PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gigabyte G1.Sniper3 Kein Bild

hellibelli
2012-07-14, 00:56:12
Hallo,ich habe folgende neue Hardware:
CPU: Intel 3770K Ivy Bridge Sockel 1155
Kühler: Noctua
Speicher: Kingston Hyper X Genesis DD3 1600 16 GB
Garfikkarten: 2x 680 GTX SLI Palit 4GB
Netzteil: Seasonic 650 Gold +
Festplatten: 1x Intel 320 SSD, 3x SATA Festplatten (alle am HotSwap) angeschlossen

Folgendes Problem:
Nach einer langen Einbauphase der Komponenten in mein Corsair 800D bekomme ich beim Starten des Rechners leider kein Bild auf meinen Moni. ( ViewSonic 28")
Angeschlossen habe ich den Moni per HDMI.
Die Board-LED zeigt A0 an!!
Versucht habe ich folgendes: HDMI an die andere Geforce und auch ans Board direkt. Leider weiterhin kein Bild. Eine Graka vom Strom genommen, weiterhin kein Bild.
Alle Lüfter drehen sich und so scheint auch alles zu laufen da mein Logitech G13 im Display anzeigt, dass Profile geladen werden, dieses macht er meines wissens nach nur, wenn er in Windows ist und nicht wenn er irgendwo im Bootvorgang hängen geblieben ist.

Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen, da ich leider nicht mehr weiter weiss.

maximus_hertus
2012-07-14, 01:06:10
Welches Bios ist drauf? Standardmäßig kam das Board mit dem F3 Bios, auf welchem die Ivys NICHT laufen (kein Bild). Erst F4 bietet Ivy Support....

EDIT: Der Rechner bootet durch? Lediglich kein Bild? Hätte doch bis zum Ende lesen sollen ^^ Baue mal die Primäre VGA aus und betreibe mal den Rechner nur mit der sekundären VGA.

Gouvernator
2012-07-14, 09:56:20
A0 heißt das Board läuft einwandfrei habe gerade geguckt bei mir steht auch A0. Ich habe auch manchmal kein Bild das lässt sich damit beheben das du den Monitor aus und wieder einschaltest. War echt Glück das ich das zufällig entdeckt habe, dachte auch irgendwas ist kaputt. ^^ Hast ja auch HDMI wie ich, ist wohl wieder so ein handshake Problem.

hellibelli
2012-07-14, 12:26:44
So habe das Problem gefunden. Obwohl ich nicht so ganz verstehe warum es das Problem gibt.

Ich habe ein DVI an die Graka angschlossen. Dieses geht per HDMI zum Moni und siehe da, damit bekomme ich ein Bild.

HDMI zu HDMI geht irgendwie nicht.

Kann jemand etwas dazu sagen?