Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BF 3 - Battlefield 3 - Sammelthread Teil 2
Seiten :
1
2
[
3]
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
xL|Sonic
2012-04-06, 00:08:28
Das ist das 1. Mal dass ich höre, dass der Silencer den Spread verschlechtern soll. Dachte nur der Schaden soll auf Distanz schneller abnehmen.
Also ich habe zumindest das Gefühl, dass die Waffen auf Distanz im Gegensatz zu vorher ungenauer sind.
Schalldämpfer
- Die minimale und maximale Reichweite werden reduziert, aber nicht mehr der maximale Schaden.
- Der Rückstoß-Bonus beträgt für alle Waffen 10 Prozent.
- Die Ungenauigkeit beim Feuern aus der Hüfte wird jetzt pro Waffe angepasst. Generell ist der Wert leicht höher, bei den LMGs und "Bolt Action"-Scharfschützengewehren ändert sich aber nichts.
- Gezoomt hat man jetzt nur noch 25 statt 50 Prozent Genauigkeitsbonus.
Kann man halt interpretieren wie man will. Schadensreduktion war vorher mal, ist jetzt aber weg.
J0ph33
2012-04-06, 00:12:30
Das ist das 1. Mal dass ich höre, dass der Silencer den Spread verschlechtern soll. Dachte nur der Schaden soll auf Distanz schneller abnehmen.
Wie jetzt?
Flash Supressor und Laser Sight oder Flash Supressor und Bipod kannste ja mal austesten.
Ansonsten bin ich schon irgendwie der Meinung, dass der Silencer auf Distanz nicht mehr so gut funzt im Vergleich z.B. zum Flash Supressor.
Naja, Laser Sight und Flash Suppressor sind ja auf dem gleichen Slot wie der Silencer.
Hier mal ein Quote:
Hier mal die vorläufigen Daten der individuellen Waffenperks im neuem Patch (geklaut aus Symthic).
ARs:
https://docs.google.com/document/d/1wz_KvOD-7B5sTx2SItHDO3qv5U7DvOFCrBT0TCPAoHw/edit
LMGs:
https://docs.google.com/document/d/15XFRlIbMk9qInMvAM3-9nrkPW0ErkA6cvq-PLd6N6BM/edit
Carbines:
https://docs.google.com/document/d/1xWpzP8cZstC-hBWr4nxhROrEaK-LYwghvKTgtDK_oZ4/edit
Hier kann man das Ganze nochmal angucken, ADS = aimed downsight (denke ich zumindest mal :D). Der Foregrip ist jetzt wirklich nur für die Hipfire-Helden zu empfehlen.
OK, vorher war der Gain größer, aber besser macht es der Silencer immernoch.
xL|Sonic
2012-04-06, 00:16:22
Wie jetzt?
Naja, Laser Sight und Flash Suppressor sind ja auf dem gleichen Slot wie der Silencer.
Hier mal ein Quote:
Hier kann man das Ganze nochmal angucken, ADS = aimed downsight (denke ich zumindest mal :D). Der Foregrip ist jetzt wirklich nur für die Hipfire-Helden zu empfehlen.
OK, vorher war der Gain größer, aber besser macht es der Silencer immernoch.
Kommt auf die Waffe an. Gibt auch Waffen wo Flash Supressor und Laser Sight auf unterschiedlichen Slots sind, wie die PP-19. Bei anderen hast du aber recht. Da muss man halt schauen was man nimmt ;)
Iruwen
2012-04-06, 01:21:17
Also ich habe zumindest das Gefühl, dass die Waffen auf Distanz im Gegensatz zu vorher ungenauer sind.
...
Hast doch selbst zitiert warum.
Foregrip + Heavy Barrel ist für viele Waffen eine gute Kombination.
aufkrawall
2012-04-06, 01:29:08
Wie gesagt dann failt der Fahrer der AA wenn er aus Kilometer weiter Entfernung getroffen werden kann. Man ist nicht ohne Grund Mobil.
Was will er machen?
Die Raketen suchen sich ihr Ziel, da kann er gar nicht ausweichen.
Er kann nur aussteigen und das Ding flicken, was ja aber mit dem Patch erschwert wurde.
Außerdem schweben nur Trottel Piloten auf der Stelle, denn ein Tank kann ihn dann locker runter holen.
Bei Firestorm kann man häufig rumschweben, ohne dass man abgeschossen wird.
Freie Sicht auf die Flak am anderen Ende der Map, die hat dann verschissen.
Iruwen
2012-04-06, 01:43:02
Ich frag mich eh was an den Patches so lange dauert, das Balancing nach Trial & Error Prinzip oder das Betatesting (das machen ja wir) könnens ja nicht sein :rolleyes: Und der nächste Patch um das Balancing zu reparieren kommt dann vermutlich im Sommer zusammen mit dem CQB DLC - Origin bietet ja auch nicht die Möglichkeit Hotfixes schnell zu verteilen. Alles in allem: gutes System. Mit EA und DICE haben sich schon die Richtigen gefunden.
X Millionen Spieler und DICE schafft es nicht öffentliche Betaserver zur Verfügung zu stellen bevor so ein Patch deployed wird. Fail.
Silentbob
2012-04-06, 10:13:39
Seit dem Patch habe ich ständig Verbindungsabbrüche. Die Performance ist gefühlt auch schlechter geworden.
grobi
2012-04-06, 10:55:00
Wie makiert man jetzt eigentlich als Squadleader die Punkte die man einnehmen will? Ist diese Funktion jetzt rausgepatcht?
mfg grobi
Lurelein
2012-04-06, 11:04:27
Was will er machen?
Die Raketen suchen sich ihr Ziel, da kann er gar nicht ausweichen.
Er kann nur aussteigen und das Ding flicken, was ja aber mit dem Patch erschwert wurde.
Hinter Gebäude fahren, hinter Tanks fahren, in Gebäude fahren, unter die Rohre stellen etc.. Gibt viele Möglichkeiten dem Lock und der Rakete zu entgehen.
Oder du lässt den Heli gar nicht erst das Spiel aufnehmen indem du mit der mobilen AA und 1-2 Stinger Schützen zusammen arbeitest. Da verliert jeder Heli ...
dernomax
2012-04-06, 11:09:06
welchen Vorteil hat eigentlich der Flash Supressor? Nach http://symthic.com/?s=bf3 sind es ja ausschliesslich Nachteile..
Iruwen
2012-04-06, 11:53:07
Oder du lässt den Heli gar nicht erst das Spiel aufnehmen indem du mit der mobilen AA und 1-2 Stinger Schützen zusammen arbeitest. Da verliert jeder Heli ...
Die AA die er vorher schon ausgeschaltet hat und die Stinger die nicht in Reichweite sind außer man steht unter dem Heli? Wahlweise funktioniert der Lockon nicht :rolleyes:
Liquaron
2012-04-06, 11:54:14
Also ich musste mich ein bisl an den Patch gewöhnen, aber jetzt rocke ich mit meiner F2000 wieder die Hütte :)
Iruwen
2012-04-06, 12:03:55
welchen Vorteil hat eigentlich der Flash Supressor? Nach http://symthic.com/?s=bf3 sind es ja ausschliesslich Nachteile..
Reduziert Mündungsfeuer und Recoil um 20% (+/-5, je nach Waffe).
kleeBa
2012-04-06, 12:15:33
Das ist der Patch noch nicht in die Werte eingeflossen.
Der Flash Supressor ist jetzt (im Gegensatz zu vorher) recht brauchbar... der der vertikale Recoil wird reduziert und keine Reduzierung der Genauigkeit beim Full Auto mehr. Wenn man aus der Hüfte feuert gibt es einen Malus bei der Genauigkeit, aber OK, wenn da einer 2 Meter vor mit steht fällt das auch nicht groß ins Gewicht.
dargo
2012-04-06, 12:38:34
Kann mir mal einer auf die Sprünge helfen?
Ich habe 2 Wochen kein BF3 gespielt. In der Zwischenzeit habe ich den FW301.10 aufgespielt und bissel mit DS bei BF3 rumgespielt. Wenn ich das Game jetzt starte funzt es nicht. Im SP sehe ich nur den Bildschirm ohne Menü und MP und Coop läuft gar nicht. :confused:
Wo kann ich die Auflösung wieder auf standard Full-HD außerhalb vom Game einstellen? Irgendeine Ini?
THEaaron
2012-04-06, 12:40:48
In der PROF_SAVE_profile - einfach über startmenü suchen, wird sofort gefunden.
GstRender.ResolutionHeight 1050
GstRender.ResolutionHertz 1114624229
GstRender.ResolutionWidth 1680
€:
Hast doch selbst zitiert warum.
Foregrip + Heavy Barrel ist für viele Waffen eine gute Kombination.
Fore Grip vermindert jetzt die Genauigkeit beim Zielen durch das Visier enorm!
Wenn man sich mal die Werte anguckt:
M416
Flash Supp: 18% V-recoil dec, 20% hip spread inc
Foregrip: 33% H-recoil dec, 50% ADS spread inc
H-Bar: 75% ADS spread dec, 10.7% V-recoil inc, 20% hip spread inc
Silencer: 25% ADS spread dec, 10% V-recoil dec, 40% hip spread inc
Bei anderen Waffen ist der Malus für ADS nicht so extrem, aber ich spiel gern mit der M416.
Jetzt lauf ich fast nur noch mit dem H-Bar rum.
Lurelein
2012-04-06, 12:46:33
Die AA die er vorher schon ausgeschaltet hat und die Stinger die nicht in Reichweite sind außer man steht unter dem Heli? Wahlweise funktioniert der Lockon nicht :rolleyes:
Ja was soll man dazu sagen, außer du kannst es anscheinend nicht.
Helis sind stärker als vor dem Patch, aber unbesiegbar wie sie hier dargestellt werden, sind sie bei weitem nicht.
Theoretisch bräuchte man nur einen guten Jet Piloten und die Helis fliegen eh nur maximal 1 Minute.
Auf Maps ohne Jets, aber mit Helis muss man halt als Team agieren, aber da sind ja die meisten schon überfordert.
THEaaron
2012-04-06, 12:48:39
Helis sind stärker als vor dem Patch, aber unbesiegbar wie sie hier dargestellt werden, sind sie bei weitem nicht.
Theoretisch bräuchte man nur einen guten Jet Piloten und die Helis fliegen eh nur maximal 1 Minute.
Auf Maps ohne Jets, aber mit Helis muss man halt als Team agieren, aber da sind ja die meisten schon überfordert.
Jo - für einen guten Jet Piloten sind die Helis immer noch eine extrem leichte Beute. Vor allem weil die Jets extrem langsam werden können in der Luft.
=Silence=
2012-04-06, 12:50:23
ich habe das gefühl, das sehr oft gegner einfach so vor mir stehn. sehr suspekt... und es kommt mir so vor, das mich jeder pfosten ca. 0,1 sekunden vor mir sieht und direkt das feuer eröffnet bis ich reagieren kann :(
Bei Firestorm hast du kaum ne Chance nen Heli mit ner Stinger zu erwischen (Jets auch kaum sind zu schnell wieder weg), dafür ist die map zu offen und weitläufig und auch die mobile AA bekommst du nur in Reichweite wenn du mitten rein fährst. Die TV kann man aber aus sicherer Entfernung abschießen, wo gar nichts los ist.
/edit: Ne Warnung das die TV kommt bekommt man ja auch nicht oder? Bei mir fällt eigentlich immer irgendwas vom Ton aus, deswegen weiß ich es nicht...
Iruwen
2012-04-06, 13:06:24
Ja was soll man dazu sagen, außer du ignorierst konsequent die Bugs/Probleme nach dem Patch. U.a. die TV Missile und die Stinger Range. Siehe Filp.
Fore Grip vermindert jetzt die Genauigkeit beim Zielen durch das Visier enorm!
Das gleicht das Heavy Barrel mehr als aus. Dadurch hat man verbesserte Genauigkeit und etwas mehr vertikalen Recoil bei deutlich weniger horizontalem Recoil. Ersteres ist wesentlich besser kontrollierbar.
Lurelein
2012-04-06, 13:09:39
Ja was soll man dazu sagen, außer du ignorierst konsequent die Bugs/Probleme nach dem Patch. U.a. die TV Missile und die Stinger Range. Siehe Filp.
Klar gibt es da aktuell Probleme, aber alles auf das Spiel zu schieben ist auch schön einfach. ;)
Ist ja auch egal, Helis sind nicht OP und man kann sie runter holen und fertig.
dargo
2012-04-06, 13:24:29
In der PROF_SAVE_profile - einfach über startmenü suchen, wird sofort gefunden.
GstRender.ResolutionHeight 1050
GstRender.ResolutionHertz 1114624229
GstRender.ResolutionWidth 1680
Vielen Dank.
