Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieso haben Schwarze längere Penisse?
Hintergrundgeschichte: letzte Woche habe ich aus Jux und Dollerei einen FKK-Strand auf der Donauinsel besucht. Es war mein erstes mal auf so einem Strand. Neugierig, wie ich bin, habe ich mir die Leute angeschaut. Zugegeben, die meisten Nudisten sind alt und nicht wirklich ansehnlich. So wie ich da lag und mich in der Sonne brutzelte, bemerkte ich einige Schwarze. In Wien haben wir nur wenige Schwarze, und ich kann mir vorstellen, das unter denen nur die wenigsten auf FKK stehen - was ich damit sagen will, ist, dass es sich dabei um eine subjektive Beobachtung mit kleiner Stichprobe gehandelt hat. Was mir jedenfalls auffiel, war, das sie überdurchschnittlich groß sind, und damit meine ich nicht die Körpergröße. Ich widmete meine Aufmerksamkeit wieder meinem Buch zu, denn als Hetero zieht man keine Befriedigung aus dem Angucken schwarzer Schwänze. Jedoch ließ mich das ganze nicht in Ruhe. Ich weiß das es Studien gibt, die beweisen, dass Schwarze im Durchschnitt besser ausgestattet sind, was mich aber interessiert, ist der Grund dafür? Was für einen evolutionären Vorteil bietet ein großer Schwanz?
Spirou
2012-07-03, 01:52:06
Das ist nützlich beim Besteigen tendentiell dickerer Frauen. Mit anderen Worten, je fetter die Frau, desto schlechter die Karten kurzschwänziger Männer.
Dicker Igel
2012-07-03, 02:24:04
Hmm, wenn's an den fetten Weibern läge, müßten auch diverse Weißbrote lange Pimmel haben. In gewissen weißen Gefilden neigen die Frauen nämlich auch dazu, zumal die in Schwarz und Weiß erst nach der Geburt auseinandergehen.
KinGGoliAth
2012-07-03, 02:25:58
je kälter die natürliche umgebung desto kleiner die extremitäten um wärmeverlust zu minimieren.
nicht nur auf die schwänze sondern auch auf den rest der schwarzen mitbürger achten. knollnase, große ohren, schmollmund (auch bei männern), große hände.
im mitteleuropäischen winter muss man mit der körperwärme schon besser haushalten und kann sich nichts leisten was im winter unter dem fellmantel zu weit vom körper absteht.
und wie das bei eskimos aussieht kannst du dir schon denken.
wie so oft bei der evolution geht es nicht darum, dass ein merkmal -wie z.b. ein großer schwanz- ein vorteil ist. es ist nur kein nachteil im warmen afrika während einem steinzeitlichen afrikaner am polarkreis der lümmel im handumdrehen abgefroren wäre. was bekanntlich nicht besonders gut ist für das zeugen von nachkommen. ergo gibt es dort keine großschwänzigen schwarze, die in iglus wohnen.
mapel110
2012-07-03, 03:28:40
und wieder konnte das 3DCenter-Forum eine der wichtigsten Fragen der Menschheit beantworten.
resistansen
2012-07-03, 04:44:48
ja, das 3dc zeigt wahre größe indem es die fehlende größe zugibt. wobei hier noch eine: welche hautfarbe habt ihr-?umfrage fehlt. ohne aussagekräftige umfragen sollte nicht vorschnell geurteilt werden.
Fetza
2012-07-03, 05:35:02
Ich widmete meine Aufmerksamkeit wieder meinem Buch zu, denn als Hetero zieht man keine Befriedigung aus dem Angucken schwarzer Schwänze.
Hmm, boah man, ich glaube ich hätte die ganze zeit nichts besseres zu tun gehabt, als dahinzustarren! :D Waren sie cut oder uncut?
Jedoch ließ mich das ganze nicht in Ruhe. Ich weiß das es Studien gibt, die beweisen, dass Schwarze im Durchschnitt besser ausgestattet sind, was mich aber interessiert, ist der Grund dafür? Was für einen evolutionären Vorteil bietet ein großer Schwanz?
Also ein großer penis wirkt natürlich viel attraktiver, insofern glaube ich, das eine große größe wohl bessere chancen auf sex bedeutet.
je kälter die natürliche umgebung desto kleiner die extremitäten um wärmeverlust zu minimieren.
