Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Linkin Park - Living Things
Tidus
2012-06-05, 16:46:12
Das neue Album Living Things erscheint am 22.06. und zumindest mir macht die aktuelle Single Burn it down (http://www.youtube.com/watch?v=gkEoOUcZ5GU) wieder Hoffnung auf das alte Linkin Park.
Hoffentlich wird das Album so wie die aktuelle Single. =)
Quadral
2012-06-05, 16:58:37
Das ist so furchtbar elektronisch geworden. Gut, sie hatten schon immer diesen Crossover/Nu Metal Style aber was aus denen geworden ist. Oh man. Man höre sich nur mal One Step Closer, Crawling, In the End oder sowas an. Das konnte man sich echt noch anhören und hatte Power.
Sad but true :frown:
Tidus
2012-06-05, 20:44:13
Quadral, da stimme ich dir zu. Sie haben ihren Stil ja geändert, weil sie wieder einzigartig sein wollten... und gerade das hatte sie für mich zu Einheitsbrei gemacht. (letztes Pop- Album X-( )
Mal schauen, das neue Album könnte wieder was werden. Ich hoffe es. :)
KinGGoliAth
2012-06-05, 21:20:49
Das ist so furchtbar elektronisch geworden. Gut, sie hatten schon immer diesen Crossover/Nu Metal Style aber was aus denen geworden ist. Oh man. Man höre sich nur mal One Step Closer, Crawling, In the End oder sowas an. Das konnte man sich echt noch anhören und hatte Power.
Sad but true :frown:
das stimmt aber mit burn it down und davor waiting for the end konnte ich mich auch schon sehr gut anfreunden.
Kane02
2012-06-05, 21:32:55
Mir sind die irgendie zu weich geworden, seit Meteora nicht mehr mein Geschmack :-(
Rakyr
2012-06-05, 22:57:24
Lies Greed Misery, ein seltsamer Track...
http://www.youtube.com/watch?v=tT5wjc7u7nM
Ich glaube es wird für meinen Geschmack besser als das letzte Album, Thousand Suns, aber an die ersten Scheiben kommts wohl nicht ran. Es fetzt einfach nichtmehr.
Tidus
2012-06-05, 23:13:39
Ich glaube es wird für meinen Geschmack besser als das letzte Album, Thousand Suns, aber an die ersten Scheiben kommts wohl nicht ran. Es fetzt einfach nichtmehr.
Der Track ist mal sehr bescheiden X-(
Rente
2012-06-05, 23:26:17
Der Track ist mal sehr bescheiden X-(
Man hört wieder Gitarren und Chester schreit! Muss nur der absolut besch... Elektrokram raus und es könnte wieder Linkin Park sein.
Speznaz
2012-06-06, 00:21:11
Hm, da leg ich lieber noch mal die Hybrid Theory rein.
Tidus
2012-06-06, 00:50:43
Man hört wieder Gitarren und Chester schreit! Muss nur der absolut besch... Elektrokram raus und es könnte wieder Linkin Park sein.
Leider wollen die Jungs ja nicht mehr wie früher sein. Nach wie vor suche ich vergleichbares zu Hybrid Theory und Meteora. ;(
Quadral
2012-06-06, 09:53:15
Quadral, da stimme ich dir zu. Sie haben ihren Stil ja geändert, weil sie wieder einzigartig sein wollten... und gerade das hatte sie für mich zu Einheitsbrei gemacht. (letztes Pop- Album X-( )
Man hätten ihnen vielleicht orakeln sollen, dass von allen Bands, die in ihrem Fahrwasser schwammen, eigentlich keine übrig bleiben würde und sie somit ein Alleinstellungsmerkmal hätten ;D
Ich dachte immer, dass Chesters Stimme kaputt gewesen wäre oder sowas. Aber anscheinend stimmt das nicht. Naja, viele Bands verändern sich halt. Siehe Metallica :frown:
Dass das halt nicht immer den eigenen Geschmack trifft kann man nicht ändern. Gibt ja scheinbar auch viele, die mit dem aktuellen Stil von Linkin Park sehr zufrieden sind. Aber die kommen dann im Normalfall vermutlich aus einem anderen Genre ;)
Flyinglosi
2012-06-06, 09:56:07
juhuu...das wird wieder ein Album zum ärgern, aber gekauft wirds trotzem :biggrin:
Ich denke ja solche Genre-Wechsel bringen zusätzlichen Gewinn. Die alten Fans kaufen aus Hoffnung nach den alten Zeiten weiter, und man gewinnt neues Publikum.
