Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BF 4 - Battlefield 4 - Sammelthread
THEaaron
2014-11-25, 15:35:37
Also ich hab schon lange keinen Shooter mehr mit so wenig Cheatern erlebt. Nach den ganzen offensichtlichen Hacks am Anfang von BF3 war es noch schlimm, gegen Hälfte sah man fast kaum noch welche und am Ende haben die ganzen Hacker nur noch Metro 64 Spieler gespielt.
In BF4 hab ich in meinen ca. 500 Stunden wirklich kaum Cheater erlebt.
Megamember
2014-11-25, 17:38:14
Also ich hab schon lange keinen Shooter mehr mit so wenig Cheatern erlebt. Nach den ganzen offensichtlichen Hacks am Anfang von BF3 war es noch schlimm, gegen Hälfte sah man fast kaum noch welche und am Ende haben die ganzen Hacker nur noch Metro 64 Spieler gespielt.
In BF4 hab ich in meinen ca. 500 Stunden wirklich kaum Cheater erlebt.
ALso ich les gefühlt in jedem dritten game im chat "blabla, got banned because multihack, blablabla".
Sven77
2014-11-25, 17:52:27
Lol, das sind globale Bans
Karümel
2014-11-25, 21:10:03
Was sind die Fairfight Bans?
EdRu$h
2014-11-25, 21:15:46
Was sind die Fairfight Bans?
Was ist eine Suchmaschiene?
http://help.ea.com/de/article/battlefield-4-ban-codes-issued-by-fairfight/
videre
2014-11-25, 22:34:38
hab mich so gefreut das airburst erlaubt ist laut rules :eek:
wenn die admins loosen kicken sie leider :rolleyes:
http://fs1.directupload.net/images/141124/4lvjk7em.png (http://www.directupload.net)
Hatte ich auch öfters...besonders erfreulich, wenn man gerade viel freigeschaltet hat oder sonstige Dinge.
Aber na ja ich habe heute auch wieder unfassbar viele Bugs entdeckt.
Es ist immernoch so, dass im Conquestmodus Punkte blinken, obwohl sie eingenommen sind und kein Gegner dort ist.
Außerdem kann man immernoch unter die Shanghai Map glitchen und das SEIT DER OPEN BETA!
EA ist einfach der größte haufen sch... den ich kenne.
Aber leider haben sie Erfolg mit Zeug.
Würde mich nicht wundern, wenn man in BF5 für Waffen bezahlen kann, ist ja nachträglich auch in BF4 eingefügt worden.
Was ist eine Suchmaschiene?
http://help.ea.com/de/article/battlefield-4-ban-codes-issued-by-fairfight/
Die sind also doch teilweise Temporär...super.
Aber warum 24h Bann, was haben die denn gemacht?!
Sven77
2014-11-25, 22:36:42
Würde mich nicht wundern, wenn man in BF5 für Waffen bezahlen kann, ist ja nachträglich auch in BF4 eingefügt worden.
Die Shortcuts gabs schon in BFBC2 :rolleyes:
Nightspider
2014-11-26, 09:18:06
Also ich habe insgesamt rund 6h, wenn nicht sogar mehr, nach den Phantom Dogtags gesucht und dabei 5 gefunden. Eins davon habe ich Monti überlassen, eins konnte ich nicht holen weil mein Charakter direkt davor am Boot hängen blieb und ich mich nicht mehr bewegen konnte und das Teil nach dem Respawn weg war und eins wurde mir von einem Squadmate vor der Nase weggeklaut, welcher direkt bei mir gespawnt ist, nachdem ich es im Chat geschrieben hatte.
Deswegen habe ich immer noch nur 2.
Traxx
2014-11-26, 11:18:45
Eins davon habe ich Monti überlassen
Es wird in Ehren gehalten :D Danke!
Also die Suche ist schon sehr aufwändig. Erscheinen die Dinger eigentlich mehrmals in einer Runde an anderen Stellen wieder? Ich glaub wir sollten mal einen leeren Server mit 3dc-ler füllen und alle suchen drauf los ;D
HarryHirsch
2014-11-26, 11:35:17
Die Dinger spawnen 5 Minuten nach Rundenbeginn und dann alle 10 Minuten nachdem eins gefunden wurde.
Nightspider
2014-11-26, 11:41:34
Erscheinen die Dinger eigentlich mehrmals in einer Runde an anderen Stellen wieder?
Das habe ich erst ein mal erlebt. Wobei natürlich nicht weiß ob zwischendurch noch andere die Dinger abgegriffen haben. Angeblich kommt ein Geräusch wenn es aufgesammelt wird, welches alle hören aber ich habe bisher nix gehört.
Auf 3 Maps schaffe ich es jetzt innerhalb von ~2-3 Minuten alle bekannten Spawnpunkt der Tags zu checken und so habe ich dafür etliche hundert Runden gedreht. Ich kann mir nicht vorstellen das andere mir immer zuvorgekommen sind, weil dort oft weit und breit keiner in der Nähe war. Demzufolge spawnen die Dinger wirklich sehr selten und bisher konnte ich kein Schema ausmachen. Ich habe auch volle und leere Server probiert wobei man bei vollen Serern dauernd getötet wird. Das ist dann teils total nervig und treibt den Puls hoch wenn du einmal quer über die Map bist um kurz vor dem Tagspawn zu sterben und das teils mehrmals hintereinander. Ich war auch 3 mal auf Servern mit wenigen Leuten wo alle aktiv nach den Dingern gesucht haben, auch mit Karte und wir allem im Kreis liefen und die Punkte gecheckt haben und wo nach einer dreiviertel Stunde immer noch keiner eins gefunden hat.
Demzufolge kann es sein das bestimmte Randbedingungen erfüllt sein müssen. Ich hatte bisher auch nur auf drei Maps Glück (Hammerhead 3x, Whiteout 1x, Kareliens Riesen 1x). Auf Hangar habe ich nie einen gefunden obwohl ich dort am schnellsten alle Punkte nacheinander absuchen konnte.
Die Dinger spawnen 5 Minuten nach Rundenbeginn und dann alle 10 Minuten nachdem eins gefunden wurde.
Schön wärs aber meistens liegt gar keins rum. Meistens für die ganze Runde.
HarryHirsch
2014-11-26, 11:52:27
Dann habt ihr nicht überall gesucht. Die Karten mit den fundorten wurden schon mindestens ein mal aktualisiert.
Das fängt ja gut an. Ich kann das Spiel über Origin starten und selbst die komischen Battle-Packs in dem danach erscheinenden Webinterface einlösen, die bei der Premium-Edition dabei waren. Aber wenn ich dann auf Multiplayer/Test Range/Campaign klicke sagt er mir:
http://abload.de/img/swagglefieldrhdwg.jpg
Oder liegt es daran, dass die DLCs noch heruntergeladen werden? Den Code nochmals eingeben bewirkt natürlich nichts (vorher direkt in Origin eingelöst).
€: Unten links im Interface steht auch die ganze Zeit "Initializing". Was auch immer er initializen will. :D
€2: Nach dem Öffnen aller Battlepacks geht es. :uup:
Nightspider
2014-11-26, 13:54:27
Dann habt ihr nicht überall gesucht. Die Karten mit den fundorten wurden schon mindestens ein mal aktualisiert.
Hast du mal die aktuellsten Karten? Plzzz?
HarryHirsch
2014-11-26, 14:29:52
Ich bin so um 20 Uhr zu Hause. Wenn nicht kannst ja schon mal googeln, auf Hangar gibt es mindestens 18 Spawnpunkte.
Nightspider
2014-11-26, 15:17:51
Kann man die gleichen Dogtags, die man schon hat nicht nochmal aufheben?
Hatte es eben wieder das ich ein Dogtag nicht aufheben konnte, obwohl es gut erreichbar unter einem Truck lag.
Nightspider
2014-11-26, 15:48:08
Ich habe jedenfalls paar Videos gefunden wo noch viel mehr Fundstellen gezeigt werden. Box #7 wurde gerade geöffnet. jetzt habe ich 3 vers. Dogtags.
Final Stant ist manchmal echt witzig. Vor allem die Schneemobile haben es mir angetan.
Eben stand ich auf dem Berg als einer von hinten mit hoher Geschwindigkeit ankam, an mir vorbei fuhr und in einem großen Bogen davonflog. Ich habe während seines Fluges noch mein ganzes Magazin nach ihm geschmissen und vor allem sein Fahrzeug getroffen. Als er auf dem Boden ankam ist er explodiert. Köstlich. ;D
Silent3sniper
2014-11-26, 16:20:04
Ist der Aufpreis von 30eur für BF4 Premium gerechtfertigt?
Nightspider
2014-11-26, 16:48:22
Würde ich schon sagen auf die Spielzeit gerechnet. Trotzdem kann man über einige Karten meckern. Jeder hat eben so seine Lieblingskarten.
BF4 Vanilla alleine ist auf Dauer langweilig.
HarryHirsch
2014-11-26, 17:58:56
Hier gibt es etwas aktuellere Karten: http://imgur.com/a/hzBRN
Hab die url von nem Typen auf nem Suchserver bekommen, kann sein das es schon neuere gibt.
Nightspider
2014-11-26, 18:31:47
Ui da haben mir immer noch paar gefehlt. -.-
Habe jetzt 8 Kisten gefunden aber leider noch nicht das 4. DogTag. Das letzte habe ich wieder einem Squadmember gespendet. Die muss man ja schnell herbeirufen, sonst verschwinden die gleich wieder.
Hast du alle 4 Harry?
Ich sehe gerade, das die von manchen Videos abweichen. Da gibts vllt noch mehr als auf den Bildern.
HarryHirsch
2014-11-26, 18:35:08
Ich hab mir gerade den Bogen geholt. Jetzt mach ich erst mal einen auf Rambo.
Karümel
2014-11-26, 20:40:50
Ich bin weiß Gott kein guter Spieler aber manchmal sind echt Leute auf den Servern wo man nur noch den Kopf schütteln kann.
Hangar 21 Conquest Large. Wir haben A und B, also die Flaggen im Hangar und das eigene Team macht erstmal schön die Hangarpforte auf damit der feindliche Heli reinfliegen kann :mad:
HarryHirsch
2014-11-26, 20:49:53
Der Bogen is nu nich so der Bringer. Genau wie das Spiel, immer noch voller Bugs und in Deckung gehen ist immer noch sinnlos.
Da spiele ich lieber was wo ich nicht kotzend vorm PC sitze.
EdRu$h
2014-11-27, 19:55:57
Heute Abend/jetzt jemand Lust auf ne Runde?
Hatstick
2014-11-28, 00:23:00
Heute Abend/jetzt jemand Lust auf ne Runde?
Können gerne mal wieder ne Runde zoggen, allerdings erst ab dem 15.12.
Dann bekomme ich endlich VDSL 50k. BF4 aktuell nicht installiert und über 50GB sauge ich mir der 6k Bambusleitung nicht mehr. :freak:
Nightspider
2014-11-28, 00:49:09
Wollte gerade sagen das du das doch auch über Nacht saugen kannst. Aber das dauert im Optimalfall ja doch trotzdem ~13h. :ugly:
6K sind wirklich gar nicht mehr so viel, wie der Name noch suggeriert. ^^
Bin jetzt auch schon 1-2 Jahre lang DSL128K gewöhnt, da nimmt man das eh nicht so lange wahr. xD
Wenn ich sehe das es schon wiedere schnellere Varianten zur Auswahl gibt. :usad:
Trotzdem könntest du es saugen während du auf Arbeit bist oder so. Im Idle verbrauchen die PCs doch eh kaum noch was.
Welche Waffe verhält sich noch mal ähnlich zur Bulldog? Will mal wieder etwas frischen Wind ins Spiel bringen, wenn ich schon nur noch zu 90% als Medic rum laufe, bedarf auch mal ne andere Waffe.
Traxx
2014-11-28, 10:26:37
Ich quäle mich hier auch mit einer 8k Leitung. Lass einfach über Nacht saugen, ich hab mich dran gewöhnt. Was mich so richtig nervt ist, dass wir immer mal wieder Probs mit dem Ping haben...
Hatstick
2014-11-28, 11:17:41
Also mein letztes Spiel mit 15GB hat ca. 6h gedauert, da würde es bei BF4 gegen 24h gehen und das ist mir einfach zu lang.
Außerdem steht der PC im Schlafzimmer und auch wenn er sehr leise ist, stört mich das Abends beim schlafen.
Und heute kommt meine neue SSD, auf die 128GB wird es mit dem Platz knapp.
Muss ich eh erst mal alles wieder einrichten. Dann warte ich lieber noch bissl und sauge das schnell am 15/16.12. :freak:
PSXRacer
2014-11-30, 00:50:40
könnt ihr euch im moment bei Battlelog einlogen?
hat sich erledigt.
Nightspider
2014-12-03, 18:12:32
Weil mich das Thema durch Star Citizen gerade sehr beschäftigt:
Gab es jemals aussagen dazu wie viele Mitarbeiter an Battlefield 4 gearbeitet haben, wie teuer das Projekt war oder wie lang die gesamte Entwicklungszeit war?
Karümel
2014-12-05, 16:48:09
Am 09.12 soll wohl was neues gezeigt oder angekündigt werden:
https://twitter.com/tiggr_/status/540624333261914112
videre
2014-12-05, 16:55:00
Am 09.12 soll wohl was neues gezeigt oder angekündigt werden:
https://twitter.com/tiggr_/status/540624333261914112
Das ist doch erbärmlich, die sollen endlich mal BF4 fertig machen und nicht immer wieder was neues bringen... :rolleyes:
Gestern hatte ich mal wieder gespielt und was war?
Ein Crash, ein Verbindungsfehler und die Bugs der open Beta sind immernoch drin...unverständlich so etwas.
Nach einem Jahr bekommen die das immernoch nicht hin, besonders die Mapfehler sind so lächerlich.
Aber egal, hauptsache DLCs verkaufen, stört die Fragzombies ja sowieso nicht.
Ich bin stinksauer auf diese ätzende Firma.
Sven77
2014-12-05, 16:58:31
...
Zu schwerer Uebertreibung neigst du sonst aber nicht?
Nightspider
2014-12-07, 02:47:33
Yeaha, ich habe das 4. Dogtag gefunden.
videre
2014-12-08, 13:57:24
Zu schwerer Uebertreibung neigst du sonst aber nicht?
Gehts noch?
BF4 ist 1 Jahr nach Release voller Bugs, egal ob Commander oder normale Spieler.
Die Maps sind voller bugs und glitches wie schwebender Objekte, Löcher im Boden und das seit der OPEN BETA.
Dazu kommt, dass EA so frech ist und die alten Maps als DLC verkauft, jeder der BF3 gekauft hatte, wird gezwungen, die Maps nochmal zu kaufen, wenn er sie denn in BF4 Spielen will.
Hauptsache EA vermarktet ihre DLCs, die Zombies kaufen ja sowieso alles von denen...
Alle Jahre ein neues Battlefield, auch wieder so ein Ding.
