Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sleeping Dogs (Ingame Benchmark)
gnomi
2012-08-16, 18:11:47
Mal wieder ein Spiel mit integriertem Benchmark:
Ein paar Sceenshots hieraus gibt es auch hier. klick (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=9427199&postcount=6641)
Core I72600k@4Ghz
Geforce GTX 680, Force Ware 301.24, High Quality, Prerenderlimit 1
8GB DDR 3 Ram 1333 Mhz, 9-9-9-24-1T
Windows 7 HP SP 1
http://www10.pic-upload.de/16.08.12/97kc3v4hycx.jpg
Edit: Mit 305.68 Treiber
http://www10.pic-upload.de/19.08.12/7riv6gsc7w3.jpg
boxleitnerb
2012-08-16, 22:44:03
Core i7 2600k@4Ghz
GTX 580 3GB, ForceWare 305.68, High Quality
16GB DDR3-1333, 9-9-9-24-2T
Windows 7x64 SP1
http://www.abload.de/img/sleepingdogs580z8rdl.png (http://www.abload.de/image.php?img=sleepingdogs580z8rdl.png)
Edit:
Ich hatte vorgestern den Eindruck, das lief schlechter mit dem 304er. Probier mal den neuen 305er Treiber, würde mich interessieren, ob sich das verbessert.
Das ist jetzt mit Supersampling, oder? Aber mit wie vielen Samples pro Pixel?
MfG,
Raff
boxleitnerb
2012-08-16, 22:56:01
Nicht 1,5x1,5? Wie soll man das rausfinden?
Gucken, wie der prozentuale Einbruch ist? :biggrin: Vorausgesetzt, die CPU ist tatsächlich nicht der Limitfaktor. 50-70 Fps sieht schon mal gefühlt nicht nach 4x OGSSAA aus ...
MfG,
Raff
dildo4u
2012-08-16, 23:00:11
Es gibt noch extreme beim AA.
boxleitnerb
2012-08-16, 23:01:14
Normal: 83.0fps
http://www.abload.de/thumb/sd_normal5xkun.png (http://www.abload.de/image.php?img=sd_normal5xkun.png)
Extreme: 26.4fps
http://www.abload.de/thumb/sd_extremeyijn2.png (http://www.abload.de/image.php?img=sd_extremeyijn2.png)
Btw ist es so schwer, in ein Spiel mal SGSSAA zu implementieren? Ich mein ist ja schön, dass man bei Arma 2, Witcher, Trine 2 und jetzt Sleeping Dogs OGSSAA hat, aber das kostet unglaublich viel Performance und sieht je nach Kantenlage nicht wirklich besser aus als mit FXAA. Es ist im Benchmark noch oft sehr deutlich starkes Aliasing zu erkennen.
Alles klar, dann ist das oben wohl 2,25x OGSSAA. =)
Wie läuft das auf deiner GTX 460, dildo?
MfG,
Raff
gnomi
2012-08-16, 23:02:04
AFAIK steht es doch in der Beschreibung bei der Auswahl. :confused:
dildo4u
2012-08-16, 23:07:02
Alles klar, dann ist das oben wohl 2,25x OGSSAA. =)
Wie läuft das auf deiner GTX 460, dildo?
MfG,
Raff
Hab das Game nicht hab die Info von hier.
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=41039452&postcount=16
Sagt ihr's mir, ich habe das Spiel nur 10 Minuten gesehen. :D
MfG,
Raff
boxleitnerb
2012-08-18, 21:20:03
Keiner mit einer 7000er Karte? Laut AMD ist es ein GCN-optimierter Titel, in dem man meilenweit voraus ist.
Mein SLI läuft wieder:
http://www.abload.de/img/sleepingdogssliu9rgv.png (http://www.abload.de/image.php?img=sleepingdogssliu9rgv.png)
Laut diesem (http://www.overclock.net/t/1296669/sleeping-dogs-benchmark-thread) Thread, hat GCN hier wohl wirklich richtig bums. Da ist ne 1100GHZ 7950 unter "extreme" ähnlich schnell wie dein SLI-System.
Jake Dunn
2012-08-21, 12:55:46
Gibt auch ein Benchtool.
http://forums.guru3d.com/showpost.php?p=4390289&postcount=7
Laut diesem (http://www.overclock.net/t/1296669/sleeping-dogs-benchmark-thread) Thread, hat GCN hier wohl wirklich richtig bums. Da ist ne 1100GHZ 7950 unter "extreme" ähnlich schnell wie dein SLI-System.
Bei Hi-Res drehen Radeon-Karten traditionell auf: Wegen des schwachen Setups schlägt die hohe Rohleistung erst durch, wenn es darum geht, richtig viele Pixel durchzublasen.
