo
2013-09-07, 18:19:37
Hatte gerade auch meinen Lauf auf der Lieblingsmap. :D
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/1/68631839/366090847/

Zugegeben... Gegner war auch überfordert. :redface:

Edit:
Ich geh kaputt... jetzt spiele ich einmal wieder Gulf of Oman. Verteidige bis aufs Blut den Punkt "Baustelle" und dann dieser Sche... wieder. :mad:

46646

Diese Weicheier @Admins! :P

cR@b
2013-09-08, 10:15:07
Lass deinen Cheat halt mal aus :ugly:

dargo
2013-09-08, 10:37:52
Cheaten habe ich nicht nötig. :P Hab eh nie Leute verstanden die Cheaten wie sie dabei ihren Spielspaß haben können. Das wär für mich stinklangweilig.

Lurelein
2013-09-08, 11:21:38
Cheaten habe ich nicht nötig. :P Hab eh nie Leute verstanden die Cheaten wie sie dabei ihren Spielspaß haben können. Das wär für mich stinklangweilig.

Naja wir hier haben aber auch was zum auf den Tisch packen, die cheater müssen ja ihre nicht vorhandene Männlichkeit kompensieren ;)

Die brauchen wohl ihr Erfolgserlebnis und wollen halt anderen Leuten das Spiel verderben.

Megamember
2013-09-08, 13:15:22
Hatte gerade auch meinen Lauf auf der Lieblingsmap. :D
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/1/68631839/366090847/

Zugegeben... Gegner war auch überfordert. :redface:

Edit:
Ich geh kaputt... jetzt spiele ich einmal wieder Gulf of Oman. Verteidige bis aufs Blut den Punkt "Baustelle" und dann dieser Sche... wieder. :mad:

46646

Diese Weicheier @Admins! :P

Manche Server haben das aber auch in den Regeln das der KPD nicht höher als 4 sein darf, sonst wird man eben nach ner weile gekickt.

dargo
2013-09-08, 13:18:28
Manche Server haben das aber auch in den Regeln das der KPD nicht höher als 4 sein darf, sonst wird man eben nach ner weile gekickt.
Aber mal ehrlich... wie behämmert ist denn das? Muss ich meine K/D im Auge auch noch behalten? :ucrazy2:

aufkrawall
2013-09-08, 13:21:10
Ist bei Conquest Large zum Glück fast nie der Fall.
Ist doch völlig sinnlos, jemanden zu bestrafen, weil er gut ist. Hoffentlich hat BF4 ne Blacklist für Server.

Karümel
2013-09-08, 13:21:37
Es gibt wirklich noch Leute deren "Hauptaufgabe" daran besteht mit dem Mörser alles vollzupflastern :freak:
Ében eine kurze Runde Conquest Large auf Seine Crossing gehabt, und jemand aus dem gegenerischen Team hat die ganze Runde nur auf unsere Flaggenpunkte "gemortart"

Außerdem fällt mir auf das ich immer weniger Server finde wo Endgame oder Aftermath Maps laufen. Viele nur noch die "originalen BF3 Maps", welche wohl durch das Humble Bundle zustande kommt und dann noch die langweiligen Close Quatars Dinger :(

Megamember
2013-09-08, 13:22:03
Aber mal ehrlich... wie behämmert ist denn das? Muss ich meine K/D im Auge auch noch behalten? :ucrazy2:

Sind halt Noob Server.

Warst bestimmt hier drauf:
http://battlelog.battlefield.com/bf3/servers/show/pc/5177f6bc-dd5d-43b4-be2f-8de898caab1d/BOC-1-Gulf-of-Oman-24-7-1500T-Noobs-only-max-KPD-4-0/

dargo
2013-09-08, 13:26:00
Es gibt wirklich noch Leute deren "Hauptaufgabe" daran besteht mit dem Mörser alles vollzupflastern :freak:
Ében eine kurze Runde Conquest Large auf Seine Crossing gehabt, und jemand aus dem gegenerischen Team hat die ganze Runde nur auf unsere Flaggenpunkte "gemortart"

Ganz einfache Lösung... selbst Mörser platzieren und den Gegner weghauen. ;)

Karümel
2013-09-08, 13:29:06
Ganz einfache Lösung... selbst Mörser platzieren und den Gegner weghauen. ;)´

Ne Mörser fass ich net an, das ist mir zu peinlich mit dem Ding zu "arbeiten".

dargo
2013-09-08, 13:30:24
Ne Mörser fass ich net an, das ist mir zu peinlich mit dem Ding zu "arbeiten".
Dann brauchst du dich nicht beschweren. ;) So ein Mörser kann zwar nervig sein. Aber wie gesagt, auf der Map leuchtet das Ding schon quasi. Selbst Mörser platzieren und weg ist er.

Sind halt Noob Server.

Warst bestimmt hier drauf:
http://battlelog.battlefield.com/bf3/servers/show/pc/5177f6bc-dd5d-43b4-be2f-8de898caab1d/BOC-1-Gulf-of-Oman-24-7-1500T-Noobs-only-max-KPD-4-0/
Kann sein, bin einfach zu dir gejoint. :D

aufkrawall
2013-09-08, 13:42:49
lol, und wie läuft das da?
Sobald man ohne Deaths mehr als vier in ner Reihe abknallt, wird man gekickt, oder wie?
Lächerlich. Habe eben seit Wochen mal wieder ernsthaft Firestorm gespielt und kam hauptsächlich zu Fuß easy auf mehr als 4:1 am Rundenende.
Das gleicht halt das auf die Fresse kriegen in anderen Runden wieder aus, wenn die Teams mal wieder völlig müllig sind.

dargo
2013-09-08, 13:47:15
lol, und wie läuft das da?
Sobald man ohne Deaths mehr als vier in ner Reihe abknallt, wird man gekickt, oder wie?