Oh mein Fehler, dieses Jahr kamen nur massenhaft DLCs für BF4 raus und kein neues BF :rolleyes:
Schön dass man viele Waffen, Gadges auch nur per DLC nutzen kann, man wird also gezwungen ein DLC zu kaufen, um eine Waffe die völlig überpowert ist, zu nutzen.
EA ist für mich gestorben, keiner anderen Spielefirma bringe ich so viel Hass entgegen wie EA, so behandelt man einfach keine Kunden.
Nightspider
2014-12-08, 14:01:23
Naja nur 4 von 30 Maps sind alte Maps und die gehören zu den besten Maps in BF4.
Mücke, Elefant und so. ;)
Wo sind denn Löcher im Boden? Okay bei einer Naval Strike Map habe ich auch ein Loch gefunden aber da bin ich mit Absicht reingesprungen. :D
Lurelein
2014-12-08, 16:55:46
Gehts noch?
BF4 ist 1 Jahr nach Release voller Bugs, egal ob Commander oder normale Spieler.
Die Maps sind voller bugs und glitches wie schwebender Objekte, Löcher im Boden und das seit der OPEN BETA.
Dazu kommt, dass EA so frech ist und die alten Maps als DLC verkauft, jeder der BF3 gekauft hatte, wird gezwungen, die Maps nochmal zu kaufen, wenn er sie denn in BF4 Spielen will.
Hauptsache EA vermarktet ihre DLCs, die Zombies kaufen ja sowieso alles von denen...
Alle Jahre ein neues Battlefield, auch wieder so ein Ding.
Oh mein Fehler, dieses Jahr kamen nur massenhaft DLCs für BF4 raus und kein neues BF :rolleyes:
Schön dass man viele Waffen, Gadges auch nur per DLC nutzen kann, man wird also gezwungen ein DLC zu kaufen, um eine Waffe die völlig überpowert ist, zu nutzen.
EA ist für mich gestorben, keiner anderen Spielefirma bringe ich so viel Hass entgegen wie EA, so behandelt man einfach keine Kunden.
Es kam schon immer so gut wie jedes Jahr ein neuer BF Teil, das ist nicht erst seit BF3 so. Und wegen 4 alten Maps wo man "gezwungen" wird sich so aufzuregen? Und welche überpowerten DLC Waffen?
Mir scheint so als wenn dein Hass dich ziemlich verblendet und unzurechnungsfähig macht für vernünftige Aussagen.
skanti
2014-12-08, 17:05:57
lohnt der Einstieg in BF4 noch oder ist der Anschluss an die Stammspieler zu weit weg?
Nightspider
2014-12-08, 17:16:10
Was fürn Anschluss?
Kommt drauf an ob du schon vorher Shooter und Battlefield gespielt hast.
Kennst du eines kennst du alle. Zumindest vom groben Gameplay/Skill.
Lohnen tut es sich auf jeden Fall. Bis 2016 bleibt es ein aktuelles BF wie es scheint.
skanti
2014-12-08, 17:18:38
Die Aussage, dass es wohl bis 2016 gespielt wird habe ich gebraucht. Besten Dank, dann werde ich es noch kaufen.
Nightspider
2014-12-08, 17:19:55
BF Hardline ist kein echtes BF und fürn Popo und laut mehreren Aussagen kommt BF5 erst 2016 also sollte keine Gefahr bestehen.
Manchmal gibts BF4 auch schon sehr günstig. Bei Origin war es glaube ich auch im Advents-Sale.
videre
2014-12-08, 17:53:10
Naja nur 4 von 30 Maps sind alte Maps und die gehören zu den besten Maps in BF4.
Mücke, Elefant und so. ;)
Was? 30 Maps? Wo zählst du die bitte?!
BF4 hat nur 10 maps, für 30 euro extra bekommt man vielleicht nochmal 20 Maps...
Wo sind denn Löcher im Boden? Okay bei einer Naval Strike Map habe ich auch ein Loch gefunden aber da bin ich mit Absicht reingesprungen. :D
Genau, immerschön alles ins lächerliche zu ziehen.
Zum Beispiel das GROßE Loch in Shanghai:
http://i.imgur.com/RsCOLoY.jpg
Hier ist sogar ein Video:
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=JgjN4nIJj60#t=62
Das ist ein riesiger Riss im Boden, direkt an der Hauswand, hinlegen und aufstehen, zack fällt man durch.
Aber achtung, ich weiß nicht ob Fairfight bannt.
Noch ein Glitch:
https://www.youtube.com/watch?v=8ytxUUdAzVU
Dann direkt noch ein Glitch, wenn man bei dem Tower ganz nah an den Treppen außerhalb des Gebäudes rennt, versinkt man im Boden.
Auf Dächern fallen Granaten gerne mal ins Gebäude und verschwinden spurlos...
Bei Operation locker kommt man auch ohne Probleme auf die dritte Ebene bei C... kann sein, dass es gefixt ist, ich will da nicht hin weil FF bannen könnte.
Außerhalb auf den Felsen konnte man auch hoch klettern.
Auch hier FF, keine Ahnung ob das noch geht.
Ebenfalls ein Glitch, womit man durch die Wand klettern konnte, war glaube ich bei E in Operation Locker.
Es gibt so viele Bugs und das seit der Open Beta.
das kann ich ewig so weitermachen wenn mir alle einfallen.
Selten so ein verbuggtes Spiel gesehen.
Anstatt die Bugs zu fixen, kommen DLCs, die gravierenden Probleme bei Release und Monate dannach habt ihr vergessen oder wie? Na ja Stichwort: Stubenfliege... :tongue:
Und wegen 4 alten Maps
Du scheinst ja gerne für altes, erneut zu bezahlen, was du schonmal gekauft hast...
Mir scheint so als wenn dein Hass dich ziemlich verblendet und unzurechnungsfähig macht für vernünftige Aussagen.
Ne, mir scheint es mehr so als ob du deine rosarote Fanboybrille mal abnehmen solltest...
BF stand mal für MP Action, jetzt steht es für ein verbuggtes, unfertiges Spiel.
Vor BF4, war ich eigentlich begeistert, gut BF3 hatte Anfangs seine Probleme, es lief aber nach einer Woche ziemlich rund, ich spielte es eine Zeitlang.
Genau wie Bad Company 2, auch ein wunderbares Spiel.
Doch dann kam BF4...das Grauen.
Warum sonst kostet BF4 nach nur einem Jahr lächerliche 10 Euro und warum zockt es kaum einer mehr auf dem PC!
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/31952/2143070/Battlefield_4-Verliert_PC-Spieler.html
Es gibt mehr Spieler auf der Ps4 als auf dem PC und das bei einem Franchise, das mit dem PC groß geworden ist schon traurig.
Doch nicht ohne Grund!
Setz also lieber deine Fanboybrille ab.
BF4 war über einen Monat nichtmal ansatzweise Spielbar, ich weiß noch ganz genau, als man am Release wenigstens ein paar Minuten spielen konnte, wie alle Laserpointer durch die Wände gingen, so etwas hätte auffallen müssen, war aber egal.
Dazu gibt es IMMERNOCh seltsame Grafikfehler, einmal war auf einer Karte eine zirka 120qm große Fläche in die Luftgewachsen, es war regelrecht ein Block aus Terrain.
Dann hatte ich gestern den Einzelspieler testen wollen, ich hatte bis, glaube 6. Kampagne gespielt.
Im Battlelog konnte ich dies auswählen...er hat aber immer von Vorne gestartet.
Eine kurze Googlesuche brachte mich auf 1 Jahr alte(!) Kommentare, von Usern, die genau das Gleiche berichten.
So hat EA seit dem ersten Tag, fast nichts am Einzelspieler verbessert und selbst da war ich vor Bugs nicht sicher, Gegner glitchten diverse Male durch alles durch und schossen auf mich.
Zum Glück gabs ein Savegame im Internet, so musste ich wenigstens nur das letzte Level Spielen um an die Waffen zu kommen...
Und er Netcode ist immernoch das allerletzte, aber was sage ich das Premium-Fanboys. :rolleyes:
Unglaublich wie man EA so in den Allerwertesten kriechen kann.
EA hat das Vertrauen der Fans ruiniert.
Ich kaufe in Zukunft nur noch russenkeys für EA-Titel und das einige Wochen nach Release.
BF Hardline wird sicherlich drastisch im Preis fallen, wobei, die BF-Zombies da draußen kaufen ja alles was EA so rausschmeißt.
Nightspider
2014-12-08, 18:11:16
Was? 30 Maps? Wo zählst du die bitte?!
Im Battlelog zähle ich die. Da stehen bei mir 30 Maps.
Da ist der Preis ein Schnäppchen für die verbrachten Spielstunden. Dennoch würde ich mich sehr über bessere Qualität aller Maps freuen.
Und BF war noch nie eine Reihe wo bis zum letzten Bug alles gefixt wurde.
Genau, immerschön alles ins lächerliche zu ziehen, zeugt ja von geistiger Stärke!
Bleib mal locker, das war mein Ernst. Ins lächerliche habe ich nirgends was gezogen.
Auf einer Naval Strike Map gabs eine Lücke in einem Berg zwischen den steinen und ich bin reingesprungen und nicht mehr rausgekommen.
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=JgjN4nIJj60#t=62
Das ist ein riesiger Riss im Boden, direkt an der Hauswand, hinlegen und aufstehen, zack fällt man durch.
Mir noch nie aufgefallen.
€: Textstelle entschärft
PSXRacer
2014-12-08, 18:57:25
@Videre
Bad Company 2 war genauso verbuggt ohne Ende und einge Bugs wurden ja bis heute nicht gefixt und das waren echte Gamebreaker wie zum Beispiel unterschiedliche Beleuchtung aus dem Cockpit der Helis auf Atacama Desert. Aus dem Cockpit des Russenhelis wirst geblendet ohne Ende und siehst nix während du aus dem Cockpit des Helis der Amis über die ganze Map sehen kannst..
http://abload.de/img/bfbc2game2014-12-0818r0ca6.jpg
http://abload.de/img/bfbc2game2014-12-08188idbl.jpg
@Videre: Dann deinstallier's halt und kaufe künftig keine EA-Spiele mehr.
videre
2014-12-08, 20:16:25
Im Battlelog zähle ich die. Da stehen bei mir 30 Maps.
Im normalen BF4 ohne Premium sind es 10...
Mit DLCs logischerweise mehr :rolleyes:
Und BF war noch nie eine Reihe wo bis zum letzten Bug alles gefixt wurde.
Es ging ja auch weniger um die Bugs, als um das Spiel selber, um den Netcode, um die Glitches, so viele wie in BF4 gab es meiner Erfahrung nach, in keinem anderen.
Besonders der Netcode ist aber grauenhaft.
Bleib mal locker, das war mein Ernst. Ins lächerliche habe ich nirgends was gezogen.
Auf einer Naval Strike Map gabs eine Lücke in einem Berg zwischen den steinen und ich bin reingesprungen und nicht mehr rausgekommen.
Sorry, kann hier mal passieren. Habs mal editiert.
Mir noch nie aufgefallen.
War auch nur ein Beispiel, von dem ich wie gesagt, hunderte hätte...so viele offensichtliche Bugs fand ich selber in keinem der BF-Reihe.
@Videre
Bad Company 2 war genauso verbuggt ohne Ende
Bugs sind eine Sache, aber ein nicht spielbares Spiel über Monate ein anderes Thema...das war weder bei BC2 noch bei BF3 so, sondern fing mit BF4 an.
Und das mit dem Cockpit, ist mir nicht aufgefallen, die Bilder sind aber sowieso merkwürdig.
Aber ist ja auch egal, ich habe keine Lust darüber zu streiten, meine und die vieler Millionen Spieler ist so wie gesagt und damit hat sich das für mich erledigt.
Fakt ist, BF4 war zum Release eine Katastrophe und EA hat nichts unternommen, Monatelang.
Irgendwo gabs einen Talk, da wird das auch angesprochen, leider weiß ich nicht welche Gamessendung das war...aber sie haben es genauso gesehen.
Mit einem Schlag den Ruf ruiniert.
-GENO-
2014-12-08, 20:52:09
Ich für meinen Teil muss leider sagen das BF4 mich dazu gebracht hat mit BF aufzuhören. Ich habe seit BF1942 jedes BF gespielt aber BF4 war für mich wie ein Tritt in die Eier.
PSXRacer
2014-12-08, 22:19:01
Bugs sind eine Sache, aber ein nicht spielbares Spiel über Monate ein anderes Thema...das war weder bei BC2 noch bei BF3 so, sondern fing mit BF4 an.
Das stimmt einfach nicht, habe BC2 von der ersten Beta an gespielt und da gab es massive Probleme und der Bug mit den Cockpits der Helis war auch von Anfang an da, und blieb bei mir über 3 Grakagenerationen bestehen bis zum heutigen Tage mit der 970..
Und das mit dem Cockpit, ist mir nicht aufgefallen, die Bilder sind aber sowieso merkwürdig.
Willst du mir jetzt etwa unterstellen ich hätte das mit Paintshop bearbeitet oder wie? Im damaligen EA Forum gab es einen Thread dazu mit Videos und Bildern und EA/DICE hat absolut nichts getan. Dabei hätte das ein Praktikant in seiner Pause kurz beheben können. Und wir reden hier von einem absoluten Gamebreaker..
Fakt ist, BF4 war zum Release eine Katastrophe und EA hat nichts unternommen, Monatelang.
Irgendwo gabs einen Talk, da wird das auch angesprochen, leider weiß ich nicht welche Gamessendung das war...aber sie haben es genauso gesehen.
Mit einem Schlag den Ruf ruiniert.
Leider bin ich von den BF Entwicklern nichts anderes gewöhnt, alles dauert sehr sehr lange und mit neuen patchs werden dann auch immer wieder mal alte bugs wieder reingepatcht.. das ist nicht erst seit BF4 so.
Ist das nervig? Ja! Ist das Spiel damit unspielbar --> nein und eine Alternative gibt es ja nicht.
Lurelein
2014-12-08, 23:19:30
Ne, mir scheint es mehr so als ob du deine rosarote Fanboybrille mal abnehmen solltest...
BF stand mal für MP Action, jetzt steht es für ein verbuggtes, unfertiges Spiel.
Vor BF4, war ich eigentlich begeistert, gut BF3 hatte Anfangs seine Probleme, es lief aber nach einer Woche ziemlich rund, ich spielte es eine Zeitlang.
Genau wie Bad Company 2, auch ein wunderbares Spiel.
Der Abschnitt hat dich schon komplett disqualifiziert. War klar das von dir jetzt die Fanboykeule kommt, du bist sehr berechenbar.