Gibt auch ein Benchtool.
http://forums.guru3d.com/showpost.php?p=4390289&postcount=7
Und jetzt noch eine Demo vom Spiel, bitte. :D
MfG,
Raff
dildo4u
2012-08-21, 16:07:59
Jemand muss mal mit der 680 und neuem Treiber Extreme AA testen.Es wird erwartet das AMD seht gut liegt,da der Entwickler mit denen arbeitet.
Raff das Game lohnt sich kannste kaufen. ;)
Wenn du mir jetzt noch sagst, wo ich eine große Portion Freizeit kaufen kann, die sich damit nutzen lässt, bin ich dabei. Ansonsten habe ich leider keine Zeit für einen weiteren Brocken. :D
MfG,
Raff
dargo
2012-08-21, 17:13:26
Keiner mit einer 7000er Karte? Laut AMD ist es ein GCN-optimierter Titel, in dem man meilenweit voraus ist.
Da das Spiel mich nicht interessiert und wir mitten im Sommer stecken... nö. :D
gnomi
2012-08-21, 19:49:42
Jemand muss mal mit der 680 und neuem Treiber Extreme AA testen.Es wird erwartet das AMD seht gut liegt,da der Entwickler mit denen arbeitet.
Core I72600k@4Ghz
Geforce GTX 680, Force Ware 305.68, High Quality, Prerenderlimit 1
8GB DDR 3 Ram 1333 Mhz, 9-9-9-24-1T
Windows 7 HP SP 1
1920*1080, max. Details, Extreme AA & 16*HQAF
http://www7.pic-upload.de/21.08.12/vfj75c9hoa7m.jpg
La Junta
2012-08-21, 23:09:59
Core I72600@3800MHZ
AMD 7970 , Cat 12.8 , Texturfilterung @ HQ
16GB DDR 3 Ram 1600 Mhz, 9-9-9-24-1T
Win 7 Pro @ alle updates .
1920*1080, max. Details, Extreme AA & 16AF
7970 @ Standardtakt
http://www.abload.de/thumb/hkship_2012_08_21_22_v2jbf.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=hkship_2012_08_21_22_v2jbf.jpg)
7970 @ 1200/1600MHZ Standard Vcore
http://www.abload.de/thumb/hkship_2012_08_21_23_rabu1.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=hkship_2012_08_21_23_rabu1.jpg)
MFg Junta
Es gibt nun eine Demo – aber nicht für unseren Zensurstaat :mad:: http://store.steampowered.com/app/202170/
... muss ich eben doch meine hier liegende PEGI-Version installieren. :biggrin: :P
MfG,
Raff
-=Popeye=-
2012-08-23, 22:16:15
Über VPN kann man die Demo laden, sind glaube ich ca. 3GB oder so.
edit: der Benchmark ist aber nicht dabei
Was empfiehlst du? =) Ich möchte den Textur-DLC laden, habe aber ebenfalls das Problem mit der Region. Armes Deutschland.
Ohne die Texturen erreiche ich ziemlich deckungsgleiche Ergebnisse wie Junta, allerdings mit starkem CPU-Limit ohne Supersampling. Die Texturen kosten ja nur Speicher.
Keiner mit einer 7000er Karte? Laut AMD ist es ein GCN-optimierter Titel, in dem man meilenweit voraus ist.
Mein SLI läuft wieder:
http://www.abload.de/img/sleepingdogssliu9rgv.png (http://www.abload.de/image.php?img=sleepingdogssliu9rgv.png)
Krass. Eine HD 7970 @ 1,2 GHz ist schneller als GTX-580-SLI.
Wie skaliert das Profil? Nicht mal annähernd zu 100 Prozent, oder? Ok, bei OGSSAA sollte das eigentlich gut gehen. Fermi war noch nie ein Hi-Res-Herrscher.
MfG,
Raff
-=Popeye=-
2012-08-23, 23:29:27
Damit (http://www.gamekeys.at/de/content/6-unsere-software) konnte ich die Demo problemlos laden.
Zergra
2012-08-24, 00:04:36
Wie skaliert das Profil? Nicht mal annähernd zu 100 Prozent, oder? Ok, bei OGSSAA sollte das eigentlich gut gehen. Fermi war noch nie ein Hi-Res-Herrscher.
MfG,
Raff
http://www.abload.de/image.php?img=sd_extremeyijn2.png
http://www.abload.de/img/sleepingdogssliu9rgv.png
das sind die beiden Bilder von Boxer :D
einmal mit SLI und einmal ohne... das Skalliert verdammt gut, oder überseh ich das was ?
