Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Internetseiten, die euch derbst frusten!
Geldmann3
2012-08-01, 22:47:21
Ich beziehe mich auf folgenden Artikel über das kommende GTA V (http://www.digitaldaily.de/news/gta-5-investorenkonferenz-vorgeschobener-release-67398).
Nicht zuletzt, weil man sich in Ländern wie den USA und auch in Deutschland auf den Shooter freut.
GTA ist kein Shooter
So könnte das Spiel doch noch im Ende November 2012 veröffentlicht werden, ungefähr zum gleichen Zeitpunkt, wenn das zweite Rockstar Games-Spiel, “FarCry 3″ auf dem Markt kommt.
Auch wenn nicht falsch, hört sich das "im" scheisse an. Ende November hätte gereicht. Vollidioten, FC3 ist von Ubisoft!
Eigentlich möchte man sich nicht mit den eigenen Spielen konkurrieren, allerdings handelt es sich hierbei um zwei verschiedene Genres. Beide Spieler-Typen haben verschiedene Fans, so dass man mit einem großen Ansturm auf beide Spiele rechnen würde.
Man schreibt nicht, "sich konkurrieren". Konkurrieren ohne "sich" reicht völlig. Man konkurriert hier höchstens mit Bioshock aus dem eigenen Haus.
Was denkt ihr: Wird man den Release vorziehen oder war gar keine Veröffentlichung für Frühjahr 2013 geplant? Schreibt uns eure Meinung in die Kommentare!
Oh maaaan! Ich hasse sowas, da ist keine sichtbare Kommentarfunktion, meinen die etwa Facebook? Da lasse ich meinen Kommentar bestimmt nicht untergehen.
Mit diesem Artikel wollte man doch nur Klicks erzielen. Inhaltlich total fehlerhaft, schlecht geschrieben und die Kommentarfunktion fehlt. Sowas mag ich nicht, man hätte sich zumindest mal informieren können.
Kennt ihr noch mehr Internetseiten, die euch frusten? Nutzt diesen Thread als Kummerkasten. :eek:
alkorithmus
2012-08-01, 22:58:30
Kennt ihr noch mehr Internetseiten, die euch frusten?
So ziemlich alle Seiten außer das 3D-Center sind scheiße.
Plutos
2012-08-01, 23:06:32
Ich beziehe mich auf folgenden Artikel über das kommende GTA V (http://www.digitaldaily.de/news/gta-5-investorenkonferenz-vorgeschobener-release-67398).[/B]
Haha, das Impressum:
»Nicht steuerpflichtig, da Kleinunternehmerregelung.« X-D
Berliner Pflanze
2012-08-01, 23:07:28
ich bin prinzipiel der Meinung das sich dieses Internet niemals durchsetzen wird.
Geldmann3
2012-08-01, 23:13:00
Stimmt, da ist was dran.
Facebook ist für mich eine große Anomalie. An jeder Funktion kann ich etwas aussetzen, ausserdem ist dort alles verbuggt. Die Seite ist und war einfach immer schlecht. Ich verstehe nicht, warum so viele Leute ein so minderwertiges Netzwerk verwenden. Am meisten regen mich dann Sachen wie "Facebook" Flatrates auf. Mit denen man nur auf Facebook surfen kann, als wäre es das Internet. Dadurch werden die Leute noch mehr verblödet.
DAS IST NUR EINE KACK INTERNETSEITE MIT VIELEN USERN!
Jetzt ist Netzwelt.de dran. Früher hat mir die Seite mal gefallen. Doch jetzt muss ich schon kotzen, wenn ich die unübersichtliche Startseite sehe. Warum gestaltet man die News so unübersichtlich und nicht !schlicht! wie im 3DC alles auf einem Blick. Jetzt kommen die vielleicht mit der Smartphone Ausrede, doch auch auf meinem Smartphone ziehe ich Übersicht hübschen großen Bildchen vor.
