Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BF 3 - Battlefield 3 - Sammelthread Teil 2
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
[
9]
10
11
12
13
14
15
majortom
2012-09-20, 13:16:42
in dem Sinne, dass es ein Indikator dafür ist, wenn man 10 mal eins auf die Mütze bekommt und nur 1 mal einen mit in die Jagdgründe nimmt.
Stell Dir doch mal vor wie das ist. Frusted ein wenig. Wie gesagt, nur ein Indikator. Resettet habe ich aus dem Grund, da ich Hunderte Leben lassen musste u.a. beim Üben mit den Jets & Helis.
Jetzt schau ich mal, ob Closed Quarters für mich ein bisschen die Stimmung anhebt.
Iruwen
2012-09-20, 13:36:21
Jeder Tod ohne Kill oder Revive kostet das Team Tickets. Das ist teilweise ein erheblicher Faktor, gerade bei 64er Servern. Also die K/D ist nicht zwingend aussagekräftig und jemand mit schlechter K/D kann trotzdem gut fürs Team sein wenn ers anderweitig rausreißt, aber man sollte die trotzdem im Auge behalten. Im Zweifelsfall lieber Kopf aus der Schusslinie und irgendwas sinnvolles tun als sinnlos an der Front rumzukrepieren.
majortom
2012-09-20, 13:51:29
Genau deswegen bin ich auch neuerdings dauernd am Reanimieren und Reparieren oder bin Beifahrer im Tank. Also Mitläufer.
Fürs eigene Ego, selber was auf die Beine zu stellen, ist für mich halt ne Map ohne Fahrzeuge besser.
aufkrawall
2012-09-20, 14:08:47
Mein Ego leidet gerne, wenn ich nicht im Fahrzeug auf dem Fahrersitz sitze. :(
Im Panzer nicht immer mit Fullspeed durch die Gegend fahren. Wenn das Ding relativ still steht, lässt sich viel besser auf die Infanterie mit Kanistermun reagieren.
Die meinen wohl, man würde sie nicht innerhalb einer Sekunde erwischen. :D
Mausspeed dabei hoch hilft auch. Ich mach das über die Maus selber, weil das Spiel ja leider so dämlich ist und beim Raufsetzen der Sensivität für Fahrzeuge das auch für Gunner gilt...
Noebbie
2012-09-20, 14:11:12
Heute war ich mal der Pecheneg Noob. ;D
Die Kiddies sind alle immer direkt angepisst.
majortom
2012-09-20, 14:27:09
hehe. Siehe Comment zu Kampfbericht ^^
PatTheMav
2012-09-20, 17:28:56
Heute war ich mal der Pecheneg Noob. ;D
Die Kiddies sind alle immer direkt angepisst.Irgendwie muss man ja das Assignment schaffen... ;)
Noebbie
2012-09-20, 20:12:38
Auch! Ja. Aber die Pecheneg ist DAS MG überhaupt. War schon in ArmA so. :redface:
Habe mal ne Frage. Undzwar habe ich in letzter Zeit das Phänomen, wenn ich z.bsp ein 4xScope daruf habe und reinzoome und mich dann mit den Tasten seitlich bewege - bewege ich mich auch noch ein stück weiter NACHDEM ich die taste losgelassen habe( also ein tick nach rechts..und trotzdem noch ein stück weiterbewegt). Hate jemand eine Ahnung wie das zu beheben ist? tritt nicht immer gleich stark auf und nur gezoomt...
DanMan
2012-09-21, 18:09:04
Habe mal ne Frage. Undzwar habe ich in letzter Zeit das Phänomen, wenn ich z.bsp ein 4xScope daruf habe und reinzoome und mich dann mit den Tasten seitlich bewege - bewege ich mich auch noch ein stück weiter NACHDEM ich die taste losgelassen habe( also ein tick nach rechts..und trotzdem noch ein stück weiterbewegt). Hate jemand eine Ahnung wie das zu beheben ist? tritt nicht immer gleich stark auf und nur gezoomt...
Liegt am Spiel. Könnte der Lag sein.
Live1982
2012-09-22, 11:32:44
das problem hab ich auch
Finch
2012-09-22, 11:49:38
Ein freund von mir hat ein kleines Problem. Immer wenn er eine Map starten will, stürzt das spiel nach ein paar Sekunden ab und es kommt die Meldung, dass das Spiel nicht mehr reagiert.
Core i3 23XX
2x4GB SO DDR3 1334
Geforce 650M
Windows 8 Pro 64 Bit.
Neuste Treiber.
Im netz scheint es ja ein bekanntes Problem zu sein. Aber die richtige Lösung scheint niemand zu haben.
Gibt es hier jemanden, der dieses Problem auch hatte und eine nutzbare Lösung kennt?
Live1982
2012-09-22, 11:55:45
vielleicht mal über origin "installation reparieren" versuchen.
J0ph33
2012-09-22, 12:09:40
Ein Freund von mir hat ein anderes Problem.
Er hat sich nen RU-Key gekauft, aktiviert, installiert und den Sprachpatch aufgespielt. Leider wird er auf jedem Server nach kurzer Zeit von Punkbuster gekickt. Kann das an einem veralteten/fehlerhaften Sprachpatch liegen?
Punkbuster hat er schon manuell aktualisiert.
dargo
2012-09-22, 12:55:56
Ein Freund von mir hat ein anderes Problem.
Er hat sich nen RU-Key gekauft, aktiviert, installiert und den Sprachpatch aufgespielt. Leider wird er auf jedem Server nach kurzer Zeit von Punkbuster gekickt. Kann das an einem veralteten/fehlerhaften Sprachpatch liegen?
Punkbuster hat er schon manuell aktualisiert.
Benutze die pbsvc.exe im BF3 Hauptordner.
Finch
2012-09-23, 20:03:53
vielleicht mal über origin "installation reparieren" versuchen.
Schon gemacht und brachte nichts.:frown:
jay.gee
2012-09-24, 00:25:21
Das Waffenmodell - die Grenze zum Fotorealismus: :eek: X-D (y) :umassa: :massa: :heart:
http://s14.directupload.net/images/user/120923/xsvwvp4t.jpg
EDIT/
Hier mal ohne Farben:http://s1.directupload.net/images/120924/p5wpeyb6.jpg
Silentbob
2012-09-24, 08:28:54
Kein Plan was an dem Waffenmodell so toll sein soll das du es doppelt posten must?
Anyway seit dem letzten Update hab ich arge Performanceprobleme, allerdings nur auf CQ Maps, hat noch jemand das Problem?
dargo
2012-09-24, 08:38:30
Anyway seit dem letzten Update hab ich arge Performanceprobleme, allerdings nur auf CQ Maps, hat noch jemand das Problem?Hier alles bestens, wie vor dem Patch auch schon.
jay.gee
2012-09-24, 09:31:18
Kein Plan was an dem Waffenmodell so toll sein soll das du es doppelt posten must?
Das spricht ja jetzt wieder einmal nicht für dich.
Schon die Verschattung durch die Schrauben ist einfach schön.
vad4r
2012-09-24, 10:11:02
Ich hab das ab und zu, das ich einfach stehenbleibe und BF3 bewundere, wie schön es eigentlich ist.
Schon die Grafik, aber auch die Umgebung an sich, Lichteffekte, Physik, Animationen - für ein MP Spiel einfach der Hammer.
Gestern Abend erst verreckt, als ich begeistert neben einem M1128 stand, der seitlich geschossen hat, wie das Fahrzeug sich dabei bewegt.
Bin dafür aber auch gleich abgestochen worden :D
Geht mir auf der Nachtmap von AK immer so. Die Flares, die Leuchtspuren, das Mündungsfeuer - Headshot vom Sniper..
dargo
2012-09-24, 10:23:21
Hehe... ich staune immer noch bei der verschneiten Map nicht schlecht beim Spielen. Die hat schon was. =) Was da noch allerdings fehlt sind eigene Spuren hinterlassen. :naughty:
Nightspider
2012-09-24, 10:44:44
So ich bin nach 4 Wochen wieder an meinem heimischen PC. Endlich wieder geiler Speed und geiler Sound.
Mal sehen ob ich das "neue" DLC ausprobiere oder mich lieber gleich von Anfang an auf das neue Semester konzentriere. :D
Iruwen
2012-09-24, 12:09:49
Ich hab das ab und zu, das ich einfach stehenbleibe und BF3 bewundere, wie schön es eigentlich ist.
Schon die Grafik, aber auch die Umgebung an sich, Lichteffekte, Physik, Animationen - für ein MP Spiel einfach der Hammer.
Gestern Abend erst verreckt, als ich begeistert neben einem M1128 stand, der seitlich geschossen hat, wie das Fahrzeug sich dabei bewegt.
Bin dafür aber auch gleich abgestochen worden :D
Screenshots find ich auch oft toll, in Bewegung seh ich immer nur Aliasing/Flimmern, komische Animationen, Clippingfehler, Jets die so langsam fliegen dass sie abstürzen müssten und Panzer die an kleinen Vorsprüngen hängen oder von jedem Hang rutschen usw.
vad4r
2012-09-24, 12:21:58
Screenshots find ich auch oft toll, in Bewegung seh ich immer nur Aliasing/Flimmern, komische Animationen, Clippingfehler, Jets die so langsam fliegen dass sie abstürzen müssten und Panzer die an kleinen Vorsprüngen hängen oder von jedem Hang rutschen usw.
Tja, das ist der Vorteil von meinem hohen Alter:
Mit Atari 2600 groß geworden und daher einfach anspruchslos und schlechte Augen. Dadurch erkenne ich überhaupt keinen Unterschied zwischen den ganzen Filtern ;D
dargo
2012-09-24, 13:04:45
Ich frage mich immer wieder welches Aliasing bzw. Flimmern gemeint ist? Spielt ihr überhaupt mit 4xMSAA? Eventuell liegt es daran, dass ich vermehrt CQ spiele, da flimmert gar nichts. :D Aber auch bei den AK-Maps wüsste ich nicht wo da was flimmern soll. :confused:
Iruwen
2012-09-24, 13:20:56
Guck dir auf Operation 925 in der Cafeteria doch mal den Kühlschrank an :tongue: Der hat sogar noch gerade Kanten und nichtmal da greifen MSAA/FXAA richtig. Oder einfach mal im SP ganz am Anfang direkt nachdem man ausgestiegen ist den Mast oder wenn man rechts um die Ecke zur Besprechung geht die Kisten links und rechts ansehen, Hölle. Ob 4xMSAA, FXAA, FXAA Injector oder SMAA Injector, nur das Ingame MSAA erweitern hilt etwas.
dargo
2012-09-24, 13:51:48
Guck dir auf Operation 925 in der Cafeteria doch mal den Kühlschrank an :tongue:
Kühlschrank? Ist mir nicht mal aufgefallen, dass da einer ist. :tongue: Im MP habe ich nur den/die Gegner im Blickfeld, alles andere wird kaum beachtet. ;) Den SP habe ich schon ewig abgeschlossen.
Iruwen
2012-09-24, 14:12:36
Als Camper hat man halt Zeit.
dargo
2012-09-24, 15:23:40
Na dann... :biggrin:
Karümel
2012-09-24, 22:11:52
Es gibt ja jetzt in den neuen Maps den LKW mit dem großen Rakten auf der Ladefläche. Nur wie "ziehlt" man Ihr mit dem Ding? Sprich wie ist das mit der Entfernung?? Gibt es da ne Art Anhaltspunkt?
aufkrawall
2012-09-24, 22:16:05
Ich frage mich immer wieder welches Aliasing bzw. Flimmern gemeint ist? Spielt ihr überhaupt mit 4xMSAA?:
Das liegt nicht nur an Aliasing, sondern auch an Z-Buffer Fighting.
Man muss bei Kharg nur mal aus der Russenbasis zum Hafen hin rausfliegen, der Kai flimmert wie Arsch.
Gibt auf den meisten größeren Maps zig solcher Beispiele.
xL|Sonic
2012-09-24, 23:01:25
Es gibt ja jetzt in den neuen Maps den LKW mit dem großen Rakten auf der Ladefläche. Nur wie "ziehlt" man Ihr mit dem Ding? Sprich wie ist das mit der Entfernung?? Gibt es da ne Art Anhaltspunkt?
Map rauszoomen und dann auf die runden Kreise achten. Dort schlagen die Raketen ein.
majortom
2012-09-25, 09:19:40
So, mein Geiz wurde nun endgültig "gerügt". Habe im Support-Chat von EA angefragt, ob man den RU-Key durch einen neuen EU-Key ersetzen kann. Um halt das dumme Patchen+regedit zu sparen. Lt. Support geht dies nicht und ich müsste mir einen neuen Account zulegen.
Superduperweise hab ich natürlich B2K und Premium und der EU Version drauf gebunden ^^.
