PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OC eines 3770

Bioshock
2012-05-20, 15:18:36
Hallo leute, Ich hab mich mal nen bissle an das OC gemacht :eek:
bin aber nicht ganz sicher ob das so der richtige weg ist. Was meint ihr, isst das soweit oki`? Bin da voll der Anfänger:rolleyes:

http://s14.directupload.net/file/d/2896/yb27jdpi_jpg.htm

Mfg

Rente
2012-05-20, 15:26:30
Temperaturen sind für die Spannung noch etwas zu hoch - mit was kühlst du?
Ansonsten sieht es ganz gut aus, ich würde allerdings den Referenztakt wieder auf 100 fixieren und ausschließlich erst mal über den Multi übertakten, optimieren kann man am Ende immer noch.

Willst du denn mehr? Ich muss bei meinem bei 4 GHz etwa genau soviel Spannung geben, sobald ich aber mehr will muss ich mich den 1.2V langsam annähern, das könnte bei dir ähnlich sein (meiner hat eine VID von 1.24) - dann wird's natürlich auch wärmer und stromfressender.

Bioshock
2012-05-20, 15:33:33
Hallo Rente, Ich hab ein Thermalright HR-02 Macho als CPU Kühler drauf.
Ich hab extra die 103 eingestellt, weil ich dachte so übertakte ich den speicher auch noch bissle mit.Mir reichen die 4Ghz zu.
Im Bios hab ich 1.15 eingestellt (fest) mit diesen Offset seh ich nicht durch.

Maorga
2012-05-20, 15:38:52
Naja sieht doch nicht schlimm aus hier ein Bild von meiner Ivy

http://s14.directupload.net/images/120520/temp/app2xzdg.png (http://s14.directupload.net/file/d/2896/app2xzdg_png.htm)

Hier muss allerdings gesagt werden, im Bios steht der Temperatursoll bei 60°C da die Temperatur relativ gut ausgegleichen wird muss mein CPU Lüfter sich fast nicht drehen. Leistungsaufnahme ist bei mir bei <60W.

Er muss ja mit dem Takt hochgehen, er hat ja kein K Model.

Bioshock
2012-05-20, 15:44:15
Naja sieht doch nicht schlimm aus hier ein Bild von meiner Ivy

http://s14.directupload.net/images/120520/temp/app2xzdg.png (http://s14.directupload.net/file/d/2896/app2xzdg_png.htm)