Mephisto
2012-05-17, 12:23:36
Habe heute einen bn-Account erstellt, und dabei korrekt Deutschland als Land ausgewählt. Nach Erstellung war aber Großbritannien als Land eingestellt. :confused:
Neben der Anzeige des Landes ist dann ein Fragezeichensymbol, welches einen Tooltiptext anzeigt, daß man das Land über ein Supportticket ändern lassen kann.
Ich habe versucht, das über ein Support-Ticket zu ändern, aber ich gerate dabei immer in eine Endlosschleife, weil das Land als Möglichkeiten bei Accountänderung nicht auftaucht (Obwohl der Tooltip das suggeriert hat). Klartexteingabe geht leider nur beim Thema des Tickets.
Hat jemand das schon mal erfolgreich gemacht?
Neben der Anzeige des Landes ist dann ein Fragezeichensymbol, welches einen Tooltiptext anzeigt, daß man das Land über ein Supportticket ändern lassen kann.
Ich habe versucht, das über ein Support-Ticket zu ändern, aber ich gerate dabei immer in eine Endlosschleife, weil das Land als Möglichkeiten bei Accountänderung nicht auftaucht (Obwohl der Tooltip das suggeriert hat). Klartexteingabe geht leider nur beim Thema des Tickets.
Hat jemand das schon mal erfolgreich gemacht?