PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BF 3 - Battlefield 3 - Sammelthread Teil 2

Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15

xL|Sonic
2012-08-15, 23:53:58
Ich dachte schon ich bin der einzige der das versteht.

@xL|Sonic: Warum brauch man bei der AN94 mehr Skill als bei anderen? Spielt sich eigentlich sehr ähnlich wie die anderen Sturmgewehre auch. Die hat ja auch ein Voll Auto Modus womit man dosieren kann.

Der aber Grütze ist, weil die Waffe total verreist im Fullauto und andere viel besser sind. Die AN-94 hat ja die geile Funktion 2 Schüsse gleichzeitig abzufeuern, die exakt die gleiche Stelle treffen. Heißt jeder Headshot auch im SC macht 2x25 Damage + 2x25 Headshot Bonus. Also Instant kill. Das Problem ist aber, dass die Follow Up Schüsse stark verreisen, wenn du zu schnell hintereinander feuerst. Deswegen braucht die Waffe um einiges mehr Skill. Wenn man damit aber gut umgehen kann, dann kannst derbe damit abgehen.

Lurelein
2012-08-16, 00:21:39
Der aber Grütze ist, weil die Waffe total verreist im Fullauto und andere viel besser sind. Die AN-94 hat ja die geile Funktion 2 Schüsse gleichzeitig abzufeuern, die exakt die gleiche Stelle treffen. Heißt jeder Headshot auch im SC macht 2x25 Damage + 2x25 Headshot Bonus. Also Instant kill. Das Problem ist aber, dass die Follow Up Schüsse stark verreisen, wenn du zu schnell hintereinander feuerst. Deswegen braucht die Waffe um einiges mehr Skill. Wenn man damit aber gut umgehen kann, dann kannst derbe damit abgehen.

Das ist wahr ;)

Ich habe die Waffe selber schon benutzt und auch in Full Auto kann man aber Einzel bzw. Burst machen.

Aber ja der Doppelschuss Modus der AN ist heftig. Benutzen tue ich die trotzdem nicht gern. Bei meinem Playstyle überwiegen die Nachteile der Waffe.

V2.0
2012-08-16, 07:01:55
Das ist schon klar, dass momentan der Allrounder die M16A3 ist. Mit ihr ist man nie falsch bewaffnet.

ezzemm
2012-08-16, 07:27:53
Public ist es eh latte mit welcher Waffe man spielt; man kann mit jeder Spaß haben und mit jeder etwas reißen.

Praktisch ist es so, daß die M16A3 die kürzeste Nachladezeit aller Sturmgewehre hat, aber ansonsten in keiner Disziplin die beste Waffe ist. Die FAMAS und die AEK machen im Nahkampf mehr Schaden pro Sekunde, die F2000 ist deutlich genauer in der Bewegung und/oder aus der Hüfte, die AK, AUG und SCAR sind auf Entfernung genauer bzw. bei Dauerfeuer leichter zu handeln.

In spezifischen Situationen sind andere Gewehre der M16 überlegen. Aber trotzdem ist sie in jeder Situation immer noch sehr gut, und daher die Vielseitigste aller Sturmgewehre. Egal in welcher Situation ist sie stark, man macht mit ihr nichts falsch und daher sehr beliebt. Sie muss IMHO nicht generft werden, sie ist wie die M4A1 einfach nur eine starke Allroundwaffe.

Jake Dunn
2012-08-16, 11:50:00
Public ist es eh latte mit welcher Waffe man spielt; man kann mit jeder Spaß haben und mit jeder etwas reißen.

Praktisch ist es so, daß die M16A3 die kürzeste Nachladezeit aller Sturmgewehre hat, aber ansonsten in keiner Disziplin die beste Waffe ist. Die FAMAS und die AEK machen im Nahkampf mehr Schaden pro Sekunde, die F2000 ist deutlich genauer in der Bewegung und/oder aus der Hüfte, die AK, AUG und SCAR sind auf Entfernung genauer bzw. bei Dauerfeuer leichter zu handeln.

In spezifischen Situationen sind andere Gewehre der M16 überlegen. Aber trotzdem ist sie in jeder Situation immer noch sehr gut, und daher die Vielseitigste aller Sturmgewehre. Egal in welcher Situation ist sie stark, man macht mit ihr nichts falsch und daher sehr beliebt. Sie muss IMHO nicht generft werden, sie ist wie die M4A1 einfach nur eine starke Allroundwaffe.

Nö :)

Übrigens: Im Vergleich zur zur M16A3 (2 Sekunden) oderF2000 (2 Sekunden) lädt die AUG A3 mit 1,2 Sekunden fast doppelt so schnell nach.

http://www.battlefield-inside.de/2012/06/10/battlefield3/battlefield-3-aug-a3-overpowert-oder-nicht/

Lurelein
2012-08-16, 11:56:45
http://www.battlefield-inside.de/2012/06/10/battlefield3/battlefield-3-aug-a3-overpowert-oder-nicht/

Das stimmt auch nicht ...

Aug A3 - 1 Patrone im Lauf = 2,5 Sekunden, Leer = 3 Sekunden.

M16 - 1 Patrone im Lauf = 1,8 Sekunden, Leer = 2,37 Sekunden. Mit dem Schwellen Trick, sogar nur 1,5 Sekunden bei einer Patrone im Lauf.

Iruwen
2012-08-16, 17:58:51

Jo, z.B mit M98B Run & Gun mit Holo + M1911 Tact. (http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/40864701/1/183067354/)
Gegen die Shotgun Seuche. Fünf Schuss und nur ein Versuch pro Gegner, sonst tot. Ist halt doof bei mehreren Gegnern wenn man die Pistole nicht schnell genug gezogen hat.
Da merkt man auch drastisch wie kacke die Hit Detection und der Netcode sind und dass das Messern total verbuggt ist bzw. auch nicht richtig funktioniert weil der Netcode stinkt.

aufkrawall
2012-08-17, 18:42:32
Boah, flackert es bei euch auch schwarz über den ganzen Bildschirm, wenn ihr die Map aufruft oder die Minimapgröße ändert?
Extrem nervigst. Auch beim zu Boden gehen passiert das ständig.
Was ist da los?

Ist nicht tragisch (http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/40952172/1/376921254/) :biggrin: , aber es kann doch ziemlich nerven...

xL|Sonic
2012-08-17, 19:14:14
Nvidia Grafikkarte? Den Bug gibt es seit den letzten Beta Treibern. Mit dem letzten offiziellen WHQL für alle Karten besteht das Problem nicht.

aufkrawall
2012-08-17, 22:12:28
Nvidia Grafikkarte? Den Bug gibt es seit den letzten Beta Treibern. Mit dem letzten offiziellen WHQL für alle Karten besteht das Problem nicht.
Ok, thx.

aufkrawall
2012-08-18, 01:25:59
Lag bei mir wohl nicht am Treiber, sondern am Vsync vom Spiel.
Das war irgendwie fehlerhaft. Nach De- und Reaktivierung ist der Fehler verschwunden.
Ich glaub ich erzwing bei dem Spiel aber lieber von nun an über den Treiber...

kleeBa
2012-08-18, 09:39:21
http://www.gamersglobal.de/news/57132/gc12-bf3-armored-kill-tank-superiority-angespielt

Der Modus "Tank Superiority" auf 24 Spieler begrenzt, zumindest auf der Map Death Valley, wobei ich denke das die anderen Maps aus den gleichen Gründen ebenfalls nicht mehr als (offiziell) 24 Spieler bieten werden.

THEaaron
2012-08-18, 12:44:41
Glaub ich nicht. Find die Argumentation für den Tank Superiority Modus ok, aber gerade bei den großen Maps aus den Trailern hast du mit 24 Spielern gähnende leere auf der Map.

just4FunTA
2012-08-18, 13:07:22
muß nicht sein wenn es nur eine Flagge gibt kann die map noch so groß sein, alles konzentriert sich darauf.. außerdem läuft auf dem pc selbst closequarters ja mit 64 Spielern. ;)

dargo
2012-08-18, 18:07:55
Sagt mal... wie trefft ihr immer mit dem Granatenwerfer bei Waffenmeister? Ich bekomme immer eine Kriese hier damit. Ich kann damit kaum was treffen. Wenn ich einen kille dann ist das pures Glück weil gerade in dem Moment wo die Granate explodiert einer vorbeiläuft. Gibts da ein paar Tipps? Ansonsten finde ich diese Waffe bei Waffenmeister total fehl am Platz. :|

xL|Sonic
2012-08-18, 18:21:33
Sagt mal... wie trefft ihr immer mit dem Granatenwerfer bei Waffenmeister? Ich bekomme immer eine Kriese hier damit. Ich kann damit kaum was treffen. Wenn ich einen kille dann ist das pures Glück weil gerade in dem Moment wo die Granate explodiert einer vorbeiläuft. Gibts da ein paar Tipps? Ansonsten finde ich diese Waffe bei Waffenmeister total fehl am Platz. :|

Auf jemanden zu rennen, Granate möglichst vor die Füße und immer schön um ihn rum springen. Funktioniert bei mir meistens, man muss nur lange genug am Leben bleiben :usad:

dargo
2012-08-18, 18:34:08
Auf jemanden zu rennen, Granate möglichst vor die Füße und immer schön um ihn rum springen. Funktioniert bei mir meistens, man muss nur lange genug am Leben bleiben :usad:
Hehe... ja, so könnte man es auch probieren. :D Trotzdem ist diese Waffe in der Disziplin imho völlig daneben.

just4FunTA
2012-08-18, 20:30:55
die Waffe wurde ja bewusst gewählt damit die anderen aufschließen können.

dargo
2012-08-18, 20:49:27
Hallo? Zum Schluss läufst du doch nur noch mit nem Messer. :usweet: Mir ist einfach viel zu viel Glück dabei mit dem Granatenwerfer.

Gibt es eigentlich Server wo nur Pistolen auf CQ zulässig sind? Mit Pistolen macht mir CQ noch mehr Spaß.

just4FunTA
2012-08-18, 20:58:42
ein messerkill ist doch pille palle..

dargo
2012-08-18, 21:05:33
Ja... aber nur bei Noobs oder vielen Spielern wo ein gewisses Durcheinander herrscht. Bei wenig Leuten kannst du es vergessen.

just4FunTA
2012-08-18, 21:24:58
Ja... aber nur bei Noobs oder vielen Spielern wo ein gewisses Durcheinander herrscht. Bei wenig Leuten kannst du es vergessen.

na wie ich sehe hast du dafür doch die richtigen Server:

BF3-Gamerx (http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/BF3-Gamerx/) added ***NOOBS ARE BACK***,NO RPG/M320 ON INF CQ MIX- (http://battlelog.battlefield.com/bf3/servers/show/a62d757f-3637-4d0f-b44d-4df9ff0ff031/NOOBS-ARE-BACK-NO-RPG-M320-ON-INF-CQ-MIX/) as a favorite server

http://battlelog-cdn.battlefield.com/public/feed/icon_favorite.png?v=7310
3 hours ago (http://battlelog.battlefield.com/bf3/feed/show/2832657049325703405/)

Comment (http://battlelog.battlefield.com/bf3/feed/show/)

Hooah!