Ja! Ich hatte 12/3 und beim 13-ten wurde ich dann gekickt. :freak:

Liszca
2013-09-08, 15:30:04
Ja! Ich hatte 12/3 und beim 13-ten wurde ich dann gekickt. :freak:

tja schade dass die suicide taste nicht mehr auf "end" liegt ;D

dildo4u
2013-09-09, 20:07:11
http://battlefieldo.com/attachments/1175633_510037742414935_1564304088_n-png.3096/

http://battlefieldo.com/threads/bf4-pc-specs-released.10826/

dargo
2013-09-09, 20:09:35
Im Thread verirrt. ;)

pest
2013-09-12, 20:54:35
Gestern war ich gezwungen Battlefield mit Kopfhören zu spielen, aber das geht ja gar nicht

gibt es ein Geheimnis für vernünftigen Sound?

Im Menü habe ich auf Kopfhörer + Extended Surround Bla gestellt

THEaaron
2013-09-13, 10:21:41
Nur die Geräusche sind geil den Rest kann man bei BF vergessen. Das Rendering und die Ortbarkeit sind eine Frechheit.

yardi
2013-09-13, 19:27:04
Jemand Lust heute Abend ein paar Runden zu zocken?

Nightspider
2013-09-13, 19:29:56
Na klar!
Hab heut Nachmittag schon paar Runden gerockt! ;)

dargo
2013-09-13, 20:07:06
Bin auch dabei... auch wenn ich krank bin. ;( Naja... zielen geht einigermaßen noch. :D

Blue
2013-09-13, 20:08:02
Nur die Geräusche sind geil den Rest kann man bei BF vergessen. Das Rendering und die Ortbarkeit sind eine Frechheit.

hm ich weiß nicht was du sonst als referenz hast... aber ich fand die räumliche ortung in bf3 recht gut. mit audigy 2 zs und 5.1 headset...

dargo
2013-09-13, 20:27:37
Ab wann gehts eigentlich los?

MartinRiggs
2013-09-13, 20:37:02
Außerdem fällt mir auf das ich immer weniger Server finde wo Endgame oder Aftermath Maps laufen. Viele nur noch die "originalen BF3 Maps", welche wohl durch das Humble Bundle zustande kommt und dann noch die langweiligen Close Quatars Dinger :(

Genau deswegen habe ich BF3 an den Nagel gehangen, der ursprüngliche Clan kommt momentan kaum noch zusammen.
Es macht einfach keinen Spass ständig Close Quarters zu zocken, witzigerweise leert sich unser Server sofort sobald man mal was anderes startet:rolleyes:

pest
2013-09-13, 20:49:44

Ja ne, es war richtig beschissen und lag an einem Wackler in meinem Kopfhörerset :D

wo trefft ihr euch so?

Karümel
2013-09-13, 20:51:40
[QUOTE=MartinRiggs;9916633Es macht einfach keinen Spass ständig Close Quarters zu zocken, witzigerweise leert sich unser Server sofort sobald man mal was anderes startet:rolleyes:[/QUOTE]´

Close Quarters spiele ich schon generell nicht, sprich ich "besuche" eigentlich nur Server wo es kein CQ gibt, genauso meide ich Server wo Operation Clusterfuck läuft und Talah Market spiele ich auch noch sehr ungern, Sprich eigentlich an kleinen Maps ohne Fahrzeuge.
Nur finde ich eben dann fast nur Server wo die "originalen Maps" gespielt werden.

THEaaron
2013-09-13, 21:03:18
hm ich weiß nicht was du sonst als referenz hast... aber ich fand die räumliche ortung in bf3 recht gut. mit audigy 2 zs und 5.1 headset...

CS 1.6 ist bis heute unerreicht in Sachen Ortung. :uhippie:

pest
2013-09-13, 21:22:56
dargo ich habe dir mal ne Anfrage gesendet

dargo
2013-09-13, 21:27:23
Ich sehe nichts. :confused:

pest
2013-09-13, 21:28:26
BF3-Gamerx: "Zustimmung ausstehend"!?

dargo
2013-09-13, 21:31:39
In meinem Battlelog ist aber nichts zu sehen, mach nochmal.

pest
2013-09-13, 21:33:19
zum 3. mal ... naja egal - oder schick mir eine "Lopumbo"

dargo
2013-09-13, 21:41:09
zum 3. mal ... naja egal - oder schick mir eine "Lopumbo"
Irgendwas ist hier bei Windows 8 komisch.

Jetzt wollte ich dir eine Anfrage schicken, ging nicht. Sobald ich deinen Namen eingegeben habe hat "Enter" nichts bewirkt. Dann habe ich Battlelog geschlossen und wieder aufgemacht. Plötzlich war deine Anfrage sichtbar. Ist schon das zweite Mal, dass mir sowas passiert. Es scheint einen Bug in Battlelog und Win8 zu geben. Oder es liegt an Firefox und Win8. Unter Win7 hatte ich solche Probleme nicht.

pest
2013-09-13, 22:05:06
du bist trotzdem nicht in meiner Liste :confused: - naja für heute reicht es wieder ;)

Nightspider
2013-09-13, 22:18:41
Soldaten antreten! (ingame!)

dargo
2013-09-13, 22:18:43
@pest

Du aber in meiner. :D

Soldaten antreten! (ingame!)
Jawohl Sir! stets bereit Sir!!! :D

pest
2013-09-13, 22:36:08
Nightspider adde mich ;D

Nightspider
2013-09-13, 23:00:10
Adde du mich! :D

Poste lieber mal deinen nick in den entsprechenden BF3 Thread! Sonst kann dich auch keiner adden.

dargo
2013-09-13, 23:07:37
Die eine Runde war richtig geil. Da bereitet gerade der Gegner 3x C4 auf seinem Jeep und steigt ein. Ich schmeiß in die Ecke eine Granate und kann mich hier vor Lachen nicht mehr zurückhalten. ;D Verdammt... solche Momente müsste man immer aufnehmen können.

dargo
2013-09-14, 21:04:12
Alter... :motz:

46719

Dabei war die K/D gerade mal bei 56/19. :freak:

Nightspider
2013-09-14, 21:44:12
Nachher nochmal ne Runde Rush?

