Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hanfparade Berlin
Demogod
2012-08-10, 20:37:11
ich geh´ hin.. wer noch?
Plutos
2012-08-10, 23:47:42
:cop:
http://www.abload.de/img/keine-macht-den-drogeihb04.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=keine-macht-den-drogeihb04.jpg)
aufkrawall
2012-08-10, 23:57:07
Wie viel Gras muss man rauchen, um bewusstlos zu werden?
epic fail
Mein Bewährungshelfer hat mir empfohlen, nicht teilzunehmen
Ich soll auf seinen Anruf warten, falls er wieder im Krankenhaus landet :/
;D
Sven77
2012-08-11, 00:09:11
Komme erst zur Methparade
ist die nicht ausgefallen, weil die Organisatoren schon alle Spenden für Drogen verballert haben? :uponder:
piefke
2012-08-11, 00:11:21
Die fängt eine Woche vorher an.
aufkrawall
2012-08-11, 00:27:27
Isch krieg eusch alle am Wickel!
http://i.ytimg.com/vi/eEKb6fRm17Q/0.jpg
Drecklige Drogen. Die verdammigte Wohngemeinschaft mit ihrem Marihuna wieder...
THUNDERDOMER
2012-08-11, 01:00:48
Ich hasse alle Drogen, was es gibt! :ugly:
Plutos
2012-08-11, 01:15:39
Ich hasse alle Drogen, was es gibt! :ugly:
http://www.abload.de/img/like-bra-2xvrz6.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=like-bra-2xvrz6.jpg)
Demogod
2012-08-11, 11:50:09
So ich fahr los. Bin in grünem Hemd und grüner kurzer Hose gekleidet.. wer mich sieht darf mich ansprechen ^^
interzone
2012-08-11, 22:49:01
Drogen sind nur was für Leute, die mit Ihrem Leben nicht klar kommen.
Bevor Ihr sowas nehmt, sprecht mit Euren Eltern, dem Vertauenslehrer, oder dem kirchlichen Beistand (der kümmert sich sicher um Euch) über Eure Probleme.
Flieht nicht aus der Realität, seid ein wertvolles Mitglied dieser Gesellschaft.
Es lebe das neue Fleisch!
DELIUS
2012-08-11, 22:53:07
Ein "(innen)politisches Thema" zur Sommerpause, warum nicht?
Es gibt ja momentan eh nichts aktuelles.
Wäre die Parade hier in Frankfurt, ich wäre dabei.
doublehead
2012-08-12, 04:03:46
Sein Bewusstsein kann man auch durch Lernen erweitern!
Cpl. Dwayne Hicks
2012-08-12, 04:19:06
scheiss hippies
Demogod ist ein verbrecher :(
hogan
2012-08-14, 14:47:12
Hehehe made my day! Wieso gibt es die eigentlich noch nicht?:-D
Doctor Manhattan
2012-08-14, 15:09:15
Bei dem Wetter gibt es eigentlich nur eins. Coke! Unverantwortlich Drogen zu legalisieren.
Johnny Rico
2012-08-14, 22:21:57
Drogen sind nur was für Leute, die mit Ihrem Leben nicht klar kommen.
Bevor Ihr sowas nehmt, sprecht mit Euren Eltern, dem Vertauenslehrer, oder dem kirchlichen Beistand (der kümmert sich sicher um Euch) über Eure Probleme.
Flieht nicht aus der Realität, seid ein wertvolles Mitglied dieser Gesellschaft.
Es lebe das neue Fleisch!
Du hast wohl leider noch nie einen guten Kaffee getrunken oder ein kühles saftiges Bier zum Feierabend im Sonnenuntergang auf deiner Terrasse genossen. Drogen muss man bewusst und kontrolliert einnehmen.:freak:
@Demogod
Bring uns Bilder mit ;)
Demogod
2012-08-14, 23:36:30
Watt wiso bin ich ein Verbrecher? Ich bin für mündige Bürger..!
Plutos
2012-08-15, 00:51:17
http://www.abload.de/img/uke_1uis69.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=uke_1uis69.jpg)
aufkrawall
2012-08-15, 01:48:36
Die Tablette unten ist das Zeug, was die Kiffer immer zu sich nehmen?
Klär mich mal auf.
MiamiNice
2012-08-15, 08:36:02
Typisch 3dc ...
Da geh ich doch erstmal kurbeln :p
drdope
2012-08-15, 08:51:53
Die Tablette unten ist das Zeug, was die Kiffer immer zu sich nehmen?
Klär mich mal auf.
Du hast keine Ahnung, Kiffer spritzen sich alle Haschisch... Außerdem sind das alle vollkommen gescheiterte Existenzen, die ihren Alltag nicht auf die Kette kriegen (im Gegensatz zu den "legalen" Drogenkonsumenten, die sich Alk, Kippen, Medikamente einfahren).