:D

-----------------

aber sagt mal wie kriege ich am besten den 350m headshot mit der l96 hin, ich spiele kaum recon und das könnte jetzt echt nervig werden um den Auftrag zu erfüllen fehlt mir nur der 350m kill. Irgend eine bestimmte Stelle die man empfehlen könnte oder ein Opfer das sich für 10 Minuten hinstellt auf das ich solange schieße bis ich den Kopf treffe? :D

dargo
2012-08-18, 21:32:09
na wie ich sehe hast du dafür doch die richtigen Server:

Nur weil da beim Server Noobs steht heißt das noch gar nichts. ;) Aber eben hatte ich wieder mal Glück mit dem Granatenwerfer. Trotzdem finde ich das nervig. Dice hat so viele Waffen zur Auswahl und dann nimmt man sowas. :freak:

aber sagt mal wie kriege ich am besten den 350m headshot mit der l96 hin, ich spiele kaum recon und das könnte jetzt echt nervig werden um den Auftrag zu erfüllen fehlt mir nur der 350m kill. Irgend eine bestimmte Stelle die man empfehlen könnte oder ein Opfer das sich für 10 Minuten hinstellt auf das ich solange schieße bis ich den Kopf treffe? :D
Nix da... selber "arbeiten". ;)

xL|Sonic
2012-08-18, 21:35:08
Stats padding zsss

just4FunTA
2012-08-18, 21:45:03
Nur weil da beim Server Noobs steht heißt das noch gar nichts. ;) Aber eben hatte ich wieder mal Glück mit dem Granatenwerfer. Trotzdem finde ich das nervig. Dice hat so viele Waffen zur Auswahl und dann nimmt man sowas. :freak:

verstehe mich nicht falsch ich bin auch kein Fan der Waffe. ;)

Nix da... selber "arbeiten". ;)

Schade wärst mir ein gutes Opfer gewesen. :D

@Sonic

will halt den anderen Auftrag erledigen, aber das geht ja leider nicht solange man nicht alle 4 vorherigen Aufträge erledigt hat. So keine Lust stundenlang irgendwo in der Pampa rumzustehen um auf ein Opfer zu warten das sich nicht bewegt damit ich ihn mit nem hs umlegen kann. :/

xL|Sonic
2012-08-18, 21:48:43
verstehe mich nicht falsch ich bin auch kein Fan der Waffe. ;)

Schade wärst mir ein gutes Opfer gewesen. :D

@Sonic

will halt den anderen Auftrag erledigen, aber das geht ja leider nicht solange man nicht alle 4 vorherigen Aufträge erledigt hat. So keine Lust stundenlang irgendwo in der Pampa rumzustehen um auf ein Opfer zu warten das sich nicht bewegt damit ich ihn mit nem hs umlegen kann. :/

Kannst doch auch L96 mit 4x Scope nehmen. Es muss ja leider nicht 1 HS mit mehr als 350m sein, sondern es werden alle Distanzen zusammen addiert.

just4FunTA
2012-08-18, 21:52:20
Kannst doch auch L96 mit 4x Scope nehmen. Es muss ja leider nicht 1 HS mit mehr als 350m sein, sondern es werden alle Distanzen zusammen addiert.

Ne es muss schon ein HS mit mindestens 350m sein, die Anzeige zeigt dir nur deinen bis dahin weitesten hs und zählt nichts zusammen.

xL|Sonic
2012-08-18, 22:20:38
Oh ok

dargo
2012-08-19, 19:30:53
Ich bräuchte nochmal Hilfe. Muss mit dem Eod-BOT einen killen. Wie macht man das? Wenn ich auf den Roboter wechsle habe ich anscheinend keine Munition. :confused:

aufkrawall
2012-08-19, 19:31:55
Totschweißen.

dargo
2012-08-19, 19:40:15
Achso... dann muss ich also Kontakt mit dem Gegner haben. Hmm... was eignet sich dafür am besten? Metro wo Chaos herrscht? :D

Edit:
Lol... war einfacher als ich dachte. ;D Treppe hoch bei Metro und zwei Opfer gefunden. :biggrin:

Iruwen
2012-08-20, 00:11:07

Auf Firestorm campt meist einer aufm Berg, da guckt praktischerweise nur der Kopf raus. 8x Scope erster Strich sind ca. 300m.

Mir ist einfach viel zu viel Glück dabei mit dem Granatenwerfer.

Bin ich bei dir, find ich auch. Die Waffenfolge sollte Zufall sein und ohne so einen Blödsinn, abgesehen von Pistolen am Anfang und dem Messer am Ende. In CS hab ich gerne Gungame gespielt, in BF3 war es nur lästige Pflicht auch wenn ich beim zweiten Versuch gleich gewonnen hab.

ezzemm
2012-08-20, 07:16:48
Für den L96-Headshot kann ich Khark Island als Rush-Defender empfehlen. Wenn da ein Gegner vom Flugzeugträger aus schießt, sind da für dich über 400m drin.

Iruwen
2012-08-20, 08:43:23
Oder auch Wake, da hat mich neulich einer vom Träger aus in vollem Lauf beim Hangar mit der L96 erwischt.

geezer
2012-08-20, 14:49:19
Kennt ihr auch dieses erhebende Gefühl, wenn man bei CQ das Flaggensymbol blinken sieht, den Auslöser drückt und der Multikill durchrattert ...?!

;)

THEaaron
2012-08-20, 14:52:58
Ne, die Multikills mach ich auch ohne C4-Laming. :D

Lurelein
2012-08-20, 15:54:14
Kennt ihr auch dieses erhebende Gefühl, wenn man bei CQ das Flaggensymbol blinken sieht, den Auslöser drückt und der Multikill durchrattert ...?!

;)

Ne ist mir zu billig, da stellt sich eher Schamgefühl als erhabenheit ein ;)

aufkrawall
2012-08-20, 15:58:39
Ne ist mir zu billig, da stellt sich eher Schamgefühl als erhabenheit ein ;)
Immer noch besser als Kamikaze-Jeeps, das grenzt doch schon an Selbsterniedrigung...

Erhaben ist da eher Jets beim seitwärts vorbeifliegen mit Panzergranaten oder Kanistermunition zu killen.

geezer
2012-08-20, 16:27:09
Laborbericht 34/A:

"Die Testsubjekte nehmen die Darreichung umgehend an und zeigen die erwarteten Reaktionen. Weitere Tests nach Einhaltung einer Ruhepause stehen aus."

Naaa ok, das ist natürlich nicht die feine Art. Aber in einem sehr nervigen Match konnte ich einfach nicht widerstehen, den Spieß umzudrehen und meinen Gegnern diesen Gefallen mehrfach zu erwidern.

Ist aber auch nicht so, dass es keine Möglichkeiten wie "Granaten auf Flaggen" gäbe ...

Karümel
2012-08-20, 19:14:41
Ich "liebe" es wenn Leute nicht die Serverregeln beachten.
"No AT on Inf" sollte eigentlich jeder verstehen, oder?

Edit: Außer das man das sowieso nicht machen sollte.

aufkrawall
2012-08-20, 19:20:24

Wieso nicht?
Auf hohe Entfernung ist das Skill und bei CQL in einem absolut nicht störendem Ausmaß.

Karümel
2012-08-20, 20:12:39
Wieso nicht?
Auf hohe Entfernung ist das Skill und bei CQL in einem absolut nicht störendem Ausmaß.

Nö, Soldaten sind KEINE Fahrzeuge.

Skill ist, wenn man mit der PDW-R gegen Sniper auf große Entfernung antritt

aufkrawall
2012-08-20, 20:17:57
Nö, Soldaten sind KEINE Fahrzeuge.

Stell dich mal nicht so an.
Auf Entfernung kann man den Dingern ausweichen und ansonsten ist man bei CQL mit Antipersonenwaffen besser dran.

Neulich lief so ein Idiot bei Firestorm mit Sprint um die Flagge der Raffinerie im Kreis (geniale Ausweichtaktik...) und ich war auf dem Steg bei den zwei großen Tanks, wo der Heli immer den Stingern ausweicht.
Die erste ging noch daneben, die zweite war ein Volltreffer. :D

Karümel
2012-08-20, 21:06:30
Stell dich mal nicht so an.

Ist eben so das ich das so "gelernt" habe, sprich als ich mit MP angefangen bin, also zu BC2 Zeiten, war ich immer auf Servern wo es eben die Regel gab: Kein AT auf Inf.

aufkrawall
2012-08-20, 21:13:35
Ist eben so das ich das so "gelernt" habe, sprich als ich mit MP angefangen bin, also zu BC2 Zeiten, war ich immer auf Servern wo es eben die Regel gab: Kein AT auf Inf.
Kann natürlich lame sein, aber wie gesagt seh ich da bei vernünftigen CQL Maps (Firestorm, Kharg & Caspian) kein Problem.

Bei BF1942 gabs btw. Antitank als eigene Klasse und da musste man dann mit der Panzerfaust auf die Infanterie schießen, weil es keine Selbstverteidigungswaffen gab.
Edit: Außer Pistole & Messer.

DanMan
2012-08-20, 21:36:19

Kann mir gut vorstellen, dass diese Spezialisten nicht wissen was "AT" bedeutet.

-Duke-
2012-08-20, 21:44:35
Finde es aber auch legitim mit AT zb auf Seine Crossing die Deckung der snips = Häuserfronten einzureissen.. wenn dann da mal ein indirekter Kill dabei ist .... XD Ja gott....

Karümel
2012-08-20, 22:42:43
Finde es aber auch legitim mit AT zb auf Seine Crossing die Deckung der snips = Häuserfronten einzureissen.. wenn dann da mal ein indirekter Kill dabei ist .... XD Ja gott....
Das finde ich persönlich auch Ok, aber es gibt ja auch die "Experten" die in Damavand Peak in die Tunnel feuern oder im Grand Basar den Durchgang zuplastern :(

Nightspider
2012-08-20, 23:38:04
Battlefield 3: Armored Kill - Video: Angespielt-Vorschau mit 3 Minuten Nacht-Gameplay

Herr Siegesmund von der Gamescom

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=67154

Das wird sehr geil! :)

So... die ersten 600h sind erreicht. :crazy:
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/BF3-Gamerx/stats/366090847/

Wer bietet mehr? ;D

Nicht auf die Stunden kommt es an sondern auf den Skill. :tongue: Selbst mit 240h steck ich dich in die Tasche. :D

=Floi=
2012-08-21, 04:56:04
warum bieten eigentlich große publisher wie EA keine fraps mitschnitte für die presse auf ihren messen an?! der aufwand ginge gegen 0 und mit nem 2. pc könnte der nächste auch gleich weiterspielen. das abgebilte zeug ist doch was von vorgestern...

Iruwen
2012-08-21, 08:56:35
Das finde ich persönlich auch Ok, aber es gibt ja auch die "Experten" die in Damavand Peak in die Tunnel feuern oder im Grand Basar den Durchgang zuplastern :(
Die RPG-7 wird in echt aber auch gegen Weichziele eingesetzt!!!1

xL|Sonic
2012-08-21, 12:02:47
Die RPG-7 wird in echt aber auch gegen Weichziele eingesetzt!!!1

Jup vor allem aus dem sprinten und hüpfen heraus aus der Hüfte. Rückstrahlzone ist was für Noobs.

Iruwen
2012-08-21, 12:15:28
Rocket Jump is fo real.

