PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BuLi - Saison 2012/2013

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47

Tidus
2013-03-18, 20:04:52
Shitty will angeblich Reus und Gündogan für 58 Mio. kaufen :biggrin:

Commander Keen
2013-03-18, 20:20:57
Wer zum Henker ist Shitty?

Metzler
2013-03-18, 20:24:51
ManCity ;)

Tidus
2013-03-18, 20:49:33
Wer zum Henker ist Shitty?
Sowas weiß man aber. :tongue:

StevenB
2013-03-18, 20:51:57
ManCity ;)

hätte auch ein russischer verein irgendwo in sibirien sein können. :D

schreiber
2013-03-18, 21:02:22
beister 5 spiele, Not Bad....

mictasm
2013-03-18, 22:13:28
ganz ehrlich, richtig so. allein 3 spiele für dummheit...

Metalmaniac
2013-03-18, 22:16:10
Shitty will angeblich Reus und Gündogan für 58 Mio. kaufen :biggrin:

Die sollen man schön beim BVB bleiben. Wäre ja noch schöner wenn Dortmund sich auf diese Art ein Festgeldkonto anschaffen würde und es langweilig würde weil es keine Abwechslung mehr bei den Bayern-Konkurrenten gäbe.:rolleyes::wink:

Tidus
2013-03-18, 22:56:26
Die sollen man schön beim BVB bleiben. Wäre ja noch schöner wenn Dortmund sich auf diese Art ein Festgeldkonto anschaffen würde und es langweilig würde weil es keine Abwechslung mehr bei den Bayern-Konkurrenten gäbe.:rolleyes::wink:
Vll. möcht der Aki auch mal ein Festgeldkonto haben. :biggrin:

Rockhount
2013-03-19, 09:33:07
Rode hat offenbar ein konkretes Angebot vom BVB erhalten (http://www.sky.de/web/cms/de/bundesliga--rode-bald-in-dortmund-.jsp)

Aufgrund massiver Knieprobleme will Rode noch einen großen Vertrag abschließen, da er nicht wisse, wie lange er noch spielen könne :eek:

Kevin Trapp hat sich bei der U21 offenbar einen Mittelhandbruch zugezogen (http://www.eintracht.de/aktuell/40973/)

Bye bye EL/CL Ambitionen. Glückwunsch nach Russland...ähhh...Schalke

Quadral
2013-03-19, 11:08:03
Ich hab das auch gerade gelesen... Der ewige Oka ist also wieder da :freak: Naja, das kommt jetzt echt verdammt ungünstig. Ich hoffe ja noch, dass sich das Team zumindest nach Vehs Entscheidung wieder etwas stabilisiert. Egal ob er bleibt oder nicht aber zumindest weiß man dann woran man ist.

DrumDub
2013-03-19, 12:41:45
beister 5 spiele, Not Bad.... drei spiele für den tritt und zwei gabs noch oben drauf für schiedsrichterbeleidigung (vogel zeigen). ein gutes hat es ja: so kann er wenigstens nicht gegen uns treffen. :cool:

Tidus
2013-03-19, 13:04:05
Rode hat offenbar ein konkretes Angebot vom BVB erhalten (http://www.sky.de/web/cms/de/bundesliga--rode-bald-in-dortmund-.jsp)

Aufgrund massiver Knieprobleme will Rode noch einen großen Vertrag abschließen, da er nicht wisse, wie lange er noch spielen könne :eek:

Wenn die Probleme so massiv sind, warum sollte der BVB ihn dann kaufen wollen? Weißt du da Näheres zu seinem Knie? Ich weiß, dass das in dem verlinkten Artikel steht, aber vll. weißt du als Frankfurter Anhänger da ja mehr.

Rockhount
2013-03-19, 13:29:21
Mir war bislang nichts Derartiges bekannt, insofern war ich extrem verwundert, was da zu lesen war.
Für mich liest sich das vielmehr so:

"Ich will weg und Geld verdienen. Ich will aber nicht sagen, dass es daran liegt und am Ende genauso ein Buh-Mann wie J.Jones hier in Frankfurt sein. Irgendwann ist dann Gras über die Sache gewachsen und in FFM kräht kein Hahn mehr nach mir."

Wie es auch kommen möge und aus welchem Grund auch immer:

Ich halte Rode für extrem überbewertet. Er ist zwar sehr talentiert, aber profitiert aber auch massiv von einem Schwegler an seiner Seite. Jegliche andere Kombination in unserem DM aufgrund von Verletzungen/Sperren etc. hat gezeigt, dass Rode einfach nicht so weit ist , wie er immer gesehen wird und sich mit Sicherheit auch selbst aktuell sieht. Für mich ist er auch nicht soweit, dass er in Dortmund von Klopp herangezogen werden könnte, dafür ist die Konkurrenz zu groß, der Altersunterschied zu Dieser aber nicht so groß, dass er in absehbarer Zeit an den anderen vorbeiziehen könnte. Alles immer imo und nach den bisherigen Eindrücken von Rode und dem BVB bislang.
Insofern ist das mit dem Knie kein Problem, da Rode in Dortmund imo eh nur Reservist sein wird, dürfte das Knie nicht übermäßig belastet werden auf der Bank/Tribüne.

Tidus
2013-03-19, 13:37:46
Danke für die Einschätzung. Naja mal sehen, ob da was dran ist. Sollte es so kommen, vertraue ich Klopp und Co da schon.
Andererseits denke ich, dass wir gerade im DM genügend Spieler haben.

Vento
2013-03-19, 15:01:34
Weißt du da Näheres zu seinem Knie?

Rode hatte afaik bereits 2 Knie OP's, 2009 ein Kreuzbandriss im rechten, 2010 ein Knorpelschaden im linken Knie, allerdings ist er seit 2010 verletzungsfrei und macht auch ein spezielles Training.

Vento
2013-03-19, 15:03:59
Kevin Trapp hat sich bei der U21 offenbar einen Mittelhandbruch zugezogen (http://www.eintracht.de/aktuell/40973/)

Bye bye EL/CL Ambitionen. Glückwunsch nach Russland...ähhh...Schalke

Im Rahmen des U21 Länderspiels ist gut, angeblich hat sich Trapp den Mittelhandbruch bei Werbeaufnahmen zugezogen.:freak:

Erinnert irgendwie an:

"Vor knapp vier Jahren hatte sich schon einmal ein Eintracht-Schlussmann auf kuriose Art verletzt: Markus Pröll stürzte nach einem Testspiel bei der Flucht vor Autogrammjägern über ein Kind, zog sich dabei ein böse Schulterblessur zu, musste operiert werden und fiel die gesamte Hinrunde aus.":freak:

Rockhount
2013-03-19, 15:10:49
Im Rahmen des U21 Länderspiels ist gut, angeblich hat sich Trapp den Mittelhandbruch bei Werbeaufnahmen zugezogen.:freak:

Erinnert irgendwie an:

Ja ja, die Eintracht und diese absonderlichen Verletzungen.
Spontan kann ich noch Ralf Weber ins Spiel bringen, der sich damals im Fussgelenk sämtliche Bänder gerissen hat als er aus dem Bus ausstieg...

Sven77
2013-03-19, 15:15:44
Das ist aber auch der Grund warum Veh weg gehen will wenn er nicht das bekommt was er will. Mit dem Kader spielst du nächste Saison wieder gegen den Abstieg wenn man EL und im besten Fall DFB-Pokal bis in den Winter spielt.
Hat ihm auch bei uns den Kopf gekostet (allerdings durfte er damals einkaufen und hat mit dem Horschtle so Kracher wie Bastürk verpflichtet).
Ich mein bei euch ist ein Celozzi Stammspieler. Und eine gute Halbsaison sagt nichts über die Qualität des Kaders aus, siehe Stuttgart letzte Rückrunde

ollix
2013-03-19, 15:28:47
Ja ja, die Eintracht und diese absonderlichen Verletzungen.
Spontan kann ich noch Ralf Weber ins Spiel bringen, der sich damals im Fussgelenk sämtliche Bänder gerissen hat als er aus dem Bus ausstieg...
Das können auch andere... (http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/stuttgart_aid_50752.html)
15.03.2007: Mario Gomez hat aus Frust über seinen Innenbandriss im Knie gegen einen Medizinkoffer geschlagen und sich die Hand gebrochen.

Vento
2013-03-19, 15:34:33
Irlands Nationalspieler Robbie Keane versuchte, während seiner Zeit bei den Wolverhampton Wanderers auf dem Sofa liegend mit dem Fuß die Fernbedienung zu erreichen - und riss sich dabei mehrere Bänder im Fuß. ;D

http://www.rp-online.de/sport/fussball/die-kuriosesten-verletzungen-der-fussballer-1.566302

Rockhount
2013-03-19, 15:41:32
Noch nicht mal den Triumph gönnt ihr meiner Eintracht. :ugly:

Sven77
2013-03-19, 15:57:57
Kehrt dann Nikolov zu seinem gefühlt 50.000sten BL-Spiel ins Tor zurück? ;D

Rockhount
2013-03-19, 16:02:07
Ja, natürlich. Wer sonst? :)

flagg@3D
2013-03-19, 17:30:09
Geil, den mag ich und im Tor mit 38J ist ja nix schlimmes.

Wohooo, das ging aber schnell, super Titel:

Babak Rafati
Ich pfeife auf den Tod! (http://www.randomhouse.de/Buch/Ich-pfeife-auf-den-Tod-Wie-mich-der-Fussball-fast-das-Leben-kostete/Babak-Rafati/e429073.rhd)

....hmm, ok war 19. November 2011, knapp 1 1/2 Jahre schon wieder her, wie die Zeit vergeht.

Rockhount
2013-03-19, 18:41:07
Oka ist ein Unikat. der lebt und atmet die Eintracht, den muss man einfach mögen.
Erstaunlich ist eigentlich, wie sang und klanglos er ins zweite Glied gerückt ist. Kein theater, keine motzinterviews, nichts. Vorbildprofi und ein leben lang adler
Will garnicht dran denken, wenn er irgendwann abdankt, da stirbt ein teil eintracht, ich kenne die SGE ohne ihn eigentlich nicht

gruntzmaker
2013-03-19, 21:58:17
Oka ist ein Unikat. der lebt und atmet die Eintracht, den muss man einfach mögen.
Erstaunlich ist eigentlich, wie sang und klanglos er ins zweite Glied gerückt ist. Kein theater, keine motzinterviews, nichts. Vorbildprofi und ein leben lang adler
Will garnicht dran denken, wenn er irgendwann abdankt, da stirbt ein teil eintracht, ich kenne die SGE ohne ihn eigentlich nicht

War der nicht schon bei euch dabei als Köpke bei euch im Tor stand? Stanislawski würde sagen "Der staubt" ;).

Das mit Rode kann ich mir ehrlich gesagt nicht so wirklich vorstellen. Eigentlich sollte sich der bvb auch mehr in der Verteidigung verstärken.

Sprich Innenverteidiger und besser noch Außenverteidiger nachkaufen, die eventuell der jetzt eingesetzten Reihe in nichts nachsteht.

