PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Giants benchmarking

3dfx Voodoo5 5500
2003-02-02, 03:01:39
Juhu, ich hab mich mal auf die suche gemacht, und tatschlich es gibt eine Methode das geniale und ehemals richtig fordernde Game "Giants" zu benchmarken...

anleitung siehe hier:
Giants Benchmark (http://www.3dconcept.ch/benchmarks/giants/)

was hälst du von dem Vorschlag dieses Game mit in die Benchmarkabteilung aufzunehmen?

Leonidas
2003-02-02, 18:41:04
Ich habe diesen Benchmark ja schon benutzt, er fehlt nur noch in dieser Sektion.

Doch an dieser wird nix weiter getan, bevor nicht endlich eine Lösung für die Benchmark-db da ist. CapM wollte diese schon vor Monaten umbauen, so daß ich neue Ergebnisse nicht manuell eintragen muss, sondern das die halbautomatisch eingetragen werden und ich diese nur noch abnicken muss. Leider ist da bisher nix geschehen. Ich bräuchte einen guten SQL-Programmer, der da mal eingreift und auch mal öfter als 1x im Monat was macht.

3dfx Voodoo5 5500
2003-02-03, 08:31:52
dann mach doch mal einen aufruf auf der main oder irgendwo gut sichtbar im forum, die sache ist eher die der bezahlung, denn sowas für nass zu machen wird nicht jeder wollen.
ich persönlich kann leider nicht proggn, darum ist es halt nur ne idee gewesen, thx für answer