Aftermatch oder Endgame im Rush Modus hätte ich Lust drauf.

Karümel
2013-09-14, 21:48:32
Manchmal hat man echt Pech mit dem Autoswitch für den Ausgleich der Teams.´
Ich steige in ein Spiel ein, spawn beim Squadleader, gerade kommt ein gegnerischer Littlebird angefolgen, ich schaffe es den Piltoten rauszuschießen, Squadleader schnappt sich den Hubschrauber. Ich werde ins andere Team geschwitched und als ich dann ins Spiel einsteige, was greift mich da an? Der Littlebird den ich eben dem jetzt anderen Team "besorgt" habe :freak:

dargo
2013-09-14, 21:49:59
Manchmal hat man echt Pech mit dem Autoswitch für den Ausgleich der Teams.´
Ich steige in ein Spiel ein, spawn beim Squadleader, gerade kommt ein gegnerischer Littlebird angefolgen, ich schaffe es den Piltoten rauszuschießen, Squadleader schnappt sich den Hubschrauber. Ich werde ins andere Team geschwitched und als ich dann ins Spiel einsteige, was greift mich da an? Der Littlebird den ich eben dem jetzt anderen Team "besorgt" habe :freak:
Lol... wie frustrierend ist das denn? :usad:

Karümel
2013-09-14, 22:09:22
Lol... wie frustrierend ist das denn? :usad:´

Jep, war schon bißchen doof.
Heute war wieder einer dieser Tage wo nichts richtig geklappt hat. Typisch war "Spawn -> Tot" :(

Nightspider
2013-09-14, 22:58:09
Leute....6 aus dem 3DC zocken BF3 und alle auf unterschiedlichen Servern....schämt euch!

Sven77
2013-09-14, 23:09:07
ich zock nur Conquest

Silentbob
2013-09-14, 23:16:10
ich zock nur Conquest

Und immer die gleiche Map :)

Nightspider
2013-09-14, 23:18:18
ich zock nur Conquest

http://24.media.tumblr.com/tumblr_m6yt3ydzlT1ryhaceo1_500.jpg

:biggrin:

boxleitnerb
2013-09-15, 12:07:01
Weiß jemand zufällig, wie man die installierte Spielversion herausfindet? Also Versionsnummer.

aufkrawall
2013-09-15, 12:30:42
Wahrscheinlich das:
http://abload.de/thumb/bf347dsa2.jpg (http://abload.de/image.php?img=bf347dsa2.jpg)

Sven77
2013-09-15, 12:31:35
Und immer die gleiche Map :)

Die hat einfach alles :) Beste map seit Camp Gibraltar

boxleitnerb
2013-09-15, 13:29:08
Wahrscheinlich das:
http://abload.de/thumb/bf347dsa2.jpg (http://abload.de/image.php?img=bf347dsa2.jpg)

Die Idee hatte ich auch, aber das beißt sich irgendwie mit den Patchnummern? Oder ist das bei BF3 normal, dass die Patches anders nummeriert sind als die resultierenden Spieleversionen?

aufkrawall
2013-09-15, 13:38:27
Da bin ich überfragt.

Nightspider
2013-09-16, 09:11:01
Es gibt nichts besseres als früh am morgen eine Runde Rush 64 als Atacker zu rocken und nebenbei Käsestangen zu futtern. ;D

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/1/69180199/234512068/

Ich habe gestern mal die Rauchgranaten freigeschalten und dank dieser haben wir die Gegner komplett überrannt. :D Das war die geilste Rush Runde die ich je gespielt habe. ;D
Wir sind gerade zu aus dem Rauch gesprungen und die Gegner, scheinbar komplett vom Rauch irritiert, liefen uns planlos in die Arme.

vad4r
2013-09-16, 09:39:13
Ich frag mich immer, was Du die 400+ Stunden bei Bf3 gemacht hast Spider, wenn Du jetzt noch Sachen freispielen kannst.

:D

dargo
2013-09-16, 10:50:40
Leute....6 aus dem 3DC zocken BF3 und alle auf unterschiedlichen Servern....schämt euch!
Da brauchst du dich nicht wundern wenn du im Spiel nichts besseres zu tun hast als mit anderen über dein SLI in BF3 zu quasseln anstatt sich auf die Partie zu konzentrieren. Sowas kann ich im Team auch nicht gebrauchen. :P

Nightspider
2013-09-16, 11:11:01
Ach wegen mir spielen die anderen auch nicht miteinander? :ugly: Tolle Logik.

Abgesehen davon habe ich in der Runde eh nicht richtig mitgespielt weil ich an dem Tag eh keinen Bock auf Gulf of Oman im Conquest hatte. Denn das ist manchmal recht langeilig. :tongue:
Und wenn ich mich recht erinnere waren wir dann eh nur noch 5 Minuten auf dem Server. ;)

dargo
2013-09-16, 11:27:34
Jetzt Lust auf ne Runde? Hab eh nichts zu tun, bin immer noch krank. :(

Sven77
2013-09-16, 11:28:54
Sorry, hab in meinem Arbeitsrechner nur ne Quadro 2000.. damit macht es nicht wirklich Spaß ;)

Arcanoxer
2013-09-17, 19:46:39
Frage: Zockt wer BF3 und Windows 7/64 mit einer Audigy 2 ZS?

