Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BF 4 - Battlefield 4 - Sammelthread
EdRu$h
2014-08-16, 02:55:23
Na wunderbar:
Game disconnected: you were kicked by an admin. Stated reason: Sorry, players from Germany are not allowed.
Ich wurde mal gebannt weil ich aus Deutschland komme. "Sorry no German Krauts allowed" war aber bei Battlefield 3.
:P
Sven77
2014-08-16, 11:03:55
Na wunderbar:
Game disconnected: you were kicked by an admin. Stated reason: Sorry, players from Germany are not allowed.
UK oder RU-Server? Imho verständlich, ist halt bitter für die von der Superrasse die Grenzen aufgezeigt zu bekommen :ugly:
Argo Zero
2014-08-16, 12:07:58
Sieht der Server Admin das anhand der IP Adresse?
Sven77
2014-08-16, 12:29:14
Normalerweise schon
TurricanM3
2014-08-16, 12:51:20
Liegt das nicht an der Origin Länder-Einstellung?
Im Admin Tool sieht mans auch:
http://abload.de/img/fj7uo14p8x1f.jpg (http://abload.de/image.php?img=fj7uo14p8x1f.jpg)
EDIT:
Mit dem Heli reihenweise Jets runterholen ist ja 100% Hack oder? Das kann ja überhaupt nicht sein. Was da manchmal im Chat abgeht.
http://youtu.be/o3PzFutjt6I
Ich hatte da manche mehr als 10x hintereinander runtergeholt. Die waren so sauer. Am meisten regt die das dann noch auf, wenn man sich aus dem Chat raushält hab ich das Gefühl. Sobald man sich da versucht zu verteidigen, hat man sowieso verloren.
geezer
2014-08-16, 16:19:37
UK oder RU-Server? Imho verständlich, ist halt bitter für die von der Superrasse die Grenzen aufgezeigt zu bekommen :ugly:
Kann es vielleicht sein, dass da ein Plugin am Werke war? Wollte noch sehr spät Carrier Assault "grinden" und bin in meiner Not auf einen Server in Australien/Neuseeland. Vielleicht wollen die so von vorneherein schlechte Pings ausschließen, ohne diesen eine Weile messen zu müssen?!
Bei mir könnte man es eher an der IP feststellen, da Origin und Battlelog auf Englisch gestellt sind bzw. mein Soldier überhaupt keine Länder-Zuordnung besitzt.
Sven77
2014-08-16, 16:28:29
Kann gut sein, das mit den Pings ist auch nachvollziehbar. Ich sortiere meine Server sowieso nach Ping, da landest du nie auf einem Server außerhalb der EU
TurricanM3
2014-08-16, 23:17:22
Huiuiui, ich hab heute das erste mal die SRAW was länger gezockt. Wie gut ist das Teil denn? :eek:
Ich hab die Mechanik noch nicht sonderlich raus, hab bislang 99% die SMAW gespielt, aber ich treffe jetzt schon relativ gut Helis. Tanks etc. trifft man ja fast schon garantiert damit. Hier mal paar Ausschnitte von den Runden eben mit euch:
http://youtu.be/RgZNQT5JbL4
Ich will nicht wissen wie man damit alles runterholt, wenn man die immer zockt und richtig drauf hat. :freak:
Nachteil ist halt, das man relativ lang verwundbar ist beim Anvisieren, aber sonst echt klasse das Ding, super schneller reload und Rest siehe oben. :smile:
EDIT:
Achso, auf Infanterie so gut wie alles 1 Hit. Ich finde die ehrlich gesagt zu stark. Da man die Flugbahn so steuern kann, sollte die nicht so viel Schaden machen.
schreiber
2014-08-16, 23:21:26
Einfacher ist es, wenn jemand den Lasermarker auspackt. Aber Respekt. Bei mir wären für diese Treffer locker 1000 Versuche nötig.
geezer
2014-08-17, 00:01:57
Ich hab die Mechanik noch nicht sonderlich raus
Wat, das nennst du "noch nicht sonderlich raus"?!?!?
teh j0ix :>
2014-08-17, 00:44:01
Eben wieder son WTF-Moment. Im Gegnerteam noch 3 Leute, in meinem 9. Ich will wechseln "zu früh nach Ihrem letzten Wechsel" (der wohl wegen mapchange war) -.- srsly? Ist das ne Einstellungssache?
N0Thing
2014-08-17, 01:12:55
Ich hab die Mechanik noch nicht sonderlich raus,
Muß man nicht das Ziel anvisieren? Du zielst teilweise weit am zu zerstörenden Ziel vorbei, je nachdem wie weit die "Rakete" vom Ziel entfernt ist. Von anderen Spielen kenne ich es, daß man immer direkt auf das Ziel halten muß, um einen Treffer zu landen.
geezer
2014-08-17, 02:16:51
Nee, da muss man "vorziehen", ist in BF so.
TurricanM3
2014-08-17, 13:13:00
Ja, man muss vorziehen. Genau draufhalten praktisch nur bei statischen Zielen.
Attack Helis die nicht zick zack fliegen sind zu einfach damit runterzuholen. Das klappt schon viel zu gut als SRAW Noob. :freak: Bei den Scout tue ich mich schwer, naja außer kekomat fliegt (http://youtu.be/4ZNQRfXSdPo). ;D Just kidding.
Man darf beim Vorziehen nicht andere Objekte im Weg haben, z.B. einen Baum 10m vor einem oder den Boden. Sonst kommt die Rakete zurück.
Das ist bislang der kurioseste Heli Kill damit:
http://youtu.be/bs_ta7C3-Sk
:freak:
Wat, das nennst du "noch nicht sonderlich raus"?!?!?
Ich treffe entfernte Objekte momentan noch besser als recht nahe schnell vorbeifliegende. Da hab ich noch nicht so das Gefühl mit dem Vorziehen raus. Man muss ja in den toten Bereich vorziehen vom Visier, da ist die Lernkurve schwerer, weil man nicht sieht inwiefern man daneben lag.
Traxx
2014-08-17, 13:27:33
@Turrican: Ich versuche immer die Rakete zu steuern, also nicht mehr auf das Fadenkreuz zu achten sondern auf die Rakete direkt. Geht für mich am Besten!
Gruss und danke für die Vids :D
kleeBa
2014-08-17, 13:31:11
Die SRAW ist nett, ich werde aber immer weggeputzt wenn ich versuche die Rakete ins Ziel zu steuern.
Irgendein Gegner fährt, fliegt oder latscht garantiert immer genau in diesen Augenblicken an mir vorbei.
Selbst wenn nicht kann ich darauf wetten, dass ein Recon gerade dann meinen Kopf anvisiert. :freak:
TurricanM3
2014-08-17, 13:39:22
Ja genau Traxx! Du hast uns ja gestern auch ganz schön mies geSRAWed. :biggrin:
Eine Sache hatte ich noch vergessen:
Wenn ihr aus dem Visier rausgeht, dann fliegt die Rakete einfach in die letzte Richtung weiter. Durch den sehr kurzen Reload (mit 2.8s fast doppelt so schnell wie RPG/SMAW) kann man Tanks damit sehr schnell knacken. Selbst Hipfire ist noch super genau!
@Sterni
Ja, das ist das Problem. Man sollte nicht ganz so offen stehen. Cerealkiller der Lump hat mich gestern so oft erwischt dabei, das hat noch ein Nachspiel. :tongue:
Monti
2014-08-17, 14:16:01
Für kurze Distanzen liegt sie mir nicht so, da mag ich die anderen RPG's besser. Muss ich mal noch üben ;)
So, mal mit neuem Namen registriert ;) Corporate Identity und so :D
Gruss
Monti
geezer
2014-08-17, 14:34:06
Bei den Scout tue ich mich schwer, naja außer kekomat fliegt (http://youtu.be/4ZNQRfXSdPo). ;D Just kidding.
Notiz an mich selbst:
Wenn ich an einem müden Abend meine, noch unbedingt BF spielen zu müssen, und dann auch noch meine Unfähigkeit auf Turris Skill trifft, sollte ich mich darauf beschränken, meine Klappe zu halten, auf einem abgelegenen Server Assignments zu grinden oder mich am besten gleich mit einem Buch in eine ruhige Ecke zu verziehen X-D
Karümel
2014-08-17, 16:48:32
Es gibt ja die schöne "Statistik" im Battlelog :freak: Weiß eigentlich von euch wie dort der sogenannte "Skill" erechnet wird?
Monti
2014-08-17, 16:58:12
Bei mir wohl durch (S)chon wieder ge(kill)t worden.... ;D
ezzemm
2014-08-18, 07:24:33
Es gibt ja die schöne "Statistik" im Battlelog :freak: Weiß eigentlich von euch wie dort der sogenannte "Skill" erechnet wird?
Es scheint ein Wert zu sein, der aus deinen Punkten pro Minute, Kills pro Minute und Kill-Death-Ratio berechnet wird:
http://forum.symthic.com/battlefield-4-general-discussion/5921-the-skill-stat-and-equation-behind-it/
TurricanM3
2014-08-18, 12:52:36
Dann wäre der Skill ja an Boosts gekoppelt? Mit Skill hat das dann nichts zu tun.
Karümel
2014-08-18, 17:08:41
Es scheint ein Wert zu sein, der aus deinen Punkten pro Minute, Kills pro Minute und Kill-Death-Ratio berechnet wird:
http://forum.symthic.com/battlefield-4-general-discussion/5921-the-skill-stat-and-equation-behind-it/
Ok, danke.
Wenn man jetzt z.B. Hubschrauber-Taxi spielt dann bekommt man keine Skillpunkte, also ist der Wert irgendwie sinnlos.
ezzemm
2014-08-19, 07:14:21
Ok, danke.
Wenn man jetzt z.B. Hubschrauber-Taxi spielt dann bekommt man keine Skillpunkte, also ist der Wert irgendwie sinnlos.
Nun, du bekommst ja Punkte wenn jemand bei dir joint oder einen Kill macht. Das hat schon Auswirkungen auf den Skill-Wert. Aber wenn man Wert auf einen hohen "Skill" legt, muss man sich wohl einen 24/7-Locker-Clusterfuck geben ;)
Karümel
2014-08-19, 18:14:21
Aber wenn man Wert auf einen hohen "Skill" legt, muss man sich wohl einen 24/7-Locker-Clusterfuck geben ;)
Gerade die Tage mal wieder eine Runde Clusterfuck gespielt, ist echt nicht meine Welt. Gibt ja genügend Server wo 24/7 Metro und Spind laufen, aber das ist dann für mich irgendwie kein "richtiges" Battlefield mehr, so ohne Fahrzeuge usw.
THEaaron
2014-08-21, 09:40:53
Locker mit 32 Spielern ist ein extrem geiles und dynamisches Infanterie Erlebnis. Die Chokepoints sind in 90% der Fälle umgehbar und die Kämpfe Squad vs Squad um abgelegenere Punkte sind extrem geil. Stößt man auf eine größere Truppe, weiß man, dass der Weg woanders frei ist und muss da durchpreschen.
Funktioniert allerdings nicht mehr sobald die Spielerzahl die 32 übersteigt.
soLofox
2014-08-21, 11:46:10
heute abend mal eine runde aufm 64er APU clan server (shanghai only), möglichst mit vielen 3DClern, wer hat bock? :biggrin:
ab 19 uhr sag ich mal.
squad-play only!! :)
soLofox
2014-08-21, 19:58:43
zockööööön!
http://battlelog.battlefield.com/bf4/servers/show/PC/39f2219e-c8d8-441a-a9f2-b8cdc9ffa3a7/APU-Siege-of-Shanghai-24-7-No-Levolution/
TurricanM3
2014-08-21, 21:17:24
Ich hab heute 2x versucht etwas auf dem 64er mitzuspielen, gestern auch mal kurz, aber sorry, so ein grauenhaftes Spielerlebnis hatte ich lange nicht mehr.