Ja, die theorie kenne ich. So ganz schlüssig ist das aber auch nicht, weil thais oder vietnamesen haben auch in der regel kleine schwänze und kommen ja aus warmen gegenden.
1234567
2012-07-03, 06:50:43
Irgendwie muss ich an dieses Bild denken
http://www.z1000-forum.de/gallery2/d/45180-2/rassenunruhen_durch_Neid.jpg
derpinguin
2012-07-03, 07:47:37
Die frage ist doch: sind sie hart immernoch in gleichem maße Größer?
Dead Man
2012-07-03, 07:56:39
Sind bestimmt alles bloß Fleischpenisse. :cool:
Hydrogen_Snake
2012-07-03, 08:14:13
Was die letzten 2 schrieben. Während der schwarze schon quasi vollständig aushängt haben die weißen erst auf dem 2ten Blick >9000. Es gibt wohl genauso blackies mit normalem Pimmel. Außerdem darfst du nicht vergessen, wer einen Pferdeschwanz hat... Braucht diesen wohl auch für Stuten und Kühe... Gerade von dem Kontinent weiß man nicht woher die Veranlagung kommt... Nicht das die kinder kommen nur weil ein ... Den luemmel ins falsche Loch gehalten hat :ugly:
Fetza... Du hast aber gemerkt das dein angesprochenes Volk schon etwas kleiner dimensioniert ist? In jeglichem Sinne.
sun-man
2012-07-03, 08:25:25
Hmmm, wo sind die Frauen mit Erfahrung? Woher soll ich wissen warum der Schwarze einen dickeren Riemen hat? Wie sag ich immer? Lieber nen kleinen Krieger als nen großen Verlierer :D
@Hydrogen....aktualisier mal Dein Bild. Boxxy ist auch "besser sichtbar" geworden :D http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=9364054&postcount=751
Plutos
2012-07-03, 08:53:27
Ich theoretisiere mal: aufgrund von Dürren und anderen Natureinflüssen kam es häufiger zu einer Knappheit an Weibchen. Dem wurde versucht entgegenzusteuern, indem der Fruchtbarkeitsgott Hoe Den angerufen wurde in Form einer rituellen Orgie, in deren Verlauf der ganze Stamm gleichzeitig das gleiche Weibchen zu besteigen versucht. Der mit dem längsten Schlong hatte dabei die größte Chance, in eine möglichst aussichtsreiche Schussposition zu gelangen.
sun-man
2012-07-03, 09:01:29
Das dumme dabei ist nur das der mit dem längsten Schlong auch gerne mal im Po eines Typen gelandet ist weil er nicht gesehen hat wohin es im Gewühle ging. So wurde dann übrigens auch die Gleitcreme erfunden (damals noch aus zerdrückten Schnecken - diese wurden irgendwann gegen Nacktschnecken getauscht da die zerdrückten Gehäuse nicht jedermann Sache waren)
Dead Man
2012-07-03, 09:10:07
Das ist hier nicht der "Erzählt Eure geheimsten sexuellen Phantasien"-Thread. :nono:
Plutos
2012-07-03, 09:14:25
Das dumme dabei ist nur das der mit dem längsten Schlong auch gerne mal im Po eines Typen gelandet ist weil er nicht gesehen hat wohin es im Gewühle ging.
Archäologen haben kürzlich eine sensationelle Entdeckung gemacht: Rhino-Horn-Buttplugs. Vermutlich sollte genau das damit verhindert werden:
http://www.abload.de/img/aaj-397_21lldc.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=aaj-397_21lldc.jpg)
sun-man
2012-07-03, 09:15:21
Vuvuzela für den Popo?
Plutos
2012-07-03, 09:16:09
Jup, deshalb wird bei den modernen Varianten auch versucht, den "klassischen Klang" zu imitieren.
Hydrogen_Snake
2012-07-03, 09:16:18
Daraus haben Wikinger Frauen Sperma getrunken ihr Hauptschüler.
Plutos
2012-07-03, 09:18:34
Hat dir das deine Oma Thorhild verraten?
Hydrogen_Snake
2012-07-03, 09:19:57
Dein Vater Ragnar hat das über deine Mutter Riika verraten.
Dicker Igel
2012-07-03, 11:56:22
Nicht das die kinder kommen nur weil ein ... Den luemmel ins falsche Loch gehalten hat :ugly:
:ugly:
Pöööswitzig :ulol:
Es sollte kein Penis Thread ohne die Penis Weltkarte (http://www.targetmap.com/viewer.aspx?reportId=3073) geben.