Tidus
2013-03-19, 23:47:51
Sorry, aber ;D :

http://www.bild.de/sport/fussball/bibiana-steinhaus/handspiel-an-bibis-busen-29577702.bild.html

;D ;D ;D

ngl
2013-03-20, 01:59:23
War der nicht schon bei euch dabei als Köpke bei euch im Tor stand? Stanislawski würde sagen "Der staubt" ;).

Ich glaube der Nikolov war sogar noch in der Ära Uli Stein dabei... man das war auch noch ein krasser Keeper.

Muselbert
2013-03-20, 08:45:07
Sorry, aber ;D :

http://www.bild.de/sport/fussball/bibiana-steinhaus/handspiel-an-bibis-busen-29577702.bild.html

;D ;D ;D

Schon das zweite "Handspiel" an ihr. Langsam nimmt der Absichtsverdacht bei solchen Szenen zu :D

Sven77
2013-03-20, 09:26:33
Bibis Busen!! Ich bin Fan (y)

Quadral
2013-03-20, 09:29:09
Ich glaube der Nikolov war sogar noch in der Ära Uli Stein dabei... man das war auch noch ein krasser Keeper.
So ungefähr. Oka hat 1994 im Profi-Bereich angefangen und Stein glaube ich 94 aufgehört. Oka kommt aus meinem Nachbarort, mit seinem Neffen ging ich zur Schule ;) Nächstes Jahr macht er damit die 20 Jahre voll. Schon Wahnsinn... und das alles bei einem Verein.

Zergra
2013-03-20, 15:19:23
Hunt will international Spielen und wird Werder wohl verlassen :D

Wiese Style :P

Vento
2013-03-20, 15:40:15
Wird wohl nicht nur bei Hunt bleiben, de Bruyne dürfte nächste Saison weg sein und bei Petersen steht auch noch ein großes Fragezeichen.

Zergra
2013-03-20, 16:20:36
Wird wohl nicht nur bei Hunt bleiben, de Bruyne dürfte nächste Saison weg sein und bei Petersen steht auch noch ein großes Fragezeichen.
de Bruyne ist ja geliehen da ist das kein Wunder...
Petersen mhh, wenn Pizza aufhört werden wir ihn wieder in München sehen... ;)

ollix
2013-03-20, 18:53:06
Logo. KdB ist nur dieses Jahr da... davon ist relativ fest auszugehen.

Hunt will international Spielen und wird Werder wohl verlassen :D
Das gibt nur relativ banale Aussagen ne Ecke boulevarisiert... keine Absicht oder so. Dazu ist die Schlußfolgerung auch nicht klar.

Wiese Style :P
Der /soll/ :rolleyes: gerade via Makler ein Haus in Bremen suchen.

DrumDub
2013-03-21, 11:26:38
die eintracht hat aber echt grad verletzungspech. jetzt hats den spucker erwischt:

Nächster Abwehr-Schock: Schulterverletzung bei Zambrano! (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/583526/artikel_naechster-abwehr-schock_schulterverletzung-bei-zambrano.html)

Rockhount
2013-03-21, 11:45:52
Dafür lief es in der Hinrunde quasi ohne Einschränkungen gut. Insofern musste das ja irgendwann kommen.

Für Zambrano tut es mir erstmal leid. Aber für die Eintracht ist es irgendwie garnicht so schlecht, da Zambrano in den letzten Wochen im Strafraum leicht schläfrig in entscheidenden Situationen reagierte und auch außerhalb des Strafraums gerne mal in einer Art und Weise agierte, dass die dunkelgelben Blätter am Kartenbaum lustig im Winde wackelten...

Sven77
2013-03-21, 16:17:14
Der VfB macht ab sofort Werbung für den CLA auf dem Trikot (nach Wolfsburger Vorbild).. vielleicht will Mercedes doch mehr Engagement beim Sponsoring zeigen als bisher (und vielleicht gibts auch ein bisschen mehr Geld :usad:).
Hätte nichts dagegen wenn wir ein halber Werksclub werden..

edit
http://www.vfb.de/fileadmin/REDAKTION/Business/Business-News/CLA_Fotoshooting_606x343.jpg

Muselbert
2013-03-21, 16:47:28
Doppelpost, bitte löschen...

Muselbert
2013-03-21, 16:47:48
Der VfB macht ab sofort Werbung für den CLA auf dem Trikot (nach Wolfsburger Vorbild).. vielleicht will Mercedes doch mehr Engagement beim Sponsoring zeigen als bisher (und vielleicht gibts auch ein bisschen mehr Geld :usad:).

edit
http://www.vfb.de/fileadmin/REDAKTION/Business/Business-News/CLA_Fotoshooting_606x343.jpg

Sieht allerdings finde nicht sonderlich gut aus. Also der Modellname auf dem Trikot, nicht das Auto :D
Und ja, ein stärkeres Engagement von Mercedes beim VfB wäre echt toll. *träum*

Sven77
2013-03-21, 16:49:32
Egal wie es aussieht.. immer noch besser als Terrorkom, Gazprom oder Evonik (wat machen die eigentlich) ;)

Commander Keen
2013-03-21, 17:04:34
Ich finde es gelinde gesagt ziemlich wirkungslos. CLA - das könnte alles sein, von einem Klamottendiscounter bis hin zu einem französischen Atomkonzern. Da haben die Werbefutzis grandios versagt, denn ohne den Stern oder einen kleinen Mercedes-Benz Schriftzug sind das einfach nur drei anonyme Buchstaben.

Sven77
2013-03-21, 17:14:59
Ich finde es gelinde gesagt ziemlich wirkungslos. CLA - das könnte alles sein, von einem Klamottendiscounter bis hin zu einem französischen Atomkonzern. Da haben die Werbefutzis grandios versagt, denn ohne den Stern oder einen kleinen Mercedes-Benz Schriftzug sind das einfach nur drei anonyme Buchstaben.

Neben der Trikotwerbung ist die gesamte Stadionkommunikation, inklusive Werbeteppiche und Bandenwerbung, auf den CLA ausgerichtet.

Und die Pottler müssen ja nicht kapieren für was da geworben wird, können die sich ja eh nicht leisten..

DEAF BOY
2013-03-21, 17:17:41

edit
OMG! Haben die VfB nichts besseres zu tun? Fotoshooting statt Training

Sven77
2013-03-21, 17:19:42
OMG! Haben die VfB nichts besseres zu tun? Fotoshooting statt Training

Genau, wenn man 40 Pflichtspiele in den Knochen hat sollte man noch mehr trainieren, macht sicherlich Sinn.. :facepalm:

Zweimalposter
2013-03-21, 17:45:45
Der halbe Kader ist doch eh auf Länderspielreise :rolleyes:

Tidus
2013-03-21, 17:59:50
Und die Pottler müssen ja nicht kapieren für was da geworben wird, können die sich ja eh nicht leisten..
Na du musst es ja wissen. Und CLA ist nun mal wirklich recht wirkungslos. Bei Evonik weiß man einfach direkt, um was es geht. Bei CLA ohne irgendwas dabei eben nicht.

flagg@3D
2013-03-21, 18:01:13
Genau, wenn man 40 Pflichtspiele in den Knochen hat sollte man noch mehr trainieren, macht sicherlich Sinn.. :facepalm:

Bis sie Blut spucken 24/7 trainieren, trainieren, trainieren :D

Ich war auch überrascht als ich das heute gelesen habe, eigentlich hat man sich ja immer geziert die Automarke einzubringen, ich finde es jedenfalls gut.

So, weiter trainieren.....

Na du musst es ja wissen. Und CLA ist nun mal wirklich recht wirkungslos. Bei Evonik weiß man einfach direkt, um was es geht. Bei CLA ohne irgendwas dabei eben nicht.
Also wir wußten heute auf Arbeit sofort um was es ging, aver vermutlich sitzen da nur Deppen im Marketing ;)

So, weiter trainieren.....

Sven77
2013-03-21, 18:21:08
Virales Marketing ftw ;)

mictasm
2013-03-21, 19:33:12
Alles, was Mercedes braucht, ist eine extrem teure Version der nicht besonders guten A-Klasse. Nur wie passt der VfB da rein? ^_^

Commander Keen
2013-03-21, 19:43:53
Alles, was Mercedes braucht, ist eine extrem teure Version der nicht besonders guten A-Klasse. Nur wie passt der VfB da rein? ^_^

Der VfB ist eine extrem teure Version eines nicht besonders guten Bundesligavereins. Passt perfekt.

flagg@3D
2013-03-21, 19:46:48
Der VfB ist eine extrem teure Version eines nicht besonders guten Bundesligavereins. Passt perfekt.

Na hoffentlich geht Euch mal nicht der Strom irgendwann aus, aber so passt deine Beschreibung ganz gut.
Ich finde es jedenfalls mutig zu diesem Zeitpunkt vom Daimler, mich freut es aber für den Verein.

Zergra
2013-03-21, 19:52:13
Bode hat gesagt das man nächste Saison auf jedenfall mit Schaaf plant. Aber eine Jobgarantie würde auch er Schaaf nicht geben...

Bremen wird immer weiter zu Lachnummer, Schaaf sollte mal selber zurücktreten...

Vento
2013-03-21, 20:18:41
Beim Traineramt ist Werder häufig gegen den Strom geschwommen und ist gut damit gefahren, warum sollte man das ändern.
Bode und Eichin sind ehemalige BuLi Spieler, denke die können sehr gut einschätzen, ob Schaaf die Mannschaft noch erreicht oder nicht.
Auch wenn die Mannschaft diese Saison unter ihren Möglichkeiten spielt, sollte klar sein das man mittlerweile kleinere Brötchen backen muss, der von Lemke verordnete Sparkurs macht sich halt sportlich bemerkbar.

An Schaafs Stelle würde ich es wie Allofs machen, das sinkende Schiff verlassen, der findet sicherlich auch einen Verein mit mehr Finanzmitteln und besseren Zukunftsperspektiven.
Als Werder Fan wäre ich geduldig, denn den Kredit hat Schaaf sicherlich verdient.

Metalmaniac
2013-03-21, 20:26:04
Die Frage ist nur, würde Schaaf außerhalb des Biotops Werder überhaupt funktionieren? Fachlich wohl durchaus ok, aber er hat nunmal seine ureigenste Art die wahrscheinlich auch nur bei Werder einigermaßen toleriert wird auch weil er dort nunmal ein Urgestein ist. Sollte er sich nicht überproportional ändern, könnte es überall woanders schwierig werden.

Zergra
2013-03-21, 23:57:47
Die Frage ist nur, würde Schaaf außerhalb des Biotops Werder überhaupt funktionieren? Fachlich wohl durchaus ok, aber er hat nunmal seine ureigenste Art die wahrscheinlich auch nur bei Werder einigermaßen toleriert wird auch weil er dort nunmal ein Urgestein ist. Sollte er sich nicht überproportional ändern, könnte es überall woanders schwierig werden.
Er wird es aber leicht haben ;) einen neuen Job zu finden. Ob das wirklich funktioniert wird sich dann zeigen. Aber zb. als Hecking Nachfolger in WOB :D

mofhou
2013-03-22, 00:31:04
Wo wir gerade bei Autosponsoren sind, laut BILD hat Frankfurt einen 3 Jahresvertrag mit Fiat über 18Mio€ abgeschlossen.