Die Hitdetection ist ein absoluter Witz:
http://youtu.be/iIuFufkFno0
(musste das verlangsamen, da YT bei 30fps die Hit-Marker sonst verschluckt)
4x Treffer angezeigt und 21 Schaden gemacht. :hammer:
Die ACE52 die ich da hatte macht 20 Schaden min. So, selbst mit Def. Field Upgrade oder Treffern in die Beine hätte das 74 Schaden geben müssen, mindestens! Was kommt raus? 21er Assist...
Med-Pack lag da keines, der Kerl war Engi.
Selbst direkte Treffer mit dem Panzer auf Infanterie wurden nicht registriert! Ein Schuss auf einen anderen Tank ebenso. Slams über die einer drüber ist wurden mir locker eine halbe Sek. später angezeigt, SRAW @Heli ebenso. Chat auch etwas verzögert.
Ich hab es dann völlig entnervt gelassen.
Das letzte mal 64er ist was länger her, da war das aber nicht viel besser.
Da wundert es mich nicht, wenn Leute zum reinschnuppern mit so vielen Spielern testen und das Spiel dann wieder deinstallieren.
Daher der Tipp: Spielt bloß keine 64er Server zum Testen! Abgesehen von dem chaotischen Gameplay ist das technisch gesehen schon wesentlich schlechter so.
Ich finde aber ehrlich gesagt, dass der Netcode seit DT schlechter geworden ist. Die HitDet der Pumpguns ist schon wieder grenzwertig und hinter Ecken stirbt man ebenso häufiger wieder. Nicht so schlimm wie vorher, aber es hat sich verschlechtert.
Nightspider
2014-08-21, 21:45:26
Ich würde ja öfter gerne mit euch spielen aber mein Origin lässt sich schon seit Wochen nicht starten. :(
TurricanM3
2014-08-23, 14:27:22
Echt schade, aber Pumpguns kann man seit DT fast wieder einpacken. Ich hab so viele Shots die nicht richtig registriert werden. Dabei machen die so einen Spaß. =(
Hab mir die Szenen auf Video angeschaut, mehrfach direkte Treffer aus 5-10m und kein Schaden, manchmal auch nur 25 o.ä. Ich hab das Gefühl gerade das extrem schnelle Switchen auf Ziele macht der Engine zu schaffen. Wenn ich z.B. um die Ecke komme und stark korrigieren muss, dann sofort schieße, rafft das das Spiel nicht.
Da ich nun ein paar Tage die SRAW gezockt hab, die kann man auch sehr gut prefiren und muss bei statischen Zielen nicht bis zum Einschlag draufhalten! Dann ist man nicht so lange aufgedeckt.
Beispiel:
http://youtu.be/srfS8p8ZwCw
Beispiel für nicht bis zum Ende anvisieren bei statischen Zielen:
http://youtu.be/D18xLfauaZ0
Gerade bei Tanks kann man schießen, kurz aus der Deckung "Ziel angeben" und wieder zurück. Das gepaart mit dem schnellen Reload ist schon ziemlich übermächtig. Wendet das unbedingt an wenn wir mal zocken! :smile:
Ich finde die SRAW ist mit Abstand der beste Rocket Launcher. Gerade damage per second haushoch den anderen überlegen und steuerbar.
@Nightspider
Schon mal neu installiert?
Karümel
2014-08-23, 18:11:24
Vorhin ne nette Runde gehabt. CQ auf Paracel Strom. Im Squad einen sehr guten Bootsfahrer gehabt und meiner einer war "Reparatöse" ;). Also immer schön das Boot repariert und manchmal auch die Bordgeschütze bedient.
Den Bootskapitän hat es erst bei 52 zu 0 dann "zerrissen", ich bin natürlich öfters gestorben weil hinten sitzt man ja relativ ungeschützt. Aber was tut man nicht alles für den Kapitän. :biggrin:
2014-08-23, 19:34:09
Echt schade, aber Pumpguns kann man seit DT fast wieder einpacken. Ich hab so viele Shots die nicht richtig registriert werden. Dabei machen die so einen Spaß. =(
Hab mir die Szenen auf Video angeschaut, mehrfach direkte Treffer aus 5-10m und kein Schaden, manchmal auch nur 25 o.ä. Ich hab das Gefühl gerade das extrem schnelle Switchen auf Ziele macht der Engine zu schaffen. Wenn ich z.B. um die Ecke komme und stark korrigieren muss, dann sofort schieße, rafft das das Spiel nicht.
Ich war mir gestern nicht sicher ob das vielleicht an dem komischen Server lag (ich sag nur riesen lags -.-). Aber ich hatte genau den gleichen Eindruck, da stehen Gegner direkt vor der Nase, die Shotgun ist direkt drauf und selbst nach zwei Schüssen steht der noch mit vollem Leben da...
Ich wäre übrigens bei einer etwaigen Runde heute Abend wieder dabei :upara:
TurricanM3
2014-08-23, 21:05:35
Habs auf mittlerweile bestimmt 4 Servern getestet. Shotguns kann man (ok, ich zumindest) wieder so gut wie vergessen - einfach nicht zuverlässig genug ob die Hits ankommen. Keine Ahnung was die gemacht haben, vielleicht ist ein Server Update schuld. Ich vermute aber was mit DT. Weiter hinter Ecken stirbt man ja auch wieder und öfter seit DT.
Gerade eben noch eine Runde locker probiert und einfach nicht zu glauben was da nicht trifft. Einer hat sich bei Beschuss umgedreht und mich noch erledigt. Das ist einfach nur frustrierend.
Argo Zero
2014-08-23, 21:09:31
Bei BF4 gibt es dank Premium imo mit den beiden Hauptklassen wenig Auswahl.
Assault - Bulldog
Support - AWS
Die Waffen sind (leider) so gut, dass sich eine andere Waffe nur selten lohnt.
TurricanM3
2014-08-23, 21:55:30
Ich finde das MG4 (nenne es auch gerne Fräse :biggrin: ) besser als die AWS. Meiner Meinung nach die beste Waffe aus dem ganzen Spiel. =)
Bulldog ist gut keine Frage, aber schnarchiger reload und kleines Magazin sind schon Nachteile die man deutlich spürt. Da muss man etwas defensiver je nach Map spielen, daher nehme ich die nicht nur. Auf offenen Maps gibts bessere (die genauere SCAR-H z.B. oder die M416).
Sven77
2014-08-23, 23:12:36
Seh ich genauso.. MG4 ist das beste LMG und beim Assault wurde die Bulldog schnell wieder weggelegt weil man dauernd beim nachladen umgelegt wird. Das Waffenbalancing ist äusserst gelungen, Stein-Schere-Papier hat man bei jeder Waffe (ausser sie ist verbugged wie die MTAR es war).
Megamember
2014-08-23, 23:19:05
Boah ich flieg heute dauernd wegen zu hohem Ping obwohl ich die Leitung für mich alleine habe und nix anderes im Hintergrund läuft :mad:
geezer
2014-08-24, 02:50:55
Muss nochmal das Squad/Team Play von heute Abend loben:
Waren immer in der Gruppe unterwegs, 2xMedic 1-2x Support 1-2x Engi, rundherum saubere Leistung!
Konnten ja nichts dafür, dass uns der Nicht-3DC-Rest des Teams so oft um den Sieg gebracht hat ^^
kleeBa
2014-08-24, 13:08:20
Bei BF4 gibt es dank Premium imo mit den beiden Hauptklassen wenig Auswahl.
Assault - Bulldog
Support - AWS
Die Waffen sind (leider) so gut, dass sich eine andere Waffe nur selten lohnt.
Gerade beim Assault ist das Balancing und die Vielfalt der Waffen äußerst gelungen, für mich persönlich ist da fast kein Ausfall dabei (gut, die SAR 21 mag ich nicht).
Natürlich abhängig von Situation, eigenem Spielstil und der Map, aber von kleinen Nahkampfbiestern wie der FAMAS bis hin zur M16A4 oder der AK 12, mit denen man selbst Sniper schön ärgern kann, gibt es viel mehr als die überschätzte Bulldog.
Karümel
2014-08-24, 13:38:59
Sollte Ende August nicht eigentlich der nächste Patch kommen, mit dem CTE-Test-Entwicklungkram, oder wie man das nennt?
kleeBa
2014-08-24, 13:46:50
Nä, wurde für September (http://blogs.battlefield.com/2014/08/updates-battlefield-core-gameplay-improvements/?utm_campaign=bf-social-us-socom-tw-bf4-cte-blog-post-080714-tw-img-site-sust&utm_source=twitter&utm_medium=social&sourceid=bf-social-us-socom-tw-bf4-cte-blog-post-080714-tw-img-site-sust&cid=23965&ts=1407427678154&sf29503856=1) angekündigt.
THEaaron
2014-08-24, 14:51:02
Nächste Woche kommt meine Grafikkarte zurück, dann geht's 11 Tage nach Spanien und dann kann ich endlich wieder BF4 zocken. Kann es kaum erwarten. :D
TurricanM3
2014-08-24, 19:00:55
Muss nochmal das Squad/Team Play von heute Abend loben:
Waren immer in der Gruppe unterwegs, 2xMedic 1-2x Support 1-2x Engi, rundherum saubere Leistung!
Konnten ja nichts dafür, dass uns der Nicht-3DC-Rest des Teams so oft um den Sieg gebracht hat ^^
Lustig war auch was im Chat abging. :D
Ich kann bei meinen ganzen Hacks nun sogar Kill Boost aktivieren (http://youtu.be/IzZB-RrS9dI). ;D
Traxx
2014-08-25, 12:02:54
Chat war echt grosses Kino - und den Kill-Boost will ich auch!!! Link pls. ;)
Nightspider
2014-08-25, 14:24:12
Schon mal neu installiert?
Natürlich, sogar 2 mal.
soLofox
2014-08-25, 15:00:00
gestern wieder operation locker zu zweit gezockt mit 2000 tickets, 64 leuten und conquest large.
is ja schon geil zwischendurch. das totale chaos und gemetzel, aber geil.
außerdem der ultimative skill-booster. wenn man sich auf medic konzentriert an den stellen wo gerade richtig party ist, dann kommt man bei 2000 tickets locker auf 20.000 - 25.000 punkte.
aber ernsthaft zocken geht mit 64 leuten nicht. da is einfach zuviel los. alleine was camper angeht X-D
TurricanM3
2014-08-25, 15:49:03
Da wir neulich ja den Skill-Wert hier hatten, der geht bei solchen Chaos Gefechten auch ordentlich hoch, obwohl ich da viel schlechter spiele und ständig platt bin. Bei Servern auf denen nicht so viel los ist, ists andersherum. Schon eigenartig.
Natürlich, sogar 2 mal.
Hast du das schon gemacht:
http://help.ea.com/en/article/manually-uninstalling-origin/
EDIT:
Wie viele Admins kicken wenn man sie paar mal tötet. Die Begründungen sind auch gut:
http://abload.de/img/unbenannt-1mzkdq.jpg (http://abload.de/image.php?img=unbenannt-1mzkdq.jpg)
Manche verkraften das scheinbar nicht.
Ich würde ja gerne auf offiziellen Servern zocken, da kann man nicht gekickt werden. Leider aber sind da Commander erlaubt. Bevor ich mir die antue, lass ich mich lieber kicken. ^^
Karümel
2014-08-25, 20:22:16
Wer hatte nochmal behauptet auf Pearl Market wird wenig gecamped? :ubash2:
schreiber
2014-08-25, 20:58:28
Okay okay, ich packe auch gerne das C4 auf der Treppe aus. ;(
TurricanM3
2014-08-25, 21:50:14
Ich rege mich über Camper ehrlich gesagt gar nicht so auf. Bin ja selbst einer, oder Monti? :biggrin:
lol was man mit der SRAW für Kills hinkriegt, mir macht keine andere Waffe so einen Spaß, Heli auf der Minimap entdeckt und bam:
http://youtu.be/27-9xeMlqkw
;D
Gerade noch Heli Pros auf Shanghai gewesen (zwei Kerle mit Clantag immer), ich hab die insgesamt 5x runtergeholt mit der SRAW und dann sind die abgehauen. ;D
Karümel
2014-08-26, 12:18:10
Falls 3 Maps zusätzlich kommen sollten, gerne.