Das hilft aber immer noch nicht. :confused: Wenn ich den SP starte sehe ich nur das. :confused:
42431
Ich probiere mal einen älteren Grafiktreiber.
Edit:
Ich bin doof. Hab vergessen, dass das Spiel gepatcht wurde. Ich muss doch die RU-Files anpassen. :anonym: Jetzt läufts. :D
DanMan
2012-04-06, 13:38:45
Ich frag mich eh was an den Patches so lange dauert, das Balancing nach Trial & Error Prinzip oder das Betatesting (das machen ja wir) könnens ja nicht sein :rolleyes:
Hast du dir auf Symthic mal die Rohdaten angesehen, an wie vielen Schrauben die gedreht haben?
Iruwen
2012-04-06, 13:50:15
Ja, und? Mal das Interview (den Podcast) mit Alan Kertz aka Demize komplett angehört? Da hat er z.B. auch gesagt dass bei internen Tests die Heat Seeker funktioniert haben - auf einem öffentlichen Betaserver wäre sofort aufgefallen dass die kaputt sind, vermutlich wegen der höheren Latenzen.
DanMan
2012-04-06, 14:01:44
Mal das Interview (den Podcast) mit Alan Kertz aka Demize komplett angehört?
Nö. Link?
Nur im LAN testen wär' natürlich Fail.
Iruwen
2012-04-06, 14:16:03
DRMB Podcast: Discussing the Patch with Alan Kertz aka Demize99 (1h:13m:25s) (http://battlefieldo.com/threads/drmb-podcast-episode-32-discussing-the-patch-with-alan-kertz-aka-demize99.4665/)
xL|Sonic
2012-04-06, 15:25:09
Jo - für einen guten Jet Piloten sind die Helis immer noch eine extrem leichte Beute. Vor allem weil die Jets extrem langsam werden können in der Luft.
Gibt doch gar keine Heavy Break mehr.
dargo
2012-04-06, 17:46:08
Nochmal eine Frage.
Ich muss unbedingt ein Savegame von BF3 im SP sichern. Reicht es wenn ich den gesamten Inhalt von:
C:\Users\User\Documents\Battlefield 3\settings
sichere oder muss ich noch was beachten?
Shaft
2012-04-06, 17:47:09
Gibt doch gar keine Heavy Break mehr.
Er meint sicher Geschwindigkeit drosseln.
Auf 220 runter gehen, Heili anvisieren und runter holen.
Geht meist gut mit einer Salve, zumindest disablen sollte immer drinn sein.
xL|Sonic
2012-04-06, 17:54:08
Immer drin? Naja ist ja nicht so, dass es keine Igla/Stinger etc. gibt die dich dann extrem leicht abschießen können (von anderen Jets ganz zu schweigen). Und selbst dann muss der Heli schon sehr still halten um wirklich disabled werden zu können. Das MG macht imo viel zu wenig Schaden und es war Schwachsinn es gegen Helis abzuschwächen.
Iruwen
2012-04-06, 18:03:02
Ich sag ja, Trial & Error. Jetzt haben sie's übertrieben, noch ein paar Iterationen und irgendwann stimmt das Balancing ungefähr. Dann hat nur keiner Bock mehr auf BF3 wenn das jedesmal monatelang dauert. Viele ehemalige Stammspieler sind seit dem Patch schon nicht mehr auf unserem Server aufgetaucht.
boah manchmal.......
ich mag das game echt gerne nach dem patch, aber es gab und gibt kein spiel, was so derbe oft ohne ersichtlichen grund abstürzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Johnny Rico
2012-04-07, 12:57:50
OC? Beta Treiber? Reg cleaner?
weder oc, noch beta treiber, etc.......
hat nix mit meinem system zu tun, weil das game einfach mal oft bei vielen leuten im ts gleichzeitig abkackt.
Neurosphere
2012-04-07, 22:21:22
Game disconnected: game session on server was removed.
Hat das noch jemand des öfteren?
Mir ist bisher nur aufgefallen das es bei mir bei einem Server häufig passiert. Per google findet man raus das es nen Server Crash sein soll, ist es aber nicht. Ich konnte rejoinen und das Spiel lief normal weiter, nur das ich rausgeflogen war.
Scheint übrigens meist zu passieren wenn die Runden ganz gut laufen.
Iruwen
2012-04-08, 09:12:23
Ich bekomm auch kaum noch Battlereports. Mein epischer SV98 CQB Report fehlt :(
mal ne andere frage, die verdienten xp und unlocks sind weg bei nem disconnect oder?
und was ist, wenn man im laufenden game manuell beendet? auch weg?
Megamember
2012-04-08, 11:07:45
Ich finde schon seit 2 Tagen in der Serversuche keine anderen Conquest Server als Oman.
Wurden die anderen abgeschaltet?:ugly:
Znarf
2012-04-08, 11:27:33
Bei mir treten diese komischen disconnects dann auf, wenn irgendwas am Spiel, Browserplugin oder Server verändert wurde und ich kein manuelles Pubkbusterupdate gemacht habe. Das Autoupdate funzt bei mir irgendwie nicht.
Vielleicht hilft das ja.
Grüße Znarf
Bei mir treten diese komischen disconnects dann auf, wenn irgendwas am Spiel, Browserplugin oder Server verändert wurde und ich kein manuelles Pubkbusterupdate gemacht habe. Das Autoupdate funzt bei mir irgendwie nicht.
Vielleicht hilft das ja.
Grüße Znarf
dann würde ja ne punkbustermeldung kommen, oder?
Ich finde schon seit 2 Tagen in der Serversuche keine anderen Conquest Server als Oman.
wenn du den dlc zocken willst musst du nach conquest assault suchen
Shaft
2012-04-08, 12:15:46
mal ne andere frage, die verdienten xp und unlocks sind weg bei nem disconnect oder?
und was ist, wenn man im laufenden game manuell beendet? auch weg?
Nein zu beiden, wenn ich mich jetzt täusche.
Seit letzter Zeit lande ich hin und wieder auch auf dem Desktop, aber sehr selten. Da ich meist den den Browser schließe, kenne ich auch nicht die Ursache.
Aber schon vor dem großen Patch, meine es kam mit als ich auf den letzteren 195 Treiber gewechselt bin.
Lurelein
2012-04-08, 12:17:33
Aktuell scheint Battlelog mal wieder nicht alle Server anzuzeigen, sondern nur eine Auswahl.
Ich sehe oft auch nur 10 Server oder so ...
Znarf
2012-04-08, 13:17:17
Also bei mir kamen da nie punkbustermeldungen, deshalb dachte ich immer an grakatreiber ctds.
Probieren könnt ihr es ja mal.
dumme frage, wie mach ich nen manuelles pb update?
hab mal die "pbsvc.exe" ausm bf3 verzeichnis gestartet, diesen test durchlaufen lassen, alles ok ohne probleme. heist das auch, dass pb up to date is? :D
dreas
2012-04-08, 14:57:43
dumme frage, wie mach ich nen manuelles pb update?
hab mal die "pbsvc.exe" ausm bf3 verzeichnis gestartet, diesen test durchlaufen lassen, alles ok ohne probleme. heist das auch, dass pb up to date is? :D
neu installieren von der webseite. http://www.evenbalance.com/index.php?page=pbsetup.php
bf3 hinzufügen und update machen.
just4FunTA
2012-04-08, 19:00:21
PAX 2012 Battlefield 3 Close Encounters HD 1080p (http://www.youtube.com/watch?v=IXf_lyUaZ9o&hd=1)
Sieht sehr gut aus.
neu installieren von der webseite. http://www.evenbalance.com/index.php?page=pbsetup.php
bf3 hinzufügen und update machen.
habs gemacht. lief eine runde lang gut. dann grad eben das selbe prob wie vorher. game einfach hängengeblieben.
das einzige was ich mir vorstellen kann is das es am RAM liegt. hab 4 gig, denk ma gegen ende der runde wird das knapp. oder einfach nur beschissen programmiert.
Megamember
2012-04-08, 23:35:58
Wenns einfach ohne Fehlermeldung hängenbleibt liegts nicht an Punkbuster, sonst würde das da steht. Liegt meist an einer instabilen Graka, die 460 insbesondere overclocking Modelle haben da ja oft Probleme. Heb mal die Spannung ein bischen an.
Wenns einfach ohne Fehlermeldung hängenbleibt liegts nicht an Punkbuster, sonst würde das da steht. Liegt meist an einer instabilen Graka, die 460 insbesondere overclocking Modelle haben da ja oft Probleme. Heb mal die Spannung ein bischen an.
und wie mach ich das?
Megamember
2012-04-09, 12:29:02
Msi Afterburner 2.2.0 beta 15
EInfach mal die Spannung um 0,05V anheben und gucken obs jetzt stabil ist.
Msi Afterburner 2.2.0 beta 15
EInfach mal die Spannung um 0,05V anheben und gucken obs jetzt stabil ist.
kannich damit meine graka schrotten? bin grad absolut blank und will nix riskieren ;)
http://www.abload.de/img/msiqkj8v.jpg
Iruwen
2012-04-09, 13:15:36
Bei 0,05V zu 99,99% nicht.
Bei 0,05V zu 99,99% nicht.
dh ich geb da 1050,05 ein oder was? sry, noob was sowas angeht :P
**edit** kumpel meint grad zu mir das prob gäbs an sich nur mit den 560er karten...
jay.gee
2012-04-09, 13:19:03
Hmmm - von der Waffenbalance finde ich das Game jetzt richtig nice - aber was soll der Crap, dass ich immer wieder mal keine Helis mit der Stinger aufschalten kann? Ich hatte in den letzten Tagen mehrmals das Problem, dass ich einen Heli aus 50-150m Entfernung ~20 Sekunden lang im Visier habe, und kein LockOn kommt. Und warum hat man die Rauchgranaten so abgeschwächt? Als Jemand, der sehr gerne RUSH spielt, hat man mir eine der wichtigsten taktischen Komponenten genommen. OMG@DICE - wahrscheinlich haben sich die ganzen Sniper-Blagen beschwert, dass sie durch den Rauch zu wenig sehen. X-D
dreas
2012-04-09, 13:21:28
**edit** kumpel meint grad zu mir das prob gäbs an sich nur mit den 560er karten...
wenn du an der spannung nicht drehen willst, nimm den takt von speicher und gpu einfach um 100mhz runter.
das geht gefahrlos und zeigt dir auch ob die graka instabil ist.
wenn du an der spannung nicht drehen willst, nimm den takt von speicher und gpu einfach um 100mhz runter.
das geht gefahrlos und zeigt dir auch ob die graka instabil ist.
dann werd ich das heute abend mal machen. das ding ist, dass sämtliche anderen games ohne jegliche probleme laufen. nur bf nicht.
n kumpel von mir hat die 560er und hatte bei fast allen games probs, konnte es lösen durch das bischen an mehr spannung.
Iruwen
2012-04-09, 13:24:26
0,05V = 50mV, also 1100mV einstellen. Alternativ kannste die Karte auch untertakten, dann sinken die FPS aber die Karte sollte stabil laufen.
Iruwen
2012-04-09, 13:29:06
Hmmm - von der Waffenbalance finde ich das Game jetzt richtig nice - aber was soll der Crap, dass ich immer wieder mal keine Helis mit der Stinger aufschalten kann? Ich hatte in den letzten Tagen mehrmals das Problem, dass ich einen Heli aus 50-150m Entfernung ~20 Sekunden lang im Visier habe, und kein LockOn kommt. Und warum hat man die Rauchgranaten so abgeschwächt? Als Jemand, der sehr gerne RUSH spielt, hat man mir eine der wichtigsten taktischen Komponenten genommen. OMG@DICE - wahrscheinlich haben sich die ganzen Sniper-Blagen beschwert, dass sie durch den Rauch zu wenig sehen. X-D
Dass man die 3D Spotting Markierungen nach wie vor durch Rauch sieht ist nebenbei auch einer der größten Kritikpunkte an Non-HC. Die von dir erwähnten Punkte sind total nervig. Dass die Stinger nicht mehr den kompletten Luftraum dominieren sondern nur noch kleine Bereiche freihalten sollen ist ja gut gedacht, die Umsetzung ist nur mies. Evtl. hatte der Heli auch das Below Radar Perk drin. Andersrum kann der Heli dich aus großer Entfernung ohne Sichtkontakt mit der TV Missile wegballern. Totally balanced!
aufkrawall
2012-04-09, 13:34:27
Dass die Stinger nicht mehr den kompletten Luftraum dominieren sondern nur noch kleine Bereiche freihalten sollen ist ja gut gedacht, die Umsetzung ist nur mies.
Hat sie doch vorher auch nie, außer das ganze Team hat die genutzt.