Die letzte Single von LP die mir zusagte, war New Divide, aber die war den Jungs so peinlich, dass sie es nur auf den Transformers Soundtrack schaffte :D
Wobei der Remix hier weit mehr draus macht:
http://www.youtube.com/watch?v=mFMN77q1DrU
PS: Die aktuelle Single klingt einfach zu radiokompatibel...
DeMarco
2012-06-06, 11:32:37
.
Finde den song genial, vlt. auch weil er zu 100% zu meiner jetztigen Situation passt. Musik ist Emotion.
Winter[Raven]
2012-06-06, 11:34:45
Ist es immer noch dieser, vom Mainstream durchgewaschener Bullshit alá letztes Album?
Tidus
2012-06-06, 19:20:39
;9332280']Ist es immer noch dieser, vom Mainstream durchgewaschener Bullshit alá letztes Album?
Zumindest die aktuelle Single nicht. Vom Album kann man halt noch nicht wirklich was berichten. ;)
NeXuS-Arts
2012-06-06, 22:49:12
[x] gekauft und schon jetzt für gut befunden. Es ist definitiv rockiger und Chester scheint auch wieder mehr zu schreien :biggrin:
das was man bisher so hören konnte finde ich schonmal deutlich besser als das letzte album. mal abwarten...
Rakyr
2012-06-07, 10:40:41
Lies Greed Misery... ich muss noch an die Melodie gewöhnen. Ich kann noch nicht sagen obs mir gefällt oder nicht.
Leider wollen die Jungs ja nicht mehr wie früher sein. Nach wie vor suche ich vergleichbares zu Hybrid Theory und Meteora. ;(
Kennst du Tribal Ink? Geht auch in die Richtung, kommt aber mMn auch nicht ran. Und wenn ich mich nicht irre, hat sichdie Band nach einem Album aufgelöst.
http://www.youtube.com/watch?v=3PF0H0OTdTE
Tidus
2012-06-07, 21:00:29
Danke werd ich mir mal anhören. Aber wenn die sich schon wieder aufgelöst haben, ist das ja auch keine Lösung. :usad:
Naja, ich hoffe, dass Linkin Park wieder rockiger wird.
Dant3
2012-06-08, 13:11:24
Nichts erhofft und nichts bekommen, anders bei den 2 letzten alben wo ich doch noch gehofft hatte. Zumindest wenn ich nach den ersten beiden liedern gehe wird das der uebliche weichspühl schrott.
grizu
2012-06-08, 13:49:55
Die neuen sind leider sehr schlecht, echt schade ....
mein all-time-fav von linkin park
Linking Park - Points Of Authority
http://www.dailymotion.com/video/x1kyq4_linking-park-points-of-authority_music
JackBauer
2012-06-14, 17:21:52
ich find die neue single brilliant
Finch
2012-06-14, 18:30:24
ich find die neue single brilliant
Die neue Single und ein neues lied vom Album wurden beim Ring/Park gespielt. Waren beide Live nicht schlecht.
Rakyr
2012-06-15, 16:12:53
Die neue Single und ein neues lied vom Album wurden beim Ring/Park gespielt. Waren beide Live nicht schlecht.
Habs letzte Woche beim Nova Rock auch live gehört, die Songs waren alle nicht schlecht. Ich find eher Linkin Park selbst irgendwie assi was ihre Live Auftritte angeht.