Chip.de ist gar nicht mal so sehr zum Kotzen in letzter Zeit, doch man merkt, dass sich die Autoren herzlos hinsetzen und Artikel schreiben, fast nur um Klicks zu erzielen. Dauernd werden irgendwelche Angebote vorgestellt. Man merkt deutlich, dass die Seite sich an die dumme Masse richtet. Die Leute die da surfen denken bestimmt:,,BOA, ich bin voll der IT'ler, ich hab jetzt voll Ahnung." Dabei wird dort nie tiefer in eine Thema eingestiegen wie es im 3DC häufiger der Fall ist. Das merkt man auch sofort im Forum. Hier im Forum, gibt es viele Leute die wirklich wissen was sie schreiben. Auf Chip.de denken die meisten Leute scheinbar nur sie hätten Ahnung. Bei komplexeren Fragen ist ganz schnell Schluss und es kommt nichts produktives mehr.
Rooter
2012-08-01, 23:38:49
www.my-dirty-hobby.com
MfG
Rooter
Konami
2012-08-02, 00:21:19
>ärgere dich über schlechte Website
>verlinke sie im 3DC und verhelfe ihr damit zu mehr Klicks
...
Übrigens, Geldmann, den größten Schwachsinn an dem Artikel hast du nicht erwähnt: Dass im Titel "vorgeschobener Release" als scheinbare Tatsache steht, was sich im Text dann als völlig unfundierter Spekulatius herausstellt :rolleyes:
Macht übrigens auch SPON gerne und ist einer der Gründe, warum ich dieses Schmierblatt inzwischen meide.
Mega-Zord
2012-08-02, 00:55:15
Haha, "nicht Steuerpflichtig..." Schlampen kennen meine Abmahnanwälte nicht.
aufkrawall
2012-08-02, 01:02:01
Auch wenn nicht falsch, hört sich das "im" scheisse an.
Das "im" ist genau so falsch wie scheiße. Eigentlich der ganze Satz.
Beschissene Verschachtelung und ein Komma zu viel.
Geldmann3
2012-08-02, 01:16:40
Übrigens, Geldmann, den größten Schwachsinn an dem Artikel hast du nicht erwähnt: Dass im Titel "vorgeschobener Release" als scheinbare Tatsache steht, was sich im Text dann als völlig unfundierter Spekulatius herausstellt
Ich hab den Mammutbaum im Wald nicht gesehen.
Plutos
2012-08-02, 07:02:23
Es heißt "Den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen", nicht "Den Baum vor lauter Wäldern nicht sehen" :rolleyes:.
drdope
2012-08-02, 07:26:37
Die "Mobil-Variante" des 3dc -> stinkt imho gegen Tapatalk extremst ab...
:(
sun-man
2012-08-02, 07:32:58
String-Emils Webseite
PS: Das 3DC ist auf der Startseite doch zu 70% auch nur ne Linksammlung.
Hydrogen_Snake
2012-08-02, 11:14:01
Ich beziehe mich auf folgenden Artikel über das kommende GTA V (http://www.digitaldaily.de/news/gta-5-investorenkonferenz-vorgeschobener-release-67398).
GTA ist kein Shooter
Auch wenn nicht falsch, hört sich das "im" scheisse an. Ende November hätte gereicht. Vollidioten, FC3 ist von Ubisoft!
Man schreibt nicht, "sich konkurrieren". Konkurrieren ohne "sich" reicht völlig. Man konkurriert hier höchstens mit Bioshock aus dem eigenen Haus.
Oh maaaan! Ich hasse sowas, da ist keine sichtbare Kommentarfunktion, meinen die etwa Facebook? Da lasse ich meinen Kommentar bestimmt nicht untergehen.
Mit diesem Artikel wollte man doch nur Klicks erzielen. Inhaltlich total fehlerhaft, schlecht geschrieben und die Kommentarfunktion fehlt. Sowas mag ich nicht, man hätte sich zumindest mal informieren können.
Kennt ihr noch mehr Internetseiten, die euch frusten? Nutzt diesen Thread als Kummerkasten. :eek:
So ziemlich alles was du in irgend einer Art und Weise hier vorgestellt hast.
Geldmann3
2012-08-02, 14:36:18
Es heißt "Den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen", nicht "Den Baum vor lauter Wäldern nicht sehen" .
Das war mir natürlich bewusst. :biggrin: So wär's aber langweilig gewesen.