Iruwen
2012-04-09, 13:40:14
Die Reichweite war im Vergleich zu jetzt schon ziemlich groß, von irgendwoher wurde man immer gelockt. Jetzt sind sie halt wertlos. Ich hab auch kein Problem damit dass Helis und Jets mächtig sind, sind sie in echt ja auch. Momentan stimmt das Balancing nur nicht mehr, das Spiel soll ja im Gegensatz zu einem echten Krieg Spaß machen.
xL|Sonic
2012-04-09, 14:27:37
Gestern hatte ich den Fall, dass sich ein Jet gar nicht locken ließ. Scheinbar hat der sich einen unserer Jets aus der Base geschnappt. Das wars dann mit Lockon. Keine Ahnung ob das immer so ist oder nur ein Bug war.
Werewolf
2012-04-09, 14:33:16
Die Sache mit dem Rauch ist wirklich ein Elend. Wenn richtig eingesetzt konnte man ganze Runden auf Metro oft völlig umdrehen. Offensichtlich ist diese zwangsgestörte Granatenhampelei wichtiger.
Bioshock
2012-04-09, 14:35:41
Die Luft/luft von Heli to Jet gehen auch nimmer.Oder ich bin zu bleed.
Dann war gestern einer der hatte Flares ohne "ende" (wie auch immer)
so schnell waren meine Racketen garnet wieder geladen ZZzz.Der patch ist merkwürdig.
Mfg
xL|Sonic
2012-04-09, 14:38:10
Die Flares sin mMn auch zu schnell wieder da bei Jets verglichen zum ECM Jammer. Man schießt eine Igla ab...kommt ne Flare, der Jet dreht direkt danach ne Runde die nächste Igla kommt wieder Flares.
DanMan
2012-04-09, 14:42:31
Hmmm - von der Waffenbalance finde ich das Game jetzt richtig nice - aber was soll der Crap, dass ich immer wieder mal keine Helis mit der Stinger aufschalten kann? Ich hatte in den letzten Tagen mehrmals das Problem, dass ich einen Heli aus 50-150m Entfernung ~20 Sekunden lang im Visier habe, und kein LockOn kommt.
Below Radar funktioniert jetzt. Vielleicht deshalb.
Und warum hat man die Rauchgranaten so abgeschwächt? Als Jemand, der sehr gerne RUSH spielt, hat man mir eine der wichtigsten taktischen Komponenten genommen. OMG@DICE - wahrscheinlich haben sich die ganzen Sniper-Blagen beschwert, dass sie durch den Rauch zu wenig sehen. X-D
Das hat mich auch schon gestört. Verschwindet so schnell, bringt kaum noch was. Und natürlich das Problem, dass man die Markierungen der Gegner trotzdem noch sieht... was ihn als Deckung nutzlos macht. Furchtbar, wie ausreichendes rumgeflenne selbst solche im Vgl. harmlosen Hilfswerkzeuge (Flashlight, etc.) verhunzen kann. Nur weil Leute nicht in der Lage sind alle Register zu ziehen. Weil es sie nervt, dass jemand schlauer agiert hat als sie.
@Iruwen: in dem von dir verlinkten Podcast hat der Typ doch gesagt, dass sie die TV Missile versaut haben, genau wie die Heat Seeker.
aufkrawall
2012-04-09, 14:43:45
Die Reichweite war im Vergleich zu jetzt schon ziemlich groß, von irgendwoher wurde man immer gelockt.
Trotzdem konnte man häufig alle Raketen verbrauchen, ohne einen einzigen Abschuss zu schaffen.
Gute Piloten haben die Dinger wenig gejuckt.
just4FunTA
2012-04-09, 14:46:09
Wenn bei euch das Live Scoreboard in Battlelog noch nicht zu sehen ist einfach mal ausloggen und neu einloggen und dann könnt ihr sehen was aufm Server los ist bevor ihr joint. :)
http://www.abload.de/img/livescoreboard2vxrt.jpg
kleeBa
2012-04-09, 15:14:26
Allerdings, Rauchgranaten im jetzigen Zustand hätte man auch gleich rauspatchen können.
Als Angreifer im Rush bei BC2/BF3 gab es immer wieder geile Momente wenn sich 2-3 fähige Leute damit ausgerüstet und klug eingesetzt haben.
Als ich die ersten Kommentare a'la "Heul, völlig OP, ich sehe ja nix mehr" gelesen habe konnte ich noch lachen und glaubte nicht das DICE die wirklich ernst nimmt. :freak:
just4FunTA
2012-04-09, 15:16:44
hä wurden die etwa generft? Die waren ja vorher schon nicht sonderlich stark.
xL|Sonic
2012-04-09, 15:16:59
Zumal es auf Maps wie Metro oftmals die einzige Möglichkeit war überhaupt mal durchzubrechen in einer festgefahrenen Situation.
kleeBa
2012-04-09, 15:21:41
Kannst du dir ja vorstellen wie sie jetzt sind....
DanMan
2012-04-09, 15:25:07
Stell dir vor, du lässt im Winter einen Furz...
Eigentlich sollte die kleinere Reichweite für die igla/Stinger ja ein buff werden. In der Praxis sind sie aber noch Nutzloser als vorher. Vor allem wenn man mal wieder einen heli der 100m vor einem schwebt absolut nicht locken kann. ...
xL|Sonic
2012-04-09, 15:30:33
Eigentlich sollte die kleinere Reichweite für die igla/Stinger ja ein buff werden. In der Praxis sind sie aber noch Nutzloser als vorher. Vor allem wenn man mal wieder einen heli der 100m vor einem schwebt absolut nicht locken kann. ...
Dafür ist dann die RPG da ;)
just4FunTA
2012-04-09, 15:30:47
Kannst du dir ja vorstellen wie sie jetzt sind....
Stell dir vor, du lässt im Winter einen Furz...
sind die blöde die hat doch vorher schon fast Niemand benutzt und da ist es natürlich großartig sie noch weiter zu nerfen, hätten sie mal lieber eine flashbang für den MP eingeführt anstatt die Rauchgranaten zu nerfen. :/
Iruwen
2012-04-09, 18:43:08
Trotzdem konnte man häufig alle Raketen verbrauchen, ohne einen einzigen Abschuss zu schaffen.
Gute Piloten haben die Dinger wenig gejuckt.
Absolut.
/e: der Rauch verschwindet jetzt noch schneller. Und oh Gott, Metro mit FBs :D
dargo
2012-04-10, 18:07:26
:wave2:
Leute... es ist wichtig. :)
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=9241260&postcount=529
:wave2:
Leute... es ist wichtig. :)
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=9241260&postcount=529
gute frage. meine saves warn nachm formatieren weg, war so naiv zu glauben, das es cloud maessig ala steam gesichert wird :D
just4FunTA
2012-04-10, 19:30:54
gute frage. meine saves warn nachm formatieren weg, war so naiv zu glauben, das es cloud maessig ala steam gesichert wird :DMan kann es zumindest aktivieren mit der cloud, aber ich hatte damit eher Probleme als das es was gebracht hat. Jedesmal Dateien wurden geändert möchten sie überschreiben und dann stehst da hä was ist wieso geändert soll ich jetzt überschreiben oder nicht? Ach scheiss drauf und wieder deaktiviert. :/
w0mbat
2012-04-10, 20:05:29
LOL!
M16A3 mit Heavy Barrel & Underslung Rail + M26 DART = instantkill. Hab damit gerade 46:15 geholt, die ersten 15 Deaths habe ich gebraucht um die DART freizuschalten. 5er Gruppe? Kein Problem! Puff-puff-puff-puff-puff alle tot.
Schoof
2012-04-11, 16:20:11
am WE hab ich mal wieder BF3 mit neuestem Update gespielt. Was in Gottesnamen haben die den mit der Luftabwehrrakete gemacht? Entweder bekomme ich den Heli/Flieger sehr spät erst zum aufschalten oder er schaltet gar nicht auf (kein rotes viereck um das Objekt).
Kann man eigentlich mit der dritten "Panzerfaust" (also die große wo man Panzer erst aufschalten muss) auch Luftobjekte anviesieren und abschiessen?
mfg
aufkrawall
2012-04-11, 16:21:38
Kann man eigentlich mit der dritten "Panzerfaust" (also die große wo man Panzer erst aufschalten muss) auch Luftobjekte anviesieren und abschiessen?
Wenn mit Laser markiert, ja.
Dummerweise reichen jetzt Flares aus, um die abzuschütteln.
Dice machen wieder, was sie schon mehrmals unter Beweis gestellt haben: Spiele endgültig kaputt patchen.
LOL!
M16A3 mit Heavy Barrel & Underslung Rail + M26 DART = instantkill. Hab damit gerade 46:15 geholt, die ersten 15 Deaths habe ich gebraucht um die DART freizuschalten. 5er Gruppe? Kein Problem! Puff-puff-puff-puff-puff alle tot.
Die hatte ich volkommen vergessen seit ich sie freigespielt hatte...Danke für den Tip! Macht zwischendurch schon Spaß die one-hit-kills :-) ...wobei mir auf kurz-mittlere Entfernung mit ACOG 4x die Mass Effizienter erscheint..
Zurück zum Thema: die Stinger und Igla kannste im Moment komplett knicken....es sei den zwei Mann schießen zeitversetzt ab und das Objekt ist nicht wieder zu weit weg...
Ri*g*g*er
2012-04-11, 22:31:23
Also die haben das Game zu Schrott gepacht ...
Hatte nun mal Zeit in Ruhe ne Runde zu daddeln und am schlimmsten sind diese komischen Severlaggs oder was das auch immer ist.
Kein einziger Server läuft so butterweich wie vorher es ruckelt und zuckelt so komisch nicht immer aber zu oft.
Dabei hab ich nen Ping von unter 10 dank Kabelinternet.
Keine Ahnung was EA da getestet hat ich hab eh immer den Eindruck die testen den Patch nur im eigenem Rechenzentrum ...
Die Jets und Helis sind nun Overpowert und ich hasse die Maps nun noch mehr als früher.
Soll warscheinlich uns dazu zwingen das kommende Addon zu kaufen damit die Inf Only Spieler wieder glücklicher sind Fuck You EA !!!
DIe Stinger ist voll für den Arsch hat man nen Flieger oder Heli mal endlich im Log und wartet ein paar Sekunden in der Hoffnung der schmeisst seine Flares etc. ab um danach die Stinger auf den Weg des Todes zu schicken loggt das olle Ding immer noch auf die Flares ein obwohl ich extra warte bis er den Jet/Heli wieder im Log hat !?!? IST KLAR
THEaaron
2012-04-11, 22:39:05
Meine minFPS sind seit dem letzten Patch gesunken. :/
DanMan
2012-04-11, 23:25:43
Die Jets und Helis sind nun Overpowert und ich hasse die Maps nun noch mehr als früher.
Soll warscheinlich uns dazu zwingen das kommende Addon zu kaufen damit die Inf Only Spieler wieder glücklicher sind Fuck You EA !!!
DIe Stinger ist voll für den Arsch hat man nen Flieger oder Heli mal endlich im Log und wartet ein paar Sekunden in der Hoffnung der schmeisst seine Flares etc. ab um danach die Stinger auf den Weg des Todes zu schicken loggt das olle Ding immer noch auf die Flares ein obwohl ich extra warte bis er den Jet/Heli wieder im Log hat !?!? IST KLAR
Bringt jetzt mehr sie so nahe wie möglich herankommen zu lassen, und dann abzudrücken, damit der Pilot keine Chance zum reagieren hat.
Wär aber nicht schlecht, wenn die Raketen dafür schneller fliegen würden.
Bl@de
2012-04-12, 09:51:35
Gestern mal 10min bei meinem Bruder gespielt ... nur gestorben, keinen Gegner gesehen ...
http://ih1.redbubble.net/image.10993029.7038/sticker,375x360.png
In Battlefield 1942 war alles noch so klar und langsam :D
Aber grafisch etc. schon ein sehr nettes Spielchen^^ Wollt ich nur mal so sagen als BF Skeptiker
Eidolon
2012-04-12, 09:53:00
Am Anfang stirbt man sehr viel, aber es wird besser. ;)
dernomax
2012-04-12, 10:04:42
Ist nur sehr schade das seit dem Patch alle Infis mit M16A3 mit Longbarrel rumrennen .. irgendwie wurde die Balance schön versemmelt...
Armaq
2012-04-12, 10:15:22
Ich zocke mit einem Kumpel BF, der gerne CS und Co. gespielt hat. Ohne Mapkenntnis und mit kaum BF-Erfahrung ist das Spiel eine Frustrationshölle.
Eidolon
2012-04-12, 11:33:04
Ist nur sehr schade das seit dem Patch alle Infis mit M16A3 mit Longbarrel rumrennen .. irgendwie wurde die Balance schön versemmelt...
Besser als vorher die ganzen MG Schützen, die aus der Hüfte alles mögliche abräumen.