Rockhount
2013-03-22, 07:14:21
Fiat ist ja so eine Sache, aber die Kohle nicht. Das ist für uns ein herausragend guter Vertrag der auch das Zünglein an der Waage in Sachen Veh sein könnte

Palpatin
2013-03-22, 08:01:17
Beim Traineramt ist Werder häufig gegen den Strom geschwommen und ist gut damit gefahren, warum sollte man das ändern.
Bode und Eichin sind ehemalige BuLi Spieler, denke die können sehr gut einschätzen, ob Schaaf die Mannschaft noch erreicht oder nicht.
Auch wenn die Mannschaft diese Saison unter ihren Möglichkeiten spielt, sollte klar sein das man mittlerweile kleinere Brötchen backen muss, der von Lemke verordnete Sparkurs macht sich halt sportlich bemerkbar.

Sehe ich anders, es läuft ja nicht erst diese Saison schlecht sondern auch schon die letzten beiden. Das Hauptproblem das Werder immer so 60 Gegentore pro Saison kassiert kann man auch mit kleinem Eta in den Griff bekommen und Schaaf ist doch dirket für die Misere (Sparkurs) mit verantwortlich weil eben seit Jahren der Erfolg ausbleibt und Talente nicht richtig gepusht wurden. (Harnik Boenisch usw.)

ollix
2013-03-22, 09:25:48
Bode hat gesagt das man nächste Saison auf jedenfall mit Schaaf plant. Aber eine Jobgarantie würde auch er Schaaf nicht geben...
Wieso? …ist doch genau richtig so

Auch wenn die Mannschaft diese Saison unter ihren Möglichkeiten spielt, sollte klar sein das man mittlerweile kleinere Brötchen backen muss, der von Lemke verordnete Sparkurs macht sich halt sportlich bemerkbar.Lemke hat da schon rückblickend genau richtige gemacht und sollte man nicht absteigen—wird man wohl aus dem Gröbsten raus sein... man wird zwar bestimmt noch ~2 Jahre Verlust machen, aber der Hauptteil ist denke ich durch und das kann man noch gut verdauen. Ich will nicht wissen wieviel Verlust wir ohne die Kaderausdünnung gemacht hätten.

Hat er denn eine schwierige Art? Das glaub ich gar nicht mal, die meisten Ex-Angestellten reden sehr gut von ihm, er pöbelt sich nicht durch die Weltgeschichte und hat auch keine Affären mit den Frauen seiner Spieler. Ob er woanders Erfolg haben kann... nur wenn in der Mannschaft und im Umfeld einige wenige Grundlagen gelegt sind... die aber jetzt nicht Werder spezifisch sein müssten. Es würde mich aber interessieren.

Sehe ich anders, es läuft ja nicht erst diese Saison schlecht sondern auch schon die letzten beiden. Das Hauptproblem das Werder immer so 60 Gegentore pro Saison kassiert kann man auch mit kleinem Eta in den Griff bekommen und Schaaf ist doch dirket für die Misere (Sparkurs) mit verantwortlich weil eben seit Jahren der Erfolg ausbleibt und Talente nicht richtig gepusht wurden. (Harnik Boenisch usw.)Boenisch vermisse ich wenig, aber neben Harnik könnte man heute auch noch Max Kruse oder Abdennour und Wiedwald wirklich gebrauchen. Am allerwichtigsten wäre aber damals Simon Rolfes gewesen... das weiß aber aber auch schon seit Jahren. Aber die bekannten Schaaf Schwächen (Offensivpressing ohne Ordnung, Geschwindigkeit im Gegenpressing, Abstände im Raum zwischen Mittelfeld und Abwehr), die ja nun mittlerweile jeder kennt... kann man besser kompensieren, wenn man gleichzeitig dabei die Spieler entwickeln kann. Was Ursache und Wirkung dabei ist, ist erstmal egal... aber das merkt man ja am BVB, daß es mit Erfolg leichter ist Spieler zu entwickeln. Gleichzeitig beinhalten viele Schwächen aber auch die in Anätzen die richtigen Mittel für Werder. Schaaf will mit Werder einerseits fluid und offensive Systeme spielen. Beides ist prädestiniert für Fehler und Anfälligkeiten aber gleichzeitig wenn es funktioniert schwerer zu verteidigen und attraktiver... beides Risiken die Werder seit langem eingeht, um seine Rahmenbedingungsnachteile zu kompensieren.

Ganz aktuell ist das Hauptproblem aber eigentlich /nur/, dass man in der Hinrunde zuwenig Punkte geholt hat, alles weitere hat eigentlich Potential zusammenzuwachsen. Man hat zu Beginn der Saison über weite Strecken (im Gegensatz zum Jahr zuvor oder aktuell) wirklich guten Fußball gespielt, aber sich dabei auch immer min 10min angestellt wie die junge Mannschaft, die man eben ist. Im 4-3-3 und 4-1-4-1 aber jeweils ohne 6er auf dem Platz zu spielen, klappt solange ganz brauchbar wie alle soviel klugen Einsatz zeigen konnten... der wirken einige aber mittlerweile etwas überspielt und vom Grundsatz braucht man dort auch mehr strategisches Intelligenz.

Den passenden Spieler hat man im Kader und der wäre und wird hoffentlich für Werder sehr wichtig; aber Tom Trybull (sowas wie mein pers. Lieblingsspieler) hat aufgrund von Verletzungen gerade erst ~100min spielen können. Damit muß Thomas jetzt wieder Balance hinkriegen... mit schlechter Stimmung an der Backe gibt es aber leichteres.

Quadral
2013-03-22, 09:57:49
Trainer Marco Kurz (43) schmiss seinen ohnehin schon vom Mannschafts-Training suspendierten Torwart Wiese aus dem Kraftraum.

Das kam so: Wiese trainierte Dienstag im Kraftraum. Als auch die anderen Spieler reinkamen, forderte Kurz Wiese auf zu gehen. Offenbar soll Wiese keinerlei Kontakt mehr zu seinen Mitspielern haben...

In Hoffenheim wirds immer blöder. (http://www.bild.de/sport/fussball/hoffenheim/naechster-wiese-rauswurf-29610504.bild.html)

Dykstra
2013-03-22, 10:29:37
Vielleicht sollten sich Kurz und Müller für eine Neuauflage von "Dumm & Dümmer" zur Verfügung stellen. Wären die passenden Hauptdarsteller... :rolleyes:

DrumDub
2013-03-22, 10:49:11
In Hoffenheim wirds immer blöder. (http://www.bild.de/sport/fussball/hoffenheim/naechster-wiese-rauswurf-29610504.bild.html) einfach nur noch ekelhaft wie sie bei diesem plastikclub mit spielern umgehen. man mag ja von wiese haltem was man will, aber das hat er nicht verdient.

StevenB
2013-03-22, 10:49:42
Ich hab da mal eine Frage und zwar hab ich jetzt 2 Karten bekommen für Bayern gegen Nürnberg. Ein Arbeitskollege meiner Frau kann zu dem Zeitpunkt nicht. Die Karten sind ja Personengebunden (sein Name steht drauf) und eine Karte ist ermäßigt, zwecks. seinem Kind.

Geht es so einfach das ich Vorort die Tickets umschreiben lassen kann? Bzw. ich die Differenzbetrag für die Kinderkarte noch bezahle?

edit: bzw. er ist Mitglied beim FC Bayern und wir nicht, da sollte es aber doch keine Probleme geben oder?

Quadral
2013-03-22, 10:59:20
Vielleicht sollten sich Kurz und Müller für eine Neuauflage von "Dumm & Dümmer" zur Verfügung stellen. Wären die passenden Hauptdarsteller... :rolleyes:
Definitiv. Dümmer gehts wirklich nicht...

einfach nur noch ekelhaft wie sie bei diesem plastikclub mit spielern umgehen. man mag ja von wiese haltem was man will, aber das hat er nicht verdient.
Interessant finde ich die Tatsache, dass selbst Hoffenheimer Spieler das so sehen. Spricht ja eigentlich für sich denke ich. Insofern verwundert die sportliche Leistung in Hoffenheim nicht wirklich. Da muss einiges im Argen liegen.

mofhou
2013-03-22, 11:11:30
Der VfB verlängert mit Cacau um ein weiteres Jahr.
Bleibt nur zu hoffen, dass sein Gehalt massig geschrumpft wurde.
Ich mag Cacau und er ist ja auch der dienstälteste VfB Profi, aber sein Gehalt war viel zu hoch.

Commander Keen
2013-03-22, 11:59:09
Der VfB verlängert mit Cacau um ein weiteres Jahr.
Bleibt nur zu hoffen, dass sein Gehalt massig geschrumpft wurde.

Davon kannst du ausgehen, es wird wohl stark leistungs- oder einsatzbezogen sein. Wobei, bei Bobic & Co. weiß man ja nie...

Tidus
2013-03-22, 12:05:38
nana, Bobic macht wirklich einen sehr guten Job beim VfB.

ngl
2013-03-22, 12:54:54
Hat er denn eine schwierige Art? Das glaub ich gar nicht mal, die meisten Ex-Angestellten reden sehr gut von ihm, er pöbelt sich nicht durch die Weltgeschichte und hat auch keine Affären mit den Frauen seiner Spieler. Ob er woanders Erfolg haben kann... nur wenn in der Mannschaft und im Umfeld einige wenige Grundlagen gelegt sind... die aber jetzt nicht Werder spezifisch sein müssten. Es würde mich aber interessieren.

Ich denke das ihm das eher angedichtet wird, weil er nach außen sehr analytisch und pragmatisch wirkt. Wenn er allerdings mit Spielern wie Micoud oder Diego umgehen kann, dann kann er auch in anderen Vereinen funktionieren.

Klar ist er eine Instanz in Bremen. Aber vieles davon liegt an seiner Umgänglichkeit. Ein pragmatischer Eigenbrötler hätte es zu keinen 15 Jahren geschafft.

Zweimalposter
2013-03-22, 13:42:54
Fiat ist ja so eine Sache, aber die Kohle nicht. Das ist für uns ein herausragend guter Vertrag der auch das Zünglein an der Waage in Sachen Veh sein könnte

Ich hoffe ja, dass Veh bei Frankfurt bleibt. Nicht weil Veh kein guter Trainer ist - ganz im Gegenteil - sondern weil ich diese furzdumme Außendarstellung (in Form von massiver "Trainerfluktuation") der Schalker Vereinsführung einfach lächerlich finde.

Rockhount
2013-03-22, 13:45:41
Würde dann aber voraussetzen, dass Ihr den Keller behaltet. Wovon eher nicht auszugehen ist, da er kein Standing hat um saisonübergreifend Trainer zu bleiben imo.

Kommt Veh nicht, kommt ein Anderer.

ngl
2013-03-22, 13:51:37
Ich hoffe ja, dass Veh bei Frankfurt bleibt. Nicht weil Veh kein guter Trainer ist - ganz im Gegenteil - sondern weil ich diese furzdumme Außendarstellung (in Form von massiver "Trainerfluktuation") der Schalker Vereinsführung einfach lächerlich finde.