Und wer als angeblicher BF Fan BC2 als wunderbares Spiel betitelt, den kann ich persönlich auch nicht mehr ernst nehmen. BC2 war eine einzige Bughölle am Anfang, genauso schlimm wie BF4 und gespielt hat es sich wie ein Konsolen Shooter und es war ein Schlag ins Gesicht für jeden BF Fan. Unsauber, Unrund, hässlich und das Gunplay war Rotze. Dazu dann noch das Balancing wogegen BF4 ein Meisterwerk ist :D
In BF3 gibt es auch jede Menge Glitches und Map Bugs, genauso wie in jedem BF Teil davor. Nur das heutzutage alles breitgetreten wird auf YT und dadurch die Spiele angeblich auf einmal extrem schlecht werden. Jedes kleine Detail was ein Bug sein könnte wird dort gezeigt. Hätte es sowas schon damals gegeben würdest du jetzt bestimmt auch über BF1942, BF2 oder BF2142 herziehen. Btw: BF2142 war auch ein absolutes Disaster zum Release und die Updatepolitik war die Hölle, trotzdem gilt es bei vielen als das beste BF von allen. Warum? Weil man es gezockt und genossen hat und nicht jeden Quadratmeter nach einem Bug absucht hat um das auf YT zu posten.
Naja lebe dein Hass aus :D Ich hab Premium für 35€ gekauft, das tut mir nicht weh und wenn ich dafür auch wieder 4 alte Maps bekomme, die mir persönlich sehr gefallen haben warum nicht? Ist ja zum Glück meine freie Entscheidung.
videre
2014-12-08, 23:50:00
Ich für meinen Teil muss leider sagen das BF4 mich dazu gebracht hat mit BF aufzuhören. Ich habe seit BF1942 jedes BF gespielt aber BF4 war für mich wie ein Tritt in die Eier.
Genauso siehts aus.
Der Abschnitt hat dich schon komplett disqualifiziert. War klar das von dir jetzt die Fanboykeule kommt, du bist sehr berechenbar.
Und wer als angeblicher BF Fan BC2 als wunderbares Spiel betitelt, den kann ich persönlich auch nicht mehr ernst nehmen. BC2 war eine einzige Bughölle am Anfang, genauso schlimm wie BF4 und gespielt hat es sich wie ein Konsolen Shooter und es war ein Schlag ins Gesicht für jeden BF Fan. Unsauber, Unrund, hässlich und das Gunplay war Rotze. Dazu dann noch das Balancing wogegen BF4 ein Meisterwerk ist :D
In BF3 gibt es auch jede Menge Glitches und Map Bugs, genauso wie in jedem BF Teil davor. Nur das heutzutage alles breitgetreten wird auf YT und dadurch die Spiele angeblich auf einmal extrem schlecht werden. Jedes kleine Detail was ein Bug sein könnte wird dort gezeigt. Hätte es sowas schon damals gegeben würdest du jetzt bestimmt auch über BF1942, BF2 oder BF2142 herziehen. Btw: BF2142 war auch ein absolutes Disaster zum Release und die Updatepolitik war die Hölle, trotzdem gilt es bei vielen als das beste BF von allen. Warum? Weil man es gezockt und genossen hat und nicht jeden Quadratmeter nach einem Bug absucht hat um das auf YT zu posten.
Naja lebe dein Hass aus :D Ich hab Premium für 35€ gekauft, das tut mir nicht weh und wenn ich dafür auch wieder 4 alte Maps bekomme, die mir persönlich sehr gefallen haben warum nicht? Ist ja zum Glück meine freie Entscheidung.
Wenn mich der Abschnitt laut deiner Meinung "disqualifiziert" hat, warum antwortest du dann? :freak:
Meine Güte, natürlich hatten die Vorgänger Bugs, jedes Spiel hat Bugs, aber nicht in dem Maße wie Bf4 und vorallem waren die Vorgänger alle nach einigen Wochen Spielbar.
BF4 dagegen Monatelang unspielbar, aber lassen wir das, ich rede ja sowieso gegen eine Wand, Fanboys eben und das ändert nichts daran, dass du es nicht eingestehst.
Jeder normale Gamer ist nun mal ähnlicher Meinung und die Statistik zeigt auch, dass viele Gamer sich von BF abwenden.
Ich weiß garnicht warum ihr so aggresiv seid, aber es ist ja genauso bei Konsolen-Fanboys, sofort die Konsole verteidigen und sich persönlich angegriffen fühlen, wenn jemand Kritik äußert.
Fakt ist EA hat den Ruf versaut.
Zitat: "Der Publisher Electronic Arts bekommt an der Börse die Auswirkungen der Probleme zu spüren, die den Shooter Battlefield 4 auch noch mehr als einem Monat nach der Veröffentlichung plagen.
. (http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-4-PC-238749/News/Battlefield-4-Probleme-fallende-Kurse-EA-1100578/)
http://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-PC-EA-Battlefield-4-schadet-Aktienkurs-9043319.html
Zitat: "Aktienkurs im Sinkflug: Nicht nur Zocker ärgern sich über das fehlerbehaftete „Battlefield 4“, auch Investoren treten angesichts der Probleme den Rückzug an."
Also akzeptiert endlich mal die Wahrheit...oder ignoriert sie wie ein echter Fanboy.
PSXRacer
2014-12-09, 00:14:28
@Videre
Tritt mal einen Schritt zurück du übertreibst gerade extrem, natürlich hat das Spiel hier und da bugs, aber das ist keine Neuheit von BF4 sondern die Regel bei DICE Produkten wie ich dir ja schon mit den zwei Bildern von BC2 gezeigt habe.
Du wirst doch nicht abstreiten das es keinen Bug in BF4 gibt der so heftig ist wie der Bug in BC2 der jetzt 4,5 Jahre nach dem Release immernoch nicht behoben wurde. Das ist ganz klar ein Gamebreaker und so einen fatalen Bug kenne ich jetzt in BF4 nicht. Da du wohl glaubst ich hätte irgendwas an dem Bild gefaket kannst du das doch ganz leicht selbst nachstellen. Einfach BC2 starten auf Atacama Desert Conquest einmal in den Apache und einmal in den Havoc steigen und staunen..
Nightspider
2014-12-09, 07:54:07
Der Bogen ist nun endlich mein. Die Jagd kann beginnen. :ugly:
http://abload.de/img/screenshotwin32-0040glunj.jpg
Lurelein
2014-12-09, 15:01:46
Zitat: "Der Publisher Electronic Arts bekommt an der Börse die Auswirkungen der Probleme zu spüren, die den Shooter Battlefield 4 auch noch mehr als einem Monat nach der Veröffentlichung plagen.
. (http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-4-PC-238749/News/Battlefield-4-Probleme-fallende-Kurse-EA-1100578/)
http://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-PC-EA-Battlefield-4-schadet-Aktienkurs-9043319.html
Zitat: "Aktienkurs im Sinkflug: Nicht nur Zocker ärgern sich über das fehlerbehaftete „Battlefield 4“, auch Investoren treten angesichts der Probleme den Rückzug an."
Also akzeptiert endlich mal die Wahrheit...oder ignoriert sie wie ein echter Fanboy.
Du kennst nicht mal meine Meinung und betitelst mich als Fanboy. Das ist einfach dumm. Ich habe viele Kritikpunkte an BF4, spiele es aber trotzdem gerne, bin aber ganz sicher kein Fanboy. Nur weil du nicht klar kommst, das ich manches vielleicht anders sehe musst du es dir nicht so einfach machen. Es ist nicht jeder ein Fanboy nur weil er eine andere Meinung hat als du. Verstehst du das oder ist das zu viel für dich?
Ich Spiele BF seit BF1942 und habe so gut wie jeden Titel, weil ich die Reihe mag. Ja und ich Spiele BF4 gerne, trotz der Probleme. Ich hänge mich aber daran nicht auf und habe trotzdem meinen Spaß damit. Den Spaß den ich mit 4 Mann im TS und auf den Servern habe, können mir weder die Bugs noch deine schlechte Laune kaputt machen ;) Vor allem weil du ja so tust als sei es unspielbar.
Ein Fanboy würde hier ganz anders schreiben, siehe dir einfach die ganzen Missionare an die es hier gibt im Forum. Aber gut wenn du lieber den einfachen Weg wählst, ist das natürlich voll und ganz dir überlassen.
Und welche Wahrheit soll ich akzeptieren? Ich weiß das BF4 verbuggt ist, genauso wie alle BF Teile davor auch :D
Was die Aktienkurse machen ist mir vollkommen egal, ich bin kein Aktionär von EA.
THEaaron
2014-12-09, 15:09:54
Also bei mir ist das Spielerlebnis auch sehr sauber. Hatte eigentlich nur ganz am Anfang wirklich Probleme. Hatte schon sicher seit 200 Stunden keinen richtig harten Bug mehr der das Spielerlebnis versaut.
Der von videre verlinkte Artikel ist übrigens über ein Jahr alt.
Karümel
2014-12-09, 15:59:32
Sollte nicht heute was angekündigt werden?
(BF3 Maps für BF4 oder so?)
Karümel
2014-12-09, 18:04:12
Battlefield 4 and the Road Ahead
http://battlelog.battlefield.com/bf4/news/view/battlefield-4-and-the-road-ahead/?utm_campaign=bf-social-us-socom-tw-bf4-road-ahead-120914-tw-prev-site-sust&utm_source=twitter&utm_medium=social&sourceid=bf-social-us-socom-tw-bf4-road-ahead-120914-tw-prev-site-sust&cid=32197&ts=1418144686790
FINAL STAND IS NOT THE END
Sven77
2014-12-09, 18:12:56
Markaz Monolith + Camp Gibraltar!!!
Karümel
2014-12-09, 18:17:10
Wehe einer voted für Ziba Tower :ubash2:
Nightspider
2014-12-09, 23:31:04
Okay alle Ziba Tower voten!
TurricanM3
2014-12-09, 23:58:14
Gibts irgendwo eine gute bebilderte Übersicht der Maps von früher? Mir sagen die Namen nicht mehr so viel, zu lange her.
Mal eine Frage:
Wieso rasten eigentlich so viele aus, wenn man Shotguns spielt? :confused:
Ich spiele sehr gerne die 870MCS, also keine semi-auto sondern nur eine langsam schießende pump action. Wenn man damit nicht trifft, ist man meist sofort platt. Ich habe in nahezu jeder Runde jemanden dem das nicht passt. Manche flippen sogar komplett aus, wenn man nicht umgehend auf normale Waffen wechselt. Das geht dann soweit, dass diejenigen gar nicht mehr spielen wie es mir scheint, sondern nur noch den Chat zuspammen (mit übelsten Beleidigungen) und stolz ihre reports verkünden. Eben hat noch wer meine Stats durchsucht nach irgendwelchen Auffälligkeiten, sogar rückwirkend in BF3. :confused:
Wehe man reagiert da nicht drauf! Ich halte mich da inzwischen aber komplett aus dem Chat raus. Wenn sie einmal deine Aufmerksamkeit kriegen, dann gute Nacht...
Mit so Leuten diskutieren führt sowieso zu nichts.
Woran liegt denn dieser Shotgun Hass? Ich habe damit ehrlich gesagt überhaupt kein Problem.
Vielleicht weil die meinen die wäre zu stark und gerne im Chat rumweinen. Ich nehm nur auf der Map Locker Shutguns.
Ja ist bei mir selten aber hin und wieder wenn ich ein extrem guten Lauf habe, wird der Chat von den anderen Neidern als letzte "Waffe" benutzt. Ich hab da noch nie darauf reagiert und ist wohl auch das beste. Ich grins dann nur wenn ich einen von denen wieder erwische. ;)
PSXRacer
2014-12-10, 07:13:27
Gibts irgendwo eine gute bebilderte Übersicht der Maps von früher? Mir sagen die Namen nicht mehr so viel, zu lange her.
Mal eine Frage:
Wieso rasten eigentlich so viele aus, wenn man Shotguns spielt? :confused:
das war schon immerso bei onehitkill Waffen, da hat man wenn der Gegner alles richtig macht keine Möglichkeit zu reagieren und das fühlt sich für manche unfair an. Die wohl berühmteste Waffe in der Hinsicht ist wohl die AWP aus Counter-Strike die Flames sind legendär. :D
Also zumindest für drei Spiele habe ich auf die schnelle was gefunden:
bc2 maps http://www.spass-am-zocken.de/bc2/bc2-maps/
bf3 maps http://www.spass-am-zocken.de/bf3/bf3-maps/ für die dlc maps einfach das jeweilige DLC auswählen..
bf2 maps http://www.spass-am-zocken.de/bf2/bf2-maps/
THEaaron
2014-12-10, 07:22:36
Markaz Monolith + Camp Gibraltar!!!
+1
vad4r
2014-12-10, 09:07:23
Markaz Monolith würde mich auch wieder zurückbringen, im Moment ist die Luft raus...
Nightspider
2014-12-10, 09:10:24
Also mit dem Bogen ist es echt(!) schwer.
Den Kopf zu treffen ist bedeutend schwerer als mit anderen Waffen und wenn man den Kopf nicht trifft bzw. der Gegner nicht schon verwundet war, dann stirbt man meistens. Denn mit einer Nachladezeit von 2s + Spannzeit/Anlegezeit ist man Kanonenfutter.
Sven77
2014-12-10, 09:27:20
+1
Muss nicht mal die Map sein, allgemein eine aus Aftermath wäre schon Bombe
THEaaron
2014-12-10, 09:52:03
Ja, die Aftermath Karten waren einfach nur geil. Mit Karkand meine Favoriten bei BF. :)
Goodtwist
2014-12-10, 12:07:08
Karkand, Sharqi und Ziba gewählt :biggrin:
HarryHirsch
2014-12-10, 13:16:10
Den Kopf zu treffen ist bedeutend schwerer als mit anderen Waffen und wenn man den Kopf nicht trifft bzw. der Gegner nicht schon verwundet war, dann stirbt man meistens. Denn mit einer Nachladezeit von 2s + Spannzeit/Anlegezeit ist man Kanonenfutter.
Gibt es eigentlich Bogen-only Server? Das fetzt dann bestimmt wenn alle am jagen sind. :freak:
videre
2014-12-10, 15:20:55
Ja und ich Spiele BF4 gerne, trotz der Probleme. habe trotzdem meinen Spaß damit.
Es ist ja mittlerweile auch "spielbar".
Aber ja, Ansprüche können auch niedrig sein.
Ein Fanboy würde hier ganz anders schreiben
Ne, du verhälst dich genau wie ein Fanboy, sehr berechenbar.
Außerdem aggressiv, beleidigend (versucht mich in fast jedem satz als dumm zu bezeichnen...).
Du bist das Paradebeispiel für einen Fanboy, der jeden angreift, der etwas gegen das geliebte Produkt sagt.
Wie man an deinen Text (https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=10449156&postcount=10805)sieht.
Es ist nicht jeder ein Fanboy nur weil er eine andere Meinung hat als du.
Sage ich auch nicht, aber du scheinst ein Fanboy zu sein...
Du kennst nicht mal meine Meinung und betitelst mich als Fanboy.
Ähm, du schreibst selber dass du jeden BF Titel gespielt hast und du bist kein fanboy? Aber meine Kommentare als dumm bezeichnen :freak:
Ich Spiele BF seit BF1942 und habe so gut wie jeden Titel
Du weißt aber schon was ein Fanboy ist? :facepalm:
Vor allem weil du ja so tust als sei es unspielbar.