Lurelein
2012-04-12, 11:39:19
Lass sie doch und baller sie ab O.o
Skill > Waffe
dernomax
2012-04-12, 13:17:52
Das ist schon richtig - jedoch ist die Waffe auf jeder Hinsicht überlegen - Streuung, Ladezeit, eine der besten RPM.
Irgendwie sollte es für jede Neigung ein entsprechendes Gerät geben. Sie also nicht zu nehmen ist schon mal ein Penalty ( warum auch 95% damit rumrennen )
xL|Sonic
2012-04-12, 14:04:34
Ich finde es halt immer traurig irgendwie zu sehen, dass der erhebliche Großteil der Spieler wie dumme Lemminge immer zu den Waffen greifen, die am meisten überlegen sind. Scheiss egal was man vorher für eine Waffe gespielt hat. Sieht man ja auch gut an der L58A2. Vorher hat man damit kaum einen gesehen, seit es den Glitch gibt rennen damit ständig Leute rum.
just4FunTA
2012-04-12, 14:26:12
Ich finde es halt immer traurig irgendwie zu sehen, dass der erhebliche Großteil der Spieler wie dumme Lemminge immer zu den Waffen greifen, die am meisten überlegen sind. Scheiss egal was man vorher für eine Waffe gespielt hat. Sieht man ja auch gut an der L58A2. Vorher hat man damit kaum einen gesehen, seit es den Glitch gibt rennen damit ständig Leute rum.
Was für einen Glitch? Ich fand die eigentlich von Anfang an sehr stark auch schon vor dem patch.
Iruwen
2012-04-12, 14:30:47
http://www.youtube.com/watch?v=us4EThP-9oA
Konnte ich übrigens nicht reproduzieren, scheint doch vor dem Patch gewesen zu sein.
DanMan
2012-04-12, 15:04:44
Also ich werde gefühlt mit Abstand am meisten von der Asval abgeschossen, und das aus Entfernungen, bei denen ich mich schon wundere...
Iruwen
2012-04-12, 15:07:14
http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/KAlN1/stats/317873136/
Was für eine traurige Existenz. Global Leaderboard Top Kills Platz 1 - 24/7 Metro + M320. Erinnert mich an das hirnlose PvP Gegrinde in WoW.
pordox
2012-04-12, 15:23:50
http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/KAlN1/stats/317873136/
Was für eine traurige Existenz. Global Leaderboard Top Kills Platz 1 - 24/7 Metro + M320. Erinnert mich an das hirnlose PvP Gegrinde in WoW.
Haha über 26000 USAS Kills. Anhand des Progress in den anderen Klassen kann man schon erahnen was das für ein Spieler ist ^^ (Metro 10000000 Tickets) EDIT: Ach man sieht's ja, spielt nur Metro.
Scheiss egal was andere machen solange ich nicht mit ihnen spielen muss ;)
Lurelein
2012-04-12, 15:26:17
http://www.youtube.com/watch?v=us4EThP-9oA
Konnte ich übrigens nicht reproduzieren, scheint doch vor dem Patch gewesen zu sein.
Wurde Serverseitig gefixt, dafür brauchte man kein Client Update.
kleeBa
2012-04-12, 19:39:22
Was eigentlich komisch ist, da es eines der wenigen Sturmgewehre ohne Veränderungen ist.
Und "kaputtgepatcht" wurden die anderen SG ja auch nicht, die AN94 und besonders das G3 finde ich jetzt (wieder) richtig gut.
Liquaron
2012-04-12, 19:43:23
Wann speichert BF3 nun eigentlich meine Punkte und Spiele?
Erst wenn ich ein Game beendet habe und die neue Runde beginnt?
Oder kann ich auch wärend einer Map das Game verlassen?
kleeBa
2012-04-12, 19:47:54
Alle bis zum Verlassen der Map erreichten Punkte und Ribbons werden übertragen.....(zumindest im Idealfall :D )
Liquaron
2012-04-12, 19:50:48
Alle bis zum Verlassen der Map erreichten Punkte und Ribbons werden übertragen.....(zumindest im Idealfall :D )
Uhh das ist ja super. War früher nicht der Fall oder? Da musste man zu ende zocken bzw. wenn man disconnect hatte waren Punkte futsch....
kleeBa
2012-04-12, 20:09:12
Ich würde nicht die Hand dafür ins Feuer legen das die Daten bei Kicks, Disconnects oder beim Abschmieren des Servers immer übertragen werden, aber wie gesagt, wenn man die Map selber vor Rundenende verlässt klappt das eigentlich zuverlässig (Aktualisierung im BL kann aber manchmal dauern).
vad4r
2012-04-13, 07:47:35
Bin ich eigentlich der einzige, der das Spielgefühl von BF3 in der Woche ganz anders als am WE empfindet? (Muss wohl mit dem Klientel zu tun haben)
Megamember
2012-04-13, 09:28:31
Hab Windows eben neuinstalliert und jetzt erkennt er natürlich meine BF3 installation nichtmehr. Gibts da irgendeinen Weg das Origin den Ordner akzeptriert oder muss ich jetzt alles neu installieren + die ganzen Updates (was mit meiner DSL 3000 Leitung immer lustig ist :()
Lurelein
2012-04-13, 09:35:58
Hab Windows eben neuinstalliert und jetzt erkennt er natürlich meine BF3 installation nichtmehr. Gibts da irgendeinen Weg das Origin den Ordner akzeptriert oder muss ich jetzt alles neu installieren + die ganzen Updates (was mit meiner DSL 3000 Leitung immer lustig ist :()
Musst halt in Origin unter Einstellungen den Install Ort der Spiele so ändern das es passt mit BF3.
Bei mir hat Origin aber BF3 auch so gefunden, ich musste nur installieren auswählen und dann ging es wieder.
Megamember
2012-04-13, 09:45:46
Na ich hab jetzt den BF3 Ordner in den Origin Games Ordner geschoben aber das hats irgendwie nicht gebracht.
DanMan
2012-04-15, 19:48:12
Also ich für meinen Teil hätte gerne einen Hotfix-Patch, der die Heatseeker, MAV Elevator, M26 und den Mörser wieder geradebiegt...
THEaaron
2012-04-16, 15:34:18
Seit dem letzten Patch schmiert mir das Game regelmäßig ab. Zum kotzen.. war grad so schön mit Spidy X-D
Nightspider
2012-04-16, 15:39:04
Intel Onboard FTW. :D
kleeBa
2012-04-16, 19:42:10
Also ich für meinen Teil hätte gerne einen Hotfix-Patch, der die Heatseeker, MAV Elevator, M26 und den Mörser wieder geradebiegt...
Ich auch, kann doch nicht so schwer sein einen Hotfix rauszubringen.
Besonders M26 Dart plus HB...selbst Grobmotoriker ohne Skill und Reflexe wie ich machen mal kurz plong plong plong und das gegnerische Squad liegt im Dreck. Wenn sich das noch mehr rumspricht...;D
Was denn mit dem Mörser schon wieder?
Vielleicht noch mit 1-2 Sachen wo DICE zugegeben hat über das Ziel hinausgeschossen zu sein (Suppression, TV Rakete).
DanMan
2012-04-16, 20:28:28
Was denn mit dem Mörser schon wieder?
Oft hängt er einfach in der Luft über dem eigenen Kopf und lässt sich nicht platzieren.
Hm hab neulich gezockt und irgendwie das Gefühl gehabt, dass mir so 2-3 mal Punkte unterschlagen wurden. Die gespielten Maps waren dann auch nicht angezeigt bei den Battle Reports, aber so ganz sicher war ich dann doch nicht. Das letzte Spiel war dann aber eindeutig, weil ich da recht früh Rang 26 erreicht hatte und der tauchte dann nicht auf, dabei konnte ich die Freischaltungen in der Runde schon nutzen.
Jetzt schau ich gerade nochmal ins Battlelog und siehe da:
MASTER SERGEANT 2 STAR
Rank 25
43229 / 40000 -3229 until rank up
Ich hoffe beim nächsten mal spielen wirds dann wieder richtig :D
-=Popeye=-
2012-04-16, 22:56:16
Battlelog ist manchmal ein bisschen langsam was die Punkte und Freischaltungen angeht. Wenn du sicher gehen willst ob dein Punkte gespeichert werden schaust du besser auf http://bf3stats.com/.
xL|Sonic
2012-04-17, 01:22:17
Ich hatte mich erst gewundert warum einige so krass abgegangen sind mit der M26.
Das erklärts: Battlefield 3's Game Breaking Class (http://www.youtube.com/watch?v=kcJ04qrjK4E&feature=g-all-u&context=G28122edFAAAAAAAACAA)
Komischerweise waren die erste Versuche mit der M26 separat nachm dem Patch nicht so erfolgreich. Aber mal eben das von Frankie probiert und das ist ja pervers wie imba der Mist ist. Kein Wunder warum damit einige rumrennen und alles und jeden auf nah und fern wegballern.
Vom Prinzip her ist es wie bei BC2 mit 40mm SG Aufsatz. Nur war es da insofern balanced, weil man nur 2 Schuss hatte mit sehr langer Nachladezeit.
Nightspider
2012-04-17, 01:50:30
Für welche Waffen gibts diesen Dart Aufsatz?
Ich hab den und 40mm noch nie benutzt. :ugly:
aufkrawall
2012-04-17, 02:35:39
*freu* komm langsam mit der neuen Heli-Steuerung klar.
http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/29109702/1/376921254/
Das Ding fällt immer vom Himmel wie ein Stein.
xL|Sonic
2012-04-17, 18:02:46
Für welche Waffen gibts diesen Dart Aufsatz?
Ich hab den und 40mm noch nie benutzt. :ugly:
AK-74M + Underslug mit M26 Mass/Dart (Dart kommt erst später)
Meine 3 Testrunden von gestern:
http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/29105686/1/199151380/
http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/29104291/1/199151380/
http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/29102671/1/199151380/
DanMan
2012-04-17, 19:04:56
AK-74M + Underslug mit M26 Mass/Dart (Dart kommt erst später)
Meine 3 Testrunden von gestern:
http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/29105686/1/199151380/
http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/29104291/1/199151380/
http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/29102671/1/199151380/
Drei "Testrunden". :upicard:
THEaaron
2012-04-17, 19:25:07
Ok - M26 mit Dart ist definitiv imba. :D
€:
Zwei Testrunden:
http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/29167750/1/174286349/
http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/29165662/1/174286349/
Wenn man damit umgehen kann ist das Ding wirklich total broken.
THEaaron
2012-04-17, 19:44:10
doppelpost sry
xL|Sonic
2012-04-17, 19:44:13
Drei "Testrunden". :upicard:
Naja ne knappe Stunde. Eigentlich wollte ich pennen gehen. Hab zufällig noch nach neuen Videos von Franke und Bigirpall geschaut und das Video gesehen...nem Kumpel (Carnologe) gezeigt und kurz entschlossen wollten wir es selber einfach mal testen. Auf dem Server waren bereits paar die damit rumgerannt sind.
Hab mich letzten schon gewundert als klutob alles und jeden auf Metro weggerotzt hat. Jetzt weiß ich warum ;D
Sonst spiel ich das Ding nur äußerst selten. Ist ja leider nicht mehr so wie in BC2 möglich die Assault Klasse zu spielen.
J0ph33
2012-04-17, 19:57:13
Naja, wer kein Metro spielt, hat das Problem nicht...außer auf Bazar nervt es ebenfalls etwas...
just4FunTA
2012-04-17, 20:00:28
http://getbblog.com/de
Ein Addon das ein paar Verbesserungen für Battlelog mitbringt. Nicht schlecht. :)
Lurelein
2012-04-19, 15:57:59
Falls noch nicht gepostet hier, unterstützt mal folgendes Anliegen bei Battlelog!
Einfach toll was der Typ da ausgearbeitet hat.
The Battlefield 3 GUI Concept 2.0 (PC)
Battlelog Forum (http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/forum/threadview/2832654489699420871/)
Battlelog Feedback Page - Official! (https://getsatisfaction.com/battlefield3/topics/the_battlefield_3_gui_concept_2_0_pc)
Shaft
2012-04-19, 16:57:21
Naja, mir würde schon genügen, wenn Dice wieder das BC2 Menü einfügt. Konnte man noch die Waffen vergleichen, jetzt gibt es zum Glück Better Battlelog.
War auch nicht so extrem verschachtelt.
just4FunTA
2012-04-19, 17:17:58
Hatte ich das hier nicht schon gepostet? Wo ist es hin?
Serverseitiger Patch kommt heute bzw ist schon raus?