Bisher klappt alles ganz gut, aber wehe sollte irgendwann mal ein BF3 Update nicht mehr durch einen neuen "Sprachpatch" spielbar sein. Aber das Patchen ist halt total nervig zumal ja der Sprachpatch nicht sofort verfügbar ist nach einem BF3 Update.
Also hier der Aufruf nochmal : wer billig kauft, kauft zwei mal. Kauft Euch n anständigen EU Key und vergesst RU keys.
dargo
2012-09-25, 09:30:22
So, mein Geiz wurde nun endgültig "gerügt". Habe im Support-Chat von EA angefragt, ob man den RU-Key durch einen neuen EU-Key ersetzen kann. Um halt das dumme Patchen+regedit zu sparen.
Unsinn... Regedit ist nur einmal nötig.
Aber das Patchen ist halt total nervig zumal ja der Sprachpatch nicht sofort verfügbar ist nach einem BF3 Update.
Der ist in der Regel am selben Tag verfügbar. Wenn du natürlich so ungeduldig bist...
Also hier der Aufruf nochmal : wer billig kauft, kauft zwei mal.
Wieder Unsinn.
Man muss bei Kharg nur mal aus der Russenbasis zum Hafen hin rausfliegen, der Kai flimmert wie Arsch.
Gibt auf den meisten größeren Maps zig solcher Beispiele.
Dann bin ich im Vorteil... ich fliege nicht. :D
Iruwen
2012-09-25, 10:32:57
Z-Buffer Fighting
Wieder was gelernt, gibts ja sogar 'nen Artikel (http://en.wikipedia.org/wiki/Z-fighting) zu.
LordDeath
2012-09-26, 16:14:23
Was ist eigentlich mit der Coop Map "DROP ʹEM LIKE LIQUID" los? Bei der Szene mit den beiden Bussen wird kurz angezeigt, dass ich Enter drücken soll, damit die Soldaten die Blendgranaten rein werfen. Das Spiel reagiert aber nicht darauf, dass ich Enter drücke. Und ohne Blendgranaten ist das nicht zu schaffen, da sonst die Geiseln erschossen werden.
Ähnliches passiert auch an der Tür zu dieser Wohnung. Obwohl beide Spieler an der Tür stehen, dauert es sehr lange, bis das Spiel anzeigt, dass ich "Enter" zum Öffnen der Tür drücken soll.
Mache ich hier etwas falsch oder ist das ein Bug?
majortom
2012-09-26, 17:44:28
Kommt mal mehr on! :-O
Der Herbst ist da !
majortom
2012-09-26, 17:46:15
edit
dargo
2012-09-27, 17:17:07
Hatte ich schon gesagt wie lieb ich die Admins habe? :rolleyes:
43873
Dabei wollte ich nur mit SpackMarine und Rev0luzer paar Runden drehen. :(
Iruwen
2012-09-27, 17:29:33
Vermutlich wieder ein automatisches Plugin.
aufkrawall
2012-09-27, 17:42:33
Wurd eigentlich der TV Missile Suizid gefixt?
Konnte in letzter Zeit leider nicht viel zocken, sonst müsst ich nicht fragen.
Finch
2012-09-27, 20:09:02
Klasse Dice... da wird auch das Stop Working Problem reagiert und die Propagierte Lösung ist einen Dreck wert...
Iruwen
2012-09-28, 10:27:07
Wurd eigentlich der TV Missile Suizid gefixt?
Konnte in letzter Zeit leider nicht viel zocken, sonst müsst ich nicht fragen.
Halb. Passiert immer noch ab und zu.
=Floi=
2012-09-29, 01:51:36
ist das ein neuer bug, dass auf metro bei der 2. flagge in der mitte an der hinteren rolltreppe jemand mit c4 von unten durchbomben kann?!
cool! danke gleich mal ausprobieren!! so wie bestimmt etliche andere auch... :-) ne kannte ick noch nicht...
dreas
2012-09-29, 16:17:15
ist das ein neuer bug, dass auf metro bei der 2. flagge in der mitte an der hinteren rolltreppe jemand mit c4 von unten durchbomben kann?!
ging schon immer. ab und an kann man auch von unten gegner abballern.
Bioshock
2012-09-30, 13:48:05
Kann mir mal einer sagen wieso immer ICh die scheiss Team wechsel muss? das is so zum kotzen.So ein drecks spiel!!!!!!!!!!
vad4r
2012-09-30, 14:05:45
2 der Hauptnervpunkte:
Man gibt sein Clantag getrennt im Spiel ein, warum erkennt das Programm das denn nicht und versucht, diese Spieler zusammenzuhalten?
Wenn man gegeneinander spielen möchte, kann man dann doch manuel switchen, das sollte sich so ein Prg doch merken können.
Die Defibrillationszeit ist zu kurz. Man schafft es kaum eine Gruppe Medics auzulöschen, da die sich zu schnell wiederbeleben.
Gerade auf Rush ist das einfach nur nervig....
Iruwen
2012-09-30, 16:59:19
Jupp find ich auch, der Defibrillator sollte einen längeren Cooldown haben.
DanMan
2012-09-30, 17:27:28
Jupp find ich auch, der Defibrillator sollte einen längeren Cooldown haben.
Die Diskussion gabs bei Symthic schon. Vorstellbar wäre auch, dass mit jedem Revive weniger HP wiederhergestellt wird. Nach dem 1. Revive nur noch 90, nach dem 2. nur noch 80, dann 70 ... usw. Ob komplett aufstockbar durch ein Medkit? Dahingehend bin ich unschlüssig.
Oder dass die HP noch langsamer wieder ansteigen, und nicht innerhalb von 1-2s wieder auf 100 sind.
Was aber auch nervt ist, wenn Assaults sich erst mal ein Medkit vor die Füße werfen bevor sie in dessen Radius angreifen, damit sie direkt wieder geheilt werden zwischen den Treffern, die sie kassieren, um so ihre Lebensdauer zu erhöhen.
Dagegen könnte man einführen, dass die HP sich nicht kontinuierlich erhöhen, sondern in Stufen von z.B. 150HP alle 2s.
klutob
2012-09-30, 21:46:49
Mit dem BF3-file-tweaker kann man endlich diesen blöden Tint und die abartigen Kontraste in den Vanillamaps deaktivieren. Hier mal ein paar Screens von mir, mehr davon hier (http://imgur.com/a/zEoNN#14).
Das Problem das dieses Tool aufdeckt ist aber, das man damit alle Inf-Waffenstats ändern kann ohne vom Spiel oder PB daran gehindert zu werden.
DICE hat es versäumt einen simplen Filecheck einzubauen, erlaubt aber dem Client alle relevanten Daten dem Server mitzuteilen, ohne das dieser irgendetwas dagegen einzuwenden hätte. :facepalm:
majortom
2012-09-30, 22:01:12
Ich möchte so was eigentlich gar nicht lesen, diskutiert haben hier im Thread.
mit dem Tweaker sind auch solche UNSCHÖNEN Sachen möglich, u.a.:
* No Blue Filter
* No Supression/Blur
* Recoil/Deviation removed in ALL guns (when you are getting supression on your screen and you can't hit the enemy)
* No BlackScreen and no Gaussian Effect when you are out of map
* No Sun Glare in ALL maps (not DLC)
* No Rain Spots for Bazaar
schöner Kommentar:
"congratulations, you are one of the thousand reasons why this tool shouldnt be public ... "
Ich finds unnötig, sich solche Vorteile zu verschaffen!
w0mbat
2012-09-30, 22:22:48
Jup, AEK-971 mit 200 Schuss, no recoil, 1000RPM und Bolt-Action-Sniper Schaden :D
klutob
2012-09-30, 22:24:13
Ich möchte so was eigentlich gar nicht lesen, diskutiert haben hier im Thread.
mit dem Tweaker sind auch solche UNSCHÖNEN Sachen möglich, u.a.:
* No Blue Filter
* No Supression/Blur
* Recoil/Deviation removed in ALL guns (when you are getting supression on your screen and you can't hit the enemy)
* No BlackScreen and no Gaussian Effect when you are out of map
* No Sun Glare in ALL maps (not DLC)
* No Rain Spots for Bazaar
schöner Kommentar:
"congratulations, you are one of the thousand reasons why this tool shouldnt be public ... "
Ich finds unnötig, sich solche Vorteile zu verschaffen!
Ah auch ein MordorHQ Mitleser. :)
Das Script welches die Änderungen erlaubt ist ja nun schon fast 1 Jahr public, ohne diese Arbeit wäre Symthic garnicht möglich gewesen, das DICE jetzt das Unschuldslamm spielt ist mal wieder typischer PR-Bullshit.
Ich gehe jedenfalls nicht mehr zum Blaustich zurück, wenn ich dafür irgendwann gebannt werde, ist es mir jetzt auch egal.
xL|Sonic
2012-09-30, 22:38:43
Oh super. Jetzt gibt's also noch legale Cheats. Braucht man gar nicht mehr zu kaufen. Müsste man Dice glatt mal auffordern das Geld was man für Premium gezahlt hat zurück zu verlangen. Jetzt kann man BF3 endgültig in die Tonne haun.
majortom
2012-09-30, 22:45:54
Ah auch ein MordorHQ Mitleser. :)
nope, ein eben ergoogelter "bf3 file tweaker" :freak:
Nett, wenn lediglich Kontraste, das Gebloome etc angepasst werden könnte.
Dann könnte ich damit grad so noch leben. Der Rest ist super-dumm und nicht gut für die Gemeinde und der Anfang vom Ende.
Aber scheint ja schon lange verfügbar zu sein.
Klasse, Dice, die Files nicht zu checken.
xL|Sonic
2012-09-30, 22:50:04
nope, ein eben ergoogelter "bf3 file tweaker" :freak:
Nett, wenn lediglich Kontraste, das Gebloome etc angepasst werden könnte.
Dann könnte ich damit grad so noch leben. Der Rest ist super-dumm und nicht gut für die Gemeinde und der Anfang vom Ende.
Aber scheint ja schon lange verfügbar zu sein.
Klasse, Dice, die Files nicht zu checken.
BF3 Ultra Quality vs. Low Quality ist teilweise schon grenzwertig. Wenn man jetzt noch Kontraste so sehr tweaken kann, dass man praktisch in jeder Ecke locker einen Feind ausmachen kann, dann kannste das Spiel doch vergessen.
Spielen wir alle gleich mit Picmip...
Mal ernsthaft wer sich wegen Blaustich oder Bloom oder Kontraste aufregt, der soll was anderes spielen. Wenn Dice es so gewollt hat, dass ihr BF3 so aussieht, dann ist es halt so. Zwingt ja niemand einen das Spiel zu spielen.
majortom
2012-09-30, 23:20:00
+1
kleeBa
2012-10-01, 08:07:47
Das kann doch nur ein Scherz sein?
Allein schon die grenzwertigen grafischen Tweaks...aber das man dann auch noch scheinbar ungestraft an den Waffenwerten rumbasteln kann.
OMG Dice. :freak:
dargo
2012-10-01, 09:13:03
Jemand einen Tipp wie/wo ich am einfachsten einen Gegner mit dem Schweißbrenner erwische? Brauche das für nen Auftrag und es scheint mir eine unlösbare Aufgabe zu sein. :freak:
4Fighting
2012-10-01, 09:17:24
Jemand einen Tipp wie/wo ich am einfachsten einen Gegner mit dem Schweißbrenner erwische? Brauche das für nen Auftrag und es scheint mir eine unlösbare Aufgabe zu sein. :freak:
64er noshahr canals oder auf caspian border versuchen ein paar sniper zu finden.
auf canals bietet es sich z.b. an versuchen auf den turm zu kommen und dann die leute zu rösten oder einen mörser dort zu suchen und dann zu grillen
Iruwen
2012-10-01, 09:28:16
Ischöner Kommentar:
Find ich Schwachsinn, dann nutzt eben nur eine kleine Gruppe die Möglichkeiten und DICE tut nie was dagegen. Je öffentlicher das gemacht wird umso mehr steht DICE unter Zugzwang.
PS: ich seh häufiger mal dass Leute von PB wegen Checksum irgendwas gebannt werden, welche Prüfsummen werden dann geprüft wenn nicht die der Gamefiles?
Iruwen
2012-10-01, 09:30:02
Brauchste nur einen? Dann geh auf 'nen Knife only Server, wirst zwar nach dem Kill gekickt aber das is ja egal.
/e: ups.
dargo
2012-10-01, 09:53:05
64er noshahr canals oder auf caspian border versuchen ein paar sniper zu finden.
auf canals bietet es sich z.b. an versuchen auf den turm zu kommen und dann die leute zu rösten oder einen mörser dort zu suchen und dann zu grillen
Hört sich nach Arbeit an. :D Bei mir ist die Luft etwas raus nachdem ich mich nicht mehr hochleveln kann. Naja... versuche erstmal paar Aufträge zu erledigen.