Battlefield 4 - Entwickler-Umfrage für mögliche Map-Remakes
http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-4/news/battlefield_4,47443,3059400.html
David Sirland, der Produzent von Battlefield 4 , meldete sich via Twitter zu Wort und startete eine spontane Umfrage. Demnach will er wissen, welche Maps die Fans in einem solchen Remake gerne sehen würden. Die Fans sollen ihm eine Top 3 ihrer Battlefield-Karten schicken.
Bisher ist allerdings noch nicht bekannt, ob der Entwickler DICE tatsächlich ein solches Map-Pack für Battlefield 4 veröffentlichen wird. Sollte die Nachfrage der Fans entsprechend groß sein, dürfte sich das Team jedoch zumindest ernsthaft mit diesem Thema befassen.
ezzemm
2014-08-26, 16:31:49
Der kommende "Classic"-Modus scheint eine tolle Sache zu sein! Es deaktiviert nervige Sachen im Standard-Modus, ohne die nervigen Eigenschaften des Hardcore-Modus zu haben:
http://youtu.be/L_F-eJ_N07o
Daß die Assaulter (noch mehr) gestärkt werden, könnte das einzige Manko sein.
Sven77
2014-08-26, 16:47:08
http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-4/news/battlefield_4,47443,3059400.html
David Sirland, der Produzent von Battlefield 4 , meldete sich via Twitter zu Wort und startete eine spontane Umfrage. Demnach will er wissen, welche Maps die Fans in einem solchen Remake gerne sehen würden. Die Fans sollen ihm eine Top 3 ihrer Battlefield-Karten schicken.
Bisher ist allerdings noch nicht bekannt, ob der Entwickler DICE tatsächlich ein solches Map-Pack für Battlefield 4 veröffentlichen wird. Sollte die Nachfrage der Fans entsprechend groß sein, dürfte sich das Team jedoch zumindest ernsthaft mit diesem Thema befassen.
Hab mal für die Aftermath-Karten votiert :D
dargo
2014-08-26, 17:21:57
Nicht schon wieder diese Remakes. Haben die denn keine Ideen mehr für was neues?
Und wenn schon dann bin ich für "Strike at Karkand". Imho eine der besten (wenn nicht die beste) Maps von BF3.
Karümel
2014-08-26, 18:44:48
Wake Island wäre net schlecht. Mit den neuen Booten wäre das passend.
Nightspider
2014-08-26, 18:59:35
Der kommende "Classic"-Modus scheint eine tolle Sache zu sein! Es deaktiviert nervige Sachen im Standard-Modus, ohne die nervigen Eigenschaften des Hardcore-Modus zu haben:
Nur wird damit die Community dadurch noch mehr gespaltet und es wird für jeden weniger Server bzw. weniger volle Server geben.
Nightspider
2014-08-26, 19:35:20
Hast du das schon gemacht:
http://help.ea.com/en/article/manually-uninstalling-origin/
Danke! Das hat tatsächlich geholfen! Dachte schon ich muss PC formatieren.
schreiber
2014-08-26, 20:02:13
Das hätte ja auch geholfen und du wärst mit deiner gewonnen Einsicht durchs Web gezogen. ;(
Traxx
2014-08-27, 12:29:32
Ich rege mich über Camper ehrlich gesagt gar nicht so auf. Bin ja selbst einer, oder Monti? :biggrin:
Lol, ich komme ja gerne ab und an zu einem Apéro mit guter Aussicht vorbei ;D
Neuer DLC - Platzwartklasse :D
Gruss
TurricanM3
2014-08-27, 19:19:48
Die Bulldog wurde in der CTE ganz schön ordentlich verschlechtert. Hat nun hor.Recoil von 0.4/0.4, was schon sehr sehr schlecht (ungenau) ist. Damit kann man sie quasi nur noch für den Nahkampf gebrauchen. Min. Schaden bei dem Kaliber haben sie auch um 1hp gesenkt, klingt nicht viel, aber man braucht eine Kugel mehr damit ab einer gewissen Entfernung. Wenn das in den Patch kommt wars das mit der Waffe für mich. Wer die spielen will, sollte das jetzt machen.
PS:
Gerade angefangen zu zocken, nach einer halben Runde:
Game disconnected: you have been banned from this server. Stated reason: Admin abuse (I__Miko__I)
Ich hab den Kerl 2x getötet (er mich ebenso) und seine Mates 3x aus dem Heli gesrawed (die mich aber auch mal erwischt haben), dann bin ich geflogen. :( Ich hab nicht einmal was im Chat geschrieben, beleidigt also schon gar nicht. Wie armselig ist das bitte wenn man andere Spieler banned weil die einen ein paar mal getötet haben? :confused:
Gut war auch, sind neulich von einem Server geflogen, auf denen nur Spieler bis zu einem gewissen Rang spielen durften - die einzigen bei denen das nicht zählte waren die 120+ Clanspieler dort, natürlich damit man immer schön gegen Kanonenfutter spielt. :facepalm:
Karümel
2014-08-27, 19:24:16
Also ich hatte das noch ne das ich von einem Server gelogen bin weil ich einen anwesenden Admins gekillt habe. Kann natürlich auch daran liegen das ich einfach zu schlecht bin und keine Admins gekilled habe.
TurricanM3
2014-08-27, 19:46:13
Ich hab die doch max. 3x gekillt, die mich aber auch!
ezzemm
2014-08-28, 07:14:53
Hm, Admin abuse, den Admin misbraucht.
Anscheinend hättest du das Teabagging sein lassen sollen? ;D
Deswegen ist eine gut gepflegte Favoriten-Liste so wichtig. Um auf meine "als gut befunden"-Server zu kommen, Reihe ich mich auch als fünfter in die Warteschlange ein ;)
Traxx
2014-08-28, 09:09:04
Lol Turrican, admin abuse - ich hau mich weg ;D
Wird immer besser. O.k, hier wurde zumindest geschrieben warum du gekickt wurdest - auch wenn objektiv gesehen nicht gerechtfertigt. Auf einigen Servern sind die Admins geschützt und auf der Liste bedrohter Arten, die darfste nicht Wegsrawen!
Ich muss meine Favoritenliste auch aufpolieren, joine auch ab und zu wieder auf Server auf welche ich eigentlich nicht mehr gehen wollte. Auch betr. Hitdetection etc.
Gruss
Nightspider
2014-08-28, 20:27:48
Mal eine Frage: Ein Freund von mir will sich jetzt auch BF4 + Premium zulegen.
Wo gibt es denn derzeit die Keys am günstigsten bzw. welchen Keyshop würdet ihr empfehlen?
Und läuft noch alles so problemfrei mit Sprache und Regionszeugs wie vor einem Jahr bei Origin?
Wollte ihm MMOGA empfehlen, da ich dort auch schon mal bestellt habe.
soLofox
2014-08-28, 21:01:30
origin mexiko.
habe da auch alles her (BF4 + premium)
null probleme.
Nightspider
2014-08-28, 21:10:07
Wie ist da der Preis aktuell? Weiß das zufällig einer?
Wenn das nur wenige Euro weniger sind wird sich mein Kumpel sicherlich die Mühe sparen und das Game einfach in einem Keyshop bestellen. Der ist glaube nicht so der Typ für VPN usw.^^
Johnny Rico
2014-08-29, 00:01:01
sehr gut! jetzt noch fadenkreuz weg, ff on und bf4 macht wieder spasssssssssssss
TurricanM3
2014-08-29, 20:27:07
Wer macht später bei admin abusing mit? :biggrin:
PS:
Für die Stuttering / mini-Freeze geplagten:
Der Sept. Patch wird das angeblich lösen:
Wer Probleme mit dem ungeliebten Stuttering und Mini-Freezes hat, darf sich auf das Update freuen. Ein Fix soll enthalten sein.
Ich glaubs aber erst, wenn ichs selbst getestet hab.
dargo
2014-08-30, 09:09:34
Na hoffentlich auch für Mantle. Und das nach 11 Monaten. :uup:
aufkrawall
2014-08-30, 10:05:34
Abwarten. ;)
Bestimmt wird Windows 7 mit NV & 2500k immer noch kaputt sein (Frametimes)...
Karümel
2014-08-30, 10:36:11
Abwarten. ;)
Bestimmt wird Windows 7 mit NV & 2500k immer noch kaputt sein (Frametimes)...
Hoffe das beste (habe die oben genannte Kombination) das es endlich unter Mantle laufen wird.
=Silence=
2014-08-31, 12:40:33
moinsen,
habe schon länger kein BF4 mehr gespielt. Ich besitze nur das Grundspiel.
Welcher DLC wird den zur zeit am meisten gespielt?
schreiber
2014-08-31, 12:43:50
Das aktuelle Dragon Teeth wird wohl am meisten gespielt. Gefolgt von China Rising und Second Assault. Naval Strike ist relativ unbeliebt.
Jedenfalls wenn ich meine aktuelle Filter-Einstellung im Battlelog durchlaufen lasse.
=Silence=
2014-08-31, 12:58:36
ich danke dir :) dann werde ich mir das mal besorgen.
danke!
TurricanM3
2014-09-01, 00:09:46
Wer mir das erklären kann kriegt einen Keks. (http://youtu.be/FdtiALhGFhE) :freak:
Ich hab doch nicht wirklich noch den Heli getroffen nach so vielen Sekunden? :confused:
Breegalad
2014-09-01, 03:44:05
scheinbar doch, unglaublicherweise Holo-Chaos, ein Typ aus meiner Freundesliste. ohne mir bekannten Bezug zum 3DC oder sonstige Verbindung.
btw, in Bf3 habe ich neulich mit dem Panzer einem Jet hinterher geschossen, und zwar blind durch Bäume hindurch. Nach 2-3sec kam die Abschussmeldung.
geezer
2014-09-01, 16:16:14
Ganz einfach, ist einer deiner zahlreichen Hacks! ;D
Karümel
2014-09-01, 20:52:37
Pearl Markt entwickelt sich langsam für mich zu meiner "unbeliebtesten" Map.
Gecampe noch und nöcher :(
Noebbie
2014-09-04, 12:32:15
ATI HD 5870 1GB Standardversion
Oder
nVidia Gainward GTX 570 "Phantom" 1.25 GB
für BF4
Wenn ihr euch entscheiden müsstet, welche würdet ihr wählen und wieso?
dildo4u
2014-09-04, 13:08:43
Die GTX 570 ist ein Tick schneller und hat mehr Vram was hilft da das Game sehr hoch Auflösende Texturen hat.Davon ab hat Nvidia den DX11 Treiber sehr gut optimiert und läuft im CPU Limit(MP64 Player z.b) fast so gut wie Mantle.Also auch dort gibt's ein kleinen Vorteil weil die 5870 Mantle nich unterstützt.
piker
2014-09-04, 13:14:04
würde auch die nvidea karte nehmen. sehe das wie dildo.
Noebbie
2014-09-04, 13:16:27
Danke. Dann bleibt alles so! :D
Breegalad
2014-09-05, 01:21:08
ist folgendes regulär möglich, hab ich was verpaßt,
oder spinnt Battlelog?
http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/battlereport/show/1/505972719160077760/352152886/
Nightspider
2014-09-05, 01:38:42
Was genau meinst du?