Wie süß, wieder eine Unterstellung, es war (Vergangenheit, weißt du was das ist oder muss ich dir das auch erklären?) unspielbar, es ist spielbar aber voller offensichtlicher Bugs und Glitches.
Und welche Wahrheit soll ich akzeptieren? Ich weiß das BF4 verbuggt ist, genauso wie alle BF Teile davor auch :D
Verbuggt ist eine Sache, über ein viertel Jahr unspielbar, ist eine andere...
https://www.youtube.com/watch?v=rg6WGSO8EyE
Fanboy, Fanboy, Fanboy...Deine Schallplatte hat einen gewaltigen Riss.
Mein Vorschlag war übrigens ernst gemeint. Deinstallierst Du es nicht, damit Du weiter hier herumheulen kannst?
Das ist IMO ziemlich inkonsequent, wenn man sich scheinbar andauernd darüber aufregen muss.
Lurelein
2014-12-10, 16:34:57
Fanboy, Fanboy, Fanboy...Deine Schallplatte hat einen gewaltigen Riss.
Mein Vorschlag war übrigens ernst gemeint. Deinstallierst Du es nicht, damit Du weiter hier herumheulen kannst?
Das ist IMO ziemlich inkonsequent, wenn man sich scheinbar andauernd darüber aufregen muss.
Das ist einfach nur zum fremd schämen, was er da gerade wieder im letzten Post geschrieben hat. Hab ihn jetzt auf ignore gepackt, bin dafür zu alt.
Nightspider
2014-12-10, 20:29:59
Gibt es eigentlich Bogen-only Server? Das fetzt dann bestimmt wenn alle am jagen sind. :freak:
Jo gibts.
https://www.youtube.com/watch?v=rg6WGSO8EyE
Ja das kenne ich schon. Bleibt trotzdem schwierig und ist nicht mit diesem Bow only Server Video zu vergleichen.
videre
2014-12-10, 21:03:04
Passend zum Thema BF4 gibts heute mal wieder massive Probleme.
BF4 IS EXPERIENCING SOME CONNECTIVITY ISSUES WITH MULTIPLAYER AND BATTLELOG. WE ARE WORKING TO RESOLVE AND APOLOGIZE FOR ANY INCONVENIENCE THIS MAY BE CAUSING YOU.
Ja das kenne ich schon. Bleibt trotzdem schwierig und ist nicht mit diesem Bow only Server Video zu vergleichen.
Achso, wenn ich diese Spieler mit dem Bogen sehe, machen sie ziemlich viele Platt.
Vielleicht nur eine Übungssache, irgendwann hat man den Dreh raus, wie beim Sraw.
TurricanM3
2014-12-10, 21:21:22
Hab ich auch schon gehört, der Bogen ist wohl nichts im Vergleich zu BF3. Wobei ich ihn da auch nicht hatte.
Also zumindest für drei Spiele habe ich auf die schnelle was gefunden:
bc2 maps http://www.spass-am-zocken.de/bc2/bc2-maps/
bf3 maps http://www.spass-am-zocken.de/bf3/bf3-maps/ für die dlc maps einfach das jeweilige DLC auswählen..
bf2 maps http://www.spass-am-zocken.de/bf2/bf2-maps/
Danke dir.
Also die besten Erinnerungen hab ich an die Aftermath Maps von BF3. Die älteren hab ich vom Funfaktor nicht mehr so vor Augen, zumal ich heute anders spiele, denke ich. Daher hab ich mal die vier Aftermath gewählt. Irgendwie glaube ich nicht, dass so viele für die Maps der ganz alten Titel voten, denke die meisten sind nicht alt genug.
teh j0ix :>
2014-12-11, 12:35:51
So am WE mal ausgiebig meinen neuen 144hz Monitor testen :upara:
skanti
2014-12-11, 12:58:31
bei Origin kann man nun Battlefield 4 (aber auch Titanfall) als Zeitdemo runterladen.
Perfekt für Leute wie mich, die es einfach mal antesten wollen und dann entscheiden, ob sie es kaufen möchten.
EdRu$h
2014-12-11, 16:08:38
bei Origin kann man nun Battlefield 4 (aber auch Titanfall) als Zeitdemo runterladen.
Perfekt für Leute wie mich, die es einfach mal antesten wollen und dann entscheiden, ob sie es kaufen möchten.
Konnte man schon die ganze Zeit, zumindest Titanfall, Battlefield 4 war aber auch schon einmal in der Gametime.
Nightspider
2014-12-11, 16:13:58
So am WE mal ausgiebig meinen neuen 144hz Monitor testen :upara:
Der wird dir bei einer HD 5770 nicht viel bringen. :D
2014-12-11, 21:34:08
Der wird dir bei einer HD 5770 nicht viel bringen. :D
Das wurde hier nur schon 'ne Weile nicht mehr aktualisiert :upara:
Gut die GTX 660 ist auch kein Sahneschnittchen aber immerhin ;)
Nightspider
2014-12-11, 22:34:48
Besorg dir doch eine günstige R9 290. Dank Mantle flufft es dann in jeder Situation.
schreiber
2014-12-12, 17:42:05
A BATTLEFIELD 4 CLIENT AND SERVER UPDATE WILL BE DEPLOYED ON MONDAY DECEMBER 15TH 09.00 UTC (01.00 PDT). MAINTENANCE IS EXPECTED TO TAKE 1 HOUR AND MULTIPLAYER WILL BE UNAVAILABLE DURING THAT PERIOD.
Fein.
soLofox
2014-12-12, 18:06:24
war ne geile runde gestern abend mit vader und nightspider auf shanghai :biggrin:
warum mögen die map so viele nicht? bzw. was mögt ihr daran nicht?
Sven77
2014-12-12, 18:11:11
Den bescheuerten Levolution Event...
soLofox
2014-12-12, 18:26:49
das war/ist ein no levolution server :cool:
shooting the tower -> ban
und in der regel klappt das sehr gut. ich mag die map auch nicht mit eingestürztem hochhaus.
Sven77
2014-12-12, 18:41:38
das war/ist ein no levolution server :cool:
shooting the tower -> ban
und in der regel klappt das sehr gut. ich mag die map auch nicht mit eingestürztem hochhaus.
Ich war kurz bei euch drauf, da war der Tower putt.
soLofox
2014-12-12, 18:48:57
Es gibt halt immer Idioten, die meinen sie müssen die Regeln missachten. Und immer ist dann auch kein Admin da.
Die Runde war aber fast zuende.
Und mit !voterestart kann man ansonsten selber die Runde neustarten, wenn ein paar Leute das eingeben.
Sven77
2014-12-12, 18:53:50
Ja gut, dann joine ich gerne mal wieder :D
Karümel
2014-12-13, 16:23:41
Funktioniert bei euch im Battlelog eigentlich die Anzeige die zeigt wie
viel Prozent der Runden man eigentlich gewonnen hat? Also bei mir zeigt die seit Ewigkeiten die gleiche Prozentzahl an.
Nightspider
2014-12-13, 16:41:10
Es gibt halt immer Idioten, die meinen sie müssen die Regeln missachten.
;D
Das nervige an der Map ist eben oft das rumgelatsche. Da muss man oft um die komplette Bay laufen und dann noch oft Fahrstuhl fahren um Camper zu beseitigen. Dann gibt es kaum Personenwagen und oft nerven einfach die Camper. Vor allem stören dir Sniper mein Bow-Hunting.
TurricanM3
2014-12-13, 17:00:18
warum mögen die map so viele nicht? bzw. was mögt ihr daran nicht?
Ich mag die Map schon, sind mir aber zu viele Spieler.
Ich hatte die Tage sehr viel Spaß auf Locker mit nur 8v8 Spielern.
@Karümel
Bezieht sich ja auf alle jemals gespielten Runden, daher ändert sich die Anzeige bei steigender Spielzeit kaum noch.
Nightspider
2014-12-13, 17:02:35
Turrican ich glaube 1vs1 würde dir am meisten Spaß machen. :ucrazy4:
THEaaron
2014-12-15, 09:03:28
Na, 8vs8 ist der einzig sinnvolle Weg BF irgendwie kompetitiv zu spielen. Das bockt richtig! (y)
kleeBa
2014-12-15, 12:53:14
Puh, ich hatte in den letzten Tagen eine eine echt miese Erkältung, und unglaublicher Weise habe ich in den klaren Phasen zwischen Schüttelfrost- und Fieberanfällen das BF4 spielen doch sehr vermisst. :D
[...]
Also die besten Erinnerungen hab ich an die Aftermath Maps von BF3. Die älteren hab ich vom Funfaktor nicht mehr so vor Augen, zumal ich heute anders spiele, denke ich. Daher hab ich mal die vier Aftermath gewählt. Irgendwie glaube ich nicht, dass so viele für die Maps der ganz alten Titel voten, denke die meisten sind nicht alt genug.
Eine Aftermath Map gehört auf alle Fälle hinein, die hätte aber schon in SA veröffentlicht werden müssen. Jetzt noch 1-2 BF3 Maps zu den schon vorhandenen 3 Maps ist ja wohl etwas übertrieben.
Und vor allem: Votet für Arica Harbor aus BC2! Ist ja wohl die beste Rush Map ever....
PSXRacer
2014-12-15, 12:55:50
Und vor allem: Votet für Arica Harbor aus BC2! Ist ja wohl die beste Rush Map ever....
Absolut richtig. :up:
Dawn on Titan
2014-12-15, 13:02:37
Meine 4 Maps wären:
Laguna Presa
Road to Jalalabad
Omaha Beach mit Frostbite stelle ich mir awesome vor
Hill 137
Im grundsatz fände ich aber ein BF1942 artiges Add-on geil.
schreiber
2014-12-15, 13:57:46
The following tweaks and fixes are included in this update release for the PC.
GENERAL
- Increasing platform security
http://m.memegen.com/nn9wnh.jpg
Nightspider
2014-12-15, 16:28:36
Was für eine Sicherheit soll das sein?
THEaaron
2014-12-15, 16:32:11
Kann alles sein. Denke mal es sind irgendwelche Backend Libs die da ausgetauscht wurden.
Arcanoxer
2014-12-16, 22:52:50
Meine 4 Maps wären:
Laguna Presa
Road to Jalalabad
Omaha Beach mit Frostbite stelle ich mir awesome vor
Hill 137
Im grundsatz fände ich aber ein BF1942 artiges Add-on geil.
+1
Invasion of the Philippines oder Market Garden ist auch noch so ein Kandidat. :heart:
Wird vermutlich aber nicht kommen, weil es weit über ein einfaches Mapupdate hinausgeht.
TurricanM3
2014-12-17, 22:32:57
Könnt mich gerade wieder aufregen...
Gerade gebannt worden. Gegner waren Admins (die meisten ranghöher als ich) und die waren sich sicher ich würde cheaten mit der Pumpgun. Ich verstehe einfach nicht warum. Selbst am Anfang nach ein paar Minuten ging das wieder los im chat (we will report you blabla, f****** hacker...). Was da wieder alles geschrieben wurde von den Experten... :ucrazy2:
Ist das von gerade, zum Ende der Runde kam der Bann:
http://youtu.be/jUs5rMixHoA
100% hack, deswegen treffe ich auch mit jedem Schuss. :rolleyes:
War übrigens der Zockerbude (ZKB) Server, falls da jemand einen von kennt. :(
Nightspider
2014-12-17, 22:47:20
Wann wurde eigentlich die Levelgrenze wieder angehoben? Und wie hoch ist jetzt das MaxLevel? :uconf2:
Sagt mal werden die Videos zu schnell abgespielt oder wieso kommt mir ein 60fps Video schneller vor als ein 120fps Gameplay? :confused:
Man müsste auf jeden Fall Server melden können, die wegen Stats bannen.
schreiber
2014-12-17, 23:16:05
Und dann? Private Server sind privat. Die können machen, was sie wollen. Man könnte höchsten eine Website mit einer Liste von solchen Servern machen.
TurricanM3
2014-12-17, 23:37:32
Dann aber noch eine Liste prüfen vor dem Join? Also wenn das nicht automatisiert liefe, dann bringt das eh nichts.
Ich bin schon sooo froh, dass ich dank des better Battlelog Plugins nicht mehr gegen Commander zocken muss. :smile:
Wann wurde eigentlich die Levelgrenze wieder angehoben? Und wie hoch ist jetzt das MaxLevel? :uconf2:
Sagt mal werden die Videos zu schnell abgespielt oder wieso kommt mir ein 60fps Video schneller vor als ein 120fps Gameplay? :confused:
Mir kommt das auch bisschen schneller vor im Browser. :freak:
Levelgrenze ist jetzt glaube 140. War das nicht so das bei jedem DLC 10 Ränge hinzu kamen?
lol gerade wieder, ich joine und direkt der dritte motzt wieder cheater cheater. :hammer:
Wie neulich schon mit kleeba unterhalten, ich glaube immer mehr für viele ist der direkte 1Shot kill der Pumpe = cheat. Das man selbst aber quasi tot ist, wenn man nicht direkt trifft (die 870MCS hat nur 109rpm), das erkennen die nicht.
kleeBa
2014-12-17, 23:47:22
Mein Lieber, mach dich doch nicht immer unsichtbar in Origin, wie soll man dir denn da nachjoinen?
Nur für den Fall das du mal 'ne andere Map außer Locker spielst. :D
TurricanM3
2014-12-19, 00:57:59
Hier wie versprochen die Szene eben mit euch, weshalb der Kerl (LvL132!) den voteban ausgelöst hat:
http://youtu.be/m-QnvKe4K3I
100% Hack. Wie sicher er sich war und gleich wieder den Chat zuspammt. :usad:
PrefoX
2014-12-19, 01:13:03
Könnt mich gerade wieder aufregen...
Gerade gebannt worden. Gegner waren Admins (die meisten ranghöher als ich) und die waren sich sicher ich würde cheaten mit der Pumpgun. Ich verstehe einfach nicht warum. Selbst am Anfang nach ein paar Minuten ging das wieder los im chat (we will report you blabla, f****** hacker...). Was da wieder alles geschrieben wurde von den Experten... :ucrazy2:
100% hack, deswegen treffe ich auch mit jedem Schuss. :rolleyes:
War übrigens der Zockerbude (ZKB) Server, falls da jemand einen von kennt. :(
ich versteh gar nicht warum dich keine sau trifft... aber null ;D
Traxx
2014-12-19, 12:46:36
Hier wie versprochen die Szene eben mit euch, weshalb der Kerl (LvL132!) den voteban ausgelöst hat:
Der war wohl einfach nur noch völlig sauer und gefrustet, nicht mal das Erklären hat ja was gebracht...