Karümel
2012-08-21, 17:45:33
Mal eben eine Frage an die Leute die sich mit den ganzen Medallienkram auskennen.
Habe die letzten Tage die Medallien für "Spend 100 hours in the US Marines bzw. Rus Army" bekommen. Also je 100 Stunden, aber meine Gesamtspieltzeit beträgt doch schon etwas über 200 Stunden, und man ist ja eigentlich generell in einer der beiden Truppen. Eigentlich müßte das doch, wenn man quasi Hälfte-Hälfte spielt nach 200 Stunden erreicht sein? Oder zählt nur die Zeit wo man am Leben ist und nicht die Zeit wo man auf den Resawn wartet?
Eigentlich sind mir die ganzen Medallien nicht so wichtig aber das würde ich schon gerne Wissen wie das Zustande kommt.

pordox
2012-08-21, 19:06:00
Keine Ahnung wie das genau gezählt wird. Ich habe z.B. 193h Spielzeit und wenn ich die beiden Angaben auf den Awards zusammenrechne (habe beide noch nicht bekommen) dann komm ich auf knapp 155h. Wer weiss was in den anderen 38h passiert ist ;) Habe ich etwa schon fast 40h auf den Respawn gewartet? ;D

Darkman.X
2012-08-21, 19:31:23
pfff.....dann hätte ich schon 80h auf den Respawn gewartet :eek:

pordox
2012-08-21, 20:24:43
Wahrscheinlich wird einfach die Zeit in der die bf.exe läuft gezählt

Hugo78
2012-08-21, 21:53:36
Die RUS/US Medall beziehen sich mMn. auf die Zeit die man rein als Infanterist unterwegs ist.
Warten im Limbo gehört wohl ebenfalls nicht dazu. ;)

Rückstrahlzone ist was für Noobs.

Rückstrahlzone fällt in die selbe Kategorie wie, "nicht jede Mauer zerstörbar",
"20Kg Munition am Mann", "Panzer reparieren im Sekundentakt", oder auch "nach Kopfschuß wiederbeleben".

dargo
2012-08-23, 01:29:59
Nicht auf die Stunden kommt es an sondern auf den Skill. :tongue: Selbst mit 240h steck ich dich in die Tasche. :D
Ja... das habe ich gesehen. :comfort:
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/41456437/1/366090847/
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/41457279/1/366090847/

;)

Nightspider
2012-08-23, 02:51:46
Dafür, das ich knapp 4 Wochen nicht daheim war und dementsprechend kein BF3 gezockt habe und vorhin dauernd nebenbei an den Einstellungen rumgefummelt habe, weil ich das Gefühl hatte es ruckelt, war ich nicht schlecht.

Wenn man Skill vergleicht dann doch eher an den globalen Stats oder einer Runde Conquest.
Bei GunGame spawnen in einer Runde die Gegner vor einem und in einer andere Runde immer hinter einem. Das hat mehr mit Luck als mit Skill zu tun.

;)

Karümel
2012-08-23, 08:32:48
Och, Kinners. Jetzt bitte nicht "ich bin abba besser als wie Du" Vergleiche.

dargo
2012-08-23, 11:38:21
@Nightspider

Mensch... ich wollte dich doch nur bissel aufziehen. ;)

Och, Kinners. Jetzt bitte nicht "ich bin abba besser als wie Du" Vergleiche.
Eben.

Nightspider
2012-08-23, 15:00:37
Why so serious? :D

Rancor
2012-08-23, 15:07:09
@Nightspider du bist einfach schlecht ! DEAL WITH IT!!!! ;D

Nightspider
2012-08-23, 15:14:09
Mkay. :D

Da Fre@k
2012-08-23, 17:57:25

Diese Diskussion hatten wir hier schonmal.

Ich halte diese Regel für Schwachsinn.
Weil komischerweise ist es voll in Ordnung, wenn ich einen Inf mit der Hauptkanone des Panzers kille.
Mache ich das mit der RPG wird sofort geheult.

Wo liegt jetzt der Unterschied :confused:
Zumal ich mit dem Tank unendlich Munition habe, während ich als Inf maximal 8 Schuss (mit Perk) zur Verfügung habe.
Und nicht immer ist eine Ammo Box in der Nähe.

Aber mal davon abgesehen, wenn ich gerade mit der RPG einen Tank bearbeite und Du plötzlich vor mir auftauchst, wechsele ich nicht erst die Waffe.
Du bekommst die RPG und fertig :biggrin:

Und wenn schon RL Vergleiche angestellt werden, im RL wird die RPG auch mal dazu verwendet, mal eben das Haus mit Feinden darin einzureissen.
Also warum nicht auch im Spiel machen?
Ist das irgendwo in Stein gemeisselt, das ich das Ding nicht auch gegen Inf verwenden darf?

Und ganz nebenbei, jeder Server der eigene Regeln aufstellt, verstösst gegen die RoC und müsste als Unranked laufen.

DanMan
2012-08-23, 17:58:07
Na, freut ihr Premiumler euch schon auf eueren Bonus Content Drop? http://mp1st.com/2012/08/23/battlefield-3-premium-august-content-detailed/

;D

Und wenn schon RL Vergleiche angestellt werden: im RL wird die RPG auch mal dazu verwendet, mal eben das Haus mit Feinden darin einzureissßen. Also warum nicht auch im Spiel machen?
Dagegen hat glaube ich auch niemand was.

Mir persönlich gehts um die Heinis, die nur vor irgendeiner Engstelle hocken, und nichts anderes machen, als mit Explosivwafffen drauf los zu spammen. Da werden keine Anstalten gemacht, nach dem Wurf einer Granate z.B. hinterher zu laufen, und die dann hoffentlich verwundeten Gegner auszuschalten. Ne, man spammt einfach immer weiter feige drauf los.

Iruwen
2012-08-23, 18:14:03
Wenn mir langweilig ist renn ich auch gern mal nur mit Spas und RPG rum weils die Leute so schön ärgert. Zwölfjährige die versuchen einen auf einem deutschen Server auf Englisch zu beleidigen sind so süß.

dargo
2012-08-23, 18:35:31
Könnte mal einer DICE mitteilen, dass sie den bekloppten Granatenwerfer aus Gun-Master entfernen und dafür mit anderen Waffen bis Level 20 gehen sollen? Danke. :cool: Ich mag diesen Modus sehr, rege mich aber immer wieder über diesen Spaßkiller auf. :usad:

xL|Sonic
2012-08-23, 18:37:57
Oh ja sehr lustig. Das stellt dich ja auf eine Stufe mit einem Cheater, welcher i.d.R. aus dem gleichen Antrieb heraus handelt. Anderen das Spiel möglichst zu vermiesen :rolleyes:

Ich meine wenn dir langweilig ist mach wenigstens was lustiges oder mit Stil, aber rumlamen ist einfach nur daneben.

Könnte mal einer DICE mitteilen, dass sie den bekloppten Granatenwerfer aus Gun-Master entfernen und dafür mit anderen Waffen bis Level 20 gehen sollen? Danke. :cool: Ich mag diesen Modus sehr, rege mich aber immer wieder über diesen Spaßkiller auf. :usad:

Ach was viel schlimmer finde ich die MK3A1 mit der scheiss Frag Munition. Gefühlt macht man damit zwanzig trilliarden Kill Assissts bis man endlich mal selber einen Kill landet. So geht es zumindest mir meistens. Das ist die Waffe, weswegen ich oftmals bei Gunmaster verliere. Weil ständig jemand die Kills abstaubt.

just4FunTA
2012-08-23, 18:38:11

anscheinend denken sie darüber nach ob sie den Serverbetreibern die Möglichkeit geben die Waffen für Gunmaster zu ändern.

dargo
2012-08-23, 18:43:14
Ach was viel schlimmer finde ich die MK3A1 mit der scheiss Frag Munition.
Echt? Ich finde die eigentlich gar nicht mal so schlecht. 3x draufhalten und der Kill ist in der Regel im Sack.

anscheinend denken sie darüber nach ob sie den Serverbetreibern die Möglichkeit geben die Waffen für Gunmaster zu ändern.
Juhu... meine Gebete wurden erhört. :ucatch: :D

dargo
2012-08-24, 02:12:35
Ich habe in letzter Zeit öfter mal wieder Timeouts. Ist das bei den anderen auch so?

pordox
2012-08-24, 04:24:00
Na, freut ihr Premiumler euch schon auf eueren Bonus Content Drop? http://mp1st.com/2012/08/23/battlefield-3-premium-august-content-detailed/
Premium habe ich mir sowieso nur wegen den DLCs gekauft. Aber etwas mehr hätte sich Dice schon einfallen lassen können. Ich rege mich darüber nicht so sehr auf. Aber schön dass andere lautstark reklamieren ;)

=Floi=
2012-08-24, 04:32:19
Premium habe ich mir sowieso nur wegen den DLCs gekauft. Aber etwas mehr hätte sich Dice schon einfallen lassen können. Ich rege mich darüber nicht so sehr auf. Aber schön dass andere lautstark reklamieren ;)

Es ist doch eigentlich sogar gut, wenn man mit premium nicht den übercontent erhällt, denn so sind leute ohne und mit dem DLC einzelkauf nicht zu sehr benachteiligt und bei BF4 wird es dann auch nicht so schlimm. alle DLCs in einem paket ist nicht schlecht und premium so gerechtfertigt.

Silentbob
2012-08-24, 13:21:31

Die sollen lieber mal Teamplay ausschalten bei Gunmaster. Macht doch überhaupt keinen Sinn das da Team gegen Team spielt.

xL|Sonic
2012-08-24, 13:37:07
Das macht dann ja überhaupt keinen Sinn. Dafür sind die Maps viel zu klein oder dürften nur noch max. 8 Leute drauf. Ansonsten ist es das totale Chaos, wo weniger Skill als viel mehr Luck entscheidet.

Silentbob
2012-08-24, 13:43:35
Das macht dann ja überhaupt keinen Sinn. Dafür sind die Maps viel zu klein oder dürften nur noch max. 8 Leute drauf. Ansonsten ist es das totale Chaos, wo weniger Skill als viel mehr Luck entscheidet.

Bei Gunmaster kommt es im Moment nicht auf Skill sondern eher auf wer sieht den Gegner als erstes an.

xL|Sonic
2012-08-24, 13:47:15
Bei Gunmaster kommt es im Moment nicht auf Skill sondern eher auf wer sieht den Gegner als erstes an.

Absoluter Blödsinn. Zumindest auf 16 Mann Servern. Alles was darüber ist, wo man mehr als 8 Gegner hat ist Chaos pur.

Rente
2012-08-24, 13:48:32
Was im Endeffekt auch eine Mischung aus Glück und Mapkenntnis/Skill ist, solang man CQ-Server mit max. 16 Leuten dafür nutzt finde ich das absolut in Ordnung.
Überhaupt erfordert es im Gunmaster public allgemein relativ wenig Skill, hauptsache man pumpt den Gegner schneller voll, nur einzelne Waffen sind etwas herausfordernd (Magnum, Sniper, Messer).

Iruwen
2012-08-25, 17:49:50
Ich spiel Gunmaster mit 16 Leuten und das ist mehr Glücks- und Skillsache. Bis man bei 8 Leuten einen Gegner gefunden hat ist man eingeschlafen. Bin mit CQ aber eh schon durch, das hat genau Null Langzeitmotivation.

dargo
2012-08-25, 19:55:39
Das ist doch praktisch im gesamten BF3 @Infanterie der Fall. Man stirbt imo viel zu schnell in BF3, bzw. die Waffen richten einen zu großen Schaden an. Deshalb gefallen mir die Pistolen so sehr bei Gunmaster. Da hat man wenigstens noch Zeit zu reagieren wenn man zuerst gesehen wird. Gunmaster nur @alle Pistolen bitte. =)

Iruwen
2012-08-25, 23:03:05
Die M1911 Tact wandert auch grad in meine Top 3 Waffen :D

Karümel
2012-08-26, 12:01:13
Vorschau-Video zum Armored-Kill-DLC von Fabian Siegesmund

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=67280

yardi
2012-08-27, 05:57:42
Gibt es eigentlich mittlerweile nen genauen Releasetermin für Armored Kill? September ist ja nicht mehr lange ;)

Silentbob
2012-08-27, 09:32:32
Gibt es eigentlich mittlerweile nen genauen Releasetermin für Armored Kill? September ist ja nicht mehr lange ;)

Auf der PS3 wird es wieder eine Woche früher erscheinen.

