PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jackie Chan - Chinese Zodiac (12.12.2012)

Grey
2012-05-20, 19:13:44
sieht oldschool aus =) Chan sagt das wird sein letzter großer Action-Film

“For the last ten years I’ve been choosing the director to direct me. This one I direct myself.” he said. “I hope this movie, 20 years later, people still remember it. For me, for the audience, for my future, for my history — it’s very important.” The Hong Kong-born actor, 58, said: “I’ve been fighting and doing action films all my life, you’ve got to find a point to stop. With this movie I’m the director, I’m the writer, I’m the producer. So okay, I think it’s a good time to announce that it’s my last big action movie. “I would still do action movies but not a big one like this.”

Trailer (richtig, lq) http://www.youtube.com/watch?v=6Y_XpS0lbAI

Trailer (Produktion, hq): http://www.youtube.com/watch?v=GHPAD1SAswE&hd=1

nampad
2012-05-21, 07:13:16
Beim Trailer musste ich direkt an Armor of God denken. Laut IMDB war dies auch der informelle amerikanische Titel (Armor of God 3).

Die Reihe gehört mit zu meinen Lieblingsfilmen von Jackie, damit ist also wenigstens das Setting super. Außerdem startet der Film an meinem Geburtstag, das will ich mal als gutes Omen deuten ;)

Hoffentlich gibt es trotz seines hohen Alters unglaubliche Stunts und ungewöhnliche Kampfchoreographien.

Si|encer
2012-05-21, 10:24:36
Bin da eher skeptisch das der richtig gut wird. Chan war nie ein guter Schauspieler (man könnte sagen in Karate Kid war mal eine gute Leistung ^^).

Aber wie im ersten Trailer bei 1:05 zu sehen, scheint er solche Szenen zu lieben, die ich einfach nur kindisch finde. Sowas sollte er lassen, und stattdessen mal etwas ernsteres machen, als dieses Familien 08/15 Kino, mit paar guten Stunts.

Zumal der 12.12.2012 ein denkbar ungutes Release-Datum sein wird, aufgrund der übermächtigen Peter Jackson Konkurrenz.

John Williams
2012-05-21, 10:37:53
Jackie soll nur solche Filme machen.

1911 oder Stadt der Gewalt haben mir überhaupt nicht gefallen.
Jackie ist einfach ein Actionfilm Schauspieler.

Langenscheiss
2012-05-21, 10:50:11
Über die Filme kann man sagen, was man will, aber die Kampfszenen mit Jackie fand ich immer gut gemacht.

Kira
2012-05-21, 13:38:07
Jackie soll nur solche Filme machen.

1911 oder Stadt der Gewalt haben mir überhaupt nicht gefallen.
Jackie ist einfach ein Actionfilm Schauspieler.

+1

jep, so hat man ihn "lieben" gelernt und er soll seinem Stil treu bleiben. Wird wohl der letzte Actionfilm sein, wo er die ganzen Stuns selbst machen wird, aber nicht sein letzter Actionfilm, wie man es bei comment 1 auf YT sehen kann.

Lightning
2012-05-21, 13:51:56
Aber wie im ersten Trailer bei 1:05 zu sehen, scheint er solche Szenen zu lieben, die ich einfach nur kindisch finde.

Die Art der Kampfszenen?! Genau das liebe ich an Jackie Chan-Filmen. Ich hoffe, davon bekommt man im Film reichlich zu sehen. :)

nampad
2012-05-21, 22:20:20
Es geht ihm um die Slapstick Einlagen (Jackie tut sich weh). Aber genau das machen halt seine Filme aus und gehört dazu, dafür lieben ihn die Fans.

Wer es nicht mag, ok. Aber Jackie sollte sich nicht für diese Leute ändern und lieber seine Unmengen an Fans bedienen.

[dzp]Viper
2012-05-21, 22:33:57
Sehr schöner Trailer! Gefällt mir! Vorgemerkt :)

Es geht ihm um die Slapstick Einlagen (Jackie tut sich weh). Aber genau das machen halt seine Filme aus und gehört dazu, dafür lieben ihn die Fans.

Genau :up: