Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 21 Jumpstreet - neuer Film mit Johnny Depp
Simon Moon
2012-05-09, 21:32:50
http://kurier.at/kultur/4495076-zu-viele-drogen-in-21-jump-street.php
"Tatum, der sich im Interview als großer Fan der Ur-Serie outet – "Ich saß jeden Freitag mit meiner Schwester vor dem Fernseher" –, kann es immer noch nicht glauben, dass Johnny Depp im Film mitspielte: "Er ist so verdammt cool. Jonah und ich trafen ihn bei einer Party und trauten uns erst gar nicht, ihn anzusprechen. Erst nach ein paar Tequilas fassten wir Mut und unterbreiteten ihm unsere Idee des ,21 Jump Street"-Kinofilms. Er sagte: ,Ich bin dabei.'"
der Film hat auf imdb überraschend gute Wertungen, aber für's Kino reicht es bei mir nicht... schau ich mir später irgendwann mal an.
Die Serie war früher ganz unterhaltsam.
urpils
2012-05-09, 23:24:25
Der Film ist blöd. Nur etwa die Hälfte der versuchten Gags zündet. Die Schauspieler sind blöd und unsympathisch. Dennoch hatte das Publikum eben echt Spaß an dem Teil. Extra ins Kino würd ich nicht. Wenn man auf diese Art Brachialhumor steht und die richtigen Leute dabei hat kann man aber sicher auch gut feiern! :)
Si|encer
2012-05-10, 13:03:46
Ich fand den Vorfilm schon nicht berauschend, aber wtf..wo spielt da Johnny Depp ? Ich habe den Vorfilm schon 3-4 in den letzten Wochen im Kino gesehen, aber Johnny Depp hätte ich nicht erkannt....^^
Edith: Ok, er hat ein Gastauftritt...das Topic ist etwas irreführend
Johnny Depp hat auch nur eine ziemlich kleine Nebenrolle - kaum mehr als ein Cameo-Auftritt...
Bubba2k3
2012-06-07, 13:19:06
Hmm, ich weiß nicht, aber ich glaube da schaue ich mir lieber die alte Serie an.
Ich weiß zwar nicht, was mich geritten hat, diesen Film anzuschauen, aber im Nachhinein habe ich es nicht bereut. Es gab ein paar gut gesetzte Gags, die Charaktere sind erstaunlich gut gezeichnet, das Spiel mit den Klischees funktioniert gut, natürlich gibt's einige sehr platte Szenen und die Gagdichte könnte natürlich höher sein, aber wenn man nicht irrsinnig viel erwartet, kann man gut unterhalten werden.
JackBauer
2012-06-08, 08:11:58
mit johnny depp?
der ist 30 sec zu sehen :D
Lurelein
2012-06-10, 16:59:13
Jo der spielt den selben Charakter wie damals in der Serie und hat einen 1-2 Minuten Auftritt.
hab echt nix von erwartet aber war positiv überrascht. sauwitzig stellenweise, dafür aber ganz schön flach ^^
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.