PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der offizielle EM-2012-Thread

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14

(del)
2012-06-27, 23:36:02
Die größte Erkenntnis dieses Spiels dürfte sein, dass jemand Sergio Ramos gesagt haben muss, was man am Elfmeterpunkt machen muss... :D

Matrix316
2012-06-27, 23:36:25
4:1 gegen Italien und 3:2 gegen Spanien. :) Und warum? Weil wir die einzigen sind, die wissen wie man Tore macht - im Spiel. ;)

Ronny145
2012-06-27, 23:37:50
In den ersten 90 Minuten war das ein Duell auf Augenhöhe. Die Spanier haben in der Verlängerung deutlich mehr vom Spiel gehabt und somit geht der Sieg für mich in Ordnung. Die Spanier haben eine sehr gute Defensive, lassen wenig Chancen zu, dagegen ist deren Offensive eine Enttäuschung.

Der Sandmann
2012-06-27, 23:38:04
Ich sag mal so, vor Deutschland warten die beiden schlimmsten Angstgegner. Aber ganz ehrlich, falls sie es doch gegen Italien schaffen sollten, wovon ich nicht ausgehe, dann ist für Deutschland alles drin. Die Portugiesen haben bewiesen, dass Spanien in 90 Minuten schlagbar ist. Das Elferschießen jetzt war reines Glück.

Die beiden stärksten Mannschaften dieser EM Treffen im Halbfinale ITA-GER aufeinander.

Egal wer von den beiden weiter kommt. Sie werden Spanien besiegen.

Wobei natürlich Deutschland - Italien 2:1 schlagen wird :)

vad4r
2012-06-27, 23:38:12
Ich hab ja nix mit Fußball nix am Hut, aber das Elfmeterschiessen hab ich mit geschaut.

Mein Gott können die Verlierer ne Fresse ziehen, das ist schon ein Grund sich den Mist anzusehen :D

Fireblade
2012-06-27, 23:39:13
Ich hab ja nix mit Fußball nix am Hut
such dir nen anderen thread

Sven77
2012-06-27, 23:40:19
Kahn, halt einfach mal die Fresse.

Der Sandmann
2012-06-27, 23:42:44
4:1 gegen Italien und 3:2 gegen Spanien. :) Und warum? Weil wir die einzigen sind, die wissen wie man Tore macht - im Spiel. ;)

+1 :)

Langenscheiss
2012-06-27, 23:42:49
Kahn, halt einfach mal die Fresse.

Dafür wird der leider nicht bezahlt ;)

Silentbob
2012-06-28, 00:01:05
Spanien unverdient im Finale. Egal wer morgen gewinnt, Spanien darf nicht wieder Eurropameister werden. ;)

raschomon
2012-06-28, 00:15:24
spanien ist unschlagbar

Das Allerschlimmste war: Spanien hat auch in der zweiten Hälfte der Verlängerung nicht den Hauch von Konditionsschwäche gezeigt. Das spricht dafür wie abgeklärt und ökonomisch sie mit ihren Kräften haushalten, und wie unglaublich viel Geduld der del Bosque ihnen beigebracht hat.

Morgen wird das meiner Meinung nach nicht schön, sondern es wird "Grasfressen". Wenn unsere sich tatsächlich durchbeißen sollten - ich bin da nach wie vor ziemlich skeptisch - dann allerdings hoffe ich inständig, daß diese Spanier am Sonntag auch mal fällig sind.

Wie bewertet Ihr eigentlich die Stimmung draußen "im Land"? Mich erinnert sie ans Vorfeld des HF in Südafrika - das war wie das Warten auf das Henkersmahl.

Spielen wir morgen eigentlich offiziell ein Heimspiel?

raschomon
2012-06-28, 00:19:38
Dafür wird der leider nicht bezahlt ;)

Kahn nervt auch mich unwahrscheinlich. Er kennt seit Tagen nur noch zwei Substantive, die er in unzähligen Variationen miteinander kombiniert: Leidenschaft und Kreativität, mit seltenen Staffetten in Richtung Entschlossenheit und Engagement. Ich kann mich mittlerweile kaum noch entscheiden, wen der weiße Hai vor Usedom eher holen soll, KMH oder Olli?

Langenscheiss
2012-06-28, 00:29:53
Kahn nervt auch mich unwahrscheinlich. Er kennt seit Tagen nur noch zwei Substantive, die er in unzähligen Variationen miteinander kombiniert: Leidenschaft und Kreativität, mit seltenen Staffetten in Richtung Entschlossenheit und Engagement. Ich kann mich mittlerweile kaum noch entscheiden, wen der weiße Hai vor Usedom eher holen soll, KMH oder Olli?

Ich mein, den Kommentator muss man sich ja antun, wenn man was hören möchte, aber warum schaust du dann überhaupt noch das Nachgefasel? Es ist wohl ziemlich in Mode, sich über Reporter aufzuregen. ;) (Nicht falsch verstehen, ich kann deine Meinung an sich schon nachvollziehen).

schreiber
2012-06-28, 00:32:13
Spielen wir morgen eigentlich offiziell ein Heimspiel?
"Heimspiel"

Wenns Deutschland nicht macht, kann ja nur noch Pest oder Cholera den Titel holen. Was fürn Rotz...

raschomon
2012-06-28, 00:34:36
Ich mein, den Kommentator muss man sich ja antun, wenn man was hören möchte, aber warum schaust du dann überhaupt noch das Nachgefasel? Es ist wohl ziemlich in Mode, sich über Reporter aufzuregen. ;) (Nicht falsch verstehen, ich kann deine Meinung an sich schon nachvollziehen).

Weil sie immer noch mal zum Spielort zurückschalten und dort O-Töne einfangen (Du weißt schon, vor dieser Sponsorenglaswand), und dann ist da noch die nackte, dreckige Gier nach Fremdscham. ;)

Langenscheiss
2012-06-28, 00:36:04
"Heimspiel"

Wenns Deutschland nicht macht, kann ja nur noch Pest oder Cholera den Titel holen. Was fürn Rotz...

Auch ein Grund für meinen Fatalismus! Das würd mich langfristig noch mehr stören als das Ausscheiden Deutschlands.

@rashomon
Da empfehle ich Waldis Club! ;) Leider läuft der heute nicht!

Danbaradur
2012-06-28, 01:53:02
Man, wie habe ich auf diesen Moment gewartet. Irgendwie kommt da auch kein Game-Release xy mit. :wink:

Nachher ist für mich in meinem Leben ein ganz sensibler Punkt erreicht und mir ist es auch egal wie darüber gedacht wird.

Ich hoffe morgen sind die User, die mit mir auf einer Wellenlänge sind, die ich die ganze Zeit so sehr hier im Forum schätze ;), einfach sie selbst.

Und hier ganz frisch meine Meinung zum zweiten Teil des HFs.

medi
2012-06-28, 06:50:37
Wie war das Spiel? Bin leider kurz nach der Halbzeit eingepennt ^^

Logan
2012-06-28, 07:34:08
Wie war das Spiel? Bin leider kurz nach der Halbzeit eingepennt ^^

Eigentlich ziemlich ausgeglichen, mit ein paar sehr guten chancen auf beiden seiten. Krass war dann nur wie spanien in der verlängerung nochmal richtig hochgeachaltet halt, als kämen sie frisch aus der kabine. Elfmeter wie immer spannend, mit mehr glück auf der spanischen seite.
Spanien hätte sich nicht beschweren dürfen, wären sie gestern rausgeflogen.

sei laut
2012-06-28, 07:34:31
Och, eigentlich ganz spannend. In der 2. Halbzeit sind beide Teams dann endlich aufgewacht, Spanien traf zum ersten. Die Portugiesen spielten sich nun in Rage, machten 2 schöne Treffer rein. Spanien davon unbeeindruckt wechselte Torres ein, der dann schlussendlich 3 versenken konnte. Damit war Portugal dann endgültig fertig.