Die grösste BF Karte die je designed wurde, jetzt auf PS3 mit 24 Spielern FICK JA!!!!!1111einself

:ugly:

Ich denke Mitte September für Premium und Anfang Oktober für das "normale" Volk. ;D

Angaben ohne Gewähr

dargo
2012-08-27, 10:45:33
September heißt imo für alle. Sprich, KW 36 PS3, KW37 Premiumuser und Rest KW39. Speku natürlich.

Rincewind
2012-08-27, 11:13:38
Pünktlich zur GamesCom verriet DICE, dass am 4. September Premium-Nutzer auf der Playstation 3 Armored Kill spielen dürften. Die anderen Termine waren zwar nicht dabei, aber irgendwie logisch: Am 11. September würden Premium-Nutzer auf PC und Xbox360 loslegen, am 18. September Spieler ohne Premium auf der Playstation 3 und am 25. September Spieler ohne Premium auf PC und Xbox360. Für uns war das klar, andere Spieler wollten es nicht so recht glauben - jetzt hat DICE die offizielle Bestätigung auf der offiziellen Seite gepostet.

Quelle (http://www.battlefield-3.org/interview-armored-kill-release-datum.t170286.html)

DanMan
2012-08-27, 18:01:31
Quelle (http://www.battlefield-3.org/interview-armored-kill-release-datum.t170286.html)
Jo, kennt man einen Termin, kennt man alle.
Man veröffentlicht zu jedem DLC gleichzeitig auch einen frischen Patch.
Das würde dann bedeuten, dass es am 4. auch einen neuen Patch gibt. Ich bin gespannt. Das Spiel könnte ein paar Balanceänderungen vertragen.

dargo
2012-08-27, 19:11:34
Das würde dann bedeuten, dass es am 4. auch einen neuen Patch gibt. Ich bin gespannt. Das Spiel könnte ein paar Balanceänderungen vertragen.
Mir wäre es lieber wenn man erstmal grundlegende Fehler beseitigt. Es kann doch nicht sein, dass mir immer noch falsch angezeigt wird wenn ich beschossen werde. Die Anzeige ist der Meinung ich werde von links beschossen, dabei ballert einer von rechts. :freak:

Bl@de
2012-08-29, 12:02:56
Oh man. Das Spiel hat sich seit Battlefield 1942 bissle verändert :freak: Komm ja gar nicht mehr zurecht. Nur im Deathmatch kann ich rul0rn :biggrin: Quake 3 war ein guter Lehrmeister

DanMan
2012-08-29, 19:05:57
Oh man. Das Spiel hat sich seit Battlefield 1942 bissle verändert :freak: Komm ja gar nicht mehr zurecht. Nur im Deathmatch kann ich rul0rn :biggrin: Quake 3 war ein guter Lehrmeister
DM wäre im Nachhinein auch meine erste Anlaufstelle, um mit den Waffen und Maps vertraut zu werden. Dann kann man die Objektiven von Conquest und Rush ins Spiel bringen.

Seph
2012-08-29, 22:01:23
OK, totaler Anfänger hier. Ich sterbe NUR und habe kaum Ahnung was passiert. Selbst wenn ich einen Gegner zuerst sehe bin ich dran. Any tips?

Ach und: Läuft das Spiel komplett ruckelfre online? Also ich meine hat man da ne Chance? Ich kriege bis zu 100FPS mit Ultra ohne MSAA (660TI, i5 4,2ghzt), aber es gibt trotzdem immer mal wieder Slowdowns. Ping ist eigentlich gut. Ist das einfach dem Spiel inhärent? Btw nur mit VSync an ist es einigermaßen smooth, ohne ruckelts total.

w0mbat
2012-08-29, 22:12:55
Spielst du SC oder HC?

Seph
2012-08-29, 22:13:46
Bitte?

dildo4u
2012-08-29, 22:18:01
Es gibt extra Server die im Hardcore Modus laufen mit weniger Leben,kein Spotten etc.

Seph
2012-08-29, 22:30:08
Keine Ahnung, wäre mir nicht aufgefallen.

Bei der Framerate habe ich immer mal so "Mini-Einbrüche" auf 58 oder 56FPS. Die scheinen mir relativ unabhängig von der verwendeten Grafikeinstellung oder der Map (Szenerie).

just4FunTA
2012-08-29, 22:33:56
Artworks und das gameplayvideo zu armored kill ist für Premiumbesitzer freigeschaltet. Artworks sehen recht gut aus und die Schneemap wird vom Gameplayvideo her genau mein Ding. :)

dargo
2012-08-29, 22:44:18
Artworks sehen recht gut aus und die Schneemap wird vom Gameplayvideo her genau mein Ding. :)
Dito auch hier, mein absoluter Favorit vom DLC. =)

Seph
2012-08-29, 22:57:34
Und ich hab nochn anderes Problem...Operation Swordbreaker...da sitzen sie im Truck, aber es geht nicht weiter. Die Typen sprechen nicht und es lädt nicht. Hängt komplett. Aber kein Freeze oder so. Wie in so einer Endlosschleife.

Seph
2012-08-30, 01:26:30
Und wenn ich 2x Antialiasing auswähle wird der Boden schwarz...? O.o

Bl@de
2012-08-30, 07:26:06
Es gibt extra Server die im Hardcore Modus laufen mit weniger Leben,kein Spotten etc.

Ach deshalb sterb ich so schnell :D:D:D Dachte nur es ist halt realistisch

Iruwen
2012-08-30, 12:18:26
Und ich hab nochn anderes Problem...Operation Swordbreaker...da sitzen sie im Truck, aber es geht nicht weiter. Die Typen sprechen nicht und es lädt nicht. Hängt komplett. Aber kein Freeze oder so. Wie in so einer Endlosschleife.

Der Singleplayer ist offen gesagt (abgesehen von der Grafik) ein verbuggtes Stück Scheiße das bis auf wenige Stellen jede Immersion im Keim erstickt, das macht selbst CoD deutlich besser.
Zeig mal 'nen Screenshot, ich hatte bei der Bombe den ersten Gamebreaking Bug weil ich die Tastenbelegung geändert hab.

DM wäre im Nachhinein auch meine erste Anlaufstelle, um mit den Waffen und Maps vertraut zu werden. Dann kann man die Objektiven von Conquest und Rush ins Spiel bringen.

Für die Maps hilft DM eigentlich gar nix weil das ja nur winzige Ausschnitte sind und die auch noch anders aussehen.

Iruwen
2012-08-30, 12:21:07
/e: ups.

Seph
2012-08-30, 18:04:17
Kann mir jemand das Spiel mal erklären?

a) Ich sterbe dauernd.
b) Dauernd sterbe ich.
c) Es gibt offenbar kein Teamwork, nur Durcheinander.
d) Jedes Match dauert fünf Stunden.
e) Ich sterbe. Dauernd.

dildo4u
2012-08-30, 18:08:31
Spiele nur den Conquest/Assault Modus und konzentrier dich aufs Punkte einnehmen,damit kann man mehr Punkte machen,als durchs reine killen.Wichtig ist nur die größten Maps zu zocken also wenn du nicht hast das erste Map Pack kaufen.(Back 2 Karkand)Dort kann man die Gegner oft umgehen und die Maps sind eh die besten vom Game.Aber es ist wie bei jedem Online Shooter du musst massig Zocken um auf ein ordentliches Niveau zu kommen.

aufkrawall
2012-08-30, 18:15:50
Ich find alle B2K Maps furchtbar.
Einzig Firestorm, Caspian & Kharg scheinen mir halbwegs gut balanced zu sein und können mit jedem Fahrzeug Spaß machen.
Da kommt sogar BF-Feeling auf, unglaublich...

Karümel
2012-08-30, 18:16:13

a) Ich sterbe dauernd.
b) Dauernd sterbe ich.
e) Ich sterbe. Dauernd.

a) warum?
b) warum?
c) kommt auf die Server an, bißchen suchen dann findet man was passendes
d) siehe c
e) Übung macht den "Meister" ;)

dildo4u
2012-08-30, 18:17:56
Ich find alle B2K Maps furchtbar.
Einzig Firestorm, Caspian & Kharg scheinen mir halbwegs gut balanced zu sein und können mit jedem Fahrzeug Spaß machen.
Da kommt sogar BF-Feeling auf, unglaublich...
Die besten BF2 Maps haben kein BF Felling wat?Das sind die einzigen Maps die nicht mit den Konsolen im Hinterkopf konzipiert wurden,hoffe Armored Kill macht das genau so.

aufkrawall
2012-08-30, 18:25:24
Die besten BF2 Maps haben kein BF Felling wat?Das sind die einzigen Maps die nicht mit den Konsolen im Hinterkopf konzipiert wurden,hoffe Armored Kill macht das genau so.
Ob etwas für Konsolen konzipiert ist oder nicht, muss ja nun noch nichts über das Balancing/den Spielspaß aussagen.
Bei BF2 waren die Maps btw. auch teilweise besser.

dildo4u
2012-08-30, 18:26:49
Natürlich saugt die Ausrichtung auf Konsole,guck dir einfach mal Firestorm von oben an,alles auf die Mitte ausgerichtet damit man mit 24 Player öfter auf Gegner trifft.Das ist Mist wenn man auf 48 oder 64 Server zocken will,es verteilt sich einfach nicht so wie auf den B2K Maps.

aufkrawall
2012-08-30, 18:31:50
Natürlich saugt die Ausrichtung auf Konsole,guck dir einfach mal Firestorm von oben an,alles auf die Mitte ausgerichtet damit man mit 24 Player öfter auf Gegner trifft.Das ist Mist wenn man auf 48 oder 64 Server zocken willmes verteilt sich einfach nicht so wie auf den B2K Maps.
Ist mir nicht störend aufgefallen. Es gibt mit den Stegen etc. ja auch "vertikales" Gameplay. :D

yardi
2012-08-30, 18:32:19
Da ist schon was dran.

Seph
2012-08-30, 18:46:11
Was zählt denn da runter immer? Sind das die Kills/Deaths? Wann hat man denn gewonnen im Conquest? Das Game ist so beinhart. Wie ich wegsnipert werde dauernd ist nicht mehr lustig. Total krass.

dildo4u
2012-08-30, 18:49:45
Was zählt denn da runter immer? Sind das die Kills/Deaths? Wann hat man denn gewonnen im Conquest? Das Game ist so beinhart. Wie ich wegsnipert werde dauernd ist nicht mehr lustig. Total krass.
Man nimmt die Fahnenpunkte ein je mehr das eigene Team hat,um so schneller ticken die Tickets beim Gegner runter bis das Match zu Ende ist.

Seph
2012-08-30, 18:51:24
Verstehe, danke. Ich fühle mich von deinem Nick sexuell bedrängt. :(

DanMan
2012-08-30, 19:05:46
Für die Maps hilft DM eigentlich gar nix weil das ja nur winzige Ausschnitte sind und die auch noch anders aussehen.
Stimmt auch wieder. Ich nehme hiermit den Teil mit den Maps wieder zurück. :)

a) Ich sterbe dauernd.
b) Dauernd sterbe ich.
e) Ich sterbe. Dauernd.
Was die Spieldauer angeht: darauf achten wie viele Tickets der Server hat. Normal sind so ein paar Hundert, gibt aber auch Server mit 3000+ Tickets, wo eine Runde dann tatsächlich Stunden dauern kann. Die meide ich auch wie die Pest. Zu erkennen, wenn man einen Server in der Liste anklickt und dann rechts auf die Detailansicht blickt. Da steht u.a. wieviele Tickets noch übrig sind. Leider gibt es immernoch keinen Ticket Filter für Server...

