Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BF 4 - Battlefield 4 - Sammelthread
hesTeR-
2013-11-18, 23:53:30
gibts ne liste welche waffe die besten sind von den stats her ?
TurricanM3
2013-11-18, 23:55:58
http://symthic.com/
Lowkey
2013-11-19, 00:27:19
egal wo man spawned ... tot
egal ... nimmt man den Panzer ... doch fährt zufällig direkt in den gegnerischen Panzer + 2-3 Typen mit Raketenwerfern, die garantiert treffen.
Ok... steigt man in den Heli ... doch zufällig klingelt es aus allen Lautsprechern ... tot....
Squadwechsel ... spawn .... tot
spawn im Haus ... haus bricht zusammen
spawn mitten in der prärie ... Schuss tot
spawn in der Homebase ... tot ... warum? ka!
spawn am Punkt ... tot ... wegen Kiste die vom Himmel fiel...
Und die Pointe: das Spiel ist nicht einmal abgestürtzt :D
clockwork
2013-11-19, 00:45:43
Es spielen krass viele Cheater. 5 Server durch und überall das gleiche Bild. Auf jedem Server einer mit 40-6, 35-3, 37-5 usw, die zielgerichtet auf Spawns laufen und schiessend um Ecken laufen hinter denen jemand ist. So ganz ohne Commander, die Möglichkeit dass man gespottet wurde oder einem Sensor. Auf deren Monitore sind sicher keine schönen roten Boxen wo die Gegner stehen. :rolleyes:
TurricanM3
2013-11-19, 01:24:34
So Stats kriegt man aber auch ohne Cheaten hin, wenn man ganz gut in der Luft ist, geht das recht schnell mit 10-20er Streaks. Prefire nutze ich ehrlich gesagt auch ganz gerne. Wenn das natürlich mehrfach passiert ohne das man vorher gesehen werden konnte, würde ich auch skeptisch, aber so 100%ig genau weißt ja nie ob du nicht doch irgendwie gespottet wurdest (PLD, Heli, von höherer Ebene usw.). Muss aber ganz ehrlich sagen, spiele nur auf dem 3DC Server und da ist mir noch kein einziger Player untergekommen, bei dem ich sicher sagen könnte er cheate.
Spiel doch mal mit morgen, kannst ja dann mal schreiben wenn du Cheaterverdacht hast. :smile:
Hier der Link zum Server-Thread:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=547528
Geächteter
2013-11-19, 01:31:34
Es spielen krass viele Cheater. 5 Server durch und überall das gleiche Bild. Auf jedem Server einer mit 40-6, 35-3, 37-5 usw, die zielgerichtet auf Spawns laufen und schiessend um Ecken laufen hinter denen jemand ist. So ganz ohne Commander, die Möglichkeit dass man gespottet wurde oder einem Sensor. Auf deren Monitore sind sicher keine schönen roten Boxen wo die Gegner stehen. :rolleyes:
Solange es sich noch lohnt, kostenpflichtige Cheat-Seiten inkl. richtigen "Vertriebsleuten" für BF zu betreiben, solange wird es eine signifikante Anzahl an Cheater geben, die meisten werden aber ihrem Treiben unauffällig nachgehen. Aber momentan kann man wohl auch kackdreist cheaten, ohne dass es in den Geldbeutel geht.
Vielleicht auch Publisherstrategie, nur sporadisch bannen, damit zwar im Jahr das Spiel dreifach und vierfach gekauft wird, aber nicht zuviel, dass sich die Leute den "Spaß" nicht mehr leisten können oder wollen. :confused:
Hauptsache Cash machen, der Ehrliche ist der Dumme. Im Battlefield-Forum gibts ja auch paar User, die sofort abwiegeln, nein die Leute sind einfach nur gut, Cheaten wird sofort detected, so gut wie unmöglich, nur eine Promillezahl cheatet. Guckt man sich dann deren Stats an, manchmal sogar schon wegen Cheatens gebanned worden....
HarryHirsch
2013-11-19, 02:09:03
Da ich meist nur als stiller Beobachter spiele (Ziele markiere e.c.t.)
Hab ich schon oft gesehen wie so Typen in ein Squad rein rennen und es komplett umlegen.
Da hilft dann auch meine srr61 nix mehr, die springen einfach bei Seite.
btw. gibt es fürs markieren feindlicher Fahrzeuge zu wenig Punkte, man gibt eigentlich immer seine Position preis um 2 Sekunden später zu sterben.
Dawn on Titan
2013-11-19, 07:59:01
Immerhin macht mir nun WoT wieder Freude. Der PL-Train ist weniger schlimm, als wenn einer in BF4 alleine einen 5er Squad mit der Rex umlegt - und bei um die Ecke springen Headshots setzt. Und das mehrfach hintereinander. 43:2 nur mit der Rex ist imho sehr unwahrscheinlich Skill.
Armaq
2013-11-19, 08:03:20
Vor allem machen es manche Typen so krass offensichtlich. Vorgestern auf Operation Locker HC - 40 zu 5 auf der Map und derjenige ist immer an der Front reingestürmt, ganze Magazine verpufften aber an ihm. Auch unsere lieben Elite-Sniper die die Map leer räumen. Aber ich wechsle den Server und gut ist. Meine These diesbezüglich ist auch klar, gecheatet wird oft den Spielern, die sich den Server selbst anmieten.
majortom
2013-11-19, 08:04:25
spiele nun neuerdings mit 150% Skalierung ohne MSAA. Das kommt mir irgendwie geglätteter und ruhiger vor als bei 100% mit 2xMSAA. Die Frames bleiben stets auf 60fps (Lock auf 59.6)
Settings sind eine Mischung aus Mittel bis Hoch. GTX770.
dernomax
2013-11-19, 08:26:37
pöse pöse Cheater...
Ich hatte in meinen inzwischen 80 Stunden noch nicht das Vergnügen. Zwar gibts öfters sehr kompetente Mit bzw. Gegenspieler die einem das Leben schwer machen - aber keinem schaute eine Radarantenne aus dem Ar***.
Hier fehlt wohl ein gewisser Weitblick das ein paar Leute einfach verdammt gut sind. Würde ich gegen Bolt 100m Sprinten und ihn nicht kennen würde ich wohl auch Cheater schreien :)
RainingBlood
2013-11-19, 08:42:52
Wie erkennst du Jemanden, der einen No Recoil und No Spread Cheat einsetzt? Darüberhinaus vllt. noch einen Wallhack aktiviert? :)
-> garnicht.
Die Diskussion ist müßig solange es keinen wirklichen Schutz gibt.
THEaaron
2013-11-19, 08:52:13
Ist halt blöd wenn man erkennt zur unteren Skillgruppe zu gehören. Über die ganze Cheaterheulerei kann ich nur müde lächeln.
Dawn on Titan
2013-11-19, 08:57:39
Ist halt blöd wenn man erkennt zur unteren Skillgruppe zu gehören. Über die ganze Cheaterheulerei kann ich nur müde lächeln.
Das ist imho so nicht ganz richtig. Es gibt gute Spieler und es gibt Cheats. Wenn einer im Helo, Panzer, Flieger 30:2 macht ist es wahrscheinlich Skill, wenn einer aber auf Locker mit ner Pistole in einen ganzen Squad springt und die alle mit einem HS aus der Rex umlegt, dann ist das kaum Skill. Von unauffälligen Sachen wie Wallhack, no recoil etc. will ich gar nicht reden.
Ich glaube es gibt halt manche die Cheat schreien auch wenn es erkennbar Skill ist, aber es gibt eben auch die ganz offensichtlichen Cheats.
Hatstick
2013-11-19, 09:06:10
Dann wechselt doch einfach den Server. Das gab es auch in BF3 und wird es immer geben.
Find ich auch ätzend aber man kann sich ja die Server zum Glück aussuchen. :wink:
Sven77
2013-11-19, 09:08:27
Für manche muss das Spiel ja eine richtige Qual sein, und trotzdem wird es jeden Abend wieder gestartet um sich anschließend hier über Cheater, DICE und EA auskotzen zu können... muss man nicht verstehen
dernomax
2013-11-19, 09:09:26
dann sind die meisten Cheater echt mal mies :) Gönne ihnen in dem Fall die Schützenhilfe
THEaaron
2013-11-19, 09:11:47
Das ist imho so nicht ganz richtig. Es gibt gute Spieler und es gibt Cheats. Wenn einer im Helo, Panzer, Flieger 30:2 macht ist es wahrscheinlich Skill, wenn einer aber auf Locker mit ner Pistole in einen ganzen Squad springt und die alle mit einem HS aus der Rex umlegt, dann ist das kaum Skill. Von unauffälligen Sachen wie Wallhack, no recoil etc. will ich gar nicht reden.
Ich glaube es gibt halt manche die Cheat schreien auch wenn es erkennbar Skill ist, aber es gibt eben auch die ganz offensichtlichen Cheats.
Natürlich gibt es die. Die Leute die heute zocken sind aber auch massive Pussys. Guck dir mal alte Quake oder CS Turniere an. Das Skilllevel ist heute viel niedriger als früher. Jeder schreit heute Hacker wenn er umgemäht wird.
90 Prozent des ganzen Geschreis stempel ich als noobgeflame ab. Und wer wurde nicht schon als Hacker bezeichnet? Ich weiß sowieso, dass die meisten nicht in der Lage sind einen Hacker zu erkennen.
RainingBlood
2013-11-19, 09:12:10
dann sind die meisten Cheater echt mal mies :) Gönne ihnen in dem Fall die Schützenhilfe
Was für eine ergreifende Legitimisierung :eek:
:rolleyes:
Rancor
2013-11-19, 09:13:21
Naja letzens auf Hainan Resort hab ich auch ein ganze Squad 3DCler erlegt. Die dachten sicherlich auch WTF. Manchmal gibt es halt Situationen wo du übelst abräumen kannst..
Es gibt allerdings auch Situationen wo man gar nix geschissen bekommt. und mit 10:20 rausgehst... nicht schön, aber passiert
Dawn on Titan
2013-11-19, 09:20:51
Naja, wenn Wunder die Regel werden, dann ist es wahrscheinlich ein Cheat. (wenn einer 5er Squad bei jedem Versuch abschlachtet)
Das viel Cheatergeschrei nur die eigene Unfähigkeit überdecken soll (und ich nehme mich da nicht aus, denn in BF4 bin ich furchtbar schlecht) stimmt aber ebenso.
Aber im Endeffekt ist es wir immer.
Locker-64 Slot - no explosives -> Cheaterheaven
32/48 Slot -> mixed Mode -> aktiver Admin -> Cheats kein Thema
THEaaron
2013-11-19, 09:26:00
Locker-64 Slot - no explosives -> Cheaterheaven
32/48 Slot -> mixed Mode -> aktiver Admin -> Cheats kein Thema
Das ist auch ein großer Punkt. Genau wie in BF3 gibt es hier einen Platz wo man auf die meisten Hacker trifft. Bei BF3 war es Metro64 und hier ist es, wie du schon sagst, Locker64.
Locker64 spiele ich halt auch nicht. Ich gönne dem Spaß jeden den er dort findet, für mich ist das aber unspielbar.
Eggcake
2013-11-19, 09:28:53
Also Cheater habe ich jetzt erst ein Mal entdeckt - und zwar so, dass ich 100% sicher war, dass er auch wirklich cheatet. Waren 2x Kills mit dem Raketenwerfer von aussen, als ich mich in einer Ecke in einem Haus versteckte. Das fand ich dann schon sehr auffällig.
Ansonsten geht's noch. Zumindest so, dass sie mir nicht auffallen.
Edit: Achja, habe etwas SP gespielt. Bereits in der zweiten Mission einen riesigen Bug gehabt, dass die Gegner nicht mehr richtig angriffen. Konnte einfach zu ihnen hin und sie niedermetzeln. Echt ausgereift :ugly:
Tobe1701
2013-11-19, 09:34:39
Man sollte auch davon wegkommen sich nur an der KDR zu messen. Da ich alt bin und sowieso der "unteren Skillgruppe" angehöre ;) fällt es mir leicht das zu schreiben, aber für sowas ist BF4 einfach mal das falsche Spiel. Für mich ist es ein Team-Shooter wo es erstmal darum geht die Map zu gewinnen und für mich persönlich ein paar gute "Battlefield"-Moments zu erleben. Ich freu mich mehr drüber wenn ich meinem Squad im richtigen Moment mit dem Defi/Medbag den Arsch rette als über 3 Header in Folge...
Silentbob
2013-11-19, 10:27:43
Man sollte auch davon wegkommen sich nur an der KDR zu messen. Da ich alt bin und sowieso der "unteren Skillgruppe" angehöre ;) fällt es mir leicht das zu schreiben, aber für sowas ist BF4 einfach mal das falsche Spiel. Für mich ist es ein Team-Shooter wo es erstmal darum geht die Map zu gewinnen und für mich persönlich ein paar gute "Battlefield"-Moments zu erleben. Ich freu mich mehr drüber wenn ich meinem Squad im richtigen Moment mit dem Defi/Medbag den Arsch rette als über 3 Header in Folge...
+1
Genau so sehe ich das auch, die "Battlefield-Moments" sind es ja die die BF Serie so aussergewöhnlich macht. Mit RPG und AT Mine 2 Panzer knacken und nen Heli abschiessen nachdem man eine Flagge eingenommen hat, es gibt nichts besseres. Die KDR juckt mich schon lange nicht mehr.
meine beste KDR als Infanterist war 33/2 auf Zavod (3DC-Server). Da war aber ganz viel campen in den Güterwagons angesagt :redface:
Üblicherweise mache ich Action-Spawn und sterbe mit hoher Wahrscheinlichkeit.
Aber Battlefield-Moments gab es schon Einige. Am Liebsten sind mir die, wenn ich es schaffe, einen Heli mit der SRAW runterzuholen, oder wild rumhüpfend 3-4 Leute nacheinander erledige.
Neuerdings bin ich ein Fan des "Aktiv-Schutzes" - wie blöd da einige reagieren "warum treffen meine Raketen nicht?" :D
THEaaron
2013-11-19, 11:05:13
Ich bin ein Fan des Attack Jets, der mit großer Wahrscheinlichkeit einen Nerf bekommt in kommenden Patches. ;D
Ansonsten bin ich halt auch eher ein Frontschwein. Mir macht es am meisten Spaß mitten ins Gefecht zu stürmen und dann so viel Chaos wie möglich zu stiften. Ein ganzer Squad hindert mich nicht daran um die Ecke zu springen und 3/5 Leuten mitzunehmen.