Dafür müsste man den Heldt beurlauben. Vorher wird sich da nichts ändern.

btw:
Galatasaray soll an Robben dran sein. Sein Landsmann Sneijder ist ja schon da. Könnte evtl. was dran sein.

nampad
2013-03-22, 15:33:45
einfach nur noch ekelhaft wie sie bei diesem plastikclub mit spielern umgehen. man mag ja von wiese haltem was man will, aber das hat er nicht verdient.

hahaha der wurde wirklich wegen ein bisschen Bier vor Mitternacht (vorher schon aus dem Kader gestrichen) vom Mannschaftstraining suspendiert und nun das?

Vielleicht sollte Wiese den Vertrag schön in der zweiten Liga aussitzen. Ernsthafte sportliche Ambitionen (Titel) kann er doch auch kaum mehr verwirklichen.

Aus der Sichtweise, dass Wiese ordentlich Mitschuld am voraussichtlichen Abstieg von Hoffenheim hat, wird er sogar ein bisschen sympathischer.

Tidus
2013-03-22, 16:40:14
Laut Hoeneß überlegt man beim FCB Burak Yilmaz zu verpflichten.

ngl
2013-03-22, 16:48:23
Ist derzeit einer der besten Stürmer in Europa. Ich hätte ihn ja lieber beim BvB gesehen.
Es sollen aber auch Angebote von Arsenal, Barca, Manu, Juve und Paris geben. Da könnte der BvB eh nicht mitbieten.

Vento
2013-03-22, 16:58:10
Hab Yilmaz bis auf diese Saison in der CL nicht so verfolgt, dort hat er mich allerdings sehr überzeugt, dem würde ich durchaus zutrauen das er sich bei Bayern durchsetzt.

Muselbert
2013-03-22, 17:49:48
Solang sich da alle nur auf die Fanatik beziehen, glaub ich dem ganzen kein Wort. Türkische Sportzeitungen machen ja gern aus ner Mücke nen Elefanten. Auch wenn er sicherlich ein interessanter Spieler für Bayern (oder auch den BVB) wäre.

skoRn
2013-03-22, 18:29:10
Solang sich da alle nur auf die Fanatik beziehen, glaub ich dem ganzen kein Wort. Türkische Sportzeitungen machen ja gern aus ner Mücke nen Elefanten. Auch wenn er sicherlich ein interessanter Spieler für Bayern (oder auch den BVB) wäre.

So siehts aus. Fest steht erstmal das er den Verein verlassen will. Was im Februar auch für zwei Spiele auf der Bank gesorgt haben soll.

Ich frage mich auch wieviele Stürmer die Bayern noch kaufen wollen, wenn noch Lewandowski kommt?

Metzler
2013-03-22, 18:31:26
Naja, nachdem die Bayern ja inzwischen eh zu 70% nur noch am 16er des Gegners stehen, sollte auch die Mannschaft zu 70% aus Stürmern bestehen, da braucht man dann doch noch ein paar Stürmer...

mofhou
2013-03-22, 22:25:41
Davon kannst du ausgehen, es wird wohl stark leistungs- oder einsatzbezogen sein. Wobei, bei Bobic & Co. weiß man ja nie...
Laut diversen Medienberichten hatte Cacau eine Option im Vertrag, seinen Vertrag zu gleichen Bezügen um ein Jahr zu verlängern (Der gutdotierte Vertrag stammt noch aus Horst Heldt Zeiten) und die Option hat er jetzt gezogen.

Zergra
2013-03-22, 23:59:18
Laut Hoeneß überlegt man beim FCB Burak Yilmaz zu verpflichten.
Nur weil er gesagt hat das er in Betracht gezogen wird ?
Dann doch lieber Suarez

Tidus
2013-03-23, 01:18:30
Dann doch lieber Suarez
Mir isses wurscht. Wenn andere Stürmer kommen, ist die Wahrscheinlichkeit geringer, dass Lewy kommt ^^

gruntzmaker
2013-03-23, 08:36:23
Dann doch lieber Suarez

Das mit Suarez hat sich ja bereits vor Wochen als angebliche Ente herausgestellt.
Suarez wäre besser, vermutlich aber auch teurer als Yilmaz.
Edit: 30 Mio Euro scheint Galatasaray haben zu wollen. Ob Yilmaz das wert ist, darf man aber auch bezweifeln.

Bei all den Stürmer Diskussionen muss man aber auch bedenken, dass es Mannschaften gibt, die gänzlich ohne einen einzigen echten Stürmer nicht nur erhebliche Torgefahr ausstrahlen, sondern auch in dieser Saison um europäische Plätze damit spielt.

Der SC Freiburg scheint mir da den modernsten Fußball zu spielen.

M4xw0lf
2013-03-23, 10:18:27
Ich hab langsam das Gefühl, Bayern kauft einfach halb Europa für nächste Saison. Zumindest wenn man der Presse glaubt.. ;)

Vento
2013-03-23, 10:32:56
Max Kruse scheint wohl nächste Saison bei den Fohlen zu spielen.:)

flagg@3D
2013-03-23, 13:23:33
Mäuser bekommt gerade eine Breitseite nach der anderen, ich denke der Hundt hat Ihn fallen lassen und der muss sich noch vor der Hauptversammlung im Juli verpissen:

Gerd Mäuser vom VfB Stuttgart Der Stuttgarter Problempräsident
(http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.gerd-maeuser-vom-vfb-stuttgart-der-stuttgarter-problempraesident.c81d92dc-2fcd-4cc5-9c96-eaabd82a8d20.html)Die Printmedien von heute, speziell die Stuttgarter Nachrichten demontieren Ihn noch deutlich härter, der Präsident der es gegen alle verkackt hat, Sponsoren, Fans und auch die eigenen Mitarbeiter, die nennen ihn wohl "den Kleinen". Dazu hat die Stuttgarter Nachrichten wohl einiges an Geschichten parat, z.B. der Leno Deal. da hat er wohl die Verhandlungen so geführt:

Wir wollen >10 Mio....ok, ich unterschreib für 5...was ist los Fredi..ok mach Du...uiuiui 8,5 Mio.

Ich werde den Mann nicht vermissen, hat immer vom VfB gesprochen, selten kam da was wie "wir" oder "uns", bin mir aber unsicher ob man jetzt den Hundt das machen lassen sollte, der will ja (zum Glück) nächstes Jahr nicht mehr für den AR kandidieren.

Sven77
2013-03-23, 13:48:52
Mäuser raus wäre die beste Nachricht 2013. Angeblich ist er auch für Labbadias Rentenvertrag verantwortlich

Zergra
2013-03-23, 21:23:51
Ich hab langsam das Gefühl, Bayern kauft einfach halb Europa für nächste Saison. Zumindest wenn man der Presse glaubt.. ;)
10 -12 Stürmer,
+ 15 Mittelfeldspieler
dazu noch 3-4 Abwehrspieler (im ernst mehr braucht man auch wirklich nicht)

Das sollte für Pep genügen...

DrumDub
2013-03-25, 11:42:21
Das Warten hat ein Ende: Veh verlängert bis 2014 (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/583739/artikel_das-warten-hat-ein-ende_veh-verlaengert-bis-2014.html)

zerwi
2013-03-25, 11:55:29
Find ich richtig gut, untermauert seine Glaubwürdigkeit.

Und ein schönes HAHA @Bild & CO

Rockhount
2013-03-25, 12:12:57
Das Warten hat ein Ende: Veh verlängert bis 2014 (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/583739/artikel_das-warten-hat-ein-ende_veh-verlaengert-bis-2014.html)

Habe ich nicht mehr mit gerechnet, um ehrlich zu sein.
Andererseits wäre ich menschlich von ihm stark enttäuscht gewesen, wenn er zu Gaspromski gewechselt wäre.
Aber so bleibt er sich und seiner Linie wenigstens treu. Nächstes Jahr jedoch etwas weniger Theater um die Verlängerung...besser für alle Beteiligten.

Frozone
2013-03-25, 13:00:53
Wieder blos um 1Jahr verlängert. Das heisst das ganze geht zur Rückrunde von vorne los?

Rockhount
2013-03-25, 13:40:33
Wieder blos um 1Jahr verlängert. Das heisst das ganze geht zur Rückrunde von vorne los?

Sowohl Armin Veh wie auch die Eintracht schließen nur Einjahresverträge ab.
Aus Trainersicht nur zum Teil verständlich, aus Vereinssicht sehr gut, da dies vor übermäßigen Abfindungszahlungen schützt.

Bei Funkel hat man den positiven Aspekt gemerkt, da heimlich still und leise der Vertrag fortlaufend verlängert wurde.
Veh ist nun erstmals einer, wo es etwas holprig war, was aber nicht an der Einjahresregelung liegt, sondern vielmehr daran, dass er der Eintracht den Sprung über den eigenen Schatten (Investitionen) abverlangt hat.

Und ja, wenn es schlecht läuft, haben wir in 9-12 Monaten das selbe Thema wieder auf dem Tisch...

Matrix316
2013-03-25, 14:25:28
[...]

Und ja, wenn es schlecht läuft, haben wir in 9-12 Monaten das selbe Thema wieder auf dem Tisch...

Naja, egal was für ein Vertrag der Trainer hat, wenn es schlecht läuft ist er immer als erster im Fadenkreuz.

Ich hätte aber auch nicht mit gerechnet, dass er verlängert. Eigentlich war er doch schon so gut wie bei Schalke.

DrumDub
2013-03-26, 16:28:48
wie hier schon vermutet, liegt es wohl and der kohle für die transfers, dass lilliveh verlängert hat: Eintracht-Coach Veh: "Wir dürfen mehr ausgeben als ursprünglich geplant " (http://www.spiegel.de/sport/fussball/eintracht-frankfurts-trainer-armin-veh-ueber-seine-vertragsverlaengerung-a-891061.html)

Tidus
2013-03-26, 19:28:46
wie hier schon vermutet, liegt es wohl and der kohle für die transfers, dass lilliveh verlängert hat: Eintracht-Coach Veh: "Wir dürfen mehr ausgeben als ursprünglich geplant " (http://www.spiegel.de/sport/fussball/eintracht-frankfurts-trainer-armin-veh-ueber-seine-vertragsverlaengerung-a-891061.html)
Hatte Veh ja schon vorher im Audi Star Talk gesagt. Wenn das Budget für die Mannschaft passt, dann bleibt er.

Find ich auch authentisch. Bei Schalke hätte er sicher deutlich mehr verdienen können, aber darum ging es ihm nicht.

Rockhount
2013-03-26, 19:49:35

Auf Deinen Seitenhieb hinsichtlich Veh geh ich nicht ein, da du offenbar Düsseldorfer oder Mainzer bist.

Veh hat davon ab immer gesagt, dass er bleibt, wenn das Konzept für die nächsten Jahre Wettbewerbsfähigkeit verspricht. Dazu gehört auch eine entsprechende Investitionsmöglichkeit für Neuverpflichtungen.