Spasstiger
2012-08-02, 15:14:05
Die Navigation von www.wetter.com finde ich seit den letzten Layoutänderungen extrem beschissen. Vorher hatte man die Wettervorhersage für die verschiedenen Tageszeiten des aktuellen und der nächsten paar Tage auf einen Blick. Jetzt muss man erstmal auf den Tab "3 Tage" oder "7 Tage" klicken, um die Wettervorhersage für denselben Tag zu sehen und dann noch zig Werbeanzeigen runterscrollen für die Prognosen der nächsten Tage.
computerbase, anandtech, tomshardware, hardocp, gamestar
MiamiNice
2012-08-02, 15:43:03
computerbase, anandtech, tomshardware, hardocp, gamestar
+1
facebook, 3dc vom handy/pad, diverse spieleforen voller casuals etc. pp.
Klingone mit Klampfe
2012-08-02, 15:43:10
Alle Seiten/Foren mit Zwangsanmeldung für Downloads von legalen Inhalten (z. B.: Fan-Patches, Mods). Dann ziehe ich mir halt Fake-Daten aus dem Arsch und nutze einen der vielen Anbieter für temporäre E-Mail-Adressen, da helfen auch keine tollen Aktivierungslinks :P
Andi_669
2012-08-02, 15:55:39
Foren wo Bilder oder Links nur für angemeldete zu sehen sind, :frown:
da findet man was das einen eventuell bei einen Problem hilft, u. kommt nicht dran, da helfen dann auch nur noch Fake-Daten.
QUERSCHLÄGER
2012-08-02, 21:38:42
Sry, ich muß einfach: http://www.pcgameshardware.de/
Nicht alles an der Seite ist jedoch unübersichtlich, es gibt auch positives: Jeder, der nur kurz ins Forum will, wird den Knopp oben schon finden.
Ähnlich schlecht ist heute auch 4P nach dem "Relaunch" von vor wenigen Monaten.
Ach so, edit: Ich muß noch dazu sagen, daß mich diese Seiten nicht frusten, falls das Voraussetzung ist, um hier eine zu nennen. Ich surfe sie einfach nicht mehr an.
Radeonfreak
2012-08-02, 21:42:40
definitiv Gamestar.
aufkrawall
2012-08-02, 22:39:35
Gäb es eine Internetseite mit Windows 8-Oberfläche, würd ich die hier nennen.
Geldmann3
2012-08-03, 06:05:40
Ja, das wär echt scheisse. Das wäre der absolute Höhepunkt der Unübersichtlichkeit. :eek: 1 riesiges Bild für eine Unterseite.
Executable
2012-08-03, 06:37:16
Gäb es eine Internetseite mit Windows 8-Oberfläche, würd ich die hier nennen.
Hotmail (bald Outlook.com) wird langsam auf das Metro Design umgestellt.
Simon Moon
2012-08-03, 21:27:31
http://www.focus.de/kultur/musik/wacken-open-air-2012-heavy-metal-fans-feiern-wacken_vid_32616.html
Es fängt wortgenau mit diesen beiden Sätzen an: "Immer wenn hundertausende wild aussehende in ein Dorf in Norddeutschland einfallen, dann ist Wacken. Mit bis zu 75'000 Besuchern, rechnen die Veranstalter dieses Jahr eines der grössten Heavy Metall Festivals dieser Welt.
:uhammer:
Bei Focus sind die Phrasen offenbar schon so ausgelatscht, dass die gar nicht mehr auf die Idee kommen, mal deren Inhalt anzuschauen...
Cubitus
2012-08-03, 21:30:26
Der Klassiker ;D (http://www.rasputin.de/CF/Jugend/)
immer noch on :eek: :freak:
Grivel
2012-08-03, 21:36:24
definitiv Gamestar.
sowas besucht man auch nicht mehr. Die haben katapultieren sich gerade in den freien Fall. Aber recht haste.
EvilOlive
2012-08-03, 23:29:48
http://www.filmstarts.de/
HockleXX
2012-08-04, 02:47:13
TGV-europe, so eine schlecht programmierte Website hab ich schon lange nicht mehr gesehen...
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.