Mit der SRAW hab ich auch schon ein paar Helis runtergeholt.. unglaublich belohnendes Gefühl.
BTW SRAW:
nTOcOfOjjGo
teh j0ix :>
2013-11-19, 11:07:28
Sehr gut auch die Tage aufm 3dc Server als ein Jet im Sinkflug auf mich zukam als ich im Panzer saß und BAM ich ihn mit der Kanone erwischt hab :) ist mir bisher noch nie gelungen :)
just4FunTA
2013-11-19, 11:10:47
BTW SRAW:
http://youtu.be/nTOcOfOjjGo
hey nice wusste garnicht das das geht. :)
Lowkey
2013-11-19, 11:10:58
Wieso haben Cheater immer ein [Blah] im Namen?
Bin auf Zavod mit dem Schützenpanzer einmal durchgefahren und hatte auch mal 42:4
Armaq
2013-11-19, 11:18:06
Battlefield Moments ist schon die richtige Bezeichnung. Wenn der Helikopter von der RPG getroffen gen Boden trudelt, mitten in einem harten Gefecht einschlägt, um dir im Schutz des Wracks zu ermöglichen diese neumodischen Minen an den Panzer zu werfen, die du mit der letzten RPG Ladung in einem riesigen Wumms hochjagst, das kann dir nur Battlefield geben. Das sind auch die wirklich geilen Momente, wo man sich freut wie ein kleines Kind.
Mein liebster Moment war bisher ein Helitreffer per RPG von einem Quadbike aus, welches über einen Panzer sprang und beim aussteigen habe ich noch zwei Gegner weggerotzt. I love it.
Lowkey
2013-11-19, 11:31:27
Du steigst als Beifahrer in den Heli und der Gegner wundert sich über den Raketenwerfer am Heli :D
Auf der Inselmap gibt es einen guten, toten Winkel: joinen, mit dem Boot hinfahren und auf das Geschütz wechseln. Schwenk nach rechts ... Heli down ... Jet down ... Schwenk nach lings: 9 Kills am Punkt samt Squadwipe und Multikill Bonus. Dann schauen wo das freundliche Kanonenboot steckt und wo das gegnerische Boot steckt. Wenn die beiden sich treffen bekommt man meistens im Schatten des freundlichen Bootes den Kill.
Richtig böse ist auch der Flugabwehrpanzer auf der Hochhausmap. Der killt alles und jeden.
Armaq
2013-11-19, 11:34:37
Nehm ich gerne auf den Punkt. :)
Hatten wir im CS 1.6 Clan auch so einen Spezialisten, bis er mal bei einem Update überführt wurde und uns vorher erzählt hat wir sind lowskiller (wohl gemerkt ein Teammate).
An einem guten Tag mache ich auch sehr solide Punkte, aber der Fakt ist unumstößlich, auf einer unübersichtlichen Map als Soldat sind manche Sachen sehr sehr unwahrscheinlich.
Du steigst als Beifahrer in den Heli und der Gegner wundert sich über den Raketenwerfer am Heli :D
Auf der Inselmap gibt es einen guten, toten Winkel: joinen, mit dem Boot hinfahren und auf das Geschütz wechseln. Schwenk nach rechts ... Heli down ... Jet down ... Schwenk nach lings: 9 Kills am Punkt samt Squadwipe und Multikill Bonus. Dann schauen wo das freundliche Kanonenboot steckt und wo das gegnerische Boot steckt. Wenn die beiden sich treffen bekommt man meistens im Schatten des freundlichen Bootes den Kill.
Richtig böse ist auch der Flugabwehrpanzer auf der Hochhausmap. Der killt alles und jeden.
In den Fahrzeugen gibt es ja auch echt gute Leute und es sei jedem vergönnt, aber auf Domination Flood Zone mit 50 zu 5? Das ist einfach Blödsinn, weil die Karte hochkomplex ist und man von 360° beschossen wird.
TurricanM3
2013-11-19, 12:16:04
Info an die GeForce 7XX User: neuer Forceware bringt "bis zu" 18% Leistungszuwachs. :smile:
geezer
2013-11-19, 12:44:27
spiele nun neuerdings mit 150% Skalierung ohne MSAA. Das kommt mir irgendwie geglätteter und ruhiger vor als bei 100% mit 2xMSAA. Die Frames bleiben stets auf 60fps (Lock auf 59.6)
Settings sind eine Mischung aus Mittel bis Hoch. GTX770.
Jap, kann ich auch empfehlen. Für meine schlechten Augen kaum noch Flimmern vorhanden, vor allem Maps wie Zavod profitieren davon. MSAA kann ja auch längst nicht alle Kanten erfassen bzw. mittlerweile bei dem Content nur noch einen Bruchteil davon.
Info an die GeForce 7XX User: neuer Forceware bringt "bis zu" 18% Leistungszuwachs. :smile:
Danke für die Info. In Vergleich zu welchem Treiber? Den 331.65 meinen sie wohl kaum, auch wenn das eine gute Sache wäre.
EDIT: 327.23 ist gemeint.
Und sorry für meine frühabendlichen Beschwerden auf Zavod gestern, das war ein schwerer Fall von akuter Überforderung. Das gegnerische Team war so überlegen, dass man es sich leisten konnte, eroberte Flaggen zu verlassen und aus der Entfernung die bereitwilligen Opfer wie mich zu farmen. Hat ja auch gut funktioniert, sollte mich mal drauf einrichten und die Finger vom Chat lassen :redface:
THEaaron
2013-11-19, 12:48:54
Nehm ich gerne auf den Punkt. :)
Hatten wir im CS 1.6 Clan auch so einen Spezialisten, bis er mal bei einem Update überführt wurde und uns vorher erzählt hat wir sind lowskiller (wohl gemerkt ein Teammate).
Traurig. ;)
Es geht mir vor allem darum, dass man denkt es wären alle Server mit Cheatern überfüllt wenn man sich das ganze Mimimi hier durchliest.
Dawn on Titan
2013-11-19, 12:57:05
Im Vergleich zum 327er Branch.
Unrealswebmaster
2013-11-19, 13:05:19
NVIDIA GeForce-Drivers 331.82 WHQL
--------------------------------------------------------------------------------
Käsetoast
2013-11-19, 13:12:41
Und sorry für meine frühabendlichen Beschwerden auf Zavod gestern, das war ein schwerer Fall von akuter Überforderung. Das gegnerische Team war so überlegen, dass man es sich leisten konnte, eroberte Flaggen zu verlassen und aus der Entfernung die bereitwilligen Opfer wie mich zu farmen. Hat ja auch gut funktioniert, sollte mich mal drauf einrichten und die Finger vom Chat lassen :redface:
Gestern waren da aber auch Leute dabei, wo ich echt an Cheater gedacht habe, weil die irgendwie immer wussten wo man war und es schonmal zu so 90° Drehern und Instant-Headshoots bei Snipern kam...
Lowkey
2013-11-19, 13:34:10
@Käsetoast
Die meisten Sniper sitzen oben. Ergo werde ich beschossen, nehme mein Sniper 40x in die Hand und in einer Sekunde ist der Schütze in 500m tot. Das geht dann so schnell, dass er mich für einen Cheater halten muss. In Wahrheit weiß man eben wo sie sitzen und man sieht auch das Blitzen des Zielfernrohres.
Auf den meisten Maps steigst du mittendrin ein und deine Spielweise ist anfangs für die Gegner ungewohnt. Gerade progressive Killer rennen pausenlos herum und schießen schonmal auf Verdacht.
Wichtig bei den Fahrzeugen: stehenbleiben = tot. Die meisten Profi-Panzer-fahrer fahren einmal durch die ganze Map, denn die Gegner verlieren sie aus dem Kopf wenn sie außer Sicht sind.
Wichtig beim Schießen: der Gegner weiß automatisch wo du bist.
Wichtig für viele Punkte: den Gegner niemals frontal angreifen.
@Armaq
Nein die Kreis Map mit den Inseln.
Käsetoast
2013-11-19, 14:10:55
@Käsetoast
Die meisten Sniper sitzen oben. Ergo werde ich beschossen, nehme mein Sniper 40x in die Hand und in einer Sekunde ist der Schütze in 500m tot. Das geht dann so schnell, dass er mich für einen Cheater halten muss.
Nun ja, die Sache war eher, dass ich einem Sniper seitlich begegne während er durch die Gegend rennt (mittlere Entfernung) und als mein zweiter Schuss ihn trifft dreht er sich um 90° und schießt quasi sofort (ich habe also nichtmal das Aufblitzen des Zooms gesehen) und landet einen perfekten Headshoot. Möglich, aber unglaubliches Glück und da ich ständig das Gefühl hatte, als wäre ich Dauergespottet und mein Gegenüber mit göttlichem Aim gesegnet, war das schon ein wenig seltsam...
clockwork
2013-11-19, 14:14:55
Leute schauen durch Wände und das ist dann Einbildung der unteren Skillgruppen. X-D
Das ist nicht wenn jemand eine gute Runde hat, oder Glück im Heli/Panzer hat, sondern nichts anderes als Wallhack, wenn man in mehreren Matches immer weis wo die anderen stehen. Wenn ich in 80 Runden auf 10 Cheater treffe, ist das für mich viel. CoD wollen wir hier ja mal nicht als Maßstab nehmen.
K/D ist mir selber ziemlich egal, da ich meist der einzige bin der blöd genug ist um raus zu gehen um Panzer kaputt zu machen und da eventuell schon beim spotten sterbe. Da gibt es btw einen Bug. Die Kills mit C4 werden in meinem Battlelog nicht gezählt. Das ist die Waffe meiner Wahl als Support. Kommt auf gut beim Versuch in ein Squad zu rennen und alle damit in die Luft zu jagen. Oder mit dem Falschschirm über LEuten abspringen und C4 werfen. Da sterbe ich zwar auch meistens, aber lohnt sich wenn es funktioniert. ;D
THEaaron
2013-11-19, 14:17:43
Sorry, aber in neueren Battlefield Teilen, in denen man auf Minimap und in der "Welt" mittels äußerst prägnanter orangener Pfeile gekennzeichent wird ist ein Wallhack gar nicht mehr ausmachbar.
Ich renn so oft schießend um die Ecke weil ich einen kurzen Blick auf die Minimap geworfen habe und genau weiß wie sich der Typ jetzt bewegt, dass ich nicht mehr zählen kann wie oft man mich schon als Hacker bezeichnet hat.
Sven77
2013-11-19, 14:20:19
Eben.. vor allem sind sich die Leute gar nicht bewusst das sie auf der Minimap angezeigt werden so wie manche da seelenruhig in der Ecke sitzen.. übertrieben finde ich das man sieht wohin der Gegner schaut, simpler Punkt hätte gereicht.
Schonmal versucht mit Silencer zu spielen?
TurricanM3
2013-11-19, 14:47:08
Schreib ich doch - prefire eben. :smile:
Fusion_Power
2013-11-19, 14:52:54
Bringen solche neuen Treiber überhaupt irgend nen Vorteil wenn man z.B. nur ne GTX460 hat? Ich lese immer nur Verbesserungen für neuere Karten, auch bei Battlefield 4 wird so geworben für den Treiber. Ich bezweifle aber dass da "automatisch" alle Karten von profitieren, auch die die nicht genannt wurden.
http://replygif.net/i/163.gif
Der Schalldämpfer kommt in keiner Weise in Frage, wenn man noch den Hauch einer Chance haben will. Dieser sorgt dafür, dass sich die Projektilgeschwindigkeit mal eben halbiert. So macht man aus einer AEK einen Krüppel, mit der man jeden Zweikampf verliert. Von größeren Distanzen fang ich lieber gar nicht erst an.
Sven77
2013-11-19, 15:21:07
Uninteressant mit dem Silencer spielt man auch komplett anders.. Zweikampf? Anschleichen und in den Rücken schiessen, verpissen. Da man nicht auf der Minimap auftaucht kann man damit ganze Squads in den Wahnsinn treiben, ging schon in BF3 mit der AS-VAL ausgezeichnet... AK5C mit Silencer ist in BF4 mein Favorit.
edit:
Natürlich sollte man schauen ob gegnerische UAVs über einem kreisen. Und Erbsenpistolen wie das AEK braucht man nicht mit Silencer ausrüsten, das stimmt. SCAR, ACE52, AK5C oder u.ä. bieten sich dafür an
clockwork
2013-11-19, 15:27:00
Da habt ihr z.B. einen der krassen Wallhack prefire420 sk1ll3R
http://battlelog.battlefield.com/bf4/soldier/HemorrhoidsHurt/weapons/885788328/pc/
THEaaron
2013-11-19, 15:28:57
Du willst jetzt mit einzelnen Profilen die Anzahl der Cheater in BF argumentieren? Natürlich wird in BF gehackt, aber es wird definitiv weniger gehackt als es hier den Anschein hat. ;)
klutob
2013-11-19, 15:30:18
Der Schalldämpfer kommt in keiner Weise in Frage, wenn man noch den Hauch einer Chance haben will. Dieser sorgt dafür, dass sich die Projektilgeschwindigkeit mal eben halbiert. So macht man aus einer AEK einen Krüppel, mit der man jeden Zweikampf verliert. Von größeren Distanzen fang ich lieber gar nicht erst an.
Na nicht gleich übertreiben, der Schalldämpfer reduziert die Kugelgeschwindigkeit auf 400m/s von ~600m/s. Das Ding ist sehr nützlich, kein Auto-Audio 2D Spot auf der Minimap, kein Mündungsfeuer. Perfekt um die Leute zu überraschen.
Auf den langen Distanzen wo die reduzierte Kugelgeschwindigkeit eine Rolle spielt, ist es für mich eh ein Würfelwurf ob die Kugeln überhaupt registrieren oder nicht.
Die Cheaterrufe finde ich geil hier, wurde auch schon von jemanden gekillt (1 Shot) nachdem ich ihn bereits inklusive! Killfeed gelegt habe. Wenn ich meine Tode mit BF3 vergleiche, müssten 90% der Spieler Cheater sein. Ist das realistisch? Nein, es ist die verbuggte Hitreg.
clockwork
2013-11-19, 15:30:28
Wieviel ist bei dir weniger? Ich habe gesagt, dass ich in 80 Runden auf 10 Cheater gestoßen bin.