Iruwen
2012-10-01, 10:07:58
Das "Leveln" ist doch Arbeit, stumpfer Grind. Ich kann mich noch dunkel erinnern dass wir "damals" Quake, CS usw. einfach zum Spaß gespielt haben... ganz ohne Achievements, Ränge und so 'nen Blödsinn...
dargo
2012-10-01, 10:16:54
Naja... es geht ja nicht nur um den Rang. Das hochleveln der einzelnen Waffen hat auch Spaß gemacht. Jetzt... wo man alles hat wirds halt etwas langweilig. Zugegeben... nach knapp 750 Spielstunden auch kein Wunder. :freak:
4Fighting
2012-10-01, 10:38:57
Das "Leveln" ist doch Arbeit, stumpfer Grind. Ich kann mich noch dunkel erinnern dass wir "damals" Quake, CS usw. einfach zum Spaß gespielt haben... ganz ohne Achievements, Ränge und so 'nen Blödsinn...
Es verlängert schon (zwar ein bisschen künstlich) den Spielspaß und Dauer.
Außerdem lerne ich so Klassen kennen, die ich ansonsten nie gespielt hätte (sniper z.b.:freak:)
Iruwen
2012-10-01, 11:11:17
Du meinst Recon :tongue:
PatTheMav
2012-10-02, 02:16:47
Also irgendwie ist bei mir gerade die Luft raus - sowohl auf PC als auch X360. Ist nicht so, dass ich grottenschlecht wäre (irgendwie mogel ich mich in 90% der Fälle doch in die Top3 meines Teams), aber trotz jeder Menge Unlocks (ohne Shortcut-Packs) fühle ich mich geradezu konstant über den Haufen gemäht.
Das Spiel belohnt auch nicht wirklich dafür, dass man nicht auf maximales Griefing aus ist, mal nicht die aktuell overpowerte Kombi nutzt, nicht dem Gegner seine Fahrzeuge in der Base zerstört. In den Punkten kann man zwar durch objective-based Gameplay viele Punkte holen, aber wirklich Spaß macht das nicht: Drittbester Spieler im Team aber K/D von 7/31 - das motiviert nicht sonderlich.
Inzwischen ist man an dem Punkt, dass man entweder vom Gunship zentimetergenau spawnraped wird oder die gegnerische Luftwaffe mit Bordkanone die Infanterie einzeln dezimiert. Wie soll man da als normal arbeitender Mensch mit ca 6 Stunden Battlefield pro Woche (maximal) überhaupt hinterherkommen?
Ich glaub ich werd alt.. :D
majortom
2012-10-02, 07:22:57
CloseQuarters spielen. Das lenkt ab ^^
Der "Tweaker" zeigt nur was für ein fail DICE wirklich ist, jeder der mit nem Hexeditor bzw Phyton nur ein wenig umgehen kann konnte seit BF3 release irgendwelche Waffenwerte und sonst was ändern.
Ist ja schon schlechter als die Aktion bei Diablo 3, wo man die Auktionshauszeit per Systemuhr umstellen konnte.
Wenigstens kann man die Farbfilter und den Blur ausstellen da sieht das Game gleich nochmal besser aus
Gibt es so etwas wie die "beste" Waffenkombi?
Iruwen
2012-10-02, 15:25:30
Bzgl. Attachments oder inwiefern?
Silentbob
2012-10-02, 15:28:35
Eitentlich nicht, ich finde man kann mit jeder Knarre was reissen.
THEaaron
2012-10-02, 15:31:16
Der "Tweaker" zeigt nur was für ein fail DICE wirklich ist, jeder der mit nem Hexeditor bzw Phyton nur ein wenig umgehen kann konnte seit BF3 release irgendwelche Waffenwerte und sonst was ändern.
Ist ja schon schlechter als die Aktion bei Diablo 3, wo man die Auktionshauszeit per Systemuhr umstellen konnte.
Wenigstens kann man die Farbfilter und den Blur ausstellen da sieht das Game gleich nochmal besser aus
W00T. Ich dachte PB macht nen Integritätscheck. :eek:
Hart.
klutob
2012-10-02, 15:52:28
W00T. Ich dachte PB macht nen Integritätscheck. :eek:
Hart.
Nope, und das bei einem Netcode der allen Infanteriedaten des Clients vertraut. :facepalm:
Iruwen
2012-10-02, 16:59:43
Eitentlich nicht, ich finde man kann mit jeder Knarre was reissen.
Treffen sich zwei Assaults, der eine hat keinen Recoil und der andere hat auch 'ne M416 :rolleyes:
007licensed
2012-10-02, 17:29:38
könnte da bei den aufträgen auch mal hilfe gebrauchen...:redface:
brauche umbedingt die waldeiche tarnung für meine heissgeliebte mtar :love4:
nur die 10 zerstörungen gegnerischer ausrüstung mit dem eod bot... naja :rolleyes:
mag nicht dien ganzen tag die karte nach snipern und ihren bewegungsmeldern / funkbänken oder dergleichen abgrasen...
falls mal jemand lust hat... einfach ne pn,
bzw. mein bf3 nick ist Bl00dyMary, oder einfach hier mal melden
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de#!/bf3/de/user/Bl00dyMary/
geh derweil mal ne runde mit dem eod bot spazieren...
EDIT: hat sich erledigt...:wink:
Bzgl. Attachments oder inwiefern?
Insgesamt.
DanMan
2012-10-02, 19:37:27
Treffen sich zwei Assaults, der eine hat keinen Recoil und der andere hat auch 'ne M416 :rolleyes:
Das wäre mir neu. Sie hat wenig, ja, aber keinen?
Die M16 und die MP5k leiden jedoch wenig bis gar nicht unter Suppression, so dass man keine Präzision verliert. Das ist lame.
Aber das schlimmste daran ist ja, dass wohl erst zum nächsten DLC wieder ein Patch kommt. So lange muss man den Krampf dann ertragen, oder sich einen anderen Zeitvertreib suchen...
Die Kombo FGrip + HBar ist IMO auch OP. Das macht aus fast jeder Waffe einen ziemlich gut kontrollierbaren Laser - sogar im Dauerfeuer.
Was den Tweaker angeht: sicher, dass der nicht nur auf den Singleplayer greift? Das wäre ja sonst so dermaßen FAIL, FAILer gehts ja gar nicht. :ugly:
PatTheMav
2012-10-02, 20:45:46
Was den Tweaker angeht: sicher, dass der nicht nur auf den Singleplayer greift? Das wäre ja sonst so dermaßen FAIL, FAILer gehts ja gar nicht. :ugly:
Naja das ist ja gerade das seltsame an dem Ding - wenn man sich im bfeditor-Forum umschaut, hat man dort schon einiges an Arbeit investiert, um das Dateiformat von BF3 zu entschlüsseln (inklusive der Obfuskierung der neueren TOC-Dateien).
Ist aber auch kein Hexenwerk, kommt mir alles von der Codierung der iTunes-Library (vor der Verschlüsselung) bekannt vor - Identifier, Offset, Stringlänge, String. Das einzig kompliziertere war wohl dass die Identifier als Hashes vorliegen:
wort = "Actions"
v14 = 5381
for pos in range(0,len(wort)):
v15 = ord(wort[pos])
v14 = v15 ^ (33 * v14)
hash = v14 & ((2**32)-1)
print hex(result)[2:-1] # gives 164355e8 which is e8554316 in the game filesUnd damit liegen wirklich alle(!) Daten offen, von einzelnen Recoil-Modifiern, Timings, etc.
Das ist auch alles nicht so schlimm, v.a. da das hauptsächliche Ziel Modding ist (d.h. sowohl Grafik als auch wirklich Gameplay), aber das Problem ist, dass sich der Server auf die Angaben vom Client verlässt, d.h. wenn der Client sagt, der Spieler hat 0 Recoil in alle Richtungen, dann akzeptiert der Server das.
Ebenso müssen anscheinend keine Dateien modifiziert werden, sondern es werden (wie seinerzeit bei WoW mit der patch-X.mpg) einfach weitere CAS-Dateien mit höheren Zählern im Namen in den Ordner kopiert, welche die Eigenschaften "niederer" Dateien überschreiben.
Nach wochen spielt man mal wieder ... 2 Runden klappts zack PB communication failure.
Natürlich besonders toll wenn man sich die letzten posts so durchliest.
dargo
2012-10-02, 23:07:45
Ahhh... ich könnte schreien vor Dummheit. :freak:
Jetzt spiele ich extra Kaspische Grenze und suche ständig einen Sniper in der Vegetation. Finde keinen... dann durch Zufall liegt plötzlich ein Supporter vor mir im Gras und was mache ich?
Ziehe das Messer anstatt den Schweißbrenner. :facepalm: :uhammer: Scheiß Gewohnheit... :motz:
Edit:
In der zweiten Runde hats geklappt. :uhippie:
DanMan
2012-10-03, 13:16:17
Das ist auch alles nicht so schlimm, v.a. da das hauptsächliche Ziel Modding ist (d.h. sowohl Grafik als auch wirklich Gameplay), aber das Problem ist, dass sich der Server auf die Angaben vom Client verlässt, d.h. wenn der Client sagt, der Spieler hat 0 Recoil in alle Richtungen, dann akzeptiert der Server das.
Das ist dann natürlich :facepalm: Gut, dass ich mir noch kein Premium gekauft hab, denn das kann ganz schnell das komplette Spiel zerstören.
Karümel
2012-10-03, 14:49:53
Omg, eben im "ingame-Chat" gelesen.
Die neuen Maps gefallen mir nicht so gut, da bekommt man pro Minute so wenig Punkte. Close Quaters ist das besser
:freak::freak::freak:
Shaft
2012-10-03, 15:30:53
Die neuen Maps gefallen mir nicht so gut, da bekommt man pro Minute so wenig Punkte. Close Quaters ist das besser
:freak::freak::freak:
OMG ;D
PatTheMav
2012-10-03, 15:50:35
:freak::freak::freak:Ja daran krankt doch das ganze fucking Game - das es zuviele CoD-Spacken gibt, die nur auf Punkte und K/D gehen und alles andere ist egal. Das eigene Team kackt ab? Egal! Vor mir liegen 4-5 Leute, die man wiederbeleben könnte? Egal, ich bleib hier liegen, da kommt immer wer vorbei. Unser Gunship wird immer abgeknallt, weil keiner die gegnerischen Jets runterholt? Egal, ich benutz die Jets als schnelles Taxi um auf der ersten Flagge des Gegners zu campen!
Das ganze Thema "Game Ethics" ist ja relativ aktuell, weil es darum geht, dass man in einem Spiel wie BF3 eigentlich nie "alleine" ist und immer mit und gegen andere spielt, aber alle gemeinsam "eine" Community sind. Leider pfeifen die meisten aber auf "Ehre" bzw. alteingesessene Regeln wie "kein Spawncamping", "kein Nutzen von Exploits" etc.
dargo
2012-10-03, 16:11:16
Jemand Lust hier Coop mit mir zu spielen? Bei der Helimission treffe ich immer auf Vollidioten die nicht mal den Heli in der Luft halten können. :facepalm:
Edit:
Hat sich erledigt.
DanMan
2012-10-03, 16:17:26
Das ganze Thema "Game Ethics" ist ja relativ aktuell, weil es darum geht, dass man in einem Spiel wie BF3 eigentlich nie "alleine" ist und immer mit und gegen andere spielt, aber alle gemeinsam "eine" Community sind. Leider pfeifen die meisten aber auf "Ehre" bzw. alteingesessene Regeln wie "kein Spawncamping", "kein Nutzen von Exploits" etc.
Vorsicht!!
* PatTheMav summons jay.gee *
zu spät.... :biggrin:
PatTheMav
2012-10-03, 17:39:55
Vorsicht!!
* PatTheMav summons jay.gee *
zu spät.... :biggrin:Sorry, war zu lange nicht mehr hier - jay.gee sagt mir als Nick was aber die Details gehen mir ab ;)
Silentbob
2012-10-03, 19:34:29
Das wirst du früher oder später schon merken. ;)
jay.gee
2012-10-03, 20:08:14
Sorry, war zu lange nicht mehr hier - jay.gee sagt mir als Nick was aber die Details gehen mir ab ;)
BtW ist dieser Thread oft ein Spiegelbild für die Missstände auf den Servern da draussen.
majortom
2012-10-03, 21:21:18
dieser Thread ist also ein Missstand?
Oder zeigt das Verhalten der User dieses Threads den Missstand bzw die Ursache dessen in BF3?
Oder zeigt dieser Thread Missstände auf?
Erklär mal diesen populistischen Erguss.