Edit: Pfff, natürlich grätscht in dem Moment ein Spielverderber dazwischen - wie im Fußball

Eidolon
2012-06-28, 08:37:11
Die gelben Karten werden aber nun mit ins Finale genommen, oder? Davon hat Spanien ja nun ein paar gesammelt. ;)

Iceman346
2012-06-28, 08:39:05
Die gelben Karten haben aber keine Auswirkungen im Finale. Wenn einer der gelb vorgewarnten ne weitere gelbe bekommt wäre er für ein theoretisches weiteres Spiel nach dem Finale gesperrt ;)

Hätte ein Spieler gestern eine Rote/Gelb-Rote kassiert dann wäre dieser gesperrt fürs Finale, da es nur Gelbe gab sind diese völlig egal.

Eidolon
2012-06-28, 08:42:57
Hm... verdammt! ;) War wohl echt zu lange gestern.. *gähn*

Palpatin
2012-06-28, 09:11:30
Das Allerschlimmste war: Spanien hat auch in der zweiten Hälfte der Verlängerung nicht den Hauch von Konditionsschwäche gezeigt. Das spricht dafür wie abgeklärt und ökonomisch sie mit ihren Kräften haushalten, und wie unglaublich viel Geduld der del Bosque ihnen beigebracht hat.

Sich bewusst duch Verzicht von Offensive in die Elferlotterie zu spielen, sehe ich nicht als sonderlich ökonomisch. Zu 50% geht das schief und del Bosque steht in der Kritik für genau dieses langweilige Spiel. Wären sie wie gegen Frankreich irgendwann in Führung gegangen und hätten dann so wie Gestern das 1:0 nach Haus gespielt, ok das kann man dann als große taktische Leistung werten, aber nicht ein 0:0 bis zum 11ern verwalten und auf Fortuna zu vertrauen.

Goser
2012-06-28, 09:13:18
http://inapcache.boston.com/universal/site_graphics/blogs/bigpicture/euroaction/bp30.jpg

mekakic
2012-06-28, 09:36:09
Die beiden stärksten Mannschaften dieser EM Treffen im Halbfinale ITA-GER aufeinander.

Egal wer von den beiden weiter kommt. Sie werden Spanien besiegen.Seh ich exakt genauso. Spanien hat zwar immernoch n Latte Qualität, aber außer gegen Irland hatten die gegen jeden (wenn auch nur in einer HZ) ihre Probleme und das ist nicht die Dominanz, die man von Spanien kennt; noch wirkend die hungrig auf den Titel. Der Finalgegner hat genug Beispiele gehabt, wie man die besiegen kann ... da muß man sich eben nur noch etwas besser bei anstellen.

Sven77
2012-06-28, 10:06:26
Das was die Spanier gestern ablieferten war eine Frechheit...

Anadur
2012-06-28, 10:10:53
Seh ich exakt genauso. Spanien hat zwar immernoch n Latte Qualität, aber außer gegen Irland hatten die gegen jeden (wenn auch nur in einer HZ) ihre Probleme und das ist nicht die Dominanz, die man von Spanien kennt; noch wirkend die hungrig auf den Titel. Der Finalgegner hat genug Beispiele gehabt, wie man die besiegen kann ... da muß man sich eben nur noch etwas besser bei anstellen.

Wir werden gegen Spanien nicht gewinnen. Wir sind da viel zu brav für. Mit dem körperlosen Spiel, das Löw fordert, hat man gegen die Spanier, die wiederum extrem häufig zu unfairem Spiel greifen, keine Chance. Da muß man gegen halten. Dazu kommt unsere extreme Schwäche bei Standards. Wir werden die Spanier nicht schlagen können. Den Italienern traue ich das zu, uns leider nicht.

mekakic
2012-06-28, 10:47:12
Erstmal Italien... aber ich glaube einfach nicht, daß wir dreimal verlieren würden. Irgendwann muß man auch mal was aus den Spielen lernen.

Sven77
2012-06-28, 10:55:03
Ich sehe Italien als die größere Hürde an, Spanien versucht ihre Taktik tatsächlich bis zum Ende auszuspielen. Die sind offensiv so schwach wie nie (kein Wunder ohne Stürmer).

Aber wie gesagt: heute abend gegen Italien.. da kann ich einfach nicht optimistisch sein.

JesusFreak_83
2012-06-28, 11:05:43
Erstmal Italien... aber ich glaube einfach nicht, daß wir dreimal verlieren würden. Irgendwann muß man auch mal was aus den Spielen lernen.

Sind es nicht 7mal? Und gelernt haben wir nie was.

Palpatin
2012-06-28, 11:12:59
Er meinte sicherlich in Folge oder in der Ära Löw, 8x wurde ja gewonnen gegen Spanien.

Kira
2012-06-28, 11:17:46
wundert mich, dass die Quoten so krass verteilt sind... auf bwin :S

Deutschland KLARER Favorit :S

sei laut
2012-06-28, 12:17:32
wundert mich, dass die Quoten so krass verteilt sind... auf bwin :S

Deutschland KLARER Favorit :S
Italienische Wettmafia und so. Von verdeckt operieren halten die wenig. ;D

WTC
2012-06-28, 12:21:01
ich hab noch 12€ auf meinem bwin konto... ich weiß wie ich heute abend auf jeden fall mit einem lachenden auge einschlafen werde!!

ich setze die auf italien... wenn italien gewinnt freue ich mich übers geld, wenn deutschland gewinnt sind mir die 12€ eh latte, dann freu ich mich übers weiterkommen... win-win situation X-D

edit: shit, was passiert wenn es 0:0 nach 90 minuten steht und italien gewinnt in der verlängerung? so ausgereift ist mein plan nicht :/

Matrix316
2012-06-28, 12:23:47
Ist wie Bayern gegen Dortmund - du kannst noch so gut drauf sein, kommt ein Angstgegner isses vorbei. Zum Glück haben wir keinen Robben im Team. Da könnte es jetzt klappen. ;)

drum02
2012-06-28, 12:24:21
Sorgen macht mir der Maulwurf....:)

Palpatin
2012-06-28, 12:26:08
ich hab noch 12€ auf meinem bwin konto... ich weiß wie ich heute abend auf jeden fall mit einem lachenden auge einschlafen werde!!

ich setze die auf italien... wenn italien gewinnt freue ich mich übers geld, wenn deutschland gewinnt sind mir die 12€ eh latte, dann freu ich mich übers weiterkommen... win-win situation X-D

edit: shit, was passiert wenn es 0:0 nach 90 minuten steht und italien gewinnt in der verlängerung? so ausgereift ist mein plan nicht :/
Du kannst auch auf weiterkommen Italien wetten, dann gibts halt deutlich weniger Geld und der gewinn reicht vielleicht nicht um dich über das Ausscheiden hinwegzutrösten.

EvilOlive
2012-06-28, 12:31:53
http://inapcache.boston.com/universal/site_graphics/blogs/bigpicture/euroaction/bp21.jpg

drum02
2012-06-28, 12:47:36
Maulwurf
http://www10.pic-upload.de/28.06.12/plt4gnc4626s.jpg (http://www.pic-upload.de/view-14876873/bp30.jpg.html)

Hakim
2012-06-28, 14:50:40
Ich hab ein ungutes Gefühl für heute. Mein Gefühl sagt das wir bis zum Elfmeterschießen warten müssen.

Bei den Spaniern spielt Xavi für seine Verhältnisse eine sehr schwache EM. Lese gerade Alba Wechsel zu Barca fix, 14 Mile

drum02
2012-06-28, 16:02:46
Ach was... Der Rasen ist grün...Der Ball ist rund. Die Italiener spielen wir an die Wand. Die haben keine Chance. Heut erleben wir ein Özil in Wltklassemanier. Das sagt mir mein Gefühl.Und vor dem Spiel esse ich noch PASTA.....BASTA. :)

MSABK
2012-06-28, 16:54:30
Ach was... Der Rasen ist grün...Der Ball ist rund. Die Italiener spielen wir an die Wand. Die haben keine Chance. Heut erleben wir ein Özil in Wltklassemanier. Das sagt mir mein Gefühl.Und vor dem Spiel esse ich noch PASTA.....BASTA. :)

Der Özil spielt doch schon Weltklasse.

Ich erwarte heute einen engen Kampf, sage mal Italien gewinnt 2:1.