Changelist
* Fixed AA missiles not doing damage to vehicles moving at very high speeds
* Fixed TV Missile doing much more damage than it should (it is no longer a 1-hit kill)
* Tweaked tank armor strength
* MAV elevatoring fix, round 2; proning on the MAV will now disable it
* RCON admin.say command can send to individual players
* A few invalid map+gamemode combinations in maplist.txt could crash the server on startup; these combinations are now rejected instead
* RCON vars.serverDescription was not returning anything in R20 if the string was not set; this has been changed to return “” instead
* RCON player.onChat now reports the target player subset
Eidolon
2012-04-21, 10:53:54
Falls noch nicht gepostet hier, unterstützt mal folgendes Anliegen bei Battlelog!
Einfach toll was der Typ da ausgearbeitet hat.
The Battlefield 3 GUI Concept 2.0 (PC)
Battlelog Forum (http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/forum/threadview/2832654489699420871/)
Battlelog Feedback Page - Official! (https://getsatisfaction.com/battlefield3/topics/the_battlefield_3_gui_concept_2_0_pc)
Hab es unterstützt, sieht gut aus.
jay.gee
2012-04-21, 13:44:12
* MAV elevatoring fix, round 2; proning on the MAV will now disable it
Schwere Geburt......
THEaaron
2012-04-21, 14:02:33
Denke mal die haben einfach eine extrem beschissene Projektleitung. Dass die Patches sooo extrem lange dauern ist einfach nur ein harter Fail.
So einen Hotfix rauszuhauen ist heutzutage mit modernen Entwicklungsparadigmen ohne Probleme möglich.
Gut das ich über sowas gerade meine Thesis schreibe. ;D
grobi
2012-04-21, 14:15:15
Ich fänd es nicht verkehrt wenn man über die Weboberfläche seine Klassen editieren könnte.
mfg grobi
dildo4u
2012-04-21, 14:25:22
Denke mal die haben einfach eine extrem beschissene Projektleitung. Dass die Patches sooo extrem lange dauern ist einfach nur ein harter Fail.
So einen Hotfix rauszuhauen ist heutzutage mit modernen Entwicklungsparadigmen ohne Probleme möglich.
Gut das ich über sowas gerade meine Thesis schreibe. ;D
Sie sind schneller aber sie wollen allen Versionen auf dem selben Sand haben,da muss man sich bei MS und Sony beschweren,dort dauerts um 2 Wochen bis die Patches getestet wurden.
Eidolon
2012-04-21, 14:37:53
Sie sind schneller aber sie wollen allen Versionen auf dem selben Sand haben,da muss man sich bei MS und Sony beschweren,dort dauerts um 2 Wochen bis die Patches getestet wurden.
Das finde ich eh unverständlich. Wenn MS und Sony so träge sind, tja Pech gehabt.
THEaaron
2012-04-21, 14:40:50
Njo. Das ist natürlich echt Mist.
Hab ich in meiner Rage gar nicht darüber nachgedacht. Klar das die alle Patches gleichzeitig ausrollen möchten. Aber das man sich dann an den langsamsten Elementen der Kette orientiert ist Supporttechnisch gesehen auch nicht das Wahre.
dildo4u
2012-04-21, 14:48:58
Das Problem ist neben der langsamen Abwicklung es kostet wohl um die 40000$ ein Patch auf den Konsolen zu bringen,macht also 80000 pro Patch,daher gibt es nicht viele kleine Patches die schnell nervende Probleme lösen,sondern es wird ewig gesammelt.
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=462937
dreas
2012-04-21, 14:57:07
Klar das die alle Patches gleichzeitig ausrollen möchten.
ist für mich gar nicht sooo klar. bündelt den supportaufwand auf eine timeline. über längere zeit wäre der aufwand ausgeglichener.
die verschiedenen welten interagieren nicht. somit auch kein grund alle gleichzeitig zu releasen.
ich kann kein wirkliches argument für den zurückbehalt von patches für die pc-welt entdecken.
THEaaron
2012-04-21, 15:03:45
Die möchten gleichzeitig releasen weil die Community sonst rumschreit wie sonstwas. Sobald die ne andere Plattform auch nur halbwegs bevorzugen könnten kriegen die wieder 10000 Tickets und unendlich viele Heulthreads in den Foren.
klutob
2012-04-21, 15:11:44
ich kann kein wirkliches argument für den zurückbehalt von patches für die pc-welt entdecken.
weil sie keine Plattform bevorteilen wollen, laut Alan Kertz :freak:.
Nebenbei noch eine schöne Ausrede um Geld zu sparen - nur darum geht es IMHO im Kern.
Geld sparen für einen Konsolen Patch Rollout bis zum nächsten DLC und gleichzeitig das Patch-Dev-Team winzig halten, um die Leute ohne Mehrkosten für das nächste Projekt loszueisen.
Da idR der Publisher die Patchkosten übernimmt, ist klar wer die Verantwortung dafür trägt.
Bei BC2 gab es noch Open-Beta-Patch Spieltests, heute ist das angeblich Technisch (lol - klar das würde extra kosten) unmöglich.
kleeBa
2012-04-21, 15:17:20
Das Problem ist neben der langsamen Abwicklung es kostet wohl um die 40000$ ein Patch auf den Konsolen zu bringen,macht also 80000 pro Patch,daher gibt es nicht viele kleine Patches die schnell nervende Probleme lösen,sondern es wird ewig gesammelt.
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=462937
Finde ich jetzt aber extrem Entwickler-unfreundlich von Sony/MS.
Fehler können sich trotz sorgfältiger Prüfung einschleichen (egal welches Spiel) und anstatt den Entwicklern zu gestatten kundenfreundlich(!) schnell einen Fix nachzuschieben wird auch noch abkassiert.
Das hat ja wohl nix mit Qualitätssicherung zu tun.
Und inzwischen laufen immer mehr M26-Unterlaufschiene-HB Pussys durch die Gegend und zerstören den Spielspaß....
THEaaron
2012-04-21, 17:06:51
Nunja, in BC2 war eine Schrotflinte an der Assaultrifle normal. (abgesehen von den grenade launcher leuten)
Da rennste in ein Haus und kippst halt sofort um. Dabei war das ganze in BC2 NIE als lame verrufen oder sonstwas. Das finde ich am interessantesten.
klutob
2012-04-21, 18:57:43
Nunja, in BC2 war eine Schrotflinte an der Assaultrifle normal. (abgesehen von den grenade launcher leuten)
Da rennste in ein Haus und kippst halt sofort um. Dabei war das ganze in BC2 NIE als lame verrufen oder sonstwas. Das finde ich am interessantesten.
Naja die lange Nachladezeit und kurze Reichweite, inkl. des nicht vorhandenen Supressioneffekts, hat das ganze doch relativ gut ausbalanciert.
THEaaron
2012-04-21, 19:04:16
Die Reichweite war sogar ähnlich. Mit ein bisschen Glück hat man da auch auf mehrere Meter Entfernung noch jemanden weggehauen. Die sollten einfach nur Buckshot Munition für die Underslung Schrotflinten anbieten und alles ist gut.
Die Suppression ist meeeeh. Stimmt - die gabs nicht.
xL|Sonic
2012-04-21, 19:33:26
Die Reichweite war auch geringer. Ausserdem nur 2 Schuss und das nachladen zwischen den beiden hat viel zu lange gedauert. Da ist man dann eher im Nahkampf weiter zur Pistole gewechselt. Und auch das aufmunitionieren hat gut gedauert. Das alleine hat es schon sehr gut ausbalanciert.
Darkman.X
2012-04-21, 19:49:25
Das blöde ist auch, wenn man eine Unterlauf-Shotgun nutzen möchte, muss man das M26 nehmen. Mit M320 wird man häufig sofort per Script gekickt, es wird kein Unterschied zwischen M320-Shotgun und M320-Granade-Launcher gemacht.
DanMan
2012-04-21, 22:48:05
Apropos Shotgun - kann es sein, dass die 870 nur noch mit Buckshot und Slug was reißt? Mit den anderen 2 Muniarten komm ich mir vor als würde ich mit Erbsen schießen.
Eidolon
2012-04-23, 14:57:02
Hat jmd. mal versucht in den letzten Tagen seine Origin Id zu ändern? Bekomme immer nur die Meldung das der Dienst derzeit wohl angeblich überlastet wäre.
Deathcrush
2012-04-23, 18:32:55
Hmmm, ich kann machen was ich will, die Perfomance ist seit dem Patch echt mies :( Selbst das deakt. von HBAO bringt nix, sprich die FPS werden nicht besser, als ob das Spiel seit dem Patch mehr CPU Power benötigt. Vor allem bei Caspian Border merke ich es extrem. Hat das noch wer beobachtet?
THEaaron
2012-04-23, 18:43:16
Ja. Meine FPS sind im Durchschnitt auch gesunken. Ätzend. :|
DanMan
2012-04-23, 19:45:05
Hat das noch wer beobachtet?
Ein Bisschen. Habs darum wieder auf Auto gestellt, dann läufts ok und sieht auch so aus.
Merkt sich bei euch Battlelog auch nicht mehr die Filtereinstellungen? Muss die jedes Mal wieder neu auswählen, wenn ich den PC neu gestartet hab.
Nightspider
2012-04-23, 19:59:31
Hab auch total niedrige FPS.
Wobei das an der INTEL HD3000 liegen könnte. ;D
Iruwen
2012-04-25, 13:57:39
Das blöde ist auch, wenn man eine Unterlauf-Shotgun nutzen möchte, muss man das M26 nehmen. Mit M320 wird man häufig sofort per Script gekickt, es wird kein Unterschied zwischen M320-Shotgun und M320-Granade-Launcher gemacht.
Weil das Spiel das nicht unterstützt, blame DICE.
dildo4u
2012-04-26, 14:32:33
Battlefield 3: Close Quarters Donya Fortress Gameplay Trailer
http://youtu.be/WD8HF-AL2yY (Auf 1080p stellen)
Nightspider
2012-04-26, 14:37:03
Boar ich kann gar nicht mehr aufhören zu sabbern.
Das wird so geil. :D
Bin ja mal gespannt wir die Performance wird. Schließlich dürften die Karten deutlich kleiner sein.
Vielleicht investiert man die komplette Leistung in deutlich mehr zerstörbare Umgebung.
Zumindest sieht es auch danach aus.
Endlich mal ein Shooter wo man in Gebäuden fast alles zerlegen kann. :D
Silentbob
2012-04-26, 15:08:47
Sieht chaotisch aus.
I like
jay.gee
2012-04-26, 18:02:00
Battlefield 3: Close Quarters Donya Fortress Gameplay Trailer
http://youtu.be/WD8HF-AL2yY (Auf 1080p stellen)
Gefällt mir nach wie vor nicht - daran ändert auch der PR-gerechte effektreiche Zusammenschnitt diverser Gameplayszenen nichts. 16Player? Imho werden die Maps kleiner als eine CS-Map sein, was auf ein absolutes Chaos mit viel Gameplay-Vergewaltigung hindeutet. Bei der Marke BF will ich mich etwas bewegen dürfen - für kleinere Schlachten habe ich bereits CS:S, DoD:S, FEAR-Combat oder CoD.
dildo4u
2012-04-27, 02:28:40
Der neue Trailer in 1080p 60fps
http://www.gamersyde.com/download_battlefield_3_close_quarters_donya_fortress-26768_en.html
Silentbob
2012-04-27, 06:37:22
Gefällt mir nach wie vor nicht - daran ändert auch der PR-gerechte effektreiche Zusammenschnitt diverser Gameplayszenen nichts. 16Player? Imho werden die Maps kleiner als eine CS-Map sein, was auf ein absolutes Chaos mit viel Gameplay-Vergewaltigung hindeutet. Bei der Marke BF will ich mich etwas bewegen dürfen - für kleinere Schlachten habe ich bereits CS:S, DoD:S, FEAR-Combat oder CoD.
Es kommen ja insgesamt 3 DLC, da dürfte dann auch was für Dich dabei sein. ;)
JaniC
2012-04-27, 06:38:57
Boar wird das hohl. Werde das Gefühl nicht los, dass es eine Reaktion auf die überforderte Spielerschaft ist. Was soll sowas, ernsthaft? Man baut eine Sandbox mit unendlich Möglichkeiten und das erste Addon ist eine krasse Beschneidung auf stumpfes Ballern in kleinen Maps? WTF?
Natürlich ist das eine Reaktion auf MW. Auf Spielermassen, die einfach zu blöd für komplexe Spiele sind.
Nach fast 450 Stunden BFBC2 habe ich BF3 vor Monaten nach 80 Stunden an den Nagel gehangen, weil mir einfach die pure Blödheit public auf den Zeiger ging und ich keine Lust/keine Zeit habe, mich da irgendwie clantechnisch zu engagieren, um da den "gedachten" Spaß zu erfahren. In 10 Runden waren 1-2 gute, der Rest war facepalm am laufenden Band.