PatTheMav
2012-10-03, 21:27:50
BtW ist dieser Thread oft ein Spiegelbild für die Missstände auf den Servern da draussen.Und damit meinst du was genau? Ich könnte aktuell nach jeder Runde auch ganze Pamphlete zusammenmeckern, aber falls du da schon was parat hast.. ;)
DanMan
2012-10-03, 21:28:24
BtW ist dieser Thread oft ein Spiegelbild für die Missstände auf den Servern da draussen.
* 12-seitiges Dossier über "keepin' it real in online FPS" abgewendet *
;)
Karümel
2012-10-03, 21:38:07
Ja daran krankt doch das ganze fucking Game - das es zuviele CoD-Spacken gibt, die nur auf Punkte und K/D gehen und alles andere ist egal. Das eigene Team kackt ab? Egal! Vor mir liegen 4-5 Leute, die man wiederbeleben könnte? Egal, ich bleib hier liegen, da kommt immer wer vorbei. Unser Gunship wird immer abgeknallt, weil keiner die gegnerischen Jets runterholt? Egal, ich benutz die Jets als schnelles Taxi um auf der ersten Flagge des Gegners zu campen!
Fuc*, was habe ich mit dem Posting bloß angerichtet :(
Auch wen ich mich wiederhole, aber scheine immer relativ viel Glück zu haben mit den Servern auch denen ich spiele. Jedenfalls geht es da doch recht gesittet usw zu. Auch klappt das meißtens mit dem Teamplay. Klar es würde immer noch besser gehen und Idioten gibt es immer, aber ich bin recht zufrieden mit dem ganzen.
majortom
2012-10-03, 22:30:48
* 12-seitiges Dossier über "keepin' it real in online FPS" abgewendet *
;)
lol, der Mann hat Humor! :ucatch:
PatTheMav
2012-10-03, 22:38:54
Fuc*, was habe ich mit dem Posting bloß angerichtet :(
Auch wen ich mich wiederhole, aber scheine immer relativ viel Glück zu haben mit den Servern auch denen ich spiele. Jedenfalls geht es da doch recht gesittet usw zu. Auch klappt das meißtens mit dem Teamplay. Klar es würde immer noch besser gehen und Idioten gibt es immer, aber ich bin recht zufrieden mit dem ganzen.Naja soo schlimm ist durchaus nicht, gibt tolle Momente, wenn du ohne Absprache auf einmal einen fähigen Wingman an der Seite hast. Oder wenn du tatsächlich wiederbelebt wirst, nachdem der Assaulter den Bereich gesichert hat (und man dann auch weiterleben kann). Oder man rückt gemeinsam vor und es wird Sektorweise der Vorstoß gesichert - sprich: Es gibt Spieler die mitdenken.
Nur scheinen die immer im anderen Team zu sein.. :D
jay.gee
2012-10-03, 23:04:46
Und damit meinst du was genau?
Das wenn man hier über Monate/Jahre (Seit BF42/BF:Vietnam) mitliest, man ein Gespür dafür bekommt, warum es in der BF-Community so ist, wie es halt ist. Meine Meinung von der BF-Comunity ist halt nicht sonderlich hoch, eine menge Klischees wirst Du in diesem Thread bestätigt kommen, wenn Du aufmerksam zwischen den Zeilen mitliest. Ich kenne mehrere Leute, die das ähnlich sehen. Das Problem ist halt, dass sich halt Jeder immer persönlich angesprochen- und blöd angemacht fühlt, wenn man behauptet, dass BF nicht irgendwo da weit draussen, sondern auch mitten unter uns ist. Ist ja kein Widerspruch dazu, dass hier auch eine menge netter Kerle rumlaufen, die dem Klischee nicht entsprechen.
majortom
2012-10-03, 23:16:54
edit.
Hab mich beruhigt.
DICE threatens permanent bans for users of color-editing Battlefield 3 mod
http://www.pcgamer.com/2012/10/03/dice-hints-bans-color-correcting-battlefield-3-mo/
dargo
2012-10-04, 10:54:38
edit.
Hab mich beruhigt.
DICE threatens permanent bans for users of color-editing Battlefield 3 mod
http://www.pcgamer.com/2012/10/03/dice-hints-bans-color-correcting-battlefield-3-mo/
Ein Update ist gerade in Mache. Eventuell hat das damit zu tun.
Edit:
Lol... tolles Update. Nachdem ich das neue Battlelog-Plugin installiert habe wird mir der Ping vom Server erst angezeigt wenn ich auf jenen klicke. :freak:
majortom
2012-10-04, 12:37:30
kein Update Log irgendwo?
Die sollen sich erst mal um richtige Cheater kümmern als Bans anzusprechen die sowieso niemals kommen.
Da ist das ini-Tweaken noch das kleinste Übel
dargo
2012-10-04, 13:04:23
Die sollen sich erst mal um richtige Cheater kümmern als Bans anzusprechen die sowieso niemals kommen.
Also mit Cheatern hatte ich schon ewig nichts mehr zu tun gehabt. Ganz am Anfang bin ich auf Einige gestoßen. In der letzten Zeit ist mir nichts aufgefallen.
majortom
2012-10-04, 13:21:54
lies mal den BF3 Thread im Luxx. Nur mal so als Eindruck, dass die Seuche wohl sehr akut ist.
dargo
2012-10-04, 14:11:48
Keine Lust zu. Solange mir nichts Auffälliges vorkommt ist alles in Butter. ;)
THEaaron
2012-10-04, 14:18:33
lies mal den BF3 Thread im Luxx. Nur mal so als Eindruck, dass die Seuche wohl sehr akut ist.
Die Diskussion hatten wir schon mal.
Nach meiner Spielzeit kann ich nur sagen: BF3 ist bisher am saubersten von allen großen Multiplayertiteln.
Es gibt natürlich eine gewisse Zahl an Cheatern, aber im Vergleich ist diese in BF3 wirklich sehr gering. Wenn man Cheater antrifft, dann auch zu 90% nur auf Servern die das Gameplay sowieso ad absurdum führen und in allen Formen vergewaltigen. (64p metro)
dargo
2012-10-04, 14:31:40
Die Diskussion hatten wir schon mal.
Nach meiner Spielzeit kann ich nur sagen: BF3 ist bisher am saubersten von allen großen Multiplayertiteln.
Es gibt natürlich eine gewisse Zahl an Cheatern, aber im Vergleich ist diese in BF3 wirklich sehr gering. Wenn man Cheater antrifft, dann auch zu 90% nur auf Servern die das Gameplay sowieso ad absurdum führen und in allen Formen vergewaltigen. (64p metro)
Stimmt... damals sind mir die Cheater nur bei Metro @64 vorgekommen. Jetzt spiele ich zwar CQ öfter auch mal mit 32-48 Leuten (manchmal stehe ich auf Chaos :D), aber offensichtliche Cheater habe ich noch keine angetroffen.
dildo4u
2012-10-04, 15:48:47
Gab ne kleine Kontroverse das es keine neuen Waffen mehr gibt obwohl es versprochen wurde aber entkräftet.
https://twitter.com/Battlefield/status/252867567692161024
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-3-PC-221396/News/Battlefield-3-DLC-Features-gestrichen-1028167/
majortom
2012-10-04, 23:05:40
2 x hintereinander Disconnected from EA
Blackbird23
2012-10-05, 10:18:38
Gab ne kleine Kontroverse das es keine neuen Waffen mehr gibt obwohl es versprochen wurde aber entkräftet.
https://twitter.com/Battlefield/status/252867567692161024
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-3-PC-221396/News/Battlefield-3-DLC-Features-gestrichen-1028167/
Ich hoffe ja immer noch auf das MG3. In BC2 war es ja auch drin.
Iruwen
2012-10-05, 11:01:29
Bin ich eigentlich der einzige der es eine absolute Seuche findet sich Informationen u.a. aus News, Blogs, Reddit, Twitter und Facebook zusammensuchen zu müssen? Das merk ich auch grad wieder bei Guild Wars 2. Da wird der Anbieter schon beinahe pissig weil immer wieder die gleichen Fragen gestellt werden, aber dass das daran liegen könnte dass keiner die Informationen bekommt wenn man nicht gerade Twitter nutzt darauf kommt keiner. Blödärsche.
DanMan
2012-10-05, 14:10:25
Bin ich eigentlich der einzige der es eine absolute Seuche findet sich Informationen u.a. aus News, Blogs, Reddit, Twitter und Facebook zusammensuchen zu müssen? Das merk ich auch grad wieder bei Guild Wars 2. Da wird der Anbieter schon beinahe pissig weil immer wieder die gleichen Fragen gestellt werden, aber dass das daran liegen könnte dass keiner die Informationen bekommt wenn man nicht gerade Twitter nutzt darauf kommt keiner. Blödärsche.
Ne, ist mir auch schon sauer aufgestoßen. Offenbar dienen die offiziellen Kanäle rein als Marketing-Mittel...
Iruwen
2012-10-05, 15:13:16
Ich denk da immer an "Alle Planungsentwürfe und Zerstörungsanweisungen haben 50 ihrer Erdenjahre in ihrem zuständigen Planungsamt auf Alpha Centauri ausgelegen. Wenn Sie sich nicht um ihre ureigensten Angelegenheiten kümmern, ist das wirklich ihr Problem."
majortom
2012-10-05, 17:12:36
könnt Ihr ne angenehme; nicht zu schwere & kabellose Maus empfehlen für BF3? Und nicht so viele superleetcrackviele Tasten wenns geht. Sie sollte nicht aussehen wie ein Tarnkappenbomber ^^
Meine bisherige kabelgebundene optische Logitech ist sehr gut aber irgwndwie "unpräzise" bei schnellen Moves. Will mal ne kabellose haben.
Danke für Euer Bemühen.
meine:http://www.logitech.com/en-us/support/mice/legacy-devices/827
dargo
2012-10-05, 17:28:47
Will mal ne kabellose haben.
Du willst dir echt zusätzlichen Lag beschaffen?
Iruwen
2012-10-05, 18:02:56
Fällt bei BF3 eh nicht auf.
majortom
2012-10-05, 18:22:31
Du willst dir echt zusätzlichen Lag beschaffen?
ok, dann halt eine mit Kabel.
und was hast Du für eine Maus? Mit Gegenfragen komm ich nicht weiter.
Danke.
sowas ok?
Logitech G500 Gaming Maus schnurgebunden
http://www.amazon.de/Logitech-G500-Gaming-Maus-schnurgebunden/dp/B002LVTP6Q
oder
Logitech ;X518
http://www.amazon.de/Logitech-Refresh-optische-schnurgebunden-schwarz/dp/B0015R8M7U
oder
G400
http://www.amazon.de/Logitech-G400-optische-Gaming-schnurgebunden/dp/B00573Y2RC/ref=dp_ob_title_ce
dildo4u
2012-10-05, 18:40:15
Ich habe ne Logitech Wireless Maus und Null Probleme mit Lag.Guck dich einfach mal da um mein Modell ist nich mehr Aktuell,denke mal die neuen sind eher besser.
http://geizhals.at/de/549947
http://geizhals.at/de/538856
Mher brauch ich persönlich nicht aber die Top Modelle sind bestimmt nich schlecht.
http://geizhals.at/de/454577
http://geizhals.at/de/557036
dargo
2012-10-05, 18:41:42
und was hast Du für eine Maus? Mit Gegenfragen komm ich nicht weiter.
Dann versuche ich es ohne Gegenfrage. ;) Kabellose Eingabegeräte sind imo Mist da du dir damit einen zusätzlichen Lag beschaffst. Ich spiele mit der G400:
http://geizhals.at/de/652372
Bin sehr zufrieden mit der. Die Form ist ideal für mich, liegt perfekt in der Hand. Der einzige Nachteil... wenn du mehrere Stunden am Stück spielst schwitzen die Finger. Soll wohl am verwendeten Material liegen. Bei der G500 soll das besser sein:
http://geizhals.at/de/455215
Die habe ich aber letztendlich nicht genommen weil ich die Optik zum Kotzen finde (die Mitte wohlgemerkt).
PS: BF3 spiele ich mit den vollen 3600dpi, die Ingamesettings sind dann praktisch komplett links.
aufkrawall
2012-10-05, 18:43:01
Pfeift die G400 (mit dem Ohr dran gehen)?
majortom
2012-10-05, 18:44:06
danke Euch. Sind prima Sachen dabei.
sind die USB Mäuse deutlich schwerer wegen der Batterien?
Die G400 wäre schon mein Kandidat. Muss man da wieder super non intuitive Software mitinstallieren um sich mit den DPI rumzuschlagen oder einfach einstecken, loslegen?
Nightspider
2012-10-05, 19:02:27
Habe gestern dasnerste malmseit zwei Monaten gespielt. Sagt mal haben diendie Tanks gebufft? Die feuerate mit kanistermunition ist ja nur noch halb so hoch.
majortom
2012-10-05, 19:08:58
willkommen zurück. Keine Ahnung, ist mir nicht aufgefallen
dargo
2012-10-05, 21:43:51
Pfeift die G400 (mit dem Ohr dran gehen)?