Gruss
Traxx
2014-12-19, 13:37:00
EPIC Christmas Easter Eggs - Battlefield 4 (https://www.youtube.com/watch?v=nFOXNLQvc6s) X-D
Rente
2014-12-19, 13:58:47
EPIC Christmas Easter Eggs - Battlefield 4 (https://www.youtube.com/watch?v=nFOXNLQvc6s) X-D
Sehr geil. ;D
kleeBa
2014-12-19, 14:45:21
Der einzige Cheater war eh die Spinne mit seiner Pistole. ;D
Nightspider
2014-12-19, 16:37:52
Auch im normalen BF4 oder nur im CTE?
Der einzige Cheater war eh die Spinne mit seiner Pistole. ;D
w00t?
2014-12-19, 19:23:34
Auch im normalen BF4 oder nur im CTE?
Glaube leider nur CTE
Nightspider
2014-12-19, 19:24:13
Warum machen die sowas cooles nicht im richtigen BF4? :(
THEaaron
2014-12-19, 20:50:06
Ich denke mal weil die CTE Releases nicht durch die QA müssen.
kleeBa
2014-12-20, 13:10:33
DICE experimentiert mal wieder mit den Helis. In der aktuellen CTE kann man sich das mal anschauen.
Die Reaktionen im Forum sind...nun ich drücke es mal so aus: Man überschüttet DICE nicht gerade mit Lob.
https://www.youtube.com/watch?v=VPoWn2IVVWY
Die SRAW hat auch ein paar Nerfs bekommen (verringerte Reichweite, Splash Schaden und -radius, Drehgeschwindigkeit der Rakete). :(
TurricanM3
2014-12-20, 16:46:44
Die SRAW wird generft... och neeeeee biiittteee nicht. ;(
Das ist die Waffe die mir mitunter am allermeisten Spaß macht (sowas hier z.B. ist enorm befriedigend (http://youtu.be/nAGk_6aaFHA)). Und um damit gut zu sein braucht es viel Erfahrung und tausende von Kills. Mit einer reduzierten Reichweite könnte ich ja noch leben, aber die Manövrierfähigkeit/turn Radius deutlich herabzusetzen, was soll sowas. Ich werde kaum davon getroffen, wer will so eine Änderung? Ich hoffe das komm nicht wirklich ins Spiel.
Die sollen lieber mal die DAU Waffen (diese Railgun z.B.) nerfen.
Bei manchen Sachen könnte ich die CTE echt verfluchen. :frown:
Die Bulldog haben sie auch kaputt gemacht, spielt doch absolut niemand mehr. Ich weiß noch vor dem Patch war sie richtig gut zu gebrauchen (halt auch mit Nachteilen).
Nightspider
2014-12-20, 16:54:01
Wer so eine Änderung will? Ich!
Die SRAW ist unrealistisch imba und so eine Scheiße wie du damit oft machst gehört verboten.
Das ist ein Spielspaßkiller.
Und meistens lamen die Player damit rum die drölftausend Spielstunden haben und dementsprechend gut damit umgehen können.
Anspruchsvoll war die Lenkrakete in Bad Company 2 die deutlich weniger wendig und viel langsamer war. Du holst hier einen ja aus 10km entfernung vom Himmel was einfach nicht sein darf. Vor allem die OneHit-Kills dürfen nicht sein bei der Wendigkeit und Reichweite.
Die SRAW wird völlig zu Recht genervt.
TurricanM3
2014-12-20, 17:00:58
Weil ich dich damit ein paar mal aus dem Attack Heli geholt habe? Das nennst du "Scheiße"? :confused:
Der wird doch sowieso viel wendiger. Das hat sich damit denke auch so gut wie erledigt. Den Scout trifft man kaum wenn ein guter Pilot drin sitzt. Wer halt mit den Helis hovert, der ist einfach selbst schuld. Außerdem geht man ein Risiko mit der SRAW ein, bist ja die ganze Zeit angreifbar.
Hast du selbst mal versucht damit zu spielen?
Ich habe jetzt knapp 4000 kills mit der SRAW und ich treffe damit immernoch bei weitem nicht immer, es geht mehr daneben als ich treffe. Es ist halt eine skill Waffe, deshalb verfehle ich so oft. :freak:
PS:
Zockt ihr heute Abend mal? Hätte Lust noch mal gemeinsam. :smile:
Nightspider
2014-12-20, 17:09:16
Eine Skill Waffe? So oft wie du damit auf Infanterie schießt....da sehe ich wenig Skill.
Und bei Noob Gunnern muss man eben oft ruhiger fliegen damit die überhaupt was treffen. Wenn ich dann wild rumfliege bin ich ein leichtes Ziel für den Gegnerhelikopter.
Klar habe ich schon mit der SRAW gespielt aber die macht mir zu wenig Schaden an Panzern und ich bin selten mit Engineer unterwegs.
kleeBa
2014-12-20, 17:24:06
Da muss ich Turri ausdrücklich zustimmen, ist ja nicht so das man mit der SRAW schießt und BAMM trifft.
Gibt genug Nachteile, wie oft mich schon irgendwelche Gammel-Sniper per HS weggeholt haben während ich ziele, pff.
Scout Heli ist schwer, Luck Shot oder unfähiger Pilot mal nicht eingerechnet, und die Tanker-Kampf-Helis bekommen ja eine neue und wendigere Flugphysik.
Und RPG gegen Inf, ich hasse das. Mach es aber selber. ;D
Mit einer PDW treff ich nix was weiter als 10m weg ist, also ärgere ich den Typen mit seiner DMR halt so. :D
Heute Abend - na klar.
Nightspider
2014-12-20, 17:41:23
Nur weil ihr manchmal von Snipern weggeholt werdet soll das einen Onehit kill eines Helis rechtfertigen?
Und wenn mal keine Sniper in der Nähe sind wird fröhlich auf riesige Distanzen geschossen? Ich sehe es ja bei Turri oft genug das er seelenruhig auf einem Berg steht oder da wo ihn keiner beschießt. Du Sterni warst eh noch nie das Problem mit SRAW. :tongue:
Es darf bloß nicht sein das Spieler die so schon gut sind dann auch mit einem Treffer Doublekills machen aus so großer Entfernung das man zB. Turrican gar nicht erkennen kann.
Und ihr fliegt beide selten. Gerede von im Zickzack fliegen könnt ihr behalten. Bitte mal objektiv bleiben.
kleeBa
2014-12-20, 18:09:37
[...]Du Sterni warst eh noch nie das Problem mit SRAW. :tongue: [...]
Selbst ich habe meine Momente. :P
Wenn ein gutes Heli-Team die Map dominiert sind das voll die Pros, wenn ein guter SRAW Schütze mit Skill (denn man braucht) den Luftraum freihält heißt es gleich "Low Bob! SRAW OP!"? Oft genug im Chat gelesen wenn mein Team mal so einen Könner hatte.
Nee sorry...
aufkrawall
2014-12-20, 18:32:58
SRAW ausrüsten macht mit Abstand am häufigsten Sinn, schon deshalb sollte es generft werden.
Viel zu stark gegen Infanterie.
TurricanM3
2014-12-20, 18:40:14
Nur weil ihr manchmal von Snipern weggeholt werdet soll das einen Onehit kill eines Helis rechtfertigen?
Und wenn mal keine Sniper in der Nähe sind wird fröhlich auf riesige Distanzen geschossen? Ich sehe es ja bei Turri oft genug das er seelenruhig auf einem Berg steht oder da wo ihn keiner beschießt. Du Sterni warst eh noch nie das Problem mit SRAW. :tongue:
Es darf bloß nicht sein das Spieler die so schon gut sind dann auch mit einem Treffer Doublekills machen aus so großer Entfernung das man zB. Turrican gar nicht erkennen kann.
Und ihr fliegt beide selten. Gerede von im Zickzack fliegen könnt ihr behalten. Bitte mal objektiv bleiben.
Ich bin ja selber schon öfter geflogen, aber ganz im Ernst, die SRAW ist eins der weniger großen Probleme. Da wurde ich bislang echt nur selten runtergeholt. Ich staune eher über einen Treffer aus der Bewegung oder weiter Ferne als das ich mich darüber aufrege. Das schüttelst mal nicht eben so aus dem Handgelenk.
Die Wahrnehmung scheint mir da auch ein wenig selektiv. Nicht selten hat mich ein Heli mehrfach getötet, bis ich mich revanchieren konnte.
Mich würden da die ganzen lock-on DAU Waffen viel mehr aufregen.
Und ich auf einem Berg mit der SRAW? Ne, eher nicht.
Du siehst halt leider nur deine Deaths und nicht wie selten der Spieler mit der SRAW trifft oder bei einem Versuch draufgegangen ist.
Du beziehst dich doch auf den Attack Heli, der wird doch sowieso wendiger. Das wird das sowieso schon stark abschwächen (wenn man nicht hovert).
soLofox hatte doch auch schon mal geschrieben, ein richtig guter AH Pilot lässt kaum Gelegenheiten zu ihn zu erwischen. Da hilft auch keine SRAW. Die Waffe ist sowieso nur gut wenn jemand auf dich zu oder von dir wegfliegt (oder halt hovert). Quer vor die hergeflogen würde meist gar nicht erst schießen.
Schau dir sowas an:
http://youtu.be/V6zN7UigR0A
http://youtu.be/QP6MmxnPKlM
http://youtu.be/umnVoltO7Vs (hier warst du das Ziel, halt gerade geflogen, sonst hätte das nicht geklappt)
Aber denkst das klappt oft? Eher nicht... Probiers doch selbst mal aus. Du siehst halt nur das seltene Ergebnis.
Ich finde Waffen grundsätzlich nerviger, für die man kaum Können haben muss, aber die Erfolgsaussichten hoch sind (auch die X25 Airburst... ;) ).
Wie schon geschrieben, die sollen meinetwegen die Range verkürzen (aber auch nicht auf 1/3), die Agilität sollte aber erhalten bleiben.
So, Monti ist heute Abend auch dabei. =)
Nightspider
2014-12-20, 19:15:17
Und was habe ich davon wenn der Atackheli wendiger wird?
Glaubst du deswegen fliegt man jetzt Loopings und im Zickzack? Gerade wenn zwei verfeindete Helis aufeinander zufliegen fliegt man ziemlich geradlinig.
Und wenn dann plötzlich mal eine SRAW ankommt ist es oft schon viel zu spät. Du siehst die Rakete aus großer Distanz oft gar nicht bzw. achtest auf gegnerische Vehikel.
Meistens sind es eben diese Überaschungsmomente, wo die SRAW einfach imba ist. Es gibt keien Vorwarnung und wenn davor keine AA Raketen im Einsatz waren fliegt man seine Ziele ab. Wenn dann die SRAW ohne Vorwarnung einschlägt ist das Imba.
Selbst die fette TV Rakete macht weniger schaden. Das ist einfach unlogisch.
Klar ist die SRAW nicht das größte Problem aber zu stark ist sie in gewissen Situationen trotzdem.
Sven77
2014-12-20, 19:21:12
Mich hat der imba Attack-Heli bei BC2 und BF3 immer angekotzt, weswegen ich immer nur Maps ohne AH gespielt habe. Hier ist er wenn man damit rumlamen will eben eine Todesfalle, so wie es sein muss. Warum man es toll findet wenn eine Heli-Crew die komplette Map dominieren versteh ich nciht..
Nightspider
2014-12-20, 19:27:03
Gibt doch genug Möglichkeiten Helis runterzuholen.
MGs,Panzer,Boote,Miniguns jeglicher Art, Gegnerhelis,IGLA,Stinger,Soflam+Javelin.
In BC2 konnte man die Helis super einfach markieren per Signalpistole (Dartpfeil) und in BF3 gabs auch schon die mAA sowie stärkere Soflams.
TurricanM3
2014-12-20, 20:56:21
Naja, ich könnte jetzt auch wieder Argumente bringen, die Diskussion führt aber sowieso zu nichts. Müssen einfach abwarten was ins Spiel kommt.
So ich joine jetzt zu Monti, wer auch Lust hat, einfach hinzukommen.
kleeBa
2014-12-21, 02:51:55
Auch wenn Spider das Gegenteil predigt, ich hab mir das jetzt ein paar Runden angetan - Rush in BF4 ist der allerletzte [hier bitte anstößiges Schimpfwort einsetzen] Dreck.
Dat überhaupt nur mit BC2 zu vergleichen...pff. :D
Nightspider
2014-12-21, 03:02:52
Ich bin aber nicht der Einzige der das so sieht.
Neben Just4Fun gibts genug andere die das so sehen wie ich.
kleeBa
2014-12-21, 03:09:56
Ist ja auch kein Problem, jeder kann das spielen was im Spaß macht. :)
Da steckt bei mir auch 'ne ganze Portion Frust drin, aber egal, anderes Thema. :D
TurricanM3
2014-12-21, 04:04:28
Rush in BF4 ist der allerletzte [hier bitte anstößiges Schimpfwort einsetzen] Dreck.
Sieht man alleine schon daran wie wenige Server es mit dem Modus gibt. :smile:
Nightspider
2014-12-21, 04:15:03
Sieht man alleine schon daran wie wenige Server es mit dem Modus gibt. :smile:
Was aber auch mehr an den Spielern liegt wenn du mich fragst.
Man sieht ja an euch wie das abläuft. Kaum ist man bei Rush und es läuft mal nicht wie geschmiert wird nur gemeckert, beschwert, schlechtgeredet WÄHREND der Runde anstatt mal Gas zu geben und das Team nach vorne zu pushen.
Meistens scheitert es an der Taktik und es ist klar das die nicht beim 1. Mal Rushspielen vorhanden ist.
Bestes Beispiel war eben diese Propaganda Map. Beim ersten Versuch im Angriff bin ich mit Kleeba und J4F gescheitert weil wir nicht genau wussten wo lang und wie angreifen. Beim zweiten Mal kannten wir die Map und wir haben uns abgesprochen rechts außen rum zu marschieren und konnten Lücken finden und den Gegner von hinten unterlaufen und verwirren. Die wussten dann gar nicht mehr wo sie verteidigen sollten weil wir von allen Seiten kamen. Solche Lücken muss man finden und man muss die Map kennen und im besten Fall mit Motion Sensor + mobilen Spawnpunkt arbeien. So kann man manche Hindernisse überwinden und seit Squad dazu bringen von einer bestimmten Gasse aus anzugreifen.
Gerade wenn es knapp wird macht es extrem viel Spaß. Eben schlug beim Herz auch wie wild weil es extrem(!) knapp war und es unheimlich spannend wurde.
Bei euch habe ich immer das Gefühl ihr WOLLT den Modus gar nicht ausprobieren und versucht gar nicht erst da taktisch und mit teamplay voranzugehen. Da muss man dann eben mal paar Leben opfern bis man vllt durchkommt und wenn man wie ein wilder manchmal als Verteidiger in die Gegner springt und 2-3 Leute mitnimmt dann senkt das auch die Moral der Gegner und sie bleiben in der Deckung und spielen passiver.
Man muss eben richtig im Team spielen und mal die eigene KD vergessen in bestimmten Situationen.
kleeBa
2014-12-21, 04:27:59
OK, ich muss zugeben, eben mit Just und Spider war extrem spaßig.