:uhippie:
Es sollte kein Penis Thread ohne die Penis Weltkarte (http://www.targetmap.com/viewer.aspx?reportId=3073) geben.
Sehr aufschlussreich! Wieso sind Rumänen so schlecht ausgestattet? Und ist das der Grund wieso Warmachine immer so schlecht gelaunt ist?
Watson007
2012-07-03, 15:21:37
Sehr aufschlussreich! Wieso sind Rumänen so schlecht ausgestattet? Und ist das der Grund wieso Warmachine immer so schlecht gelaunt ist?
der war gut :D
Commander Keen
2012-07-03, 20:58:29
Schade, dass es astrogenital.de anscheinend nicht mehr gibt, falls wer schon immer mal ein Genitalhoroskop erstellen lassen wollte.
Die Seite war sogar lehrreich, dank ihr lernte ich den Unterschied zwischen Fleischpenissen (lang im unerigierten Zustand, wird bei Erektion allerdings nicht so viel größer) und Blutpenissen (kurz wenn schlaff, dafür proportional größerer Längenzuwachs bei Erektion = die meisten Mitteleuropäer) kennen. Klasse.
Die Charaktereigenschaften einer Frau kann man übrigens aufgrund ihrer Schamlippen bestimmen. Ist allerdings reichlich sinnlos, weil bis man die gesehen hat, kennt man alle Psychosen der Holden meistens eh schon.
Dead Man
2012-07-03, 21:12:38
Die Charaktereigenschaften einer Frau kann man übrigens aufgrund ihrer Schamlippen bestimmen. Ist allerdings reichlich sinnlos, weil bis man die gesehen hat, kennt man alle Psychosen der Holden meistens eh schon.
FKK und Fernglas FTW! :cool:
doublehead
2012-07-03, 21:25:19
Die Seite war sogar lehrreich, dank ihr lernte ich den Unterschied zwischen Fleischpenissen (lang im unerigierten Zustand, wird bei Erektion allerdings nicht so viel größer) und Blutpenissen (kurz wenn schlaff, dafür proportional größerer Längenzuwachs bei Erektion = die meisten Mitteleuropäer) kennen.
Nichts weiter als ein Mythos, der wissenschaftlich nicht haltbar ist. Es gibt nur unterschiedlich grosse Pimmel. Die Leute mit den kleineren Pimmeln reden sich dann aber gerne ein sie hätten einen "Blutpenis", was aber wie gesagt Quatsch ist.
Deswegen wirst Du auch bei Wikipedia nichts über den "Blutpenis" bzw. "Fleischpenis" finden. ;) Es haben zwar immer mal wieder Leute versucht diese Begriffe einzutragen, das wird aber geblockt weil es Unsinn ist.
Plutos
2012-07-03, 21:30:38
Trollolol, ich hab schlaff 2cm und erektiert 12cm, das ist ne Versexfachung! Von wegen Mythos...
doublehead
2012-07-03, 21:36:42
Trollolol, ich hab schlaff 2cm und erektiert 12cm, das ist ne Versexfachung! Von wegen Mythos...
Meiner zieht sich auch gerne zusammen. Aber wer sagt denn dass die grösseren Pimmel nicht auch bei Erregung ordentlich wachsen?
Aber Du kannst ja gerne mal einen Urologen nach diesen Begriffen fragen, wenn Du dich traust. Alternativ kannst Du mal versuchen bei wikipedia den Begriff "Blutpenis" einzutragen. Viel Glück!
Dead Man
2012-07-03, 21:44:48
Nichts weiter als ein Mythos, der wissenschaftlich nicht haltbar ist. Es gibt nur unterschiedlich grosse Pimmel. Die Leute mit den kleineren Pimmeln reden sich dann aber gerne ein sie hätten einen "Blutpenis", was aber wie gesagt Quatsch ist.
Deswegen wirst Du auch bei Wikipedia nichts über den "Blutpenis" bzw. "Fleischpenis" finden. ;) Es haben zwar immer mal wieder Leute versucht diese Begriffe einzutragen, das wird aber geblockt weil es Unsinn ist.