Mumins
2012-06-28, 16:55:31

wie sieben mal. bei pflichtspielen hat deutschland gegen italien bisher nur 1982 nach 90 minuten verloren, da war man in halbzeit 1 absolut dabei. allerdings gingen die kräfte aus in hz2. wir hatten im halbfinale ein kräfteraubendes spiel, italien nicht. 1970 verlor man wegen der schlechten abwehr in der verängerung und weil der schiri in den ersten 90 mniuten 2 klare elfer für uns nicht gab. unser team war damals überlegen und hatte weit mehr chancen, zig pfosten- und lattentreffer. 2006 wissen wir alle ja noch. die anderen pflichtspielen in gruppenphasen gingen alle unentschieden aus. die große anzahl siege gegen uns holte italien in der frühzeit des fußballs bei freundschaftsspielen.

medi
2012-06-28, 17:13:58
wie sieben mal. bei pflichtspielen hat deutschland gegen italien bisher nur 1982 nach 90 minuten verloren, da war man in halbzeit 1 absolut dabei. allerdings gingen die kräfte aus in hz2. wir hatten im halbfinale ein kräfteraubendes spiel, italien nicht. 1970 verlor man wegen der schlechten abwehr in der verängerung und weil der schiri in den ersten 90 mniuten 2 klare elfer für uns nicht gab. unser team war damals überlegen und hatte weit mehr chancen, zig pfosten- und lattentreffer. 2006 wissen wir alle ja noch. die anderen pflichtspielen in gruppenphasen gingen alle unentschieden aus. die große anzahl siege gegen uns holte italien in der frühzeit des fußballs bei freundschaftsspielen.

Warum man verliert nicht gewinnt ist eigentlich Nebensache. Fakt ist nun einmal das Deutschland es wiederholt nicht geschafft hat Italien bei Pflichtspielen zu bezwingen. Ob man nun immer haushoch überlegen war und hunderte Torchancen nicht nutzen konnte interessiert bei der Pokalübergabe keine Sau mehr.

Langenscheiss
2012-06-28, 17:20:28
Warum man verliert nicht gewinnt ist eigentlich Nebensache. Fakt ist nun einmal das Deutschland es wiederholt nicht geschafft hat Italien bei Pflichtspielen zu bezwingen. Ob man nun immer haushoch überlegen war und hunderte Torchancen nicht nutzen konnte interessiert bei der Pokalübergabe keine Sau mehr.

Ihm ging es wohl eher darum, ob man aus der Serien an verlorenen Spielen schließen kann, ob Italien ein schwieriger Gegner ist.

Muselbert
2012-06-28, 17:29:05
Und letztlich fängt jedes Spiel beim Stand von 0:0 an, also sind vorherige absolut scheißegal. Sonst komm ich jetzt mit der tollen "Statistik", dass Deutschland immer Europameister geworden sind, wenn sie bei der EM davor im Finale gescheitert sind (Vize 976/1992 -> EM 1980/1996). Und Siege in den ersten beiden Gruppenspielen hieß auch immer Europameister (ebenfalls 1980/1996). Und beide Kriterien sind diese EM erfüllt :D
Blöd nur, dass es absoluter unrelevant ist :ulol:

Mumins
2012-06-28, 17:50:57
Ihm ging es wohl eher darum, ob man aus der Serien an verlorenen Spielen schließen kann, ob Italien ein schwieriger Gegner ist.

richtig, wir müssen es nur einmal umsetztn und auch das quentchen glück haebn, das italien bisher immer hatte. die waren nämlich nie überlegen.

Oid
2012-06-28, 18:06:05
Mein Gefühl sagt sogar einen recht deutlichen Sieg der Deutschen voraus. Die Qualität der Truppe spricht einfach für sich, da gibts niemanden der nicht absolute Top-Klasse hat.

Aber mal schauen... Italien ist halt Italien. Da kann alles passieren von Treterei über Provokation bishin zum Dusel haben die eine ziemlich große Bandbreite an fiesem Zeug ^^.

looking glass
2012-06-28, 18:15:55
Ich hoffe inständig, das es diesmal eine Entscheidung innerhalb der normalen Spielzeit gibt, nochmal brauche ich keine Verlängerung + 11er Zeitvernichtungsorgie.

Btw. hat Portugal gestern das richtige Mittel gegen Spanien gefunden, fand ich interessant, es geht also durchaus, sie sind nicht völlig uber.

Everdying
2012-06-28, 18:15:59
Hab nur Angst, dass De Rossi und Co. mal wieder eine Jahrhundertschwalbe auspacken und der Schiri es verkackt :mad:

AtTheDriveIn
2012-06-28, 18:38:53
Mein Tip ist ein dummes 1:0 für Italien das entweder nach Sturmlauf der Deutschen oder aber Schwalbe in der Nachspielzeit zu Stande kommt...

Logan
2012-06-28, 18:48:29
So jungs und mädels, bin dann mal raus, PV :usad: Wünsche allen viel spass :up:

schreiber
2012-06-28, 18:51:04
Ich geh davon aus, dass Italien sehr defensiv spielen wird und eher auf Konter lauert. Hoffentlich teilen wir uns unsere Kräfte gut ein. Verlängerung ist ja wahrscheinlich, wenn die Itaker tatsächlich mauern sollten.

sei laut
2012-06-28, 18:55:03
So, mein Tipp mal eben auf Italien geändert. Ich hab ein echt ungutes Gefühl, vorallem, weils hier gleich kracht. (Gewitter)
Italien dürfte im HF nicht mehr mauern*, ich erwarte ein ähnliches Spiel wie von den Portugiesen gestern.
* wenn man die Defensive so bezeichnen mag

radi
2012-06-28, 18:55:58
Ich lehn mich mal aus dem Fenster und sage 3:1 für uns! Mit einem anderen Tipp kann ich nicht leben :D

Sven77
2012-06-28, 18:59:35
So, auf Italien gewettet. Wird ein relaxter Abend.

drexsack
2012-06-28, 19:18:06
2:1 für Schland (y)

haferflocken
2012-06-28, 19:30:17
Das bessere Team soll gewinnen da sie es verdient haben.

Edit: und das beste Team ist das Team mit den meisten Toren, denn eine sehr gute aber nicht genutzte Chance ist soviel Wert wie keine Chance.

Saw
2012-06-28, 19:33:27
2:1 für Schland (y)
Denselben Tipp habe ich heute auch gegeben. :uup:

00-Schneider
2012-06-28, 19:40:27
OMG mit Kroos und Poldi in der Startelf. Mal schnell meinen Tipp auf 0:0 ändern! ;D

Kira
2012-06-28, 19:47:42
Kroos????????????? :eek:

flagg@3D
2012-06-28, 19:54:28
Neuer - Boateng, Hummels, Badstuber, Lahm - Kroos, Khedira, Schweinsteiger, Özil, Podolski - Gomez.

Krass hätte ich nicht erwartet das Kroos kommt.

Kira
2012-06-28, 19:56:35
defensiver geht es doch nicht mehr oder irre ich mich?

Der_Korken
2012-06-28, 19:56:38
Kroos rechts außen? Hoffentlich geht das gut, nicht dass der ständig in die Mitte zieht und die rechte Seite einbricht. Aber mittlerweile bin ich gewillt, Löws Aufstellung zu vertrauen, da hier oft Taktik hintersteckt und die Gegner die Aufstellung vorher so meist nicht erwarten.

Glaube bei kicker.de steht Blödsinn.

Guckes
2012-06-28, 19:59:51
zdf hat aber ebenfalls die aufstellung mit kroos rausgegeben

Zockerfrettchen
2012-06-28, 20:04:12
Über Kroos mache ich mir keine Sorgen, der hat auch in Leverkusen sehr gut auf der position gespielt, da allerdings links... Sehr ballsicher, spielerisch stark und vor allem kann er enorm präzise Flanken bringen. Mit unserem schnellen Torstümper Gomez könnte das klappen. Aber Poldi? Lieber wäre mir Reus gewesen....
Mfg Zockerfrettchen

EvilOlive
2012-06-28, 20:14:36
http://youtu.be/cVLZmCJ9oyU?hd=1

Silentbob
2012-06-28, 20:22:12
Podolski :facepalm:

Ronny145
2012-06-28, 20:28:53
Mit Podolski hätte ich schon gerechnet, so ab der 60.-70. kann man immer noch Schürrle bringen. Ich hätte eher mit Reus und vor allem Klose gerechnet. Keine Ahnung was ich davon halten soll.

