Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Charlie Sheen is back: Anger Managment
Kladderadatsch
2012-07-04, 07:26:18
hi,
charlie sheen meldet sich semi-geläutert zurück ("Finger von Drogen, dem Alkohol aber weiterhin zugetan") und produziert nun "anger managment", eine serie, in der er als therapeut charlie goodson zornbewältigung betreibt:D
die erste staffel ist in den usa schon angelaufen- kann jemand berichten?
hierzulande wird vox ausstrahlen, start unbekannt.
http://www.faz.net/polopoly_fs/1.1807485!/image/3192175111.jpg_gen/derivatives/article_aufmacher_gross/3192175111.jpg
ps.: quelle (http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/charlie-sheens-neue-serie-so-inszeniert-man-ein-comeback-11807462.html)
Neosix
2012-07-04, 08:00:31
Erste Folge gesehen, ist unterhaltsam und ich würde es auf deutsch schauen wenn sonst nichts ist. Ich hatte jedoch neben der Sprache ein anderes Problem. Charlie versucht hier einen ersteren Typen abzugeben und die Stellen konnte ich ihm einfach nicht abkaufen. Auf dem Sofa zwischen zwei Nutten besoffen war er für mich einfach "realer" als dieser stellenweise ruhigere Typ der in der nächsten Szene seine Psychologin nagelt.
Werds aber weiter beobachten.
Heimatsuchender
2012-07-04, 23:26:02
Ich warte und hoffe, dass Vox nicht ewig braucht. Die Amis waren zufrieden.
http://www.serienjunkies.de/news/anger-management-quotenrekord-41284.html
tobife
Bubba2k3
2012-07-05, 15:16:26
Ich warte und hoffe, dass Vox nicht ewig braucht. Die Amis waren zufrieden.
http://www.serienjunkies.de/news/anger-management-quotenrekord-41284.html
tobife
Na ja, wenn die 1. Staffel in den USA im Moment noch läuft, dann dürften wir wohl nicht vor nächstem Jahr damit bei uns im deutschen Fernsehen rechnen.
schreiber
2012-07-05, 15:21:05
http://de.wikipedia.org/wiki/Anger_Management_(Fernsehserie)
Es werden ja erstmal nur 10 Folgen produziert. Bissl wenig.
"Die Wutprobe" fand ich jetzt auch nicht so spannend, dass es für eine längere Serie taugen würde.
die ersten beiden episoden haben mir wirklich gut gefallen. es ist kein 2 1/2 mehr, aber das is auch gut so! die rolle passt, die anderen darsteller haben potential, ... mal schauen was draus wird!
die ersten beiden episoden haben mir wirklich gut gefallen. es ist kein 2 1/2 mehr, aber das is auch gut so! die rolle passt, die anderen darsteller haben potential, ... mal schauen was draus wird!
Echt? IMHO ist es noch immer derselbe Charakter und auch die Witze sind dieselben. Das soll jetzt keine Bewertung zum schlechten sein. Ich sehe nur bis auf das Setting keinerlei unterschied zu Men.
StefanV
2012-07-05, 21:26:58
Naja, habs mir mal angeschaut. Kann man sehen, muss man nicht. Mal abwarten, wie es weiter geht.
Echt? IMHO ist es noch immer derselbe Charakter und auch die Witze sind dieselben. Das soll jetzt keine Bewertung zum schlechten sein. Ich sehe nur bis auf das Setting keinerlei unterschied zu Men.
ich finde seine rolle deutlich "netter" und sozialer als bei 2 1/2, gerade durch die tochter und seinen beruf. witze sind teilweise echt dieselben, is auch ok so :D
MartinB
2012-07-08, 02:51:10
Der Witz ist der gleiche, aber die Rollen finde ich authentischer. Nur der Schauspielerin die seine "Freundin" spielt, kaufe ich ihr ihre Rolle nicht ab.
Shaft
2014-10-07, 21:01:25
Wie ich gereade festellen musste, läuft die Serie bereits seit September auf RTL Nitro.
Nun, kann man sich ansehen?
Soll sich ja sehr 2 1/2 ähneln, zumindest der Charakter von Sheen.
Hört sich schonmal gut an.
Tomislav
2014-10-07, 21:36:18
Hallo
charlie sheen meldet sich semi-geläutert zurück
Hat nicht lange gehalten: http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.drehausfall-bei-anger-management-setzt-charlie-sheen-die-naechste-serie-in-den-sand.8c720f0a-3fb9-44b2-b6ff-d9ea56f0f582.html
Grüße Tomi
Si|encer
2014-10-08, 09:04:33
So gern ich Sheen als Schauspieler auch sehe, aber als Mensch versagt er auf ganzer Linie.
Der ist für mich ein Kandidat für einen frühen Tod.
Tomislav
2014-10-16, 22:55:09
Hallo
Ich weiß nicht irgendwie wirkt Charlie Sheen auf mich steif, verkrampft und lustlos, die Gags finde ich flach und platt. Ich habe so das Gefühl das die Serie schnell aus dem Boden gestampft und hingerotzt wurde, so nach dem Motto komm wir müssen schnell noch eine Serie aus dem Boden stampfen solange Charlie Sheen noch angesagt ist. Der einzige der meiner Meinung nach eine akzeptable schauspielerische Leistung und mehr als nur einen Gesichtsausdruck bringt ist der alte Martin Sheen. Da war "Two and a Half Men" aber ein ganz anderes und deutlich besseres Kaliber, wo man gemerkt hat das die Schauspieler Spaß an der Sache haben und nicht nur Ihren Text runter nudeln. Ich habe bei "Two and an Half Men" teilweise Tränen gelacht, "Anger Management" hat mich bisher noch nicht einmal zu einem leichten lächeln bewegen können.
"Anger Management" ist für mich vergleichbar mit "Last Man Standing" mit Tim Allen, gewollter Abklatsch aber nicht hingekriegt, ich werde "Anger Management" aber weiter im Auge behalten, evtl. wird es ja noch besser.
Grüße Tomi
Kladderadatsch
2015-02-01, 19:21:41
die ersten beiden staffeln gibts nun bei amazon prime.=)
Blackland
2015-02-05, 18:40:17
die ersten beiden staffeln gibts nun bei amazon prime.=)
.. imho furchtbar langweilig und nur platte Gags. Gefällt mir überhaupt nicht, fand es auch nur mäßig lustig. Da ist die Luft wohl raus aus MS, bzw. wie schon im Thread gesagt, man wollte noch schnell auf ihn als Zugpferd setzen.
Kladderadatsch
2015-02-19, 07:08:13
.. imho furchtbar langweilig und nur platte Gags.
sehe ich auch so, wollte das nach den ersten zwei folgen nur noch nicht schreiben. es wird leider nicht besser.
ps.: das liegt allerdings nicht an sheen.
Butter
2015-02-19, 12:32:53
Anger Management ist eine US-amerikanische Sitcom, die am 28. Juni 2012 in den Vereinigten Staaten auf dem Kabelsender FX ihre Premiere feierte. Sie basiert auf dem im Original gleichnamigen Spielfilm Die Wutprobe aus dem Jahr 2003.[1] Die erste Staffel besteht aus zehn Episoden, weitere 90 wurden bestellt.[2] Mit der insgesamt 100. Episode wurde die Serie nach zwei Staffeln im Dezember 2014 beendet.[3] [4]
Aus wikipedia
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.