Der Sound fällt willkürlich aus und es hilft dann nur das System neu zu starten.
"have you tried turning it off and on again" ;)

Egal ob Creative, PAX, Daniel K Treiber.
Dachte schon das es ein Hitzeproblem ist, scheint jedoch nicht der fall zu sein.
Habe heute das gesamte System mit Druckluft durhgeblasen.
Immerhin läuft es nun fast 10°C kühler unter last. :freak:
Der Fehler ist jedoch immer noch vorhanden.

Unter Linux läuft alles ohne probleme, daher glaube ich nicht an ein Hardware-defekt.

Anyone?

Blue
2013-09-18, 00:11:37
hey. ja ich zocke in der konfiguration bf3 (bzw habe es bis zur kürzlichen neuinstallation des systems). bei mir lief und läuft alles normal. mir ist so als ob ich das früher schonmal bei einem anderen game hatte. ich glaube das war ein treiberproblem. Benutze schon länger den "SB Audigy Series Support Pack 3.8" von 2010..wobei ich gerade gesehen habe das es auch schon einen "SB Audigy Series Support Pack 4.0" von 2012 gibt.

vielleicht löst das dein probelm..

p.s. oh lese jetzt erst daniel k treiber hm...bei mir läufts..
p.s. 2 ... vielleicht mal in einem anderen Kartenslot testen??

Nightspider
2013-09-18, 01:59:17
Weiß jemand ob das Tool TimerResolution etwas in Battlefield 3 bringt?

kleeBa
2013-09-18, 09:46:04
Laut diesem Beitrag (http://www.bf-games.net/forum/topic/52612-hitreg-und-performance-verbessern/) ja, aber nie selber ausprobiert.

Lurelein
2013-09-18, 11:01:35

Zu 90% ist dein System schon auf 1ms, von daher wird es wahrscheinlich nichts bringen.

dargo
2013-09-18, 11:07:15
Nö, da es keinen Bug diesbezüglich in BF3 gibt. Zumindest nicht bei mir.

yardi
2013-09-20, 21:05:41
Wer hat Lust zu zocken? ;)

vad4r
2013-09-20, 22:40:26
ich :)

vad4r
2013-09-22, 01:38:33
Ahhhh

Eben endlich mal ein geiles Team über den ganzen Abend gehabt, tolle Mapauswahl mit gemischten Aufgaben. Es war toll, toll, toll :D

Arcanoxer
2013-09-26, 01:31:00
Wow, der BF3 Server Browser hat ja nun ein Windows 8 Kachel-Look.
Ich brech ins Essen.

Lurelein
2013-09-26, 02:39:56
Wow, der BF3 Server Browser hat ja nun ein Windows 8 Kachel-Look.
Ich brech ins Essen.

Häh? Bei mir sieht alles aus wie immer :confused:

Arcanoxer
2013-09-26, 03:11:33
Häh? Bei mir sieht alles aus wie immer :confused:
http://img12.imageshack.us/img12/6515/fbu0.png (http://imageshack.us/photo/my-images/12/fbu0.png/)

;)

Lurelein
2013-09-26, 03:23:41
LOL du meinst das Server Join Fenster, dachte du redest vom Server Browser ...

dargo
2013-09-29, 20:16:03
Also manchmal mache ich mir schon Gedanken über die Mitspieler. :freak:
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/1/69949369/366090847/

Unglaublich wie hoch wir noch verloren haben. Und ich bin gewiss kein Pro-Gamer.

just4FunTA
2013-09-29, 21:08:53
Also manchmal mache ich mir schon Gedanken über die Mitspieler. :freak:
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/1/69949369/366090847/

Unglaublich wie hoch wir noch verloren haben. Und ich bin gewiss kein Pro-Gamer.

Es gibt Flaggen auf den Maps wer diese hält gewinnt das ist ja kein reiner Deathmatch..

dargo
2013-09-29, 21:28:47
Keine Ahnung was du mir damit sagen möchtest. Um Flaggen zu halten muss das Team auch was treffen. :freak: Der Gegner gibt die nicht freiwillig her. :tongue:

just4FunTA
2013-09-29, 21:35:07
ich will dir damit sagen das ein hoher kdratio nicht automatisch gutes spielen ist. Wenn jemand irgendwo abseits in der ecke hockt und seine kdratio schön hoch hält kann es gut sein das er dem Team in keinster weise hilft während ein anderer eine schlechtere kdratio hat weil er immer aggressiv angreift und öfters mal durchbricht und ne flagge auch verteidigen kann..

siehste ja auch an deinem Team da sind nur 2 mit wirklich schlechter kdratio alle anderen sind ok und es wäre ein sieg auch damit locker drinn wenn man objektorientiert spielt..

Karümel
2013-09-29, 21:55:21
Dargo, hast du nie conquest domination gespielt? Wenn das verteidiger team, welches keinen spawnpunkt ausser den flaggen hat, keine flaggen mehr hat, geht das ratzfatz mit den tickets runter.

just4FunTA
2013-09-29, 22:06:55
wobei er close quarters gespielt hat dort spawnst auch ohne flaggen einfach irgendwo..

dargo
2013-09-29, 22:13:34
ich will dir damit sagen das ein hoher kdratio nicht automatisch gutes spielen ist.
Was juckt mich die K/D? Schau dir die Punkte an.

Sven77
2013-09-29, 22:16:18
Ich hab auch schon den MVP mit negativem K/D-Ratio bekommen. Ich geh aber auch am liebsten auf Panzerjagd :)

just4FunTA
2013-09-29, 22:32:21
Was juckt mich die K/D? Schau dir die Punkte an.hm da fällt mir jetzt nichts besonderes auf was meinste denn?

Nightspider
2013-09-29, 22:43:02
Was juckt mich die K/D? Schau dir die Punkte an.