Außerdem hab ich mir das Album bei Linkin Park direkt vorbestellt damit ich es zu Release gleich downloaden darf. Dazu kommen auch 8 Monate lang jeden Monat ein Remax eines Songs aus dem Album. Und den ersten, 'Burn it Down RAC mix' hab ich gleich wieder gelöscht, das ist quasi noch mehr ver-radio-isiert als ich mir vorstellen konnte.
Dant3
2012-06-18, 18:12:19
Das album wurde wohl geleakt und man kann sich das meiste schon bei youtube anhoeren.
Wer auf den alten stil steht mal nach "Lost in The Echo" suchen, imo ein level mit Papercut, evtl. sogar noch leicht besser.
Sowas hatte ich auf jeden fall nicht erwartet, das ist richtig geil. Zeigt leider auch das sie den alten stil immer noch drauf haben, nur ihn bewußt nicht mehr so stark verfolgen wie früher *schnief*.
Das ganze Album in dem stil waere traumhaft gewesen.
Tidus
2012-06-18, 18:44:28
Das album wurde wohl geleakt und man kann sich das meiste schon bei youtube anhoeren.
Wer auf den alten stil steht mal nach "Lost in The Echo" suchen, imo ein level mit Papercut, evtl. sogar noch leicht besser.
Sowas hatte ich auf jeden fall nicht erwartet, das ist richtig geil. Zeigt leider auch das sie den alten stil immer noch drauf haben, nur ihn bewußt nicht mehr so stark verfolgen wie früher *schnief*.
Das ganze Album in dem stil waere traumhaft gewesen.
Das Lied ist mal richtig richtig geil! :eek:
Ein komplettes Album in diesem Stil wäre echt ein Traum...
KinGGoliAth
2012-06-18, 20:50:06
naja, lost in the echo haut mich jetzt nicht so weg...
kommt mir halbherzig vor. kraftvoller als andere titel der jüngeren zeit aber der abstand zum alten linkin park stil wird pingelig eingehalten.
dann lieber burn it down und lies greed misery.
Rakyr
2012-06-18, 21:03:32
Na an Papercut kommts in meinen Augen nicht ran. Aber Papercut steht für mich auch auf Platz 1 wenns um das Finale eines Songs geht.
Vielleicht muss ich mich auch nur noch reinhören. 'In my Remains' ist auch gut, aber mit dem Rest werd ich bis zum Release warten und dann gleich downloaden :D
Edit: Was ich eigentlich sagen wollte, es gibt einen offiziellen Trailer von Abraham Lincoln: Vampire Hunter mit Linkin Park - Powerless: http://my.entertainment.yahoo.com/news/exclusive--linkin-park-debuts--abraham-lincoln--vampire-hunter--music-trailer.html
Tidus
2012-06-19, 11:27:12
So dürfte nun die meisten Songs auf youtube gehört haben. Ich bin zwar nicht zu 100% zufrieden, aber das Album wird gekauft. Immerhin deutlich besser als das letzte und es geht wieder in die richtige Richtung... Auch wenn der Pop-Einschlag für mich immer noch deutlich zu hoch ist...
dr_AllCOM3
2012-06-19, 23:56:17
Castle of Glass und Victimized sind ganz nett.
Tidus
2012-06-20, 11:16:10
Castle of Glass und Victimized sind ganz nett.
Sind das nicht zwei dieser eher poppigen Songs?
bleipumpe
2012-06-21, 07:34:05
Ich hatte bisher gehofft, dass living things diese Woche für 5€ bei Amazon zu haben sein wird. Allwöchentlich werden dort ja aktuelle Alben für diesen Preis angeboten. Allerdings ist das Album bei Amazon für den 9. Juni gelistet?
Mal sehen, evtl kommt hier noch etwas.