Das liegt vermutlich daran, dass Wikipedia von Negern kontrolliert wird. :upara:
Achso, ich wohne übrigens an der grünen Grenze laut Penis-Atlas. :cool:
Spirou
2012-07-03, 21:50:21
Für solche Fragen ist ja auch nicht die Wikipedia zuständig. Die wissen da kaum, was ein Penis ist, sonst würden sie ja nicht dauernd da rumhängen.
http://www.penispedia.de/doku.php/blutpenis_oder_fleischpenis
http://www.stupidedia.org/stupi?title=Blutpenis&redirect=no
http://de.wikipedia.org/wiki/Diskussion:Penis_des_Menschen
Die Diskussion stagniert offenbar seit die Frage gestellt wurde. Vermutlich fummeln die Wikipedianer seitdem an sich rum, um im Selbstversuch rauszufinden, was es damit nun auf sich hat.
Hier herrscht ja auch schon wieder reichlich nerdnäßige Unruhe.
dreas
2012-07-03, 21:53:16
ich sehe die karte und frage mich ernsthaft, warum die chinesen und inder das grösste bevölkerungswachstum haben. übrigens, lob an das 3dcenter, dass auch so vergleichsweise banale themen wissenschaftlich fundiert und unideologisch diskutiert werden können!(y)
schön auch das der fokus wieder mehr auf richtung hardware ausgerichtet wird(y)
CrazyHorse
2012-07-03, 21:57:52
Sg. Penis, Pl. Penisse. Mehr kann ich an harten Fakten nicht beitragen.
KinGGoliAth
2012-07-03, 22:09:45
ich sehe die karte und frage mich ernsthaft, warum die chinesen und inder das grösste bevölkerungswachstum haben. übrigens, lob an das 3dcenter, dass auch so vergleichsweise banale themen wissenschaftlich fundiert und unideologisch diskutiert werden können!(y)
schön auch das der fokus wieder mehr auf richtung hardware ausgerichtet wird(y)
soweit ich mich erinnere können lümmel unter 8 cm ihrer aufgabe nicht mehr richtig nachkommen. die 9,66 - 11,67 cm sind zwar klein aber dennoch funktionstüchtig, und das ja offensichtlich auch sehr gut. (y)
Spike2
2012-07-03, 22:19:03
Keine Woche ohne Penis-Thread hier...
Plutos
2012-07-03, 22:41:21
Keine Woche ohne Penis-Thread hier...
Getroffene Hunde bellen :cool:
raschomon
2012-07-03, 23:03:16
Erschreckend, daß jetzt auch schon die serbischstämmigen Ösis ein Balotelli-Trauma weghaben. Die waren doch gar nicht dabei!
MiamiNice
2012-07-03, 23:05:22
Tja, wen man von der Tierwelt ausgeht, hat das schon einen Grund.
Kurz: Tiere im wärmeren Gegenden haben einen längeren Schwanz um Wärme abzuführen (kann man auch googlen). Schwarze kommen aus Afrika, da ist wärmer --> Bingo ^^
Long Dong Johnson :freak:;D
sw0rdfish
2012-07-03, 23:06:14
Ganz einfach, weil die durchschnittliche Länger des weiblichen Äquivalents in deisem Bereich liegt und du deiner Liebsten den Pint nicht bis in den Brustkorb reinhämmern musst um Kinder zu kriegen. :popcorn:
raschomon
2012-07-03, 23:13:41
Am meisten Sorge bereiten mir die grauen Länder: no data available.
edit: Und ganz kleiner Trost: Russen-Schniedel fallen noch mickriger aus.
Dead Man
2012-07-03, 23:19:19
Am meisten Sorge bereiten mir die grauen Länder: no data available.
Kein Grund zur Sorge, da wollen die Frauen eh nicht hin. :biggrin:
edit: Und ganz kleiner Trost: Russen-Schniedel fallen noch mickriger aus.
Vielleicht emigrieren deswegen so viele Frauen von dort?
resistansen
2012-07-04, 00:21:45
heute auf dem heimweg traf ich e. e. erzählte mir, er habe mich neulich schon gesehen und sich dann gedacht, 23.45 auf einsamer vorortsstraße uhr sei der richtige zeitpunkt mich wieder anzusprechen und mich zu fragen ob ich an einem "friendship" interessiert sei, denn ich sei so "beautiful"
e. kommt aus ghana. das heißt, wir hätten nun mit sicherheit die möglichkeit die pigmentierungspenistheorie zu verifizieren. er gab mir seine emailadresse. wir könnten ihm jetzt also wissenschaftliche fragen stellen :up:
Lotzi
2012-07-04, 00:24:10
do you like big black monster penix?