Dieses DLC scheint das nur zu bestätigen.
Klingt nach Getrolle, soll es aber nicht sein. Mir kommt es einfach so vor, als hätten jetzt andere Leute dort das sagen. Leute, die einfach auf maximalen Gewinn aus sind. Was nicht unwahrscheinlich ist, oder? Sondern einfach nur die Natur der Sache. Also kann man eigentlich auch keinem Böse sein. Zielgruppe ist eben nicht mehr Taktik-Shooter-PC-Spieler sondern die riesige youtube-kommentar-postende, durch MW zum Shooter gekommende plattformübergreifende Spielergemeinde.
Da sind die anderen DLCs auch kein Argument.
Mr_Snakefinger
2012-04-27, 06:57:44
Zielgruppe ist eben nicht mehr Taktik-Shooter-PC-Spieler sondern die riesige youtube-kommentar-postende, durch MW zum Shooter gekommende plattformübergreifende Spielergemeinde.
Die Hoffnung stirbt zuletzt: Wenn die sich dann alle auf den neuen Maps rumtreiben und TDM daddeln, sind die regulären Server vielleicht brauchbarer für die, die BF spielen wollen...
jay.gee
2012-04-27, 10:22:38
Es kommen ja insgesamt 3 DLC, da dürfte dann auch was für Dich dabei sein. ;)
Da bin ich mir sicher. :)
Klingt nach Getrolle, soll es aber nicht sein.
Kommt hier drüben nicht so an. Ganz im Gegenteil - ich bin froh, dass es Spieler gibt, die die Probleme beim Namen nennen. Spiel mal 20 Minuten eine Runde HC-Rush und Du wirst erkennen, dass ein Grossteil der Spieler mit dem Missionsdesign überfordert sind. Ich sage immer: "Alles was über TDM hinausgeht, ist für........." - an dieser Stelle werde ich immer als arroganter Spinner hingestellt, daher spare ich es mir den Satz auszuschreiben.
Lurelein
2012-04-27, 10:24:50
Einfach auf das zweite DLC warten ;) Armored Warfare!
Bei dem Trailer sieht man ja vor lauter Zerstörung die Gegner kaum :freak:
Ich sehe schon die Leute zuerst mit M320 und RPG die levels zerlegen, damit man vernünftig zocken kann.
Nightspider
2012-04-27, 10:44:46
Boar wird das hohl. Werde das Gefühl nicht los, dass es eine Reaktion auf die überforderte Spielerschaft ist. Was soll sowas, ernsthaft? Man baut eine Sandbox mit unendlich Möglichkeiten und das erste Addon ist eine krasse Beschneidung auf stumpfes Ballern in kleinen Maps? WTF?
Natürlich ist das eine Reaktion auf MW. Auf Spielermassen, die einfach zu blöd für komplexe Spiele sind.
Gehts noch? Sorry aber damit pisst du hier so einigen gehörig ans Bein? Inclusive mir.
Klingt nach Getrolle, soll es aber nicht sein.
Soll es nicht sein - ist es aber dennoch, zumindest was die provokanten Vorurteile betrifft.
Leute, die einfach auf maximalen Gewinn aus sind. Was nicht unwahrscheinlich ist, oder? Sondern einfach nur die Natur der Sache. Also kann man eigentlich auch keinem Böse sein. Zielgruppe ist eben nicht mehr Taktik-Shooter-PC-Spieler sondern die riesige youtube-kommentar-postende, durch MW zum Shooter gekommende plattformübergreifende Spielergemeinde.
Willst du den Spielern etwa vorschreiben wie sie ihr gekauftes Produkt zu spielen haben?
Klar ballern viele wie blöd in UT und CS Like durch die Maps. In BF kann jeder tun was er will. Und in BF macht es vielen daher auch viel mehr Spaß sich auszuleben weil man das Spiel immer etwas anders spielen kann.
Und genau dafür ist dieses 1. DLC. Für die Spielerschaft die nach Abwechslung sucht.
Wer ernste ""Kriegserlebnisse"" sucht muss Clanwars austragen.
Und bist du vielleicht mal auf die Idee gekommen, das andere Leute gerne mal ein paar schnelle Runden mit viel Action in verschachtelten Karten erleben würden?
Abwechslung ist dir ein Fremdwort? Wir bekommen jetzt wahrscheinlich paar tolle Häuser Maps. Das du da nicht mit dem Panzer durch den Flur fahren kannst ist klar und das 64 Leute in einem Büro overkill ist auch.
Also worüber regst du dich auf? Das DICE jetzt erstmal die Leute bedient, die etwas wollen was nicht deinen Vorstellungen entspricht?
Da sind die anderen DLCs auch kein Argument.
Weil der kleine JaniC nicht so lange warten kann? Warte doch mal ab was DLC 2 und 3 bringen werden.
carnologe
2012-04-27, 13:26:43
Ich war eben überrascht als es ein Client Update für BF3 gab. Es ist ganze 47MB groß und ihr werdet es nicht glauben, aber er verändert quasi nichts :rolleyes:
http://battlelog.battlefield.com/bf3/forum/threadview/2832654347997142426/1/
Iruwen
2012-04-27, 15:01:03
Die Community so
http://i.imgur.com/XIhWv.gif
Und DICE so
http://i.imgur.com/QlzrO.gif
TurricanM3
2012-04-27, 21:08:53
Bei mir wurde gerade BF3 upgedatet (knapp 50MB). Jemand eine Ahnung was das war?
EDIT:
Eh, sorry, steht ja drüber. :D
Merawen
2012-04-27, 23:11:21
Wat, der kommende DLC ist nur für 16 Spieler. Insgesamt. Nicht pro Seite.
Was soll denn das? Find ich total albern.
Hatstick
2012-04-27, 23:33:38
Haha, nach einem Monat Auszeit gerade mal wieder ne Runde gezockt.
Geht das nur mir so oder ist es normal, das ich mal gar nix mehr treffe und mich wie der letzte Noob fühle? :freak:
ravage
2012-04-28, 01:01:03
So fühl ich mich grad auch...
Armaq
2012-04-28, 09:55:10
Ich finde den kommenden DLC nett. DICE bringt halt für jeden was und CloseQuarterCombat macht höllischen Spaß. Auf Caspian Border seinen Jeep zu verlieren und dann 800m Marsch zu "simulieren" ist ja nun auch nicht gerade geil.
jay.gee
2012-04-28, 12:06:56
Ich finde den kommenden DLC nett. DICE bringt halt für jeden was und CloseQuarterCombat macht höllischen Spaß.
Woher weisst Du das - Du hast ausser den Hyper-Hyper-Werbertrailern noch gar nix gesehen? ;) 16 Player Maps? Mennnooo - wenn es wenigstens kleine 32er Inf-Maps gewesen wären. Auf diesem engen Terrain prognostiziere ich ein Raketen und M320-Spam mit zahlreichen Spawnkills und Gameplay-Vergewaltigungen - ein absolutes Chaos. :) Naja - mal abwarten......
DanMan
2012-04-28, 12:54:00
...800m Marsch zu "simulieren" ist ja nun auch nicht gerade geil.
Wer auf seinen Squadmates spawnt der hat das Problem selten.
just4FunTA
2012-04-28, 19:03:12
was mir aufgefallen ist im dlc trailer macht er mit der sniper einen doppelkill. Ob das nur für den Trailer gestellt wurde oder ob man wohl für die kleinen maps jetzt doch wieder 1hk einführt. Und das sah mir nicht danach aus als wäre es das was wir im moment haben mit der kleinen zone wo es auch ein 1hk ist.
Silentbob
2012-04-30, 10:49:15
was mir aufgefallen ist im dlc trailer macht er mit der sniper einen doppelkill. Ob das nur für den Trailer gestellt wurde oder ob man wohl für die kleinen maps jetzt doch wieder 1hk einführt. Und das sah mir nicht danach aus als wäre es das was wir im moment haben mit der kleinen zone wo es auch ein 1hk ist.
HC Settings? Hab ich auch schon hinbekommen, wenn die Knalltüten hintereinander laufen gibts das halt manchmal.
just4FunTA
2012-04-30, 10:59:11
HC Settings? Hab ich auch schon hinbekommen, wenn die Knalltüten hintereinander laufen gibts das halt manchmal.
ne ist nicht hc man sieht aufm hud das er 100hp hat. Und du hast es in hc oder normal hingekriegt?
Lurelein
2012-04-30, 11:01:57
Vielleicht waren die auch einfach schon angeschlagen, man weiß es nicht ;)
Silentbob
2012-04-30, 13:02:47
ne ist nicht hc man sieht aufm hud das er 100hp hat. Und du hast es in hc oder normal hingekriegt?
HC natürlich ;)
MartinRiggs
2012-04-30, 13:27:16
Gibt halt immer 2 Seiten der Medalie.
Mit nur 16 Spielern können sie endlich das Destruction-System besser nutzen ohne das es in einer Dia-Show endet, das sieht man ja auch im Trailer.
Aber ich befürchte auch das es ein reines sinnloses geholze wird.
Weiss man schon was der DLC kosten wird?
THEaaron
2012-05-02, 00:30:08
Kiddy Admins #323124
Hab mir einen Jet geschnappt und den dominierenden Heli Piloten ordentlich vom Himmel gefegt.. mehrmals. Danach floh er immer in die Base wenn ich ihn beim ersten run nicht down bekam und kickte mich dann jedes mal mit der Begründung: "Baserape"
Hab wohl eher sein Ego vom Himmel geholt.
Wie stellt der sich das vor? Kurz aus der Base raus, einen Panzer killen und wieder in die sichere Zone? Gibbet bei mir nicht. ;)
just4FunTA
2012-05-02, 00:48:59
Eben sowas ist nicht erlaubt, da hat man auch zu bf2 Zeiten die Leute beim versuch den Heli/Jet über der Base zu reparieren platt gemacht. Ist man einmal in der Luft ist man an der Schlacht beteiligt und fertig. :)
THEaaron
2012-05-02, 01:04:26
Sehe ich auch so. Wer eine Waffe abfauert gehört mit selbiger erschossen. Rückzug gibt es auf dem Schlachtfeld nicht. :D
Karümel
2012-05-05, 15:35:54
Wie kann ich eigentlich BF3 wieder von den DVDs installieren? Habe mir ne neue Festplatte gekauft und wenn ich BF3 installieren möchte will Origin immer die ganen Sachen downloaden, und die 2,5 Studen dauern doch lang.
THEaaron
2012-05-05, 15:56:08
Einfach die Installation über die DVD starten - es macht optisch keinen Unterschied ob von DVD installiert wird oder ob er es runterlädt. Bei der Geschwindigkeit steht da dann halt 12,5mb/sek oder sowas.
Karümel
2012-05-05, 16:02:42
Einfach die Installation über die DVD starten - es macht optisch keinen Unterschied ob von DVD installiert wird oder ob er es runterlädt. Bei der Geschwindigkeit steht da dann halt 12,5mb/sek oder sowas.
Wenn ich das Setup der DVD starte kommt immer nur die Install bzw. das starten von Origin und Origin will immer nur downloaden.
DanMan
2012-05-05, 17:51:56
Wenn ich das Setup der DVD starte kommt immer nur die Install bzw. das starten von Origin und Origin will immer nur downloaden.
Dreht sich denn die DVD wenn du die Installation trotzdem von der DVD startest?
Leute, wo finde ich (unser Clan) Platoons, die gerne FW+CW spielen? Über Battlelog oder gibt es im Net so ein Treffpunkt (BF3-Forum), wo man alles abspechen kann, was FW+CW betrifft?
ezzemm
2012-05-09, 07:22:22
Leute, wo finde ich (unser Clan) Platoons, die gerne FW+CW spielen? Über Battlelog oder gibt es im Net so ein Treffpunkt (BF3-Forum), wo man alles abspechen kann, was FW+CW betrifft?
Im IRC unter #bf3.wars kannst du nach PCWs suchen
Iruwen
2012-05-09, 15:15:05
Verdächtig ruhig hier, alle schon aufgehört oder Ruhe vor D3? :D
just4FunTA
2012-05-09, 15:34:42
was ist d3? ah wahrscheinlich E3? :x
vad4r
2012-05-09, 15:36:29
250h hab ich jetzt auf dem Konto und irgendwie ist die Luft raus. Fliegen werde ich eh nie lernen und TDM & Rush habe ich keinen Nerv. Wird Zeit das mal wieder neue Maps kommen....
Wenn ich jetzt spiele, dann eigentlich nur um alle Extras bei den Knispen freizuschalten, sprich ich spiel auch mit den letzten Scheissteilen. Da verliert man dann noch schneller die Lust :D
Lurelein
2012-05-09, 15:40:25
250h hab ich jetzt auf dem Konto und irgendwie ist die Luft raus. Fliegen werde ich eh nie lernen und TDM & Rush habe ich keinen Nerv. Wird Zeit das mal wieder neue Maps kommen....