Dies war in den Jahren vorher immer ein Streitpunkt,egal wer der Trainer war.
Bruchhagen wollte nie zu viel riskieren, indem viel Geld für Einkäufe bereitgestellt wurde. Jedoch hat man auch damit Risiken heraufbeschworen, in dem man knappe finanzielle Mittel in einzelnen wenigen Spielern bindet und damit von deren Entwicklung abhängig wird. Fenin und Caio sind da nur zwei Namen, die aber insgesamt mit ~8 Mio € ein enormes Wagnis waren und kaum nennenswerten Ertrag gebracht haben. Insofern ist es nachvollziehbar, dass man sich von Vereinsseite hier so gesträubt hat und die Verhandlungen eher hart waren. Umso schöner ist es nun zu sehen, dass man mit Veh und Hübner zwei Verantwortliche verpflichtet hat, die ein Konzept für das haben, was die Eintracht in Zukunft verkörpern soll.

flagg@3D
2013-03-27, 07:28:05
Hubschrauber-Absturz: Essener Fans verhöhnen verunglückte Polizisten (http://www.spiegel.de/sport/fussball/hubschrauber-absturz-essener-fans-verhoehnen-verunglueckte-polizisten-a-891135.html)

Denen wünsche ich näheren Kontakt mit den Kollegen der Opfer, schon krank was sich einige rausnehmen.

Muselbert
2013-03-27, 08:41:44
Hubschrauber-Absturz: Essener Fans verhöhnen verunglückte Polizisten (http://www.spiegel.de/sport/fussball/hubschrauber-absturz-essener-fans-verhoehnen-verunglueckte-polizisten-a-891135.html)

Denen wünsche ich näheren Kontakt mit den Kollegen der Opfer, schon krank was sich einige rausnehmen.

Asoziale Vollidioten, mehr kann man dazu nicht sagen...

Metzler
2013-03-27, 09:57:35
Barca interessiert sich (mal wieder) für Hummels und der scheint nicht abgeneigt zu sein...

http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1303/tagesticker-2703-fc-barcelona-macht-ernst-bei-mats-hummels-borussia-dortmund-bvb-dfb-team-kasachstan-bundesliga.html

Frozone
2013-03-27, 10:09:03
Barca interessiert sich (mal wieder) für Hummels und der scheint nicht abgeneigt zu sein...

http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1303/tagesticker-2703-fc-barcelona-macht-ernst-bei-mats-hummels-borussia-dortmund-bvb-dfb-team-kasachstan-bundesliga.html
1tens: Es gibt doch für Barca, Real und mittlerweile auch Bayern jedes Jahr 1000 Gerüchte zu neuen Transfers
2tens: Hat er doch verlängert oder?

Aber Barca braucht wirklich einen neuen IV, denn Puyol wird älter und ist sehr viel verletzt.

Tidus
2013-03-27, 11:17:48
1tens: Es gibt doch für Barca, Real und mittlerweile auch Bayern jedes Jahr 1000 Gerüchte zu neuen Transfers
2tens: Hat er doch verlängert oder?

Aber Barca braucht wirklich einen neuen IV, denn Puyol wird älter und ist sehr viel verletzt.
Hummels hat noch lange Vertrag und ich kann mir nicht vorstellen, dass der BVB ihn ziehen lassen wird, selbst wenn er das wollen würde, was ich aber auch bezweifle.

DrumDub
2013-03-27, 11:50:21
Auf Deinen Seitenhieb hinsichtlich Veh geh ich nicht ein, da du offenbar Düsseldorfer oder Mainzer bist. düsseldorfer. ich dachte, das wüsstest du. :)

Veh hat davon ab immer gesagt, dass er bleibt, wenn das Konzept für die nächsten Jahre Wettbewerbsfähigkeit verspricht. Dazu gehört auch eine entsprechende Investitionsmöglichkeit für Neuverpflichtungen. was heißt für dich wettbewerbsfähigkeit? das ziel kann auch mit neuinvestitionen nur die el sein. und auch wenn jetzt ca. 6 mio eur für ablösesummen und transfers zur verfügung stehen, ist das ja keine garantie, dass es mit namenhaften spielern klappt.

flagg@3D
2013-03-27, 13:08:33
Klar ist das Ziel EL, CL wäre als Aufsteiger ja wohl vermessen, denke nicht das die sich das antun würden.

Matrix316
2013-03-27, 13:14:13
Die Eintracht könnte auch, statt neue Spieler zu kaufen, einfach welche ausleihen, die bei den größeren Vereinen nicht so zum Zuge kommen. Zum Beispiel wie Bremen mit Petersen gemacht hat.

ngl
2013-03-27, 13:26:27
Hummels hat noch lange Vertrag und ich kann mir nicht vorstellen, dass der BVB ihn ziehen lassen wird, selbst wenn er das wollen würde, was ich aber auch bezweifle.

Kommt auf die Summe an oder? Santana hat in den letzten Spielen bewiesen, daß er mit echter Spielpraxis ein absolut verlässlicher Mann ist.
Ich sags mal so: Die Welt würde beim BvB ganz bestimmt nicht unter gehen, wenn Hummels den Verein verlässt. Evtl könnte man sogar noch einen riesen Transfer stemmen. Wie den von Burak Yilmaz. :D

Das ist normaler Ton bei den Essener Ultras. Bei Ecken wird der Schütze auch im Chor: "Arschloch, Wichser, Hurensohn" beschimpft. Das sind einfach asoziale Tölpel.

http://www.youtube.com/watch?v=ma-kEUHys6I

Das ist auch einer der Gründe warum ich als Essener ungern die Spiele schaue.

Tidus
2013-03-27, 19:53:34
Kommt auf die Summe an oder? Santana hat in den letzten Spielen bewiesen, daß er mit echter Spielpraxis ein absolut verlässlicher Mann ist.
Ich sags mal so: Die Welt würde beim BvB ganz bestimmt nicht unter gehen, wenn Hummels den Verein verlässt. Evtl könnte man sogar noch einen riesen Transfer stemmen. Wie den von Burak Yilmaz. :D

Hummels ist für mich einer DER Borussen zur Zeit. Den würde ich auf jeden Fall vermissen.

ngl
2013-03-27, 19:56:54
Zweifellos. Am liebsten wär mir, wenn er bis 2023 verlängert. :)
Wenn er allerdings weg will, dann am besten jetzt wo man ihn noch ersetzen kann. Wer weiß wie es nächstes Jahr mit der Abwehr aussieht, wenn Santana gehen sollte.

Frozone
2013-03-27, 20:29:18
Coke Zero Spot: 50 Jahre Bundesliga
http://www.youtube.com/watch?v=3vcLR2cL7io

Muselbert
2013-03-27, 20:33:17
Coke Zero Spot: 50 Jahre Bundesliga
http://www.youtube.com/watch?v=3vcLR2cL7io

Schöner zusammenschnitt, nur das Coke Zero wirkt deplatziert ;D

Rockhount
2013-03-27, 20:57:47
Die Eintracht könnte auch, statt neue Spieler zu kaufen, einfach welche ausleihen, die bei den größeren Vereinen nicht so zum Zuge kommen. Zum Beispiel wie Bremen mit Petersen gemacht hat.

Das wird sicherlich gemacht. Hat man unter Hübner ja bislang öfters gemacht.
Dennoch brauchst Du Geld um Gehalt zu zahlen ;)

skoRn
2013-03-27, 21:26:56

Wehe ihr wollt dann was vom Höwedes! Irgendetwas sagt mir das der den Verein verlassen wird.

Das ist normaler Ton bei den Essener Ultras. Bei Ecken wird der Schütze auch im Chor: "Arschloch, Wichser, Hurensohn" beschimpft. Das sind einfach asoziale Tölpel.

http://www.youtube.com/watch?v=ma-kEUHys6I

Das ist auch einer der Gründe warum ich als Essener ungern die Spiele schaue.

Das machen die schon lange oder? Ich erinnere mich an ein Freundschaftsspiel, vor 8-9 Jahren wo die das gebracht haben. Gibt es da keine Sanktionen gegen den Verein? Auf jedenfall wohl neben Dresden eines der Anwärter für die beschissensten Fans Deutschlands.

Tidus
2013-03-27, 22:34:54
Wehe ihr wollt dann was vom Höwedes! Irgendetwas sagt mir das der den Verein verlassen wird.

Kann mir den nicht beim BVB vorstellen. Überzeugt hat er mich in letzter Zeit auch nicht wirklich. Aber da man Hummels eh nicht ziehen lässt im Sommer, ist das eh egal. ;)

M4xw0lf
2013-03-28, 08:12:15
Ein Schalker zu Dortmund? Ist sowas eigentlich physikalisch möglich im bekannten Universum? ;D

zerwi
2013-03-28, 08:32:11
Höwedes hat doch vor ein paar Wochen erst verlängert .... wie kommt man dann auf so ein "Gefühl"?

Berserker
2013-03-28, 09:06:19
@frozone: danke für den link. grandioser clip.

Ein Schalker zu Dortmund? Ist sowas eigentlich physikalisch möglich im bekannten Universum? ;D

Gibt ein paar die sowas schon gemacht haben und auch umgekehrt. lehmann,möller,assauer,libuda,metzelder usw..

ngl
2013-03-28, 10:50:39

Vielleicht als Rachetransfer für Metzelder? :freak:

Höwedes hat doch vor ein paar Wochen erst verlängert .... wie kommt man dann auf so ein "Gefühl"?

Der hat garantiert eine Ausstiegsklausel die er nutzen könnte, wenn Schalke die CL verpasst. Er ist definitiv zu gut für "nur" UEFA Cup. Ich glaube auch nicht das die Schalker Verhältnisse gut genug sind um solche Spieler ohne die CL halten zu klnnen. Klar wäre er eine Bereicherung für Dortmund, nur warum sollte man jetzt so ein Fass auf machen?

Lieber würde ich den Kolasinac in Dortmund sehen. Der Typ ist imo echt Klasse und hat dabei noch ordendlich Luft nach oben!

Das machen die schon lange oder? Ich erinnere mich an ein Freundschaftsspiel, vor 8-9 Jahren wo die das gebracht haben. Gibt es da keine Sanktionen gegen den Verein? Auf jedenfall wohl neben Dresden eines der Anwärter für die beschissensten Fans Deutschlands.

Klar. Das wird Schulkindern beigebracht und gehört zum "guten Ton" der Essener Fans. Ich denke mal wenn die das in einem professionelleren Umfeld geben, dann hagelt es auch Sanktionen. Davor ist Essen aber noch gut 5 Jahre entfernt.

DrumDub
2013-03-28, 11:00:15
Das machen die schon lange oder? Ich erinnere mich an ein Freundschaftsspiel, vor 8-9 Jahren wo die das gebracht haben. Gibt es da keine Sanktionen gegen den Verein? Auf jedenfall wohl neben Dresden eines der Anwärter für die beschissensten Fans Deutschlands. :ulol: was ist das denn für ne heulerei? den gegner mit schmähgesängen zu beschmipfen ist standard beim fussball.

darauf ein: eure eltern sind geschwister - rwe :biggrin:

Klar. Das wird Schulkindern beigebracht und gehört zum "guten Ton" der Essener Fans. Ich denke mal wenn die das in einem professionelleren Umfeld geben, dann hagelt es auch Sanktionen. Davor ist Essen aber noch gut 5 Jahre entfernt. aha .. schon mal mitbekommen, was die schalker singen, wenns gegen dortmund geht?

ngl
2013-03-28, 11:26:36
Das ist imo was anderes. Wir Dortmunder sind da auch nicht anders. Trotzdem muss man das nicht gutheißen. Für Schalke kann ich nicht sprechen, aber ich wüsste nicht das es in Dortmund ein Hurensohn für jede Ecke und Freistoß für den Schützen gibt. Vor allem gibt es sowas nicht einmal in einem Derby Stadionweit.