Breegalad
2014-09-05, 03:56:04
US vs US?
schreiber
2014-09-05, 22:31:44
Hab in den letzten Tagen öfters diesen Fehler. Meinungen?
http://abload.de/img/bf4-directxkkjo7.png
Noebbie
2014-09-05, 22:35:49
Hab in den letzten Tagen öfters diesen Fehler. Meinungen?
http://abload.de/img/bf4-directxkkjo7.png
Den kenn ich nur bei AMD/ATI Beta Treibern ;)
Daher spiele ich immer noch mit 14.4
Karümel
2014-09-05, 23:03:57
Also ich habe die 14.7 Treiber (14.20.1004-140811a-174673E) drauf und bei mir läuft alles "rund", also nix Abstürze usw.
Karümel
2014-09-06, 19:24:03
Inzwischen bin ich wohl nicht mehr ganz so schlecht. In den letzten Tagen 2 mal als cheater "beschimpft" worden. was. Ich natürlich nicht mache..
4Fighting
2014-09-06, 20:37:12
was muss ich mittlerweile machen damit ich das spiel auf englisch spielen darf? google sagt 1x was von registry ändern und/oder 1x den loc ordner anpassen. Irgendwie kriege ich es aber nicht hin :(
TurricanM3
2014-09-06, 20:40:09
Die Einträge muss man alle verändern:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\EA Games\Battlefield 4
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Origin Games\1007968
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\EA Games\Battlefield 4
Einfach alles von de_DE auf en_US umstellen.
4Fighting
2014-09-06, 20:47:24
funzt! danke Dir :)
schreiber
2014-09-06, 21:19:16
im loc-Ordner die de-files umbenennen oder löschen funzt auch. Allerdings lädt er dann bei einem Update die DE-files wieder neu nach. Bleiben die Registry-Werte nach einem Update erhalten?
TurricanM3
2014-09-06, 22:05:07
Ja bleiben erhalten, keine Probleme damit. =)
Megamember
2014-09-07, 19:46:09
Meine Logitech MAus Software führt irgendwie ein Eigenleben und verstellt eigenständig die DPI Einstellungen, ich könnte kotzen.
TurricanM3
2014-09-07, 22:15:12
Für alle NVidia User die mit Stuttering auf manchen Maps zu kämpfen haben, bei mir lag es an dem hier beschriebenen Grafik-Setting: klick (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=10342435#post10342435)
Noebbie
2014-09-09, 09:46:13
Gestern habe ich endlich DEN Modus für mich entdeckt!
Pistol & Knife DM und dann mit der Deagle und dem Schild im Team alles umzergen! Wenn die Chemie stimmt hat man sogar Public total fähige Leute und die schnallen dann, dass man besser zusammen rumrennt und nie allein.
Beste Mischung war ca. 3 Tanks (Versorger mit Schild und Deagle) und zwei Heiler (Sani). Wenn Nades erlaubt sind kann man auch noch einen Magier a la Flashnade oder Smokelauncher mitnehmen!!!111elf
Total krass war auch das warten mit 3 Leuten und Schild um eine Spawnbarke!
Karümel
2014-09-09, 18:02:28
Battlefield 4: Final Stand - Offizieller Trailer
https://www.youtube.com/watch?v=YCqZs9i7TDc&list=UUgoLYRcV3kbWjytvoOqY1CA&feature=player_detailpage
w0mbat
2014-09-09, 18:11:03
HOVER TANK UND MECHS! WTF?
PSXRacer
2014-09-09, 18:13:32
Battlefield 4: Final Stand - Offizieller Trailer
https://www.youtube.com/watch?v=YCqZs9i7TDc&list=UUgoLYRcV3kbWjytvoOqY1CA&feature=player_detailpage
mechs??? nur show oder nutzbar?
dildo4u
2014-09-09, 18:13:47
http://abload.de/img/2014-09-0917_21_33-glr2u1s.png
http://i.imgur.com/WlNrUs2.png
Der Mech wird vermutlich nur Deko sein.
Noebbie
2014-09-09, 18:25:02
Mal was komplett anderes. Kann nur gut sein. Normale Maps gibt es ja genug!
Aktuell finde ich echt wieder Gefallen an dem Spiel und hole daher die Aufträge nach. So viel Spaß wie aktuell hatte ich bei BF4 glaub bisher noch nicht! Oo
Karümel
2014-09-09, 18:29:07
http://abload.de/img/2014-09-0917_21_33-glr2u1s.png
http://i.imgur.com/WlNrUs2.png
Der Mech wird vermutlich nur Deko sein.
Die Teile sind doch bestimmt aus dem kommenden Star Wars Spiel von DICE Schweden "übernommen" :biggrin:
dildo4u
2014-09-09, 18:39:15
Man kann eine der neuen Maps schon Heute zocken in der CTE.
http://blogs.battlefield.com/2014/09/final-stand/?utm_campaign=bf-social-us-socom-tw-bf4-final-stand-reaveal-blog-090914-tw-img-site-sust&utm_source=twitter&utm_medium=social&sourceid=bf-social-us-socom-tw-bf4-final-stand-reaveal-blog-090914-tw-img-site-sust&cid=26119&ts=1410278935613&sf30855820=1
TurricanM3
2014-09-09, 18:57:31
Weiß ja nicht wie das nun umgesetzt wird, aber auf unrealistischen Zukunfts Quatsch hab ich mal überhaupt keine Lust in BF4. :(
Finde das Setting gut so wie es ist. Aber erst mal abwarten.
dildo4u
2014-09-09, 23:08:01
Rail Gun of DOOM! BF4 Final Stand Gameplay
http://youtu.be/FIAOASp2uao
BF4 Final Stand DLC - Operation Whiteout | Battlefield 4 Rorsch X1, MKV & Hover Tank
http://youtu.be/ZOiab1fFBXs
soLofox
2014-09-10, 11:34:36
hover tank? rail gun?
och nö.
Traxx
2014-09-10, 12:41:55
och nö.
dachte ich auch gerade. Na, mal schauen wie's wird...
Ex3cut3r
2014-09-10, 14:01:30
Moin, hab mir günstig nen BF4 Key besorgt, welchen DLC sollte man noch haben?
TurricanM3
2014-09-10, 14:04:50
Die standard Maps gefallen mir noch am besten.
Glaube aber entsprechende DLC Waffen kannst dann nicht freischalten? Schon geschickt gemacht von denen...
Ist Premium nicht am günstigsten? Zock erstmal so und wenns gefällt go Premium.
THEaaron
2014-09-10, 14:05:53
Geil.. endlich mal kein modern combat Quatsch sondern wieder SciFi Action. LIEBE.
Ex3cut3r
2014-09-10, 14:17:40
Ok, danke erstmal.
jay.gee
2014-09-10, 18:30:06
Weiß ja nicht wie das nun umgesetzt wird, aber auf unrealistischen Zukunfts Quatsch hab ich mal überhaupt keine Lust in BF4. :(
Finde das Setting gut so wie es ist. Aber erst mal abwarten.
Hmmm, die realistischen Settings werden doch schon seit Jahren immer wieder neu verwurstet. Ich kann gar nicht nachvollziehen, warum speziell kreatives fiktives Design als Quatsch abgetan wird. Imho ein Jammer, dass man aus BF4 nicht längst ein BF2142-Remake gemacht hat. Das war (wieder imho) nämlich der beste Teil der ganzen BF-Serie.
TurricanM3
2014-09-10, 19:12:48
Ist wohl Geschmackssache. Bin ja nicht der Einzige dem das nicht zusagt in BF4 wie man hier liest.
Eine Railgun oder z.B. Schwebepanzer haben für mich einfach nichts in einem halbwegs realistischen Szenario zu suchen.
Ich würde es auch eher begrüßen wenn sie das als Remake machten, dann könnte ich da nämlich einen Bogen drum machen. :biggrin:
Ne im Ernst, es ist ja was anderes wenn ein BF als SciFi Titel oder was auch immer angekündigt wird, dann weiß man direkt was einen erwartet und kann entscheiden.
Wie heißt du eigentlich in BF4?
ezzemm
2014-09-11, 07:18:15
Der DLC als Brückenschlag zu BF2142 ist recht charmant. Der Schwebepanzer im DLC als Prototyp mit Raketenantrieb, hundert Jahre später mit AntiGrav-Feld.
Die Railgun scheint mir zu OP zu sein. Kein Bullet-Drop, Instant-Hit, Transport-Heli flugunfähig. Viel Macht in der Hand eines Soldaten.
Noebbie
2014-09-11, 07:22:52
Dann sind das doch aber nur pickup Waffen? Sonst rennen die mit der Railgun quer über die klassischen Karten!
Ist wohl Geschmackssache. Bin ja nicht der Einzige dem das nicht zusagt in BF4 wie man hier liest.
Eine Railgun oder z.B. Schwebepanzer haben für mich einfach nichts in einem halbwegs realistischen Szenario zu suchen.
Ich würde es auch eher begrüßen wenn sie das als Remake machten, dann könnte ich da nämlich einen Bogen drum machen. :biggrin:
Ne im Ernst, es ist ja was anderes wenn ein BF als SciFi Titel oder was auch immer angekündigt wird, dann weiß man direkt was einen erwartet und kann entscheiden.
Wie heißt du eigentlich in BF4?
Seh ich zu 100% genauso! Wäre super, wenn das zumindest auf die dazügehörigen Maps beschränkt wäre. Das passt einfach nicht ins BF4 Setting...
Sven77
2014-09-11, 09:55:30
Ich finds klasse :D Gern mehr bescheuertes Zeug
ezzemm
2014-09-11, 13:24:56
Dann sind das doch aber nur pickup Waffen? Sonst rennen die mit der Railgun quer über die klassischen Karten!
Jepp, ist ein Pickup. Genauso wie die fliegende Minigun.
Xilavius
2014-09-11, 14:48:47
Warum keine bunte Einhörner oder explodierende Schafe?
Noebbie
2014-09-11, 14:53:22
Weil es immer noch Battlefield und nicht Gayfield heißt.
Xilavius
2014-09-11, 14:57:58
Weil es immer noch Battlefield und nicht Gayfield heißt.
Mit "fliegenden" Panzern mutiert es eher zu einem Gayfield. :biggrin:
geezer
2014-09-11, 15:39:11
Jepp, ist ein Pickup. Genauso wie die fliegende Minigun.
Dann taufe ich es Lamefield ...
Wenn es wenigstens für alle wählbar wäre (natürlich nur auf den FS-Karten), dann hätten wir tatsächlich ein 2143-DLC, indem man sich bei Waffengleichheit im SciFi Setting austoben könnte.
So aber schnappen sich 1-2 Leute den Pickup-Rotz und gehen fernab jeden Anspruchs dem Rest der Spieler auf dem Server auf den Senkel :frown:
jay.gee
2014-09-11, 16:25:26
Mit "fliegenden" Panzern mutiert es eher zu einem Gayfield. :biggrin:
Das wäre vom gegenwärtigen Kiddiefield mal wieder ein Schritt nach vorne. Man, was mich das ankotzt, dass die heutige Shooter-Generation nur noch einen Horizont von Dust2 bis Strike@Karkand hat. :uup:
Ey Alda, Golfkrieg usw voooooooll cool, hab ich genau inne Nachrichten gesehen....
Xilavius
2014-09-11, 16:57:06
Das wäre vom gegenwärtigen Kiddiefield mal wieder ein Schritt nach vorne. Man, was mich das ankotzt, dass die heutige Shooter-Generation nur noch einen Horizont von Dust2 bis Strike@Karkand hat. :uup:
Ey Alda, Golfkrieg usw voooooooll cool, hab ich genau inne Nachrichten gesehen....
Da geb ich dir recht, nur sollte man ein Spiel, welcher als Shooter in der Gegenwart zählt und das seit einigen Vorgängern und zig Addons auf einmal mit einem Addon in die SciFi Schublade stecken.
jay.gee
2014-09-11, 17:25:28
Da geb ich dir recht, nur sollte man ein Spiel, welcher als Shooter in der Gegenwart zählt und das seit einigen Vorgängern und zig Addons auf einmal mit einem Addon in die SciFi Schublade stecken.