Wenn ich jetzt spiele, dann eigentlich nur um alle Extras bei den Knispen freizuschalten, sprich ich spiel auch mit den letzten Scheissteilen. Da verliert man dann noch schneller die Lust :D
Eigentlich gibt es keine Scheissteile, man kann mit jeder Waffe die Leute umhauen.
vad4r
2012-05-09, 16:06:20
Aber es gibt Waffen die einem liegen und mit anderen kommt man nicht klar....
dernomax
2012-05-09, 16:43:57
PumpActionSlug ist der neue Geheimtipp. Wurde gestern nach paar sehr spassigen Runden dafür gebannt... Schlechte Verlierer. Die Lücke bis zum D-Day ist damit problemlos zu schliessen!
MartinRiggs
2012-05-09, 16:53:08
Verdächtig ruhig hier, alle schon aufgehört oder Ruhe vor D3? :D
Ich habe momentan aufgehört.
Mein "Clan" bzw. Interessengemeinschaft geht mir auf den Sack, die geilen sich nur noch am Messern etc. auf und machen sogar Messer/Pistolen-Runden wenn mal wenig los ist.
Ansonsten wird nur auf TDM-Servern rumgehangen und sich an den Stats aufgegeilt.
Habe 170Std. runter und sehe es so wie SonniTDI, ich könnte noch verhasste Waffenzusätze freispielen aber ich lasse es einfach und zocke Serious Sam III und andere SP-Games die ich noch habe.
DanMan
2012-05-09, 18:07:14
PumpActionSlug ist der neue Geheimtipp. Wurde gestern nach paar sehr spassigen Runden dafür gebannt... Schlechte Verlierer. Die Lücke bis zum D-Day ist damit problemlos zu schliessen!
Ja, die quasi einzige Munition, die was taugt. Dafür aber gleich richtig. :D
Jedenfalls wenn man zielen kann, denn wenn man im CQB vorbeischießt, dann war's das auch meistens.
dernomax
2012-05-09, 18:43:44
habe früher gerne instaGib gezockt - finds klasse!
Tobe1701
2012-05-09, 22:57:59
Ich bin bei 124h und spiels auch kaum noch. Die Sachen die ich freispielen wollte habe ich, einzig die Recon-Klasse würde ich nochmal durchmachen wollen. Wird wirklich Zeit für den nächsten DLC - oder in meinem Fall erstmal für Diablo und dann MP3.
ezzemm
2012-05-10, 07:08:59
Dieses Platoon wurde auch für die PCW-Suche gegründet:
http://battlelog.battlefield.com/bf3/platoon/2832655391537258859/
Das Spiel-Niveau ist aber eher hoch
vad4r
2012-05-10, 09:31:25
Ich bin kein Rconspieler - habe aber Gestern bei der SVD alles freigespielt und dabei meinen ersten Helipilot rausgesnipert - da war ich doch schon mächtig stolz ^^
Iruwen
2012-05-10, 10:37:42
was ist d3? ah wahrscheinlich E3? :x
Diablo III :wink:
Liquaron
2012-05-11, 07:40:28
Ich spiele mittlerweile wieder mit Downsampling und ohne Post AA (bah ich komme auf dieses Geschmiere einfach nicht klar). Kann man irgendwo im MP das UI größer machen? Das ist mit Downsampling ja bekannterweise kleiner.
Shaft
2012-05-11, 13:13:51
Ich spiele mittlerweile wieder mit Downsampling und ohne Post AA (bah ich komme auf dieses Geschmiere einfach nicht klar). Kann man irgendwo im MP das UI größer machen? Das ist mit Downsampling ja bekannterweise kleiner.
Probier mal SMAA, das schmiert nicht und glättet recht gut.
Kleineres UI hat sogar einen angenehmen Effekt beim DS, Lösung kenne ich keine.
Iruwen
2012-05-11, 14:03:13
Eine Lösung wäre jemandem bei DICE kräftig in die Eier zu treten für so einen Murks.
Liquaron
2012-05-11, 14:32:54
Probier mal SMAA, das schmiert nicht und klättet recht gut.
Kleineres UI hat sogar einen angenehmen Effekt beim DS, Lösung kenne ich keine.
Wie aktiviere ich das denn?
Über Treiber kann ich das nicht erzwingen oder?
Shaft
2012-05-11, 14:39:19
Wie aktiviere ich das denn?
Über Treiber kann ich das nicht erzwingen oder?
http://mrhaandi.blogspot.de/p/injectsmaa.html
Datein in das Bf3 Hauptverzeichnis kopieren, ggf. in der Setting.ini auf Ultra ändern.
aufkrawall
2012-05-11, 14:41:35
Eine Lösung wäre jemandem bei DICE kräftig in die Eier zu treten für so einen Murks.
Jetzt sind wir schon zwei.
Unsere Anzahl wächst, bald gehts los...
Shaft
2012-05-11, 14:42:47
Drei...
THEaaron
2012-05-11, 15:08:43
BF3 fühlt sich teilweise an wie das übelste Frickelwerk.
Habe immer noch häufig dämliche Bugs die das Spielerlebnis zerstören. Zum Beispiel den Fallschirm Bug: man zieht mit ein wenig Pech im Timing den Fallschirm zu nahe am Boden und läuft dann komplett ohne HUD/Waffenmodell mit einem eingeschränkten Sichtbereit von 90° rum. Sprich: man kann nur noch 45° nach links und rechts gucken - als wäre man noch im Fallschirmmodus. Da hilft nur suicide.
Liquaron
2012-05-11, 15:13:48
http://mrhaandi.blogspot.de/p/injectsmaa.html
Datein in das Bf3 Hauptverzeichnis kopieren, ggf. in der Setting.ini auf Ultra ändern.
Ahh super danke.
Finde es furchtbar wie die Entwickler zu diesem ganzen "Post-Gematsche" greifen (Crysis2 anyone?).
Sie sollten uns zumindest die Option lassen^^
aufkrawall
2012-05-11, 15:15:26
Was mich auch ankotzt ist, dass man beim Aussteigen aus Jets nach dem abgeschossen werden sich auch immer selbst eliminieren muss, weil man außerhalb des Spielbereichs für Nicht-Lufteinheiten ist.
Man hätte es doch auch so lösen können, dass man, so lange man noch in der Luft ist, nicht vom Spiel nach 10 Sekunden eliminiert wird, sondern erst, wenn man nach dem Verstreichen der Zeit den Boden in dem Bereich berührt.
Dann könnte man wenigstens noch manchmal mit dem Fallschirm ins Spielgebiet zurück fliegen.
Die Entwickler sind so unglaublich dämlich, da muss man was gegen unternehmen...
Auch dass man nur 4 Samples für MSAA wählen kann - schon mit der Voodoo 5 gab es 8. :uhammer2:
Iruwen
2012-05-11, 15:27:11
Bei dem was MSAA bei BF3 bringt helfen mehr Samples auch nicht :freak:
aufkrawall
2012-05-11, 15:35:27
Bei dem was MSAA bei BF3 bringt helfen mehr Samples auch nicht :freak:
Hätten sie sich den ganzen Deferred Shader Kram auch sparen können, sieht eh nicht toll aus.
Sollte doch eigentlich klar sein, dass bei nem MP-Shooter ein ruhiges Bild wichtiger ist.
Nightspider
2012-05-12, 11:58:31
Double XP Weekend ist heute 10 Uhr gestartet:
http://www.pcgameshardware.de/aid,883298/Battlefield-3-Double-XP-Weekend-mit-doppelten-Erfahrungspunkten-gestartet/Action-Spiel/News/
jay.gee
2012-05-12, 13:41:32
Double XP Weekend ist heute 10 Uhr gestartet:
http://www.pcgameshardware.de/aid,883298/Battlefield-3-Double-XP-Weekend-mit-doppelten-Erfahrungspunkten-gestartet/Action-Spiel/News/
Bezieht sich das auch auf den Coop-Modus - mir fehlt immer noch ua. mein G3, weil ich mich nicht aufrappeln kann, diesen in Angriff zu nehmen?! :(
dargo
2012-05-12, 13:46:17
Auch dass man nur 4 Samples für MSAA wählen kann - schon mit der Voodoo 5 gab es 8. :uhammer2:
Der Grund für den Verzicht auf 8xMSAA wird denke ich in dem hohen GPU-Hunger liegen. Schon 4xMSAA ist recht teuer bei eher mauen Kantenglättung. Hätten die 8xMSAA eingebaut würden die ganzen Kiddis wieder rumheulen, dass das Spiel mit max. Settings unspielbar ist. Wäre auch wieder schei... Man kann es nicht jedem recht machen. :tongue:
jay.gee
2012-05-12, 13:48:42
Der Grund für den Verzicht auf 8xMSAA wird denke ich in dem hohen GPU-Hunger liegen. Schon 4xMSAA ist recht teuer bei eher mauen Kantenglättung. Hätten die 8xMSAA eingebaut würden die ganzen Kiddis wieder rumheulen, dass das Spiel mit max. Settings unspielbar ist. Wäre auch wieder schei... Man kann es nicht jedem recht machen. :tongue:
Kannste mal deine Erfahrungswerte zu injectSMAA posten, dargo? (Gerne auch andere User)
dargo
2012-05-12, 13:54:36
Kannste mal deine Erfahrungswerte zu injectSMAA posten, dargo?
Hab keine. :ugly:
Im Moment liegt BF3 bei mir eh auf Eis. Bin mit Project Cars mehr als ausgelastet.
Deathcrush
2012-05-12, 15:13:14
Kannste mal deine Erfahrungswerte zu injectSMAA posten, dargo? (Gerne auch andere User)
Ich fands in Ordnung, vor allem besser als das interne geschmiere vom FXAA.
jay.gee
2012-05-12, 15:19:44
Ich fands in Ordnung, vor allem besser als das interne geschmiere vom FXAA.
Letzteres ist für mich eh keine Option gewesen. Wie gut glättet injectSMAA denn das Bild und gibt es keine Komplikation mit der Anti-Cheat-Protection?
Deathcrush
2012-05-12, 15:27:02
Ich hatte damals keinerlei probleme mit dem Anti Cheat Tool. Naja und wie gut glättet SMAA. Schwer zu sagen, man merkt es, wenn es aktiv ist ;)
Einfach mal anschaun
http://limbotech.net/injectsmaa/
http://limbotech.net/wp-content/uploads/2011/12/dfw5a1v5awv.jpg
Shaft
2012-05-12, 15:47:21
Letzteres ist für mich eh keine Option gewesen. Wie gut glättet injectSMAA denn das Bild und gibt es keine Komplikation mit der Anti-Cheat-Protection?
Hier und da sehr gut, vorallen da wo MSAA nicht greift, ist das Ergebnis hervorragend. Alphatest Texturen sind nach wie vor problematisch, Vegetation wird gut gelättet, Zäune, Leitplanken usw flimmert vermindert weiter vor sich hin, besonders Caspian ist hier ein Negativbeispiel. Kann nunmal leider nicht Transparantes AntiAliasing ersetzen.
Alle Bilder mit 2xMSAA und jeweils zusätzlich SMAA Ultra. Man sieht sehr schön, das mit SMAA das Bild nicht zermatscht wird, Bild wirkt teils in gewissen Bereichen nur minimal unschärfer. Ich verwende es gerne, im Gegensatz zu anderen diversen PP Mist.
http://www.abload.de/img/bf32012-05-1215-27-063gup3.jpg
http://www.abload.de/img/bf32012-05-1215-27-10nmuwh.jpg
http://www.abload.de/img/bf32012-05-1215-28-38mpubo.jpg
http://www.abload.de/img/bf32012-05-1215-28-407guto.jpg
http://www.abload.de/img/bf32012-05-1215-28-596qufn.jpg
http://www.abload.de/img/bf32012-05-1215-29-017yubd.jpg
http://www.abload.de/img/bf32012-05-1215-29-33tyutx.jpg
http://www.abload.de/img/bf32012-05-1215-29-35d8u78.jpg
jay.gee
2012-05-12, 16:56:54
Hier und da sehr gut, vorallen da wo MSAA nicht greift, ist das Ergebnis hervorragend. Alphatest Texturen sind nach wie vor problematisch, Vegetation wird gut gelättet, Zäune, Leitplanken usw flimmert vermindert weiter vor sich hin, besonders Caspian ist hier ein Negativbeispiel. Kann nunmal leider nicht Transparantes AntiAliasing ersetzen.
