Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jack Reacher mit Tom Cruise
John Williams
2012-07-27, 22:02:04
Ich mag Tom, und ich mag solche Filme im Payback Style.
Ergo, wird geschaut. :)
Trailer
http://www.youtube.com/watch?v=Q31lVKw0dHU
Trailer sieht jetzt nicht so spektakulär aus, obwohl ich ihn auch mag bzw. er ein guter Schauspieler ist.
Hat mich erst an Drive erinnert im Auto...
John Williams
2012-07-27, 22:24:55
Ja Trailer ist nicht der Knaller. Mal abwarten.
John Williams
2013-01-05, 21:53:11
Und, war schon jemand drin?
geh doch rein und berichte :D ich denke, der Film ist wirklich 08/15 und aktuell sind so viele schöne Filme im Kino:
- Hobbit
- Life of Pi
- Silver Lines oder wie der heißt
in einer Woche kommt Django Unchained
Da haben Filme keine Chance, wenn überhaupt mal auf Blu-ray, aber selbst dafür ist mir die Zeit zu schade und dabei mag ich Cruise auch. Sieht mir zu sehr aufgesetzt aus. Wirkt alt, hölzern und irgendwie aufgeblasen.
Der Sandmann
2013-01-06, 01:15:15
Also der Film ist 08/15 Actionkost.
Der Plot ist leicht durchschaubar. Für einen Kinofilm hat es sich nicht gelohnt. Ausser man nimmt den Kinotag mit.
So wie die das aufgemacht haben könnte das auch eine Serie (im Kino) werden.
Langenscheiss
2013-01-06, 18:40:03
Gut, dass wenigstens diese Woche noch gute Filme laufen ;)
gnomi
2013-01-06, 22:41:55
Also mir gefiel er überraschend gut.
Nicht so überdreht und hektisch, sondern angenehm klassisch und etwas gemächlicher.
Handfeste, recht gut gemachte Action. (Prügeleien, Verfolgungsjagd im Bullit Style mit sehr cooler Kameraführung, klassischer Showdown mit viel Geballer- auch das Intro bis überhaupt mal jemand einen Ton sagt ist richtig gut))
Ein paar wirklich sehr schöne Dialogeinfälle.
Die Geschichte ist zumindest spannend in Szene gesetzt, wenngleich nicht sonderlich originell.
Cruise und Duvall verstehen auf jeden Fall ihr Handwerk.
Alessandro
2013-01-07, 12:06:11
Hmm ich werd ihn mir wohl am Donnerstag antuen :-D
geh doch rein und berichte :D ich denke, der Film ist wirklich 08/15 und aktuell sind so viele schöne Filme im Kino:
- Hobbit
- Life of Pi
- Silver Lines oder wie der heißt
Da haben Filme keine Chance, wenn überhaupt mal auf Blu-ray, aber selbst dafür ist mir die Zeit zu schade und dabei mag ich Cruise auch. Sieht mir zu sehr aufgesetzt aus. Wirkt alt, hölzern und irgendwie aufgeblasen.
Ich weiß nicht... Hobbit war ein totaler Reinfall, Life of Pi ist überhaupt nicht mein Ding und Silver Lines ist wie ich finde der Perfekte DVD Film...
Das einzige was bleibt wird wohl Django sein...
grizu
2013-01-07, 22:12:14
Nicht so überdreht und hektisch, sondern angenehm klassisch und etwas gemächlicher.
Handfeste, recht gut gemachte Action. (Prügeleien, Verfolgungsjagd im Bullit Style mit sehr cooler Kameraführung, klassischer Showdown mit viel Geballer- auch das Intro bis überhaupt mal jemand einen Ton sagt ist richtig gut))
Kann mich gnomi's Meinung zu 100% anschliessen. Schöner klassischer Film im Stil der alten Eastwood, Poitier Streifen.
PS: Der Sound war auch super ...sollte man sich auf jedenfall im Kino geben.
Arcanoxer
2013-01-08, 00:09:27
Ich mag Tom, und ich mag solche Filme im Payback Style.
Ergo, wird geschaut. :)
Trailer
http://www.google.de/url?sa=t&source=web&cd=8&ved=0CGQQtwIwBw&url=http%3A%2F%2Fwww.bild.de%2Fvideo%2Fclip%2Fkinotrailer%2Ftrailer-jack-reacher-24991786.bild.html&ei=VvISUJG-NIXbtAbo_YAg&usg=AFQjCNEnE2Fa-Tk4O2vlpnAJn4TFpVBM_g
dude, das ist ein link auf bild.de :freak:
Nightspider
2013-01-08, 23:00:10
Top Film ! 10/10
Genau mein Geschmack. Ein echter Geheimtip.
Schade das hier so wenig über Jack Reacher gesprochen wird.
Zumal es mal ein Film ist, wo nicht nur stupide rumgeballert wird sondern der auch ne gute Story enthält und auch wirklich spannend ist.
(y)
Nur eins hab ich nicht ganz verstanden.