Dazu ist das noch das harmloseste was man da bekommt. Die Essener Fans könnten an rechten Parolen es locker mit Lazio aufnehmen ;). Bekannt war RWE vor allem als Nazi Verein. Frag da mal die Düsseldorfer. Das liegt vor allem daran das die Essener NPD ziemlichen Einfluss in der Szene hat. Wobei sich das mittlerweile deutlich gebessert hat.

DrumDub
2013-03-28, 12:27:07
es ging doch um das "arschloch. wichser. hurensohn.", oder? das hab ich schon in etlichen stadien gehört, wenn ein gegnerischer spieler die ecke getreten hat. eine variante davon ist auch "arschloch. wichser. hurensohn. deine mutter hat ich schon.". oder nimm das rufen von "arschloch", wenn der name der gegnerischen spieler bei der aufstellung genannt wird.

zum thema nazis beim fussball: das hat ja nix mit schmägesängen zu tun. leider versuchen die immer den fussball als plattform zu nutzen. und wenn du das, zu recht, anprangerst, dann bitte nicht auch vergessen, dass dieses problem auch in dortmund exisitiert. die frage ist nur wie man damit umgeht. interessantes interview dazu: Rechte Gewalt - Danielsmeyer über den Angriff in Donezk und die Folgen (http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/Rechte-Gewalt-Danielsmeyer-ueber-den-Angriff-in-Donezk-und-die-Folgen;art11635,1928990#1639319031)

ngl
2013-03-28, 13:23:29
Hast natürlich recht. Vielleicht bin ich beim RWE deutlich kritischer als bei anderen Vereinen. Vielleicht auch weil ich da die Interna und den Vorstand persönlich kenne. Der Verein ist ein Musterbeispiel von mißgewirtschaftetem Potenzial. Dazu habe ich alte Schulkameraden die heute NPD Mitglieder sind, die sich heute noch mit den Ultras organisieren. Da bin ich vielleicht etwas überkritisch.

schreiber
2013-03-28, 22:34:56
http://spielverlagerung.de/2013/03/28/borussia-dortmund-die-wiedergeburt-des-gelben-rivalen/
Viele, viele Zahlen zu den Finanzen des BVB. Und damit sollte man dann auch aufhören von den Maßstäben FC Bayerns zu träumen. Die sind nicht zu erreichen.
Dennoch toller positiver Trend, der hoffentlich noch einige Zeit anhält.

Tidus
2013-03-28, 23:33:15
http://spielverlagerung.de/2013/03/28/borussia-dortmund-die-wiedergeburt-des-gelben-rivalen/
Viele, viele Zahlen zu den Finanzen des BVB. Und damit sollte man dann auch aufhören von den Maßstäben FC Bayerns zu träumen. Die sind nicht zu erreichen.
Danke für den Link. Wirklich interessant zu lesen. :)

„Wir sind gerade im fünften Kapitel: Das erste hieß Überlebenskampf, das zweite Restrukturierung, das dritte Erarbeitung einer sportlichen Philosophie, das vierte praktische Umsetzung – das haben wir auch hingekriegt, theoretisch schaffen das nämlich viele. Und das fünfte Kapitel heißt: Nachhaltigkeit.“

Recht hat der Aki.

gruntzmaker
2013-03-29, 12:57:24
Danke für den Link. Wirklich interessant zu lesen. :)

„Wir sind gerade im fünften Kapitel: Das erste hieß Überlebenskampf, das zweite Restrukturierung, das dritte Erarbeitung einer sportlichen Philosophie, das vierte praktische Umsetzung – das haben wir auch hingekriegt, theoretisch schaffen das nämlich viele. Und das fünfte Kapitel heißt: Nachhaltigkeit.“

Recht hat der Aki.

Kommt natürlich jetzt darauf an, ob mit Nachhaltigkeit der sportliche Erfolg oder der kluge Einsatz von Geld und Talent gemeint ist. Auf ersteres könnte man kurzfristig verzichten, wenn das Zweite stimmt.

Tidus
2013-03-29, 13:42:54
Kommt natürlich jetzt darauf an, ob mit Nachhaltigkeit der sportliche Erfolg oder der kluge Einsatz von Geld und Talent gemeint ist. Auf ersteres könnte man kurzfristig verzichten, wenn das Zweite stimmt.
Beides vermutlich. Denn ohne den Erfolg kann man die wichtigen Spieler nicht halten.

M4xw0lf
2013-03-29, 19:27:02

Rom, äh, der FC Bayern wurde ja auch nicht an einem Tag erbaut ;)

Tidus
2013-03-30, 03:20:26
http://www.bild.de/sport/fussball/holger-badstuber/hsv-traeumt-vom-innenverteidiger-29710600.bild.html

;D ;D ;D

Herr Doktor Klöbner
2013-03-30, 08:30:46
Was haben die Jungs vom HSV da eigentlich geraucht ?

Der Artikel über die Dortmunder Finanzen bei Spielverlagerung.de ist übrigens wieder mal herausragend, Spielverlagerung verhält sich zu den ganzen " Wir müssen dicke Eier haben, die Hymne grölen und brauchen den Blutgrätscher-Alpharüden " Seiten so wie Breaking Bad zu Alarm für Cobra 11.

Das witzigste Detail ist der Buchwert des Spielkaders von 25,7 Millionen.
Dafür gibt es in der Realität den linken Fuß von Mario Götze.

Oli_Immerschoen
2013-03-30, 09:08:37
Wieso geraucht? Es geht offensichtlich nicht um einen Wechsel, was wirklich vermessen wäre, sondern um eine Leihe, weil Bayern in der IV sehr breit besetzt ist. Wirklich lächerlich ist nur das journalistische Niveau inklusive hämischer Tonlage in der Bild. Aber das ist ja nun nichts Neues.

An Arnesens Stelle hätte ich auch angefragt :up:

Herr Doktor Klöbner
2013-03-30, 09:28:37
Niemand verleiht einen Stammspieler der Nationalmannschaft.

Bei normalen Heilungsverlauf sollte Badstuber voll in die Saisonvorbereitung 2013/2014 einsteigen können, und sollte innerhalb von einigen Monaten wieder in der Lage sein im Kampf um die Stammplätze mitzuhalten, die Anfrage des HSV, so das denn keine Zeitungsente ist, ist Blödsinn.

Vento
2013-03-30, 10:40:53
Wieso geraucht? Es geht offensichtlich nicht um einen Wechsel, was wirklich vermessen wäre, sondern um eine Leihe, weil Bayern in der IV sehr breit besetzt ist. Wirklich lächerlich ist nur das journalistische Niveau inklusive hämischer Tonlage in der Bild. Aber das ist ja nun nichts Neues.

An Arnesens Stelle hätte ich auch angefragt :up:

Hört auf zu träumen und beschäftigt euch lieber mit den wirklich wichtigen Dingen beim HSV!;D;D;D

http://www.bild.de/sport/fussball/rafael-van-der-vaart/streicht-sylvie-von-den-schuhen-29689790.bild.html

INDEX75
2013-03-30, 11:02:51
Schon irgendwie Surreal die Anfrage vom HSV, da Badstuber ein immer gesetzter Spieler ist/war und kein Bankdrücker.

Eigentlich sagt man doch: "Frag doch, mehr als ein Nein kann nicht kommen." …

… doch bei Hoeneß bin ich mir da nicht so sicher. :biggrin:

Kira
2013-03-30, 11:09:02
was haltet ihr von meinen Wetten für heute? :D

den Euro war es mir wert :D

http://www.abload.de/thumb/unbenanntn6l2z.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=unbenanntn6l2z.jpg)

Berserker
2013-03-30, 13:40:08
Schon irgendwie Surreal die Anfrage vom HSV, da Badstuber ein immer gesetzter Spieler ist/war und kein Bankdrücker.

Eigentlich sagt man doch: "Frag doch, mehr als ein Nein kann nicht kommen." …

… doch bei Hoeneß bin ich mir da nicht so sicher. :biggrin:

Genau,etwas weltfremd schon,aber fragen kost ja nix.

Edit: Aufstellung: Weidenfeller - Großkreutz, Subotic, Santana, Schmelzer - Bender, Sahin - Götze, Gündogan, Reus - Lewandowski

Denke wird dann 4-3-3 gespielt.

mofhou
2013-03-30, 14:45:03
----

M4xw0lf
2013-03-30, 15:44:55
Uh es hat ja schon angefangen, wie stehts, ist Bayern schon Meister? ^^

schreiber
2013-03-30, 15:47:08
Uh es hat ja schon angefangen, wie stehts, ist Bayern schon Meister? ^^
Wenn der BVB so weiterspielt, stehts am Ende 10:1 für Stuttgart. Mal wieder eine einzige Katastrophe, die Defensive...

M4xw0lf
2013-03-30, 15:48:44
Leere Versprechungen, am Ende gewinnen sie doch wieder 4:0 :tongue:

M4xw0lf
2013-03-30, 15:50:41
Uuuh da war beinah das 1:0 für die Biene Majas, ich wusste es doch!

schreiber
2013-03-30, 15:51:39
Uuuh da war beinah das 1:0 für die Biene Majas, ich wusste es doch!
Davor hatte aber Stuttgart schon 5 Hundertprozentige.

M4xw0lf
2013-03-30, 15:52:30
Na wenn du es mir versprichst, dann hoffe ich halt weiter :freak:

M4xw0lf
2013-03-30, 15:54:01
Ah verdammt, Fuß ins Gesicht... ich hoffe Schmelle ist nichts schlimmes passiert. Aber raus muss er schon...

schreiber
2013-03-30, 15:54:44
Ah verdammt, Fuß ins Gesicht... ich hoffe Schmelle ist nichts schlimmes passiert. Aber raus muss er schon...
und vorher noch ne Schwalbe von Harnik, die überhaupt zu dem Freistoß geführt hat. Was für ein Dreckspack...

M4xw0lf
2013-03-30, 15:55:26
Boah, das tut echt beim Zuschauen schon weh.

USS-VOYAGER
2013-03-30, 16:00:09
TOOR gerechte strafe für die Treterei

Der_Korken
2013-03-30, 16:00:26
Der Joker sticht :freak:

(del)
2013-03-30, 16:00:32
Herrlich, in your Face Stuttgart!

Vento
2013-03-30, 16:00:34
Schieber!:mad:

Kira
2013-03-30, 16:01:03
und vorher noch ne Schwalbe von Harnik, die überhaupt zu dem Freistoß geführt hat. Was für ein Dreckspack...

aber echt! da krieg ich das kotzen und muss aufpassen dass ich hier nicht beleidigend werde! erst eine Frechheit an Schwalbe obwohl Santana ihn sogar durchlässt und dann so ne dumme Verletzung!

ich hoffe es ist nichts ernstes!

1:0! puh! irgendwie ein unnötigerweise hitziges Spiel. Schuld dafür sind die Stuttgarter aber...

Kira
2013-03-30, 16:03:22
Nasenbeinbruch bei Schmelzer. Puh. kann er mit Maske spielen? ja ne?