Ein Argument, das ich durchaus ähnlich sehe. Es würde keinen Sinn ergeben, demnächst mit futuristischem Equipment auf Maps herumzulaufen, die zb. im nahen Osten angesiedelt sind und ein anderes Setting einfangen. Alles eine Frage des Designs.
Ich habe es auch gewollt überspitzt so formuliert, weil es mich einfach irgendwie nervt, dass das Genre primär nur noch auf die ganzen Blagen ausgelegt ist, die oft nur noch einen Horizont für diese modernen aktuellen Kriegsszenarios haben. Bitte nicht falsch verstehen, ich mag BFBC2, BF3, BF4 - aber es hat ja auch Marketing-strategische Gründe, warum es abseits der Setting-Verwurstung kein Spielraum mehr für fiktive und kreative Designs gibt.
Das altbekannte Problem, ein FarCry war damals beim Release für viele nur solange gut, bis das Game ab ~Mitte des Spiels auf die fiktive und imho wesentlich kreativere Schiene gewechselt ist.
EDIT/
Sorry@TurricanM3 - hatte deinen Beitrag fast versehentlich überlesen. Klar ist das auch immer eine Geschmacksfrage, ich möchte ja auch Niemanden einen anderen Geschmack aufzwingen. Ich wünsche mir manchmal nur etwas mehr Kreativität bzl. 3D-Welten von Spielern und Designern. Denn das ist doch das fantastische an Unterhaltungsmedien im wahrsten Sinne des Wortes. Man kann Szenarien und Settings schaffen, die es nur in unseren Fantasien gibt. Das betrifft die Locations, die Soundkulissen, Waffensysteme, Gegnertypen oder banal den Spieler selbst.
Traxx
2014-09-11, 18:42:23
Bitte mach eine Mod dafür, ich jage die dann mit dem Hoover-Tank :D
Greets
Traxx
Karümel
2014-09-11, 19:49:37
Öhm, sollte nicht bald eigentlich ein neuer Patch kommen?
Sven77
2014-09-11, 21:05:06
Geil, bei der Hangar21 stehen Walker-Prototypen rum. Der DLC ist wirklich an 2142-Fans gerichtet, oder noch besser, Teaser für ein 2143 :)
http://abload.de/img/finalstand1ccsep.png
http://abload.de/img/finalstand2rwsne.png
piker
2014-09-11, 21:20:22
Geil, bei der Hangar21 stehen Walker-Prototypen rum. Der DLC ist wirklich an 2142-Fans gerichtet, oder noch besser, Teaser für ein 2143 :)
ich will ein BF1942 mit aktueller engine:tongue:
jay.gee
2014-09-11, 21:43:17
ich will ein BF1942 mit aktueller engine:tongue:
Hier mal ein paar Erinnerungen. :)
V6l67Ro0X1s
ezzemm
2014-09-12, 07:03:37
Bitte mach eine Mod dafür, ich jage die dann mit dem Hoover-Tank :D
Greets
Traxx
:biggrin:
geezer
2014-09-14, 02:14:25
WTF, jetzt wollen die einem schon Battlepacks verkaufen?!
http://abload.de/img/buy_bpfysb5.png (http://abload.de/image.php?img=buy_bpfysb5.png)
PSXRacer
2014-09-14, 02:22:40
hehe ja das ist leider nicht neu. allerdings nicht weiter wild einfach ignorieren. ;)
Ex3cut3r
2014-09-14, 02:53:34
WTF, jetzt wollen die einem schon Battlepacks verkaufen?!
http://abload.de/img/buy_bpfysb5.png (http://abload.de/image.php?img=buy_bpfysb5.png)
Jop, dieser ganzer DLC mist ist einfach :mad: :mad:
geezer
2014-09-14, 02:57:04
Weapon Shortcuts und so weiter sind ja nicht so abwegig, aber mit Battlepacks wird man doch förmlich überschüttet!
Würde man selber alle 5 Battlepacks 12 Euronen verdienen, müsste man sich das als Nebenbeschäftigung genehmigen lassen X-D
Ex3cut3r
2014-09-14, 20:13:56
Mit welchen Fov zockt ihr eigentlich? hab bei 1080p 90 eingestellt, aber dadurch wirkt alles ein bisschen kleiner und das Aimen fällt mir schwerer. Bin wieder runter auf 80.
TurricanM3
2014-09-14, 20:40:54
Auch 80. Darüber wirds mir zu tunnelig.
Ex3cut3r
2014-09-14, 20:42:29
Ok, jo mir ging es genau so.
geezer
2014-09-14, 22:48:00
Auch 80. Darüber wirds mir zu tunnelig.
Du meinst wohl eher das Gegenteil?! Richtung Fischauge? OK, die Bildschirmmitte rückt auch weiter weg, aber einen echten Tunnel hat man eher bei den niedrigeren Werten.
Habe auch 80 (vertikal, darf man nicht vergessen), scheint mir der beste Kompromiss aus peripherer Sicht und angenehmem Aimen zu sein.
TurricanM3
2014-09-15, 00:14:18
Ich meinte schon tunnelig. Siehe hier (https://www.youtube.com/watch?v=w4uJSVvu42o) z.B. einen Extremfall.
Die Kampagne habe ich in erster Linie wegen dem Fixen 70er FOV gar nicht gespielt. =(
soLofox
2014-09-15, 11:27:08
ich zock immer auf 100. komme ich gut mit klar. und man sieht halt manchmal einfach mehr ;)
geezer
2014-09-15, 19:29:01
Ich meinte schon tunnelig. Siehe hier (https://www.youtube.com/watch?v=w4uJSVvu42o) z.B. einen Extremfall.
Die Kampagne habe ich in erster Linie wegen dem Fixen 70er FOV gar nicht gespielt. =(
OK, dann nennen wir das bei den kleinen Werten Scheuklappen, das andere kommt einem Tunnel tatsächlich näher.
Ex3cut3r
2014-09-18, 15:41:17
Also nach ca. 1 Woche komm ich mit dem Game ganz gut klar, habe etwas Zeit gebraucht, war früher UT 2004 und Cod 2 Zocker, ich spiele gerne "aktiv" immer bei der Action dabei quasi in your face style ;D
Leider kam ich damit in BF4 nicht weit ^^ Tja Spiel stiel etwas angespasst und es läuft schon viel besser. Leider kenne ich viele Maps noch nicht gut und sterbe deswegen unnötig, aber das wird mit der Zeit, durch Premium habe jetzt ca. 25 Maps zum erkunden.
Bugs/Abstürze habe keine bis jetzt feststellen können, nach fast 1 Jahr nach Release wäre das auch traurig. Was nervt, ist eigentlich nur das ich manchmal hinter ecken erledigt werde.
Nightspider
2014-09-18, 15:55:51
Schließ dich uns Abends einfach an! Wir zocken Abends immer mal gemeinsam.
Gestern hatten wir auch guten Spaß, vor allem Turri und meine Wenigkeit. :)
Ex3cut3r
2014-09-18, 15:57:35
Gerne, Mein Origin Name ist: Ex3cut3rz123
geezer
2014-09-18, 16:03:31
Jap, wäre auch mein Vorschlag gewesen, einfach mal die üblichen Verdächtigen im BL adden.
Wobei du dich ingame von Spider fernhalten solltest, sonst stirbst du - an seiner Seite (!) - noch viel öfter ;D
BTW Server mit erhöhter Tickrate kann man immer noch nicht identifizieren, oder? Kassiere haufenweise Treffer hinter Ecken. Wobei Turri ja schon meinte, seit DT eine generelle Verschlechterung festgestellt zu haben.
Megamember
2014-09-19, 17:27:26
Das neuste Browser plugin lässt sich einfach nicht installieren. BF4 will es immer neu installieren, help.;(
Edit: hat sich erledigt.
Nightspider
2014-09-19, 20:34:17
Das miese Wetter heute schreit gerade zu nach einer großen Runde BF4. Wer ist dabei?
Wobei du dich ingame von Spider fernhalten solltest, sonst stirbst du - an seiner Seite (!) - noch viel öfter ;D
Aaach, das sind doch nur üble Gerüchte, welche meine Opfer in die Welt setzen. :D
Rampage 2
2014-09-19, 23:25:54
Okay, in wenigen Tagen ist es soweit!
Das lang ersehnte September-Update für BF4 kommt Ende September:
http://battlelog.battlefield.com/bf4/news/view/bf4-fall-patch-coming/
@Nightspider:
Ich habe mir ebenfalls vor ein paar Tagen BF4 zugelegt. Ich werde wohl noch Wochen oder Monate brauchen, um das Spiel richtig zu beherrschen - meine Leistung ist nicht grottenschlecht, aber dennoch liege ich weit hinter meinem Potential zurück. Ich schätze mal, dass sich meine K/D-Ratio in Zukunft mindestens verdoppeln wird...
Wie heißt denn eure BF-Gruppe und was für eine Gruppe ist das genau?
(Beim 3DC-Leaderboard werde ich mich auch eintragen, und dann könnt ihr Rampage 2 "live" kennenlernen)
R2
TurricanM3
2014-09-20, 12:35:26
Der Patch kommt in der allerletzten Sept. Woche. =(
Da haben die das Zeitfenster welches die mal vor langer Zeit angegeben hatten wirklich komplett ausgereizt. Finde ich schon etwas schwach. Wieso können die den PC nicht vor den Konsolen bedienen. Bei letzteren ist die Zertifizierung wohl aufwendiger und teurer. :/
Sven77
2014-09-20, 12:37:13
Spider dissen ist echt noch das beste an BF4 :D
Der Patch kommt in der allerletzten Sept. Woche. =(
Da haben die das Zeitfenster welches die mal vor langer Zeit angegeben hatten wirklich komplett ausgereizt. Finde ich schon etwas schwach. Wieso können die den PC nicht vor den Konsolen bedienen. Bei letzteren ist die Zertifizierung wohl aufwendiger und teurer. :/
Naja die Konsolenversionen werden bei BF4 diesmal vor der PC Version gezockt. Keine Ahnung ob das der Grund dafür ist aber möglich wäre es.
Ich selber hab seit 5 Monaten oder so nicht mehr BF4 gespielt. Die Wii U mit MK8 und Elite Dangerous hat mich abgehalten :D
TurricanM3
2014-09-20, 13:34:29
;D
Spider war gestern aber auch ein kleiner Stinkstiefel. :D
Naja die Konsolenversionen werden bei BF4 diesmal vor der PC Version gezockt. Keine Ahnung ob das der Grund dafür ist aber möglich wäre es.
Ist das so? Die haben ja nicht mal den ersten Netcode Patch erhalten. Sterben noch 3m hinter Deckung.
dildo4u
2014-09-20, 13:36:59
Doch PS4/Xbox One hat den Netcode Patch.
High Frequency Network Update
For the PC, PS4, and Xbox One platforms, we are adding something we nicknamed the “High Frequency Bubble”. Within a certain radius of the player, we add the possibility to update the clients at a higher rate from the server. What this essentially means is that the server will update the client on what is happening more often than before. This normally results in a smoother, more “correct” player experience.
http://battlelog.battlefield.com/bf4/news/view/new-netcode-update-rolling-out/
Nightspider
2014-09-20, 13:46:58
Du hast doch nur Angst vor Spinnen, gib es zu!
;D
Spider war gestern aber auch ein kleiner Stinkstiefel. :D
Du hast doch angefangen zu jammern!
Ich warte immer noch auf das Video!
Traxx
2014-09-20, 14:02:31
So langsam müssen wir ja anfangen uns intern zu foppen, kaum sind wir auf den Servern beginnt ja meist die Massenflucht - und leer... :freak:
TurricanM3
2014-09-20, 14:38:04
Du hast doch angefangen zu jammern!
Ich warte immer noch auf das Video!
Zu Ihren Diensten!
http://youtu.be/QWhkgbjMq4Y
Das war zigfach der Fall bei dir (ist kein Headshot und du bist sogar noch gesprungen?). Das Ding ist halt, das ist selbst bei mittlerer Distanz einige Male passiert und die Waffe ist da ja mitunter das ungenaueste was man mitnehmen kann.