Als Reacher schießt und der alte neben ihm sitzt kommt von hinten einer. War das eine "Rückblende" mit Überschneidung die zeigte wie damals der Kollege von Barr immer mit dabei war?
Und warum nennt der alte ihn danach beim richtigen Namen "Jack Reacher" und sagt:"Sie sind ganz schön eingerostet Mr.Reacher". Er hatte sich doch unter einem ganz anderen Namen vorgestellt.
John Williams
2013-01-09, 11:24:15
dude, das ist ein link auf bild.de :freak:
Ich weiss. :) da habe ich den Trailer auch zum ersten mal gesehen.
http://www.youtube.com/watch?v=Q31lVKw0dHU
jxt666
2013-01-09, 15:19:42
Ein paar wirklich sehr schöne Dialogeinfälle.
Die Geschichte ist zumindest spannend in Szene gesetzt, wenngleich nicht sonderlich originell.
Schließe mich da ebenfalls an! Von mir gibts ne 7,5/10 - und es ist einfach nicht der Actionfilm, dem einer der Trailer weismachen möchte
Alex31
2013-01-09, 23:31:41
Hatte etwas mehr Action erwartet, eher in Richtung des letzten M:I Teils. Daher war ich schon etwas enttäuscht, auch wenn der Film an sich nicht schlecht war. Wer durchgehende Action sehen will, sollte sich was anderes anschauen. Wer Action der alten Schule sehen will, ist richtig aufgehoben.
Würde dem Film 7/10 geben.
Das[BoB]
2013-01-11, 08:54:25
Top Film ! 10/10
Genau mein Geschmack. Ein echter Geheimtip.
Schade das hier so wenig über Jack Reacher gesprochen wird.
Zumal es mal ein Film ist, wo nicht nur stupide rumgeballert wird sondern der auch ne gute Story enthält und auch wirklich spannend ist.
(y)
Fand ich persönlich leider überhaupt nicht. Ja die Story war echt gut und auch wunderbar gespielt, aber nen Spannungsbogen wollte MMn nicht aufkommen. Ist ja eigentlich alles ziemlich Glatt gelaufen. Er hatte immer den richtigen Riecher und die Entführung sowie das Ende waren nicht sehr "dramatisch". Da es sonst ein guter Film war fand ich das echt sehr Schade.
ernesto.che
2013-01-16, 00:46:48
8.5/10
Den fand ich richtig gut. Der Anfang hat mir sehr gut gefallen, ich war gleich drin. Viele komische/lustige Szenen. Auffällig guter Ton und einige tolle Kameraperspektiven. Das Grollen des Big Blocks kam sehr gut rüber.
Rakyr
2013-01-16, 09:16:26
Ich wollt mir den Film erst garnicht ansehen, aber aufgrund dieses Threads hier hab ich es doch getan und es hat sich absolut gelont.
Die Anfangsszene war echt genial. Und der Film nimmt sich wie Mission Impossible 4 teils selbst aufs Korn, in kleinen Details (wie wenn er mit seinem muscle car um die kurve fahren will und es ihn erstmal richtig eindreht, oder die beiden Schläger im Badezimmer). Die Dialoge waren auch super.
Ich glaub davon werd ich mir auch noch die Blu Ray zulegen.
8.5/10
Blackpitty
2013-01-19, 23:46:43
habe ihn mir heute auch angeschaut und es ist ein rundum gelungener Film, einfach klasse, der Rest wurde ja schon gesagt
9/10
Eisenoxid
2013-01-21, 02:01:18
Am Samstag notgedrungen gesehen, da Django überfüllt war :/
Naja, wurde ganz gut unterhalten & kann mich nicht beklagen. Insgesamt etwas weniger Action als der Trailer verspricht, was mich aber nicht stört.
Ein paar nette Lacher sind auch drin (--> pack das evtl. mal in nen Spoiler @Rakyr).
Guter Film, man muss ihn aber mMn. nicht unbedingt im Kino sehen & einmal Anschauen reicht auch...
Der Plot ist teilweise etwas vorhersehbar.
7/10
[dzp]Viper
2013-03-22, 06:06:45
Konnte den Film jetzt auch sehen.
Der Trailer hatte mir nicht so zugesagt aber der Film ist deutlich besser als es der Trailer vermuten läßt.
8/10 Punkte. Wir wurden verdammt gut unterhalten! :up:
vad4r
2013-03-22, 08:18:26
Ich hatte eigentlich sowas wie Knight and Day erwartet, bin aber wie die meisten hier positiv überrascht worden.
Trockene, härtere Aktion (eher Richtung Taken) mit den richtigen Sprüchen zur richtigen Zeit. Nicht sowas albernes wie K&D...
JackBauer
2013-03-22, 08:20:39
Ich fand Knight and Day extrem gut, der Humor passt irgendwie. Tom Cruise ist einfach ein begnadeter Schauspieler, alle seine Filme sind super.