EvilOlive
2012-06-28, 20:32:07
Podolski macht heute ein Tor!

SentinelBorg
2012-06-28, 20:35:50
Löw wird schon wissen was er tut. Und wenn es schief geht, gibt er mir hoffentlich etwas von dem Geld ab, was ihm dann wohl die Italienische Wettmafia gezahlt hat. :D

Fireblade
2012-06-28, 20:36:37
hab auf reus/müller gehofft.

podolski/kroos ?? das wird doch nix ...
defensiv bestimmt gut .. aber ohne tore gewinnt man auch nicht..

Superheld
2012-06-28, 20:37:29
genießt das letzte Spiel:tongue:

Herr Doktor Klöbner
2012-06-28, 20:38:42
Also die Aufstellung macht mich absolut fassungslos.

Damit hat sich Löw entgültig und absolut vom Leistungsprinzip verabschiedet.
Reus muß sich vollkommen verarscht vorkommen.

Kira
2012-06-28, 20:42:09
er wird sich dabei schon was gedacht haben... sind ja keine schlechten... kopfballtor hummels, merkt es euch! und nun erst einmal allen viel spaß, weniger meckern genießen! :D

das wichtigste ist, dass es FAIR ausgeht, sprich kein schwalbenelfmeter oder sonstiges, außer für D ^^

Plutos
2012-06-28, 20:42:55
Haha, Neuer, Kamera schwenkt nen halben Meter runter, Lahm...immer wieder zum Kringeln X-D. Allez les Bleus!

Fireblade
2012-06-28, 20:44:49
vielleicht ist die aufstellung nur ne finte und löw wechselt in der 5. minute die echten spieler ein ;)

schokofan
2012-06-28, 20:47:11
Ich behaupte mal Kroos ist in erster Linie da um Pirlo hinterherzulaufen, Özil oder Reus dürften dazu keine Lust haben.

Sven77
2012-06-28, 20:51:17
Also die Aufstellung macht mich absolut fassungslos.

Damit hat sich Löw entgültig und absolut vom Leistungsprinzip verabschiedet.
Reus muß sich vollkommen verarscht vorkommen.
Warst du beim Training dabei?

Saw
2012-06-28, 20:53:25
Deutschland wird gewinnen, allein deshalb...

http://www.youtube.com/watch?v=lYU-SeVofHs

Rente
2012-06-28, 21:01:00
Also bisher sind die Deutschen näher dran am Tor, allerdings scheint Schweinsteiger immer noch nicht 100% seine Form zu haben.

-=Popeye=-
2012-06-28, 21:01:04
;D Hammer

Matrix316
2012-06-28, 21:02:13
Jans ruhisch, et läuft :) Sieht doch garnet so schlecht aus. Stellt euch einfach vor, es spielen Bayern gegen Juve. :D

Plutos
2012-06-28, 21:04:40
Die armen Fingernägel von Jogi :freak: aber Hauptsache nicht mehr so oft der Weg zur Nase ;D.

Superheld
2012-06-28, 21:07:14
=) Tor

Matrix316
2012-06-28, 21:07:16
VerDIPPELT aber auch. Typisch Bayern halt...;)

nutel
2012-06-28, 21:07:53
wuuuuhhhhuuuuuu

GER 0 : 1 ITA

Blaire
2012-06-28, 21:08:12
Die Abwehr... die sah schon bei den anderen Spielen nicht wirklich sicher aus...Naja noch ist genug Zeit

MooN
2012-06-28, 21:08:16
Dilettantische Leistung beider IVs gerade.

Rente
2012-06-28, 21:08:20
Ok, das wird wohl wirklich nichts, da sah die Verteidigung ganz mies aus.

Ronny145
2012-06-28, 21:08:37
Ganz miese Abwehrarbeit der rechten Seite. Ich glaube das wird wieder nichts gegen Italien :mad:

schokofan
2012-06-28, 21:09:28
Ganz schwach von Hummels, das hätte Mertesacker so sicher auch hingekriegt.

Mumins
2012-06-28, 21:09:36
das wars, jetzt wird gemauert und fertig. wie man so diletantisch sein kann unglaublich.

Plutos
2012-06-28, 21:09:52
Nope, im Prinzip könnte man jetzt schon abpfeifen, unwahrscheinlich dass Italien sich jetzt noch die Salami vom Brot nehmen lässt.

Rente
2012-06-28, 21:11:31
Nope, im Prinzip könnte man jetzt schon abpfeifen, unwahrscheinlich dass Italien sich jetzt noch die Salami vom Brot nehmen lässt.
Eher machen die noch vor der Pause ein 2. Tor, sehe ich leider genauso.

Ronny145
2012-06-28, 21:11:35
Man muss auch mal bei der ersten Chance zugreifen, das schafft Deutschland nicht. Italien mit der ersten Aktion ein Tor. Das kann Italien jetzt locker runterspielen.

MSABK
2012-06-28, 21:13:05
Naja, noch läuft dasnSpiel.nist alles möglich.

Rockhount
2012-06-28, 21:13:37
Ganz schwach von Hummels, das hätte Mertesacker so sicher auch hingekriegt.

Genau, Hummels ist seit heute blond.
Das war Badstuber der wie ein Fünftklässer dumm im der Gegend rumsteht

€: Özil mit einem guten Spiel bei der EM. Der läuft rum, als wenn er ma grad keinen Bock auf EM hat, Motivation sieht anders aus.

Sven77
2012-06-28, 21:16:33

Und Hummels läd ganz höflich zur Flanke ein.. und das fast am 16er.. das war eine Koproduktion der IV

schokofan
2012-06-28, 21:17:00

:confused: Cassano dreht sich wie im Training an Hummels vorbei, die Flanke von dort darf nie kommen, zumal Boateng da eigentlich auch noch daneben steht.

Rockhount
2012-06-28, 21:18:18
Und Hummels läd ganz höflich zur Flanke ein.. und das fast am 16er.. das war eine Koproduktion der IV

Stand Hummels nicht innen nähe Elfmeterpunkt?

Saw
2012-06-28, 21:18:27
Scheisse , ich habe Angst. :eek:

Rockhount
2012-06-28, 21:21:39
Scheisse , ich habe Angst. :eek:

Ich auch, aus dem Nichts, mit solch einer Nichtleistung musste man nun nicht rechnen :(

schokofan
2012-06-28, 21:22:24
Timeshift sagt mir nun daß das eindeutig Hummels war, Khedira stand auch noch in der Nähe, effektiv sind das 3 Leute die Cassano einfach machen lassen. So wird das nichts.

Sven77
2012-06-28, 21:22:34
Stand Hummels nicht innen nähe Elfmeterpunkt?

nej

Blaire
2012-06-28, 21:23:05
Game Over... Da hat der Löw die falsche Taktik gewählt, der Gomez bekommt garkeine Bälle vorne

Mark3Dfx
2012-06-28, 21:23:26
Ich schalt dann mal um.

Saw
2012-06-28, 21:23:30
NEIN!

Plutos
2012-06-28, 21:23:31
Lol wtf pwned...2 Chancen 2 Tore :freak:.

nutel
2012-06-28, 21:24:04
wuuuhuuuu!!!

GER 0 : 2 ITA

Rockhount
2012-06-28, 21:24:13
Pwned bei Selbstzufriedenheit.
Danke für den tollen Abend...

Rente
2012-06-28, 21:24:32
Wie kann man so schlecht sein, da trabt der Hummels schön gemütlich zurück...

Ich glaube, da haben einige definitiv zu viel Lob bekommen und sind ein wenig abgehoben...

SentinelBorg
2012-06-28, 21:24:34
Oh man, wie verhext. :(

schreiber
2012-06-28, 21:24:38
Jogi Löw, zurück an den Taktiktisch und sich mal etwas zum Thema Abwehr einfallen lassen....unfassbar.