;)
EvilOlive
2012-08-15, 09:46:24
http://www.abload.de/img/uke_1uis69.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=uke_1uis69.jpg)
Der hat ja die Nadel noch im Bein stecken. :eek:
MiamiNice
2012-08-15, 10:12:49
Du hast keine Ahnung, Kiffer spritzen sich alle Haschisch... Außerdem sind das alle vollkommen gescheiterte Existenzen, die ihren Alltag nicht auf die Kette kriegen (im Gegensatz zu den "legalen" Drogenkonsumenten, die sich Alk, Kippen, Medikamente einfahren).
;)
you say it right ;)
Timolol
2012-08-15, 15:28:08
Ja schlimm, wenn man mal überlegt wie viele Leute sich durch den drecklichen Marihuna Konsum schon zu tote gekifft haben.
Dann doch lieber Komasaufen...
Eidolon
2012-08-15, 15:55:56
Ja schlimm, wenn man mal überlegt wie viele Leute sich durch den drecklichen Marihuna Konsum schon zu tote gekifft haben.
Dann doch lieber Komasaufen...
Alk ist auch nicht schön, aber naja auch kiffen hat seine Schattenseiten.
aufkrawall
2012-08-15, 15:57:13
Alk ist auch nicht schön, aber naja auch kiffen hat seine Schattenseiten.
Menschen haben auch Schattenseiten.
Die Erde auch.
Was machen wir jetzt?
Eidolon
2012-08-15, 15:58:00
Menschen haben auch Schattenseiten.
Die Erde auch.
Was machen wir jetzt?
Keine Ahnung, schlag was vor.
aufkrawall
2012-08-15, 16:05:13
Keine Ahnung, schlag was vor.
Wir ziehen uns in unsere Gedanken zurück und lassen die Schattenseiten außen vor. :)
Ich fühle mich btw. mit diesen Säcken (http://www.myvideo.de/watch/4925176/Kalkofes_Mattscheibe_Telemedial) immer ganz geborgen.
Timolol
2012-08-15, 23:35:45
Nix für ungut. Ich weis nicht wie aufgeklärt ihr seid. Aber durch Marihuananakonsum ist es nicht möglich eine so hohe toxische Wirkung zu erreichen das man stirbt. Selbst eine Schädigung des Menschen ist NICHT wirklich nachgewiesen. Vielmehr überwiegen die medizinischen Eigenschaften.
Muss man sich aber auch erstmal intensiv damit auseinandersetzen.
Alkohol ist schädlich. Jeden Tag 3-4 Bier tötet schlicht und ergreifen Gehirnzellen ab und ist für viele Krankheiten förderlich oder ausschlaggebend. Marihuana wirkt eher betäubend und Bewusstseinserweiternd.
Wir reden ja hier nicht von Kokain oder Heroin...
Würde sogar behaupten das hohe Mengen Koffein (Kaffee) schädlicher und von der Wirkung her extremer sind (Mengenabhängig).
Wenn ich mal überlege wenn ich mir ordentlich starken Kaffee kippe wie ich dann am Rad drehe.
Oder Zucker... Macht dick, zerstört die Zähne und schadet der allgemeinen Gesundheit wenn man zuviel nimmt.
Irgendwo ist fast jede Substanz die man zu sich nimmt eine Droge. Stellt euch euer Lieblingsessen vor... Ihr habt 2 Tage nichts gegessen, habts direkt vor der Nase dürft davon aber nicht Kosten. Da könnte man behaupten ihr habt den Zwang oder die Sucht euer Lieblingsessen zu euch zu nehmen.
Vieles ist was Marihuana anbelangt einfach nur Fehlinformationen und Panikmache.
Wird jeder selber heraus finden wenn man sich intensiv damit auseinandersetzt.
Das gezeigt Bild von Plutos ist Bullshit von den Medien.
P.S. Mein obiger Beitrag war Sarkastisch. Es gibt Weltweit keinen einzigen Toten durch Hanfkonsum.
Komisch, Rauchen ist krebseregend, Kiffen nicht? Das würde mich stark wundern - medizinisch ist Hanf ja durchaus nützlich, die Verabreichung durch Rauchen ist aber ziemlich kontroproduktiv Es geht auch anders - siehe Kalifornien.
haferflocken
2012-08-15, 23:56:51
Vielleicht sollten sich gewisse Leute hier mal über die Wirkweise von gewissen Drogen, die Rolle von Drogen in alten Kulturen (ich empfehle Youtube) oder neutrale wissenschaftliche Studien zum Thema Drogen (gewisse Wissenschaftler verlieren darüber gerne mal ihre Pöstchen, darauf sollte man mal achten) informieren, bevor man hier pauschal Dinge verbreitet. Plump irgendwelche Propaganda zu verbreiten ist eigentlich ein bisschen arm, und sollte hier nicht hingehören.
Es ist ein Unterscheid zu sagen, "Lasst lieber die Finger von Drogen" oder zu sagen "Alle Drogen sind böse". Das eine ist eine objektive Aussage, das andere nicht. "Droge" ist nicht gleich "Droge". Was unterscheid Drogen von gewissen Medikamenten? Wo zieht man eine Linie?