Käsetoast
2013-11-19, 15:30:59
Eben.. vor allem sind sich die Leute gar nicht bewusst das sie auf der Minimap angezeigt werden so wie manche da seelenruhig in der Ecke sitzen.. übertrieben finde ich das man sieht wohin der Gegner schaut, simpler Punkt hätte gereicht.
Hey sag' das nicht so laut - ich brauch' die Standorte um die Sniper mit meinem Mörser zu erwischen... :D
Wobei ich sagen muss, dass mich die Nachteile des Silencers bisher abgeschreckt haben. Ist dann vielleicht doch eher was für Sniper, weil mit ARs / Carbines bin ich eh mobil und mit einem MG ballert man soviel rum, dass man die Projektil-Effekte eh sieht. Ich ziehe da eher Vorteile aus dem UAV des Commanders dank dem man die Gegner sieht...
THEaaron
2013-11-19, 15:31:42
Wieviel ist bei dir weniger? Ich habe gesagt, dass ich in 80 Runden auf 10 Cheater gestoßen bin.
Bei mir ist es nicht mal die Hälfte.
klutob
2013-11-19, 15:37:02
Ich habe noch keinen einzigen angetroffen, wo ich ohne Zweifel sein konnte.
Rancor
2013-11-19, 15:39:43
Du willst jetzt mit einzelnen Profilen die Anzahl der Cheater in BF argumentieren? Natürlich wird in BF gehackt, aber es wird definitiv weniger gehackt als es hier den Anschein hat. ;)
Das weisst du genau woher ?
THEaaron
2013-11-19, 15:43:55
Wenn wirklich so viel gehackt werden würde wie es hier postuliert wird hätte ich wohl mehr Hacker treffen müssen nach knapp 100h Spielzeit.
geezer
2013-11-19, 15:47:58
BF4 Borderless
http://www.realmware.co.uk/2013/11/bf4-borderless-1-0-released/
Hat das schon mal jemand ausprobiert (vielleicht auch in BF3)? Sollte das Tabben nicht so hakelig machen, wenn ich es recht verstehe.
Eggcake
2013-11-19, 15:48:26
Also man wird auf der Minimap (und nur dort) angezeigt, wenn man mit einer Waffe ohne Schalldämpfer schiesst? Das wusste ich gar nicht :ugly:
@geezer
Ich habe borderless aufgegeben, da das Fenster bei jedem Start von BF4 in den Windows-Modus wechselt. Um es zu maximieren, muss ich Alt+Enter drücken, womit ich wieder im Fullscreen lande. Also müsste ich erneut manuell auf Borderless stellen - das ist mir dann zu dumm.
Rancor
2013-11-19, 15:49:17
Wenn wirklich so viel gehackt werden würde wie es hier postuliert wird hätte ich wohl mehr Hacker treffen müssen nach knapp 100h Spielzeit.
Es gibt genug Hacker, die das nicht exzessiv nutzen so das sie gar nicht als solche erkannt werden, sondern als extrem skilled angesehen werden können.
Schau dich einfach in den einschlägigen Foren um, dort sind zehntausende Spieler aktiv. Es gibt mehr als genug Hacker in dem Spiel.
Sven77
2013-11-19, 15:53:01
Das weisst du genau woher ?
Die Anzahl der offensichtlichen Hacker dürfte sich proportional zu den getarnten/vorsichtigen Hackern verhalten. Das ist bei so grossen communitys ganz einfach Fakt. Nun gab es bei BFBC2 und BF3 eben oft genug Fälle bei denen eben die Leute 100:0 aus der eigenen Base mit ner P9 geschossen haben oder einfach das gesamte gegnerische Team gekillt wurde. So einen Fall hatte ich in BF3 am Ende (weil man auf den richtigen Servern war) kaum noch und bei BF4 ncoh überhaupt nicht. Und das ich noch keinen Cheater gesehen habe bei dem ich hundertprozentig sicher war gehe ich einfach davon aus, das es viel weniger sind.. und wenn sich einer so unauffällig verhält das man es nicht merkt ist es mir Wurst :ugly:
klutob
2013-11-19, 16:02:31
Es gibt genug Hacker, die das nicht exzessiv nutzen so das sie gar nicht als solche erkannt werden, sondern als extrem skilled angesehen werden können.
Schau dich einfach in den einschlägigen Foren um, dort sind zehntausende Spieler aktiv. Es gibt mehr als genug Hacker in dem Spiel.
Klar kann man die Cheats so konfigurieren, das sie eher einem sehr gutem Spieler entsprechen. Dann ist mir aber egal, wo kommen wir denn hin wenn jeder gute Spieler des Cheatens verdächtigt wird, ach ja, in der Realität. Wenn ich als Treffnix, Kann-Nix, aller paar Runden in BF3 als Cheater beleidigt werde, sieht man ja schön wohin das Dunning-Kruger-Syndrom führen kann.
Deathcrush
2013-11-19, 18:29:22
Die ganze Zeit keinen Soundloopbug und jetzt auf einmal gehts wieder los, was haben die jetzt schon wieder verbrochen?
Eggcake
2013-11-19, 19:02:14
So jetzt kotzt es mich echt langsam an.
HD 5850: Jedes 2. Spiel einen Memory Leak --> Reset nötig
GTX 770: DX11 Bug bei dem der komplette PC freezed (nichtmal Reset geht, muss Pwrbutton gedrückt halten).
Den DX11 Bug habe ich irgendwie nur am Abend. Am morgen oder Nachmittag kann ich gemütlich eine oder zwei Runden durchzocken. Obwohl ich es mir kaum vorstellen kann deutet das irgendwie darauf hin als ob das Problem sonstwo liegt...
J0ph33
2013-11-19, 19:18:56
Die Anzahl der offensichtlichen Hacker dürfte sich proportional zu den getarnten/vorsichtigen Hackern verhalten. Das ist bei so grossen communitys ganz einfach Fakt. Nun gab es bei BFBC2 und BF3 eben oft genug Fälle bei denen eben die Leute 100:0 aus der eigenen Base mit ner P9 geschossen haben oder einfach das gesamte gegnerische Team gekillt wurde. So einen Fall hatte ich in BF3 am Ende (weil man auf den richtigen Servern war) kaum noch und bei BF4 ncoh überhaupt nicht. Und das ich noch keinen Cheater gesehen habe bei dem ich hundertprozentig sicher war gehe ich einfach davon aus, das es viel weniger sind.. und wenn sich einer so unauffällig verhält das man es nicht merkt ist es mir Wurst :ugly:
Die Argumentation passt, wenn, ja wenn da nicht ein Mechanismus wäre, der solche "obvious cases" exklusiv aus dem Weg zieht; und wenn ich mich richtig erinnere, gibt es da so etwas wie Fairfight o.ä., welches derartige Exzesse halt bestraft.
Ich will nicht sagen, dass es in BF4 mehr oder weniger Cheater gibt und hatte, im Ggs zu BF3 (da allerdings auch nur sehr selten), auch noch keine glasklaren Cheater. Dank Fairfight ist Vergleichbarkeit halt aber nicht gegeben.
sind diese one-shoot sniper kills normal?
THEaaron
2013-11-19, 19:24:19
Aus kurzer Distanz und bei Headshots, ja.
nee aus ewig langer distanz ohne hs, passiert mir ständig
geezer
2013-11-19, 19:40:07
Schon jemand den neuen NV Treiber getestet?
TurricanM3
2013-11-19, 19:45:31
Installiere ihn gerade.
just4FunTA
2013-11-19, 19:49:31
nee aus ewig langer distanz ohne hs, passiert mir ständig
die aufhebbare sniper ist onehitkill.
Breegalad
2013-11-19, 20:12:08
neuer Treiber installiert, 60 fps auf medium (i5-2400, GTX460 beides @stock)
Ich schätze, daß ich etwa 5 fps mehr habe als mit dem alten Treiber.
Liegt damit auf dem gleichen Level wie bf3.
Der erste Server hatte lags mit slowdowns alle paar Sekunden.
Der zweite war völlig smooth.
Eben beobachtet:
Ich laufe auf ein Dach hoch, schaue mich um, sehe nix. Schaue runter und werde nach 2 sec von 2 Leuten auf dem Dach erschossen, genau von dort, wo ich gerade langgelaufen bin.
Und kurz vorher sah ich in der killcam, wie einer unserer Leute auf Armeslänge an einem Gegner vorbei gelaufen ist, ohne ihn zu sehen, dabei stand der voll aufgerichtet da und hat unseren Mann prompt gekillt.
Schon in bf3 hatte ich das Gefühl, daß machmal Gegner zu spät in die Szene gesetzt werden und dann überraschend auftauchen.
zB. Noshar Kanäle, TDM. Blick von der vorderen Lagerhalle zum Wellblech-Unterstand, nichts bewegt sich, auch hinter dem Wellblech nicht. (und wenn sich da auch nur ein Pixel bewegt sehe ich es)
3 sec weg, um zur 2. Lagerhalle zu schauen und zurück, sind 3 Gegner schon über die Freifläche fast bis zur Halle vorgerückt.
In bf4 passiert das dauernd.
Im Panzer hab ich in bf3 >50000 tank-kills, in bf4 krieg ich nicht mal mit, aus welcher Richtung ich beschossen werde.
Außerdem schießen die Panzer in Bogenlampen, selbst auf Entfernungen <100m.
Selbst bei nem popeligen Infanteristen <50m entfernt muss man schon drüberhalten. unglaublich
Und selbst den bewährten Schuß auf die Fußspitze oder die Wand dahinter überleben die meisten.
Mehrere Freunde und ich, die in bf3 problemlos auf ne K/D 3:1 oder besser kommen, haben momentan eine negative K/D. Unter 2:1 werde ich unleidlich, unter 1:1 weine ich.
Zurück in bf3 ist alles beim alten, bin regelmäßíg MVP, sowohl als Infanterist als auch im tank.
Für mich ist bf4 bislang einfach nur WTF.
kleeBa
2013-11-19, 22:16:12
Zum ersten mal seit dem Patch Shanghai gespielt...Freeze...Freeze...Freeze...
*Applaus*
Megamember
2013-11-19, 22:34:43
Ich musste jetzt schon zum 4. mal das Browserplugin 2.3.1.125 installieren:ugly:
Ist das immer ein aktuelleres mit derselben Versionsnummer oder spielt mein Browser/Batllefield verrückt?
Lurelein
2013-11-19, 22:36:50
Zum ersten mal seit dem Patch Shanghai gespielt...Freeze...Freeze...Freeze...
*Applaus*
Bei mir läuft Shanghai ohne Probleme, kenne aber auch einen der da andauernd Abstürze hat. Kp woran das liegt.
Hatstick
2013-11-19, 22:50:28
Ich musste jetzt schon zum 4. mal das Browserplugin 2.3.1.125 installieren:ugly:
Ist das immer ein aktuelleres mit derselben Versionsnummer oder spielt mein Browser/Batllefield verrückt?
Musste bisher nur einmal aktualisieren. Hast aber net Firefox, oder?
Megamember
2013-11-19, 22:54:07
Musste bisher nur einmal aktualisieren. Hast aber net Firefox, oder?
Doch,wieso?
Hatstick
2013-11-19, 23:17:16
Weil sich der Firefox wohl gerne mal ganz schön vollsaugt und ich zumindest bei einigen Usern gelesen habe, das es Probs verursacht hat.
Ob es letzlich stimmt, weiß ich aber natürlich auch nicht wirklich zu 100%.
nDivia
2013-11-19, 23:25:57
Ich musste jetzt schon zum 4. mal das Browserplugin 2.3.1.125 installieren:ugly:?
Verwende den Chrome und hab das gleiche Prob (nebst anderen...)!
Deathcrush
2013-11-19, 23:27:02
Operation Metro First Look! Big Improvements Battlefield 4
http://www.youtube.com/watch?v=L90DibXzunI
Muss sagen BF4 läuft bei mir seit einiger Zeit fast perfekt. Seit dem nV Treiber heute so gut wie BF3, was mich echt grad beeindruckt! Bin mal gespannt wie lang das so bleibt aber das ist in jedem Fall die richtige Richtung bis Dato gewesen.
Verrecke aber noch immer noch zu schnell :ugly:
THEaaron
2013-11-20, 02:04:22
Gulf of Oman
xHZC9584oS4
Nightspider
2013-11-20, 02:12:02
Gott, das wird Leistung fressen. ;D
Dagegen ist der Staub auf Shanghai ein Scheiß. :D
Käsetoast
2013-11-20, 10:27:21
Mehrere Freunde und ich, die in bf3 problemlos auf ne K/D 3:1 oder besser kommen, haben momentan eine negative K/D. Unter 2:1 werde ich unleidlich, unter 1:1 weine ich.
Mach' dir nix draus. Ich hatte BF3 ausgelassen und BF4 erst zum Deutschland-Release gespielt. Dementsprechend war ich erstmal benachteiligt und hatte ne bescheidene K/D Rate. Letzte Woche war's noch 0,8 aber inzwischen bin ich fast bei 1 angekommen (in letzter Zeit nach entsprechender Übungsphase lüppt's auch mit der K/D Rate wieder die nun oftmals Richtung 2 und besser geht wenn's nicht mal wieder eine dieser Pech-Runden ist ;) ). Solange ich da positiv bin, bin ich zufrieden. Wenn ich mal 1,5 erreiche bin ich glücklich, zumal ich gerne der Risikogänger bin der zu Flaggen sprintet oder der gerne Panzer / Hubschrauber repariert und dabei oft ohne eigene Kills (die guten K/D Raten haben dann andere) das Zeitliche segnet...