Sassenach
2012-06-28, 21:25:19
YES YES YES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

GEILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;

Saw
2012-06-28, 21:25:41
0:2 ich heule gleich. :redface:

Sassenach
2012-06-28, 21:26:08
0:2 ich heule gleich. :redface:

Ich auch.....

VOR GLÜCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111:freak::freak::freak:

Ronny145
2012-06-28, 21:26:10
Die Entscheidung. Das muss ich mir nicht weiter geben. Hatte schon geahnt, dass der Balotelli uns stark zusetzen kann. Die Defensivleistung genügt einfach nicht den großen Ansprüchen.

MSABK
2012-06-28, 21:26:12
War aber wirklich nen cooles Tor. Ned schlecht. Balotelli macht heute jede chance, nicht so wie gegen England.

Exxtreme
2012-06-28, 21:26:26
Wenigstens brauche ich keine Angst zu haben, dass die Italiener die Pizza hier irgendwie sabotieren. =)

Lyka
2012-06-28, 21:26:34
ich seh das gelassen... gewinnt halt mal die bessere Mannschaft :D

wenn solche Fehler passieren, sind die Leute scheiße (oder so^^)

mach ich morgen halt Pizza o_O :uponder:

Pappenheimer
2012-06-28, 21:26:43
tja da kann man nichts machen hinten haben die 2 mal dusel gehabt und vorne geht heute jede chance gleich rein, sowas ist depremierend. gegen andere manschaften bekommen die kaum was rein und gegen die deutschen klingelts gleich.

fußballgott steht wohl auf italiener :mad:

jazzthing
2012-06-28, 21:27:01
Defensivverhalten sieht anders aus. Da traben alle Mannschaftsteile gemütlich zurück, bis auf Lahm. Der Schuss von Balotelli war aber auch klasse.

drum02
2012-06-28, 21:27:11
Ich breche die Pizza ins Klo

Matrix316
2012-06-28, 21:27:16
Ist noch genug Zeit. Vielleicht sollte man jetzt schon direkt in der Pause auswechseln. Die Griechen haben auch zwei Tore gemacht. ;)

Saw
2012-06-28, 21:27:27
ich seh das gelassen... gewinnt halt mal die bessere Mannschaft :D

wenn solche Fehler passieren, sind die Leute scheiße (oder so^^)

mach ich morgen halt Pizza o_O :uponder:
Geh doch WOW spielen, Du Nerd... :P

Dadi
2012-06-28, 21:28:04
Balotelli steht wie der Teufel in der Hölle! :-)

Rockhount
2012-06-28, 21:28:47
Bei all den Sachen die vorm Spiel gesagt wurden, ist diese Leistung eine Unverschämtheit.
Eine Frechheit sonder Gleichen, da kommt ja noch nicht mal die Turnierleistung 2000 / 2002 mit...

(del)
2012-06-28, 21:28:59
Ich traue unserer Duselmannschaft noch ein Tor zu und dann kommt das ewige Hinterherlaufen zum Ausgleich - freilich erfolglos...

Ich schalt ab. Keep me posted, guys!

drum02
2012-06-28, 21:29:14
Wir brauchen EIER

Rente
2012-06-28, 21:29:36
Defensivverhalten sieht anders aus. Da traben alle Mannschaftsteile gemütlich zurück, bis auf Lahm. Der Schuss von Balotelli war aber auch klasse.
Jopp, das sah sehr traurig aus, gnadenlos ausgenutzt, weil keiner zurücksprintet obwohl es schon 0:1 stand. :frown:

Brecht ab...wenn Löw in der Pause nicht für Wunder sorgen kann, dann war es das wieder mal.

Mumins
2012-06-28, 21:30:27
podolski, gomez raus. klose und reus rein

grobi
2012-06-28, 21:31:07
Man hat den Deutschen die Eier geklaut. Ich hoffe sie finden sie wieder. So wird das aber nichts.........

Plutos
2012-06-28, 21:31:12
Wenigstens gibt's jetzt in der zweiten Hälfte noch das große italienische Zeit-Theater in mindestens drei Akten :smile:. Sportlich ist der Abend gelaufen, aber wenigstens Schauspiel und Spektakel wird noch geboten werden :smile:.

drum02
2012-06-28, 21:31:12
Am besten alle austauschen.

Iceman346
2012-06-28, 21:31:39

Jopp und das bitte so schnell wie möglich. Gomez hat heut anscheinend lediglich die Haare schön, die Aktionen die er bisher hatte waren alle scheisse und Podolski gehört schon seit Beginn des Tuniers nicht in die erste Aufstellung.

Saw
2012-06-28, 21:31:45
Ich gehe gleich Frustessen bei Mäcces.. ;(

USS-VOYAGER
2012-06-28, 21:32:20
Wieso nicht die gleiche Aufstellung wie im letzten Spiel... was wollen wir mit poldi und Co....

Goser
2012-06-28, 21:32:26
uebel, was sollte man da tun? klose bringen? und?

Lyka
2012-06-28, 21:32:26
Geh doch WOW spielen, Du Nerd... :P

nö. Die dt. Mannschaft spielt scheiße... das 0:2 war absolut gerechtfertigt wegen "ooooooh, Verteidigung? brauchen wir nicht":mad: außerdem ist WOW nicht mein Spiel. Morgen werden die Zeitungen Löw zerfetzen:frown:

Blaire
2012-06-28, 21:33:13
Wenigstens brauche ich keine Angst zu haben, dass die Italiener die Pizza hier irgendwie sabotieren. =)

;D

Rente
2012-06-28, 21:33:21
Merkt Gomez eigentlich was? Der ist wieder komplett in alte Muster verfallen.

Eselkopf
2012-06-28, 21:33:44
So, ein gutes hat es. Jetzt wird auch der letzte gesehen haben, dass Löw nicht länger der Klassekader verstümpern darf. In solchen Spielen rächen sich solche Aufstellungen.

medi
2012-06-28, 21:34:16
War aber wirklich nen cooles Tor. Ned schlecht. Balotelli macht heute jede chance, nicht so wie gegen England.

Das war ein Hammer-Tor mit viel Glück. So ein Ding aus vollem Lauf ins Dreiangel zu hämmern....gewollt war das nicht und hätte auch locker sonst wohin gehen.

Naja ist wohl nicht unser Tag.

(del)
2012-06-28, 21:35:19
Merkt Gomez eigentlich was? Der ist wieder komplett in alte Muster verfallen.
Ja, mir sind auch mehrere Szenen aufgefallen, in denen er wieder sehr wenig Einsatz zeigte. Dabei kann er es doch. Schade.

Saw
2012-06-28, 21:35:35
nö. Die dt. Mannschaft spielt scheiße... das 0:2 war absolut gerechtfertigt wegen "ooooooh, Verteidigung? brauchen wir nicht":mad: außerdem ist WOW nicht mein Spiel. Morgen werden die Zeitungen Löw zerfetzen:frown:
You are so right. leider. :(

flagg@3D
2012-06-28, 21:36:40
So, ein gutes hat es. Jetzt wird auch der letzte gesehen haben, dass Löw nicht länger der Klassekader verstümpern darf. In solchen Spielen rächen sich solche Aufstellungen.
Welcome back hmx.

Ronny145
2012-06-28, 21:36:50
uebel, was sollte man da tun? klose bringen? und?

Wir brauchen Tore. Klose und Reus sind wohl die besten Alternativen für vorne. Ich glaube eh nicht mehr dran, eher schießen die Italiener noch 1 Tor oder mehr. Mein Gott ist das peinlich, da haben sich sogar die Engländer besser geschlagen als wir.

Herr Doktor Klöbner
2012-06-28, 21:36:52
Vercoacht.

Lösche Leistungsprinzip, Lösche gesunden Menschenverstand, Lade " Ich bin der Trainergott und habe mit den auf den ersten Blick beklopptesten Aufstellungen immer recht "

Rechter Flügel, Reus tzrotz überragender Leistung geopfert.

Dafür Kroos! als Manndecker!! um einen 33 Jährigen !!! auszuschalten.