Thowe
2012-07-04, 00:55:00
Warum Schwarze länger Penise haben? Damit sie beim Robben über ein Feld Furchen für die Saat ziehen?
Rooter
2012-07-04, 09:28:45
Wohne an der Deutsch-Französischen Grenze. Passt. :uup:
Tiere im wärmeren Gegenden haben einen längeren Schwanz um Wärme abzuführen (kann man auch googlen). Schwarze kommen aus Afrika, da ist wärmer --> Bingo ^^Achso, quasi ein Heizstab bzw. Kühlzapfen... :uponder:
MfG
Rooter
Superheld
2012-07-04, 09:51:38
^weil Frau es so gewollt hat..
heute auf dem heimweg traf ich e. e. erzählte mir, er habe mich neulich schon gesehen und sich dann gedacht, 23.45 auf einsamer vorortsstraße uhr sei der richtige zeitpunkt mich wieder anzusprechen und mich zu fragen ob ich an einem "friendship" interessiert sei, denn ich sei so "beautiful"
e. kommt aus ghana. das heißt, wir hätten nun mit sicherheit die möglichkeit die pigmentierungspenistheorie zu verifizieren. er gab mir seine emailadresse. wir könnten ihm jetzt also wissenschaftliche fragen stellen :up:
Du bist also ein "fat chick", schwarze stehen doch nur auf "fat chicks"! (Um mal Vorurteilsfrei zu bleiben)
derpinguin
2012-07-04, 12:44:27
Jedenfalls muss sie zwingend einen dicken Arsch haben.
jxt666
2012-07-04, 14:57:22
Scheiß Klischeedenken!
Und das Geile is: Zwei meiner Kumpels, die selbst schwarz sind, bestätigen all das, was man immer sagt :lol: JEDESMAL ne fette Olle (sorry, aber die sind wirklich nicht dick, sondern fett!), langen Dingdong, laufen daheim im 90er Geddostyle rum (Weiße Socken, Badelatschen, kurze graue Jogginghose und Footballtrikot, dazu Sonnenbrille) und außerdem hören sie ausschließlich Rap. :D
Laut denen is übrigens "Afro-Amerikaner" ein Schimpfwort drüben - gegen "Neger" oder "Schwarze" haben sie nix - gegen Coloured also farbig dann aber auch wieder :lol:
doublehead
2012-07-04, 15:04:17
Ich kann dieses Klischee nicht bestätigen. ich kannte mal ein nettes deutsches Mädel, superschlank, kleine Tittchen, gerade mal eine Hand voll, und kaum Arsch in der Hose. Und die war ein paar Jahre mit einem Schwarzafrikaner zusammen, dessen Pimmel auch nicht viel grösser war als der deutsche Durchschnitt.
resistansen
2012-07-04, 15:24:40
wir haben eine korrellation gefunden!!!!
hat der afrikaner einen kleinen penis ist die frau dünn. ist die frau nicht dünn hat er einen großen penis.
so viel wissenschaft erschlägt mich jetzt!
Watson007
2012-07-04, 15:29:28
kann jemand mal die Überschrift korrigieren?
soviel anders kann die Rechtschreibung von Schwarzen auch nicht sein als unsere.
jxt666
2012-07-04, 15:30:28
So machts nen größeren Eindruck!
Spasstiger
2012-07-04, 15:37:19
hat der afrikaner einen kleinen penis ist die frau dünn. ist die frau nicht dünn hat er einen großen penis.
Wenn ich höflich sein will, muss ich also annehmen, dass deine überdurchschnittlich pigmentierten Versuchsobjekte nicht durch Imposanz geglänzt haben?
kann jemand mal die Überschrift korrigieren?
soviel anders kann die Rechtschreibung von Schwarzen auch nicht sein als unsere.
Ist ja der Trick des Erstellers, es geht hier um Penise!:|
jxt666
2012-07-04, 15:40:45
Wir müssen uns einfach damit abfinden, dass Schwarze eben Penise haben! Ebenso wie damit, dass sich eigentlich immer nur die Gedanken über sowas machen, deren eigener Penis eben nunmal zu kurz geraten ist :D ich reieh mich da gerne mit ein, denn ich will garkeinen Black Dong mit 25 cm haben, den ich schlussendlich dann doch nur reinkriege, wenn die holde Weiblichkeit drauf steht, dass ich sie aufspieße, oder sie was warmes im Magen braucht
Spirou
2012-07-04, 15:54:36
Nagut, genug Spaß gehabt jetzt, ihr Trolle. Das ist natürlich alles nur ein Gerücht, eine Urban Legend, wie man so sagt, die vor zig Jahren aufgrund eines Mißverständnisses infolge der damals noch eher mäßigen Tonqualität herkömmlicher Telefonverbindungen entstanden ist.
