PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vaginalspühlung ahoi

nggalai
2003-01-31, 10:32:13
:rofl:

http://www.lilaluna.com/erzaehlt/packung.htm

Ich mag' meine Schwester. :D

ta,
-Sascha.rb

Dead Man
2003-01-31, 10:53:36

Ich hätte da eine Idee zum Drinbehalten bzw. Herausnehmen der Flüssigkeit. Da Flüssigkeiten gewöhnlich den Weg noch unten suchen, würden sie drinbleiben, wenn man sich auf den Kopf stellt. Immer vorausgesetzt, der Körper ist in der anderen Richtung dicht. :D

MfG Dead Man

Amarok
2003-01-31, 11:54:10
Ich seh schon: Da muss ich eine Doppelblindstudie durchführen :D

nggalai
2003-01-31, 12:30:46
Der hier ist auch geil. Meine Schwester ist mitlerweilen nach Italien ausgewandert, und musste sich an unserem Heimatort "abmelden":

http://www.lilaluna.com/erzaehlt/heimat.htm

Auszug:Wo bin ich stehen geblieben? Ach ja, in Trin! Eine Ecke des Paradieses. Und bei Rätoromanisch. Eine schöne Sprache.
Zum Beispiel smacca. Ein wunderbares Wort! Was es heisst, ist ganz egal, das Wort ist super und wird drum das neue Trendwort. Hey smacca-ti. Das heisst soviel wie verpiss dich. Oder: Sta sera si smacca. Das heisst dann: heute abend wird gevögelt. Und nochmals oder: Smacca la vacca. Geh die Kuh melken. Ein Wort mit vielen Möglichkeiten. In Deutsch leider schwer einzubauen. Ma smacca, es wird mir wohl noch was einfallen. Kannst du bitte dein Natel aussmaccen. Ha! War auch gar nicht schwer!;D

ta,
-Sascha.rb

die schwester
2003-01-31, 15:24:21
Originally posted by Dead Man

Ich hätte da eine Idee zum Drinbehalten bzw. Herausnehmen der Flüssigkeit. Da Flüssigkeiten gewöhnlich den Weg noch unten suchen, würden sie drinbleiben, wenn man sich auf den Kopf stellt. Immer vorausgesetzt, der Körper ist in der anderen Richtung dicht. :D

MfG Dead Man

diese idee hatte ich natuerlich auch... nur bin ich im kopfstand-machen nicht besonders fit, so hatte die fluessigkeit nicht einmal die moeglichkeit, aus meinen ohren zu troepfeln.
bb. lila

fid
2003-01-31, 16:01:43
dieser thread wird langsam zum family bussines (nggalai und seine schwester) ;)
hi lila...remeber me? hint: abschlussfete bez. endingen anno 1994 glaub ich...

die schwester
2003-01-31, 16:21:20
Originally posted by fid
dieser thread wird langsam zum family bussines (nggalai und seine schwester) ;)
hi lila...remeber me? hint: abschlussfete bez. endingen anno 1994 glaub ich...

hellou my mist friend!! klar erinnere ich mich, hattest du nicht was mit einer meiner freundinnen - zwinkerzwinker

fid
2003-01-31, 17:43:16
Originally posted by die schwester

hellou my mist friend!! klar erinnere ich mich, hattest du nicht was mit einer meiner freundinnen - zwinkerzwinker

yep genau ;)
lustige homepage hast du, ähnlicher humor wie dein bruder *eg*

Dead Man
2003-02-03, 09:36:10
Das 2. Post ist vollständig

MfG Dead Man

Dead Man
2003-02-03, 09:36:45

diese idee hatte ich natuerlich auch... nur bin ich im kopfstand-machen nicht besonders fit, so hatte die fluessigkeit nicht einmal die moeglichkeit, aus meinen ohren zu troepfeln.
bb. lila

Okay, dann noch eine Lösung für Kopfstandgegner: Beine über eine Reck-/Schaukel-/Wäschestange haken. Das hat den Vorteil, dass man noch 2 Hände frei hat (Irgendwie muss die Flüssigkeit ja auch rein.). ;)

Achja, es soll wohl auch schon helfen, wenn man in der Rückenlage das Becken etwas anhebt. Das soll auch die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft steigern, sofern man das möchte. :D

Übrigens, sehr unterhaltsam, Deine Aktikel.