Linker Flügel: Blindfisch Podolski.

Herr Löw, fang mal beim kleinen Trainereinmaleins wieder an: Never Chance a winning Team.

Hydrogen_Snake
2012-06-28, 21:37:02
Ich gehe gleich Frustessen bei Mäcces.. ;(

Fatty!!!

Also wenn wundert den die Leistung... Die verteidigung ist unter aller Kanone! So haben diese spasten es gar nicht anders verdient. Und die Postings... Von wegen verhext und so... Mal die Augen auf... Unsere Mannschaft blamiert sich hinten weil im Koma und vorne bekommen die nichts gebacken weil entscheidende Spieler lauffaul sind... Ausgerechnet heute.

IVI
2012-06-28, 21:37:17
Manchmal muss man an Jögis "Gedanken" zweifeln ...
Podolski spielt mal wieder das, was er kannt: Nichts.
Gomez: Taucht mal wieder ab.
Boateng als Rechtsaußen: Unsinn.
Kroos: Wie üblich ein, zwei nette Schüsse aus der 2. Reihe, aber das war es wie immer.

Taktik für 2. HZ:
1. Schürrle / Reuss für Poldi
2. Sami kümmert sich um Pirlo
3. Müller / Götze für Schweini
4. Klose für Gomez

schokofan
2012-06-28, 21:37:26
Ich würde jetzt dazu raten Balotelli noch ein Tor machen zu lassen, dann geht er wenigstens mit Gelb-Rot vom Platz.

Matrix316
2012-06-28, 21:37:32
Wie wäre es mit Klose für Podolski zu einem Lupenreinen 4:4:2

Klose Gomez
Özil Kroos
Khedira Schweini
...
...

Wie sagte Scholl eben? Früher haben wir immer so gespielt. Heute ist man zwei Spitzen nicht gewohnt. :ugly:

Dieses blöde 4:2:3:1 ist einfach nicht offensiv genug, trotz 4 Offensivkräfte. Eine Spitze alleine ist sowas von uneffektiv, wenn diese ausgeschaltet wird.

Spaghetto
2012-06-28, 21:38:28
Hier etwas um die Halbzeit rumzukriegen. (http://www.youtube.com/watch?v=iJVbsJf2VMs)
Schön laut hören, baut aggros ab.

Sven77
2012-06-28, 21:38:52
Wens so ausgeht bin ich 150€ reicher ^^

Berserker
2012-06-28, 21:41:18
Wuerde auch sagen alle drei die neu reingekommen wieder raus,mehr als verlieren geht jetzt auch nicht mehr. poldi steht total neben sich und gomez bekommt vorne auch nix gebacken.

Saw
2012-06-28, 21:41:33
Du heisst Bernd? Alles klar! ;)

Mark3Dfx
2012-06-28, 21:41:49
Die Konstanten stimmen:
- England gewinnt kein Elfmeterschießen und
- Deutschland keine Titel (mehr)

00-Schneider
2012-06-28, 21:43:50
Der coolste Typ auf dem Platz schießt zwei Tore in einer Halbzeit.

http://h11.abload.de/img/ballonekns.jpg

sei laut
2012-06-28, 21:43:56
Das Geld kannst du schon verplanen.
Deutschland wird mit einem Punkt Differenz verlieren. Und wenn Italien dafür in der letzten Minute das deutsche Tor einrennen muss, es wird so kommen.

Danbaradur
2012-06-28, 21:44:00
Ich bin den Tränen nah, mein Tipp ist natürlich futsch und ich bin am Boden zerstört. Trotzdem stirbt die Hoffnung erst zum Schluss.

Matrix316
2012-06-28, 21:44:45
Wir hatten in jedem Spiel bislang Chancen für 3 Spiele. Gegen die Griechen sahs zur Halbzeit auch nicht sooo toll aus. Oder gegen Dänemark.

Saw
2012-06-28, 21:44:53

http://h11.abload.de/img/ballonekns.jpgKannst du das Bild bitte wieder rausnehmen? DANKE!

Herr Doktor Klöbner
2012-06-28, 21:45:48
Ich könnte kotzen vor Wut, wenn ich sehe das Özil immer wieder auf rechts geht, notgedrungen, um den verweisten Flügel zu besetzten wo eigentlich Reus oder Müller stehen müßte.

Ich könnte Kotzen wenn ich Podolski einfachste Bälle verstolpern sehe die Schürle oder Reus verarbeiten könnten.

Dafür ein komplett überflüssiger zusätzlicher defensiver Mittelfeldspieler Toni Kroos.

Jeder normal denkende Trainer läßt eine Mannschaft nach überzeugenden Sieg in der gleichen Formation, evtl mit einer Detailänderung weiter spielen.

Wie gesagt, normal denkende Trainer.

jay.gee
2012-06-28, 21:47:31
Herr Löw, fang mal beim kleinen Trainereinmaleins wieder an: Never Chance a winning Team.

Oh, eine weise Floskel.^^ Genau, dann wären wir mit der Startelf aus dem Portugal-Spiel und 11 Mann durch das Team geowned. :rolleyes: Ich finde den Frustabbau bei solchen Spielen immer funny. :D Da kommt heute sicher noch super witziger Stoff hier zusammen. :cool:

Danbaradur
2012-06-28, 21:47:48
Ich könnte kotzen vor Wut, wenn ich sehe das Özil immer wieder auf rechts geht, notgedrungen, um den verweisten Flügel zu besetzten wo eigentlich Reus oder Müller stehen müßte.

Ich könnte Kotzen wenn ich Podolski einfachste Bälle verstolpern sehe die Schürle oder Reus verarbeiten könnten.

Dafür ein komplett überflüssiger zusätzlicher defensiver Mittelfeldspieler Toni Kroos.

Jeder normal denkende Trainer läßt eine Mannschaft nach überzeugenden Sieg in der gleichen Formation, evtl mit einer Detailänderung weiter spielen.

Wie gesagt, normal denkende Trainer.
Du sprichst mir aus dem Herzen.

Commander Keen
2012-06-28, 21:47:49
Hier etwas um die Halbzeit rumzukriegen. (http://www.youtube.com/watch?v=iJVbsJf2VMs)
Schön laut hören, baut aggros ab.

"Spaghetto"... aber egal, der Sound hat mich tatsächlich zum lachen gebracht also danke :ulol:

Ansonsten:

http://i0.kym-cdn.com/photos/images/original/000/000/578/1234931504682.jpg

sei laut
2012-06-28, 21:49:00
Wir hatten in jedem Spiel bislang Chancen für 3 Spiele. Gegen die Griechen sahs zur Halbzeit auch nicht sooo toll aus. Oder gegen Dänemark.
Bitte, jetzt mach doch keine Hoffnungen. Jedes Team ist nach der Halbzeit stärker gewesen - und Italien erst recht.

Berserker
2012-06-28, 21:49:26
Super geht doch jetzt.

Hugo78
2012-06-28, 21:49:54
Ich hatte schon den ganzen Tag über den Verdacht, unsere Jungs glauben ihre eigene Propaganda und sind mit den Gedanken schon bei Spanien... das rächt sich natürlich...

Goser
2012-06-28, 21:50:39
die Hoffnung stirbt zuletzt

Herr Doktor Klöbner
2012-06-28, 21:51:44
Kommentator: Ein 2:2 würde reichen die Verlängerung zu erreichen.

Ergebnis: Ton ist jetzt aus.

Sven77
2012-06-28, 21:52:10
Das Geld kannst du schon verplanen.
Deutschland wird mit einem Punkt Differenz verlieren. Und wenn Italien dafür in der letzten Minute das deutsche Tor einrennen muss, es wird so kommen.

Egal, das Geld hab ich schon wieder drin (Italien schiesst das erste Tor in HZ 1)

Ich habe keinen deutschen Sieg erwartet.. und auch Spanien wird gegen Italien verlieren..

AtTheDriveIn
2012-06-28, 21:52:24
Daumen drücken, vielleicht hilft es ja. Auch wenn meine Hoffnungen nie sehr groß waren...