Alle Bilder mit 2xMSAA und jeweils zusätzlich SMAA Ultra. Man sieht sehr schön, das mit SMAA das Bild nicht zermatscht wird, Bild wirkt teils in gewissen Bereichen nur minimal unschärfer. Ich verwende es gerne, im Gegensatz zu anderen diversen PP Mist.
http://www.abload.de/img/bf32012-05-1215-27-063gup3.jpg
http://www.abload.de/img/bf32012-05-1215-27-10nmuwh.jpg
http://www.abload.de/img/bf32012-05-1215-28-38mpubo.jpg
http://www.abload.de/img/bf32012-05-1215-28-407guto.jpg
http://www.abload.de/img/bf32012-05-1215-28-596qufn.jpg
http://www.abload.de/img/bf32012-05-1215-29-017yubd.jpg
http://www.abload.de/img/bf32012-05-1215-29-33tyutx.jpg
http://www.abload.de/img/bf32012-05-1215-29-35d8u78.jpg
OK - ich werde es Morgen mal testen - vielen Dank für das nette Feedback. :up: Wenn ich es aber richtig verstehe, nutzt man das SMAA in Kombination mit MSAA und nicht als Ersatz? Vielleicht noch ein paar Zeilen zur Performance?
Liquaron
2012-05-12, 16:59:59
Wie aktiviere ich das denn? Habe die Daten in den Hauptordner kopiert. Und dann?
Muss ich das Ingame AA deaktivieren?
Shaft
2012-05-12, 17:21:58
OK - ich werde es Morgen mal testen - vielen Dank für das nette Feedback. :up: Wenn ich es aber richtig verstehe, nutzt man das SMAA in Kombination mit MSAA und nicht als Ersatz? Vielleicht noch ein paar Zeilen zur Performance?
Ist besser, ohne MSAA flimmert es etwas mehr.
An Performance nimmt SMAA nichts, aus dem Stehgreif würde ich ~2 FPS sagen. Muss ich mir nochmal auf einem vollen Server ansehen, es ist nicht weiter nennenswert.
Zwecks PB Ban, da wollte sich mal EA dazu äußern, bisher kam da seitens EA aber noch nichts. Ban oder auch Kicks wegen gebrauchs von FXAA Injector gab es bisher noch keine.
@Liquaron
Mit der Pause Taste kannst du es aktivieren, bzw. deaktiveren, Ingame musst du nichts weitereinstellen was nötig wäre.
Sollte es dennoch nicht gehen, schau mal in die Origin Einstellungen unter "im Spiel".
Unter "Origin im Spiel aktivieren", dass Häkchen rausnehmen, es wird auch darauf hingewiesen.
Liquaron
2012-05-12, 17:53:39
Ist besser, ohne MSAA flimmert es etwas mehr.
An Performance nimmt SMAA nichts, aus dem Stehgreif würde ich ~2 FPS sagen. Muss ich mir nochmal auf einem vollen Server ansehen, es ist nicht weiter nennenswert.
Zwecks PB Ban, da wollte sich mal EA dazu äußern, bisher kam da seitens EA aber noch nichts. Ban oder auch Kicks wegen gebrauchs von FXAA Injector gab es bisher noch keine.
@Liquaron
Mit der Pause Taste kannst du es aktivieren, bzw. deaktiveren, Ingame musst du nichts weitereinstellen was nötig wäre.
Sollte es dennoch nicht gehen, schau mal in die Origin Einstellungen unter "im Spiel".
Unter "Origin im Spiel aktivieren", dass Häkchen rausnehmen, es wird auch darauf hingewiesen.
Mal ne ganz doofe Frage....wo ist denn im Spiel die "Pause-Taste" :redface:
Das Häckchen habe ich jetzt mal rausgenommen.
Edit: Also habe jetzt auf der Tastatur die "pause untbr" Taste gedrückt. Leider tut sich da gar nix.
Karümel
2012-05-12, 17:55:39
http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-3/news/battlefield_3,45612,2567729.html
Bereits am 4. Juni soll der Premium-Dienst »Battlefield Premium« zum Ego-Shooter Battlefield 3 starten. Das behauptet zumindest die englische Fanseite battlefieldo.com und beruft sich dabei auf eine »inoffizielle, aber sehr vertrauenswürdige Quelle«.
Bereits in der Vergangenheit ließ Electronic Arts immer wieder durchblicken, dass man an einem Gegenstück zu Activisions »Elite«-Premium-Dienst für die Call of Duty -Reihe interessiert sei und gratulierte dem Konkurrenten sogar für die Implementierung seines Bezahl-Dienstes.
»Battlefield Premium« soll zunächst Zugriff auf diverse Gegenstände wie etwa spezielle Messer und Dogtags, aber auch weitere Individualisierungsmöglichkeiten wie neue Kampfanzüge beziehungsweise Tarnmuster bieten.
Auch soll für März nächsten Jahres ein weiterer DLC geplant sein. Nach dem bereits erschienenen Back to Karkand, dem für Juni angekündigten Close Quarters sowie Armored Kill (Herbst) und End Game (Winter), wäre dies schon die fünfte größere Download-Erweiterung für Battlefield 3.
Ein offizielles Statement zu »Battlefield Premium« seitens EA steht bisher noch aus, allerdings fällt der gemutmaßte Launch-Termin für den Premium-Dienst mit dem 4. Juni auf den selben Tag wie die Pressekonferenz von Electronic Arts auf der diesjährigen E3.
vad4r
2012-05-12, 18:00:37
Wie mein Kerl aussieht ist mir scheißegal, aber sobald man durch bezahlen einen Vorteil hat, werde ich das Spiel nicht mehr spielen. Verarschen kann ich mich alleine, wofür kaufe ich denn ein Vollpreisspiel?
Da lascht man nun die Kohle ab, kauft ggf. noch DLC und die wollen noch mehr Kohle rauspressen...
jay.gee
2012-05-12, 18:05:03
Mal ne ganz doofe Frage....wo ist denn im Spiel die "Pause-Taste" :redface:
Das Häckchen habe ich jetzt mal rausgenommen.
Edit: Also habe jetzt auf der Tastatur die "pause untbr" Taste gedrückt. Leider tut sich da gar nix.
Ich gehe mal davon aus, er meint diese Taste hier. ;)
http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTcIsrD38qsXqx1BBvDV6h1eUXZiq2SLh2aVmbHD_AlJFA9MYZ3xkCIB-U
Liquaron
2012-05-12, 18:10:05
Habe jetzt mal das gefunden und werde es damit probieren:
http://extreme.pcgameshardware.de/battlefield-serie/189991-fxaa-injector-danoc1-fuer-battlefield-3-update-danoc1-v1-3-beta-download.html
Edit: Whoaaa sehr nice :) Der Mod gefällt mir und damit klappt es auch.
Edit2: Uiuiui der ist noch besser :D
http://www.youtube.com/watch?v=1zplhtIxOZU
Den behalte ich :)
Endlich schaut der MP anständig und nicht mehr verwaschen aus!
jay.gee
2012-05-12, 19:15:33
Endlich schaut der MP anständig und nicht mehr verwaschen aus!
Gefällt mir nicht - aus den schönen Blauton des Maingames wird irgendwie ein Braunton - bähh, ich hab schon zuviele Braungrütze auf meinem Rechner. ;)
@Shaft
Irgendwie will die Funktion bei mir nicht greifen. Habe alle Dateien in den Hauptordner kopiert, allerdings bemerke ich keine Unterschiede, wenn ich die Pause-Taste drücke. BtW - eigentlich müsste es ja dann auch bei anderen Produkten funktionieren - allerdings erkenne ich bei Sniper Elite V2 auch keinen Effekt. Ich nutze die Datei injectSMAA 1.2
Shaft
2012-05-12, 19:40:25
Gefällt mir nicht - aus den schönen Blauton des Maingames wird irgendwie ein Braunton - bähh, ich hab schon zuviele Braungrütze auf meinem Rechner. ;)
@Shaft
Irgendwie will die Funktion bei mir nicht greifen. Habe alle Dateien in den Hauptordner kopiert, allerdings bemerke ich keine Unterschiede, wenn ich die Pause-Taste drücke. BtW - eigentlich müsste es ja dann auch bei anderen Produkten funktionieren - allerdings erkenne ich bei Sniper Elite V2 auch keinen Effekt. Ich nutze die Datei injectSMAA 1.2
Welche Dateien, nur den Inhalt des DX10 Ordner?
Andere Spiele habe ich noch nicht getestet.
Edit:
- may be incompatible with overlays (Steam Overlay, MSI Afterburner, Fraps, ...)
Liquaron
2012-05-12, 21:04:44
@Shaft
Nimm mal den aus meinem YouTube link. Der ist besser und nicht so Braun.
just4FunTA
2012-05-12, 21:53:30
NOTICE PC players: Apologies for delay in your 2XP event. To give you a full weekend as planned, we're rescheduling this for May 26-27
Shaft
2012-05-12, 22:34:31
Nimm mal den aus meinem YouTube link. Der ist besser und nicht so Braun.
Farblich nicht schlecht, gefällt mir recht gut sogar, der Sharpness Filter nach wie vor ein No go.
Wäre super, wenn sie auch einen Injector ohne Sharpness anbieten würden.
Jake Dunn
2012-05-12, 23:04:57
InjectSMAA mit MSAA und DS ist schon ok nun :)
2560x1600 >> 1920x1200, 2xMSAA, injectSMAA, Medium/High Mix
http://www.abload.de/thumb/sdibf8z.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=sdibf8z.jpg)
SMAA "sollte" sich mittels "Pause" Knopf auf der Tastatur abschalten lassen.
Ich sage sollte, weil das zumindest bei AMD Karten nicht funktioniert. SMAA ist einfach immer ein.
http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=50705&view=findpost&p=1750756
dargo
2012-05-12, 23:35:55
InjectSMAA mit MSAA und DS ist schon ok nun :)
2560x1600 >> 1920x1200, 2xMSAA, injectSMAA, Medium/High Mix
http://www.abload.de/thumb/sdibf8z.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=sdibf8z.jpg)
http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=50705&view=findpost&p=1750756
Sieht gut aus. =)
Jetzt müssen wir schon 3x eingreifen @DS, MSAA und injectSMAA damit die aktuellen Spiele gut aussehen?! :crazy:
Deathcrush
2012-05-13, 00:07:38
Irgendwie will die Funktion bei mir nicht greifen. Habe alle Dateien in den Hauptordner kopiert, allerdings bemerke ich keine Unterschiede, wenn ich die Pause-Taste drücke.
Hier gehts einwandfrei. Die Dateien aus dem D3D10 Ordner in das Verzeichniss kopieren wo die exe ist, dann sollte es gehen.
Jake Dunn
2012-05-13, 00:08:12
Ja leider Dargo :( und ne neue GPU muß her..35-40Fps mit der HD5850 sind nix ^^
dargo
2012-05-13, 00:12:15
Ja leider Dargo :( und ne neue GPU muß her..35-40Fps mit der HD5850 sind nix ^^
GTX670? :naughty:
Jake Dunn
2012-05-13, 00:28:32
Preise jefallen mir noch nich :D
dargo
2012-05-13, 00:34:44
Dito. :D
Liquaron
2012-05-13, 08:35:23
Sooo zocke jetzt mit Injector + 4xMSAA + Downsampling (2560 x 1440).
Endlich schaut das Spiel aus wie es soll :freak:
Da eh im MP eher meine CPU limitiert, kann ich alles auf meine GTX 680 rotzen :D
Kann ich eigentlich auch irgendwie den Textchat usw. im MP ausschalten?
Also Änderungen am HUD vornehmen?
just4FunTA
2012-05-13, 09:13:12
Textchat kannst du mit H aus und wieder einschalten. Und mit ui.drawenable kannst du komplett alles ausblenden was da an Hud/Text zu sehen ist. Must es nur in die Konsole eingeben. Einzeln Hudteile aussblenden geht aber nicht.
Noebbie
2012-05-13, 14:10:45
Sowie ich die QBU-88 mit Rotpunktvisier auswähle, werd' ich fast immer vom Server gekickt, weil mich viele für 'nen Cheater halten. Ich mag BF3. :)
jay.gee
2012-05-13, 14:26:15
Sowie ich die QBU-88 mit Rotpunktvisier auswähle, werd' ich fast immer vom Server gekickt, weil mich viele für 'nen Cheater halten. Ich mag BF3. :)
Du hast bestimmt nur nicht gecheckt, dass die Waffe auf diversen Servern geblockt ist und einen Autokick zur Folge hat. :D -----> ;)
DanMan
2012-05-13, 14:57:43
Aber BF3 dich nicht. :tongue:
yardi
2012-05-13, 16:47:11
Bei mir greift injectSMAA auch nicht, ich sehe keinen Unterschied beim Betätigen der Pause Taste. Gibt es irgendwelche Einstellungen im Treiber oder im Spiel die das behindern?
Edit: Keine Overlays am Laufen. XFire ist auch deaktiviert. Origin im Spiel ist auch.
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.