Seine Aussage schließt die Punkte mit ein. Was ist daran so schwer zu verstehen?

dargo
2013-09-29, 22:47:01
hm da fällt mir jetzt nichts besonderes auf was meinste denn?
Dass die ersten drei mehr Punkte haben als der beste Spieler im Gegnerteam. Und dennoch hoch verloren. Kann man halt nichts machen wenn die meisten im eigenen Team zu schwach sind.

Nightspider
2013-09-29, 22:49:15
Stellst du dich gerade mit Absicht dumm?^^

Das Team mit den höheren Anzahl an Tickets gewinnt und dessen Anzahl wird mehr durch die Anzahl der gehaltenen Flaggen bestimmt, als durch Kills.
Nur wenn sich die Anzahl der Flaggen im Gleichgewicht hält, ist die Anzahl der Kills entscheidend.

Karümel
2013-09-30, 10:17:12
Das Team mit den höheren Anzahl an Tickets gewinnt und dessen Anzahl wird mehr durch die Anzahl der gehaltenen Flaggen bestimmt, als durch Kills.
Nur wenn sich die Anzahl der Flaggen im Gleichgewicht hält, ist die Anzahl der Kills entscheidend.

Richtig.

Nur was ich mich gerade frage wie kommt Dargo auf ne Treffergenauigkeit von 85% in der Runde?

Mr_Snakefinger
2013-09-30, 11:13:30
Richtig.

Nur was ich mich gerade frage wie kommt Dargo auf ne Treffergenauigkeit von 85% in der Runde?

Schrotflinte.

Keine Ahnung, ob da was verbuggt ist, aber bei mir wird auch bei irgendeiner der Schrotflinten eine Trefferquote von insgesamt über 100% im Battlelog angezeigt.
Macht aber auf der anderen Seite Sinn, wenn man mit einem Schuss mehrere Gegner trifft.

dargo
2013-09-30, 11:53:21
Keine Ahnung, ob da was verbuggt ist, aber bei mir wird auch bei irgendeiner der Schrotflinten eine Trefferquote von insgesamt über 100% im Battlelog angezeigt.
Macht aber auf der anderen Seite Sinn, wenn man mit einem Schuss mehrere Gegner trifft.
Genau daran liegt es. :)

Liegt wie schon Mr_Snakefinger gesagt hat an der Waffe. Mit den "normalen" Waffen komme ich eher in den 20-er Bereich.
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/1/69958745/366090847/

Lurelein
2013-09-30, 12:00:38
Ist genauso wenn man mal ne gute Sniper Runde hat. Da hat man auch gerne mal sehr verrückte Trefferquoten, gerade bei HC.

ezzemm
2013-10-01, 07:17:00
Ich habe mit der 870MCS eine 143%ige Trefferquote. Kann mir aber nicht vorstellen, daß ich bei jedem zweiten Schuss zwei Leute getroffen habe. Könnte es sein, daß die Schrotkugeln separat gezählt werden? Also wenn ich mit der 870MCS voll treffe, mit 8 Hits anstelle von 1 Hit gutgeschrieben werden?

Megamember
2013-10-01, 18:38:04
DAs waren ein paar geile Rush 64 Mann Runden eben. Unser Team war so dominant, selbst durch die Metro Map sind wir in gefühlten 5 Minuten durchgepflügt.

Arcanoxer
2013-10-03, 04:52:16
Seit einiger Zeit ist mein Battlelog auf Deutsch, obwohl ich in den Einstellungen Set Language = English habe.

Mit Deutsch wirst ja bescheuert im Kopf.
Die Komischen Klassenbezeichnungen und die Übersetzung allgemein "73% Weiter mit nächstem Service Star", Bitte?
Hat das der Google Translator gemacht? :freak:

Und wenn ich in das Forum möchte, wirft er mich automatisch in das Deutsche, was ich aber nicht möchte.
Darf dann im browser per Hand den url ändern.

Wie bekomme ich das geändert?

Edit:
Konnte mir selber helfen.
Die Sprache von English auf Deutsch stellen und dann wieder zurück auf English.
Dann ist es wieder so wie es sein soll, Profisoftware...

Nightspider
2013-10-03, 04:58:14
Ganz unten auf der Battlelog-Website kannst du die Sprache einstellen.

Arcanoxer
2013-10-03, 05:02:50
Ganz unten auf der Battlelog-Website kannst du die Sprache einstellen.
dort war es ja auch auf english.
habe es ja nun hinbekommen, siehe edit.

Megamember
2013-10-03, 16:50:31
Ist es eigendlich normal das man neuerdings bei jedem!!! Origin Start der Lizenzvereinbarung neu zustimmen muss? Ausserden kann ich die Sprache nicht auf Deutsch stellen, sie bleibt einfach auf Englisch.

just4FunTA
2013-10-03, 16:54:09
ne das habe ich nicht.

pest
2013-10-05, 07:15:58
Ist es eigendlich normal das man neuerdings bei jedem!!! Origin Start der Lizenzvereinbarung neu zustimmen muss?

+1

außerdem beendet sich manchmal BF3 und sagt "Clouddaten können nicht synchronisiert werden"

Cyv
2013-10-19, 01:41:21
Hab heute Windows 8.1 installiert + Origin + BF3 und bekomme diesen Fehler :(
http://i.imagebanana.com/img/p327t1g3/bf3.jpg

Die google-suche bringt nicht sonderlich viel hiflreiches ;(

THEaaron
2013-10-19, 01:43:37
Hab hier mit Windows 8.1 und BF3/Origin keine Probleme. Frische Installation oder Update?

Cyv
2013-10-19, 01:51:08
Hab hier mit Windows 8.1 und BF3/Origin keine Probleme. Frische Installation oder Update?
Frische Installation...