Wird wahrscheinlich so laufen wie 2006. Zu Hause Skandal aber den Titel holen und alle halten wieder die Fresse. Der Fußballgott ist ein Arschloch

drum02
2012-06-28, 21:52:49
Italiener sind Meister im Zeit schinden...

HanSolo78
2012-06-28, 21:54:18
Man man man... Geschenke wollen wir heute wohl nicht annehmen... so kanns natürlich nicht klappen! Tore muss man schon schießen.

AwesomeSauce
2012-06-28, 21:54:22
Italiener sind Meister im Zeit schinden...
Bleib mal geschmeidig...

Rente
2012-06-28, 21:55:04
Lahm trifft doch nur einmal alle 2 Jahre, was machen die denn...deutliche Steigerung bisher, wird sich aber wohl noch rächen... ;(

Wie wir wohl diese EM ohne Schweinsteiger gespielt hätten? Der hatte bisher nicht ein gutes Spiel, solide war das Maximum.

AtTheDriveIn
2012-06-28, 21:57:05
Schweinsteiger wieder ohne gute Aktion. Ist nicht sein Jahr

vad4r
2012-06-28, 21:57:38

http://h11.abload.de/img/ballonekns.jpg

Dr.Alban spielt jetzt Fussball??? :eek::eek::eek:

AtTheDriveIn
2012-06-28, 22:00:40
Argh, die müssen die Tore heute erzwingen. Die Chancen auf Seiten Italiens und es stünde 5:0

Logan
2012-06-28, 22:03:23
So bin vom PV zurück, die schmach wollte ich mir nicht öffentlich an tun. Und später fenster zu damit ich das gehupe der mafiosis nicht höre. :mad::mad:

Rente
2012-06-28, 22:04:05
Argh, die müssen die Tore heute erzwingen. Die Chancen auf Seiten Italiens und es stünde 5:0
Die Italiener lassen sie aber auch ein wenig spielen inzwischen - Klose war in den paar Minuten schon aktiver als Gomez in der gesamten 1. HZ.

Commander Keen
2012-06-28, 22:06:33
Reus' Freistoß besser als alle von Ronaldo im gesamten Turnier :ulol:

nutel
2012-06-28, 22:06:42
buuuuffffoooonnn!

Alphaflight
2012-06-28, 22:06:43
Buffon ist einfach ein Monster

just4FunTA
2012-06-28, 22:07:23
schon krass wie sich das Spiel gewendet hat.

AtTheDriveIn
2012-06-28, 22:07:45
Reus absolute Belebung für das deutsche Spiel. Das ärgert mich nur umso mehr :-(

Rente
2012-06-28, 22:07:52
Und der Schiedsrichter ist auch nicht auf unserer Seite, das kann so nix werden.

Lauf noch langsamer!!! Frechheit!

Pappenheimer
2012-06-28, 22:09:26
das glück was die italiener heute haben das fehlt komplett den deutschen, so wird das nichts.

AtTheDriveIn
2012-06-28, 22:10:43
das glück was die italiener heute haben das fehlt komplett den deutschen, so wird das nichts.

Das Wort heißt Effizienz, nicht Glück. Effizenz gab es bei den Deutschen nur gegen Holland.

Rente
2012-06-28, 22:11:43
Das Wort heißt Effizienz, nicht Glück
Das 2. Tor von Balotelli war Glück, der war mit höchst möglichem Risiko geschossen, der hätte nur minimal abrutschen müssen und wäre vorbei gegangen.

Unfassbar.

Sven77
2012-06-28, 22:12:29
Hat irgendwer wirklich geglaubt wir können gegen Italien gewinnen? Seriously?

sun-man
2012-06-28, 22:12:50
Wäre ich Fußballfan würde ich mich wohl ärgern. Zum Glück bin ich keiner ;-)

Balotelli ist echt ein Monster

AtTheDriveIn
2012-06-28, 22:13:40

nope

Rente
2012-06-28, 22:13:41
Ich, allerdings hatte ich nicht mit der heute absolut bescheidenen Abwehrleistung gerechnet.

Commander Keen
2012-06-28, 22:13:54
Diese elendigen schauspielenden Zeitschinder. Genau deswegen hasse ich Fußball-Italien.

(del)
2012-06-28, 22:14:24
Balotelli ist echt ein MonsterIs'n Ghettokicker, genau wie Kevin-Prince Boateng. Für solche treulosen, verhaltensgestörte Assis habe ich absolut gar keinen Respekt übrig.

AwesomeSauce
2012-06-28, 22:14:43
Diese elendigen schauspielenden Zeitschinder. Genau deswegen hasse ich Fußball-Italien.
Wird ja alles nachgespielt, ausserdem wurde er ausgewechselt...

schokofan
2012-06-28, 22:14:59
Wenn Deutschland hier noch ein Tor schießt würde mich das inzwischen schon sehr überraschen, da laufen die jetzt 20 Minuten an und kriegt nichts auf die Reihe...schade. Man kann nur froh sein daß Balotelli und Cassano auch raus sind, sonst hätte es da bei der inzwischen sehr offensiven Ausrichtung wohl noch öfter geklingelt.

AtTheDriveIn
2012-06-28, 22:15:35
Das was Klose gerade gemacht hat ist genau der Grund warum Klose >> Gomez

Sven77
2012-06-28, 22:15:46
Ich, allerdings hatte ich nicht mit der heute absolut bescheidenen Abwehrleistung gerechnet.

Die letzten 30 Jahre kein Fußball verfolgt? Selbst mit Topbesetzung in 1a Form würden wir nicht gegen sie gewinnen.. es gibt einfach Konstanten im Universum

jazzthing
2012-06-28, 22:15:49

Lass Pirlo mal in der anderen Ecke stehen und wir hätten jetzt ein anderes Ergebnis. Aber hätte, können usw. Es ist wie es ist. Aber man sollte die Entscheidung pro Gomez und vor allem Podolski stark hinterfragen.

peppschmier
2012-06-28, 22:16:24
Boateng ist so beweglich wie ein Waldschrat.... Unglaublich.

sun-man
2012-06-28, 22:17:02
Is'n Ghettokicker, genau wie Kevin-Prince Boateng. Für solche treulosen, verhaltensgestörte Assis habe ich absolut gar keinen Respekt übrig.
Wer braucht Respekt wenn er die EM gewinnt? Strassenkicker vs toll ausgebildete Mannschaft = 0:2

Rente
2012-06-28, 22:17:09
Die letzten 30 Jahre kein Fußball verfolgt? Selbst mit Topbesetzung in 1a Form würden wir nicht gegen sie gewinnen.. es gibt einfach Konstanten im Universum
So ein unfassbarer Blödsinn, tut das nicht weh beim schreiben?

AtTheDriveIn
2012-06-28, 22:17:50
es liegt ein Tor in der Luft :-(

Mumins
2012-06-28, 22:18:32
die italiener wieder sehr geschickt, balotelli mit seiner schauspielerei den spielfluss unterbrochen und so schön zeit geschunden.

Sven77
2012-06-28, 22:18:37
So ein unfassbarer Blödsinn, tut das nicht weh beim schreiben?

Ach so? Offenbar hab ich recht...

Boris
2012-06-28, 22:18:59
Leute, Leute,... es ist immer wieder unglaublich was hier für Sprüche gebracht werden, wenn Deutschland mal (verdient) zurück liegt. Frust hin oder her, aber wenn Deutschland in der ersten Halbzeit wie gewohnt gespielt hätte, dann müsste man gar nicht hoffen, dass "Pirlo in einer anderen Ecke steht" oder dass "Balotelli der Ball abrutscht".

Aber jetzt läufts ja anscheinend... ;)

Commander Keen
2012-06-28, 22:19:00
Wer braucht Respekt wenn er die EM gewinnt? Strassenkicker vs toll ausgebildete Mannschaft = 0:2

umgekehrt.

(del)
2012-06-28, 22:19:16
Der Typ ist einfach Banane. Lies dir mal die Historie seine leicht gestörten Attitüde durch. Der kann noch so viel gewinnen, der bleibt ein verhaltensauffälliges Kind im Körper eines Erwachsenen. Einfach nur peinlich.

drum02
2012-06-28, 22:19:36
WIR BRAUCHEN EINEN NEUEN TRAINER

nutel
2012-06-28, 22:20:03
fuck fast!

