Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gangstar Squad
Logan
2012-05-19, 17:38:24
Film erinnert sehr stark an "Die Unbestechlichen", und ich mag diese art film :D
http://www.youtube.com/watch?v=gViqCxibW6A
Sieht sehr gut aus, auch wenn er wirklich sehr stark an die unb. erinnert.
Frozone
2013-01-28, 23:00:01
Sehr geil!
8/10
Ich war positiv überrascht. Ich hab einen Mafia Film erwartet. Und habe einen Mafia Film mit geilen Dialogen und nen bisschen Humor bekommen.
Wenn ich nicht letzte Woche den überragenden Django gesehen hätte wären es vielleicht auch mehr Punkte geworden.
Bin mit recht guten Erwartungen reingegangen (solide Bewertung auf IMDB, recht annehmbare Schauspieler etc.), aber der Film enttäuscht auf ganzer Linie.
Keine echte Spannung, keine Tiefe, farblose und uninspirierte Charaktere - nichts, was auch nur annähernd den Begriff "gute Stoy" verdient hätte. Die Actionszenen wie zB die Schießereien sind ein Witz und das Ende setzt dem Ganzen noch die Krone auf.
Als Boardwalk Empire Fan hab ich jetzt kein Feuerwerk, aber zumindest etwas Solides erwartet. Man muss einfach festhalten, dass selbst eine einzige Folge der Serie dem Film Gangster Squad in allen Aspekten hochgradig überlegen ist. Das fängt bei den Kostümen und Kulissen an und hört bei den Dialogen auf.
Leider nur 3/10
Schiller
2013-01-30, 10:34:00
Gestern gesehen. Absolut gigantisch! Top Besetzung, super Setting, spannende Story.
9/10.
Deutlich besser als Public Enemies.
@RMC: :facepalm:
Norman
2013-01-30, 15:01:35
Hab ich auch gescahut ist wirklich toll :D
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.