Richtig ist: Drogen braucht kein Menschen, aber man kann sie gut gebrauchen. Das ist mitnichten ein Widerspruch. Der Mensch nutzt hunderte von Drogenarten seit Jahrzehnten ohne Probleme, u.a natürlich als Medizin (nein ich rede jetzt nicht von Herion). Die Probleme kommen aus unserer Gesellschaft, will aber niemand sehen, weil die Drogen ja die böse Seuche sind, so wie andere Sündenböcke (Drogen waren ja nicht immer böse).
Aber ja lasst lieber die Finger von Drogen wenn ihr nicht wisst was ihr tut, und zwar ganz. Gründlich informieren oder ganz sein lassen.
Edit: Die absolute Mehrzahl der Menschen hat ihre Meinung von Drogen von gesellschaftlicher, medialer und elterliche Konditionierung. So in der Art: es ist mal jemandem mit unpassender Persönlichkeit etwas passiert der in unpassender Situation eine unpassende Menge einer unpassenden Mixture einiger unpassenden Drogen eingenommen hat (das sind eigentlich die typischen Psychiatrie Fälle, deswegen sollte man Drogen auch nie unbedarft einnehmen). Die meisten Meinungen kommen zustande, indem man vergißt, wo man sie gehört oder gelesen hat und niemand wird die Wahrheit glauben wenn Sie hunderten Lügen gegenübersteht. Denn dann sieht man die Lügen als Wahrheit, die durchs Fernsehen etc. natürlich alle (immer indirekt) bestätigt werden. Das gilt ja nicht nur für Drogen, sondern für fast alles. Und natürlich hat keine Zeit irgendwas zu überprüfen, der Mensch muss ja sein Leben lang Arbeiten, usw.
Timolol
2012-08-16, 00:02:33
Komisch, Rauchen ist krebseregend, Kiffen nicht?
Hanfblüten lassen sich auch verdampfen ohne sie zu verbrennen! Stoffe die beim Verbrennen dem Körper schaden "könnten" werden hier vollständig vermieden. Man inhaliert hier ansich nur die Wirkstoffe. Eine Schädigung des Körpers durch die Verbrennung von Gras sind wissenschaftlich noch immer umstritten! Vgl. Alkohol, Koffeein, Zucker etc...
Tabak und Hanf kann man doch nicht vergleichen!:rolleyes:. Würde niemals Zigaretten rauchen anfangen. Von dem Zeug kann man ganz stark abdriften ;)
Hanfblüten lassen sich auch verdampfen ohne sie zu verbrennen! Stoffe die beim Verbrennen dem Körper schaden "könnten" werden hier vollständig vermieden. Man inhaliert hier ansich nur die Wirkstoffe. Eine Schädigung des Körpers durch die Verbrennung von Gras sind wissenschaftlich noch immer umstritten! Vgl. Alkohol, Koffeein, Zucker etc...
Tabak und Hanf kann man doch nicht vergleichen!:rolleyes:. Würde niemals Zigaretten rauchen anfangen. Von dem Zeug kann man ganz stark abdriften ;)
Ich glaube die Verdampfer, Bäcker etc. die _nie_ rauchen sind nicht existent - außer sie leiden wirklich an Krankheiten ;D
Timolol
2012-08-16, 00:17:50
Ich glaube die Verdampfer, Bäcker etc. die _nie_ rauchen sind nicht existent - außer sie leiden wirklich an Krankheiten ;D
Ich würde eher sagen das sind Leute die sich intensiv mit der Thematik und ihrer Gesundheit beschäftigen.
Wieso sollten die nicht existent sein?
Ich würde eher sagen das sind Leute die sich intensiv mit der Thematik und ihrer Gesundheit beschäftigen.
Wieso sollten die nicht existent sein?
Weils dem Großteil um Spass an der Freud' geht und nicht um gesunde alternative Lebensweisen bzw. auch nur im Ansatz eine chronische Krankheit haben.
So hatte ich das auch geschrieben, es tut mir leid wenn der Satz zu lange für deine Aufmerksamkeitsspanne war.
Timolol
2012-08-16, 00:26:03
Weils dem Großteil um Spass an der Freud' geht und nicht um gesunde alternative Lebensweisen bzw. auch nur im Ansatz eine chronische Krankheit haben.
So hatte ich das auch geschrieben, es tut mir leid wenn der Satz zu lange für deine Aufmerksamkeitsspanne war.
Du kannst dir natürlich auch deinen allmorgentlichen Laugenwecken durch ne Bong ziehen und wirst wohl irgendwann gesundheiltichen Probleme bekommen. Jede Substanz sollte richtig eingesetzt werden!
aufkrawall
2012-08-16, 01:42:08
Das ungesündeste beim gelegentlichen Kiffen ist sicherlich die Tabak-Mische.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.