M4xw0lf
2013-03-30, 16:03:50
AHA! Also doch leere Versprechungen, Herr Schreiber! :tongue:

Tidus
2013-03-30, 16:05:18
Harnik die alte Drecksau! :mad:

Ich hoffe, es ist nichts schlimmes bei Schmelle.

schreiber
2013-03-30, 16:06:57
AHA! Also doch leere Versprechungen, Herr Schreiber! :tongue:
Was kann ich dafür, dass Stuttgart so dämlich ist?!

Ich glaub nicht, dass er nach 2 Tagen schon mit einer Schiene spielen wird. Würd ich auch nicht wollen. Lieber einen fitten Spieler bringen. GK macht das schon.

Kira
2013-03-30, 16:11:10
Harnik die alte Drecksau! :mad:

Ich hoffe, es ist nichts schlimmes bei Schmelle.

Nasenbeinbruch wurde doch schon gesagt :mad:

Tidus
2013-03-30, 16:15:06
Harnik hat nicht mal ne Karte gesehen? :ugly:

Der_Korken
2013-03-30, 16:15:33
Harnik hat nicht mal ne Karte gesehen? :ugly:

Doch, gelb laut kicker.de.

(del)
2013-03-30, 16:17:11
Ja, aber nicht für die Aktion.

Tidus
2013-03-30, 16:17:13
ah, Tatsache... ich wollt schon sagen...

M4xw0lf
2013-03-30, 16:17:43
Nicht dafür?

Tidus
2013-03-30, 16:19:25
Wofür denn dann? Dann dürfte er ja gar icht mehr aufm Platz stehen.

(del)
2013-03-30, 16:19:38
Nicht dafür?
Ich bin der Meinung, er hätte sie sich erst nach dem Freistoß für ein anderes Ding eingefangen.

Berserker
2013-03-30, 16:22:05
Doch er hat für die Aktion gelb gesehen. Vielen Dank Harnik! Schon wieder ne Gesichtsverletzung beim BVB. Da haben wir echt die Seuche.:mad:

Oh man muss erstmal die 1te Halbzeit setzen lassen,was für eine Halbzeit. Die reichte für 2 Spiele.

Aber die Viertelstunde da hätte Stutgart auch 5 machen können.Wird richtig eng für Schmelle für Mittwoch. Kevin macht das wieder richtig gut.

flagg@3D
2013-03-30, 16:23:35
Schade das Traore seine Chancen nicht genutzt hat, btw. sehr nette Kommentare hier, möchte mal sehen was hier los ist wenn man eure hier verbal Mannschaft so angeht.

Tidus
2013-03-30, 16:25:32
Schade das Traore seine Chancen nicht genutzt hat, btw. sehr nette Kommentare hier, möchte mal sehen was hier los ist wenn man eure hier verbal Mannschaft so angeht.
Unsere Mannschaft bringt halt solche Aktionen nicht.

flagg@3D
2013-03-30, 16:28:20
Ihr seid die Besten.

Tidus
2013-03-30, 16:28:55
Ihr seid die Besten.
Ne, das sind leider die Bayern in dieser Saison.

Berserker
2013-03-30, 16:30:15
Naja schau einfach auf die Fairplay Tabelle.Aber du willst doch nicht allen ernstes behaupten,dass ihr nicht wie Holzhacker gespielt habt.

Hier ist es relativ harmlos,du willst nicht wissen,was im bvb Forum los ist. ;)

Faiplay Tabelle:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/karten/1-bundesliga/2012-13/0/fairplay-tabelle.html

flagg@3D
2013-03-30, 16:33:54
Naja schau einfach auf die Fairplay Tabelle.Aber du willst doch nicht allen ernstes behaupten,dass ihr nicht wie Holzhacker gespielt habt.

Hier ist es relativ harmlos,du willst nicht wissen,was im bvb Forum los ist. ;)

Faiplay Tabelle:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/karten/1-bundesliga/2012-13/0/fairplay-tabelle.html

BVB Forum ist mir so was von wurscht glaubs mir.

Fairy
2013-03-30, 16:44:16
was haltet ihr von meinen Wetten für heute? :D

den Euro war es mir wert :D

http://www.abload.de/thumb/unbenanntn6l2z.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=unbenanntn6l2z.jpg)
Da kannste eigentlich auch gleich Lotto spielen. Du brauchst eine bessere Strategie. ;)

USS-VOYAGER
2013-03-30, 16:59:25
endlich ist der runter

Kira
2013-03-30, 17:00:09
zu krass wie er sich noch streckt richtung götze! was soll die scheiße?!

Tidus
2013-03-30, 17:02:05
Der BVB muss jetzt richtig Druck machen. Das muss man nun gewinnen. Vor allem führt Leverkusen wieder.

Metzler
2013-03-30, 17:03:08
Och es darf beim 1:1 bleiben...

Oli_Immerschoen
2013-03-30, 17:04:06
Nu mach, BVB ..

feflo
2013-03-30, 17:05:10
Mir ist es eigentlich egal ob Bayern heute schon Meister werden kann.
Ich werde jedenfalls hoffentlich mein letztes Bulispiel mit Sky heute genießen können. Es wäre nur ein Sahnehäupchen wenn es heute in Sack und Tüten wäre.

Tidus
2013-03-30, 17:05:36
Und wieder mal der Ellbogen in der Fresse.

Tidus
2013-03-30, 17:10:29
Lächerlich. Da versuchen sies wieder mit ner Schwalbe. Einfach nur Drecksäcke.

LEWYY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Oli_Immerschoen
2013-03-30, 17:11:36
GUT!!!

arT_of_WaR
2013-03-30, 17:11:59
da ist das ding :D

USS-VOYAGER
2013-03-30, 17:12:17
TOOOR!!!!

mhh die im Netradio sind aber wieder spät dran :)

Tidus
2013-03-30, 17:12:52
9 Spiele hintereinander getroffen und das 20. Saisontor. :biggrin:

Tidus
2013-03-30, 17:24:46
Meisterschaft für Bayern vertagt. Ist aber vll. sogar besser so im Hinblick auf Juve.

Zum Glück hat man gegen diesen VfB gewonnen heute. Einfach nur unsympathisch.

Kamikaze
2013-03-30, 17:29:06
also wenn hier was unsympathisch ist, dann jürgen klopp:

ich seh alle paar wochen nen komplettes bulispiel von dortmund und in ausnahmslos jedem dieser spiele hatte JK phasen in denen er sich aufgeführt hat wie der letzte spasst.
von provozierenden gesten, über angehen von gegnerischen spielern und schiris bis zu völligen wutausbrüchen ist da alles mit dabei.

und das sage ich, obwohl ich die letzten jahre eigentlich nen fan von ihm war, aber in dieser spielzeit ist er für mich zu einem der größten unsympathen geworden.

Tidus
2013-03-30, 17:30:17
also wenn hier was unsympathisch ist, dann jürgen klopp:

ich seh alle paar wochen nen komplettes bulispiel von dortmund und in ausnahmslos jedem dieser spiele hatte JK phasen in denen er sich aufgeführt hat wie der letzte spasst.
von provozierenden gesten, über angehen von gegnerischen spielern und schiris bis zu völligen wutausbrüchen ist da alles mit dabei.

und das sage ich, obwohl ich die letzten jahre eigentlich nen fan von ihm war, aber in dieser spielzeit ist er für mich zu einem der größten unsympathen geworden.
Was hat er heute den böses gemacht? Sich aufgeregt, wegen des Nasenbeinbruchs? Oder weil Götze mit gestrecktem Bein umgemäht wurde?

Kamikaze
2013-03-30, 17:37:31
Was hat er heute den böses gemacht? Sich aufgeregt, wegen des Nasenbeinbruchs? Oder weil Götze mit gestrecktem Bein umgemäht wurde?

also solche dinge sehe nie von einem jupp heynckes, armin veh, jens keller, sami hyypiä, bruno labbadia, etc etc

klar regen die sich auch mal auf, was auch völlig legitim ist, aber so ein gehabe in der coachingzone wie es JK in regelmäßigen abständen vollführt, sehe ich von keinem anderen trainer.

und das geht mir mittlerweile als neutraler zuschauer, der eigentlich gerne dortmund spielen sieht gehörig auf den sack!

Sven77
2013-03-30, 17:43:27
Tidus halt mal schön die Backen. Ohne Aytekin hättet ihr heute nicht mal einen Blumentoof gewonnen. Der Dortmunder Anhang ist auch mit das assigste was ich seit Jahren als Gäste gesehen hab.

Berserker
2013-03-30, 17:44:38
Hoffe nur irgendwie das Schmelle es bis Mittwoch schafft. Hauptsache heute im Drecksspiel
3 Punkte.

schreiber
2013-03-30, 17:45:15
Ohne Schwalben und Tretereien wäre Stuttgart heute auch untergegangen. Das Ergebnis ist nur gerecht.

Sven77
2013-03-30, 18:01:55
Hat recht. Hab vergessen das ich hier im Bayer/Dortmund Spam-Thread bin.

Tidus
2013-03-30, 18:11:24
Tidus halt mal schön die Backen. Ohne Aytekin hättet ihr heute nicht mal einen Blumentoof gewonnen. Der Dortmunder Anhang ist auch mit das assigste was ich seit Jahren als Gäste gesehen hab.
Guter witz. Aytekin hat unter diesen umstaenden ein gutes spiel gemacht.

Eigentlich mag ich den vfb ja, aber wie die heute durch schwalben und tretereien aufgefallen sind... Einfach widerlich.

Aber nun weiß ich warum die letzter in der fairplay tabelle sind.

Berserker
2013-03-30, 18:30:24
Von Matthias Dersch:

#Klopp zu den Verletzungen: "Schmelzer spielt, wenn es nur ein Nasenbeinbruch ist." #Großkreutz, #Bender & #Reus nicht gefährdet. #BVB

Hoffe mal das Schmelle bis Mittwoch es packt.

Hat recht. Hab vergessen das ich hier im Bayer/Dortmund Spam-Thread bin.

Stutgart hätte es von den Chancen her absolut verdient gehabt mindestens einen Punkt mitzunehmen,auch in der 2ten Halbzeit waren sie drauf das Ding noch zu drehen. Aber alles andere muss ich nicht nochmal kommentieren. Gündogan hätte auch ne gelbe verdient gehabt als er Gentner? auf den Schlappen,aber ansonsten war Dortmund harmlos.

feflo
2013-03-30, 18:38:27
Jaa Shaqiri 1:0 :)

feflo
2013-03-30, 18:51:29
2:0 Schweini :)

Matrix316
2013-03-30, 18:51:40
Hach Mensch, warum hat Stuttgart versagt?! ;-(

Metzler
2013-03-30, 18:52:44
Der HSV darf den Ball bisher häufig halten, aber wenn die Bayern das Tempo erhöhen, brennts da hinten gleich lichterloh... Richtig anstrengen müssen die sich bisher nicht.

feflo
2013-03-30, 18:57:02
Bis zum 1:0 hat der HSV super gespielt und danach sofort die Unsitte sofort auf zu geben. Echt kackig. Aber ok. Wenn Bayern gewinnt ists mir recht. Sie spielen ja gut ohne großes Feuerwerk zu zünden.

Metzler
2013-03-30, 18:58:15
Bis zum 1:0 hat der HSV super gespielt und danach sofort die Unsitte sofort auf zu geben. Echt kackig. Aber ok. Wenn Bayern gewinnt ists mir recht. Sie spielen ja gut ohne großes Feuerwerk zu zünden.