Hab jetzt mehrfach was von silverlight gelesen... Das habe ich aber selbst unter Win 7 nie speziell isnstalliert...
Google ist nicht sonderlich hilfreich, und auf DLL's löschen, wie manchmal vorgeschlagen, bin ich nicht scharf...

THEaaron
2013-10-19, 02:01:19
Die Sachen hier ausprobiert?

http://battlelog.battlefield.com/bf3/forum/threadview/2832654347723461388/

Cyv
2013-10-19, 02:17:22
Ich habe die DXSETUP.exe unter /Origin/Origin Games/Battlefield 3/_Installer/directx/redist/DXSETUP.exe
aufgerufen, das hat das Problem behoben.

Den nachfolgenden Fehler:
Error
Game disconnected: you were kicked by PunkBuster. Stated reason: PunkBuster kicked player 'Cyvacro' (for 0 minutes) ... RESTRICTION: Service Communication Failure: PnkBstrA.exe

Konnte ich mit der gleichen Taktik beheben,
/Origin/Origin Games/Battlefield 3/_Installer/punkbuster/redist/pbsvc.exe
ausführen.

Nun läufts... Da hat der Origin-Installer wohl bissl was vergessen...

Cyv
2013-10-25, 17:38:15
Ist Origin grad down?

Bekomme die Meldung, dass eine Online-Anmeldung grade nicht möglich ist...

yardi
2013-10-25, 20:18:30
Wer zockt ne Runde mit? ;)

dargo
2013-10-26, 01:01:59
Boah eh... bin vom Haswell begeistert. Selbst auf Gulf of Oman mit 64 Spielern habe ich bisher min. 68fps gesehen. Und das nur für eine Sekunde, ansonsten bin ich zu 95% in meinem 80fps Limit. So macht das richtig fun. =) Jetzt kann BF4 kommen. :biggrin:

Nightspider
2013-10-26, 02:29:46
Keine Angst, bei Gulf of Oman, 64 Mann Rush kriegst du im Minimum auch schon mal deutlich niedrigere FPS, wenn der Haswell nur mit 3,7 Ghz taktet. :D

dargo
2013-10-26, 11:14:37
Macht nichts... Rush zocke ich nicht. :wink:

schreiber
2013-10-29, 22:18:30
G433-XWLD-ZBW8-JWUC-JDSW

BF3 kostenlos, angeblich unbegrenzt. Im CB-Forum schreiben aber einige, das sei auf 1000 begrenzt gewesen. Keine Ahnung, obs stimmt. Derzeit geht Aktivierung jedenfalls nicht. Try again later....

aufkrawall
2013-10-29, 22:35:52
Da freuen sich die Cheater.

Megamember
2013-10-30, 17:10:19
Ich komm seit heute auf keinen Server mehr, werde immer von punkbuster gekicked:

"RESTRICTION: Service Communication Failure: PnkBstrA.exe"

Pbuster ist up to date, daran liegts nicht.

dargo
2013-11-10, 17:45:39
Nette Punktezahl im Vergleich zu den Mitspielern. :cool:
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/1/71600617/366090847/

Und dennoch knapp verloren. ;D

Sagt mal... wird es als DLC sowas wie Close Quarters in BF4 auch geben?

Rente
2013-11-10, 18:45:35
Nette Punktezahl im Vergleich zu den Mitspielern. :cool:
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/1/71600617/366090847/

Und dennoch knapp verloren. ;D

Mit Sicherheit, Operation Locker in Domination geht ja schon sehr in diese Richtung, nach Second Assault kommen bestimmt auch wieder mehr CQ-Maps.

Karümel
2013-11-10, 19:19:06

Ja, leider wohl.

Blue
2013-11-10, 19:23:09
falscher thread

dargo
2013-11-10, 19:32:04
Ja, leider wohl.
Was heißt hier leider? Ohne CQ fände ich BF langweilig. Ich brauche meine Runden immer wieder im absoluten Chaos. ;D Gibt immer was zu lachen. :biggrin:

Karümel
2013-11-10, 19:38:43
Was heißt hier leider?

Battlefield ohne Fahrzeuge ist quasi Quatsch.

dargo
2013-11-10, 19:50:25
Nicht für mich als Infanterist. Da sind Fahrzeuge fast immer nur lästig. ;) Das ist ja das schöne an BF... mit den zusätzlichen DLCs wird jeder Geschmack getroffen. (y)

Sven77
2013-11-10, 20:17:44
Es gibts nichts geileres als als Fusssoldat einen Panzer zu knacken ;)

aufkrawall
2013-11-10, 20:43:19
Als Fußsoldat in BF4 im Wasser mit dem Brenner ein Boot knacken. ^^

MartinRiggs
2013-11-10, 20:51:40
Ja, leider wohl.

Close Quarters ist die größte Scheisse seit es DLCs gibt und hat für mich BF3 kaputt gemacht.
In unserem Clan lief dann auch fast nur noch Close Quarters weil es alle ja wollen und sonst der Server leer ist.

Naja bin jetzt eh zu Arma3 abgewandert, scheiss auf Betafield.

Sven77
2013-11-10, 21:00:08
Bei ArmA sollen Gerüchten nach schon Spieler vor Langeweile gestorben sein ;D

CQ ist aber wirklich grenzwertig, hat mich aber davon abgehalten CoD öfters zu starten. Aber Battlefield ist das eigentlich nicht mehr.

Karümel
2013-11-10, 21:11:24
Close Quarters ist die größte Scheisse seit es DLCs gibt und hat für mich BF3 kaputt gemacht.
In unserem Clan lief dann auch fast nur noch Close Quarters weil es alle ja wollen und sonst der Server leer ist.