Gutes Squad/Teamplay, Absprachen und dazu eine Map auf der man nix falsch machen kann (Propaganda ist für mich im CQ eine der besten Maps in BF4 und kann auch im Rush überzeugen).
Das macht Rush im Ganzen nicht besser, mein "Hauptkritikpunkt" ist immer noch das die Maps halt mit Hauptaugenmerk auf CQ designt sind worden und Rush irgendwie drangepappt wirkt, das hat DICE sogar mal zugegeben.
Aber trotz aller Meckerei, mit einem guten Squad kann man sogar Spaß haben.
Immerhin. :D
TurricanM3
2014-12-21, 16:36:01
Mir macht das Flaggen einnehmen am meisten Spaß. Ich brauche gar keinen anderen Modus. Wie ihr wisst hasse ich zudem chaotische Frontenbildung, das stört mich auch schon massiv an rush.
Übrigens 100%ige Zustimmung:
http://youtu.be/Mf85kGaludY
Genau meine Ansicht. :smile:
PSXRacer
2014-12-22, 16:36:41
BF4 für 9€ -> http://www.amazon.de/gp/product/B00DM5N8IQ?creativeASIN=B00DM5N8IQ&linkCode=w01&linkId=PA55Z3BCMQLTLBDL&ref_=as_sl_pc_ss_til&tag=477-21
TurricanM3
2014-12-23, 11:36:36
Heute Abend ein paar schöne 3DC Squad Runden? Wer ist dabei? =)
Traxx
2014-12-23, 12:24:15
Ja, hier :wave2: + :wave:
2014-12-23, 12:43:42
Wäre ich gern aber Freundin hat Geburtstag :usad:
@Spinne Rush war in BC2 imho deutlich besser designed, auch wenn nu in BF4 noch ordentlich geschraubt wurde. In BC2 hats halt auch mit Randomgruppen gut geklappt. Mit TS hätte ich allerdings wirklich mal Lust auf Rush, denn eigentlich mag ich den Spielmodus
Traxx
2014-12-23, 12:47:03
Mag sie Champagner? Macht auch schnell müde :D
LordDeath
2014-12-24, 00:00:47
Ich habe gerade in BF4 die AEK-971 freigeschaltet und diese hat leider nicht mehr diese coole Nachladeanimation aus BF3. Gibt es noch ein anderes Assault Rifle, welches wie die BF3 Variante nachgeladen wird?
Hier ein Video von der BF3-Variante: https://www.youtube.com/watch?v=ce6NBCbKRN4
Karümel
2014-12-24, 14:52:33
Meiner einer hat in letzter Zeit öfters das "Problem" das die Marker über den Köpfen der Teammitglieder nicht angezeigt werden. So halte ich die im HC Modus dann für Feinde. Hat das sonst noch jemand'
Tritt jetzt nur jede paar Stunden einmal auf.
Eben gerade wieder habe zwei aus meine, Team gekilled weil ich dachte der Feind würde uns in den Rücken fallen.
TurricanM3
2014-12-24, 15:16:14
Frohe Weihnachten! =)
@Karümel
Ja, hab ich selten auch. Du meinst aber nicht nach Flashbangs oder? Weil da ist das normal.
Was mich etwas nervt, ich fliege noch immer manchmal einfach aus dem Heli raus, wenn ich hart wende. Die Position wird desynced glaube ich. Echt klasse, sieht dann für andere so aus als würde ich einfach aussteigen. Gerade wenn mich jemand repariert findet derjenige das bestimmt nicht nett... :/
Karümel
2014-12-24, 16:29:39
Frohe Weihnachten! =)
@Karümel
Ja, hab ich selten auch. Du meinst aber nicht nach Flashbangs oder? Weil da ist das normal.
/
Nee, ohne Flashbang oder so.
Frohe Weihnachten auch von mir.
Traxx
2014-12-24, 17:38:28
Das mit den Markern hab ich ab und zu auch. Das mit dem Heli ist mir bisher noch nicht passiert.
O.k, dafür falle ich ab und zu einfach aus dem Rechner raus - ohne harte Manöver... :motz:
Merry Xmas euch allen! =)
Noebbie
2014-12-24, 18:19:26
Meiner einer hat in letzter Zeit öfters das "Problem" das die Marker über den Köpfen der Teammitglieder nicht angezeigt werden. So halte ich die im HC Modus dann für Feinde. Hat das sonst noch jemand'
Tritt jetzt nur jede paar Stunden einmal auf.
Eben gerade wieder habe zwei aus meine, Team gekilled weil ich dachte der Feind würde uns in den Rücken fallen.
Den Bug hatte ich schon in den ersten Minuten von BF3. Und ab und an auch in BF4. Meine Freundin auch. Das wird wohl nie gefixt.
2014-12-25, 11:14:45
So heute Abend Weihnachtsbattle?
TurricanM3
2014-12-25, 11:30:19
Bin dabei. =)
Wird allerdings sehr spät heute denke ich.
Traxx
2014-12-25, 14:57:41
Sollte klappen :up:
kleeBa
2014-12-25, 18:42:22
Oder auch nicht...im Moment steht alles still, alles auf Null zurückgesetzt (The Game Statistics Engine is currently down), man kann sich mit keinem Server verbinden (No contact with EA Online) usw.
2014-12-25, 20:07:53
Oder auch nicht...im Moment steht alles still, alles auf Null zurückgesetzt (The Game Statistics Engine is currently down), man kann sich mit keinem Server verbinden (No contact with EA Online) usw.
Ich seh's auch grad :usad:
Was ein Elend -.-
Traxx
2014-12-25, 21:40:42
Aber was von holliday gift schreiben und nix läuft... :mad:
TurricanM3
2014-12-25, 21:50:39
Das ja blöd... =(
Bin noch unterwegs, schreibt mal wenns wieder läuft. Hätte noch Lust ein Ründchen mitzuzocken...
2014-12-25, 22:24:33
das letzte Zucken von EA seit 21:18:
There isn't much to say at this time, other than our team is working to get this issue resolved as quickly as possible. Once I have more info to share, I'll be posting it here.
-Stiv
kleeBa
2014-12-25, 22:35:42
Na die Test Range geht ja.
Ich stell mir einfach vor Turri sitzt im Tank und lege mal ein paar Minen hinter ihn.
Nun fahr schon..fahr...FAHR LOS!
Wie bitte? Nee, mir geht's gut, danke der Nachfrage. :freak:
Megamember
2014-12-25, 22:49:17
Das ganze Playstation Network ist angeblich auch down.
kleeBa
2014-12-25, 22:54:24
Ich lade gerade die CTE runter, die soll laufen.
Vielleicht haue ich noch BC2 hinterher.
;D
TurricanM3
2014-12-25, 23:00:14
Na toll, wollte gerade spielen...
Na die Test Range geht ja.
Ich stell mir einfach vor Turri sitzt im Tank und lege mal ein paar Minen hinter ihn.
Nun fahr schon..fahr...FAHR LOS!
Wie bitte? Nee, mir geht's gut, danke der Nachfrage. :freak:
Zu feste gefeiert? ;D
kleeBa
2014-12-25, 23:06:14
Zu feste gefeiert? ;D
Auch. :D
Übrigens, geht wieder.
2014-12-25, 23:18:03
Bei mir nicht o.O
naja Gott sei Dank ist der BC2 download durch :D
TurricanM3
2014-12-25, 23:33:59
Doch geht - koooooomeeeeeeeeeeeeeeeeeee.
PS:
Wenn ihr BC2 spielt, achtet mal bitte auf den Sound. Neulich ein Video gesehen und ich war erstaunt wie gut die etwas entfernten Geräusche (Explosionen, Einschläge, Waffensounds) vom Schlachtfeld rüberkamen. Das erschien mir deutlich besser als in BF4!
Ich meine aber explizit die Hintergrundsgeräusche.
2014-12-25, 23:54:11
Ah jetzt bei mir auch :)
@BC2 jap der Klang und auch Explosionen sind irgendwie gewaltiger, griffiger ... schwer zu beschreiben
2014-12-26, 18:53:48
Schon wieder down? :usad:
Karümel
2014-12-26, 19:06:28
Jep, bei mir auch.
Traxx
2014-12-26, 20:52:20
Jap.
Hey, EA, :ucrazy:
kleeBa
2014-12-26, 20:57:10
Battlefield 4 is down, likely due to DDOS attacks (http://bf4central.com/2014/12/battlefield-4-ddos/)
TurricanM3
2014-12-26, 21:13:14
Nicht schon wieder...
Ich wollte in einer Stunde loslegen. Hoffe das gibt heute noch was!
kleeBa
2014-12-26, 22:09:25
Wenn nicht CTE.
Oder BC2. :D
Habe ich jetzt mal wieder 'ne Runde gespielt und derbe auf die Fresse bekommen. Ganz anderes Spielgefühl, hatte das gar nicht so lahm in Erinnerung.
TurricanM3
2014-12-26, 23:18:28
Ne ich will BF4 zocken, CTE mag ich nicht. :(
kleeBa
2014-12-26, 23:35:10
Scheint wieder zu gehen...
schreiber
2014-12-27, 16:03:39
Scheint wieder down zu sein....
Traxx
2014-12-27, 16:05:38
Die haben das ja super im Griff, die Testrange läuft jetzt bei mir auch nicht mehr... :uexplode:
Anstatt Double XP als Weihnachtsgeschenk gibts kein Login. Tolle Wurst...
BlacKi
2014-12-27, 18:50:05
is wohl wieder ne dos atakke:freak: http://www.bf4status.com/
die server gehen ständig aus und an seit ner stunde^^
kleeBa
2014-12-27, 20:13:12
Am ersten Tag fand ich das noch fast lustig...am zweiten schon recht lästig...am dritten Tag in Folge werde ich langsam sauer...
TurricanM3
2014-12-27, 21:53:03
Das ist echt nervig. :frown:
FC4 kann ich auch nicht zocken, weil das neueste Update die alten Savegames nicht mehr laden kann, die arbeiten an einer Lösung. Klasse.
Wem langweilig ist, der kann ja mal mein BF4 Video schauen, sind auch einige von euch vertreten:
http://youtu.be/UlLNC235dWA
...zumindest als Opfer. :biggrin:
2014-12-27, 21:54:41
Geht's wieder? Battlelog sieht so aus
vad4r
2014-12-28, 01:52:59
Ja, den Abend dann noch problemlos gezoggt.
Danach noch die Seuche - Battlepacks - abgearbeitet. Zuletzt alle vor einem Monat geoffnet, waren jetzt wieder 78 Stück dran. Gibt das nicht eine Möglichkeit, die alle gleichzeitig zu öffnen?
Dann kommen wir nun zu was völlig anderem:
Ich bin von einem Kunden zu dessen Weihnachtsfeier eingeladen worden. Als Begrüßung gab es ein Präsent mit etwas Naschi und - einer Hundemarke
http://abload.de/img/hundrtui0.jpg
Haben die auf einer Maschine gelasert, die ich konstruiert habe. Die häng´ich mir jetzt beim zoggn immer um, vielleicht klappt es denn dann bei Bf :D
Traxx
2014-12-28, 11:37:47
...zumindest als Opfer. :biggrin:
Nice!!!
Ich geh dann mal auf die TR etwas üben... :sneak:
;)
Eigentlich sollten wir nach den vielen netten Komplimenten im Chat sowieso ein Emblem kreieren:
<<3DC>>
100%Hack ;D
Gruss
TurricanM3
2014-12-28, 18:06:44
Was mich total abnervt die letzten Wochen, ich muss noch mal hier fragen:
Hat hier jemand das Problem, das er bei härteren Wendemanövern auch einfach aus dem Fahrzeug fliegt?
Ich kann keinen Heli, kein Jet kein schnelles Fahrzeug mehr steuern. Neulich auch noch aus dem Buggy geflogen. Ist dann toll wenn es so aussieht als würd ich einfach aus dem Heli aussteigen und ihn samt Co-Pilot gegen die nächste Wand klatschen lassen. :frown:
Gestern auch wieder mehrfach mit euch passiert, hier ein Beispiel wie es aussieht:
http://youtu.be/dTu4tfOEwqU
Hat das Problem hier noch wer?
Eigentlich sollten wir nach den vielen netten Komplimenten im Chat sowieso ein Emblem kreieren:
<<3DC>>
100%Hack ;D
Gruss
Do it! :smile:
Karümel
2014-12-28, 21:22:52
Hat das Problem hier noch wer?
Ich kann zwar keinen Heli fliegen aber Fahrzeuge anderer fahren und da ist mir das noch nicht passiert. Jetski oder Jeep z.B.
Ne hatte sowas noch nie. Aber was ist denn das für ein Bug, da traust du dich ja in kein Heli etc. mehr rein. Bzw. wenn man nicht alleine fliegt muss man sich jedesmal noch bei Copiloten entschuldigen.
Oder aber du bist zu gut für das Spiel und hast ein neues Handicap bekommen. :biggrin:
Traxx
2014-12-29, 12:45:34
Ungewollt rausgefallen bin ich bisher nur, wenn ich so geschickt war und die E-Taste ungewollt gedrückt habe :uclap:
Aber von selbst wie von dir beschrieben ist das bei mir bisher nicht vorgekommen. Dafür killt sich meine Kiste - nur in BF4 - in letzter Zeit regelmässig. Schaltet einfach plötzlich ab. Brauchte gestern etwas Beherrschung der Gerät nicht zu treten... :mad:
Ach und seit gestern bin ich in einer neuen Klasse unterwegs: Licenced Aircraft Maintenance Engineer. Oder was heisst lame nun schon wieder? ;)
Gruss
TurricanM3
2014-12-29, 13:02:33
Ja, glaubt mir, das ist echt nervig. =(
E-Taste kann ich nicht versehentlich drauf kommen. Bin oldschool Pfeiltasten-Spieler inkl. Num-Pad usw. Ist alles rundherum belegt. Ein-/Aussteigen hab ich auf der vorderen Daumentaste. Versehentlich auslösen nahezu unmöglich.
Passiert auch immer nur wenn ich wende, nie im geraden Flug. Wie geschrieben, ich vermute meine Position ist kurzzeitig nicht mehr synchron mit der des Helis.
Wenn das sonst keiner hat, prima, dann brauch ich gar nicht auf einen Patch hoffen. Eher einen zufalls-Fix, genauso wie der Bug scheinbar reingekommen ist mit dem letzten Patch. :/
PS: Was ist seit 2-3 Tagen eigentlich los, bei mir läufts irgendwie nicht, bis auf wenige Runden. Gestern drei mal kurz ins Spiel und innerhalb der ersten Runde schon herausgeraged. Also man hat ja mal Runden wo es nicht läuft, aber die letzten Tage... :uponder:
DerCheaterSager
2014-12-29, 22:52:47
Naja, das könnte daran liegen, dass die durchschnittliche Cheaterquote von ehemals 33% pro Team und pro Server nun inzwischen auf über 50% gestiegen ist.