Wobei die K/D deutlich besser wäre, wenn man den dämlichen Blackscreen beim Spawnen weglassen würde. Kann nicht mehr zählen wie oft ich wehrlos gestorben bin, einfach weil ich da bin, aber nix sehe und quasi schon tot bin bevor ich Bild habe. Keine Ahnung wer auf diese dämliche Idee kam. Spawnschutz scheint's auch nicht zu geben, denn auch wenn ich nix mache sterbe ich mehr oder weniger sofort. Inzwischen spamme ich als Medic etwa die Taste für's Medpac werfen, denn dann kriege ich zumindest irgendwas getan bevor ich tot bin und so merkt man auch deutlich, dass man lange im Spiel ist bis man endlich was sieht, denn das Päckchen ist bereits geworfen wenn ich dann endlich was zu sehen kriege...
spiel halt nicht auf Servern mit 48 oder 64 Spielern. Auf 24ern bekommt man easy 12/1 oder Ähnliches hin, wenn dir die K/D so wichtig ist
Lurelein
2013-11-20, 11:20:17
Wer K/D haben will oder einem nur die wichtig ist, spielt das falsche Spiel. Dafür gibt es bessere Alternativen.
Hat jmd. Tips wie man Soundtechnisch das Beste mit Kopfhörern und einer Asus Xonar rausholt?
Habe es mit In-Game: Surround + Asus: Dolby Headphone probiert aber es klingt bescheiden.
Nightspider
2013-11-20, 13:21:58
Jetzt muss ich mal kurz einschreiten:
Die Runden, über die du dich hier beschwerst, fanden gestern alle auf dem 3DC-Server statt mit einem Squad, dass definitiv etwas von Teamplay versteht. Hab es ja aus nächster Nähe erlebt, als ich mit dir Panzer auf Golmud Railway und Boot auf Hainan Resort gefahren bin.
Aber wenn du immer so dermaßen vorprescht, kann das nichts geben. Auf Golmud: Wir fahren auf drei Panzer zu, die ich extra spotte, und du rumpelst munter drauf los. Ich steige aus, um dich bei 20HP zu reppen und du rast davon in dein Verderben. Ich spotte bei der Lagerhalle ein Nest aus AT-Soldaten und du rumpelst daran vorbei in die Halle, nur um dein Heck in tausend Stücke gerissen zu bekommen. Auf Hainan: Mit dem Boot zu nah und zu langsam an der Küste vorbei, sodass die Crew im Heck natürlich zum Abschuss freigegeben ist. Da nützt es auch nichts, wenn ich mir gefühlt 10 Repair-Ribbons zusammenfrickel, irgendwann ist der Kahn dann fällig.
Nicht falsch verstehen, ist jedes mal geil, mit einer Frontsau wie dir unterwegs zu sein. Aber BC2 schien mir DAS Spiel für dich gewesen zu sein. BF4 ist halt nun ein bisschen anders, hat doch auch seinen Reiz, dass es nicht so arcadig ist. Aber dann muss man auch mal taktisch klug zurück stecken, um dann anschließend umso härter auch mal unerwartet zurückzuschlagen.
Nur so ne Idee :)
Ja, naja. Du musst aber auch bedenken das du eine viel bessere Sicht aus dem oberen Geschütz hast und dich schneller drehen kannst. Ich achte als Fahrer teilweise mehr auf andere Sachen und habe manche Gegner die du markiert hast nicht mal im Sichtfeld. Dabei versuche ich schon immer ein großes Sichtfeld abzudecken, gerade bei meinen schnellen Bewegungen, was zusätzlich erschwert wird durch die vielen Details in BF4.
Das Gleiche ist es mit dem Reparieren, ich bekomme keine Meldung ob du aussteigst und mich reparierst, das hätten die Entwickler besser machen können.
Und frontal bin ich auch nicht in 3 Panzer gefahren, soweit ich mich erinnern kann. Ich bin doch extra links über die Schienen und habe versucht mir ein paar von hinten zu krallen. Nur hat man absolut kaum eine Chance wenn man nur 4 Kugeln Munition hat aber Infanterie einen aus 300m Entfernung mit fetten Raketen zerstören kann.
Panzer sind der Infanterie teilweise mächtig unterlegen und wir beiden waren fast die einzigen, die sich um die südlichen Punkte kümmern wollten. Wir waren dauernd unterlegen.
Und sich, gerade in der Nähe von Deckungen und Gebäuden vorsichtig voran zu bewegen endet auch oft in einer C4-Explosion. Da komme ich meist besser durch schnelle Bewegungen bzw. wenn man versucht die Gegner zu umkreisen.
Und gerade in Battlefield 4 ist die Stärke von Panzern armselig, sobald er sich mal mit 2 Soldaten und einem Fahrzeug anlegen soll. Die MGs machen viel zu wenig Schaden an Infanterie und die Nachladezeit des Hauptgeschützes ist ein schlechter Witz. Selbst wenn man taktisch vor geht und sich den ersten Panzer von hinten krallt muss man danach sofort fliehen, weil man ewig nachladen muss.
Und unser Team, trotz vieler 3DC-Leute, hat sich wirklich einen Scheiß um die südlichen Flaggen gekümmert. Da war auch nicht viel von Teamplay zu sehen. Allerdings war das gegnerische Team auch sehr stark an dem Abend.
Es ist einfach sinnlos wenn sich Infanterie hinter unzerstörbaren Objekten verstecken kann, ich kaum Munition habe, sie mich mit Lenkraketen beschießen bei denen ich kaum Rückmeldung bekomme und diese oft trotz Flares/Smoke treffen und ich dann noch in der Bewegungsfreiheit eingeschränkt werde nach Treffern.
Diese Designentscheidungen von DICE haben zwar auch positive aber imo mehr negative Aspekte.
Und auf dem Boot ist es eh oft sinnlos wenn hinten 3 Leute drauf sind, die vom Meer aus nichts oder nur selten etwas treffen und meckern wenn sie in Ufernähe sofort sterben.
Am effektivsten ist das Boot nun mal auch mit TV-Rakete was die Minigun-Schützen ebenefalls benachteiligt.
Teilweise sind die Minigun-Schützen auch selbst schuld wenn sie nicht raffen, dass das feindliche Boot kommt und nicht drauf ballern.
Normalerweise wäre das fendliche Boot mit Beschuss zweier Minigungs und zweier TV-Raketen nach 3 Sekunden tot.
Und imo ist es sogar okay, wenn die Beifahrer im Boot mal sterben, wenn man dafür eine Flagge instant einnimmt und einige Gegner killt, was bisher in der Regel der Fall war beim einnehmen der Flaggen am Wasser auf Hainan Resort.
http://youtu.be/nTOcOfOjjGo
Cool, ich glaube sowas gab es das erste mal in Crysis 1 im MP.
Operation Metro First Look! Big Improvements Battlefield 4
http://www.youtube.com/watch?v=L90DibXzunI
Das mit dem brennenden Gras ist ja mal geil.
Käsetoast
2013-11-20, 14:01:07
Und gerade in Battlefield 4 ist die Stärke von Panzern armselig, sobald er sich mal mit 2 Soldaten und einem Fahrzeug anlegen soll. Die MGs machen viel zu wenig Schaden an Infanterie und die Nachladezeit des Hauptgeschützes ist ein schlechter Witz. Selbst wenn man taktisch vor geht und sich den ersten Panzer von hinten krallt muss man danach sofort fliehen, weil man ewig nachladen muss.
Also das Haupt-MG des Panzers finde ich voll in Ordnung. Unendlich Munition, schnelle Schussfolge und vor allen Dingen ziemlich genau. Krasser Gegensatz dazu ist das MG des Beifahrers, das man deutlich buffen sollte. Hier ist einfach das Problem, dass die Streuung größer ist als wenn ich als Infanterist per LMG aus der Hüfte schieße. Zuallermindest müsste man für den Gunner ein "Attachment" einführen, dass das MG stärker macht (für mich würde schon ein genaueres MG vollkommen reichen). Dann kann man halt keinen Proximity Scan, SOFLAM oder was weiß mehr mitnehmen, hat dafür aber ein anständiges MG. Dice darf auch gerne die Brandgranate verbessern, denn die ist ein schlechter Scherz... ;)
Wem das Haupt-MG nicht gefällt, der soll seinen Panzer mit dem schweren MG ausstatten was derzeit meine Lieblings-Sekundärwaffe ist. Unendliche Munition und die Möglichkeit auch Hubschraubern und leichten Fahrzeugen Feuer unterm Hintern zu machen ist sehr nett und mit dem Ding rotzt man auch Infanterie mit Leichtigkeit weg. Die anderen Sachen fand ich nicht so prall (vor allem die guided shell, die man erst nach Aufschalten abfeuern kann und die damit gefühlt erst bei 100m anfängt - in der Wartezeit kriegt man ja fast zweimal mit dem normalen Geschütz geschossen wenn der Gegner so einen Aufschalt-Schutz hat)...
Munitionsprobleme hatte ich als Panzer auch nur sehr selten. Muss man sich halt die HE-Munition mitnehmen - gegen Infanterie (und leichte Fahrzeuge) hat man ja das HMG...
THEaaron
2013-11-20, 14:22:06
2013-11-20 14:08:36 - bf4
Frames: 39667 - Time: 720468ms - Avg: 55.057 - Min: 29 - Max: 94
Ne Runde Shanghai nachdem der Tower fiel. Hatte die Performance irgendwie besser in Erinnerung.
Alles Ultra @ 1080p mit 4xMSAA
habe durch den neuen Patch auch meine alten Werte nicht mehr erreichen können
Arcanoxer
2013-11-20, 15:30:13
Muss sagen BF4 läuft bei mir seit einiger Zeit fast perfekt. Seit dem nV Treiber heute so gut wie BF3, was mich echt grad beeindruckt!
Oh, ein neuer nvidia Treiber mit BF4 Optimierung.
Gleich mal checken welche schlafende Kraft aus meiner GTX460 noch entfesselt wird! :D
majortom
2013-11-20, 15:48:50
Hat jmd. Tips wie man Soundtechnisch das Beste mit Kopfhörern und einer Asus Xonar rausholt?
Habe es mit In-Game: Surround + Asus: Dolby Headphone probiert aber es klingt bescheiden.
probier mal:
Windows 5.1
Ingame: Stereo bzw Kopfhörer
Ich hatte nach dem Wechsel von x-fi (CMSS3D) auf Asus Xonar DGX sofort wieder auf die X-fi zurück gewechselt weil mir die Ortbarkeit mit der Asus nicht gefiel bzw keine vorhanden war.
Mehr kann ich Dir leider nicht zur Asus sagen.
dildo4u
2013-11-20, 16:52:05
Caspian Border Battlefield 4 Second Assault gameplay
http://youtu.be/Hn9xpiy6XPY
geezer
2013-11-20, 17:08:31
Firefox blockt seit der neuesten Version standardmäßig alle Plugins außer Flash. Schon mal bei den Einstellungen (Add-ons -> Plugins) nachgeschaut, was dort bei ESN-Sonar eingestellt ist?
Hatte das gleiche Problem und bin dann zum Glück darauf gekommen.
Lowkey
2013-11-20, 18:06:49
Wie kille ich einen Gegner mit dem Defiblilator?
Nightspider
2013-11-20, 18:16:23
Boar teilweise übelste Slowdown und niedrige SLI Auslastung obwohl kein einziger CPU Kern über 80% liegt.
Woher kommen dann die scheiß Slowdowns? Habe ja mehr als in der Beta.
Im CPU Limit müsste doch mindestens ein Kern auf 100% sein oder?
vad4r
2013-11-20, 18:28:38
Wie kille ich einen Gegner mit dem Defiblilator?
Einfach einen Schuß damit geben, es verletzt ihn aber nur, kA wieviel Schaden er macht.
Also einen verwundeten Gegner schocken, dann gayt der och druff
Arcanoxer
2013-11-20, 18:59:03
Vorher den Defibrillator aufladen bringt bestimmt auch noch mal extra Damage.
dnbcommander
2013-11-20, 20:23:46
Ja wenn du den ca ne Sekunde aufgeladen hast kannst du einen instant killen
michae1971
2013-11-20, 20:28:48
Ein kleines Bild vom Naval Strike DLC
http://abload.de/thumb/battlefield-4-naval-sjpcit.jpg (http://abload.de/image.php?img=battlefield-4-naval-sjpcit.jpg)
Breegalad
2013-11-20, 22:33:20
Wer K/D haben will oder einem nur die wichtig ist, spielt das falsche Spiel. Dafür gibt es bessere Alternativen.
erzähl mir nix von geeignet oder nicht, du Newbee.
mit >3000h in bf3 kenne ich ziemlich alle Aspekte, und K/D gehört dazu.
Ausnahme Jet und Sniper, als leidenschaftlicher Tank-Fahrer hab ich eh Aversionen gegen Luftfahrzeuge, und snipern tu ich mit dem Tank.
Nightspider
2013-11-20, 22:39:41
woohoooo, der Meister spricht ;D
Unrealswebmaster
2013-11-20, 22:40:53
Ohh mein Gott wie kann man sich nur so auf den Schlips getreten fühlen :confused:
Breegalad
2013-11-20, 22:46:24
war nur ein harmloses Contra an die Schlaumeier und Besserwisser.
Unrealswebmaster
2013-11-20, 22:55:32
no problem;D
Lurelein
2013-11-21, 01:15:49
war nur ein harmloses Contra an die Schlaumeier und Besserwisser.
Genau :D
So kann man sich auch raus reden damit der vorherige Post nicht ganz so peinlich wird ;D Wie alt bist du eigentlich?
Neu hier im Forum und direkt stunk machen, obwohl man kein Blassen hat. Aber da du ja so ein 3000 Stunden Badass aus BF3 bist, muss ich jetzt bestimmt vorsichtig sein ;D
TurricanM3
2013-11-21, 01:28:08
Boar teilweise übelste Slowdown und niedrige SLI Auslastung obwohl kein einziger CPU Kern über 80% liegt.
Woher kommen dann die scheiß Slowdowns? Habe ja mehr als in der Beta.
Im CPU Limit müsste doch mindestens ein Kern auf 100% sein oder?
SLI taugt irgendwie nicht so viel in BF4, läuft zwar selbst in heftigsten Szenen flüssig, aber hier und da dann unrund. Ich habs sogar aus in BF4. Da gefällts mir mit einer Karte besser, auch wenn es ganz selten mal unter 70fps rutscht.
Caspian Border Battlefield 4 Second Assault gameplay
http://youtu.be/Hn9xpiy6XPY
Einfach toll! :up:
Oman wird sicher auch klasse mit dem Sandsturm. Freue mich schon. =)
Breegalad
2013-11-21, 01:55:46
Genau :D
So kann man sich auch raus reden damit der vorherige Post nicht ganz so peinlich wird ;D Wie alt bist du eigentlich?