Also ich hab jetzt extra mein Ohr da drauf gelegt. :D Die Maus gibt keinen einzigen Ton von sich.
Die G400 wäre schon mein Kandidat. Muss man da wieder super non intuitive Software mitinstallieren um sich mit den DPI rumzuschlagen oder einfach einstecken, loslegen?
Keine Ahnung ob du die Gaming Software installieren musst. Ich meine ohne würde sie standardmäßig auf 1800dpi stehen. Die Software empfiehlt sich aber dennoch. Die Signalrate ist standardmäßig bei 500/Sekunde. Spielen tue ich mit 1000/Sekunde.
majortom
2012-10-05, 21:46:58
Gutes gegen den BF3 Editor.
Hat die Masse der Server den PBBans Service laufen?
http://www.figh7club.com/forum/showpost.php?p=1260242&postcount=35
"
Und gute nachricht ( MaydaX ) von PBBans und sein Team haben den BF3 Editor in die MD5 Checks auf genommen. Jeder der Joint bekommt sofort einen PB - Kick.
Da die MD5 - Checks nur Streaming Admin einsehn dürfen werde ich das hier jetzt nicht Posten ( Wäre schade mein PBBans Acc ) zuverlieren..
Habe die neuen einträge heute in pb_sv_user.cfg eingetragen und pb_sv_restart ausgeführt..
So Schauts Aus..
; ***********************************************
; Suggested MD5Tool Checks ( Daten gebe ich keine an )
; ***********************************************
// Kicks for BF3 Editor
pb_sv_md5tool w "" v xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Sind ins gesammt 6 Einträge und wer weis vielleicht kommen da noch mehr dazu.
In diesem sinne Danke mal wieder an MaydaX und PBBans Stuff ( Great job )
"
Und es funktioniert (nicht meine Prüfung ^^)
"Game disconnected: you were kicked by PunkBuster.
Stated reason: PunkBuster kicked player '' (for 5 minutes) ...
MD5Tool Mismatch: Update\Patch\Data\cas_50.cas (len=2048)"
majortom
2012-10-05, 21:51:10
Also ich hab jetzt extra mein Ohr da drauf gelegt. :D Die Maus gibt keinen einzigen Ton von sich.
er weiss nicht wie man die muscheln benutzt. :whisper:
Kam mir grad so in den Sinn.
007licensed
2012-10-06, 11:37:02
sry kann gelöscht werden...
vad4r
2012-10-06, 11:59:11
Habe gestern dasnerste malmseit zwei Monaten gespielt. Sagt mal haben diendie Tanks gebufft? Die feuerate mit kanistermunition ist ja nur noch halb so hoch.
Die haben die Schußfrequenz verlängert, man kann nicht mehr mit der Kanone schießen und dann schnell in den 2. Feuermodus wechseln und einen hinterher setzen, sondern muss immer etwas warten.
Die Panzer gehen mir eh auf den Sack, ist doch fast schon lächerlich damit im Gelände zu fahren, eine Kuh auf Glatteis ist nix dagegen. Dauernd rutscht das Teil weg, eine stabile Schußposition in schräglage ist fast unmöglich. Da sind die Panzerjäger zum Glück nicht so schlimm bei.
Einen ganz besonderen Hass habe ich langsam auf die Helipiloten bei der Map Armored Shield, die fliegen nur in ihrer Base hoch und beschießen alles aus der ferne mit der TV Missle, kommt man selber angeflogen, verpissen die sich sofort - krieg ich jedesmal einen Hals...
aufkrawall
2012-10-06, 12:11:46
Meine MX518 fiept leider.
Bin allerdings auch noch jung. :tongue:
Noebbie
2012-10-06, 13:44:32
Es gibt zwar nix simpleres vom Aufbau her als Domination. Aber es macht mir am meisten Spaß. Fast schon so 'ne Art Sucht. Zwischendurch gibt es dann halt mal wieder die größeren Maps aber letzten Endes lande ich immer im CD! :D
vad4r
2012-10-07, 00:15:47
btw, eben bei Dir gesehen:
"NobelNoebbie hat einige erhaltene Auszeichnungen geteilt"
was bedeutet das denn?
DanMan
2012-10-07, 01:40:25
btw, eben bei Dir gesehen:
"NobelNoebbie hat einige erhaltene Auszeichnungen geteilt"
was bedeutet das denn?
Nur, dass er die Nachricht in seinen öffentlichen Battle Feed übernommen hat.
klutob
2012-10-07, 15:14:15
Gutes gegen den BF3 Editor.
Hat die Masse der Server den PBBans Service laufen?
Ist nur ein Scheinschutz, bringt nichts wenn wenn die entsprechenden Dateien mit einem HEX-Editor und den seit einem Jahr bekannten Offsets bearbeitet werden.
MaydaX hat auch schon bestätigt das gegen solche Änderungen, seitens PBBans kein Kraut gewachsen ist, außer DICE bringt endlich einen Client Patch raus der Manipulationen an den Einstellungen erkennt und unterbindet.
Crazy_Borg
2012-10-07, 19:46:57
Also, ich habe gerade mein erstes BF3 Onlinematch hinter mich gebracht (gestern bei der amazon.com Aktion zugeschlagen).
Nachdem ich gestern Nacht erstmal den Kampagnenmodus angetestet habe (gesehen - gelacht - gelöscht wird nicht mehr angeklickt) war heute dann das "richtige" Spiel dran.
Zum Reinschnuppern erstmal TDM, Canal.
Speziell einen als "noobs welcome" Server gewählt, ich weiss ja wie schnell man sonst bei irgendwelchen Onlinespielen gekickt wird wenn mann noch nicht den richtigen Lvl hinter seinem Namen trägt. :rolleyes:
Nur war ich der einzige unter LVL30, und fast der einzige ohne Premium. Ist das inzwischen quasi Pflicht?
Irgendwie fehlt mir der Durchblick. Letztes mal vor gut anderthalb Jahr BF2142 gespielt, der Wechsel ist übel.
Extrem unübersichtlich, alle Soldaten, egal ob Freund oder Feind, haben Namen und Balken überm Kopf. Und auch noch ind er selben Farbe.
Wie soll man die da auseinanderhalten? Uniformen auswendig lernen?
Ausserdem ist die Reaktionszeit unglaublich. Oft weniger als 0,5 Sek vom ersten Schuss bis zum Ableben. Entweder werde ich alt oder man vertrug bei BF2 / BF2142 deutlich mehr Kugeln.
Meine Kill / Death Ratio liegt nun bei 1/3, konnte aber noch gut Punkte sammeln sobald der Defribrilator freigeschaltet wurde. Feldsani, einer meiner Lieblingsaufgaben.
4Fighting
2012-10-07, 20:13:44
Also, ich habe gerade mein erstes BF3 Onlinematch hinter mich gebracht (gestern bei der amazon.com Aktion zugeschlagen).
Nachdem ich gestern Nacht erstmal den Kampagnenmodus angetestet habe (gesehen - gelacht - gelöscht wird nicht mehr angeklickt) war heute dann das "richtige" Spiel dran.
Zum Reinschnuppern erstmal TDM, Canal.
Speziell einen als "noobs welcome" Server gewählt, ich weiss ja wie schnell man sonst bei irgendwelchen Onlinespielen gekickt wird wenn mann noch nicht den richtigen Lvl hinter seinem Namen trägt. :rolleyes:
Nur war ich der einzige unter LVL30, und fast der einzige ohne Premium. Ist das inzwischen quasi Pflicht?
Irgendwie fehlt mir der Durchblick. Letztes mal vor gut anderthalb Jahr BF2142 gespielt, der Wechsel ist übel.
Extrem unübersichtlich, alle Soldaten, egal ob Freund oder Feind, haben Namen und Balken überm Kopf. Und auch noch ind er selben Farbe.
Ausserdem ist die Reaktionszeit unglaublich. Oft weniger als 0,5 Sek vom ersten Schuss bis zum Ableben. Entweder werde ich alt oder man vertrug bei BF2 / BF2142 deutlich mehr Kugeln.
Meine Kill / Death Ratio liegt nun bei 1/3, konnte aber noch gut Punkte sammeln sobald der Defribrilator freigeschaltet wurde. Feldsani, einer meiner Lieblingsaufgaben.
Du hast dir glaub ich zum Einstieg die falsche Karte angeschaut. Zum "Lernen" habe ich Conquest Assault Large gespielt. Die Maps sind größer und Du hast mehr Zeit den Umgang mit den Waffen hinzubekommen.
In Canals laufen fast nur die Auto-Shotgun oder Sniper typen rum...
DanMan
2012-10-07, 23:34:17
Glückwunsch. ;)
Zumindest nicht um mithalten zu können.
Das stimmt nicht. Teamkollegen haben grünliche beschriftungen, Feinde rötliche.
Vielleicht warst du auf einem Hardcore Server? K.A., denn auf denen spiele ich nicht.
Wenns zu schwierig wird nimm die M16, die ist mit am lame-sten und daher am einfachsten was mit zu reißen.
Nightspider
2012-10-07, 23:41:26
Die haben die Schußfrequenz verlängert, man kann nicht mehr mit der Kanone schießen und dann schnell in den 2. Feuermodus wechseln und einen hinterher setzen, sondern muss immer etwas warten.
Die Panzer gehen mir eh auf den Sack, ist doch fast schon lächerlich damit im Gelände zu fahren, eine Kuh auf Glatteis ist nix dagegen. Dauernd rutscht das Teil weg, eine stabile Schußposition in schräglage ist fast unmöglich. Da sind die Panzerjäger zum Glück nicht so schlimm bei.
Einen ganz besonderen Hass habe ich langsam auf die Helipiloten bei der Map Armored Shield, die fliegen nur in ihrer Base hoch und beschießen alles aus der ferne mit der TV Missle, kommt man selber angeflogen, verpissen die sich sofort - krieg ich jedesmal einen Hals...
Scheiße. Jetzt werde ich seltener Panzer fahren. Dann mache ich doch mehr Kills zu Fuß.
Das ist ja ultra ätzend, wenn ein Tank von mehreren Zielen gleichzeitig angegriffen wird und sich nicht wehren kann.
Jetzt nützt der Tank, wenn man alleine fährt, wirklich nur noch für taktische Zwecke.
Vorher konnte ich mit schnellem Umschalten zu Kanister Munition richtig vorpreschen und eine Schneise in die gegnerischen Gruppen schlagen.
Crazy_Borg
2012-10-08, 00:33:36
...
Das stimmt nicht. Teamkollegen haben grünliche beschriftungen, Feinde rötliche.
...
Dann muss ich wohl doch den Farbblindheitsmodus aktivieren, ist im Spiel recht schlecht unterscheidbar.
Eben eine Runde Conquest auf einem explizit "NOOB ONLY" Server gespielt.
Scheiss Pros. 4 verschiedene Lvl 50+ in einem Team (sogar ein 100er) und alle <= LVL20 auf der anderen (meiner) Seite. Noob Only, my ass!
Das vergällt einem echt den Spass. :confused:
Kann mir einer einen guten Server nennen auf dem man als Anfänger in aller ruhe mal die Waffen/Klassen austesten kann ohne das man gleich andauernd weggesnipert bzw. mit 3 Tanks gleichzeitig überrollt wird?
Nightspider
2012-10-08, 00:37:55
Seh ich das richtig, das man als Schütze in der Viper auch keine Flares mehr hat und der Heli durch die zweiten fehlenden Flares auch stark abgeschwächt wurde?
w0mbat
2012-10-08, 00:39:18
Ja, endlich nicht mehr unverwundbar. Mit nem guten Team trotzdem immer noch extrem krass.
just4FunTA
2012-10-08, 00:49:54
Also wenn man mal ne Runde Rush auf Albourz Mountain spielt hat man genug Zeit sich die eiznelnen Abschnitte der Map etwas genauer anzuschauen und muß schon sagen sieht das beeindruckend aus. Ist ja mal nur geil was für tolle Grafik wir in MP Shootern mit 64 Spielern schon haben. :)
Silentbob
2012-10-08, 07:54:35
Also ich zocke in letzter Zeit trotz Armored Kill eigentlich nur Close Quarters. Die AK sind riesig, das macht doch nur laune wenn man mit mehreren Leuten in einem Squad spielt. Als "oft alleine" Gamer macht mir CQ irgendwie mehr Spass ;(
dargo
2012-10-08, 08:16:11
Also ich zocke in letzter Zeit trotz Armored Kill eigentlich nur Close Quarters. Die AK sind riesig, das macht doch nur laune wenn man mit mehreren Leuten in einem Squad spielt. Als "oft alleine" Gamer macht mir CQ irgendwie mehr Spass ;(Geht mir genau so.