Au shit, jetzt hab ichs wieder vergessen, Cheater gibt's ja in Wirklichkeit gar nicht, alles nur Märchen. *sichselberindenkopfschiesssmilie*
TurricanM3
2014-12-29, 23:19:15
Nur 50%, wasn mit dir los? So optimistisch kennt man dich gar nicht. :biggrin:
Heute liefs bislang wieder gut, hab gelesen das Problem hatten einige. Mag an dem Spieleransturm gelegen haben wegen Sonderangebot. :smile:
2014-12-30, 07:36:48
Also bei mir lief's in den letzten Tagen die meiste Zeit ganz gut :upara:
Auch wenn ich viel zu wenig Zeit hab :usad:
Handy läuft wieder`?
TurricanM3
2014-12-30, 12:09:48
Also bei mir lief's in den letzten Tagen die meiste Zeit ganz gut :upara:
Auch wenn ich viel zu wenig Zeit hab :usad:
Handy läuft wieder`?
Ja, wir hatten gut Spaß gestern. =)
Ich glaube nur kleeba hatte einen mittleren Anfall, weil irgendein public Player keine Mun. geschmissen hatte. :freak:
So ist das wenn Monti mal nicht Supp. spielt. Da merkt man erst was man hat. :smile:
Danke der Nachfrage. Handy hat sie leider fallen gelassen auf den Fliesenboden. Ist aus der Hülle raus, konnte sie nichts für. Resultat: Displaybruch. :(
EDIT:
Knifen ist ja nicht so schlau, gestern lies es sich leider nicht verhindern (Mag. fast leer). Irgendwie hat da die Animation nicht gegriffen:
http://youtu.be/itNaWXpRSfQ
Bei ihm ebenso. Das knifen ist sowas von buggy, wie oft ich von vorne ohne counter Möglichkeit geknifed wurde oder wie oft man Gegner die in der Animation sind nicht töten kann...
Karümel
2014-12-30, 19:04:18
Gnah, kann mich schon wieder auf die Spiel-Server nicht einloggen, im Battlelog ist mein Profil auch zurückgesetzt :(
Edit , geht wieder.
Karümel
2015-01-01, 11:38:51
Ich "klau" das Posting mal aus einem anderem Topic:
Ein Battlefield Video von mir, ist nur Youtube hochgerechnet auf 4K, weil dann 1080p auch besser aussieht:
Öhm, wie machst Du das mit der SRAW?
Tipps bitte, ich treffe da nichts mit :(
Battlefield 4 gibts ja derzeit recht günstig... ist die Expansion China Rising reines MP? Ich spiele nur... reicht dazu die normale Version?
PSXRacer
2015-01-01, 15:51:32
Battlefield 4 gibts ja derzeit recht günstig... ist die Expansion China Rising reines MP? Ich spiele nur... reicht dazu die normale Version?
alle dlcs sind reiner MP..
Wenn du nur Singelplayer spielst brauchst du premium bzw die dlcs nicht.
danke für die Info :) (y)
TurricanM3
2015-01-01, 19:20:06
Ich "klau" das Posting mal aus einem anderem Topic:
Öhm, wie machst Du das mit der SRAW?
Tipps bitte, ich treffe da nichts mit :(
Übung. Einfach viel Spielen damit, dann kriegst du ein Gefühl dafür und fürs Vorhalten. Ich kann inzwischen recht gut um Ecken schießen (hab 4000+ kills damit). Lernsteigerung ist aber immernoch vorhanden, hab ja leider erst sehr spät in meiner BF4 Karriere :freak: mit der SRAW angefangen (leider!). Sonst wäre ich damit ganz sicher besser.
Ist halt nur die Frage ob ich damit nun überhaupt noch beginnen würde. Es kann ja sein, dass die SRAW demnächst stark abgeschwächt wird, siehe CTE. Das regt mich ja daran auch so auf, da versuchst das Ding zu meistern und zu verinnerlichen und dann schmeißen die das bei einer Waffe mit so einer Lernkurve gerade mal alles übern Haufen... :frown:
Karümel
2015-01-01, 21:25:55
Übung. Einfach viel Spielen damit, dann kriegst du ein Gefühl dafür und fürs Vorhalten.
Das hat mich gerade bei den ganzen Heli und Flugzeugkills deinerseits gewundert. Ich hatte irgendwie in Erinnerung das man nicht vorhalten sollte und immer auf das Fahrzeug zielen muss.
TurricanM3
2015-01-01, 21:51:43
Hehe, das wäre etwas sehr einfach, meinst nicht? Das klappt nur bei sich kaum bewegenden Zielen.
Frohes, gesundes neues Jahr euch allen!
Karümel
2015-01-01, 21:55:20
Hehe, das wäre etwas sehr einfach, meinst nicht? Das klappt nur bei sich kaum bewegenden Zielen.
Frohes, gesundes neues Jahr euch allen!
Deswegen treffe ich auch nüscht. Muss wirklich mal etwas üben mit dem Teil.
Euch auch frohes neues Jahr.
kükenkneiffer
2015-01-02, 12:59:30
Mir hilft es, wenn ich bei bewegten Zielen auf die Rakete selbst schaue und versuche diese "direkt" zu lenken und nicht auf den roten Punkt.
Gruss
Nightspider
2015-01-02, 13:18:27
Willkommen im 3D-Center Küken und euch allen ein frohes Neues! Jetzt kannst du dir endlich auch ein 3DC Tag vor den Nick setzen. ^^
Hatstick
2015-01-02, 13:43:56
Habe seit ein paar Monaten mal wieder BF4 angeschmissen...
Ist das MG4 zufällig ein Monster?
Bin ja nun wahrlich kein guter Spieler aber wie ich die Sniper gestern nach und nach in Hangar 21 auf längere Distanz weggeholt habe, war schon heftig. :eek:
Wilhelm
2015-01-02, 13:43:56
I am back, BABY.
kleeBa
2015-01-02, 14:08:38
[...]
Ist das MG4 zufällig ein Monster?
Bin ja nun wahrlich kein guter Spieler aber wie ich die Sniper gestern nach und nach in Hangar 21 auf längere Distanz weggeholt habe, war schon heftig. :eek:
Die Balance einiger LMGs wie der MG4, AWS oder M249 ist der reinste Witz.
Sturmgewehre, nur mit viel mehr Munition....
TurricanM3
2015-01-02, 14:49:32
Hm, also ich muss ehrlich sagen, seit dem Recoil Patch finde ich das MG4 nicht mehr so stark. Mit dem nun tatsächlichen Recoil merkt man schon, wie unruhig die Waffe ist. Ist schon viel spray and pray mit dabei, find ich. Immerhin hat das Teil 0.4/0.2/0.4 recoil (up/left/right) und der wird nun auch visuell richtig dargestellt. Das ist schon nicht so dolle. Trotzdem kann man damit gut abräumen, aufgrund des großen Magazins. Vielleicht hab ich auch zu viel eher mid-rpm Waffen gezockt in der letzten Zeit und daher den Eindruck.
Sturmgewehre sind imho schon noch viel genauer kleeba. Übers Visier geschossen 50% weniger Streuung als die genannten LMG. Mein Geheimtipp ist die AR160 seit dem Patch. Super gegen headglitching. Müsst ihr unbedingt mal testen.
Edit:
Mal aus Interesse in die Runde gefragt:
Mit welcher Sensibilität zockt ihr? Bitte schreibt mal, wie viel Zentimeter ihr für eine 360° Drehung braucht. Ich 26cm. Würd mich mal interessieren. Einfach auf der Testrange drehen oder so.
Hatstick
2015-01-02, 15:45:51
@ Sterni!
Danke für die Info!
@ Turrican!
Spray and Pray ist für mich genau richtig, da ich sowieso nicht zielen kann.^^
Traxx
2015-01-02, 16:19:32
Mit welcher Sensibilität zockt ihr? Bitte schreibt mal, wie viel Zentimeter ihr für eine 360° Drehung braucht. Ich 26cm. Würd mich mal interessieren. Einfach auf der Testrange drehen oder so.
Ca. 13cm für eine volle Drehung.
Noebbie
2015-01-02, 16:55:10
Na, streikt ihr morgen auch? :D
http://winfuture.de/news,85236.html
Ich streike ja schon die ganze Zeit durch! :D
klutob
2015-01-02, 17:18:11
Edit:
Im Scope so ~45-50cm (1+1/3 auf dem QCK+ Mousepad), im Hipfire ca. 2/3 davon. Ganz normale tiefe Midsense also.
Karümel
2015-01-02, 18:29:34
Edit:
Als Fußsoldat, ca. 2 cm.
TurricanM3
2015-01-02, 19:15:08
Im Scope so ~45-50cm (1+1/3 auf dem QCK+ Mousepad), im Hipfire ca. 2/3 davon. Ganz normale tiefe Midsense also.
Was für eine Griffart hast du? Kein Fingertip oder?
Als Fußsoldat, ca. 2 cm.
Stimmt das wirklich? 2cm um dich einmal rundum zu drehen? Wenn ja: Respekt, da noch zwischen mehreren Zielen schnell switchen, das könnte ich absolut nicht. :redface:
Ich hab neulich noch versucht meine Sense etwas zu erhöhen (also weniger Weg zu benötigen). Grund war, dass ich mir einen theoretischen Vorteil davon erhofft hatte (weniger Weg = schneller). Aber selbst 10% mehr sense und ich treffe schlechter. Werde dann leider unpräzise. Habs mehrere Stunden probiert, Fehlanzeige. Keine Ahnung wie lange man normalerweise so braucht zum Umgewöhnen. Blöd ist auch, ich habe da nie drauf geachtet. Jedes Game anders gespielt und immer mit Mausbeschleunigung. Erst irgendwann in BF4 hab ich das alles mal richtig (linear) eingestellt und werde die 26cm nun in jedem Game benutzen.
Ich habe übrigens in der vertikalen eine 40% höhere Empfindlichkeit als horizontal. Strange oder (oder auch nicht?)? :freak: Ist für mich aber besser, da ich sonst aufgrund Fingertipp zu eingeschränkt bin.
@Monti
Weißt du was Kueken hat?
Karümel
2015-01-02, 19:42:48
Stimmt das wirklich? 2cm um dich einmal rundum zu drehen?
Ja, also das Handgelenk bleibt immer auf dem Mauspad liegen, alle Bewegungen finden "quasi" im Handgelenk und den Fingern statt.
Also ich berühr die Maus eigentlich nur mit den Fingerspitzen. Jetzt frag mich nicht wie dieser Maus-Griff sich nennt.
TurricanM3
2015-01-02, 19:47:20
Ja genau, so zock ich auch. Fingertip Grip heißt das. =)
Schon krass deine Maus setzt mehr als 10x so viel Bewegung um. :eek:
Karümel
2015-01-02, 19:49:31
Ja genau, so zock ich auch. Fingertip Grip heißt das. =)
Schon krass deine Maus setzt mehr als 10x so viel Bewegung um. :eek:
Also wenn ich das richtig aus dem Roct-Maus-Menu sehe habe ich meine Maus auf 2000dpi eingestellt.
TurricanM3
2015-01-02, 20:01:28
Ja ok, DPI sagen nicht viel aus. 800 reichen normalerweise, darüber bringt das ja nichts an Genauigkeit. Ich hab 1000 horizontal und 1400 vertikal und 1000Hz inkl. MarkC Mousefix.
Ingame spielt ja auch eine Rolle. Da stehen bei mir 7% Inf und 15% Fahrzeuge. Müsste bei dir ja viel höher sein dann?
Karümel
2015-01-02, 20:13:37
Bevor ich das alles hinschreibe einfach ein Bild:
http://666kb.com/i/cuwvn5pufy4y75h4e.jpg
Das liegt aber auch daran wie ich spiele.
Eigentlich immer ohne Zoom-Visier, sondern das einfach Coyoty-Visier.
Und Snipern kann ich eh nicht.
kleeBa
2015-01-02, 20:22:50
26cm für eine 360°. Ernsthaft? :eek:
Soviel Platz hab ich gar nicht. :D
Bei mir sind es 6,5cm....
TurricanM3
2015-01-02, 20:48:26
Ich spiele auch nur mit dem normalen Rotpunkt Visier ohne Vergrößerung. Und snipern kann ich auch nicht. ^^
Krass wie sensibel ihr die Mäuse laufen habt! Ich würd so nichts treffen, ehrlich. :redface:
Karümel
2015-01-02, 20:51:18
Ich würd so nichts treffen, ehrlich. :redface:
Meine KD von 0.863 sagt alles zum Thema treffen :biggrin:
kleeBa
2015-01-02, 20:53:56
Wenn ich mir deine typischen 50:5 Runden ansehe sollte ich wohl viel lieber mal auf Low Sensitive + großes Pad umsteigen. ;D
Aber ernsthaft, kein Platz....
TurricanM3
2015-01-02, 21:06:46
Typische Runden lol, ja wenn ihr mich 45x wieder revived vielleicht. ^^
Karümel
2015-01-02, 21:52:37
Typische Runden lol, ja wenn ihr mich 45x wieder revived vielleicht. ^^
48 Killstreak hast Du ja geschafft :eek:
Nightspider
2015-01-02, 22:03:51
6cm hier.
Turri kriegst du da keinen Muskelkater wenn du so rudern musst? :O
TurricanM3
2015-01-03, 01:56:03
Tja das ist richtiges Fitness Training halt. :D
Also heute spinnt das Spiel bei mir fast den ganzen Abend. Fliege alle halbe Stunde vom Server mit den seltsamsten Fehlermeldungen. Hitreg ist teilweise eine Katastrophe, sehe Einschläge etc. aber keine Hitmarker.
Schaut mal die kurzen bursts werden erst Sekunden später gezählt und er wechselt eigenständig auf die ACWR zurück:
http://youtu.be/FENNqDVNwOM
:confused:
Eben hatte das noch wer laut chat... :frown:
48 Killstreak hast Du ja geschafft :eek:
Hm, echt, wusst ich gar nicht mehr. Aber 100% Hack! ;D
Edit:
Hmmm...
http://youtu.be/unRJLd391e0
ERROR
Origin could not get code (-5df70000): Base proxy error. You shouldn't get this error.
2015-01-03, 11:11:05
Wie ich gestern spontan weg musste :usad:
@Maus Ingame steht meine sens auch meist um die 8%
klutob
2015-01-03, 17:35:55
Was für eine Griffart hast du? Kein Fingertip oder?
Doch Clawgrip. Ich kann damit immer noch bequem alles im FOV aus dem Handgelenk schnell anvisieren, für Drehungen halt fix die Maus umsetzen (ein kleiner Liftoff wie bei meiner Zowie hilft dabei natürlich).
In dieser CS:GO Trainingsmap (https://www.youtube.com/watch?v=eb9nYs4K5e4#t=303) komme ich mit dieser Sense noch ohne zu "rudern" in den hohen 70er Bereich.