Teamwork alleine auf Public Servern ist immer recht viel verlangt. Am meisten Teamwork habe ich bisher auf SQDM Servern mit max. 16 Spielern erlebt. Da geht es 4vs4vs4vs4, wodurch einem schneller auffällt, dass man zusammen länger lebt. Generell kann man sagen, je weniger Spieler, desto eher kommt Teamplay zu Stande.

Würde als Anfänger generell nicht mit Conquest beginnen.

Seph
2012-08-30, 19:31:13
SOndern mit...? Ich finde selbst mit 500 Tickets dauert so ein Spiel echt noch ne halbe Stunde. Und wnen man nicht zu Ende spielt, dann gehen ja die XP verloren, man hat also gar nüscht davon. Was ist wenn man nur mal 10 bis 15 Minuten zocken will?

aufkrawall
2012-08-30, 19:38:18
Die XP gehen nicht verloren, kannst jederzeit quitten.
Edit: Zumindest bei Conquest. Bei den aderen weiß ich nicht, find die dämlich.

DanMan
2012-08-30, 20:14:38
SOndern mit...? Ich finde selbst mit 500 Tickets dauert so ein Spiel echt noch ne halbe Stunde. Und wnen man nicht zu Ende spielt, dann gehen ja die XP verloren, man hat also gar nüscht davon. Was ist wenn man nur mal 10 bis 15 Minuten zocken will?
Die Deathmatch Modi (zum Waffen kennen lernen), dann Rush (zum Maps kennen lernen), dann Conquest (für das volle Programm mit Fahrzeugen). Hab ich im Post davor schon mal geschrieben.

jay.gee
2012-08-30, 20:34:22
Würde als Anfänger generell nicht mit Conquest beginnen.

Ich wohl - weil es im Grunde genommen ja nichts anderes als ein TDM mit Flaggen ist. Für die taktische Komponente es Spiels würde ich ihm dann später Rush-HC empfehlen, das imho wesentlich mehr Spielverständnis erfordert.

DanMan
2012-08-30, 21:50:24
Ich wohl - weil es im Grunde genommen ja nichts anderes als ein TDM mit Flaggen ist. Für die taktische Komponente es Spiels würde ich ihm dann später Rush-HC empfehlen, das imho wesentlich mehr Spielverständnis erfordert.
Conquest kann extrem chaotisch sein. Vor allem auf großen Servern mit 48+ Leuten. Und weil es ständig kreuz und quer geht wird man öfter erschossen, ohne überhaupt zu wissen, von woher. Rush z.B. ist dagegen linear.

jay.gee
2012-08-30, 21:55:39
Rush z.B. ist dagegen linear.

Aber da kann es gegen eine sehr gute Verteidigung auch knall hart zur Sache gehen, sodass man als Attacker schon die nötige Motivation abseits von Frags und Stats mitbringen muss, um die ganz harten Nüsse zu knacken. :) Und das kann für Einsteiger schon sehr frustrierend sein.

Shaft
2012-08-30, 22:06:10
Ach was, rein ins kalte Wasser, nur die harten kommen durch.

Deathcrush
2012-08-30, 23:02:15
sodass man als Attacker schon die nötige Motivation abseits von Frags und Stats mitbringen muss, um die ganz harten Nüsse zu knacken. :)

Nur leider klappt das nicht oft :( Viele haben einfach Angst ihre Stats zu versauen und hängen lieber mit ner Sniper am Spawnpunkt anstatt mal die Punkte zu stürmen.

Seph
2012-08-30, 23:17:28
Ich finde überhaupt keine Rush Server... :eek:

Silentbob
2012-08-30, 23:18:27
Ich finde überhaupt keine Rush Server... :eek:

Filter im Serverbrowser setzen :rolleyes:

jay.gee
2012-08-30, 23:19:50
Nur leider klappt das nicht oft :( Viele haben einfach Angst ihre Stats zu versauen und hängen lieber mit ner Sniper am Spawnpunkt anstatt mal die Punkte zu stürmen.

Das ist in der Tat ein Problem, die Kiddie-Stats machen eine menge des angedachten Gameplays kaputt. Hinzu kommt, dass die Marke BF traditionell ein ziemlich grosses Deppenmagnet ist - fast schon eine NoGo-Konstellation. Man könnte die Spielmechanik ja fördern, indem man zb. die Sniper-Klasse limitiert. Aber sie mit 12xZoom in den Sturm zu schicken, deutet auch auf eine gewisse Unfähigkeit und Oberflächlichkeit seitens DICE hin. Sind halt nur noch Auftragsjobs von Devs, die imho ihre eigenen Spiele nicht mehr spielen.

Silentbob
2012-08-30, 23:23:28
Das ist in der Tat ein Problem, die Kiddie-Stats machen eine menge des angedachten Gameplays kaputt. Hinzu kommt, dass die Marke BF traditionell ein ziemlich grosses Deppenmagnet ist - fast schon eine NoGo-Konstellation. Man könnte die Spielmechanik ja fördern, indem man zb. die Sniper-Klasse limitiert. Aber sie mit 12xZoom in den Sturm zu schicken, deutet auch auf eine gewisse Unfähigkeit und Oberflächlichkeit seitens DICE hin. Sind halt nur noch Auftragsjobs von Devs, die imho ihre eigenen Spiele nicht mehr spielen.

Wo wird man als Sniper gezwungen mit "12xZoom in den Sturm zu rennen"?

Übertreib doch nicht immer so.

jay.gee
2012-08-30, 23:32:46
Wo wird man als Sniper gezwungen mit "12xZoom in den Sturm zu rennen"?

Übertreib doch nicht immer so.

Es geht mir darum, dass DICE den Deppen grundsätzlich diese Option bietet. Und ich übertreibe auch nicht - die gängigen Missstände auf den Servern müsste selbst der letzte Kacknub nach 10 Minuten Gameplay erkennen. Spiel mal als Kontrast Spiele wie Red Orchestra oder DoD:Source, wo die Devs in puncto Gameplay-Balance ihr Hirn eingeschaltet haben.

Seph
2012-08-31, 00:22:18
K/D war mir vor zehn Jahren mal wichtig, ja.

ezzemm
2012-08-31, 09:12:12
Ich finde es schade wenn den Leuten das Recht abgesprochen wird, das Spiel so zu spielen, wie es ihnen Spaß macht.

THEaaron
2012-08-31, 09:38:40

Dabei hat man an der Front die Möglichkeit die meisten Frags zu holen. :biggrin:

jay.gee
2012-08-31, 09:43:23
Ich finde es schade wenn den Leuten das Recht abgesprochen wird, das Spiel so zu spielen, wie es ihnen Spaß macht.

Mir macht es gelegentlich Spass die basecampenden Sniper, die mit dem Spielprinzip von Rush im Attackerteam überfordert sind, weil sie oft nicht peilen, dass sie dort mit 10 Mann das Gameprinzip zerstören, in die Luft zu sprengen. Finde ich schade, dass mir der eine oder andere Admin dieses Recht absprechen möchte.

THEaaron
2012-08-31, 09:57:23
Ich muss da auch widersprechen. Von mir aus soll ja jeder so spielen wie er mag, aber er soll dabei bitte nicht das Spielerlebnis aller anderen zerstören.

Wer kennt ihn noch? Den Wookiehügel aus BC2...

Die Leute sind halt im falschen Spiel.

Iruwen
2012-08-31, 10:35:16
a) Ich sterbe dauernd.
b) Dauernd sterbe ich.
...
e) Ich sterbe. Dauernd.

Zusätzlich zu dem was bereits gesagt wurde: BF3 ist zwar Arcade, aber nicht Quake. Deckung suchen, Rücken freihalten. In der Nähe des Teams bleiben, auch wenn das voller Deppen ist.

Und wnen man nicht zu Ende spielt, dann gehen ja die XP verloren, man hat also gar nüscht davon.

Ergänzend dazu was krawall schon sagte: die XP werden erst am Ende der Runde übertragen, deshalb sieht man die nicht direkt im Battlelog. Die gehen nur verloren wenn der Server abschmiert.

Ich wohl - weil es im Grunde genommen ja nichts anderes als ein TDM mit Flaggen ist.

Das trifft eher auf den wesentlich schnelleren Conquest Assault Modus zu. Außer auf den Close Quarters Maps mit 16+ Spielern, da spielt sich jeder Modus wie TDM.

Naja. Erstens wird das Scoreboard immerhin nach Punkten und nicht nach Kills sortiert. Zweitens ist die Deppendichte immer noch geringer als bei CoD. Drittens, es gibt keine reine Sniper-Klasse, die nennt sich nicht grundlos Recon. Es zwingt dich keiner zu rushen, schon gar nicht mit 12x Scope, man kann auch mit Bolt Action und Holo/RDS prima abgehen oder sich halt eine PDW/Shotgun greifen. Die Möglichkeiten sind umfangreich. Und viertens, die Entwickler bei DICE spielen BF3 selbst sehr viel, auch wenn das beim Balancing manchmal nicht so wirkt. Die trifft man sehr, sehr häufig online und auch in den diversen Communities, vor allem halt bei reddit.

jay.gee
2012-08-31, 13:50:34
Naja. Erstens wird das Scoreboard immerhin nach Punkten und nicht nach Kills sortiert.

Ändert letztlich nichts daran, dass für viele Spieler die Stats trotzdem wichtiger sind, als das Missionsdesign. Und zum anderen ändert das auch nichts am Umstand, dass K/D-Ratio bei vielen Spielern offensichtlich die Hauptmotivation ist.

Zweitens ist die Deppendichte immer noch geringer als bei CoD.

Das klingt so, als wenn die Welt nur aus BF und CoD besteht - erschreckend. ;)

Drittens, es gibt keine reine Sniper-Klasse, die nennt sich nicht grundlos Recon. Es zwingt dich keiner zu rushen, schon gar nicht mit 12x Scope, man kann auch mit Bolt Action und Holo/RDS prima abgehen oder sich halt eine PDW/Shotgun greifen. Die Möglichkeiten sind umfangreich.

Es geht mir doch gar nicht um die optionalen Möglichkeiten. Die sind bei RUSH natürlich vorhanden. Mit etwas Spielverständnis lässt sich das Missionsdesign auch in toller Action bewältigen. Es geht mir auch nicht darum, dem einen oder anderen Recon das Snipern & Spotten zu verbieten. Aber wenn der Deppenfaktor auf dem Server zu gross ist - gefühlte 10 von 16 Spieler im Attacker-Team in ihrer Base campen, um nur auf Frags zu spielen, dann ist das im Bezug auf das angedachte Missionsdesign schon sehr nervig. Und hier halte ich fest, dass DICE aus BFBC2 überhaupt nichts gelernt hat, obwohl die Missstände auch dort schon offensichtlich waren. Solche Missstände könnte man mit ein paar simplen Designentscheidungen easy ausbalancieren. Das müsste auch jeder wissen, der als Online-Gamer mal über den Tellerrand von BF und CoD hinaus geschaut hat.

Iruwen
2012-08-31, 14:17:11
DICE hat aus BC2 und allen anderen Battlefield Teilen generell herzlich wenig gelernt, siehe auch das GUI. Das Design der Rush Maps ist in BF3 im Vergleich zu BC2 sogar noch wesentlich schlechter, man merkt dass die nur lieblos reingebastelt wurden und kein integraler Bestandteil des Spiels sind. Insofern freu ich mich auch auf BC3.

geezer
2012-08-31, 15:20:47
Inside DICE: Taking terrain to new heights in Armored Kill (http://blogs.battlefield.com/2012/08/inside-dice-alborz/)

Ganz nett zu lesen.

Iruwen
2012-08-31, 15:45:23
...und wenn man dann ein etwas stärkeres Scope benutzt sieht trotzdem wieder alles aus wie Rotz.

geezer
2012-08-31, 16:12:09
...und wenn man dann ein etwas stärkeres Scope benutzt sieht trotzdem wieder alles aus wie Rotz.