Das wird aber nachdem Patch wohl nicht mehr passieren. :smile:
@dildo4u
Ok, das wusst ich nicht.
Traxx
2014-09-20, 14:50:22
Du wurdest von der Mtar erschlagen :lol:
Sven77
2014-09-20, 15:15:41
Die MTAR macht immer noch komische Sachen.. das Teil streut wild durch die Kante, trotzdem kippt der Gegner manchmal direkt um.. beim nächsten scheint man wieder alle Kugeln in die Walachei zu streuen. Irgendwas stimmt da nicht.. bevor sie generft wurde war das Teil einfach nur OP
kleeBa
2014-09-20, 15:41:37
Spider sollte man präventiv den Scout Heli und die MTAR wegnehmen, sonst verursacht der nur Rage Quits bei mir. :D
Nightspider
2014-09-20, 17:19:20
Lol, cool, ein Video vom frontalen Rousehouse kick. ;D ;D ;D
Aber wie ich schon ingame sagte: Das sieht nur aus eurer Perspektive so aus.
Aus meiner Sicht habe ich Turri locker die ersten 3-5 Bullets aus der Waffe in der Körper/Kopf gejagt die er auch optisch nacheinander eingesteckt hat.
Die Mtar hat nur eine so hohe Kadenz, das die zeitliche Abfolge der einzelnen Treffer bei euch nicht korrekt animiert/angezeigt wird und es dann wie ein 1Hit aussieht.
Ich habe Turri auch ganz oft mit 1-2 Kugeln in den Kopf quasi instant gekillt. Klar, dass das dann aussieht wie 1Hit. Wobei die Anzeige einfach spinnt.
Es stimmt jedenfalls nicht das man mit der Mtar durch einen Bug alle instant killed - sonst würde jeder mit der Waffe rumlaufen.
Und auch wenn die Mtar teilweise übelst streut, wenn man sie anlegt kann man in Ruhe auf mittlere Distanzen relativ genau feuern.
Aber um nochmal auf eure Nörgelei von wegen Airburst einzugehen:
Wenn von euch rund 4 Leute im Dunkeln von unten aus der Deckung schießen können und einige von euch wie Turri mit den, auf große Distanz, extrem genauen Waffen rumlaufen, dann fange ich doch nicht erst an mit der Mtar gegen 4 Köpfe auf große Distanz im Dunkeln zu zielen, dann kämpfe ich mit allem was ich habe.
Ich nörgel auch nicht rum wenn ihr explosive Waffen nutzt.
Spider sollte man präventiv den Scout Heli und die MTAR wegnehmen, sonst verursacht der nur Rage Quits bei mir. :D
Musst halt in mein Squad kommen. ;)
geezer
2014-09-20, 18:14:39
Musst halt in mein Squad kommen. ;)
Das ist ja das Dilemma: Dann geht man fast genau so oft drauf :D
Karümel
2014-09-20, 21:07:06
Eben gerade wieder gehabt.
Es gibt Runden da läuft es einfach nicht.
Man geht auf einen Server dessen Runde gerade gestartet ist, das gegnerische Team hat schon 5 Flaggen von 6.
Man geht in ein Squad, wo man meint die würden gut zusammenspielen da Clantag, nö machen die auch net.
Man fällt aus 3 Meter Höhe und stirbt oder der Fallschirm geht bei größeren Höhen nicht auf usw.
:confused:;(
schreiber
2014-09-23, 23:16:33
http://news.softpedia.com/news/Battlefield-4-Server-Restart-Happening-at-9-AM-GMT-September-Patch-Might-Arrive-Soon-459600.shtml
Vielleicht kommt der Patch schon morgen?!
TurricanM3
2014-09-23, 23:47:29
Glaube ich nicht, war bislang nicht ausnahmslos Dienstag Patchtag?
TurricanM3
2014-09-25, 00:30:58
War wohl nichts mit Patch heute, ich hoffe nächsten Dientag ists dann soweit.
Mal was bez. FPS:
Ich hatte die letzten 3 Tage "nur" noch eine GTX 770 im Rechner, übertaktet auf ~1150. Hab fast nur die Map Locker gespielt (Inf. Action). Was für ein krasser Unterschied das trotz heruntergeschraubter Grafik zur 780 Ti (1300MHz) ist, niemals hätte ich das so vermutet. Das Spiel läuft mit der 770 und angepassten Grafiksettings meist so um 80-110fps, ab und an auch mal weniger. Unglaublich wie viel schwieriger das teilweise so ist und wie sich je nachdem was am Schirm los ist dann die 80fps anfühlen. Man erkennt Gegner schlechter, insbesondere wenn man z.B. zwei Ziele vor sich hat und switchen muss. Das ist mit nur 80-90fps viel schwieriger für mich (Beispiel mit der Ti: 1 (http://youtu.be/v1dADSPqHyw), 2 (http://youtu.be/RXe84KeoYK0)). Im 1on1 kann man nicht so schnell reagieren, gerade wenn jemand direkt vor einem steht und hin und hergeht. Ich hatte vorher meist 122 im Limit, selten ist es mal etwas abgefallen. Oder was Recoil Kontrolle und schnelles tap fire angeht, z.B. mit der AEK (900rpm), ich treffe damit schlechter, wenn es auf unter 90fps rutscht. Man kann kaum noch schön mit direktem Feedback schießen. Das ist für mich nur noch verwaschener Informationsbrei dann. Ich brauche nach Tests 105fps minimum, aber selbst da ist der Unterschied zum Limit von 122 noch sichtbar.
Ich habe auch das Gefühl der Netcode / das Feedback kommt so einfach schlechter rüber. Wenn da jemand mit 50fps spielt und ständig nur umgemäht wird, da wundert mich das Cheater Geschreie nun auch nicht mehr. Mir war nicht bewusst wie viel schwieriger es ist so zu zocken und die 770 ist ja nun bei weitem keine schlechte Grafikkarte! Min. 120Hz und dreistellige FPS sind imho absolute Pflicht. Ich bin ehrlich gesagt etwas neugierig ob man mit einem 144Hz TFT und entsprechenden FPS weitere Vorteile hat. :freak: Ist hier jemand der da einen Vergleich hat?
Nightspider
2014-09-25, 01:04:26
Tja, siehste mal und ich zocke sogar in 1440p mit merklich weniger fps.
Wenn ich mit konstant 120fps zocken würde, wie du sonst auch würde ich es dir noch deutlich schwerer machen. :D
Deine >4 fache Spielzeit und dein tägliches Training tun ihr übriges für den Unterschied.
So viel habe ich zuletzt BC2 gespielt und da reichte mein PC für 120fps - da hättest du keine Chance gehabt. :D
Du hast dir jetzt eine GTX980 bestellt oder? Wird sich bei dir schon lohnen, wenn du ~20% mehr fps hast und Shadowplay weniger Leistung frisst.
TurricanM3
2014-09-25, 01:28:14
Tja, siehste mal und ich zocke sogar in 1440p mit merklich weniger fps.
Wenn ich mit konstant 120fps zocken würde, wie du sonst auch würde ich es dir noch deutlich schwerer machen. :D
Deine >4 fache Spielzeit und dein tägliches Training tun ihr übriges für den Unterschied.
So viel habe ich zuletzt BC2 gespielt und da reichte mein PC für 120fps - da hättest du keine Chance gehabt. :D
Selbst schuld mit den 1440p oder deinen Grafiksettings. :biggrin:
Den Rest deines Beitrages finde ich unter uns 3DClern aber etwas albern. :(
Nightspider
2014-09-25, 02:23:03
Ach was, ein bisschen Wettstreit belebt die Schlacht. :D
Dann kann ich ja richtig stolz auf mich sein das ich so gut bin und das "nur" mit 60 fps.
Ich komm mir jetzt aber irgendwie benachteiligt vor, Skill ist doch nicht alles :frown:.
Nightspider
2014-09-25, 11:21:56
Das war aber schon immer so. Bei CSS habe ich vor 10 Jahren auch schon um jeden FPS gekämpft und meinen 3500+ sowie meinen Athlon X2 so stark übertaktet wie es nur ging. Da hat man auch den Unterschied zwischen 90 und 120fps gemerkt, wenn man gut genug war.
Ja stimmt aber früher gab es doch noch keine LCD Monitore mit 120Hz 144Hz zum kaufen. Noch viel weiter zurück in der Geschichte gabs da noch CRTs, da hab ich glaube ich mit 100Hz (@100fps) gespielt.
Naja überleg mir hin und wieder einen schnelleren LCD zu kaufen aber dann kommen noch die folge Kosten für neue Graka etc...
Nightspider
2014-09-26, 19:20:44
Hat einer mal ausprobiert ob Dynamic Super Resoltion mit dem internen BF4 DS kombinierbar ist für 8K? :D
Wäre der perfekte Modus für Screenshots aber wird wohl wegen VRAM Mangel nicht laufen.
Wäre dennoch an Testresultaten interessiert. :)
TurricanM3
2014-09-26, 21:42:54
Ja, 2160p + 200% RS geht einwandfrei.
Hab Screenshots gemacht, aber die sind halt 2160p groß. Wenn ich die verkleinere, verfälscht das den Bildeindruck ja wieder? Sieht aber genial aus, perfekt ists aber nicht. Hab an den Masten auf der Testrange immer noch leichtes Geflimmere. Vermutlich ist 1080p einfach zu niedrig dafür.
VRAM Auslastung bei 8K: 3.9GB
Ich spiele allerdings nicht mehr auf Ultra.
4k hab ich mit den Grafiksettings noch um 80fps auf der Testrange. Karte läuft 1400/3800 (also die GTX 260 ne ist klar :biggrin: ).
Nightspider
2014-09-26, 21:49:48
Lädst du die Screenshots mal hoch bitte? :D
TurricanM3
2014-09-26, 21:50:14
Nur wenn du die MTAR weglässt. :biggrin:
Nightspider
2014-09-26, 21:51:21
Fahr zur Hölle! :D
TurricanM3
2014-09-26, 21:58:34
:D
4K:
http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/bf48k1flmg8yuoc_thumb.jpg (http://www.fotos-hochladen.net/uploads/bf44k4p80isv925.png)
8K:
http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/bf44k4p80isv925_thumb.jpg (http://www.fotos-hochladen.net/uploads/bf48k1flmg8yuoc.png)
MSAA aus.
Abload nimmt die Dateigröße nicht mehr an...
Nightspider
2014-09-26, 22:13:53
Nette Glättung. :D
Auch schön zu sehen wie Details in Entfernung auftauchen wie die Antennen des leichten Panzers.
Leider ist die Map ziemlich leer. Vielleicht hast du mal auf 2-3 anderen Maps Zeit und Lust Screenshots zu machen aber das hat keine Eile. :)
Noebbie
2014-09-26, 22:18:50
Ich suche Leute die gerne mal sowas wie SQDM und Defuse etc spielen würden. Habe auf diese Modus echt sehr viel Lust, nur alleine ohne vernünftiges Squad ist der Modus totaler Schwachsinn. Hat da jemand Interesse?
TurricanM3
2014-09-27, 02:28:04
Die Aktion des Abends geht an... dreimal dürft ihr raten. :biggrin:
http://youtu.be/_EpcqiVkmAU
Kamikaze auf Monti geht zuerst daneben, aber der 360° des Wracks sitzt dann doch und Monti klatscht an den nächsten Container... :freak:
War lustig heute. :smile:
Nightspider
2014-09-27, 02:41:42
;D ;D ;D
€: Wird auch bei der 5. Wiederholung nicht weniger lustig. :D
geezer
2014-09-27, 02:43:38
X-D
War mir wieder das größte Vergnügen heute mit euch!