DanMan
2012-10-08, 10:12:15
Also ich zocke in letzter Zeit trotz Armored Kill eigentlich nur Close Quarters. Die AK sind riesig, das macht doch nur laune wenn man mit mehreren Leuten in einem Squad spielt. Als "oft alleine" Gamer macht mir CQ irgendwie mehr Spass ;(
Dann hast du schon immer falsch gespielt.
Kann mir einer einen guten Server nennen auf dem man als Anfänger in aller ruhe mal die Waffen/Klassen austesten kann ohne das man gleich andauernd weggesnipert bzw. mit 3 Tanks gleichzeitig überrollt wird?
Ich war mal auf einem engl. Noob-Server, der auch aktiv administriert wurde. Wer eine bestimmte K/D Ratio überschritten hatte durfte nur noch Pistolen benutzen und so. Kann mich aber nicht mehr an den Namen erinnern, nur dass er eben englisch war (UK Flagge im Browser).
Die meisten sog. Noob-Server verdienen ihren Namen nicht, und ziehen die hochrangigen Schmeißfliegen geradezu an, in der Hoffnung Punkte abfarmen zu können. Alles Minimalpenisträger.
Silentbob
2012-10-08, 10:40:54
Dann hast du schon immer falsch gespielt.
Natürlich, dann klär mich mal auf Herr Klugscheisser :rolleyes:
DanMan
2012-10-08, 10:44:21
Natürlich, dann klär mich mal auf Herr Klugscheisser :rolleyes:
Wenn du mich so freundlich fragst, natürlich. Nicht.
Nightspider
2012-10-08, 11:29:02
Wenn zwei sich streiten, erschießt sie der dritte. :D
Iruwen
2012-10-08, 13:56:22
Geht mir genau so.
dito. Für CQ ist das Team halt relativ egal, gewinnen oder verlieren ist von den Punkten her ja eh völlig wurst und ansonsten spielt sich jeder Modus wie TDM. Auf den großen Maps mit Fahrzeugen gibt es im Vergleich zu früher wesentlich häufiger völlig unbalancierte Teams und Rapesituationen, wenn man die mal im Infantry only Modus spielt geht das auch viel besser. Und Rush, in BC2 mein Lieblingsmodus, kann man in BF3 mal komplett vergessen.
DanMan
2012-10-08, 20:27:43
... Und Rush, in BC2 mein Lieblingsmodus, kann man in BF3 mal komplett vergessen.
Weil? Ich hab mit BF3 angefangen, daher keine Ahnung was du meinst. Ich spiele den am liebsten, weil ich den Modus an sich weniger chaotisch finde als Conquest. Die Mitspieler sind ein anderes Thema - das sind die gleichen wie bei den anderen Modi auch. TDM ist mir hingegen zu simpel gestrickt. Irgendeine Objektive hätte ich schon gerne.
Crazy_Borg
2012-10-09, 00:46:24
Wo kann man eigentlich die Veteran Batches freischalten?
Hab noch BF Heroes, BF 2142 (und BF1942), wie bekomme ich die?
Die einzigen Links auf das Veteran Programm landen nur auf der Bad Company 2 Seite.
Darkman.X
2012-10-09, 01:11:19
Du meinst die Dog Tags ? Die sollten eigentlich von den BF-Teilen automatisch freigeschaltet sein, die das EA/Origin-Konto nutzen. Also BC1, BC2, 1943 und Play4Free. Für Heroes scheint es kein Dog Tag zu geben. Da bei mir auch das BF2-Dogtag freigeschaltet ist, obwohl es ja über Gamespy lief, hängt das wohl mit dem Veteranen-Programm von BC2 zusammen, weil ich dort mein BF2-Account angegeben hatte. Wenn du also dein 2142-Account dort angibst, wird wahrscheinlich auch in BF3 das entsprechende Dog Tag freigeschaltet.
Für 1942 gibt's scheinbar auch kein Dog Tag.
Lurelein
2012-10-09, 01:41:12
Wo kann man eigentlich die Veteran Batches freischalten?
Hab noch BF Heroes, BF 2142 (und BF1942), wie bekomme ich die?
Die einzigen Links auf das Veteran Programm landen nur auf der Bad Company 2 Seite.
Nutz den EA Live Chat, die schalten dir dort das Veteranen Zeug frei. Das dauert vielleicht 5 Minuten.
vad4r
2012-10-09, 07:59:09
........ Und Rush, in BC2 mein Lieblingsmodus, kann man in BF3 mal komplett vergessen.
Ist bei mir auch so. Rush ist in BF3 absolut reizlos, ich erobere hier einfach lieber Flaggen - in BC2 war es genau anders herum.
Crazy_Borg
2012-10-09, 09:14:46
Ich hab mich schon bei diesem EA gunclub angemeldet (einfach nur mit EA Account eingeloggt), da tauchte mein Heroes Account auch auf. Aber eben nicht auf meiner BF3 stats Seite, so wie ich das bei einigen hier gesehen habe. Die vom gunclub versprochene M1911 hatte ich gestern nacht auch noch nicht bekommen, dauert aber auch vielleicht ein paar Stunden bis die freigeschaltet wird.
Auf der BC2 Seite kannst du dich einloggen und freischalten, dann wird es auch übernommen. Ne andere Möglichkeit hatte ich auch nicht gesehen, da funktioniert es aber auf jeden Fall.
Crazy_Borg
2012-10-09, 17:07:24
Auf der BC2 Seite kannst du dich einloggen und freischalten, dann wird es auch übernommen. Ne andere Möglichkeit hatte ich auch nicht gesehen, da funktioniert es aber auf jeden Fall.
Ah OK, Hab mich da eingeloggt und für BF2142 angemeldet, wird nun auch in meinem Account angezeigt. Heroes aber noch nicht. :confused:
Die silenced M1911 vom Gunclub kam nun auch an.
Danke Leute. :up:
yardi
2012-10-11, 19:08:43
Hin und wieder stürzt mir das Spiel mit "...funktioniert nicht mehr..." Fehlermeldung ab.
Kann jemand mit diesem Fehler aus der Ereignisanzeige was anfangen?
Name der fehlerhaften Anwendung: bf3.exe, Version: 1.4.0.0, Zeitstempel: 0x500530ad
Name des fehlerhaften Moduls: bf3.exe, Version: 1.4.0.0, Zeitstempel: 0x500530ad
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x0029592f
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x11b0
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01cda7cd9801422d
Pfad der fehlerhaften Anwendung: D:\Origin Games\Battlefield 3\bf3.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: D:\Origin Games\Battlefield 3\bf3.exe
Berichtskennung: 84e7a665-13c5-11e2-ae98-001b21703cbf
Karümel
2012-10-11, 19:56:12
Bei mir startet das Spiel garnicht mehr. Es ich gelange nicht mal mehr in den "Serverbrowser" :(
Kommt imme nur die Meldung "wird gestartet" aber dann hängt sich das auf.
Noebbie
2012-10-11, 19:59:57
Jopp bei mir auch. (y)
DanMan
2012-10-11, 23:44:22
Es gab heute ein Serverupdate: http://battlelog.battlefield.com/bf3/news/view/2832654786475623327/
Vielleicht hängt es damit zusammen, weil manche Server noch nicht oder schon aktualisert sind.
AK ist für mich bisher ein Komplettausfall. Mir kommt es so vor als ob es direkt im spawnrape endet wenn 2-3 engis einer Seite mit igla/stinger auf eine Bedrohung aus der Luft reagieren und nicht mehr genug Feuerkraft da ist die gegnerischen Bodenfahrzeuge aufzuhalten. Wenn sie das nicht tun ... ebenso.
SOFLAM kommt eh fast nie an, im Busch liegen und 6 Kills in 30 Minuten zusammenpfuschen scheint für viele als recon befriedigender zu sein?
DanMan
2012-10-13, 01:35:36
Gegen Jets fühl ich mich immer so hilflos. Ich selbst kann/will nicht fliegen, und die Stinger/Igla taugen gegen Jets nicht, weil diese zu schnell sind, und bei einem Treffer sowieso nur disabled werden. Jets sollten gleich in die Luft fliegen, weil es sowieso sehr selten vorkommt, dass man einen mit 'ner Stinger trifft.
w0mbat
2012-10-14, 16:19:37
Dann machst du was falsch. Aktuell sind Jets sozusagen Freiwild ;D
Nightspider
2012-10-14, 23:14:41
Ich hab in letzter Zeit öfter das Problem, dass das scheiß Battlelog Tool mit nicht auf den Server joint.
Da sind massig Plätze frei und 20min lang steht da "Tritt Server bei..." aber es passiert nichts.
Habt ihr das auch?
Live1982
2012-10-15, 10:36:57
Ich hab in letzter Zeit öfter das Problem, dass das scheiß Battlelog Tool mit nicht auf den Server joint.
Da sind massig Plätze frei und 20min lang steht da "Tritt Server bei..." aber es passiert nichts.
Habt ihr das auch?
jap dann hängt sich origin auf. im taskmanager origin killen und nochmal joinen anklicken. sollte dann laden. so ist das jedenfalls bei mir der fall.
J0ph33
2012-10-15, 11:38:39
Habt ihr das auch?
Im Battlelog aus- und wieder einloggen könnte helfen (Origin dabei aus, geht ja beim Join automatisch mit an).
Ich muss das immer dann machen, wenn ich längere Zeit im Battlelog eingeloggt bin, ohne zu spielen.
Iruwen
2012-10-15, 13:54:28
Dann machst du was falsch. Aktuell sind Jets sozusagen Freiwild ;D
Quark.
w0mbat
2012-10-15, 18:23:57
Quark.
Was heißt hier Quark? Spiel doch mal etwas, im team sind Jets so schnell unten...
=Floi=
2012-10-15, 18:35:21
Habt ihr das auch?
ich muß da immer den cache löschen
Wishnu
2012-10-16, 00:30:04
Sacht mal, gibt's irgendeinen Trick, wie man die Single-Player-Kampagne starten kann, ohne das EA-Browser-Plugin zu installieren? Klingt vielleicht blöde, aber bei mir stellt sich sämtliches Eigenhaar auf, wenn ich daran denke, wie das Ding meinen Browser von innen heraus assimiliert... ^^
DanMan
2012-10-16, 18:00:17
Sacht mal, gibt's irgendeinen Trick, wie man die Single-Player-Kampagne starten kann, ohne das EA-Browser-Plugin zu installieren? Klingt vielleicht blöde, aber bei mir stellt sich sämtliches Eigenhaar auf, wenn ich daran denke, wie das Ding meinen Browser von innen heraus assimiliert... ^^
Ich glaub wenn man Origin in den Offline-Modus versetzt gehts auch ohne Battlelog.
Wishnu
2012-10-17, 01:18:49
Juhu, so klappts. Danke für den Tipp!
dildo4u
2012-10-18, 13:36:51
Battlefield 3: Aftermath Premiere Trailer
http://youtu.be/PcO5ajxGenc auf 1080p stellen
http://sphotos-g.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/400879_10151108982072672_1527088325_n.jpg
Darkman.X
2012-10-18, 16:44:40
Dem Video nach ist es diesmal eine Singleplayer- oder Koop-DLC ?
dildo4u
2012-10-18, 16:45:45
Reines MP Pack.
Darkman.X
2012-10-18, 17:00:02
Aber seit wann kann man Handzeichen geben ? Nur deshalb vermutete ich Singleplayer oder Koop. Im MP gibt's soetwas nicht...
dildo4u
2012-10-18, 17:02:02
Das ist kein Gameplay Trailer das wird nur fürs Video sein.
Karümel
2012-10-18, 17:40:10
Da das ja im Erdbebengebiet spielt wäre es nett wenn es z.B. mitten in der Runde ein Erdstoß gibt und sich dadurch die Map verändert. Wege werden versperrt die vorher offen waren, gebäude klappen zusammen unsw.
DanMan
2012-10-18, 18:56:26
Als ich gelesen habe, dass man beim Scavenger Mode erst eine Waffe finden muss, war mein erster Gedanke: soso, spielen wir jetzt also Quake? Noch mehr DM geht nicht, oder?
Auch auf das Balancing bin ich gespannt. Ich gehe mal schwer davon aus, dass die gleichen Waffen nicht immer an der gleichen Stelle spawnen, sonst wärs ja total behämmert. Die Armbrust wird wohl hoffentlich ähnlich wie eine Shotgun funktionieren. Sprich, Headshot = Kill.
@Karümel: es wird zwischendurch Erbeben geben, bei denen auch Geröll herunterfällt. Ob das bleibende Auswirkungen hat, weiß ich nicht.
kleeBa
2012-10-18, 20:05:44
[...]
Auch auf das Balancing bin ich gespannt. Ich gehe mal schwer davon aus, dass die gleichen Waffen nicht immer an der gleichen Stelle spawnen, sonst wärs ja total behämmert. [...]