-=Popeye=-
2012-06-28, 22:20:16
D fängt noch eins.

Pappenheimer
2012-06-28, 22:20:56
Das Wort heißt Effizienz, nicht Glück. Effizenz gab es bei den Deutschen nur gegen Holland.

klar ist effizienz glück, wieviele chancen haben sonst die italiener gebraucht um ein tor zu machen. gegen spanien hatten sie mehr.

hat mal eine mannschaft in einem spiel mit 2 chancen 2 tore gemacht wird so getan wie ob die das immer so machen aber in den nächsten spielen sieht es gleich wieder anders aus.

das ist halt fußball enweder es läuft oder es läuft nicht.

Rente
2012-06-28, 22:22:05
Ach so? Offenbar hab ich recht...
Genau, ein Sieg einer italienischen Fußballmannschaft gegen Deutschland ist eine Konstante im Universum... :facepalm:

Die haben viel zu selten gegen einander gespielt, als das das grundsätzlich so wäre, aber bitte troll weiter.

Eselkopf
2012-06-28, 22:22:51

Jop, wenn S04 Meister wird kann man drüber nachdenken, ob man ein Pflichspiel gegen Italien gewinnt.

AtTheDriveIn
2012-06-28, 22:24:15
Genau, ein Sieg einer italienischen Fußballmannschaft gegen Deutschland ist eine Konstante im Universum... :facepalm:

Die haben viel zu selten gegen einander gespielt, als das das grundsätzlich so wäre, aber bitte troll weiter.

solange nicht das Gegenteil eintritt...

Hakim
2012-06-28, 22:25:31
zum Glück stellen sich die Ita gerade sehr dämlich vorne an.

Godmode
2012-06-28, 22:25:47
Schade, hätte euch den Sieg vergönnt...

Ronny145
2012-06-28, 22:25:55
Italien dem 3. Tor näher als Deutschland dem 1.

klar ist effizienz glück, wieviele chancen haben sonst die italiener gebraucht um ein tor zu machen. gegen spanien hatten sie mehr.

Gegen England verballert Balotelli alles was es zu verballern gibt und gegen uns trifft der mit einer traumhaften Sicherheit.

schreiber
2012-06-28, 22:25:59
Technisch sind Spanier/Italiener einfach stärker. Da kann man mit Deutschen Holzfüßen nichts holen.

nutel
2012-06-28, 22:26:22
Ist sowas nötig?:mad:

typisch deutsch

doofer rasen :(

Commander Keen
2012-06-28, 22:26:28
Wenn wir ausscheiden muß Löw die Zyankali-Kapsel fre.., äh, zurücktreten. Die Niederlage geht auf sein Konto.

Wie kann man das ganze Turnier einen absolut unfitten, im Tief seines Lebens steckenden Schweinsteiger durchziehen? Wieso hat Poldi einen Blankoscheck auf die Startelf?

Naja, das Ding ist gelaufen.

Mumins
2012-06-28, 22:26:59
der schiri ist auch blind.

Blaire
2012-06-28, 22:27:11
Schwacher Kick der Deutschen... da ist nix zwingendes

Rente
2012-06-28, 22:27:59
Der Schiedsrichter ist reichlich panne...

Technisch sind Spanier/Italiener einfach stärker. Da kann man mit Deutschen Holzfüßen nichts holen.
Nein.

drum02
2012-06-28, 22:28:36
Schlapplach.....iss schon krass das typisch Deutsche GEFLAME:biggrin:

Eselkopf
2012-06-28, 22:30:30
Wenn wir ausscheiden muß Löw die Zyankali-Kapsel fre.., äh, zurücktreten. Die Niederlage geht auf sein Konto.

Wie kann man das ganze Turnier einen absolut unfitten, im Tief seines Lebens steckenden Schweinsteiger durchziehen? Wieso hat Poldi einen Blankoscheck auf die Startelf?

Das und die Tatsache, dass man gegen die dicken Brocken (und nicht irgendwelche angeschlagenen Möchtegernfavoriten) seit Jahren verdammt znclever spielt. In der ersten HZ so ein Kontertor. WTF?

Mark3Dfx
2012-06-28, 22:30:54
Heut schau ich mal Waldis Club. ;)

schokofan
2012-06-28, 22:31:01
Ironie sollte man hier wohl kennzeichnen.

Sven77
2012-06-28, 22:31:39
Es ist nicht Löws Schuld... die Italiener machen das perfekt.. sie haben das 4-4-2 wiederbelebt, das mit einem Pirlo nicht zu schlagen ist..

jazzthing
2012-06-28, 22:32:23
86.. Alles um mich rum mutiert zum Bundestrainer und weiß, was Jogi alles falsch gemacht hat... via Twitter von Dieter Nuhr. Passend sehr gut zum Thread :)

Rente
2012-06-28, 22:34:06
Und wieder Vorteil verpfiffen. Schiedsrichter ist Idiot.

Exxtreme
2012-06-28, 22:34:15
86.. Alles um mich rum mutiert zum Bundestrainer und weiß, was Jogi alles falsch gemacht hat... via Twitter von Dieter Nuhr. Passend sehr gut zum Thread :)
Japp, das finde ich auch so drollig. Millionen der Deutschen sind plötzlich die viel besseren Bundestrainer als Löw. Auch wenn ich glaube, dass es Löw danach nicht mehr lange macht und bald zurücktritt.

AtTheDriveIn
2012-06-28, 22:34:32
das Spiel hätte 180min gehen können und dennoch kein Tor für die Deutschen
Never change a winning Team
Machst du vorne die Dinger nicht bekommst du hinten einen rein

Noch mehr Plattitüden die passen fallen mir gerade nicht ein

n8

Matrix316
2012-06-28, 22:34:50
Es ist nicht Löws Schuld... die Italiener machen das perfekt.. sie haben das 4-4-2 wiederbelebt, das mit einem Pirlo nicht zu schlagen ist..
Bissie wie Griechenland 2004. ;-( Mit einem Mittelalterlichen System den Titel holen. ;) Die Spanier werden noch ihr kleines Wunder erleben...

hln|Cat
2012-06-28, 22:35:09

Das sehe ich ganz genauso. Wie man Boateng nochmal aufstellen konnte, wo sich schon im viertelfinale abgezeichnet hat, dass der (wieder mal) total überfordert ist.

Plutos
2012-06-28, 22:35:32
Ne, die Tage von Löw sind gezählt. Die Mannschaft ist einfach zu gehype'd...meistens guter Durchschnitt, aber von Weltklasse offensichtlich bei vielen Turnieren einfach zu weit weg. Da muss ein Neuanfang her, mit der Truppe ist nunmal kein Blumentopf zu gewinnen.

Den Elfmeter werden sie auch verschießen.

ABIDAR
2012-06-28, 22:35:36
Spielst du schon, oder schläfst du noch.

Da haben sie ja gegen einen Balotelli eine Glanzleistung abgezogen :D

..wie kann man den Typ so ignorieren...unbegreiflich.

Rente
2012-06-28, 22:35:40
Und das war es dann endgültig, wieder nicht besser als bei der WM, Italien leider verdient weiter, das Endspiel wird wohl ähnlich verlaufen.

Wow, er hat mal die Augen auf gemacht.

drum02
2012-06-28, 22:35:50
Ja sicher ist das Löw seine Schuld. Diese ständigen Umstellungen sind doch vorm Arsch gewesen.

AwesomeSauce
2012-06-28, 22:35:53
Penalty

nutel
2012-06-28, 22:36:21
mist! buffon muss halten

Matrix316
2012-06-28, 22:36:40
WEITER IMMER WEITER!!!

Saw
2012-06-28, 22:36:56
Rettet das uns?

jazzthing
2012-06-28, 22:37:07
Wird das noch spannend? Ich sage nur Barcelona - ManU - da geht noch was ^^

Rente
2012-06-28, 22:37:47
Rettet das uns?
Gegen die Meister des Zeitschindens? Ich hoffe es, glauben kann ich es nicht so recht.