Also non CQ Server zu finden fand ich nie schwer, gab genug Leute die "Fratzengeballer" auch nicht mögen. War am Anfang genauso mit Operation Clusterfuck, die Map lief nachher auch so gut wie nie auf meinen Stammservern.

dargo
2013-11-10, 21:23:21

Dann hat EA/DICE mit CQ ja alles richtig gemacht. ;)

MartinRiggs
2013-11-11, 16:04:34
Dann hat EA/DICE mit CQ ja alles richtig gemacht. ;)

Kann man sehen wie man will, für mich und einige andere hat es BF3 kaputt gemacht weil fast nur noch CQ gespielt wurde damit sich die Punktehuren befriedigen konnten.

Generell spielen viele doch nicht mehr aus Spass sondern aus Punkte/Statsgeilheit.

Sven77
2013-11-11, 16:09:26
Versteh ich nicht, andere Server waren doch auch voll.. ich hab am Ende nur Aftermath gespielt, ist doch schön wenn das Spiel soviel Facetten abdeckt. Gegen TDM auf Noshar Canals sagt ja auch niemand was und dagegen ist CQ ja regelrecht taktisch :D

TheGoD
2013-11-12, 11:26:35
Lohnt sich Battlefield 3 eigentlich noch zum Online spielen zu kaufen, sprich ist noch genug Aktivität auf den Servern? Und lohnt sich das Spiel überhaupt ohne DLC Pakete?

Sven77
2013-11-12, 11:28:12
Lohnt sich Battlefield 3 eigentlich noch zum Online spielen zu kaufen, sprich ist noch genug Aktivität auf den Servern? Und lohnt sich das Spiel überhaupt ohne DLC Pakete?

Kaufen? Eher nicht.. ;) hast PN

dargo
2013-11-12, 12:00:13
Versteh ich nicht, andere Server waren doch auch voll.. ich hab am Ende nur Aftermath gespielt, ist doch schön wenn das Spiel soviel Facetten abdeckt. Gegen TDM auf Noshar Canals sagt ja auch niemand was und dagegen ist CQ ja regelrecht taktisch :D
Kann ich auch nicht nachvollziehen. Habe ich Lust auf Dauer-Aktion werfe ich Ziba Turm an. Habe ich Lust auf BF nehme ich Angriff auf Karkand etc. Jeder Geschmack ist somit bedient. Das ist ja das geile bei BF... man bekommt quasi zwei verschiedene Spieleansätze.

fdk
2013-11-14, 11:17:21
I cant smart today - brain off.

dargo
2013-11-17, 22:21:47
Ziel erreicht. :D
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/BF3-Gamerx/stats/366090847/pc/

Wobei ich zugeben muss, dass die letzten ~50 Stunden recht anstrengend waren. Jetzt kann BF4 kommen. Aber bitte ohne Bugs. :cool:

Hatstick
2013-11-17, 22:41:53
Gratz! :smile:

Bei mir war nach 300h die Luft raus aber ich will mich nicht beschweren. :wink:

dargo
2013-11-25, 12:49:11
Lol... hab den Supporter bei CQ neu entdeckt. :)
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/1/71998254/366090847/

Und das war noch nicht mal meine beste Runde. :D Manche Waffen sind als Supporter echt Wahnsinn. Vorallem wenn man 200 Schuss ohne nachzuladen verwenden kann. :eek: Der erste vom gegnerischen Team war aber ziemlich verdächtig. Ich würde bei dieser Punktezahl und K/D Ratio schon auf einen Cheater tippen. Recht ungewöhnlich für einen BF3 Anfänger. ;) Genützt hat ihm das trotzdem nichts. :P

Breegalad
2013-11-25, 15:08:19
Ich finds lustig, dass man mit Panzergranaten Headshots machen kann.
Das nennt man dann wohl effektiv. :biggrin:
Ich stand mal mit meinem Panzer hinter einer Mauer und hab eine Rakete dicht über die Mauer abgefeuert.
In diesem Moment streckte ein Gegner seinen Kopf über die Mauer...
evtl. war das der Anfang einer Sprunganimation, es ging alles ziemlich flott vonstatten.

Breegalad
2013-11-25, 15:41:56
Atm sind wieder viele Anfänger dabei, die das Spiel wohl billig gekauft haben.
Leider merkt man das auch, vielen fehlt völlig der Überblick.

Ich denke, für mind. 1 Jahr gibts noch genug Spieler, für das Niveau sehe ich allerdings schwarz. Die DLCs sind sehr sehenswert, gespielt werden trotzdem v.a. die vanilla maps, mit wenigen Ausnahmen.

Auch Cheater gibts imho wieder häufiger.
einen hab ich überprüft und gebannt, der war level 7, K/D 11,4, und verteilte instant headshots.
Zu einem weiteren bin ich ins Squad und bin nur mit ihm rumgelaufen, nach ein paar Minuten sind er und sein Kumpel dann abgehauen.

-|NKA|- Bibo1
2013-12-20, 02:09:15
Wieviel GB verschlingen die addons, also das Premium Paket?

Nightspider
2013-12-20, 02:21:35
Rund 20GB würde ich schätzen.

-|NKA|- Bibo1
2013-12-20, 02:23:21
:eek:
Also erst mal kein Premium, thx.

Nightspider
2013-12-20, 02:25:00
Falls du BF3 Vanilla installiert hast, kannst du dir ja leicht die Differenz ausrechnen.

35GB wiegt mein BF3 Ordner.

-|NKA|- Bibo1
2013-12-20, 02:53:07
Macht also 15GB für die addons. Mist, brauche ich wohl 'ne 240GB SSD. Hätt' ich mal bei der 1TB Samsung SSD zugeschlagen ...