Ts, du sollst ja nicht mit einem starken Scope im Busch liegen :biggrin:

dargo
2012-08-31, 18:39:46
Lol... was war das denn für ne Truppe? :ulol: Alles abgeholzt hier. :|
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/42241929/1/366090847/

Karümel
2012-08-31, 18:50:52
Lol... was war das denn für ne Truppe? :ulol: Alles abgeholzt hier. :|
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/42241929/1/366090847/

Conquest Domination aufm 64 Server auf Altmetall, ja nee is klar :freak:

dargo
2012-08-31, 18:55:20
Hehe... kamen später einige dazu. Angefangen habe ich mit 36. :D

jay.gee
2012-08-31, 19:11:41
Angefangen habe ich mit 36. :D

Ist doch das Gleiche wie 64. :redface: BF2012^^

J0ph33
2012-09-01, 01:08:49
BF3 klaut mir immer die Shotgun-Kills beim Assignment "Wrench Wielder"...hatte da schon 25 voll und es wurde ingame und im after-match-report angezeigt, aber im Battlelog ist's nicht da. ;(

w0mbat
2012-09-01, 01:25:34
Ja, das wird bis zum nächsten Patch auch so bleiben. Ist doch schon lange bekannt...

Bl@de
2012-09-01, 08:36:54
Sodele langsam klappts immer besser. Im TDM hab ich immerhin eine Waffe gefunden die mir gefällt und etwas aufgerüstet (M416) und jetzt spiel ich Rush :D Auf Fahrzeuge hab ich immer noch keine große Lust. Zu verwirrend. Müsste mir mal Close Quarters angucken und was so in Aftermath kommt.

dargo
2012-09-02, 13:10:25
Mal eine Frage zu Battlelog... ich muss jedes Mal die Server runterscrollen damit alle angezeigt werden und das dauert ca. 1 Sekunde jedes Mal. Gibt es dafür eine Lösung? Ist kein wirkliches Problem, nur halt etwas nervig weil nicht alle Server sofort angezeigt werden.

just4FunTA
2012-09-02, 15:53:09
so viele filter wie möglich aktivieren damit möglichst viele aussortiert werden, mehr kannst nicht machen.

dargo
2012-09-02, 17:40:46
Alter... Ziba-Turm ist so geil mit der 870MCS. ;D ;D ;D
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/42427863/1/366090847/

Hab trotzdem genug auf die Mütze bekommen. :ulol:

PS: 107% Präzision? :| :confused:

Edit:
Geht noch besser... 119% Präzision. ;D
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/42448012/1/366090847/

Edit 2:
Einen habe ich noch... 125%. :freak:
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/42464319/1/366090847/

Was rechnet die Software da eigentlich? :confused:

Iruwen
2012-09-03, 12:14:26
Je nachdem mit welcher Muni du spielst, Buckshot streut und trifft u.U. mehrere Gegner, Flechettes durchschlagen mehrere Gegner, Frag Ammo hat Splash Damage...

Mal eine Frage zu Battlelog... ich muss jedes Mal die Server runterscrollen damit alle angezeigt werden und das dauert ca. 1 Sekunde jedes Mal. Gibt es dafür eine Lösung? Ist kein wirkliches Problem, nur halt etwas nervig weil nicht alle Server sofort angezeigt werden.

http://getbblog.com/de/ und http://battlelogplus.com/ sind kompatibel und können gleichzeitig verwendet werden, letzteres hat die Funktion automatisch mehr Server anzeigen zu lassen. Mehr als zwei oder drei Seiten zusätzlich ist aber langsam und inpraktikabel, zumindest in Firefox.

vad4r
2012-09-03, 12:37:19
Was mir ja immer wieder auf den Keks geht, ist die Tatsache, das sich die Handgranate in Luft auflöst, wenn man beim Werfen erschossen wird, oder gerade geworfen hat.

Iruwen
2012-09-03, 12:47:26
Eigentlich kill ich ständig Leute so. RPGs lösen sich aber beim Tod in Luft auf.

dargo
2012-09-03, 13:03:06
Was mir ja immer wieder auf den Keks geht, ist die Tatsache, das sich die Handgranate in Luft auflöst, wenn man beim Werfen erschossen wird, oder gerade geworfen hat.
Glaube ich nicht... das ist eher wieder der Netzcode-Lag. Du meist du hättest sie geworfen, bist aber vor dem Wurf schon platt.

Je nachdem mit welcher Muni du spielst, Buckshot streut und trifft u.U. mehrere Gegner, Flechettes durchschlagen mehrere Gegner, Frag Ammo hat Splash Damage...

Ah... ok, danke.

dildo4u
2012-09-03, 18:44:01
Neuer Patch kommt Morgen 2.2GB/Neuer DLC am 11(Premium) 3.2GB

Changelog
http://battlelog.battlefield.com/bf3/news/view/2832654785571482527/

just4FunTA
2012-09-03, 18:47:00
wirklich schade das wir wegen diesem exklusivmist nicht auch schon morgen loslegen können. :/

DanMan
2012-09-03, 19:01:59
Eigentlich kill ich ständig Leute so. RPGs lösen sich aber beim Tod in Luft auf.
So ist auch meine Erfahrung.

Changelog für morgen steht übrigens in den Battlelog News. Liest sich ganz gut. Hab nur etwas Bedenken, dass die M416 die neue 16 wird. MMn hat die keine Verbesserung nötig gehabt.

jay.gee
2012-09-03, 19:30:51
Immer noch kein TrackIR-Support. Unfähige DICE-Kacknubs! Und die wollen selbst Spieler sein? X-D

dargo
2012-09-03, 20:17:22
wirklich schade das wir wegen diesem exklusivmist nicht auch schon morgen loslegen können. :/
Du wirst die Woche überleben just. ;)

dildo4u
2012-09-03, 20:32:40
Hoffe die haben das laden gefxit die alten Maps brauchen immer noch ewig.

dargo
2012-09-03, 20:39:28
Also bei mir geht das immer recht fix. Was manchmal vorkommt ist, dass eine Map überhaupt nicht geladen werden will. Dann einfach auf das kleine Fenster in der Taskleiste klicken. Mache ich jetzt eh immer. Eventuell ein Bug von Battlelog. :confused:

dildo4u
2012-09-03, 20:40:30
Die B2K Maps laden viel schneller wär schon zufrieden wenn alle so laden.

dildo4u
2012-09-04, 13:18:33
Patch ist raus einfach Origin starten.

Iruwen
2012-09-04, 14:02:39
http://www.reddit.com/r/battlefield3/comments/zbqte/the_theres_no_way_theyll_create_a_bug_this_bad/

Well, the person who said "Patch will temporarily delete/hide your whole friendlist due merging with Origin"
YOU WIN!

http://i.imgur.com/rof8A.png

http://i.imgur.com/kaOsr.gif

w0mbat
2012-09-04, 15:01:26
Wow, die M416 ist die neue M16A3.

Klasse DICE. Gerade etwas Canals TDM gespielt und 35-12 gezockt mit der M416. Selbst als Sniper ist die jetzt zu gebrauchen...

xL|Sonic
2012-09-04, 15:38:02
Hab ich jetzt nicht so viel von gemerkt. Die M416 war schon immer nicht so schlecht. Die M16A3 scheint aber nach wie vor Noob Gun Nr. 1 zu sein.

Iruwen
2012-09-04, 16:03:52
Nur weil die Noobs das noch nicht mitbekommen haben. In den offiziellen Battlefield Foren ist das auch schon Gegenstand der Diskussion, gibts die Post-Patch Daten schon bei Symthic?

w0mbat
2012-09-04, 16:24:31
http://symthic.com/forum/index.php?page=Thread&threadID=2702

Karümel
2012-09-04, 16:36:38
Battlefield 3: Armored Kill Launch Trailer

http://youtu.be/qDJdE88OX-0

:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

klutob
2012-09-04, 16:40:58
Nur weil die Noobs das noch nicht mitbekommen haben. In den offiziellen Battlefield Foren ist das auch schon Gegenstand der Diskussion, gibts die Post-Patch Daten schon bei Symthic?

http://symthic.com/forum/index.php?page=Thread&threadID=2705

Die M16A3 hat ja auch den schönen Bug (http://symthic.com/forum/index.php?page=Thread&threadID=2683&pageNo=1), das sie nur unter einem Bruchteil des Suppressioneffekts, ggü allen anderen Gewehren, zu leiden hat. Das Genie A. Derpz hat mal wieder zugeschlagen :mad:, Fix dann zum nächsten DLC.

Die M416 ist jetzt das genaueste Gewehr, mit einer ROF von 750.

Super Patch, Kernprobleme werden garnicht erst angefasst da alle DEVs schon an BF4 arbeiten, garniert mit ein paar fragwürdigen Zahlenspielen vom Balancegott, fertig ist die Laube.

w0mbat
2012-09-04, 16:43:22
Gibt es eigentlich ein 3DC Platoon?

xL|Sonic
2012-09-04, 16:53:14
http://symthic.com/forum/index.php?page=Thread&threadID=2705

Die M16A3 hat ja auch den schönen Bug (http://symthic.com/forum/index.php?page=Thread&threadID=2683&pageNo=1), das sie nur unter einem Bruchteil des Suppressioneffekts, ggü allen anderen Gewehren, zu leiden hat. Das Genie A. Derpz hat mal wieder zugeschlagen :mad:, Fix dann zum nächsten DLC.

Super Patch, Kernprobleme werden garnicht erst angefasst da alle DEVs schon an BF4 arbeiten, garniert mit ein paar fragwürdigen Zahlenspielen vom Balancegott, fertig ist die Laube.

Bleibt also alles beim alten. M16A3 immer noch zu stark. Verstehe auch nicht, warum immer krampfhaft versucht wird etwas leichter zu machen als Ausgleich.

Iruwen
2012-09-04, 17:00:46

Und der kürzesten Reloadzeit. Nice. An den Slugs wurde offenbar nichts geändert, also geht das Spas Genoobe weiter.

Iruwen
2012-09-04, 17:01:09
Gibt es eigentlich ein 3DC Platoon?

Eins? :D

w0mbat
2012-09-04, 17:05:27
Sag an! :)

Iruwen
2012-09-04, 17:09:40
http://battlelog.battlefield.com/bf3/platoon/2832655240991787186/
http://battlelog.battlefield.com/bf3/platoon/2832655241072961032/
http://battlelog.battlefield.com/bf3/platoon/2832655241118125477/

w0mbat
2012-09-04, 17:11:05
Was ist der Unterschied bzw. wo sollte ich joinen?

Iruwen
2012-09-04, 17:12:57
Das Alpha Platoon war schlicht voll, es gehen nur 100 Spieler pro Platoon. Jetzt sind offenbar wieder zwei Slots frei.

w0mbat
2012-09-04, 17:19:40
Ich hab ne application geschickt. Heiße "punktdot" ingame.

Atma
2012-09-04, 17:22:01
Der Delay beim Panzer beim Wechseln von primär <-> sekundären Waffe ist ja mal richtig mies. Man muss jetzt gut 3 Sekunden warten, bevor man nach dem Wechsel wieder schießen kann :freak:

Wenn das nur bei der Kanistermuniton wär, hätte ich es ja noch verstanden, aber auch bei der Rakete ist total übertrieben...

w0mbat
2012-09-04, 18:14:52
Wieso? Ich fands übertrieben, dass man quasi instant ne rakete und eine normales geschoss verballern konnte.

aufkrawall
2012-09-04, 18:48:36
Hängt bei euch während des Origin-Starts auch immer noch kurzzeitig der Rechner?
Echt heftig, dass so etwas von nem Usermode-Programm ausgelöst werden kann.

w0mbat
2012-09-04, 18:49:27
Ne.

aufkrawall
2012-09-04, 18:53:40
omg, ich kann nicht mehr joinen, weil er meint, ich solle BF3 updaten.
Bei Origin sagt er nach manueller Überprüfung, es wäre aktuell...