Neu hier im Forum und direkt stunk machen, obwohl man kein Blassen hat. Aber da du ja so ein 3000 Stunden Badass aus BF3 bist, muss ich jetzt bestimmt vorsichtig sein ;D
ich bin vermutlich älter als du, und kenne das 3dc locker 10 jahre, also geh mir nicht auf den S..enkel
Arcanoxer
2013-11-21, 05:34:22
mit >3000h in bf3 kenne ich ziemlich alle Aspekte, und K/D gehört dazu.Krasse Story.
Mit dein Wissen und >3000h in bf3 hast du bestimmt ein Shit bucket, oder? :freak:
Breegalad
2013-11-21, 06:41:52
lol, darauf hab ich ja gewartet
bin aber rechtzeitig auf Battlefield Friends gestossen.
http://www.youtube.com/watch?v=kr8hf_JXuhk&list=PL5EFADE5F1A6F7492&index=21
Arcanoxer
2013-11-21, 07:28:40
lol, darauf hab ich ja gewartet
bin aber rechtzeitig auf Battlefield Friends gestossen.
http://www.youtube.com/watch?v=kr8hf_JXuhk&list=PL5EFADE5F1A6F7492&index=21
Das währe die angedeutete Episode gewesen. ;)
IR4s4QswGS4
Arcanoxer
2013-11-21, 13:57:59
Nun ist das Battlelog total zerschosse, nix geht mehr.
"Something went techically wrong"
MuLuNGuS
2013-11-21, 14:31:59
Nun ist das Battlelog total zerschosse, nix geht mehr.
"Something went techically wrong"
nix zerschossen,
gab die meldung das 'ne wartung durchgeführt wird...und jetzt halt "update in progress"
Arcanoxer
2013-11-21, 14:41:04
nix zerschossen,
gab die meldung das 'ne wartung durchgeführt wird...und jetzt halt "update in progress"
Später, ja.
Liszca
2013-11-21, 14:52:05
(y) Schön gemacht EA & Dice immer mal ein anderes Problem bringen damit man von dem eigentlichen Problem abgelenkt ist ;D
Lowkey
2013-11-21, 15:13:28
Ich vermute aber mal ganz gewagt, dass BF4 die aktuelle Hardware in Sachen CPU-Speicher-Grafikkarten-Kommunikation ans Limit treibt und das deswegen BF4 hier und da abstürzen muss.
Eggcake
2013-11-21, 15:44:03
Das hat doch kaum was mit dem zu tun, wenn das Spiel auch mit niedrigen Settings ständig verreckt (bei gewissen Leuten zumindest) :)
So, mal schauen wie sich meine EVGA GTX 770 SC ACX schlägt.
Lowkey
2013-11-21, 15:47:24
Mit dem neuen Nvidia Treiber bleibt der Speicherverbrauch aktuell sogar auf der Meer-Sturm-Map unter 1000 Mb.
Welche Meldung bekommt man bei einem Kick/Bann vom Server?
Fusion_Power
2013-11-21, 17:12:04
Mal ein anderes Thema, ist es eigentlich so eine Art Krankheit dass viele Battlefiled Spieler wichtige gegnerische Ziele ignorieren, die oftmals spielentscheidend sind? Hab eben ein Let's Play gescahut von einem eigentlich guten Spieler. Allerdings haben die haushoch verloren weil z.B. keine Sau den gegnerischen Jet abgeschossen hat, der war aber erster im Gegnerteam und am Ende hatte der 45:0. Hier besagtes Match:
cRG1aWosM30
Eigentlich sollte der Basti mit Level 50 auch wissen, dass diese Auto-Target RPG nix gegen Luftziele bringt aber ok. Schlimmer finde ich, wenn Gegner einfach prinzipiell ignoriert werden die dem gegnerischen team entscheidende Vorteile bringen. Lufthoheit ist so eine Sache die oft spielentscheidend sein kann. Naja, vielleicht hab ich noch meine Bundeswehrausbildung im Hinterkopf, auch deshalb greif ich mit oft an den Kopf wie sich manche in dem Game bewegen, mitten auffe Straße stehen, nie nach hinten oder oben schauen etc... :rolleyes:
Hier mal ein positives Beispiel wie ich mir eine gelungene BF Runde vorstelle, inclussive fähigem Commander. SO UND NICHT ANDERS muss das! :cool:
SsC_8kstNi0
Is doch gar nicht so schwer, gell? ^^
Lowkey
2013-11-21, 17:26:41
Ja den Spass hast du dann alle paar Wochen, wenn alle zufällig da sind :D
dreas
2013-11-21, 17:56:58
konnte wirklich gerade eine runde zu ende spielen, langsam wirds, dice(y)
michae1971
2013-11-21, 18:07:02
Commander-App für Android-Tablets: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.ea.game.warsawcommander_row
Lowkey
2013-11-21, 18:07:19
Nein es läuft nicht.
Arcanoxer
2013-11-21, 18:14:11
Commander-App für Android-Tablets: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.ea.game.warsawcommander_row
Versuche auch schon seit einer Stunde die App zu saugen, allerdings möchte der Download bei mir nicht starten. :uponder:
Positiv anzumerken ist allerdings das mein Nexus 7 Gen1 support zu haben scheint. Imho kein Wunder nach den shitstorm im forum. ;)
dreas
2013-11-21, 18:23:04
Nein es läuft nicht.
ironiedetektor aktivieren:D
Unrealswebmaster
2013-11-21, 18:32:42
Bei mir hat er schon 250 MB gesaugt
just4FunTA
2013-11-21, 18:58:52
Trailer zum Second Assault DLC (http://www.youtube.com/watch?v=tkek5slFXBg&hd=1)
Unrealswebmaster
2013-11-21, 19:43:37
Bei mir hat er schon 250 MB gesaugt
App läuft gut auf einem Samsung Tab2 10.1 Android 4.1.2
Oja das macht Lust auf mehr!
Das Comander App muss ich mir auch mal anschauen, hoffentlich funktionierts...
App läuft gut auf einem Samsung Tab2 10.1 Android 4.1.2
Dann solte es doch auf meinen Galaxy Tab 10.1 mit Andriod 4.2.2 auch laufen.
Noebbie
2013-11-21, 19:50:55
So langsam vermute ich, dass man diese Absturzorgien noch bis Second Assault ertragen muss. Die patchen das Spiel wohl erst mit dem DLC?
just4FunTA
2013-11-21, 19:53:36
ich befürchte ja das wir den second assault patch schon haben :/
Ey das darf aber nicht war sein. Die hätten sich den SP Part sparen sollen und dafür die vorhanden Resourcen in den wesentlichen Teil stecken sollen. Also bei Battlefield 3 hatte ich nicht so viele Abstürze.
Dann solte es doch auf meinen Galaxy Tab 10.1 mit Andriod 4.2.2 auch laufen.
Nö geht nicht, ganz großes Kino! :freak: Argh einfach zum kotzen!
kleeBa
2013-11-21, 20:10:31
Ganz ehrlich, gefällt mir von Tag zu Tag schlechter.
Ich werde zu alt für den Scheiß.
Und mit dem Serverpatch R11 hat man wohl mein letztes bisschen Skill rausgepatcht.
dargo
2013-11-21, 20:13:32
Trailer zum Second Assault DLC (http://www.youtube.com/watch?v=tkek5slFXBg&hd=1)
Ich liebe die Trailer von DICE. :D
Falls jemand diesen Trailer in vernünftiger Quali zum Download findet bitte gleich posten. :)
Ganz ehrlich, gefällt mir von Tag zu Tag schlechter.
Ich werde zu alt für den Scheiß.
Und mit dem Serverpatch R11 hat man wohl mein letztes bisschen Skill rausgepatcht.
Hmm...auf dem 3dcenter Server ist das Skill Level auch ganz oben anzusiedeln. Ich bekomm da von manchen 3dcenter Spieler ganz schön als eingeschenkt.
Aber das wichtigste ist doch das man viele Punkte in der Minute macht und hier braucht man nicht den besten skill.
TurricanM3
2013-11-21, 20:32:25
Ich hab mal eine Frage. Es geht mir um den "Hip Fire" Wert bei den Waffen. Der Wert sagt nur aus, wie gut die Waffe beim Schießen aus der Hüfte, also ohne anzuvisieren, ist, richtig?
Da ich das ehrlich gesagt nie mache, ist doch z.B. laser sight für mich vollkommen unnütz, bis auf das evtl. Blenden von Gegnern?
Waffen die sich insbesondere durch gute hip fire Werte auszeichnen, sind dann ja auch nicht so ganz die perfekte Wahl für mich, zumal dann normalerweise ja andere Werte schlechter sind.
Ist doch so oder?
Arcanoxer
2013-11-21, 20:36:21
Ist doch so oder?
So ist es.
Mach dann am besten ein bogen um PDW's.
TurricanM3
2013-11-21, 20:43:34
Alles klar, thx.
Dawnbreaker lief bei mir seit Server Patch gerade extrem hakelig und mit Soundknackser. Alle anderen komischerweise wunderbar...
Ansonsten mit dem neuen nV Treiber so astrein der Wahnsinn! Hätte nie gedacht, dass nV so viel rausholen kann. Meistens merke ich von Optimierungen null aber der rockt derb. :D
Lurelein
2013-11-21, 21:04:01
ich befürchte ja das wir den second assault patch schon haben :/
Welchen Second Assualt Patch O.o
Es kam bisher ein Patch, der nächste hat noch kein Termin.
kleeBa
2013-11-21, 21:07:46
Hmm...auf dem 3dcenter Server ist das Skill Level auch ganz oben anzusiedeln. Ich bekomm da von manchen 3dcenter Spieler ganz schön als eingeschenkt.
Aber das wichtigste ist doch das man viele Punkte in der Minute macht und hier braucht man nicht den besten skill.
Nee, ich meine das vollkommen ernst.
Spawn- tot, spawn, 5 Schritte laufen - tot, spaw - oh, ein Gegner - tot, spawn - aha, ein Gegner von hinten - trotzdem tot....
macht keinen Spaß mehr. K/D geht mir völlig ab, aber das ist trotzdem nicht mehr meine Erwartung eines entspannten (Spiele)Abends.
Zeit das Feld für Jüngere und Geschicktere zu räumen.
Deathcrush
2013-11-21, 21:12:28
So langsam kotzt mich das Spiel echt an, Bugs ohne ende und immer diese Abstürze. Anstatt an Ihren DLC zu arbeiten, sollten die erst einmal die Fehler in den Griff bekommen
Armaq
2013-11-21, 21:24:57
Bei Golmund ist das Spiel 2x abgestürzt. Die Patches können sie sich in den Anus schieben.
Ich war Platz 1 in meinem Team und dann 2x hintereinander gedroppt.
Edit: Ja, der 3DC Server geht richtig steil :)
Nightspider
2013-11-21, 21:25:27
Die ganzen Bugs kotzen mich auch extrem an.
Lowkey
2013-11-21, 21:25:46
Wenn der Server nicht abschmiert, dann kommt er nach 2 Runden auf die Favoritenliste.
Noebbie
2013-11-21, 21:26:25
Wenn da nicht Battlefield draufstehen würde und viele das Teil nicht blind gekauft hätten, so wie ich^^, dann gäbe es von dem Rotz keinen Nachfolger mehr!
Karümel
2013-11-21, 21:29:51
Ích habe mal ne Frage bezüglich Teamspeak.
Da ich letztens darauf angesprochen wurde habe ich mir das Programm mal installiert, aber gibt es ne Möglichkeit das man nur das hört was im Squad gesagt wird? Also der Server hat nen eigenen TS, dort kann man beitreten aber dann hört man alle ie auf dem TS Server sind, kann man das irgendwie eingrenzen?
Deathcrush
2013-11-21, 21:34:33
Bei Golmund ist das Spiel 2x abgestürzt. Die Patches können sie sich in den Anus schieben.
Ich war Platz 1 in meinem Team und dann 2x hintereinander gedroppt.
Edit: Ja, der 3DC Server geht richtig steil :)
Ja, ebend auf der Map war echt schlimm, dabei hatte ich gerade so schön einen Flugabwehrpanzer und die Flugzeige schön vom Himmel gepustet ^^
jay.gee
2013-11-21, 21:46:37
So langsam kotzt mich das Spiel echt an, Bugs ohne ende und immer diese Abstürze. Anstatt an Ihren DLC zu arbeiten, sollten die erst einmal die Fehler in den Griff bekommen
Da bin ich voll bei dir, Death. Das Flair im Spiel gefällt mir unwahrscheinlich gut - aber wenn dir mitten in einer sehr spassigen Runde die Ambientsounds flöten gehen, bekommt man das Kotzen. Aus dem "Nichts" höre ich dann plötzlich nur noch die Schussgeräusche, Explosionen und die Funksprüche - absolut zum Kotzen und auch unspielbar, weil es immer wieder auftritt. :down:
Ich hatte noch keine Zeit den neuen nv-Treiber zu testen, aber ich bezweifle einfach mal, dass dieser Treiber die permanenten Abstürze des Spiels wirklich behoben hat. Im "Ist-Zustand" ist das Game wirklich nur was für absolut schmerzfreie Hardcore-Fans.
Deathcrush
2013-11-21, 21:53:52
Ich denke, das sich DICE mit 5 Plattformen einfach zu viel vorgenommen hat, dazu der Wettstreit mit CoD. Das Spiel musste ja zu erst auf den Markt geschmissen werden :(
EDIT Bis auf die Perfomance verändert der Treiber leider nichts
M3NSCH
2013-11-21, 21:56:42
Ich schliesse mich der Jammer-Fraktion an, ich kann nicht einen abend ohne irgendwelche Abstürze spielen, es nervt!! Ich habe auch nicht die Zeit, stunden lang zu zocken und da ist es umso ärgerlicher, wenn einem der erwartete Spieleabend mit so einem Scheiss verdorben wird.
hesTeR-
2013-11-21, 21:58:03
could not join sever wut
Rente
2013-11-21, 21:59:48
Tut mir echt Leid für euch, es macht aus meiner Sicht abseits der Bugproblematik nämlich mindestens genauso viel Spaß wie BF3, ich drück euch die Daumen, dass DICE das bald in den Griff bekommt.