Edit: Hab jetzt zum ersten mal BF3 MP gespielt. 2 mal ist das Spiel abgeschmiert, mit einem DirectX Fehler bzw. so was ähnliches als Fehlermeldung. Sowas schon mal gehabt?
Graka: AMD R9 270x, Treiber 13.11beta

mjs
2014-02-01, 13:29:12
...sorry, mal eine noob Frage:
Wurde vor kurzem von einem Server verbannt "Grund I2P".

Bin eigentlich keiner, der negativ auffallen möchte, für was steht denn das Kürzel "I2P"? (habe ich in der Hektik Teamkameraden erwischt? -war eigentlich nur als Beifahrer am MG eines Panzers unterwegs).

Danke Vorab und Gruß!

schreiber
2014-02-01, 13:31:13
Learn to play. ^^
Offenbar ein gekränkter Admin.

mjs
2014-02-01, 13:37:45
...danke für die schnelle Antwort.

Möchte nicht ausschließen, dass ich vielleicht während das Spiels sogar im Chat angeschrieben wurde und das ggf. vielleicht nur nicht mitbekommen habe. :nono:

Kann man diese Chats eigentlich nachträglich noch einsehen?

schreiber
2014-02-01, 13:38:38
Kann man diese Chats eigentlich nachträglich noch einsehen?
Kann hoffentlich nur Dice und die NSA. ;D

Nightspider
2014-02-01, 13:46:56
Chatlog gibt es leider keinen. Auch in BF4 nicht. Das nervt mich auch schon Jahre.

mjs
2014-02-01, 13:49:35
Im Grunde auch nicht wichtig -wollte es nur verstehen.
Sehe gerade, dass es mindestens einen weiteren Spieler erwischt hat:

"Game disconnected: you have been banned from this server. Stated reason: Search other server" Poor admin loser who don't want someone better than him on his little server!

Danke Euch beiden!

Screemer
2014-02-15, 00:35:58
BF3 Premium gibt es zur Zeit bei Amazon.com für $9.99: http://www.amazon.com/Battlefield-Premium-Service-Online-Game/dp/B0087STJLS/

Für die ganzen leute mit humblebundle key ;)

dildo4u
2014-05-29, 00:23:41
BF3 gibts grad umsonst auf Origin

https://www.origin.com/de-de/store/buy/battlefield-3/pc-download/base-game/standard-edition?utm_source=affiliate&utm_medium=affiliate&utm_campaign=origin-aff-us-ls-aff&sourceid=Origin_AFF_LS315&c=FKSJxY2VJAk&LSsiteID=FKSJxY2VJAk-8A4qVtBP9LSIIneYJbnKow

eXistence
2014-05-29, 18:22:23
Wird BF3 noch aktiv gespielt? Ich habe noch nie wirklich BF im Multiplayer gespielt... die Aktion von EA/Origin wäre jetzt ja mal ne günstige Gelegenheit da reinzuschnuppern.

Oder stehe ich dann vor leeren Servern?

dildo4u
2014-05-29, 18:23:14
Durch die Aktion wirds kein Problem sein Leute zu finden.

aufkrawall
2014-05-29, 18:24:13
Vor allen Dingen sind dann jede Menge Anfänger unterwegs, es sollte also nicht zu schwer sein.

BeetleatWar1977
2014-05-31, 09:50:52
Bis ich die 20 GB unten hab dauert - gibts eigentlich irgendwelche erlaubt/geduldete Mods für den Kram?

00-Schneider
2014-05-31, 13:30:39
Bis ich die 20 GB unten hab dauert - gibts eigentlich irgendwelche erlaubt/geduldete Mods für den Kram?

Jep, nennt sich "Battlefield Premium". ;)

Kladderadatsch
2014-05-31, 15:13:33
seit jahren mal wieder ein aktuelles pc-spiel installiert. ergebnis:
https://battlelog.battlefield.com/bf3/de/forum/threadview/2832654625228510053/2/

habe denselben error wie einige auf seite 2. die lösungsvorschläge funktionieren alle nicht. die aktion war mir jetzt irgendwie kostenlos noch zu teuer..

BeetleatWar1977
2014-05-31, 15:23:21
seit jahren mal wieder ein aktuelles pc-spiel installiert. ergebnis:
https://battlelog.battlefield.com/bf3/de/forum/threadview/2832654625228510053/2/

habe denselben error wie einige auf seite 2. die lösungsvorschläge funktionieren alle nicht. die aktion war mir jetzt irgendwie kostenlos noch zu teuer..
11GB nach 7 Stunden - frag mich morgen nochmal.....

Kladderadatsch
2014-05-31, 16:51:45
11GB nach 7 Stunden - frag mich morgen nochmal.....
seltsam, ich hatte es heute binnen 1 stunde heruntergeladen.

BeetleatWar1977
2014-05-31, 16:52:26
seltsam, ich hatte es heute binnen 1 stunde heruntergeladen.
Ich hab nur DSL 6000 - und das auch nur an guten Tagen.....

BeetleatWar1977
2014-06-01, 09:16:21
So bei mir läufts - mit allem auf Ultra ;)

Erster Versuch mit Kampagne auf einfach - Tontaubenschießen...... nochmal auf schwer starten....

Uwe-3D
2014-06-01, 12:39:41
sorry, falscher Fred.... bitte löschen, Danke!

Sledgehammer0815
2014-07-22, 22:48:24
Hallo,

hab leider die Möglichkeit verpasst, Anfang Juni Battlefield 3 kostenlos zu laden.
Hat sich zufällig jemand Battlefield 3 auf einen extra Origin Account gezogen, den er nicht braucht und das Spiel mangels Nutzung weitergeben möchte/könnte?

Gruß Michael

Screemer
2015-08-29, 16:30:54
grad mal wieder bf3 angeworfen, wegen verbindungsprobs zu ea servern bei bf4, und muss sagen, dass es nach wie vor sehr viel spaß macht. richtig viel los auf den standardmaps.