Scheinbar doch (http://www.gamersglobal.de/news/60174/gg-angespielt-battlefield-3-aftermath)
Da es offenbar feste Ablagepunkte für die jeweiligen Waffentypen gibt, wird es auch in diesem Modus nicht zuletzt darauf ankommen, die Karte aus dem Effeff zu kennen, um die besten Schießprügel zu finden.
DanMan
2012-10-19, 01:42:02
Scheinbar doch (http://www.gamersglobal.de/news/60174/gg-angespielt-battlefield-3-aftermath)
Toll. Dann tummeln sich am Ende alle immer um die gleichen 1-2 Plätze, wie die Fliegen um den Haufen. Macht es zu vorhersehbar mMn. Mal sehen.
Iruwen
2012-10-19, 10:37:39
In Aftermath gibt es eine neue "Waffe": Die Armbrust. Wir schreiben sie in Anführungszeichen, weil sie nicht regulär eine primäre oder sekundäre Wumme ist, sondern ein klassenübergreifendes Gadget. Im Menü kann man sie in zwei Formen einpacken, entweder mit einem Zoom-Scope oder ohne. Die Anzahl an Angriffswaffen erhöht sich im Zweifelsfall dann auf drei. Das Coole an der Armbrust: Sie hat vier unterschiedliche Feuermodi. Je nachdem welchen man auswählt, zieht unser Protagonist einen neuen Pfeil auf. So können wir Bolzen mit Explosivsprengstoff verschießen, der gegen Gruppen von Infanteristen wirkt, oder uns einzelne Gegner mit der Sniper-Munition vornehmen. Außerdem lässt sich ein Gebiet durch einen Erkundungspfeil aufklären – der Pfeil fungiert beim Auftreffen dann wie der T-UGS Bewegungssensor des Snipers. Erstmals kommen dadurch alle Klassen in den Genuss einer Feindaufklärung.
http://www.pcgames.de/Battlefield-3-Xbox360-221123/News/Battlefield-3-Aftermath-in-der-Hands-On-Vorschau-Das-Schlachtfeld-im-Erdbebengebiet-1030801/
http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-3/news/battlefield_3,45612,3005918.html
Nightspider
2012-10-19, 10:49:34
Der 5. DLC soll dann übrigens einen Nano Suit bieten!
Maximum Game!
DanMan
2012-10-19, 17:39:56
Andererseits:
Welches Gewehr an welcher Stelle liegt, entscheidet das Spiel durch Zufall – nur weil man eben noch ein geiles Snipergewehr bei Punkt B gefunden hat, heißt das nicht, dass in zwei Minuten wieder ein solches dort erscheint.
Das geht in Ordnung. Auch dass man wohl ohne Gadgets startet, worunter für mich auch Medkits und Ammopacks fallen. So gesehen wirds dann doch interessant.
Armaq
2012-10-19, 20:32:17
Keiner kennt den Modus aber alle weinen ...
Ich finde Armored Kill nicht gut, weil die Karten mir zu groß sind und die Indoor-Karten zu klein. Seine Crossing ist immernoch mein Favorit, aber ich find es toll, dass sie jedes Mal etwas verändern. So hat man einfach für jede Stimmung was.
dildo4u
2012-10-20, 15:37:24
Battlefield 3: Aftermath PC Gameplay on Epicenter
http://youtu.be/_tk1J1Hntv4 auf 1080p stellen
Der Van sieht so geil aus love it.
Shaft
2012-10-20, 15:59:50
Dice gibt nach und legalisiert Deaktivierung des Color Graders (http://www.pcgames.de/Battlefield-3-PC-221396/News/Battlefield-3-Dice-legalisiert-Deaktivierung-des-Color-Graders-1031275/)
In Zukunft sollen Battlefield 3-Spieler selbst entscheiden können, ob sie den Ego-Shooter mit aktivierten oder deaktivierten Farbfiltern spielen wollen. Bisher hatte Entwickler Dice denjenigen Spielern mit einer Löschung des Accounts gedroht, die den Blaufilter abschalten, um realistischere Farben zu erhalten.
Ein Foreneintrag von Dice-Mitarbeiter Mikael Kalms besagt nun allerdings, dass das Unternehmen einlenken und mit dem nächsten Update einen Konsolenbefehl veröffentlichen will, mit dem der Color Grader des Spiels beliebig ein- und ausschaltbar werden soll. Die Deaktivierung des Farbfilters führe "zu keinem Vorteil für den Nutzer", heißt es da. Im Gegenteil sei etwa die Sicht durch das Infrarot-Zielfernrohr "wirklich hässlich" und nur mit dem Standardmodus wirklich kompatibel, schreibt der Entwickler weiter.
:)
[Arnold]
2012-10-21, 09:46:22
Dice gibt nach und legalisiert Deaktivierung des Color Graders (http://www.pcgames.de/Battlefield-3-PC-221396/News/Battlefield-3-Dice-legalisiert-Deaktivierung-des-Color-Graders-1031275/)
:)
Klingt für mich nach widerwilliger Unterstützung, die DICE sich nur hat "abtrotzen" lassen, weil sie sonst ständigen Ärger mit 3rd Party Tools und deren Benutzern befürchtet. Wenn man schon vorher weiß, dass bestimmte bestimmte Gamefeatures wie IRNV nicht mehr funktionieren (und das auch nicht ändern will) und auch keinen Support für die Option anbietet, dann sollte man es gleich lassen.
Shaft
2012-10-21, 12:09:18
;9510963']Klingt für mich nach widerwilliger Unterstützung, die DICE sich nur hat "abtrotzen" lassen, weil sie sonst ständigen Ärger mit 3rd Party Tools und deren Benutzern befürchtet. Wenn man schon vorher weiß, dass bestimmte bestimmte Gamefeatures wie IRNV nicht mehr funktionieren (und das auch nicht ändern will) und auch keinen Support für die Option anbietet, dann sollte man es gleich lassen.
Da steht nicht, das IR nicht mehr funktionieren wird, inwiefern diese Funktion durch das deaktiveren beeinträchtigt wird, muss man sehen.
Würde sagen, großes meckern seitens Dice, wie bei den anderen Farbmods.
DanMan
2012-10-21, 17:24:02
MMn. hat man da eine Tür geöffnet, die man besser hätte geschlossen lassen sollen.
Sie haben ins Spiel selbst einen Switch eingebaut. Das bedeutet ja nicht, dass externe Tools, die etwas am Spiel verändern, jetzt legal wären.
[Arnold]
2012-10-22, 13:59:48
Da steht nicht, das IR nicht mehr funktionieren wird, inwiefern diese Funktion durch das deaktiveren beeinträchtigt wird, muss man sehen.
Würde sagen, großes meckern seitens Dice, wie bei den anderen Farbmods.
Zitat Mikael Kalms: "IRNV scope and a few others which turn the image into greyscale or greenscale don't work properly without color grading and will look real ugly." Das interpretiere ich als nicht mehr (richtig) funktionieren.
Noebbie
2012-10-22, 20:35:52
Ich bekomme nun seit rund einer Stunde den Fehler "An error was reported from EA Online" beim Joinen auf einen Server... -.-
USS-VOYAGER
2012-10-22, 21:09:27
Ich wollte seit langem auch mal wieder spielen aber geht nicht wenn ich BF3 Starten will kommt "Cloud-Daten werden Synchronisiert" da passiert aber die ganze zeit nichts dann kommt nach einer weile "Deine letzten Cloud-Speicherdaten stehn möglicherweise nicht zur verfügung" und das war es geht nicht weiter das kommt immer wenn ich BF3 Starte oder ein Server beitreten will.
w0mbat
2012-10-22, 21:14:02
Ja, bei mir und nem Kupel auch gerade so. Origin hat aktuell ein Problem.
USS-VOYAGER
2012-10-22, 21:17:41
Achso ok. Hab Cloud in den Optionen aus gemacht dann konnt ich spielen.
[Arnold]
2012-10-24, 11:29:03
Nun kommt der Farbfilter also doch nicht (http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-3-PC-221396/News/DICE-kein-Farbfilter-fuer-Battlefield-3-1031907/). Vielleicht hätte man das erst hausintern klären und dann damit an die Öffentlichkeit gehen können ...
DanMan
2012-10-24, 19:22:07
Bei mir wird beim abnippeln immer der Bildschirm schwarz, habe aber gar keine russische Version, über die im Netz viel zu lesen ist. Einer ne Idee wie ich das los werde?
dargo
2012-10-24, 19:33:09
Boah... ich geh hier wieder kaputt bei den Admins. :uhammer:
Ich steige in ein Gefecht ein wo wir mit über 200 Tickets im Rückstand liegen. Tue alles was geht um das Spiel umzudrehen und dann schmeißt mich der Admin aus folgendem Grund, 155 Tickets vor Schluss wo wir praktisch schon ausgeglichen haben, raus. :facepalm:
44099
War ich dem wieder zu gut? :freak:
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/47101958/1/366090847/
w0mbat
2012-10-24, 22:27:41
Nein, er hat Platz für Members gemacht. Steht doch da...
dargo
2012-10-25, 00:37:17
Wie dem auch sei. Der Server ist zumindest von meiner Favoritenliste schnell verschwunden.
Megamember
2012-10-25, 21:30:17
HAb gerade auf WIn 8 upgedated und jetzt werd ich irgendwie dauernd wegen punkbuster gekicked weil das nicht richtig geladen wird oder so.
PBupdate hab ich gemacht findet aber nix.
Edit: Hat sich erledigt. Musste nochmal das update ausm BF3-Ordner starten.
dargo
2012-10-27, 17:14:30
Jemand Lust hier auf CQ? Irgendwie ziehe ich nur Anfänger an in letzter Zeit wieder.
Megamember
2012-10-28, 18:50:13
Na klasse, Origin Update und jetzt ist angeblich mein Passwort falsch, haaaach.
dargo
2012-10-29, 11:04:37
Jemand Lust hier auf CQ? Irgendwie ziehe ich nur Anfänger an in letzter Zeit wieder.
*ggg
Neuer Tag, neues Glück. :D
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/47483416/1/366090847/
wobei... :freak:
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/47481657/1/366090847/
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-3-PC-221396/News/Battlefield-3-Battlelog-gehackt-1033052/
is da was dran?
Knacki99
2012-10-30, 14:09:42
Habe mir grad BF3 gekauft und installiert. Nun zieht der noch ein 3GB grosses Update???! Es gibt tatsächlich Leute mit schlechter/langsamer Inet Verbindung...
Rente
2012-10-30, 14:16:13
Habe mir grad BF3 gekauft und installiert. Nun zieht der noch ein 3GB grosses Update???! Es gibt tatsächlich Leute mit schlechter/langsamer Inet Verbindung...
Wenn du Premium/die Addons kaufst läd er insgesamt über 20 GB wenn man es bei Origin kauft, ist natürlich ungünstig wenn man es eilig hat bzw. die Leitung langsam ist, da hast du Recht.
Knacki99
2012-10-30, 14:17:26
kann man inzwischen den SP FOV ändern oder ist das immer noch auf MP beschränkt?
Iruwen
2012-10-30, 15:21:17
Kauf dir lieber nicht GW2 :D
Knacki99
2012-10-30, 15:36:50
Danke für den Hinweis. Hatte es schon in der Hand.
dargo
2012-10-31, 11:10:30
Meine Fresse... was manchmal für Idioten bei BF3 rumlaufen ist echt nicht mehr feierlich. Da spawne ich in einer Ecke, vor mir steht ein Teamkamerad und lässt mich nicht durch. Ich schieße ihn ständig an um ihm aufzuzeigen, dass ich vorbei will... keine Reaktion. :freak: Bis ein Gegner um die Ecke reinspringt und uns beide abknallt. :facepalm:
Können nichts und stehen nur im Weg. :uhammer:
Oder wie ich diese Momente liebe wenn ich ständig hinter einem Supporter laufe und 10x um Munition bettele und der überhaupt nicht reagiert. :motz:
So... der Frust musste mal wieder raus. :D
Megamember
2012-10-31, 15:43:50
*del*
Shaft
2012-10-31, 16:33:18
Meine Fresse... was manchmal für Idioten bei BF3 rumlaufen ist echt nicht mehr feierlich. Da spawne ich in einer Ecke, vor mir steht ein Teamkamerad und lässt mich nicht durch. Ich schieße ihn ständig an um ihm aufzuzeigen, dass ich vorbei will... keine Reaktion. :freak: Bis ein Gegner um die Ecke reinspringt und uns beide abknallt. :facepalm:
Oder wie ich diese Momente liebe wenn ich ständig hinter einem Supporter laufe und 10x um Munition bettele und der überhaupt nicht reagiert. :motz:
Oder die davon laufen, obwohl ich denen 15x mal eine Medi oder Ammo Pack anbiete.