Megamember
2014-09-27, 09:59:11
Nehmt heute abend mal einen anderen Server, hab alle 5min wegen high ping ein Abflug gemacht ;(. K. A. warum.
kleeBa
2014-09-27, 11:50:43
Hab mich schon gewundert warum du ständig mit einem 3xx Ping vom Server geflogen bist.
Der Server war gestern eh die Hölle, bis auf 1-2 Ausnahmen ein Best of der besch**** BF 4 Maps.
Warum waren wir da so lange drauf? :freak:
Haben eh nur den Hintern versohlt bekommen. Als wir dann endlich mal gewonnen haben war der Server leer. ^^
TurricanM3
2014-09-27, 12:34:21
Ich bin auf den Server gejoint, weil da halt alle 4 DLCs liefen, Commander verboten war und meine favorisierten 32 Slots. Dann kam Monti und der Rest der Truppe hinterher. Da will ich dann auch nicht direkt wieder gehen und einen anderen suchen.
Leider war der Cycle auch nicht nach meinem Geschmack (Altai Range... (no) ). Dann wurden es plötzlich auch noch 48 Slots, ich mag diese dynamischen Server nicht. Mir erschließt sich der Sinn überhaupt nicht. Wenn ich einen 48er Server habe, warum dann nicht dauerhaft so laufen lassen?
Sven77
2014-09-27, 12:42:13
Fands okay.. Wavebreaker mit 32 ist auch ein wenig dünn ^^
Nightspider
2014-09-27, 14:22:11
48 ist ja auch der beste Kompromiss wenn einige von uns nie auf 32er spielen und die anderen nie auf 64ern.
dildo4u
2014-09-27, 21:18:55
Der große Patch soll am 30.9 kommen.
http://youtu.be/85rSgkmHcDw
TurricanM3
2014-09-27, 21:46:07
Das war ja auch das letztmögliche Datum. Finde ich sehr schwach, so viele Monate nichts...
Nunja, man kann fast froh sein, dass die überhaupt was machen. Hoffe die Änderungen verbessern das Spielerlebnis.
schreiber
2014-09-27, 21:50:08
Wollen wir lieber hoffen, dass sie nicht neue Bugs einführen. ^^
Nightspider
2014-09-27, 21:53:47
Hoffen wir mal das es nicht der letzte Patch wird.
TurricanM3
2014-09-27, 22:06:34
Der Patch lief ja schon in der CTE. Viele andere Sachen noch viel länger. Der Visual Recoil fix z.B. ist schon über 3 Monate in der CTE enthalten!
Wenn die das trotzdem noch vermurksen jetzt, dann aller Achtung.
Traxx
2014-09-28, 10:36:02
Die Aktion des Abends geht an... dreimal dürft ihr raten. :biggrin:
http://youtu.be/_EpcqiVkmAU
Kamikaze auf Monti geht zuerst daneben, aber der 360° des Wracks sitzt dann doch und Monti klatscht an den nächsten Container... :freak:
War lustig heute. :smile:
Mann, Spider, da geh ich so weit weg von Turri und dann so was... :D
Noebbie
2014-09-28, 12:38:27
Gerade bei einer Runde SQDM gehabt ...
http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/soldier/Ruda1987/stats/930703104/pc/
:freak: ;D
TurricanM3
2014-09-28, 13:24:02
Kennt ihr den hier: https://www.youtube.com/watch?v=hqhJegcolqU#t=143
Gerade bei einer Runde SQDM gehabt ...
http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/soldier/Ruda1987/stats/930703104/pc/
:freak: ;D
Der ist auch schon gelistet. Ich frag mich warum so Kerle nicht entfernt werden, der macht das schon über 150 Stunden. Nahezu alles auffällig in BF4DB von dem. :frown:
Die setzen lieber Leute an Eastereggs. :(
schreiber
2014-09-28, 13:31:38
Dann funktioniert ja die Extension. ^^
http://abload.de/img/cheatercljal.jpg
Sven77
2014-09-28, 14:59:32
Kennt ihr den hier: https://www.youtube.com/watch?v=hqhJegcolqU#t=143
Geil :up: Krieg ich ein Autogramm?
Karümel
2014-09-28, 17:10:27
Eben gerade schön gelacht. (Battelfieldmoment wie es so schön heißt)
Direkt vor mir wird einer aus meinem Team gemessert, ich Messer dann die Person die gerade den Messerkill ausgeführt hat und was passiert im Anschluß. Ich werde selber gemessert :biggrin: :freak:
TurricanM3
2014-09-28, 19:11:04
Wo wir beim Messern sind, da hatte ich heute auch was nettes: http://youtu.be/JzWsoDCOBhY
Der ist scheinbar aus dem Boden gekommen und ich konnte nicht counterknifen. :freak:
Traxx
2014-09-28, 20:47:35
Kennt ihr den hier: https://www.youtube.com/watch?v=hqhJegcolqU#t=143(
niiice! :uup:
Lurelein
2014-09-28, 21:48:19
Das war ja auch das letztmögliche Datum. Finde ich sehr schwach, so viele Monate nichts...
BF4 hat schon mehr Support und Updates bekommen als viele andere BF Teile. DICE bessert sich hier aufjedenfall, von daher halte ich mich mit beschwerden zurück das sie noch patchen.
THEaaron
2014-09-29, 09:26:33
Dafür wird der Patch riesig... da wurde auf CTE extrem viel gemacht. Ich glaub die haben jetzt seit 2-3 Monaten ungefähr 20 Patches rausgehauen und intensiv getestet.
Für alle "vanilla" Zocker wird der Patch schon eine extreme Veränderung bedeuten. :)
dargo
2014-09-29, 09:33:14
Na hoffentlich. Ist schon arm genug wie lange das Produkt beim Kunden reift. :rolleyes:
Karümel
2014-09-29, 19:57:43
Das heißt ab Morgen bringt mein nichtvorhander Skill noch weniger da man "alles" neu lernen darf :freak:
Hatte ich eigentlich schon erwähnt das Pearl Market die schlechteste Conquest Map ist, meiner Meinung nach.
TurricanM3
2014-09-29, 20:05:03
Das heißt ab Morgen bringt mein nichtvorhander Skill noch weniger da man "alles" neu lernen darf :freak:
Hatte ich eigentlich schon erwähnt das Pearl Market die schlechteste Conquest Map ist, meiner Meinung nach.
Durch die Änderungen am Recoil braucht man definitiv weniger Skill. Kommt mir auch zugute. Angeblich wird der horizontale Recoil bei vielen Waffen zudem reduziert. Recoil Management wird eindeutig einfacher.
Pearl Market ist doch eine super Map finde ich. Schön vertikales Gameplay. Musst mal öfter spielen, dann kennt man die heiklen Stellen. Klar, letzten Endes alles Geschmackssache. Ich finde die China Rising Map Altai Range absolut schrecklich. Final Stand werden die Maps auch eher weitläufig, bin mir nicht so sicher ob das so mein DLC wird. Aber erstmal abwarten.
dildo4u
2014-09-30, 12:11:57
Patch ist da 1.1GB also sind die neuen Map's nicht dabei.
Changelog:
http://battlelog.battlefield.com/bf4/forum/threadview/2979150494051082340/last/
Sven77
2014-09-30, 12:48:39
HuD Icons transparency Support :ulove:
TurricanM3
2014-09-30, 13:14:46
Liest sich beim kurzen Überfliegen bis auf die SLAM Änderung gut. Wenn die nichts mehr direkt hochjagen, dann sind die für mich ab sofort absolut nutzlos.
Super ist, mein Internetanschluss wurde versehentlich gekündigt weil die im Service gepennt haben und nicht die Straße abgeglichen haben. Jemand mit gleichem Namen aber anderer Straße sollte es eigentlich sein. :rolleyes:
Gestern Abend auf einmal kein Internet mehr. Dachte das wäre nur eine Störung und dann sowas. Ich fass es nicht.
Die wollen das bis heute Abend wieder gerade bügeln.
Ansonsten viel Spaß beim Zocken, schreibt mal wie es so ist.
Sven77
2014-09-30, 13:41:03
Liest sich beim kurzen Überfliegen bis auf die SLAM Änderung gut. Wenn die nichts mehr direkt hochjagen, dann sind die für mich ab sofort absolut nutzlos.
Finde ich persönlich gut, fand die zu OP und Minen waren obsolet..
TurricanM3
2014-09-30, 13:48:41
Die SLAMS konnte man doch sehr einfach sehen im IRNV, haben stark geleuchtet. Ich bin so gut wie nie auf die Dinger reingefallen. Ebenso musste man zum Legen der drei schon ein gewisses Risiko eingehen (keine Waffe und 3x legen = mehrere Sekunden angreifbar ohne sich wehren zu können). Finde ich etwas schade, jetzt muss man ja gar nicht mehr auf die achten, tödlich ists ja nicht mehr und autoheal wirds danach oftmals schon richten. :frown:
Wie viele Minen braucht man für Fahrzeuge? Kann man die auch ins Wasser legen?
maxmueller62
2014-09-30, 13:50:49
Oje, schon wieder werden meine geliebten SLAMs angefasst.
BTW: TurricanM3 ist offline - endlich kann ich wieder in Ruhe BF4 spielen, ohne dauernd gekillt zu werden... :D
EDIT: Für Fahrzeuge haben 3 gereicht und ins Wasser legen geht auch.
PSXRacer
2014-09-30, 14:38:10
hoffentlich stellen die meisten server auf classic um, aktuell nur ein Server vorhanden..
geezer
2014-09-30, 16:23:37
Finde ich persönlich gut, fand die zu OP und Minen waren obsolet..
+1
Added a new option for whether tapping spot button should give attack/defense orders.
ENDLICH! Hatte manchmal schon überhaupt keinen Bock mehr auf Squad Leader, weil Spotten mit Blick auf Flaggen eigentlich nur falsche Order fabriziert hat.
Arcanoxer
2014-09-30, 17:04:08
Oje, schon wieder werden meine geliebten SLAMs angefasst.
ohje, ich hoffe die sind noch zu etwas zu gebrauchen.
fix zum gartenmarkt und dann mal den patch abchecken. ;)
Noebbie
2014-09-30, 17:14:41
Seitdem die Slams gespamt wurden, waren Minen überflüssig. Gut so!
Karümel
2014-09-30, 18:53:32
Lol, eben getestet, Mhmm, irgendwie fühlt sich das komisch an, die Bewegungen sind ja komplett anders wenn man nur geradeaus läuft, dann gemerkt das das FOV wieder bei 55 ist. Also Einstellen nicht vergessen.
TurricanM3
2014-09-30, 19:05:19
Ich schaue mir gerade die genauen Änderung an. Bulldog kann man wie schon vermutet nun vergessen. 0.4er Recoil beidseitig (schlimmer gehts fast nicht mehr), etwas mehr Spread und reduzierter min. & max. Schaden. Das wars für mich mit der Waffe. AWS hat ebenso deutlich mehr Spread jetzt. Deagle ist viel schlechter jetzt, in diversen Punkten. Das war auch nötig.
Einige Waffen wurden aber ziemlich verbessert. Die F2000 recht stark. Bin noch am Schauen.
Noebbie
2014-09-30, 19:12:34
Die Bewegungen gehen nun irgendwie viel besser ineinander über, somit ist das Gehakel schon mal weg. Gefühlt ist es auch direkter. Sollte für weniger WTF Momente sorgen. Aber so richtig ein Urteil fälle ich erst am WE.
aufkrawall
2014-09-30, 19:20:50
Hm, ob ichs mal mit einer 9600 GT probieren sollte?