Atma
2012-09-04, 18:58:50
Wieso? Ich fands übertrieben, dass man quasi instant ne rakete und eine normales geschoss verballern konnte.
Ach ja, und die BMPs dürfen nach wie vor instant switchen? Die Teile sind zusammen mit APFSDS-T Munition und Raketen gefährlicher und durchschlagskräftiger als jeder Panzer in dem Spiel.

Wenn schon eine Nerfkeule für zu schnelles switchen, dann bitte für alle Bodenfahrzeuge.

omg, ich kann nicht mehr joinen, weil er meint, ich solle BF3 updaten.
Bei Origin sagt er nach manueller Überprüfung, es wäre aktuell...
In Origin auf Battlefield 3 reparieren klicken. Bei mir hat er ca. 100 MB gesaugt, dann ging's.

DanMan
2012-09-04, 19:04:34
Dass die Kontakte aus dem Battlelog jetzt alle in Origin auftauchen ist ja wohl für den :ass2:

Nur weil ich mit Leuten BF spiele, brauche ich sie nicht auch in Origin. In die andere Richtung hätte noch Sinn gemacht...

THEaaron
2012-09-04, 19:17:27
Hängt bei euch während des Origin-Starts auch immer noch kurzzeitig der Rechner?
Echt heftig, dass so etwas von nem Usermode-Programm ausgelöst werden kann.

Das hatte ich auch mal vorm letzten Format. Da blieb echt der komplette Rechner für 2-3 Sekunden stehen. ;(

dildo4u
2012-09-04, 19:21:38
Battlefield 3: Armored Kill launch trailer 1080p

http://www.shacknews.com/file/32871/battlefield-3-armored-kill-launch-trailer

aufkrawall
2012-09-04, 19:33:18
Das hatte ich auch mal vorm letzten Format. Da blieb echt der komplette Rechner für 2-3 Sekunden stehen. ;(
Ganz so schlimm ist es nicht, eher vielleicht ne halbe oder Drittelsekunde.
Trotzdem arg merkwürdig.

@Atma: Jo, das hat geklappt.

dildo4u
2012-09-04, 19:36:45
Das ab ich auch dauert länger auf meinem X6 scheint was mit HTML5 oder Java zu tun zu haben die website verge.com hat den selben Effekt.

Silentbob
2012-09-04, 20:59:34
Was bringt einem eigentlich Premium wenn die PS3 Spieler trotzdem bevorzugt werden :(

dildo4u
2012-09-04, 21:01:36
Was bringt einem eigentlich Premium wenn die PS3 Spieler trotzdem bevorzugt werden :(
Nich Premium User bekommen es noch später Ende September,die nromalen PS3 User auch später als PC Premium.

DanMan
2012-09-04, 21:28:11
Super. Kann nicht spielen weil Battlelog will dass ich BF3 isntalliere.... Dass es schon installiert ist, scheint es nicht zu interessieren. Wenn ich "reparieren" will, fängt ein 21GB Download an... Nee, is' klar... Weil in irgendeiner scheiß Konfig ein scheiß Wert verdreht ist lade ich jetzt bestimmt 21GB runter.

:crazy: EA

Silentbob
2012-09-04, 21:29:19
Super. Kann nicht spielen weil Battlelog will dass ich BF3 isntalliere.... Dass es schon installiert ist, scheint es nicht zu interessieren. Wenn ich "reparieren" will, fängt ein 21GB Download an... Nee, is' klar... Weil in irgendeiner scheiß Konfig ein scheiß Wert verdreht ist lade ich jetzt bestimmt 21GB runter.

Das dachte ich auch zuerst, er überprüft die Datei nur, bei mir wurden knapp 100MB gesaugt danach ging es wieder.

dildo4u
2012-09-04, 21:30:19

Er testet nur die Install und saugt 100mb.

dargo
2012-09-04, 21:48:07
Wen interessiert die PS3? Du kannst eh nicht am PC gegen PS3 Spieler spielen. Mit Premium bekommst du zwei Wochen Exklusivität bei den DLCs im Vergleich zu anderen PC-Spielern.

DanMan
2012-09-04, 21:49:30
Das dachte ich auch zuerst, er überprüft die Datei nur, bei mir wurden knapp 100MB gesaugt danach ging es wieder.
Tatsache. 50MB/s wäre auch etwas viel bei meiner Leitung. :facepalm:

Ok, ok, ich bin ja schon ruhig. :biggrin:

Danke.

dargo
2012-09-04, 21:51:29
Gibts schon einen Link für die nötigen Dateien der RU-Version?

Edit:
Ok... habs gefunden.
http://www32.zippyshare.com/v/19069900/file.html

Funktioniert einwandfrei, ist DE und EN dabei.

Shaft
2012-09-04, 22:20:33

Edit:
Ok... habs gefunden.

Im Battlelog Form jedenfalls nicht, die Admins löschen die fleißig. :rolleyes:

Ops wo kommt denn dein Edit auf einmal her, Besten dank.

just4FunTA
2012-09-04, 22:52:34
gibt es schon videos der neuen maps von usern?

Neon3D
2012-09-04, 23:10:57

Edit:
Ok... habs gefunden.

funktioniert bei mir nicht. crashed immer wenn ich auf nem server lande.
ist das die datei von cjs cd?

dildo4u
2012-09-04, 23:12:05
gibt es schon videos der neuen maps von usern?

http://youtu.be/6rXVzu_lVaQ?hd=1

http://youtu.be/Dv5K0Ekb4tU?hd=1

http://youtu.be/0fHuoobOjSw?hd=1

http://youtu.be/jQ-XCwmXXB4?hd=1

Kein Plan ob die Konsolenmaps beschnitten sind,zumindest gibt dort nur 5 Flaggen auf PC 7.

dargo
2012-09-04, 23:30:56
Ops wo kommt denn dein Edit auf einmal her, Besten dank.
Von Google. :biggrin:

dargo
2012-09-04, 23:31:49
ist das die datei von cjs cd?
Glaub ich weniger, da war nur afaik EN bei.

Neon3D
2012-09-04, 23:45:58
ich seh gerade das man auch die sprachdatei wieder ändern muss. sind jetzt schon 858mb.
ok, jetzt geht es. aber auf den armored kill servern ist niemand drauf und wenn ich auf nen server rauf will, sagt er mir ich brauche armored kill expansion pack obwohl ich premium hab.

kleeBa
2012-09-05, 00:31:18
Da kann auch noch keiner drauf sein.
Erstmal können sich die PS3ler austoben, in einer Woche dann PC und XBOX Premium User und irgendwann in ferner Zukunft dann so unwürdige Maden wie ich....

Neon3D
2012-09-05, 00:49:19
hehe sterni :)
stimmt, dachte das wir sofort loslegen können als premiumplayer aber es gilt:

Battlefield 3 Premium-Mitglieder PlayStation 3 Sept 4th

Battlefield 3 Premium-Mitglieder Xbox 360 und PC Sept 11th

Battlefield 3 Normale Spieler PlayStation 3 Sept 18th

Battlefield 3 Normale Spieler Xbox 360 und PC Sept 25th

nDivia
2012-09-05, 02:36:44
Hab etz seit ca 2 Stunden das Problem, dass mein Battlelog nicht lädt. Zudem kann ich auch nicht in die Battlefield-Foren...

Nach einigen Minuten des Ladens guggts dann aus wie auf dem angehängten Bild... :mad:

Hat jemand noch solche Probleme, oder schon davon gehört?

klutob
2012-09-05, 08:42:48
All Hail the King (http://www.youtube.com/watch?v=lAvdSh3-Sfw), jetzt gibt es wirklich keinen Grund mehr eine andere Waffe als Assault zu nutzen.

Silentbob
2012-09-05, 09:14:09
All Hail the King (http://www.youtube.com/watch?v=lAvdSh3-Sfw), jetzt gibt es wirklich keinen Grund mehr eine andere Waffe als Assault zu nutzen.

Und was soll man da jetzt sehen? Der liegt da und schiesst mit Einzelfeuer immer auf die selbe Stelle :uclap:

Ich bin der Meinung man kann mit jeder Knarre etwas reissen.

klutob
2012-09-05, 09:27:28
Und was soll man da jetzt sehen? Der liegt da und schiesst mit Einzelfeuer immer auf die selbe Stelle :uclap:

Ich bin der Meinung man kann mit jeder Knarre etwas reissen.

Ja man sieht genau das bei der M16. Selbst voll Suppressed kaum erhöhter Spread im Gegensatz zu jedem anderem Gewehr, exemplarisch hier die KH2002. Und Pro Tipp: man kann sich auch Videobeschreibungen durchlesen und verstehen warum der Versuchsaufbau, wie gezeigt, gewählt wurde.

yardi
2012-09-05, 10:11:37
Neuer Patch kommt Morgen 2.2GB/Neuer DLC am 11(Premium) 3.2GB

Changelog
http://battlelog.battlefield.com/bf3/news/view/2832654785571482527/

Das heist aktuell muss ich 2.2 GB für den Patch und am 11.09. 3.2GB für Armored Kill laden?
Bisher waren die DLC´s doch immer bei den Patches dabei (oder andersrum).

dargo
2012-09-05, 12:04:16
Das heist aktuell muss ich 2.2 GB für den Patch und am 11.09. 3.2GB für Armored Kill laden?
Macht doch Sinn... dadurch wird das Netz entlastet. Besser so als an einem Tag gleich 5,4GB anzubieten.

w0mbat
2012-09-05, 12:19:57

Naja, dafür ist die M416 ohne Supression genauer, hat weniger Recoil und läd schneller nach.

klutob
2012-09-05, 12:46:15
Naja, dafür ist die M416 ohne Supression genauer, hat weniger Recoil und läd schneller nach.

Nur wenn du den ersten Burst in einem 1 vs. 1 direkt landen kannst, in so einer Situation ist für mich die Waffe eigentlich egal. Ordentlich gezielt, tap tap, Gegner liegt => Erfolg.
Meist sieht es in der "Frontlinie" aber so aus, das man von irgendjemand immer und überall suppressed wird/worden ist/werden wird und da zieht die M16 einfach durch, während man mit anderen Waffen, vor allem die mit geringer ROF komplett gearscht ist, da die Kugeln im Lottoverfahren Richtung Gegner geworfen werden.

dildo4u
2012-09-05, 12:47:40
Nicht Jeder holt sich den DLC daher haben sie's geteilt ist ja auch heftig wenn man nur den Patch will und dann über 5GB laden müsste.

yardi
2012-09-05, 13:00:41
Nicht Jeder holt sich den DLC daher haben sie's geteilt ist ja auch heftig wenn man nur den Patch will und dann über 5GB laden müsste.

Ihr habt ja recht. Das hat sie allerdings bisher auch nicht gestört.

Ich persönlich fände es besser 1x5GB zu laden da ich nur ne extrem mickrige DSL Leitung habe. Da lass ich den Rechner lieber heute über Nacht laufen und hab alles komplett als am 11.09. wenn ich nach Hause komme und Armored Kill zocken will nochmal 3,2GB laden zu müssen.

w0mbat
2012-09-05, 13:13:00
Naja, das braucht ja nicht wirklich lange. Origin gibt meistens 10MB/s+ her.

dargo
2012-09-05, 13:16:49
Und was hat er davon mit seiner mickrigen DSL-Leitung? :rolleyes:

w0mbat
2012-09-05, 13:19:55
Nix. Musste nur mit meiner 100Mbit Leitung angeben :P

yardi
2012-09-05, 13:29:12
Wenn es gut läuft habe ich die 3,2GB in ~6 Stunden geladen :freak:

V2.0
2012-09-05, 13:30:40
Reicht doch. Nach dem Patch / DLC wartet man sowieso am besten 2-3 Tage.

