Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV an GTX 470 anschliessen, wie?
Surrogat
2012-04-01, 11:15:25
Ich weiss, hört sich an wie ne Noob-Frage und mit meiner alten Radeon hatte ich da nie Probleme, aber jetzt mit ner GTX 470 weiss ich ned wies geht.
Wollte nen Plasma über HDMI anschliessen und weiss nicht wie, kriege einfach kein Bild auf dem Plasma
Geht das mit den normalen Treibermitteln oder brauch ich ein Zusatztool?
Help...
thomas62
2012-04-01, 11:39:03
HDMI rein in die GTX 470 und am TV auch in HDMI rein dann sollte ja am PC signal zu Hören sein .
NVIDIA Control Panel öffne und Menü MEHRE ANZEIGEN EINRICHTEN dort musst du dein TV anklicken und solltest auch ein Bild am TV haben .
Mehr oder anders wüsste ich jetzt auch nicht wie . Extra Treiber brauchst du dafür nicht. Aber Nvidia Treiber hast du schon Installiert ? Hätte dir ja gerne nen Link zum Aktuellen Treiber geschickt aber ich weiß nicht was du für ein System hast . Win 7 , 98 , ME , evtl. Vista oder gar XP
Ich weiss, hört sich an wie ne Noob-Frage und mit meiner alten Radeon hatte ich da nie Probleme, aber jetzt mit ner GTX 470 weiss ich ned wies geht.
Wollte nen Plasma über HDMI anschliessen und weiss nicht wie, kriege einfach kein Bild auf dem Plasma
Geht das mit den normalen Treibermitteln oder brauch ich ein Zusatztool?
Help...
Sven77
2012-04-01, 11:40:37
Benutzt du den DVI oder den Mini-HDMI der GTX 470? Mit nem einfachen DVI zu HDMI Kabel gibts bei mir keine Probleme, muss nichtmal was einstellen
Surrogat
2012-04-02, 16:28:01
DVI geht an den Monitor, HDMI an den TV, hat beides die Karte
Werd heute abend mal schauen, erstmal danke
Sven77
2012-04-02, 17:31:17
DVI geht an den Monitor, HDMI an den TV, hat beides die Karte
Werd heute abend mal schauen, erstmal danke
Oh, beides gleichzeitig hab ich nie benutzt
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.