Jake Dunn
2013-11-21, 22:07:23
Bei einigen scheints zu laufen ^^
Rang 110
http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/soldier/Torchx/stats/355796305/pc/
jay.gee
2013-11-21, 22:08:52
EDIT Bis auf die Perfomance verändert der Treiber leider nichts
Und kannst Du das Soundproblem bestätigen?
Hatstick
2013-11-21, 22:12:34
Spawn- tot, spawn, 5 Schritte laufen - tot, spaw - oh, ein Gegner - tot, spawn - aha, ein Gegner von hinten - trotzdem tot....
macht keinen Spaß mehr. K/D geht mir völlig ab, aber das ist trotzdem nicht mehr meine Erwartung eines entspannten (Spiele)Abends.
Da gebe ich dir einen guten Tipp...
Bis auf Shanghai, Paracel Storm und Goldmud Bahn mit max. 32 Spieler.
Für mehr Spieler sind die Maps meiner Meinung nach nicht gemacht.
Deathcrush
2013-11-21, 22:13:04
Und kannst Du das Soundproblem bestätigen?
Du meinst z.B. wenn man in einem Panzer sitzt und auf einmal der Sound weg ist? Ja das kenne ich.
jay.gee
2013-11-21, 22:17:06
Du meinst z.B. wenn man in einem Panzer sitzt und auf einmal der Sound weg ist? Ja das kenne ich.
Da bin ich ja beruhigt - dann suche ich den Fehler erst gar nicht bei mir. ;) DICE 2013 - kommerzielle Melkmaschine.
Lurelein
2013-11-21, 22:28:39
An den DLC arbeiten andere Leute als an den Bugs.
@jay.gee: Du meinst EA.
Eggcake
2013-11-21, 22:43:18
Was mich an der SRAW nervt: wenn ich die abschiesse und mich danach ducke (und immernoch praktisch auf dieselbe Stelle ziele) geht die senkrecht in den Boden...
Und noch eine spieltechnische Frage: diese Raketenabwehr bei Fahrzeugen: gegen welche Raketen bringt die genau was?
Die Active Protection in den Fahrzeugen hilft gegen alles - außer c4&Minen.
Eggcake
2013-11-21, 22:55:29
Auch gegen TV Missiles?
Nightspider
2013-11-21, 22:55:58
3 Ränge in einer Runde von 42 auf 45 mit knapp 280.000 Punkten + 140.000 (50% XP Bonus). Wer bietet mehr? ^^
Wenn da nicht Battlefield draufstehen würde und viele das Teil nicht blind gekauft hätten, so wie ich^^, dann gäbe es von dem Rotz keinen Nachfolger mehr!
Jopp, ich hätte das Spiel auch nie blind kaufen sollen.
DICE / EA verdienen es echt den Zorn der Community auf sich zu ziehen.
Jedes mal entdecke ich neue Bugs. Heute hat mich das Spiel erst beim 10. Versuch mit dem Server verbunden. Davor immer mit Fehlermeldung abgebrochen.
Dann bin ich heute mit dem Heli gegen eine unsichtbare Wand in der Luft geflogen und fast abgestürzt.
Dann explodiert das Kampfboot, welches 100% leben hatte auf einmal einfach so.
Ein anderes mal explodiert der vollständig intakte Quad als ich gegen ein Baumstumpf fahre.
Oder der Jeep, der heute mit 2 anderen 3DClern explodiert ist, als der Fahrer eine leichte Schräge ohne Kante hochfahren wollte.
Ganz zu schweigen von den Soundbugs, wo man nicht mitbekommt, das man beschossen wird. Selbst eine optische Meldung kommt nicht.
Ebenso können TV-Raketen den Gegner treffen ohne das etwas passiert, das gleiche trifft auch auf die Geschütze der Gunship zu.
Gestern ein Crash als die TV Rakete gegen ein Gebäude flog.
Diverse Gegenstände wo man nicht richtig drüberspringen kann, wo sogar noch die Animation beginnt aber dann abbricht.
Das man über liegende Teamkollegen scheinbar nicht drübersteige kann und 2 meter drum herumlaufen muss, ist sicherlich auch nicht gewollt.
Gunships die sich einfach in Luft auflösen und man sich danach im freien Fall befindet.
Das Kampfboot hängt auch manchmal fest, wenn es das nicht dürfte.
Diverse unsichtbare Wände, gegen die man seine Raketen schießen kann um sich selbst zu töten....
Und bei der AA habe ich die Aufschlagsanimation direkt am Rohr, so das ich kaum etwas sehe.
Mal davon abgesehen, das bei Teamkollegen oft die Dreiecke ausgeblendet werden und man sie nicht als Teamkollegen erkennt, wenn diese zum Teil verdeckt sind.
Das man Minen nur auf wenige Meter sieht ist auch total bescheuert und das diese nicht auf der Map angezeigt werden.
Von der nicht vorhandenen Spawnprotection und dem 2sek. langen schwarzen Bild nach dem Spawn gar nicht erst zu reden...
Eigentlich könnte man ewig so weitermachen, weil es so viele Dinge gibt, die kaputt oder falsch sind bei BF4.
Der Typ der für den zu zeitigen Release verantwortlich ist sollte erschossen werden. Solche geldgeilen Dumbatzen regen mich einfach nur auf.
Sven77
2013-11-21, 22:59:45
The whine continues... und trotzdem macht es soviel Spaß :D
jay.gee
2013-11-21, 23:02:56
An den DLC arbeiten andere Leute als an den Bugs.
Dann muss man seine internen Ressourcen halt anders auslegen oder mehr Kapazitäten beschäftigen, wenn man vorgegebene Releasedates und das X-Mas-Geschäft kommerziell unbedingt mitnehmen möchte. Dieses Release-Desaster zeigt doch unverkennbar auf, dass mehr Arbeit als Kapazitäten zur Verfügung standen. Das Spiel einfach völlig unfertig und eine mittelgrosse Baustelle.
Im Kern sollten wir uns alle einig sein, dass das unzumutbare Umstände geworden sind, dass im Hintergrunde an neuen DLCs für zusätzliche Einnahmen gearbeitet wird, während das Maingame im MP völlig unbrauchbar ist.
Mal im ernst, Lurelein - ich bin ein erwachsener und sehr erfahrener User, der in der Regel nur an den Wochenenden mal zum Zocken kommt. Da habe ich im laufe der Jahre einfach den Anspruch bekommen, mich nicht durch massive Soundprobleme und permanente Spielabstürze zu ärgern. Ich fühle mich als Kunde verarscht, wenn ich hier auf der Platte ein völlig unfertiges Produkt habe, die DLCs aber schon in den nächsten Tagen zusätzliches Geld in die Kassen solcher Firmen generieren. Das ist einfach nur noch kommerzielles Ausschlachten ohne jeden Bezug zum Kunde.
Nightspider
2013-11-21, 23:04:45
The whine continues... und trotzdem macht es soviel Spaß :D
Kommt drauf an wie man spielt.
Die Bugs zwingen einen zu einem defensiveren, campigeren Spielstil.
An der Front sind die Bugs noch viel tötlicher und bringen einen zum ausflippen.
Deshalb machen manche Runden auch absolut keinen Spaß. Spawnkills im Minutentakt, absolut schwache Helikopter gegen Anti-Air sowie starke, unsichtbare, unhörbare Raketen gegen jede Art von Fahrzeugen, sowie fehlende Trefferrückmeldungen, machen das Spiel schnell zum Frustgame.
just4FunTA
2013-11-21, 23:05:31
@Nightspider
also spawnprotection ist was für idioten.. das geht garnicht.
J0ph33
2013-11-21, 23:05:55
Ích habe mal ne Frage bezüglich Teamspeak.
Da ich letztens darauf angesprochen wurde habe ich mir das Programm mal installiert, aber gibt es ne Möglichkeit das man nur das hört was im Squad gesagt wird? Also der Server hat nen eigenen TS, dort kann man beitreten aber dann hört man alle ie auf dem TS Server sind, kann man das irgendwie eingrenzen?
Du kannst entweder die Leute, die nicht im Squad sind "muten", oder für das Squad einen eigenen Channel einrichten.
Im semioffiziellen TS-Server des 3dc-Servers ist es allerdings so, dass selten mehr als 5 Leute on sind, so dass auch alle, die im 3dc-Channel sind in ein Squad passen.
PS: Waren heute gute Runden, vorallem das 9 zu 0 auf Paracel, da hatten sich einige schon etwas zu früh gefreut, nicht wahr Spider? :D
Nightspider
2013-11-21, 23:07:27
@Nightspider
also spawnprotection ist was für idioten.. das geht garnicht.
Ach du findest es toll, das man nach dem Spawn 2 Sekunden nichts sieht und in der Zeit erschossen werden kann?
Armaq
2013-11-21, 23:11:40
Aber das ist das Schlimme. Es macht einen Heidenspaß, soviel richtig gemacht und dann einfach mal 3 Monate Tuning liegen lassen. Das Spiel muss nicht perfekt sein, aber ich hab den PC mit allem maltretiert was ich gefunden habe, um sicher zu sein, es liegt nicht an mir.
Auch gegen TV Missiles?
Nie ausprobiert aber wenn du mitbekommst das die abgefeuert wurden und es rechtzeitig aktivierst müsste das schon klappen.
edit:
Klappt scheinbar nicht gegen TV-guided, macht aber irgendwie keinen Sinn.Ach du findest es toll, das man nach dem Spawn 2 Sekunden nichts sieht und in der Zeit erschossen werden kann?
Ich glaube wenn du still stehst und nichts machst hast du spawn protection. Wenn du aber zb Schon ein medpack wirfst während du nichts siehst bist freiwild.
jay.gee
2013-11-21, 23:18:34
Aber das ist das Schlimme. Es macht einen Heidenspaß, soviel richtig gemacht und dann einfach mal 3 Monate Tuning liegen lassen. Das Spiel muss nicht perfekt sein, aber ich hab den PC mit allem maltretiert was ich gefunden habe, um sicher zu sein, es liegt nicht an mir.
Das schöne ist ja, dass ich spielerisch genügend Alternativen habe und BF4 für mich nicht der Nabel der Welt ist. Ich kann gegenwärtig nicht mal im Ansatz nachvollziehen, wie man in den MP-Part, im altuellen Zustand, etwas mehr als eine Schnupperphase investieren kann. :confused: Aber ist abgespeichert fürs nächste mal....
Nightspider
2013-11-21, 23:20:07
DICE soll wenigstens das schwarze Bild nach dem Spawn entfernen oder stark reduzieren.
just4FunTA
2013-11-21, 23:23:32
Ach du findest es toll, das man nach dem Spawn 2 Sekunden nichts sieht und in der Zeit erschossen werden kann?
Nein das sollen sie halt beheben, aber spawnprotection am besten noch bei Leuten die irgendwo mitten im Gefecht auftauchen das geht garnicht, ich dachte das wäre jedem spätestens bei BC2 damals klar geworden..
Nightspider
2013-11-21, 23:26:22
Nein das sollen sie halt beheben, aber spawnprotection am besten noch bei Leuten die irgendwo mitten im Gefecht auftauchen das geht garnicht, ich dachte das wäre jedem spätestens bei BC2 damals klar geworden..
Spawnprotection wäre in dem Fall ja schon wenn das schwarze Bild verschwindet. Nichts anderes will ich.
Das die frisch gespawnten Soldaten kurz unverwundbar sind will ich auch nicht, da gebe ich dir Recht!
Sven77
2013-11-21, 23:29:04
Spawnprotection bei Squadmembers sollte es nicht geben, sowas geht gar nicht.. wenn man bei irgendwelchen Punkten spawned dann shcon
Eggcake
2013-11-21, 23:29:07
Spawnprotection möchte ich aber auch nicht. Das ist dann genauso nervig für die andere Seite, wenn man im Kampf ist, einer daneben spawnt und man dann nichts machen kann. Wenn man mittem ins Getümmel spawnt, muss man auch damit rechnen direkt gekillt zu werden.
Es gibt aber einige Spawns, die gehen einfach gar nicht. z.B. Auf Hainan Resort. Dort spawne ich erst gar nicht mehr bei C, insbesondere als Chinesen. Da spawnt man fast schon bei A zum Teil...
Und manchmal kapier' ich wirklich nicht warum ich Gegner nicht treffe. Da kann ich oft voll draufhalten und jeder Schuss sitzt, ein anderes Mal treffe ich garnix, obwohl ich den Gegner genau anvisieren konnte. Der hält dann natürlich im laufen voll drauf und trifft mich mit jedem Schuss...
Ich meine - wenn das Spiel quasi bugfrei wäre, dann würde ich den Grund schon nur bei mir suchen, aber bei einem solch bugverseuchten Spiel hinterfragt man halt wirklich jeden Tod...
Lurelein
2013-11-21, 23:29:35
Mal im ernst, Lurelein - ich bin ein erwachsener und sehr erfahrener User, der in der Regel nur an den Wochenenden mal zum Zocken kommt. Da habe ich im laufe der Jahre einfach den Anspruch bekommen, mich nicht durch massive Soundprobleme und permanente Spielabstürze zu ärgern. Ich fühle mich als Kunde verarscht, wenn ich hier auf der Platte ein völlig unfertiges Produkt habe, die DLCs aber schon in den nächsten Tagen zusätzliches Geld in die Kassen solcher Firmen generieren. Das ist einfach nur noch kommerzielles Ausschlachten ohne jeden Bezug zum Kunde.
Willkommen bei EA ;)
Dann warte doch bis Januar oder Februar, dir rennen doch sonst die Spiele auch nicht davon.
THEaaron
2013-11-21, 23:31:15
Der schwarze Bildschirm beim spawnen ist durch das Texturstreaming bedingt und wurde bei BF3 am Anfang schon reduziert. Ganz entfernen könnte man es durchs streamen aber eben nicht.
Nightspider
2013-11-21, 23:31:43
Es scheint ja auch zu schwer für Dice eine Logik ins Spiel einzubauen, das man nicht direkt neben einem Gegner spawnt und erst recht direkt vor einer gegnerischen Gruppe, an einer Flagge wohl bemerkt.