Freu mich schon auf Oblivion
John Williams
2013-05-06, 03:53:41
Grad die Blu-ray gesehen.
130 Minuten, und ich hab mich keine Minute gelangweilt.
Story war jetzt vielleicht nicht der Oberhammer, trotzdem empfand ich es sehr spannend wie Jack Reacher das ganze angegangen ist.
Gab auch ein paar nette Sprüche. Ansich sehr angenehm zu schauen, schöne Kamera Arbeit und mal keine hektische Verfolgungsjagd.
Nach Knight and Day und Phantom Protocol hab ich schon gedacht, Tom würde nur noch mittelmässige bis solide Filme machen. Aber dann kommt er mit Oblivion und Jack Reacher um die Ecke.
Klare Empfehlung meinerseits!
9/10
Seltsam war aber die Szene wo er untertaucht und von den Passanten gedeckt wird. Keiner weiss warum er auf der Flucht ist, könnte ein Amokläufer sein. Also beim besten Willen, das war strange.
Si|encer
2013-05-06, 09:40:30
Seltsam war aber die Szene wo er untertaucht und von den Passanten gedeckt wird. Keiner weiss warum er auf der Flucht ist, könnte ein Amokläufer sein. Also beim besten Willen, das war strange.
Exakt das gleiche habe ich bei der Szene auch Gedacht. Das war ein wenig Drehbuchfail.
beats
2013-05-13, 09:29:02
Vielleicht war er im entsprechenden Viertel. Schließlich gab ihm ein schwarzer die Kappe. Außerdem sah er ziemlich ehrlich aus, also Reacher.
Habe den Film auf BD gekauft. Extrem überraschender, gut inszenierter Film. Keine hektischen Schnitte, Action 1a geradlinig und nicht aus der Luft gegriffen. Die Szene im Bad war eine gute Auflockerung mindestens so wie Rosamund Pike schön anzuschauen war.
Kameraarbeit hat mir ebenfalls sehr gut gefallen, die Verfolgung in den Autos war nicht übertrieben.
17€ die sich definitiv gelohnt haben!
Fusion_Power
2013-05-13, 14:26:29
Ich fand Knight and Day extrem gut, der Humor passt irgendwie. Tom Cruise ist einfach ein begnadeter Schauspieler, alle seine Filme sind super.
Freu mich schon auf Oblivion
"Okay, keiner bewegt sich, oder ich erschieße erst mich und dann Sie!" ;D
Ja, Knight and Day hatte schon so seine Momente. ^^ Jack Reacher ist an mir bisher vorbei gegangen aber werd ich mir sicher auch noch ansehen.
RainingBlood
2013-05-19, 08:44:39
3/10
dümmliche Dialoge, Weichspülcharaktäre, unpassende Musik, langweilige Story, keine Spannung und höchst mittelmäßige schauspielerische Leistungen
Sehr irritiert haben mich die künstlich wirkenden Dialoge. Sowas unnatürliches hab ich lange nicht gehört.
Am Ende wurde der Film dann nochmal unfreiwillig komisch. Dafür gabs nochmal einen Extrapunkt ;)
denjudge
2013-05-19, 13:10:24
3/10
Sehr irritiert haben mich die künstlich wirkenden Dialoge. Sowas unnatürliches hab ich lange nicht gehört.
Das ging mir genauso. Ansonsten eher durchschnittlich bis langweilig. Wenn auch gute Kameraführung. Ich gebe 5,5/10
MarcWessels
2013-06-18, 05:37:06
9/10
Lustigste Szene? Ich sage nur "Sandy". ;D
John Williams
2013-06-18, 18:01:15
9/10
Lustigste Szene? Ich sage nur "Sandy". ;D
"Das macht mir nichts, ich kann Blut sehen".
"Nur wenn es bedeutet das du nicht Schwanger bist"! ^^
Gebrechlichkeit
2013-06-18, 22:13:46
7/10 Ganz okay.
11/10 with more Rosamund Pike - Action
schreiber
2013-08-16, 14:35:54
Hm, irgendwie fehlt mir auch die Spannung in dem Film. Alles wird einem ständig vom oberschlauen Tom erklärt. Alles läuft zu glatt. Irgendwie ein James Bond für Arme. Kann man sich mal ansehen, aber kein Muss.
6/10 für nette Action und paar gute Sprüche.
schöner konsequenter Action-Thriller mit einer wunderbaren Rosamund Pike (:ulove:)... hervorragender Laufzeit von >2h :D und guten Kämpfen. Ich mochte die Nahkämpfe unglaublich gerne (y)
die Schläger im Badezimmer ;D ;D ;D
grizu
2013-12-10, 16:06:04
Jack Reacher : Never Go Back
Paramount plant einen Sequel von Jack Reacher, wieder mit Tom Cruise :) der erste hat mir schon super gefallen.. freue mich extremst auf dem zweiten Teil .
Quelle:
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18481851.html
Nightspider
2013-12-10, 16:25:43
nice :)
Grade gesehen und positiv überrascht worden.
8/10!
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.