Crazy_Borg
2012-10-31, 18:39:05
Ich kanns nachvollziehen. Zumal Supporter mit Ammotasche eh relativ selten sind. Und wenn stehen die mit ihrer dicken MG nur hinter irgendwelchen Ecken und lauern auf versprengte Gegner aber sind fast nie an der Front.
:motz:
P.S.:
Habe mir gerade BF3 Premium geholt. Ich freue mich schon auf Wake Island...
dargo
2012-10-31, 19:06:38
Ich fand die Situation eh irgendwie dann lustig. Alles mit der Primärwaffe rausgeschossen, dann die Pistole leergeschossen und dann blieb mir nichts mehr übrig als mit dem Messer rumzulaufen weil nirgendwo Muni lag. Zwei Gegner habe ich noch geschafft zu messern. Der dritte war auf Entfernung im Vorteil mit Muni. :D
yardi
2012-11-01, 17:14:42
Spielt jemand von euch mit diesem Farb Tweak?
Habe eben mal den BF3 Colour Tweaker installiert und auf Armored Shield das Colour grading deaktiviert. Ergebnis hat mich nicht gerade umgehauen aber Vorteile durch bessere Sichtbarkeit der Gegner hat man schon. Bin auch der Meinung das es einen Ticken schneller läuft.
just4FunTA
2012-11-01, 17:20:38
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-3-PC-221396/News/Battlefield-3-Battlelog-gehackt-1033052/
is da was dran?
hmm weiß nicht, ich mußte jedendfalls vor kurzem mein Passwort ändern weil mein aktuelles nicht gestimmt hat. Will mal hoffen das da kein Bann hinterherkommt.
@yardi
war der nicht ursprünglich für die Standardmaps entwickelt worden weil dort die Farben mal von Caspian Border abgesehen nicht gut genug waren. Das ist für Maps wie Armored Shield doch garnicht nötig die haben ja schon saftiges Grün.
Lurelein
2012-11-01, 21:16:24
Nach 3-4 Wochen mal wieder BF3 gezockt und schon wieder kein Bock mehr. M16A3 ist immer noch unbalanced und JEDER Assault nutzt die Waffe. Ich war auf 4 verschiedenen Servern und jeder Assault hat diese Waffe genutzt.
Als ich auf die Waffe umgestiegen bin, war ich auch sofort #1 ...
Lächerlich das die nicht gebalanced wird ...
DanMan
2012-11-02, 00:13:44
Nach 3-4 Wochen mal wieder BF3 gezockt und schon wieder kein Bock mehr. M16A3 ist immer noch unbalanced und JEDER Assault nutzt die Waffe. Ich war auf 4 verschiedenen Servern und jeder Assault hat diese Waffe genutzt.
Als ich auf die Waffe umgestiegen bin, war ich auch sofort #1 ...
Lächerlich das die nicht gebalanced wird ...
Same here. M16 + HBar + FGrip = *kotz*
Dauert wohl wie immer bis zum nächsten DLC...
Karümel
2012-11-02, 21:07:51
Irgendwie stürzt BF3 seit ein paar Tagen bei mir immer ab, spiele eine Zeit dann "freezt" das Bild und ich bin raus. Ist das bei jemand noch so?
Shaft
2012-11-02, 21:34:49
Irgendwie stürzt BF3 seit ein paar Tagen bei mir immer ab, spiele eine Zeit dann "freezt" das Bild und ich bin raus. Ist das bei jemand noch so?
Hatte ich seltsamerweise mit den 310.33 Treiber. Seit Gestern wieder der 306.97 drauf ist, keine Abstürze mehr.
yardi
2012-11-03, 09:04:57
Bei mir gibts solche Probleme immer wenn ich im nV Treiberprofil was ändere (abgesehen von V-Sync). War schon kurz davor das Netzteil zu tauschen bis ich merkte das ich mit den Default Einstellungen stundenlang problemlos zocken kann.
dargo
2012-11-03, 11:53:25
Ich kann mich bei BF3 und Origin nicht anmelden. Hat jemand das Problem hier auch?
Noebbie
2012-11-03, 11:57:23
Bisher nicht mehr. Aber das war die Woche so. Hab Passwort neu gesetzt.
dargo
2012-11-03, 12:00:52
Wo konnte ich das nochmal machen? Haste den Link?
Noebbie
2012-11-03, 12:19:26
Im Origin. Oben Menü "Origin" ... "Konto" ... "Passwort ändern" ... Achso :freak:
Hier gibts ein "forgot Password" -> http://battlelog.battlefield.com/bf3/gate/
dargo
2012-11-03, 12:25:16
Da kann ich mich auch nicht mehr anmelden. Lol... was ist denn jetzt los? :|
Edit:
Ok... mit der Anforderung zum Zurücksetzen des Passworts hat dann doch alles geklappt.
Karümel
2012-11-03, 16:43:53
Hatte ich seltsamerweise mit den 310.33 Treiber. Seit Gestern wieder der 306.97 drauf ist, keine Abstürze mehr.
Danke, jetzt habe ich keine, wie oben genannte, Abstürze mehr. Dafür andere :freak:
Kann auch wieder ne Weile spielen, dann fliege ich aus dem Spiel und lande im Serverbrowser und mein Internet spakkt rum, so als wäre ich offline gegangen. Nach ein/ zwei Minuten kann ich wieder online gehen. :confused:
Shaft
2012-11-03, 17:27:25
Danke, jetzt habe ich keine, wie oben genannte, Abstürze mehr. Dafür andere :freak:
Kann auch wieder ne Weile spielen, dann fliege ich aus dem Spiel und lande im Serverbrowser und mein Internet spakkt rum, so als wäre ich offline gegangen. Nach ein/ zwei Minuten kann ich wieder online gehen. :confused:
Gerade ein Paar Stunden MP hinter mir, keine Probleme. Dabei sollte der 310 fein laufen.
dildo4u
2012-11-03, 17:44:13
Premium-Video 5: Exklusives Aftermath -Gameplay
http://youtu.be/61W56w57kDg?hd=1
Explosiv Geschoss erinnert mich an Turok. *g*
Karümel
2012-11-03, 17:44:49
Mhm, hatte eben wieder das Problem gehabt, wieder aus dem Spiel rausgefolgen, und danach gin für ca. 2 Minuten das Netzwerk/ internet nicht mehr. Woran könnte das denn liegen?
dargo
2012-11-03, 17:51:29
Premium-Video 5: Exklusives Aftermath -Gameplay
http://youtu.be/61W56w57kDg?hd=1
Explosiv Geschoss erinnert mich an Turok. *g*
Und mich an Rambo. :D Nette Waffe... vorallem weil sie auch gegen Helis was taugt. :naughty:
Karümel
2012-11-04, 09:07:44
So ich muss nochmal um Hilfe bitten, nachdem ich nicht rausfinden kann warum BF3 bei mir nicht richtig läuft.
Also gestern habe ich es geschafft mal eine Runde (Death Valley) zuende zu spielen, die zweite Runde aber nicht mehr. Bei mir passiert immer folgende Sache:
Das spielt hängt ganz kurz, dann lande ich im Speicherbildschirm, also jedenfalls steht das Wort "speichert", dann fliege ich aus dem Spiel raus, lande wieder i Serverbrowser und mein Internet geht für ca. 2 Minuten nicht mehr (weder in BF3 als auch ganz normaler per Webbrowser). Danach geht wieder alles. Auch speichert BF3 meine Stats nicht, gestern im Spiel befördert wurden, aber im Serverbrowser ist immer noch der alte Rank, Ich muss dann immer die lokalen Speicherdaten (da wurde das gespeichert) nachträglich in die "Cloud" laden.
Auch ist die Zeit die ich spielen kann, also vor dem Absturz unterschiedlich, manchmal nur ein paar Minuten mal fast ne ganze Stunde bevor das Spiel aussteigt.
Jemand ne Idee was das sein könnte?
Silentbob
2012-11-04, 09:48:39
Ist die Armbrust nur auf den neuen Maps spielbar?
tam tam
2012-11-04, 12:43:37
Bei mir passiert immer folgende Sache:
Das spielt hängt ganz kurz, dann lande ich im Speicherbildschirm, also jedenfalls steht das Wort "speichert", dann fliege ich aus dem Spiel raus, lande wieder i Serverbrowser und mein Internet geht für ca. 2 Minuten nicht mehr (weder in BF3 als auch ganz normaler per Webbrowser). Danach geht wieder alles. Auch speichert BF3 meine Stats nicht, gestern im Spiel befördert wurden, aber im Serverbrowser ist immer noch der alte Rank, Ich muss dann immer die lokalen Speicherdaten (da wurde das gespeichert) nachträglich in die "Cloud" laden.
Ersteres kann mit Punkbusters zusammenhängen. Nach Lesen einiger Kommentare in Bezug zu sporadischen Abstürzen oder gar Freezes scheinen viele da einen Zusammenhang zu sehen. Wenn man ebenso davon betroffen wäre, empfiehlt man da z.B. eine manuelle Installation(akt. Version von deren HP laden), nachdem man vorher Punkbusters-Service über die Systemsteuerung deinstallierte.
Wegen Deinem zweiten Problem, daß die Stats nicht dauerhaft gespeichert werden, da vermute ich ein Cockie-Problem, weil das glaub nur über diesen speziellen BF3-Browser realisiert wird? Bin mir da aber nicht sicher(wäre auch irgendwie unlogisch, weil es sich ja nicht um seitenspezifische Einstellungen handelt, aber naja, man weiß ja nie).
Karümel
2012-11-04, 19:42:21
Ersteres kann mit Punkbusters zusammenhängen. Nach Lesen einiger Kommentare in Bezug zu sporadischen Abstürzen oder gar Freezes scheinen viele da einen Zusammenhang zu sehen. Wenn man ebenso davon betroffen wäre, empfiehlt man da z.B. eine manuelle Installation(akt. Version von deren HP laden), nachdem man vorher Punkbusters-Service über die Systemsteuerung deinstallierte.
Scheint geholfen zu haben, Danke.
Megamember
2012-11-05, 15:23:42
Ooooooookay? :ugly:
http://www.abload.de/thumb/bf32012-11-0515-15-290wr8g.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=bf32012-11-0515-15-290wr8g.jpg)
SPielt übrigens munter weiter, obwohl Admins anwesend sind.
dargo
2012-11-05, 15:44:26
Oh... haben wir wieder einen Looser erwischt? :D Für mich sind das nur arme Würstchen.
tam tam
2012-11-05, 17:43:22
Ich hätte da erst auf einen Anzeigefehler getippt, weil soviele wurden auf der Gegenseite ja net gekillt. Also meint Ihr, daß er sich diese 153 Kills irgendwie ercheatet hat, z.B. daß ein Kill mit 10 multipliziert wurde? Nur wie kommt er dann auch zu diesen 22k Punkten? Da müßte er ja das System 2x ausgetrickst haben?
Ma ne andere Frage... Kann es sein, daß man auch noch ungewollt um die Ecke, also wenn man sich schon zurückzog, noch getroffen werden kann? Ist mir nämlich schon oft passiert(z.B. Metro), daß ich trotz Deckung getötet wurde. Und ich wunderte mich anfänglich, warum die trotzdem noch auf mich ballern, obwohl ich doch gar nicht mehr zu sehen bin. :confused:
Iruwen
2012-11-05, 17:55:04
Ja, das ist DICE genialer Netcode.
just4FunTA
2012-11-05, 18:12:48
@tam tam
da haben sicherlich schon einige den Server verlassen.
Sowas ähnliches hatte ick gestern auch auf nem server. waren wohl auch admins da...haben sich aber ein paar runden zeit gelassen ...
http://www.abload.de/thumb/unbenanntu4kkt.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=unbenanntu4kkt.jpg)
Ick muß aber sagen, daß ich so offensichtliches cheaten bisher kaum erlebt habe....
RainingBlood
2012-11-05, 20:36:07
Welche Waffen sind aktuell für den Medi zu empfehlen? Hab jetzt zwar Premium, blick da aber noch nicht durch was lohnt und was nicht.
Jake Dunn
2012-11-05, 20:44:34
Interesiert mich auch :)...hab diie AUG A3 bald über ^^
Crazy_Borg
2012-11-05, 20:49:41
Interesiert mich auch :)...hab diie AUG A3 bald über ^^
+1
Noebbie
2012-11-05, 21:07:24
Ich renn' ohne G3 kaum noch los. Höchstens um die Assignments noch zu leveln...
Crazy_Borg
2012-11-05, 23:22:31
Ich renn' ohne G3 kaum noch los. Höchstens um die Assignments noch zu leveln...
G3A3, die freischalten? Dafür müsste ich erstmal einen finden der Co-Op mitspielt... :rolleyes:
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.