Iruwen
2012-09-05, 13:42:08
Never play on patching day. Alte WoW-Regel, passt immer.

yardi
2012-09-05, 13:48:05
Muss ich ja wohl ;)

xL|Sonic
2012-09-05, 20:15:13
Nur wenn du den ersten Burst in einem 1 vs. 1 direkt landen kannst, in so einer Situation ist für mich die Waffe eigentlich egal. Ordentlich gezielt, tap tap, Gegner liegt => Erfolg.
Meist sieht es in der "Frontlinie" aber so aus, das man von irgendjemand immer und überall suppressed wird/worden ist/werden wird und da zieht die M16 einfach durch, während man mit anderen Waffen, vor allem die mit geringer ROF komplett gearscht ist, da die Kugeln im Lottoverfahren Richtung Gegner geworfen werden.

Jup ist schon geil was Dice macht. Jaja im nächsten Patch wird definitiv die M16A3 gefixt...jo indem man sie einfach noch viel krasser macht als alle anderen Waffen. Ich hab mich schon gewundert warum gestern so abnormal viele mit der auf Metro rum gerannt sind mit Foregrip und ich trotz Suppression innerhalb von Bruchteilen über den Jordan ging...während meine Kopfschüsse sonst wo gelandet sind.

Liquaron
2012-09-05, 21:11:57
Bei mir startet BF3 gar nicht mehr.....es steht dauerhaft "Joining Game" aber nichts passiert.

Shaft
2012-09-05, 22:07:05
Bei mir startet BF3 gar nicht mehr.....es steht dauerhaft "Joining Game" aber nichts passiert.

Reparatur schon durchgeführt?

Seph
2012-09-05, 23:43:01
Wann sieht ienen der Gegner auf dem Radar? Nur wenn man schießt?

Und benutzt ihr das scope oder schießt ihr aus der hüfte`?

vad4r
2012-09-06, 00:20:01
Da hat r3nt3 aber einen schönen Scheitel bekommen :D

DanMan
2012-09-06, 00:38:55
Wann sieht einen der Gegner auf dem Radar? Nur wenn man schießt?

Und benutzt ihr das scope oder schießt ihr aus der hüfte`?
Wenn du schießt (ohne Schalldämpfer) oder entdeckt wurdest.

Ich lege grundsätzlich immer an, außer ich hab einen Laserpointer dran.

Rente
2012-09-06, 09:23:04
Da hat r3nt3 aber einen schönen Scheitel bekommen :D
Ja, gestern war irgendwie auch nicht mein Tag...
Gefühlt lag meine Reaktionszeit bei einer halben Minute. :freak:

majortom
2012-09-06, 09:34:54
hab gestern nach fast 10 Monaten wieder mal gespielt. mannnnnn wird man da überfordert ^^
Winke winke Richtung just4fun.

dargo
2012-09-06, 11:02:45
Ja, gestern war irgendwie auch nicht mein Tag...
Gefühlt lag meine Reaktionszeit bei einer halben Minute. :freak:
Solche Tage habe ich manchmal auch. :freak: Eigentlich bin ich zu müde, spiele dann trotzdem. Hatte ich schon mal gesagt, dass mir das Spiel langsam Angst macht? Das ist der absolute Freizeitkiller. :eek:

PS: ich hab mich gestern gewundert warum meine Maus plötzlich so merkwürdig reagiert. Dabei habe ich vergessen, dass ich das OS neu aufgesetzt und die Mausbeschleunigung nicht rausgenommen habe. X-D

w0mbat
2012-09-06, 14:14:15
Ich haben einen Request für die LUCKY BASTARDS ALPHA gesendet, aber keiner nimmt mich an :(

Kümmert sich da eigentlich noch jemand darum?

just4FunTA
2012-09-06, 14:25:10
hab gestern nach fast 10 Monaten wieder mal gespielt. mannnnnn wird man da überfordert ^^
Winke winke Richtung just4fun.

Ach also das mit dem Panzer am leben halten konntest aber noch gut. Musst halt wieder öfter mitspielen. Ab dem 11ten haben wir ja 4 neue große Karten das dürfte viele wieder motivieren. :)

@Wombat

Ich glaub das kann nur Revoluzer machen schreib ihn hier mal an im Forum.

THEaaron
2012-09-06, 14:28:08
JARRR. Dann gibts wieder ordentliche Schlachten. :D

Iruwen
2012-09-06, 14:28:26
Gott geht mir das Geheule der Helipiloten auf den Sack. Schlimmer als Recons.

Bioshock
2012-09-06, 17:08:06
Gott geht mir das Geheule der Helipiloten auf den Sack. Schlimmer als Recons.

Wieso? Weil es nur noch eine abwehrmaßnahme gibt? :)

x00
2012-09-06, 17:50:27
Jup ist schon geil was Dice macht. Jaja im nächsten Patch wird definitiv die M16A3 gefixt...jo indem man sie einfach noch viel krasser macht als alle anderen Waffen. Ich hab mich schon gewundert warum gestern so abnormal viele mit der auf Metro rum gerannt sind mit Foregrip und ich trotz Suppression innerhalb von Bruchteilen über den Jordan ging...während meine Kopfschüsse sonst wo gelandet sind.

Kurze Frage hab Battlefield 3 lange nicht mehr gespielt ist Suppression mitlerweile eine Serverside option geworden?

DanMan
2012-09-06, 18:33:02
Kurze Frage hab Battlefield 3 lange nicht mehr gespielt ist Suppression mitlerweile eine Serverside option geworden?
Nein, gehört zum Spiel.

@Iruwen: Aber dir ist schon klar, dass der Havoc zu viel Schaden macht, oder?

w0mbat
2012-09-06, 18:53:35
Wieso? Weil es nur noch eine abwehrmaßnahme gibt? :)

Und kein Below-Radar mehr gegen Stinger/IGLA.

DanMan
2012-09-06, 19:16:36
Und kein Below-Radar mehr gegen Stinger/IGLA.
Im Battlelog steht auch nur, dass es Luft-zu-Luft Waffen vom Aufschalten abhält. Insofern stimmt das auch so - ist also kein Bug. ECM und Flares sind ja wohl genug gegen Stinger, zumal man nahe am Boden schon wieder Ziel für den SMAW Raketenwerfer wird, der noch mehr Schaden anrichtet als die Stinger.

w0mbat
2012-09-06, 19:25:33
Im Battlelog steht auch nur, dass es Luft-zu-Luft Waffen vom Aufschalten abhält. Insofern stimmt das auch so - ist also kein Bug. ECM und Flares sind ja wohl genug gegen Stinger, zumal man nahe am Boden schon wieder Ziel für den SMAW Raketenwerfer wird, der noch mehr Schaden anrichtet als die Stinger.

Sagt doch niemand, dass es ein Bug ist. Aber ein oder zwei Patches zuvor wurde das eingeführt, und zwar explizit genannt, dass Below-Radar jetzt auch Stinger/IGLA betrifft. Vor dem Patch hatten Attackhelis ECM+Flares+Below-Radar. Jetzt haben sie nur noch ECM.

Ich denke Below-Radar wäre aber weiterhin angebracht, da nur ECM sehr wenig ist, zumal Stinger/IGLA jetzt eine größere Reichweite haben. Und der Pilot geht dabei ja auch ein Risiko ein, nämlich wird er verwundbarer gegenüber Panzern/LAVs/RPGs.

BTW: Ich spiele selber fast nie im Heli.

DanMan
2012-09-06, 19:31:16
Vor dem Patch hatten Attackhelis ECM+Flares+Below-Radar. Jetzt haben sie nur noch ECM.
:confused:

Wieso keine Flares mehr? Bug?

w0mbat
2012-09-06, 19:36:56
Nein, wurde vom Gunner entfernt. Der Pilot kann natürlich noch immer zwischen ECM/Flres entscheiden.

majortom
2012-09-06, 21:14:11
Ach also das mit dem Panzer am leben halten konntest aber noch gut. Musst halt wieder öfter mitspielen. Ab dem 11ten haben wir ja 4 neue große Karten das dürfte viele wieder motivieren. :)

@Wombat

Ich glaub das kann nur Revoluzer machen schreib ihn hier mal an im Forum.

Jo, reparieren kann ich noch. Der Rest der Tastenbelegung ist mir wieder völlig neu, quasi BF3 Alzheimer.

Hab bisher nur Karkand dazugekauft. Was kommt denn noch so, was lohnt sich?
Gebt doch mal n Tipp. Danke

edit: boah, armored kill is ja mal cool. Zumindest das ausm Launch Trailer. Vor allem Panzerschlachten, Maps im Schnee und Dunkelheit. Goil

Für BF3-Normalos gibts das erst ab 25. Sept? Rischtisch?
Lohnt denn dann die Premium Version (als Key für 38 EUR?) ?

xL|Sonic
2012-09-06, 21:20:25
Im Endeffekt haben die Helis immer noch ECM. Der Pilot hat Guided Rockets und der Gunner TV Missile. Somit kann der Hubschrauber nach wie vor aus sicherer Entfernung relativ easy und gezielt Fahrzeuge knacken und das Team supporten. Vorbei ist aber der Airrape bzw. Inf farming und Stats von jenseits gut und böse für eine Heli Crew. Man stelle sich mal vor es gäbe die AT4 aus Bad Company 2. Dann hätte der Heli 0 Abwehrmaßnahmen gegen....aber dann würden wahrscheinlich alle noch mehr rumheulen.

just4FunTA
2012-09-06, 21:53:09
Jo, reparieren kann ich noch. Der Rest der Tastenbelegung ist mir wieder völlig neu, quasi BF3 Alzheimer.

Hab bisher nur Karkand dazugekauft. Was kommt denn noch so, was lohnt sich?
Gebt doch mal n Tipp. Danke

edit: boah, armored kill is ja mal cool. Zumindest das ausm Launch Trailer. Vor allem Panzerschlachten, Maps im Schnee und Dunkelheit. Goil

Also mit Premium würdest du alle dlcs bekommen (und 2 wochen vor den anderen) allerdings kostest das auch 50€. Falls dich nur einzelne DLcs interessieren dann kommst natürlich billiger davon.

Also veröffentlich wurde ja schon close quarters das sind 4 kleine Maps komplett ohne Fahrzeuge, neue waffen wie beim b2k dlc, die maps sind auf 16 bis 24 Spieler ausgelegt und von der größe her mit den cod oder counter-strike maps vergleichbar. Ist ein ziemliches geballer, kann schon spaß machen und die maps sind optisch eine echte Pracht allerdings hat es mit dem klassischen battlefield nicht viel gemein.

Als nächstes kommt ja Armored kill das ist das komplette Gegenteil vom close quarters dlc, viele Fahrzeuge und riesige maps. Das würde ich als Pflicht bezeichnen ohne es gespielt zu haben.

Danach kommt noch Aftermath genaueres weiß man noch nicht, aber es geht wohl um Kämpfe in zerstörten Städten und konzentriert sich auf Infanteriekämpfe.

Endgame ist dann wohl der letzte DLC über den man bisher aber noch nichts weiß.

majortom
2012-09-06, 22:00:42
mhh die Frage ist ja dabei, ob mann alle DLC haben möchte. Das macht dann den Preis ja aus.
BTK -> klaro
AK -> haben wollen
Rest ->unknown

Vor allem 2 Wochen warten während ihr schon schön Panzergefechte habt?
Geht ja garnicht!