Der deutsche Botschafter in Kenia hat damals mit seinem Anwalt in Berlin telefoniert, weil er sich scheiden lassen wollte, und als Grund dafür angegeben, seine Frau wär so weit wie von einem Schuhspanner gedehnt. Nun war aber die Leitung so schlecht, daß der Anwalt dachte, er hätte Schuhputzer gehört. Naja, und seitdem macht nun halt das Gerücht die Runde, wenn so ein afrikanischer Schutzputzer eine Botschaftergattin vögelt, dann ist die hinterher dermassen weit, als wäre ihre Vagina mit einem Schuhspanner gedehnt worden.
Kriegste natürlich nicht mehr aus der Welt sowas. Die Leidtragenden sind unsere schwarzafrikanischen Mitbürger, die seitdem unter den etwas überspannten Erwartungen ältlicher Frauen zu leiden haben, bei denen die Spannkraft untenrum abnutzungsbedingt zu Wünschen übrig lässt, und dementsprechend natürlich auch ziemlich verunsichert sind, weil sie solche Ansprüche nun auch wieder nicht bedienen können.
Tatsächlich, so jedenfalls ergibt sich das aus den Angaben in meinem Bekanntenkreis, sieht es wohl so aus, daß die meisten Deutschen auf etwa 18cm kommen, und Schwarze wohl so ungefähr auf 25cm alles in allem. Allerdings messen wir auch mit dem Lineal auf der Oberseite, und die mit dem Massband unten drunter, also die Gesamtstrecke vom Anus bis zur Spitze, weswegen man je nachdem, was für ein Arsch das ist, in dem sich der Nullpunkt befindet, von Werten so um die 8-12cm bei korrekter Messung mit einem handelsüblichen Lineal ausgehen kann.
Bei wem die Erektion bis zum Bauchnabel reicht, der sollte sich keine Sorgen machen, ob er der Sache gewachsen ist, und alle anderen können sich ja zur Not den Bauchnabel etwas tieferlegen lassen. Dann passt das schon.
Man kann aber auch sein Spusi fragen, wenn man sich nicht sicher ist. Viele Frauen sagen ja, auf die Größe käme es gar nicht an, aber ich meine dazu, solange sie dabei noch sprechen kann und nicht quiekt, spricht das eher für Defizite.
Dagegen helfen Mieder, mit denen man die gewünschte Enge seiner Liebsten vor dem Verkehr entsprechend justieren kann.
wir haben eine korrellation gefunden!!!!
Das solltest du im Rahmen einer mehrteiligen Videodokumentation evaluieren.
Resi, wir brauchen Beweisbilder. :D
doublehead
2012-07-04, 16:52:00
Resi, wir brauchen Beweisbilder. :D
Ich denke, sie bezieht sich auf mein posting genau über ihrem.
resistansen
2012-07-04, 19:14:05
Wenn ich höflich sein will, muss ich also annehmen, dass deine überdurchschnittlich pigmentierten Versuchsobjekte nicht durch Imposanz geglänzt haben?
richtig ;)
aber keine sorge. i aint no fat chick. i is natürlich beautiful fat chick.
geschrieben vom dreh meiner mehrteiligen videodokumentation " black schlongs. mystery and pain to white men"
FireFrog
2012-07-04, 20:10:33
Ich glaube mich zu erinnern, dass es laut einer Statistik nicht stimmt, dass der Penis von schwarzen größer sei, im schnitt etwa 1cm oder rein subjektiv kommt es anders herüber.
DrumDub
2012-07-04, 21:13:23
damit (http://astrogenital.com/html/penislesen.html) sind alle fragen geklärt!
Legende
2012-07-04, 22:47:05
Sehr interessant! "Und was sind deine Hobbys?" "Lesen" xD
KinGGoliAth
2012-07-05, 03:06:14
lesestoff, bildung und lulz in einem. großartig! gleich morgen mal reinziehen. ;D
Simon Moon
2012-07-05, 19:19:32
AdolF h in B = C,5
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.