NeXuS-Arts
2012-06-21, 10:59:16
Morgen ist es soweit, ich freue mich auch schon auf den Download und später auf die CD.
Noch ne kleine Anekdote zum Albumkauf auf der LP Seite:
Ich hatte mich auch auf den frühen Karten Vorverkauf gefreut... Bis ich dann gesehen habe, dass keines der Konzerte in Deutschland ist:biggrin:... Naja egal, mal schauen was die Remixe dann monatlich so hergeben.
die neue single ist in ordnung, aber so wie es aussieht wird das wieder eine ganz furchtbar komprimierte scheibe.
Rakyr
2012-06-21, 11:45:57
Morgen ist es soweit, ich freue mich auch schon auf den Download und später auf die CD.
Noch ne kleine Anekdote zum Albumkauf auf der LP Seite:
Ich hatte mich auch auf den frühen Karten Vorverkauf gefreut... Bis ich dann gesehen habe, dass keines der Konzerte in Deutschland ist:biggrin:... Naja egal, mal schauen was die Remixe dann monatlich so hergeben.
Geht mir ganz genau so, in beiden Punkten.
NeXuS-Arts
2012-06-22, 09:13:47
So habe es jetzt mehrfach gehört und hier ist eine schnelle Wertung von mir:
01. Lost In The Echo 5/5
02. In My Remains 5/5
03. Burn It Down 5/5
04. Lies Greed Misery 5/5
05. I'll Be Gone 3/5
06. Castle Of Glass 4/5
07. Victemized 4/5
08. Roads Untravelled 5/5
09. Skin To Bone 2-3/5
10. Until It Breaks 2-3/5
11. Tinfoil 4/5
12. Powerless 5/5
Das Album fängt gut an, man hat richtig Spaß mit den Raps und Chesters voice. Aber ab Lied 5 wird es ruhiger und bei Skin to Bone und Until it Breaks will bei mir der Funken einfach nicht überspringen. Ich habe mich sogar ertappt wie ich die Lieder am Anfang gleich übersprang... Am Ende fehlt mir einfach der Pepp vom Anfang!!! Kommt meiner Meinung nach nicht an die alten Alben ran. Stellt euch das Album als Mix von allen bekannten Alben vor
Rakyr
2012-06-22, 10:21:07
So habe es jetzt mehrfach gehört und hier ist eine schnelle Wertung von mir:
01. Lost In The Echo 5/5
02. In My Remains 5/5
03. Burn It Down 5/5
04. Lies Greed Misery 5/5
05. I'll Be Gone 3/5
06. Castle Of Glass 4/5
07. Victemized 4/5
08. Roads Untravelled 5/5
09. Skin To Bone 2-3/5
10. Until It Breaks 2-3/5
11. Tinfoil 4/5
12. Powerless 5/5
Das Album fängt gut an, man hat richtig Spaß mit den Raps und Chesters voice. Aber ab Lied 5 wird es ruhiger und bei Skin to Bone und Until it Breaks will bei mir der Funken einfach nicht überspringen. Ich habe mich sogar ertappt wie ich die Lieder am Anfang gleich übersprang... Am Ende fehlt mir einfach der Pepp vom Anfang!!! Kommt meiner Meinung nach nicht an die alten Alben ran. Stellt euch das Album als Mix von allen bekannten Alben vor
Das seh ich so ähnlich, aber den alten Albem (HT und Meteora) würd ich dabei vergleichsweiße 7 von 5 Punkten geben :)
NeXuS-Arts
2012-06-22, 10:38:39
Das seh ich so ähnlich, aber den alten Albem (HT und Meteora) würd ich dabei vergleichsweiße 7 von 5 Punkten geben :)
Stimmt, da gebe ich dir Recht!!! Obwohl mir MTM und ATS auch gut gefallen. Dennoch, ich will endlich mal wieder eine reine Rockscheibe von den Jungs.
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Rakyr
2012-06-22, 11:31:27
Ja MTM gefällt mir auch ganz gut, ist irgendwie emotionaler für mich. ATS nicht so.