GTX 980 ist noch nicht da. :redface:
Nightspider
2014-09-30, 19:34:15
Boar Granaten brauchen locker 3-5 mal so lange zum nachladen. :O
soLofox
2014-09-30, 19:40:35
alter, FOV voreinstellung geht ja GAR NICHT mehr, wenn man vorher 100 gewohnt war.
erstmal wieder auf 90 hochgezimmert. viiieeel besser. ansonsten ist das ja ein schneckentempo-shooter. ich brauch SPEED :biggrin:
is ganz geil. schön finde ich, dass man als squadleader jetzt unten bei der karte sehen kann, welches angriffsziel gegeben wurde. ist gut so.
ansonsten fährt der panzer etwas schwerfälliger bzw. lässt sich beim fahren beschissener lenken. OK, ist eben ein panzer X-D
sonst ist mir noch nichts aufgefallen eben, habe aber nur kurz angezockt. fadenkreuz sieht etwas anders aus.
TurricanM3
2014-09-30, 19:41:17
War auch bitter nötig mit den Granaten.
Deine X25M ebenso. MTAR hat übrigens noch mehr Recoil jetzt.
Liquaron
2014-09-30, 19:43:56
Oh no, meine schöne Bulldog :(
Nightspider
2014-09-30, 19:47:20
Endlich werden die Namen von Mitspielern ausgeblendet, wenn man im Zoom in deren Richtung zielt.
Bei der Airburst im Zoom wird jetzt außen so ein grüner Bereich angezeigt wenn man getroffen wird und deutlich unpräziser schießt.
Karümel
2014-09-30, 21:34:41
Mantle ist zwar besser geworden, aber mit meiner 7950 ruckelt das so alle 5 Minuten einmal ganz kurz. Vorher hatte ich das jede 2 Minuten.
Auch hat mich die Tranzparenz der "Dreicke" über den Teamkameraden etwas iritiert. In einer Runde Teamkills gehabt und nen fünften weil jemand anderes das wohl gleich passiert ist und der auf mich geschossen hat. Bei 5 Teamkills bin ich dann vom Server gefolgen :(
2014-10-01, 07:02:14
Die Blendgranaten sind verrückt :freak:
ezzemm
2014-10-01, 07:05:39
Die ganzen Änderungen in Sachen Netcode, Visual Recoil, Bewegungen und Co. kommen mir sehr entgegen. In meiner Testrunde konnte ich sehr viele Feuergefechte gewinnen; war leichter wie vor dem Patch.
Der Revive-Counter in Kombination mit dem Piepen des Defibs ist exzellent. Konnte die meisten Mates mit 100% reviven. Die HUD-Anpassungen sind super! Alles auf 50% der Standardgröße, dazu noch teilweise transparent. Ich erkenne wieder Gegner! ;)
Daß man die Minimap auf die doppelte Größe stellen kann ist für mich, der bevor er um ne Ecke läuft immer draufschielt, natürlich hervorragend. Die Überlebenschancen von jemandem, der in meiner Nähe ohne Schalli schießt, sinken damit noch weiter.
Der erste Eindruck ist hervorragend. Ich freue mich schon auf die Tests von Rush und dem Classic Mode.
Liquaron
2014-10-01, 09:57:36
Wow, es spielt sich wirklich deutlich flüssiger :)
Super Patch!
Ich komme mit meiner Bulldog immer noch extrem gut klar.
TurricanM3
2014-10-01, 11:41:06
Die Minimap ist auf Wunsch aber nur größer, man sieht nicht mehr Areal, oder?
blutrausch
2014-10-01, 15:28:55
Ich muss sagen viele der Änderungen sind echt toll und sinnvoll, doch hätte es die von Anfang an geben müssen - naja besser spät als nie.
Nachdem ich nun in den letzten 2 Monaten kein BF4 mehr gespielt habe sondern CSGO fällt mir aber immernoch auf dass es dauernd kill trades gibt, sterben hinter ecken und überhaupt fühlt sich alles träge, und ungenau an. Für mich ist BF4 damit gestorben, wollte dem Spiel nochmal eine Chance geben aber das hat nix gebracht.
Ex3cut3r
2014-10-01, 15:38:33
Ich sterbe auch sehr oft hinter ecken, das nervt ungemein, und Kill trades habe ich auch viele. ;D
TurricanM3
2014-10-01, 16:05:44
Es gibt bzw. gab wohl einen ganz einfachen Glitch um Battlepacks zu kriegen.
Im HWL-Forum haben sich manche über 2000x Boosts "erklickt". :freak:
blutrausch
2014-10-01, 16:18:47
Ich sterbe auch sehr oft hinter ecken, das nervt ungemein, und Kill trades habe ich auch viele. ;D
ich dachte das war ne zeitlang mal besser, kann aber auch sein dass die erinnerungen über die zeit verfälscht werden. Ich habe auch dauernd das Symbol oben rechts, das anzeigt das es packetloss gab.
TurricanM3
2014-10-01, 19:53:35
Gerade die ersten 30 Min. auf Locker gespielt und mir sind sofort zwei Dinge stark negativ aufgefallen. :frown:
Das neue Schadensmodell gefällt mir überhaupt nicht. Gegner halten zu viel aus jetzt finde ich. Mit normalen Waffe braucht man ja sogar drei Headshots jetzt? Mehrere auf einmal erwischen ist einfach zu schwer, die haben zu viel Zeit zu reagieren. Dabei sind die Magazine gleich groß geblieben, das machts noch schwieriger - die hätten was draufpacken sollen! Gefällt mir absolut nicht so. :(
Dann der nächste Punkt den ich als deutlich schlechter empfinde: die Hitmarker halten viel zu lange an! Das ist überhaupt kein knackiges Treffer-Feedback mehr. Wer hat sich das denn bitte ausgedacht das so träge zu machen? Beim Switch von einem Gegner auf den anderen hast ja noch die alten Hitmarker im Bild. Ich hätte es besser gefunden Headshots mit einem roten Hitmarker zu kennzeichnen und die Hits nur ganz kurz anzeigen zu lassen, aber nicht den jetzigen Stand. Ich hoffe das wird noch gefixt.
Die hätten die beiden Sachen meiner Meinung nach nicht antasten sollen, nur die positiven Änderungen wie das bessere HUD, Revive, weniger HEs etc. ergänzen sollen... :frown:
Mal nachher noch ein paar Ründchen probieren.
Ex3cut3r
2014-10-01, 20:06:52
Das mit den mehr aushalten kann aber imo schon sein, tja so muss man jetzt noch mehr "campen" :D
Mir ist das Game aber sowieso etwas zu Defensiv, kein schießen beim Springen, nachladen kann man nicht "abkürzen", wenigsten beim TDM könnten doch alle offensiver spielen ;) ;D Bin wohl immer noch zu CoD 2 (Rifle Action) und UT3 gewöhnt.
Hier mal ein Kampfbericht von Locker http://battlelog.battlefield.com/bf4/battlereport/show/1/517312874006231104/992908249/
Wie man sieht, gehe ich durch meine offensive Art, viel zu oft K.O
TurricanM3
2014-10-01, 20:12:32
Du hast einen Hitmarker am Bild, obwohl der Gegner schon tot ist. Also mir gefällt das nicht...
Ex3cut3r
2014-10-01, 20:15:11
Jo, kann ich verstehen.
Nightspider
2014-10-01, 20:31:57
Die Gegner halten nicht mehr aus, das ist Quatsch.
2014-10-01, 20:48:31
Die Minimap ist auf Wunsch aber nur größer, man sieht nicht mehr Areal, oder?
Naja kannst das Areal ja mit "N" einstellen, war nur sonst immer zu klein, dafür kannst es ja nu größer ziehen ;)
Wurde nicht der Waffenschaden allgemein gesenkt!?
Traxx
2014-10-01, 21:20:39
Fühlt sich für mich ziemlich anders an, bisher gefällt's mir nicht... Hoffe, das kommt noch...
TurricanM3
2014-10-01, 21:21:22
Ich scheine nicht der einzige von uns zu sein, der bestimmte Änderungen vom Patch nicht mag. Vielleicht melden sich die anderen noch.
Du hast das Spiel mit dem neuen Patch doch schon mehrfach gespielt und behauptest sowas? :confused:
Ich hätte dich anders eingeschätzt.
Naja kannst das Areal ja mit "N" einstellen, war nur sonst immer zu klein, dafür kannst es ja nu größer ziehen ;)
Ich weiß, die Mapgröße ändere ich ingame oft. Hab die extra auf einer Taste. Ich dachte beim größer ziehen würde man mehr sehen jetzt, also ähnlich dem rauszoomen in Strategiespielen. Ist wohl aber nicht so.
Nightspider
2014-10-01, 21:26:21
Du hast das Spiel mit dem neuen Patch doch schon mehrfach gespielt und behauptest sowas? :confused:
Ich hätte dich anders eingeschätzt.
Weder mit Fahrzeugen noch als Inf ist mir das bisher aufgefallen.
Hast du Beweise? Stand das irgendwo im Chancelog? Vielleicht ist einfach deine Waffe schwächer geworden.
Sven77
2014-10-01, 22:48:07
Danke @ DICE das sie es geschafft haben das Spiel vollends zu ruinieren.. spielt sich jetzt megascheisse, der Hitmarker is wohl ein schlechter Witz (vielleicht ein Easter Egg das ich nicht kapiere) und trades und 5m hinter der Deckung erschossen zu werden ist kein bisschen besser geworden.. bin grad echt sauer
Ach ja, ohne visuellen Recoil sind wir jetzt endlich bei CoD angelangt.. fickt euch
blutrausch
2014-10-01, 23:27:24
Danke @ DICE das sie es geschafft haben das Spiel vollends zu ruinieren.. spielt sich jetzt megascheisse, der Hitmarker is wohl ein schlechter Witz (vielleicht ein Easter Egg das ich nicht kapiere) und trades und 5m hinter der Deckung erschossen zu werden ist kein bisschen besser geworden.. bin grad echt sauer
Ach ja, ohne visuellen Recoil sind wir jetzt endlich bei CoD angelangt.. fickt euch
So wie ich es verstanden habe gibt es visuelles recoil, nur passt das jetzt zum tatsächlichen verhalten der waffe.
TurricanM3
2014-10-02, 01:12:41
Ja, Recoil ist jetzt keine Animation mehr (die ja bei einigen Waffen sogar falsch war) sondern entspricht den tatsächlichen Stats der Waffe.
Der Suppression Effekt gefällt mir viel besser jetzt. Man kann noch deutlich besser reagieren und hat kein random Gekreisel. Rauch Effekte schienen mir deutlich stärker. Und die Flashbangs erst. :eek:
Muss ich mal testen. Revive Timer finde ich auch genial.
Aber die beiden angesprochenen Punkte, nenene, spielt sich einfach schlechter find ich. Die Hitmarker machen mir zu schaffen, ich finde das Feedback einfach nur schlecht und zu träge - mag ich absolut nicht die Neuerung, siehe Punkte weiter oben. Ich hoffe die ändern das wieder auf die alte schnelle Variante. Mir gehts ähnlich wie Sven, bin auch nicht erfreut!
Hast du Beweise? Stand das irgendwo im Chancelog? Vielleicht ist einfach deine Waffe schwächer geworden.
Das merkt man doch stark, du willst mich doch verschaukeln? :confused:
Bei nahezu allen Waffen ist der Schaden abgeschwächt worden (glaube außer Sniper, Pumpguns und ein paar wenige PDWs). Brauchst einen Treffer mehr meist. Andersherum gesagt, die time to kill steigt um bis zu 1/3 im Gegensatz zu vorher. :(
Ich finde das überhaupt nicht gut, vorher gefiel mir das viel besser.
Die genauen Änderungen:
http://forum.symthic.com/battlefield-4-technical-discussion/8395-30th-september-bf4-patch-notes-symthic-style-updated-with-some-vehicle-changes/?9b6c258e
Hier kann man bis zu fünf Waffen direkt vergleichen:
http://symthic.com/bf4-multi-comparison
Schau dir mal deine MTAR an, ich würde damit nicht mehr rumlaufen und jetzt müssen ja mehr Schüsse treffen. Schlimmer (ungenauer) ist da nur noch das M240B glaube ich (und das nicht mal in allen relevanten Punkten) - und das hat immerhin ein 100er Mag. da kann mal was daneben gehen.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.