Naja, was heißt super gespielt... Sie haben extrem früh gepresst, aber Chance gabs keine für den HSV. Als die Bayern dann das erste Mal zum 16er des HSV kamen, hats gleich geklingelt.

feflo
2013-03-30, 19:00:14
Ja das meinte ich doch so. Bayern kam da nicht wirklich über die Mittellinie.
Ansonsten hätte man Pizza auch den Elfer geben können. Grad nochmal die Wiederholung gesehen.
Ich hoffe nur die zweite HZ wird nicht wieder so pomadig angegangen.

Metzler
2013-03-30, 19:01:26
Ach wenns nach mir ginge, sollen sie das Spiel weiter so nach Hause schaukeln ;), am Dienstag gegen Juve brauchen sie die Energie.

feflo
2013-03-30, 19:02:35
Ja klar. Reicht ja. Mit Pomadig weist du ja was ich meine im Bezug auf die letzten Spiele.

Man war der Pass auf Robben gerade hammer.

Und 3:0 Pizzaaaaaaaaaa

Metzler
2013-03-30, 19:02:37
Der Reif braucht glaub ich grad ein Taschentuch.

3:0...

feflo
2013-03-30, 19:02:56
Der Pass war auch hammer. :D
Also alles bisher wie im Hinspiel, nur mal schauen ob es heute durch Adler auch kein 6 oder 7:0 wird oder ob Adler heute den HSV nicht rettet.

feflo
2013-03-30, 19:05:30
Robben 4:0

OMG O.O

schreiber
2013-03-30, 19:05:32
Lächerlich.

Metzler
2013-03-30, 19:05:32
4:0
LOL

Kira
2013-03-30, 19:05:36
danke bayern :) meine wette läuft dank den bayern ;D

Matrix316
2013-03-30, 19:05:39
4:0 Robben :) Einer geht noch...

feflo
2013-03-30, 19:07:45
Ich hab da vor dem Spiel so einen Artikel von van der Vaart gelesen und der Zusammenhaltkreis vor dem Anpfiff war auch nicht schlecht. Ich bin sehr enttäuscht vom HSV...

Metalmaniac
2013-03-30, 19:13:59
Ich hoffe nur, daß die sich nicht für die Euro-Liga qualifizieren. Die müssen erstmal eine Abwehr zimmern. Auch wenn Bayern natürlich schon ein großes Kaliber ist, aber diese Fehler da hinten gehen gar nicht, denn die Münchner spielen nichtmal voll meiner Meinung nach. Ich mag den HSV, aber solch ein Hühnerhaufen hat nichts in Europa zu suchen, tut mir leid.

feflo
2013-03-30, 19:14:54
Da spielt ein Gustavo einfach mal zwei HSVler aus... :facepalm:

EDIT:

Der Pizza ist einfach immer noch so dermaßen der Hammer am Ball.

Kira
2013-03-30, 19:15:41
und gegen diese Hamburger haben "wir" 1:4 verloren? :(

die Bayern machen es echt gut...aber mir kommt es so vor, als würden sie gegen die Bayern immer so eine Angst haben. So schlecht ist der HSV eig. nicht.

Metzler
2013-03-30, 19:17:30
LOL 5:0

Muss ich lachen ;)

Matrix316
2013-03-30, 19:17:39
5:0 Pizza! Ich glaube so einfach wars nur bei den letzten Spielen gegen den HSV. ;)

feflo
2013-03-30, 19:17:46
@Kira

Das meinte ich ja. Bis zum 1:0 toll gepresst und Bayer nerstmal nicht aus der eigenen Hälfte gelassen und danach sofort zusammengesackt als wenn aufeinmal der Bolzen mit einer tonne Gewicht in die Hose gerutscht ist.

BTW: 5:0 Pizza. Ich fasse es nicht. In einer HZ.... *kopfschüttel* auch wenn ich mich natürlich freue. Das gibt selbstbewusstsein, was die Spieler sicher eh schon haben, aber am ende auch nicht mehr. Dienstag wirds ganz anders denke ich.

Quadral
2013-03-30, 19:18:08
und gegen diese Hamburger haben "wir" 1:4 verloren? :(

die Bayern machen es echt gut...aber mir kommt es so vor, als würden sie gegen die Bayern immer so eine Angst haben. So schlecht ist der HSV eig. nicht.
Genau und gegen Dortmund machen alle Mannschaften das Spiel der Saison. Kommt jetzt die Leier wieder?

Metzler
2013-03-30, 19:19:57
Die Hamburger bekommen nach dem Spiel eine Ich-war-dabei-Urkunde.

feflo
2013-03-30, 19:20:20
Ach das wollte er damit sicher nicht sagen. Der HSV war aber auch schon die letzten Saison auf einmal super mies gegen den FCB. Ich frag mich halt wie man gemeinschaftlich nach einem 1:0 Rückstand aufhört zu spielen und aufgibt? Ich meine selbst gegen Bayern kann man sich reinhängen und ausgleichen oder sogar noch gewinnen.

@Metzler

Dabei sein ist alles. ;D

blackbox
2013-03-30, 19:21:18
Der HSV kann einem Leid tun.
Robben hatte noch weitere 2 sehr gute Chancen.
Man kann nur hoffen, dass der FCB mehrere Gänge zurück schaltet, sonst wirds die Niederlage der Saison.

Kira
2013-03-30, 19:22:10
Genau und gegen Dortmund machen alle Mannschaften das Spiel der Saison. Kommt jetzt die Leier wieder?

habe ich das geschrieben? nein. das liegt diese saison zu 80% an uns, weil wir sie haben kommen lassen oder dumme fehler oder lustlosigkeit bzw. fehlende konzentration.

aber grad das spiel zeigt einfach, wie voll die gegner die hosen vor den bayern haben. ich mein was erhoffen sie sich? verlieren kann man diese saison gegen sie. da kann man doch mal was wagen? das heutige spiel ist nicht 1. liga würdig. allein wie gustavo vorhin 2 mit einem billigen trick... ja kann man es trick nennen indem er sich nur umdreht ausdribbelt war ein witz.

ich hoffe stark, dass das spiel so weitergeht und 8:0 oder so endet.

Jules
2013-03-30, 19:22:21
Die Hamburger bekommen nach dem Spiel eine Ich-war-dabei-Urkunde.
Die sie am liebsten sofort verbrennen würden. .D

Oli_Immerschoen
2013-03-30, 19:22:39
Yes, kommt, lasst den Ex-Werderaner Pizza sich schön austoben..so muss das sein!!

'Ne Schande für die Raute ist die Truppe, aber nächstes Wochenende kommen wieder 50.000 ins Stadion und jubeln dem Hühnerhaufen zu ..wetten?

schreiber
2013-03-30, 19:22:52
Robben hatte noch weitere 2 sehr gute Chancen.
Man kann nur hoffen, dass der FCB mehrere Gänge zurück schaltet, sonst wirds die Niederlage der Saison.
Auch die Niederlage des Jahrzehnts ist drin. Immer schön weiter 5m Sicherheitsabstand zum Gegenspieler, dann wird das schon.

jay.gee
2013-03-30, 19:23:07
Die Bayern wieder in ihrer eigenen Liga^^ :eek:

Rockhount
2013-03-30, 19:24:30

Mit welcher Begründung? Es wird doch keiner daran gehindert, sich anzustrengen, oder?

Palpatin
2013-03-30, 19:28:25
Mit welcher Begründung? Es wird doch keiner daran gehindert, sich anzustrengen, oder?
Ich denk er meint mit HSV den ganzen Club und nicht die 11 Flaschen aufm Platz.

XtraLarge
2013-03-30, 19:28:38
Das mag jetzt ein bisschen überheblich klingen, aber müssen wir die zweite Hälfte noch spielen?

Die Bayern können die Pause gebrauchen und der HSV braucht nicht noch fünf :|

Danbaradur
2013-03-30, 19:29:52
Ich guck mir das nicht mehr an, beschämend bis zum geht nicht mehr. :mad:

feflo
2013-03-30, 19:35:44
Wenn es 1:1 so weiter geht, dann könnte es wirklich mal wieder ein 10:0 geben, aber sowas haben wir die letzten Male öfter gesagt und es wurde nichts draus. Mal schauen was kommt. Richtig runterschalten können die Bayern ja irgendwie nicht. Haben ja noch nicht mal richtig hochgeschaltet bisher. Bleibt nur das der HSV mehr zeigt.

Rockhount
2013-03-30, 19:37:06
Ich denk er meint mit HSV den ganzen Club und nicht die 11 Flaschen aufm Platz.

Mir tun die Fans leid, die das Woche für Woche ertragen müssen. Sonst keiner, auch keiner des Klubs abseits des Platzes. Der HSV ist seit Jahren eine Ansammlung von Stümpern und Möchtegernen...Veh hat das damals schon richtig erkannt als er meinte, dass es da schon lange nicht mehr um Fussball geht.

Matrix316
2013-03-30, 19:40:26
Pizza zum 3. bzw. 6:0. :) Bzw. 7:0 durch Robbinho. :D

Vento
2013-03-30, 19:40:29
Weltklasse!:D

Kira
2013-03-30, 19:40:31
traumtor pizarro

feflo
2013-03-30, 19:40:36
Pizzzzzaaaa die geile Sauuuu. Mit der Hacke verdammt. 6:0 Alte Scheisse. Den muss man unbedingt halten.

feflo
2013-03-30, 19:41:28
7:0 Looooooooooooooooooooool ;D;D;D;D

Robben.

Kira
2013-03-30, 19:41:32
haha 7:0 zu krass ;D unglaublich!

Quadral
2013-03-30, 19:41:33
LOL Robben 7:0

Vento
2013-03-30, 19:41:35
Muhahahahah..............;D;D;D

CompuJoe
2013-03-30, 19:41:37
7-0

blackbox
2013-03-30, 19:41:46
Dem Jupp wirds schon peinlich.

Metzler
2013-03-30, 19:41:55
ROFL 7:0... Wie übel.

DEAF BOY
2013-03-30, 19:42:05
Ololololol 10stellig...

feflo
2013-03-30, 19:42:07
Ich lach hier irgendwie Tänen. Erst weil Pizza so geil ist und weil das insgesamt einfach lächerlich ist.

7:0 nach 54 Minuten. Da hast du keine Worte mehr.

Everdying
2013-03-30, 19:42:10
Pizza hats immernoch drauf :freak:

Kira
2013-03-30, 19:42:29
jetzt bitte noch 3 schießen! das wäre zu krass 10:0 :eek:

Quadral
2013-03-30, 19:42:40
Matthäus wird sich ärgern nicht doch den 8:0 Tipp abgegeben zu haben :D

feflo
2013-03-30, 19:43:07
Hat sich in der Pause schon geärgert. ;D

Metzler
2013-03-30, 19:43:31
Matthäus wird sich ärgern nicht doch den 8:0 Tipp abgegeben zu haben :D

8:0 reicht ja vermutlich auch nicht...

blackbox
2013-03-30, 19:43:36
Vielleicht packen die Bayern doch noch die 100 Tore.

feflo
2013-03-30, 19:44:25
Ich will in Fifa 13 auch so gut sein. :(