Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : macbook air, Netzteil defekt? oder normal so???
dilated
2012-06-14, 00:12:18
hi,
hab ein macbook air 13 aktuelles (noch..)
das Netzteil bzw der magnethalter schnappt richtig ein
(nicht schräg oder sowas...)aber kontakt ist nicht immer da..
dann wenn es mal grün leuchtet, geht's auch mal ohne berührung
wieder aus das grüne licht....
ist das normal (man könnte damit leben so wild ist es (noch?)nicht)
aber bei dem preis sollte das schon immer ohne Probleme klappen imho
gegoogelt hab ich schon...(ausgesteckt auch schon ..das Netzteil ansich)
soll ich umtauschen...??? der rechte Lautsprecher schäppert auch ein bisschen
(aber das kennen viele (die tasten scheppern...imho)
gibt's Leute bei denen da auch absolut nichts vibriert/stört bei halber Lautstärke ca??? dann tausch ich mal um :)
thx
lumines
2012-06-14, 13:25:21
Also bei meinem ist das nicht so, vor allem nicht das mit dem Netzteil. Würde ich umtauschen.
Um welches geht es denn? Wenn der Akku voll ist, geht das grüne Licht an und wieder aus. Falls das Akku geladen werden muss wird es nach dem grün Orange.
dilated
2012-06-14, 16:36:36
Also bei meinem ist das nicht so, vor allem nicht das mit dem Netzteil. Würde ich umtauschen.
das das grüne licht ohne Berührung ausgeht ist aber normal(tsaG)?oder nicht?
(als es neu war blieb das licht imho immer an)
das mit den tasten/lautsprecher hast du auch?
lumines
2012-06-14, 17:09:44
Bei mir bleibt die grüne LED ohne Unterbrechung dauerhaft an, wenn es voll geladen ist. Scheppernde Lautsprecher sind mir eigentlich auch nicht aufgefallen. Ich glaube einmal bei Diablo 3 bei einer ziemlich basslastigen Szene, aber sonst nie. Die Tastatur ist auch total leise.
Ist allerdings auch ein 11“er. Für mich hören sich deine Probleme aber trotzdem echt nicht normal an.
dilated
2012-06-14, 18:00:26
gut, ich dachte auch das das grüne eigtl dauerhaft an bleibt......
bei mir scheppert der rechte Lautsprecher auch bei normalem tv +lautstärke (also nix besonderes vom bass her)
edit:
der magsafe Adapter könnte defekt sein (Solls weiter beobachten, nach einem reset des Akkus)
wegen dem rechten Lautsprecher
http://www.youtube.com/watch?v=vfQ7ivzR3Cg
soll ich zu einem zertifizierten service Händler
werd ich auch machen, es soll Leute geben wo nix scheppert^^
ps.: das sind kleine problemchen die mich bei nem 600€ laptop nicht gestört hätten,
bei 1200€ allerdings schon (und da sollte sowas nicht so oft vorkommen das man erst 3 mal tauschen muss (youtube)imho)
der serviceberater sagte auch das (gerade bei diesen geräten???) die garantieverlängerung sinnvoll wäre hm
(will er garantie verkaufen oder hat er recht?)
--------------------------------------------------------------
so heute musste das nt einmal Akku vollmachen (am stück und kurz vor ende war wieder licht aus
hat nichtmal zu ende geladen
wie läuft das ab wenn ich da am Tresen stehe krieg ich einfach n neues oder wie?
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.