Mir fällt auch grad auf, dass das ganze Album ne Spielzeit von 37:44 hat, was ich relativ schwach finde. 12 Songs, wovon einer ein Interlude ist.
Metalmaniac
2012-06-22, 16:10:31
Habe mir das Album heute auch zugelegt aufgrund der durchaus tollen Singleauskopplung, die einem ja momentan überall vorgesetzt wird aber eben darum auch gut ins Ohr geht. Finde das komplette Album auch nicht schlecht. Anfang der 90er war ich der totale Crossover-Fan und habe mir sehr viele CDs damalig angesagter Band zugelegt. Neulich habe ich mal wieder eins der ultimativen Crossoveralben aller Zeiten eingelegt und könnte immer noch heulen von dessen Klasse. Gemeint ist "Faith no more-The real thing". Aber Linkin Park haben auch gute Ansätze...
Krischan
2012-06-22, 19:03:26
Habe das Album zwar grad erst zur Hälfte durch, aber gefällt bis jetzt sehr gut.
Bezüglich der MainStream-Kritik, wenn ein Album Mainstream war von LP, dann doch wohl HT.
Senior Sanchez
2012-06-23, 12:09:01
Mir fällt auch grad auf, dass das ganze Album ne Spielzeit von 37:44 hat, was ich relativ schwach finde. 12 Songs, wovon einer ein Interlude ist.
Das ist doch ein typisches Linkin Park Problem. Alle Alben von denen sind sehr kurz. Das nervt besonders dann, wenn immer wieder von der Band betont wird, dass sie sooo viele verschiedene Songs für das Album eingespielt haben und am Ende bloß ein paar davon nehmen.
Tidus
2012-06-30, 21:11:04
Bin am Ende doch enttäuscht vom Album - zwar ist ein Aufwärtstrend erkennbar, aber das Album wird von Lied zu Lied wieder poppiger... schade. ;(
DrNotes
2012-06-30, 22:18:04
Also ich find das Album richtig gut.
Tidus
2012-07-01, 09:48:38
http://www.youtube.com/watch?v=lUaQnFIUtss
So ein geiler Auftritt... spielen fast ausschließlich alte Songs live... warum produzieren die dann so nen poppigen Kram? :usad:
mobius
2012-07-01, 12:50:54
Sie müssen alte Songs spielen, weil sie sonst ausgebuht werden. Bei Rock am Ring können sie sich nur wenige neue Songs leisten bis die Stimmung kippt, schließlich gehen diejenigen die die neuen Alben kaufen nicht auf Festivals/Konzerte. War dieses Jahr auch so, wie ich von Jemandem vor Ort gehört habe.
Ich hab mit denen schon lange abgeschlossen.
dildo4u
2012-07-01, 13:03:00
Und wo ist das was Besonderes?Das hast du auch bei Metallica,es gibt einige neue Songs die brauchbar sind nicht alle aber es gibt sie.
KinGGoliAth
2012-07-01, 14:40:49
auf linkin parks myspace seite (http://www.myspace.com/livestream/linkinpark) müsste es ab dem späten abend auch eine wiederholung des konzert streams vom freitag geben.
zAm87
2012-07-01, 19:41:36
Hab meine Meinung nach ein paar Tagen hören geändert und muss sagen ,dass mir Living Things entgegen meinem ersten Eindruck nun doch sehr gefällt. Hab mich sogar dabei ertappt, wie ich heute nach dem Aufwachen plötzlich die Melodie von einem der Songs im Ohr hatte (nein nicht Burn It Down ^^)
Ich hatte Linkin Park nach A Thousand Suns ja eigentlich schon abgeschrieben gehabt, aber Living Things geht ja zum Glück wieder in andere Richtungen.
Klar ist es deutlich anders als z.B. Hybrid Theory, aber schlechter finde ich es deswegen jetzt nicht. :)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.