Der schwarze Bildschirm beim spawnen ist durch das Texturstreaming bedingt und wurde bei BF3 am Anfang schon reduziert. Ganz entfernen könnte man es durchs streamen aber eben nicht.
Das Game könnte ebenso erst vorladen und dann den Player platzieren.
just4FunTA
2013-11-21, 23:33:33
Spawnprotection bei Squadmembers sollte es nicht geben, sowas geht gar nicht.. wenn man bei irgendwelchen Punkten spawned dann shcon
Das finde ich auch unnötig, in der eigenen Base ok aber nicht bei einnehmbaren Basen.
Sven77
2013-11-21, 23:34:44
Man kann ja inzwischen sehen was bei dem Kameraden bei dem man spawnen will abgeht.. wenn man sich da direkt ins Gefecht warped hat man eigentlich nur verdient zu sterben. Es gab nichts nervigeres als in BC2 wenn da Gegner 5m von einem erschienen und man sie nicht abknallen konnte.. im gegenteil, Magazin leer und dann haben sie dich abgeknallt.
HarryHirsch
2013-11-21, 23:36:42
Die sollen mal lieber dafür sorgen das man mit SMG, LMG what ever nicht über 1km weit schießt.
Da reicht meist ein Treffer und man ist am Arsch. :|
Und wenn die schon mal dabei sind können die den Drohnen noch nen Markierungslaser spendieren. :biggrin:
Eggcake
2013-11-21, 23:37:11
Da stimme ich just4FunTA zu. Spawnprotection wenn, dann nur in der Homebase (wenn's denn nötig ist). Ansonsten muss man IMHO damit leben. Die umgekehrte Situation finde ich viel schlimmer.
Die Spawnpunkte müssen halt zum Teil einfach etwas überarbeitet werden. Und der schwarze Bildschirm ist wirklich etwas heftig lange.
Lurelein
2013-11-21, 23:42:44
Das schöne ist ja, dass ich spielerisch genügend Alternativen habe und BF4 für mich nicht der Nabel der Welt ist. Ich kann gegenwärtig nicht mal im Ansatz nachvollziehen, wie man in den MP-Part, im altuellen Zustand, etwas mehr als eine Schnupperphase investieren kann. :confused: Aber ist abgespeichert fürs nächste mal....
Hm? Seit dem Patch hatte ich 2 CTD und ansonsten keine Probleme. Macht Fun ohne Ende und für mich ist es immer noch besser als BF3. Schön mit 5er Squad den Server Rulorn ist einfach das beste was es gibt :)
jay.gee
2013-11-22, 00:12:01
Hm? Seit dem Patch hatte ich 2 CTD und ansonsten keine Probleme.
Glaube ich dir bei dem aktuellen Build einfach nicht. :)
Sven77
2013-11-22, 00:14:59
Ich gar keinen... Vielleicht sind einfach eure Rigs scheiße :P
THEaaron
2013-11-22, 00:21:03
Bei mir crasht es seit gestern auch absolut nicht mehr.
Aber da ich auch schon auf der anderen Seite war bin ich vorsichtig mit solchen Aussagen. ;D;D
just4FunTA
2013-11-22, 00:28:28
Glaube ich dir bei dem aktuellen Build einfach nicht. :)
kann schon sein bei mir stürzt das Spiel auch nur auf Shanghai ab.
Edit: ahso ich bezog mich natürlich nur darauf das es sonst bei ihm nicht abgestürzt ist sonstige Bugs wie der Soundbug wird er auch noch haben. ;)
Lurelein
2013-11-22, 00:31:56
kann schon sein bei mir stürzt das Spiel auch nur auf Shanghai ab.
Edit: ahso ich bezog mich natürlich nur darauf das es sonst bei ihm nicht abgestürzt ist sonstige Bugs wie der Soundbug wird er auch noch haben. ;)
Lancang Damm und Gollum Bahn spiele ich aber nicht, von daher auch keine Soundbugs :biggrin:
@jay: Kannst du mir ruhig glauben.
just4FunTA
2013-11-22, 00:34:57
jaja ist wie wenn ich sagen würde bei mir stürzt das Spiel nie ab (ausser ich spiele Shanghai) :D
Sven77
2013-11-22, 00:37:05
Soundbug juckt mich nicht, spiele sowieso meist ohne Sound :tongue:
TurricanM3
2013-11-22, 00:39:02
Bei mir stürzt es auch nie ab, außer ich spiele es, haha. :freak:
Heute keinen Absturz, gestern glaube zwei und davor weiß ich nicht mehr genau. Ist auf jeden Fall schon besser geworden.
Lurelein
2013-11-22, 00:39:07
jaja ist wie wenn ich sagen würde bei mir stürzt das Spiel nie ab (ausser ich spiele Shanghai) :D
Man muss sich ja nicht mehr quälen als nötig ;)
Macht aber aktuell einfach zu viel Spaß, als das ich auf den nächsten Patch warte.
just4FunTA
2013-11-22, 00:49:30
ja hat heute echt Spaß gemacht, ich verzichte auch einfach auf Shanghai was eigentlich schade ist da es schon eine gute map ist.
kleeBa
2013-11-22, 06:24:58
BF4 ist im Moment schlecht wenn man unter Stress steht.
Stress in der Schule, Stress auf Arbeit wegen dem hohen Krankenstand...wenn einem dann noch BF4 in der kurzen Freizeit all die kleinen und großen Baustellen aufs Auge drückt flippt man schnell aus.
Alles so erlebt. :D
Dawn on Titan
2013-11-22, 06:59:45
Das Spawnsystem muss aber wirklich überarbeitet werden. Ich bin es Leid, einen Soldaten zu killen und gerade in dem Moment erscheinen 2 seiner Sqaudmates hinter mir.
Ansonsten läuft es bei mir relativ stabil.
Noebbie
2013-11-22, 07:23:15
Also an den Abstürzen kann sich nichts getan haben. Das ist nach wie vor total zufällig. Gestern ist es auch zwei mal mit Standbild abgestürzt. Dann hatte ich Tage da konnte ich echt mal 4 Stunden durchzocken.
Es gab ja auch noch keinen weiteren Patch. Also was soll sich ändern? Servercrashes habe ich auch noch. Und der neue Nvidiatreiber läuft so wie der alte. Ich denke da spielt viel Einbildung, bedingt durch eine gewisse Erwartungshaltung, mit.
Wenn viele Freunde spielen, zocke ich mit. Wenn es dann zu oft abstürzt wechsel ich zu Warthunder oder mache mal was anderes, was produktives! :D
RoughNeck
2013-11-22, 07:28:40
Mich nervt nur der Soundbug, der seit dem Patch schlimmer geworden ist (so kommt es mir zumindest vor).
Dürfte für einige hier interessant sein:
http://www.reddit.com/r/battlefield_4/comments/1r6kkc/instanttrading_kills_is_the_result_of_a_bugged/
teh j0ix :>
2013-11-22, 08:22:22
Irgendwie hab ich seit kurzem übelste lags. Ping ist normal, kein packet loss oder ähnliches, Grafik runtergedreht ... nix hilft. Ob das einer der letztens Patches mit sich gebracht hat? :uponder:
Nachdem ich die Texturen von Ultra auf High gesenkt habe, scheint es nicht mehr bei jedem 2-3 Map Wechsel abzustürzen.
Eggcake
2013-11-22, 08:38:01
http://www.reddit.com/r/battlefield_4/comments/1r6kkc/instanttrading_kills_is_the_result_of_a_bugged/
Joa, das würde einiges erklären.
Bei mir läuft's nun auch sehr gut. Stürzte gestern nur ein Mal ab (aber das war meine Schuld). Performance ist auch tiptop, habe auf Ultra (mit deaktiviertem AA) auf 1080p 70-80 avg. FPS. Mit 4xMSAA so gegen 50-70, um den Dreh.
Dawn on Titan
2013-11-22, 08:40:46
Das erklärt vieles.
Armaq
2013-11-22, 09:06:22
Ich kann genau 1 Spiel nach Feierabend mit etwas Regelmäßigkeit zocken. Ich will nicht frickeln, mir kein eigenes Erlebnis basteln, sondern von 21-23 Uhr bisschen Spaß haben. BF ist eigentlich genau richtig, aber die Abstürze sind halt einfach nervig.
Sooo viele Alternativen gibt es da nicht. BF ist da schon einzigartig.
Edit: Mir fällt keine Alternative zu BF ein.
MartinRiggs
2013-11-22, 09:08:18
Ich find es so geil, mein Kumpel und einige Idioten aus unserer Zocker Gemeinschaft wollen mir erzählen sie hätten alle keine Bugs in BF4.
Da sieht man mal wie das Kaufvieh zu vernagelten Fanboys wird, wenn Battlefield draufsteht.
Ich wurde als Miesmacher tituliert weil ich es eben nicht einsehe den verbuggten Scheiss zu kaufen und leider geben mir die Foren recht, das Ding ist einfach unfertig.:frown:
Die Beta war ja auch eindeutig eine Kaufwarnung und die habe ich diesmal nicht ignoriert.
Armaq
2013-11-22, 09:13:06
Ich find es so geil, mein Kumpel und einige Idioten aus unserer Zocker Gemeinschaft wollen mir erzählen sie hätten alle keine Bugs in BF4.
Da sieht man mal wie das Kaufvieh zu vernagelten Fanboys wird, wenn Battlefield draufsteht.
Ich wurde als Miesmacher tituliert weil ich es eben nicht einsehe den verbuggten Scheiss zu kaufen und leider geben mir die Foren recht, das Ding ist einfach unfertig.:frown:
Die Beta war ja auch eindeutig eine Kaufwarnung und die habe ich diesmal nicht ignoriert.
Das muss keine Verarsche sein. Ich habe auch jemanden mit dem ich regelmäßig spiele und er hat ein neues Top-Rig, womit er gar keine Abstürze hat. Da ich mit ihm auf dem Server bin, kann ich das auch bestätigen. Er hat einfach gar keine Probleme.
Rente
2013-11-22, 09:14:54
Die Bugs (u.a. Sound, Munitionsfehler, Headshot-Multi) hat aber jeder, es fällt nur scheinbar nicht jedem so richtig auf...
Arcanoxer
2013-11-22, 09:16:41
bin nun dazu gekommen die android commander app auf mein nexus 7 (2012) zu testen. läuft ausgezeichnet! ladezeiten der maps sind keine 5sec., eine ganz neue erfahrung.
jedoch ist es bei mir alles auf deutsch, wie bekomme ich die app auf englisch gestellt? :conf2:
Armaq
2013-11-22, 09:18:55
Die Bugs (u.a. Sound, Munitionsfehler, Headshot-Multi) hat aber jeder, es fällt nur scheinbar nicht jedem so richtig auf...
Wie kannst Du das sagen? Ich sitze da nicht und er hat keinen einzigen Absturz. Seit Release. Er bleibt immer auf dem Server, wenn andere von uns (immerhin bis zu 8) rausbuggen. Warum sollte ich mir sowas aus den Fingern saugen?
Eggcake
2013-11-22, 09:25:02
Na weil gewisse Bugs zu 99% nichts mit dem Client zu tun haben. Gerade Dinge wie verbuggter Headshot Multi.
Lowkey
2013-11-22, 09:25:21
Gestern gab es 70.000 für eine Runde. Strange! Nagut ich bin auch gut im Töten.
Jedenfalls stürzen bestimmte Server niemals ab. Mit NIE meine ich NIE. Ich kann auf meinen Lieblingsservern (keine Noobserver) stundenlang zocken.
Der Flackerbug tritt manchmal zu Beginn der Map auf. Meistens bin ich auf Rogue Transmission unterwegs (oder fehlerhafte Übertragung).
Mit dem neuen Treiber hat sich nichts verändert. Man kann den Windows Sound umstellen, man kann die Grafik hoch- und runterschalten. Es interessiert das Spiel nicht.
Eggcake
2013-11-22, 09:28:43
Achja gestern zufällig auf einem Flagrun Server gelandet.
Ständig Meldung im Chat, dass man gebannt wird, wenn man jemanden tötet. Die Admins (war irgendein Clan) hatten aber natürlich alle 10-20 Kills :>
EdRu$h
2013-11-22, 09:49:30
Achja gestern zufällig auf einem Flagrun Server gelandet.
Ständig Meldung im Chat, dass man gebannt wird, wenn man jemanden tötet. Die Admins (war irgendein Clan) hatten aber natürlich alle 10-20 Kills :>
Das ist dann die Elite, ich wurde bei Bf3 mal von einem Serveradmin gebannt mit der Aussage "Sorry, no Krauts allowed"
RoughNeck
2013-11-22, 09:58:34
Stimmt leider.
Finds Geil wenn mein Kumpel meint sein PC ist instabil nur weil beim Map wechsel das Game wegschmiert :biggrin:
Momentan sehe ich es gelassen, solch Probleme gehören zu Battlefield wie die Brechstange zu Freeman.
jay.gee
2013-11-22, 10:03:01
Ich gar keinen... Vielleicht sind einfach eure Rigs scheiße :P
Vielleicht ist aber auch deine Wahrnehmung einfach nur nicht die Beste? Aber schön für dich, dass Du jetzt wo du auch mal eine neue Graka hast, sogar das PC-Gaming wieder neu für dich entdeckt hast, Sven. Ansonsten nervt diese oberflächliche Produktverteidigung und das Abwerten von berechtigten Kritikpunkten einfach nur. Du bist doch keine 12 mehr....
Ich habe jetzt an ein paar Abenden reingeschnuppert und bin entgegen der Leute, die bereits jetzt wieder unzählige Stunden auf dem Konto haben, nicht so informiert darüber, welche Maps man meiden sollte, oder aber auch nicht. Ich stelle einfach nur fest, dass an den paar Abenden wo ich es getestet habe, nie ein wirklicher Flow aufkommen wollte, weil es neben den zugegebenermassen sehr spassigen Momenten, immer wieder auch absolute "Abtörner" gab.
