Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EVE Online - Grafik Update Tesselation/Physx
dildo4u
2012-03-26, 14:30:35
http://youtu.be/yNxb_nOKcxs?hd=1
Beides wird imo sehr cool eingesetzt und als Referenz Karte wird nicht das letzte High End Modell genommen. :up:
Fetza
2012-03-26, 15:11:54
http://youtu.be/yNxb_nOKcxs?hd=1
Beides wird imo sehr cool eingesetzt und als Referenz Karte wird nicht das letzte High End Modell genommen. :up:
Jup, es ist wirklich beachtlich, wie aktuell ccp die engine von eve hält. Regelmäßig werden teile der engine verbessert.
Jetzt bin ich nur gespannt, ob kollisionen mit asteroiden demnächst dann auch wirklich einen impact haben, wenn sie mit einem schiff kollidieren. ;)
Die Blender, das Techdemo lief NICHT mit der Eve Online Engine :freak:
(und wurde in Zusammenarbeit mit NVIDIA entwickelt)
Die können nicht sagen wann DX11 kommt, und ob überhaupt.
Erinnert mich als man "Walking in Stations" das erste mal vor 4 Jahren gezeigt hat...
pXe
Fetza
2012-03-28, 10:08:50
Die Blender, das Techdemo lief NICHT mit der Eve Online Engine :freak:
(und wurde in Zusammenarbeit mit NVIDIA entwickelt)
Die können nicht sagen wann DX11 kommt, und ob überhaupt.
Erinnert mich als man "Walking in Stations" das erste mal vor 4 Jahren gezeigt hat...
pXe
Ups, ok - ich habe das video ohne sound gesehen, hatte mich aber auch schon gewundert, weil ja kollisionsabfrage noch nie eine große rolle in eve gespielt hat.
Die neuen missilelauncher effekte sind aber sehr genial und kommen definitiv mit der sommerexpansion.
Hayab
2012-03-30, 01:52:12
Auf den CCP Fanfest zeigen die immer solche Sachen, die dann nie in in EvE Einzug erhalten.
Walking on Station, Atmosphereflight u.s.w.
In Wirklichkeit brauchen die zwei Jahre um ein Soundengine Bug zu beheben oder das Flackern beim eingeschalteten AA.
Wenn die EvE Engine auf DX11 umstellen, sollte Tessallation kein Problem darstellen, da die meisten 3D Objekte in EVE eine Normalmap haben.
Nur wird das so lange dauern bis DX11 schon wieder obsolet ist.;(
Vielleicht reagieren die mal auf die leicht ruecklaeufigen Abozahlen und investieren paar Arbeitsstunden in EvE.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.