Warum hast du denn eine höhere Empfindlichkeit auf der Y-Achse, die meisten empfehlen dort eine Niedrigere, um den Recoil besser/genauer zu kontrollieren?
TurricanM3
2015-01-03, 18:04:50
@Maus Ingame steht meine sens auch meist um die 8%
Bei wieviel DPI? Den Weg für 360° weißt nicht?
Doch Clawgrip. Ich kann damit immer noch bequem alles im FOV aus dem Handgelenk schnell anvisieren, für Drehungen halt fix die Maus umsetzen (ein kleiner Liftoff wie bei meiner Zowie hilft dabei natürlich).
In dieser CS:GO Trainingsmap (https://www.youtube.com/watch?v=eb9nYs4K5e4#t=303) komme ich mit dieser Sense noch ohne zu "rudern" in den hohen 70er Bereich.
Warum hast du denn eine höhere Empfindlichkeit auf der Y-Achse, die meisten empfehlen dort eine Niedrigere, um den Recoil besser/genauer zu kontrollieren?
Ich kann über die Finger aufgrund Fingertip nur ca. 5cm vor/zurück mit der Maus. Das muss also fürs wesentliche reichen. Mit Unterstützung von Arm-/Handgelenk vielleicht gerade mal 10cm. Ich will keinesfalls umgreifen müssen oder die Maus absetzen. Das gibt nichts bei mir.
Aufgrund des vertikalen Gameplays muss ich daher die vert. sense erhöhen. Glaube das gibt es in CS gar nicht so wie in BF oder? Spiele kein CS.
Falls da jemand Tipps hat, immer her damit!
2015-01-03, 18:47:55
So grad extra den Treiber installiert um zu schauen wie viel DPI das bei der Einstellung sind ^^
800 DPI
6% ingame zu Fuß, 11% im Fahrzeug
und ca. 36cm für 360°
TurricanM3
2015-01-03, 18:57:30
Hui wie unterschiedlich wir alle zocken. Das sind ja echt Welten. :freak:
Danke fürs Schauen.
Hatstick
2015-01-03, 19:56:52
Gerade auch mal geschaut, eine 360° Drehung = 3cm.
Zowie AM
DPI-Auflösung: 1150 DPI
USB-Abtastrate: 1000 Hz
Soldat & Fahrzeug stehen bei 32%
Edit Ui bei mir sind es bei 360% 6,5 cm
Karümel
2015-01-03, 20:21:29
Andere Frage meinerseits.
Es gibt ja diese Statistik bezüglich Win/Lose.
Nur ab wann zählt ne Runde. Man kann ja vorher z.B. aussteigen (weil z.B. 50% des eigenen Teams campt anstatt Flaggen einzunehmen) und die Runde zählt auch mit als verloren. Nur ab wie/ wann kommt eine Runde in Statistik.
Weiß das jemand?
TurricanM3
2015-01-03, 20:51:36
Ich hab keine Ahnung, hätte gedacht, wenn man bis Rundenende mitzockt, gibts das dann entsprechend in der Statistik. Andernfalls ist es ein Quit.
Edit Ui bei mir sind es bei 360% 6,5 cm
Überwiegend High-Senser hier.
Ja schon erstaunlich wie groß der Unterschiede sind. Hut ab Turri mit 26cm, so groß ist fast mein Mouspad. Kenn ich nur von ganz früher, da gabs in CS welche die haben so mit der AWP gespielt. Bzw. sonst hat man ja eh keine Ahnung wie einer spielt es sei denn auf ne lanparty...
Hatstick
2015-01-04, 01:29:53
Ich habe zwar gerade einen guten Run aber das MG4 ist einfach nur böse...
28-7 und jetzt kommt es, @ Pearl Market. Meine absolute Hassmap aber das ist nicht mehr feierlich, wie ich da die Gegner abräume.
Wirklich ein Sturmgewehr mit mehr Munition.
Als Pio gleich wieder mit der SG553 abgegangen, dabei bleibe ich. :smile:
BF4 macht nach längerer Pause (vorhin 53 Battlepacks geöffnet) :freak: wieder richtig Laune.
2015-01-04, 02:01:49
Ich hingegen hab mich grad auf Locker voll aufgeregt. Manchmal frage ich mich bei den shotguns wie da die Flugbahnberechnung läuft. Wenn ich morgen mal Zeit hab, lade ich mal ein paar Videos hoch. Man ist genau auf dem Ziel, hinter dem Ziel schlagen Kugeln ein aber es gibt keinen Hitmarker :usad:
schreiber
2015-01-04, 02:23:04
Ja, die MG4 ist ganz passabel. Damit kann man auch mal ein Nahkampf-Duell gegen die AS-Val gewinnen. Hätte ich eigentlich nicht für möglich gehalten, aber gerade am eigenen Leib gespürt auf Locker.
Die AS-Val wird wohl nicht mehr abgeschwächt?! So übel, wie man damit zwei hintereinander stehende ummähen kann.
Karümel
2015-01-04, 09:58:57
Gestern Abend wieder eine schöne, spannende Runde gehabt.
Zavod 311, CQ, 1600 Tickets, No Rules Server.
Am Anfang so eine auf Maul bekommen, wir hatten nur noch Flaggenpunkt A und waren bei ca. 600 zu 1000 Tickets, also 400 Tickets im Rückstand.
Immer weiter vorgekämpft und nachher noch mit 27 zu 0 Tickets gewonnen. :biggrin:
2015-01-04, 13:02:37
So hier (https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=J6nI4KYeC_w#t=55) mal ein Beispiel
klutob
2015-01-04, 13:09:43
So hier (https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=J6nI4KYeC_w#t=55) mal ein Beispiel
Halt der übliche Hitreg Fuckup/Desync. Mit einer Shotgun hast du in dieser Situation die Hosen unten, mit einer normalen Knifte vllt noch 1-2 Hitmarker bevor man fällt.
TurricanM3
2015-01-04, 14:25:15
Ja schon erstaunlich wie groß der Unterschiede sind. Hut ab Turri mit 26cm, so groß ist fast mein Mouspad. Kenn ich nur von ganz früher, da gabs in CS welche die haben so mit der AWP gespielt. Bzw. sonst hat man ja eh keine Ahnung wie einer spielt es sei denn auf ne lanparty...
Ich bin eher erstaunt über euch. Wenn hier manche um 5cm für einen 360° haben, dann hat man ja einen effektiven Bewegungsbereich zum Zielen von vielleicht nur 1-2cm. Mit 2cm für 360° sind das dann ja vielleicht um ~0.5cm zum Zielen. Wenn zwei Gegner etwas auseinanderstehen, dann müsst ihr die Maus zielgenau wenige Millimeter bewegen. Dafür wäre ich echt zu grobmotorisch. Glaube ich zumindest. Kann mir nicht vorstellen, dass das nur Gewohnheit ist und ich irgendwann wieder so zielen würde wie jetzt. Ich hab aber auch große Hände, evtl. macht das auch was aus.
Ich habe gestern mal ein paar Videos von erfahrenen Spielern die sich damit wohl etwas auskennen geschaut. Werde da mal nachher vielleicht noch was zu schreiben.
Ja, die MG4 ist ganz passabel. Damit kann man auch mal ein Nahkampf-Duell gegen die AS-Val gewinnen. Hätte ich eigentlich nicht für möglich gehalten, aber gerade am eigenen Leib gespürt auf Locker.
Die AS-Val wird wohl nicht mehr abgeschwächt?! So übel, wie man damit zwei hintereinander stehende ummähen kann.
Also mit dem MG4 hast du bei gleichgutem Gegner keine Chance im Nahkampf. Die AS Val braucht eine Kugel weniger und hat eine höhere Kadenz. MGs sind hinsichtlich Hip-fire sehr schlecht, die AS Val nicht. Wenn nah genug dran, muss er gar nicht anvisieren. Den Zeitvorteil aufzuholen wird schwer.
Ich weiß was du meinst, aber meiner Meinung nach triffst du in dem Fall nicht. Achte mal beim erscheinen des Mündungsfeuers wohin der Schuss geht:
http://abload.de/img/unbenannt-17ps9f.jpg (http://abload.de/image.php?img=unbenannt-17ps9f.jpg)
Lass dich nicht davon täuschen, dass die Waffe noch nicht richtig steht. Das ist nur die Animation.
Ich versuche mit der 870 kurz stehen zu bleiben beim Schießen, sofern möglich, ist viel genauer (0.1 spread statt 0.4). Dann kippen die Gegner fast schon garantiert um. Spiele sie mit flechette und full choke. Minimalschaden selbst auf 50m dann 100,8 (und maximal 150). Dafür müssten aber alle Pfeile treffen und das ist fast unmöglich bei so Distanzen, aber 20-30m hast noch sehr gute Chancen damit, mit dem normalen Buckshot nicht.
Der hat 216-72, fällt aber viel früher ab. Achso, die Pfeile gehen mit Flechette meine ich durch den defense perk, weil du ja gestern meintest du merkst das so? Würde erklären warum ich nicht. :smile:
TurricanM3
2015-01-04, 17:15:31
Also bez. der "richtigen" Maus Sensibilität, habe ich mir wie angedeutet ja ein paar Videos angeschaut. Was ich oft gehört habe: Mit hoher Sense kann man sich einfacher bewegen / schneller drehen aber wohl schlechter zielen. Einige raten daher man solle die Sense so niedrig wie nur möglich halten, das man aber noch gut 180° Drehungen machen kann. Wobei so Drehungen auch nun nicht so relevant sind, da man die ja oft nur braucht wenn man von hinten angeschossen wird und das ist dann in 9/10 Fällen sowieso schon zu spät.
Hier ein recht gutes Vid. diesbezüglich:
http://youtu.be/ct8U06Wonhk
Es gibt auch Anleitungen wie man die richtige Sense für sich finden kann. Da geht man praktisch mehrere durch (unter Zuhilfenahme einer Formel immer hoch und runter bis man sich der perfekten annähert) und versucht einen Punkt mit dem crosshair während dem hin- und herlaufen zu fixieren.
Wenn man sehr lange mit der immer gleichbleibenden Sense spielt, merkt sich das Hirn den Weg und dann klappt das quasi instinktiv ohne korrigieren zu müssen oder großartige Auge-Hand-Koordination. Nennt man wohl muscle memory. Naja, bin da kein Crack auf dem Gebiet, aber so hab ich das verstanden.
Also wenn ich das vorher gewusst hätte, dann hätte ich das schon Jahre so gemacht. Die 26cm für 360° habe ich mir erst Mitte letzten Jahres irgendwann eingestellt nach viel herumprobieren. =(
Übrigens könnt ihr auf der Test Range auch gut üben. Da gibts ja einen Schießstand. So sieht das bei mir aus (Waffe M416):
http://youtu.be/jPK6mfGyJ-U
Muss dazu sagen, ich gehe schon auf die 40 zu. http://abload.de/img/opaoxu6i.gif (http://abload.de/image.php?img=opaoxu6i.gif)
Ich würde das gerne mal mit 2-5cm für 360° sehen. Hat wer Lust das mal hochzuladen? :smile:
Traxx
2015-01-04, 17:32:03
So sieht das bei mir aus (Waffe M416):
http://youtu.be/jPK6mfGyJ-U
100% Hack!
:D
Muss dazu sagen, ich gehe schon auf die 40 zu.
Darf ich dich schon jetzt als Ehrenmitglied begrüssen?
http://abload.de/thumb/40yhu71.png (http://abload.de/image.php?img=40yhu71.png)
;D
Karümel
2015-01-04, 18:21:37
Ich hab keine Ahnung, hätte gedacht, wenn man bis Rundenende mitzockt, gibts das dann entsprechend in der Statistik. Andernfalls ist es ein Quit.
Habe vorhin nochmal im Battlelog etwas bei meinen Reports herumgeschaut.
Also irgendwie werden wohl nicht alle Spiele bezüglich Lose/ Win gewertet, aber wie und warum da sehe ich kein System hinter.
Ich habe einen Report bei mir in der Liste wo ich nur ca. 2 Minuten im Spiel war und dann kam mir was anderes dazwischen. Das Spiel wurde bei mir als verloren gewertet. Andere Spiel wo ich manchmal früher ausgestiegen bin tauchen aber nicht in der Battlelogliste auf.
Könnt Ihr bei euch das bitte auch mal nachgucken wie sich das mit den abgebrochenen Matches bei euch verhält?
Unter BF4stats.com wird das wohl anders gezählt, da gib es ja auch den Punkt beendete Matches und gewonnen bzw. verloren.
Hatstick
2015-01-06, 00:24:35
Heute nach ganz langer Zeit mal wieder Metro @ No Rulez gespielt mit dem M320. Das reinigt die Seele. :biggrin:
Sven77
2015-01-06, 01:01:14
Heute nach ganz langer Zeit mal wieder Metro @ No Rulez gespielt mit dem M320. Das reinigt die Seele. :biggrin:
Dude..
1) Es gibt viel zu viele "Waffensysteme". Bomber, 40x Sniper Zoom usw. gehören abgeschafft.
Ebenso absolute Noobwaffen wie das UCAV oder dieser Geschützroboter, ich meine das ist doch nicht ernst gemeint?
Sowas brauchen wirklich Leute, die sonst keine Kills bekommen und irgendwo am Arsch der Welt sitzen.
Weniger ist mehr!
:tongue:
Hatstick
2015-01-06, 01:03:15
Das eine hat mit dem anderen nix zu tun. Von mir aus können sie solche Geschichten wie das M320 komplett streichen, habe damit kein Problem.
Wenn in der Maprotation allerdings Metro drin ist, man vorher in einem guten Squad war und alles erlaubt ist, dann tube ich da auch rum.
Trotz allem bleibe ich bei meiner Meinung. ;)
P.S: UCAV & "Geschützturmpanzer" kein Kill (noch nie genutzt), mit der M320 keine 100 Kills.
Sniper ein Gewehr mit 100 Kills, das wars. Da brauch mir keiner Noobwaffenplay vorwerfen, der Rotz kann komplett weggelassen werden im nächsten Teil.
Sven77
2015-01-06, 01:07:54
Das UCAV hat einen so unfassbar lächerlichen Burstradius, da kann es sein das man bei einem Hit nicht mal den Soldaten killt. Multikills sind fast unmöglich. Das RAWR ist ist auch in Sekunden weggenatzt, wenn man davon noch gekillt wird ist man selbst der Noob oder hat einfach nicht aufgepasst.. Gimmicks, nicht mehr. Das nimmt keinerlei Einfluss auf den Spielverlauf,
Hatstick
2015-01-06, 01:09:54
Doch, es zieht die "ich sitze nur hinten und kann trotzdem jemanden killen" Leute an, die ich nicht sehen will.
Eine gewissen Einstiegshürde braucht auch ein Battlefield, leider gibt es durch solche Waffen gar kein Anspruch mehr an den Skill, Teamplay usw. und das macht ne Menge von dem Spiel kaputt.
Es ist einfach völlig überladen. Cruise Missile ganz vergessen, muss alles raus. Sowas ist einfach nur überflüssig.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.