Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steamgeschenk? von wem?
Surrogat
2012-06-21, 20:34:10
Hallo,
habe heute Nuclear Dawn als Geschenk erhalten, keine Ahnung von wem.
Sonst noch jemand der was bekommen hat? Ich weiss gar nicht wieso, zumal ich es schon habe....
Jemand Interesse am Spiel?
Nuclear Dawn price change and Free Gift
posted by Viper @ 08:46PM on June 21, 2012
As of today the price of Nuclear Dawn has dropped and if you purchased a copy of ND already you will get a new free gift of the game to give away. If you purchased a 4-pack of ND you will get 4 new gifts of the game. Those who received a copy of the game as a gift from a 4-pack will not get a gift copy since the original purchaser gets them to give away! Enjoy everyone!
Ded...
Surrogat
2012-06-21, 21:00:21
danke, steht im verschenkthread....
akuji13
2012-06-22, 10:40:11
Gibts es eine Möglichkeit, diese nervigen Dinge die ich sowieso nie spiele aus der Übersicht zu entfernen?
Ne, nur andersherum: Favoriten anlegen kannst du machen (und dann nur die einblenden)
N0Thing
2012-06-22, 11:11:50
Oder sich einfach nur die installierten Spiele anzeigen lassen.
Man kann sich vielleicht auch an den Steam Support wenden und darum bitten, ein Spiel aus Bibliothek entfernen zu lassen. :D
akuji13
2012-06-22, 12:37:53
Dann mache ich das über die Favoriten Lösung.
Ständig den STEAM support anzuschreiben z. B. für die begrenzten freeplay Angebote führt nicht zum Erfolg, weil das Ding vorher wieder weg ist.
Iceman346
2012-06-22, 14:08:43
Ich lass mir nur die installierten Spiele anzeigen, dann tauchen die begrenzten Free2Play Dinger auch garnicht erst auf. Und bei mittlerweile 340 Spielen in meiner Steam Liste bleibts so wenigstens halbwegs übersichtlich :ugly:
Dann mache ich das über die Favoriten Lösung.
Ständig den STEAM support anzuschreiben z. B. für die begrenzten freeplay Angebote führt nicht zum Erfolg, weil das Ding vorher wieder weg ist.
Favoriten sind ohnehin unabhängig von Installiert/Alle. Das macht das Ganze noch mal praktischer.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.