So habe ich an den paar Abenden von Servercrashes, ständigen Soundbugs, Mapwechsel-Problme, C2Ds usw. einfach zuviele nervige Momente erlebt, als das das wirklich immer Spielspass aufkommen konnte. Wir reden hier über eindeutige Bugs, meine Beobachtungen teilen in den Foren 1000de von Usern. Selbst die Blindfische von der Gamestar haben das Spiel wegen Bugs abgewertet. Ich sehe aktuell zwar nichts, von dem ich glaube, dass man das mittelfristig nicht in den Griff bekommt, aber im Ist-Zustand ist mir das einfach zu nervig.
vad4r
2013-11-22, 10:47:35
Das ist dann die Elite, ich wurde bei Bf3 mal von einem Serveradmin gebannt mit der Aussage "Sorry, no Krauts allowed"
Die haben nur Schiss das sie den Arsch voll kriegen.
BF4 läuft ja schon besser als am Anfang aber wäre die Beta so gewesen, hätte ich auch mit dem Kauf gewartet :freak:
Aktuell passiert es mir immer öfter, das ich sofort gekillt werde wenn ich spawne und ich meine nicht diese typischen Deaths, sondern das ein Gegner vor dem Spawnpunkt wartet, bzw. das Gefühl habe ich jedenfalls. Als ob die Punkte fest vergeben sind.
Wem die Maps zu weitläufig sind und oft unter Leerlauf leidet, sollte einfach mal Server bis 32 Mann und den kleinen Maps ausprobieren, also Conquest mit 3 Flaggen usw.
Es ist viel mehr los, weil die Kampfzonen sich stärker bündeln - man ist aber auch nicht immer gleich Instant tot, da die Gegner selten von allen Seiten kommen. Klar wird nicht so viel mit Fahrzeugen gemacht, aber es spielt sich viel dynamischer. Auch Maps wie Railway sind dann sehr geil :D
Sven77
2013-11-22, 11:05:11
...
Was soll die textwall als Antwort auf nen Einzeiler der nur zum trollen gedacht war? Mit ist bewusst das es für viele scheisse läuft, das hab ich spätestens da gemerkt als ich auf nem vollen Shanghai-Server plötzlich nur noch mit 5 Leuten drauf war ;D Ich bin halt jetzt mal auf der Seite bei denen es gut läuft, ist auch eher die Ausnahme.. hatte tatsächlich in den letzten 1,5 Wochen nur Crashes beim Mapchange und das auch nur jeden 3. Tag..
Die anderen Bugs nerven, klar.. trotzdem macht es einfach mehr Spass als alles andere was es da drausen gibt, ich hab jetzt 55h auf der Uhr und das obwohl meine Freizeit sehr sehr dünn gesät ist. Wäre ich noch Student wären es wohl 150h (Hallo BC2 :D). Und jede davon hat Spass gemacht, ich hatte unzählige Battlefieldmoments die sonst kein anderes Spiel bieten kann.. deswegen bin ich auch Hardcore BF-Fanboy, DICE kann auf Scheisse BF drucken und ich kaufe es.. bisher hat es sich immer gelohnt ;)
Btw. was mir bei der Balance aufgefallen ist... ich hab nicht einen Baserape erlebt seitdem ich BF4 zocke.. bei BF3 war das an der der Tagesordnung
THEaaron
2013-11-22, 11:36:24
Bin mittlerweile auch nur noch auf 32/48er Servern unterwegs. 64 Spieler macht imho einfach keinen Spaß.
J0ph33
2013-11-22, 11:53:10
Bei mir läuft das nachwievor weitestgehend problemlos. In 47h hatte ich zwei bis drei Client-Crashs, Performance ist ok für das Gebotene; lediglich Soundbugs (hauptsächlich wenn man sich in Fahrzeugen befindet) gibt es auf Maps wie Golmud Railway und Lancam Dam, die nerven in der Tat etwas. Alles in allem macht es schon Spaß, insbesondere mit vollen 3dc-Teamspeak-Squad.
Nur mit den Maps werde ich noch nicht so richtig warm.
clockwork
2013-11-22, 13:14:41
Spiel geht wieder nicht. Gestern Abend habe ich es ein par mal versucht und jetzt geht es auch nicht. Bei jeder Verbindung zu Servern kommt ERROR und wenn es manchmal - warum auch immer - funktioniert auf einen Server zu gehen, dann crasht es wieder. 2 Stunden versucht zu spielen....
In den 3 Wochen in denen ich das Spiel habe, konnte ich vielleicht 3-4 Tage wirklich spielen. Mit einem Kumpel zu spielen habe ich schon aufgegeben. Entweder kommt er nicht auf den Server oder ich nicht. Wenn das jetzt nicht schnell gefixt ist, ist EA für mich tot. Ich habe ihnen vorher schon ausser BF nicht wirklich mehr was abgekauft. Das ist ganz einfach Betrug. Was für ein Haufen digitaler Abfall
geezer
2013-11-22, 14:16:54
Nein, bloß nicht! Also mich hast du neulich sauber umgemäht, das hat doch schonmal gut funktioniert ;) Die technischen Probleme müssen natürlich ASAP gefixt werden, keine Frage.
Die Active Protection in den Fahrzeugen hilft gegen alles - außer c4&Minen.
Im BL-Forum war der Stand so, dass alle Pojektile außer der MBT LAW (erster Raketenwerfer) abgefangen werden. Ob das so gewollt oder ein weiterer Bug ist, weiß keiner so genau. Experten wie ich dürfen natürlich nicht vergessen, dass man sie auch aktivieren muss :rolleyes:
Das Game könnte ebenso erst vorladen und dann den Player platzieren.
Absolut richtig, dann gibt es während des schwarzen Bildschirms einfach kein kontrollierbares Playermodel auf der Map und gut ist. Aber das ist vielleicht einfach zu viel verlangt, mal für drei Öre ein vernünftiges Konzept zu durchdenken ...
kleeBa
2013-11-22, 14:36:32
Nein, bloß nicht! Also mich hast du neulich sauber umgemäht, das hat doch schonmal gut funktioniert ;) Die technischen Probleme müssen natürlich ASAP gefixt werden, keine Frage.
OK zugeben, gestern war ich "leicht" frustriert (vom Leben, BF4 und überhaupt ;D ).
In solchen Momenten sollte man den PC ausschalten und sich dem RL widmen statt weiter blindlings durch die Wand zu wollen und sich anschließend in Tiraden zu ergehen. :(
Nightspider
2013-11-22, 15:12:23
http://www.allmystery.de/i/tf70290_ddd576_sad-i-know-that-feel-bro.png?bc
Sven77
2013-11-22, 15:19:46
In solchen Momenten sollte man den PC ausschalten und sich dem RL widmen (
http://m.memegen.com/pshm0o.jpg
kleeBa
2013-11-22, 16:09:55
:D
Langsam können mich selbst die Hitboxes (http://www.youtube.com/watch?v=TCpdDfb6GIw) und der One Hit Kill Bug (http://www.youtube.com/watch?v=3vDOC1V6GM8) nicht mehr aus der Ruhe bringen....
Nightspider
2013-11-22, 19:35:31
Sagt mal bleiben immer nur 3 Minen liegen, selbst wenn man 6 legen kann?
Und wo sind die Unterschiede zwischen den zwei Minentypen?
Karümel
2013-11-22, 19:45:46
Kann jemand zur Zeit zocken?
Ích wollte eben ne runde spielen und es gab ja ein Origin update. Also ich habe das Update geladen und installiert, aber Origin sagt immer ich soll das Update laden. Neustart Origin bringt nichts, Neustart kompletter PC bringt auch nichts. Ich habe das Update schon mehrfach installiert aber Origin sagt immer noch das ich das Update installieren soll.
Was tun?
USS-VOYAGER
2013-11-22, 19:45:50
Die anderen Mienen kannst du wie c4 an Panzer anbringen die bleiben dran kleben und explodieren dann
Unrealswebmaster
2013-11-22, 20:10:41
Verbesserung der Netzwerkglättung
Wir haben einige Verbesserungen an der Netzwerkglättungs-Funktion vorgenommen, die Ihr in den GAMEPLAY OPTIONEN im Spiel verwenden könnt um das Spiel eurer Internetverbindung anzupassen. Der Schieberegler für die Netzwerkglättung stellt nun eine ganze Palette an Optionen eures Spiels um, damit euer Spielerlebnis bestmöglich der Stabilität eurer Internetverbindung angepasst werden kann.
Solltet Ihr bereits mit dem Netzwerkglättungs-Optionen vertraut sein, so werdet Ihr nun eine bedeutendere Änderung im Spiel bemerken. Solltet Ihr das bisher noch nicht versucht haben so empfehlen wir euch solange mit dem Schieberegler zu experimentieren, bis Ihr die niedrigste Einstellung gefunden habt, mit der Ihr keine Grafik-Fehler im Spiel erhaltet. Je niedriger die Netzwerkglättung, desto direkter eure Verbindung zum Server, abhängig von eurer Internetverbindung.
Ist ja nicht gerade die beste Erklärung zur Netzwerkglättung :mad: habe auch mit 0 keine Grafikfehler
dogmeat
2013-11-22, 20:34:54
Seit gestern komme ich nur noch auf Server wo im Conquest jede Map zweimal direkt hintereinander gespielt wird, echt ärgerlich bei symmetrischen Spielmodi. Oder ist das irgendwie wegen nem Serverpatch? Weil ist echt verdächtig, dass das auf einmal jeder Server hatte dem ich gejoint bin.
Hatstick
2013-11-22, 20:43:41
Kann jemand zur Zeit zocken?
Ích wollte eben ne runde spielen und es gab ja ein Origin update. Also ich habe das Update geladen und installiert, aber Origin sagt immer ich soll das Update laden. Neustart Origin bringt nichts, Neustart kompletter PC bringt auch nichts. Ich habe das Update schon mehrfach installiert aber Origin sagt immer noch das ich das Update installieren soll.
Was tun?
Lüppt bei mir.
Firefox oder Chrome?
schreiber
2013-11-22, 21:02:33
Also sämtliches Fluggerät kommt mir irgendwie overpowered vor. Da sitzt man ne Sekunde im Panzer und tot.
TurricanM3
2013-11-22, 21:30:19
Hm, das hatte ich noch nie:
http://abload.de/thumb/unbenannthix4b.png (http://abload.de/image.php?img=unbenannthix4b.png)
:confused:
Hoffe das geht nun nicht so weiter den Abend. :rolleyes:
Karümel
2013-11-22, 21:33:05
Lüppt bei mir.
Firefox oder Chrome?´
Firefox, aber nachdem ich das Update ca. 12 mal gezogen habe lief es.
dogmeat
2013-11-22, 21:34:33
Also sämtliches Fluggerät kommt mir irgendwie overpowered vor. Da sitzt man ne Sekunde im Panzer und tot.
Finde ich nicht. In BF2 war es viel viel schlimmer. Ich sterbe genauso schnell im Flieger, weil mich everybody and his dog im Lock hat.
das Hitsystem ist voll fürn Arsch imo. Wer campt gewinnt
Mittlerweile gebe ich einen Testschuss ab, ob der überhaupt registriert wird
Gestern auch auf Zavod - von Hinten an Zwei rangeschlichen, volle Power ein Magazin reingeballert. Knifte leer - einer von den beiden dreht sich um - ich bin tot.
Nightspider
2013-11-22, 23:00:24
Wat?
Noch nie sind Helis so schnell down gegangen wie in BF4.!
Noebbie
2013-11-22, 23:06:37
Wir (5 Mann, fast schon Stammrunde :D) hatten heute über 4 Stunden Rush genau 2 Abstürze. Also ich weiß nicht was da im gange ist, heute war es spontan wesentlich besser als all die anderen Tage zuvor. Kann das vielleicht sogar an den BF4 EA Mainservern liegen, dass die da irgendeinen Mist an den Client senden, die dann abstürzen? Oder wars das Plugin Update?
Okay es waren nur 32er Rush runden, aber auf denen hatte ich schon fast immer so nach 2 bis 3 Runden einen Soundloop oder stummen Standbild absturz.
Egal, hauptsache es war mal wieder ein schöner "Flow" vorhanden. Eiskalt eine Runde nach der anderen runtergezockt. Fast so wie BF3, nur besser! :eek:
Hatstick
2013-11-22, 23:26:15
Gerade mal mit der UMP angefangen...
Das Ding ist zwar ein kleines Miststück aber wenn man hittet, dann gute Nacht. :eek:
Nightspider
2013-11-22, 23:29:14
Server down
geezer
2013-11-22, 23:30:18
Schade, war eine echt nette Runde gerade :(
Unrealswebmaster
2013-11-22, 23:32:49
wieder on
geezer
2013-11-22, 23:34:43
Sagt mal, hat euch BF auch schonmal eurer Unlocks "beraubt"? Hatte im Boot alles frei, nun fehlen mir angeblich wieder 7 Unlocks oO
Unrealswebmaster
2013-11-22, 23:40:09
Ja, wurde auch schon des Öfteren befördert und anschließend in der nächsten Runde erneut.
Es fehlen auch hin und wieder punkte nach einer Runde.
Sunrise
2013-11-22, 23:53:31
...Gestern auch auf Zavod - von Hinten an Zwei rangeschlichen, volle Power ein Magazin reingeballert. Knifte leer - einer von den beiden dreht sich um - ich bin tot.
Von den Kollegen kommt dann immer der Spruch:
"Musste halt besser treffen"
:D:D
-Andy-
2013-11-22, 23:59:06
Mal abgesehen von der katastrophalen Hitbox und dem verschissenen Netcode finde ich das es zu viele Fahrzeuge auf den zu kleinen Maps gibt.
Nicht das man schon genug auf Conquest mit den verkackten Snipern zu tun hat, nein man muss auf Tanks, Helis und Jets aufpassen.
Warum wird mein Wunsch nicht nach einem zweiten Joint Operation oder Black Hawk Down erfüllt :-( Gut, sind 2 Spiele die schon in die Jahre gekommen sind aber die Balance war perfekt.
Bf4 ist Frust ohne Ende, da man als Infanterist only nur Kanonenfutter ist.
Man was wünsche ich mir die gute alte Zeit wieder und ärgere mich gerade das ich für BF4 gleich Premium mitbestellt habe, weil BF3 für zwischendurch nicht schlecht war.
Jedenfalls sind mir einige tolle Situationen von JO oder BHD gut in Erinnerung geblieben, BF3 hingegen ist so an mir vorbeigezogen und bei BF4 wird es wohl nicht anders sein.
Vielleicht bin ich auch zu alt für Shooter :-(
Daumen ganz fest drück für ein Delta Force Angel Falls ;-)
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.