MfG Dead Man

3dfx Voodoo5 5500
2003-02-03, 10:37:39

MIST Friend ;) was hat er denn so schlimmes gemacht :)

fid
2003-02-03, 10:51:20
Originally posted by Wolfsheim1983

MIST Friend ;) was hat er denn so schlimmes gemacht :)

was wohl "MIST" in diesem zusammenhang bedeutet? ???

nggalai
2003-02-03, 11:20:32
Originally posted by fid

was wohl "MIST" in diesem zusammenhang bedeutet? ??? hehe. vermutlich "vermisst" oder so . . . wenigstens hat sie nicht "smacca friend" oder so geschrieben. :D

ta,
-Sascha.rb

fid
2003-02-03, 11:59:46
Originally posted by nggalai
hehe. vermutlich "vermisst" oder so . . . wenigstens hat sie nicht "smacca friend" oder so geschrieben. :D

na das ist ja nix negatives... da bin ich ja beruhigt ;)

Unregistered
2003-02-03, 12:07:52
:lol:

@ngglai

Was Du hast eine Sister. ???
Dann rein ein Foto von Ihr. :D

Womit dann noch ein weibliches wesen hier im Forum wäre.

:D

Gruss Labberlippe

Asaraki
2003-02-03, 14:36:05
wenn sie nur halb so lustig wie sascha ist is ihre page klasse :D

die schwester
2003-02-03, 15:01:00
gerne schocke ich euch ein andermal mit einem foto von mir.
bis dahin so viel:
wer also meinen bruder kennt, stelle ihn sich bitte mit Bruesten (nur kleinen) und schlechten Englischkenntnissen vor (ja, mist sollte vermisst heissen...).

Asaraki
2003-02-03, 15:52:18
dieselben haare? harhar :D

humm... kanns mir bildlich vorstellen *gg*

die schwester
2003-02-03, 16:35:51
Originally posted by dreizehn
dieselben haare? harhar :D

humm... kanns mir bildlich vorstellen *gg*

haarhaar, fast jedenfalls, ich bin ziemlich eingebildet und sage drum (sorry lieber bruder), dass meine haar doch noch etwas huebscher sind als die seinen (jedenfalls die kopfbehaarung...).

Asaraki
2003-02-03, 16:40:46
hehe... will ich hoffen, seine mähne wäre auf einem frauenkopf etwas unpassend, da müssen sie schon etwas schöner/edler/feiner sein...
für saschas brachial-mind ist die kopfbedeckung allerdings passend wie die faust aufs auge :)

ahoi!

Thowe
2003-02-03, 21:12:21
Einen guten Tropfen erkennt man an seinem Korken.

3dfx Voodoo5 5500
2003-02-03, 21:39:42
Originally posted by Thowe
Einen guten Tropfen erkennt man an seinem Korken.

was will uns der dichter damit sagen? :)

Bullzeye
2003-02-03, 21:43:00
du hast ICQ

Message...

oder schick mir eine email

alpereger@wtnet.de

wegen der GK ;)

Sorry für Spam

Thowe
2003-02-03, 22:19:37
Originally posted by Wolfsheim1983

was will uns der dichter damit sagen? :)

Alles nur ein frage der Fantasie und der Interpretationsgabe ... bin gerne dreideutig.

Labberlippe
2003-02-04, 08:41:38
Hi

Weil wir gerade von Korken und Tropfen reden.
Nach diesen Thread freue ich mich wieder auf den Sommer.
Ab nach Grado zu meiner Sister aufs Boot und mal richtig faulenzen und schlemmen in der Stadt.

Macht jemand von euch öfters "Urlaub" in Italien.

Wobei bei mir Urlaub nicht richtig zählt, bin in 3 Stunden am Boot. hrhr.

Gruss Labberlippe