Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Twitter für Werbung nutzen
Bullz
2012-05-07, 17:05:40
hallo, und zwar wollte ich Twitter nutzen um ein wenig Werbung für ein Produkt von mir zu machen .... ( spamme nichts alles zu sondern suche speziell jene Twitts die mein Produkt interessiert sind )
werde trotzdem sehr schnell suspendiert ... habe auch gelesen, das dies von Twitter nicht erwünscht ist.
trotzdem wundert es mich das es user gibt die trotzdem nicht gebannt worden obwohl sie schon über 1000 Tweets gepostet haben mit mehr oder minder gleichen Informationen ...
z.b iPhonebestsoft
Zahlt dieser etwa dafür er Werbung machen darf oder warum wird dieser nicht suspendiert ?
lumines
2012-05-07, 18:38:27
Du meinst, du spamst nur diejenigen voll, die potentiell interessiert sein könnten? Macht letztendlich wohl keinen Unterschied. Spam ist Spam. Gesunde Kommunikation wird wohl in Ordnung sein, aber ich vermute fast, dass das bei dir nicht der Fall sein wird.
sei laut
2012-05-07, 18:40:18
iPhonebestsoft ist eine Marke, wenn du unter einer Marke postest, dürfte dein Account nicht gelöscht werden. Zumindest machen so die Firmen Werbung auf Twitter.
zELLsCHOCK
2012-05-07, 19:25:42
hallo, und zwar wollte ich Twitter nutzen um ein wenig Werbung für ein Produkt von mir zu machen.
Cool, Werbung. Das klingt ja interessant. Eine echt gute Idee! Ich freue mich schon.
Bullz
2012-05-08, 11:27:01
iPhonebestsoft ist eine Marke, wenn du unter einer Marke postest, dürfte dein Account nicht gelöscht werden. Zumindest machen so die Firmen Werbung auf Twitter.
kann man da genaueres dazu lesen ? .. vermute nämlich auch das es daran liegen wird nur finde ich nichts dazu im inet....
Bullz
2012-05-15, 14:05:30
bin nach langem suchen auf das gekommen
https://business.twitter.com/de/advertise/promoted-accounts/
kann es sein das diese Accounts nicht so leicht gebannt werden ? ... nebenher dachte ich immer Twitter ist für jeden komplett kostenlos ... anscheinend nicht
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.