Blaire
2012-08-24, 00:31:43
Wie skaliert das Profil? Nicht mal annähernd zu 100 Prozent, oder? Ok, bei OGSSAA sollte das eigentlich gut gehen. Fermi war noch nie ein Hi-Res-Herrscher.
Extrem-OC macht ja auch nicht jeder. ;)
Schon auffällig das immer mehr AMD-Sponsored Games Ingame-OGSSAA anbieten.
Blediator16
2012-08-24, 12:32:57
Extrem-OC macht ja auch nicht jeder. ;)
Schon auffällig das immer mehr AMD-Sponsored Games Ingame-OGSSAA anbieten.
Man sollte eher sagen, dass NV sich bei "ihren" dafür anstrengen sollte, dann haben wir alle davon mehr.
Franconian
2012-08-24, 17:30:59
i7 860 (2.80 GHz, HT off)
Geforce GTX 670 OC, 306.02 Beta, Textursetting: High Quality
8GB DDR3, 1333 Mhz, 9-9-9-24-2T
Windows 7 HP SP1
http://www.abload.de/img/unbenannt-1hmutz.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=unbenannt-1hmutz.jpg)
Sleeping Dogs im DirectX-11-Test: 18 Grafikkarten im Benchmark, Supersampling inklusive (http://www.pcgameshardware.de/Action-Spiel-Thema-217981/Tests/Sleeping-Dogs-im-DirectX-11-Test-1020709/)
Ein Beispiel für die Unterschiede zwischen dem internen Benchmark und unserem Test mithilfe eines Spielstands: Unser System erreicht mit einer Radeon HD 7950 bei Extrem-AA im internen Benchmark durchschnittlich 33 Fps und im echten Spiel nur 26 Fps – der interne Test suggeriert eine gute Spielbarkeit, welche in Wirklichkeit nicht gegeben ist.
MfG,
Raff
dildo4u
2012-08-28, 13:45:30
Also keine extra auf AMD Optimierten Shader wie z.b die Beleuchtung bei Dirt Showdown.
Mit meiner Bastelkiste klebt alles an der CPU. Das Folgende ist mit 16:1 HQ-AF per Treiber entstanden.
Normal-AA, sonst alles maxed:
http://666kb.com/i/c6wrheaoqat30hbyp.jpg
Extreme-AA, sonst alles maxed:
http://666kb.com/i/c6wrhp9l2f3v09ioh.jpg
Core 2 Quad (Kentsfield) @ 458x7 = 3.207 MHz, X38, 2x 2.048 MiB DDR2 @ 550 MHz bei 5-5-5-12-2T, Radeon HD 7970/3G @ 1.200/3.300 MHz; 120 MHz PCIe-2.0-Takt, Catalyst 12.7 Beta (8.981.2) @ HQ, W7ndows x64 SP1
MfG,
Raff
Das Gleiche nochmal mit 463x8 = 3.704 MHz:
http://666kb.com/i/c6wzzjbi21pkm05ox.jpg
http://666kb.com/i/c6wzz9je8luo7arwx.jpg
Da scheint der FSB zu bremsen. :|
MfG,
Raff
Döner-Ente
2012-09-02, 22:16:15
Das Spiel hängt, was ein gutes Spielgefühl angeht, enorm an der CPU.
Vorher mit Athlon II X4 635 min-FPS von ~25 im Benchmark, die im übrigen kein theoretischer Benchmark-Wert waren, sondern oft genug auch so im Spiel auftraten.
Mit neuem i5-3570k (Vsync nur für Benchmark deaktiviert):
http://www.abload.de/img/hkship2012-09-0222-06vgy2u.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=hkship2012-09-0222-06vgy2u.jpg)
Im Spiel selber habe ich unterhalb der 50 Fps noch nix gesehen, zu 99% 55-60 Fps.
Beeindruckend/erschreckend, wie viel schneller die Eiwie gegenüber dem Kenny ist. Ich quäle nachher mal meinen Turban, der suckt gefühlt ähnlich wie der Core 2.
Äh, Moment, du hast die Hälfte der Grafikschmankerl "vergessen". X-D Die GTX 460 @ 560 bremst arg, nehme ich an.
MfG,
Raff
Döner-Ente
2012-09-02, 23:51:08
Die Grafikschmankerl hab ich absichtlich vergessen bzw. runtergedreht, da es mir da das Verhältnis aus Optikmehrgewinn vs. "GPU bratet sich mit 99% Dauerlast einen zurecht" nicht wert war :eek:.
Mit Ausnahme von AA=Hoch/Extreme (aka SSAA) würde die 460 aber auch alles auf hoch noch gut schaffen.
Und ja, der Performancegewinn durch den Prozesor ist enorm, nicht nur in Sleeping Dogs...das sind echt Welten :smile:.
Nachtrag: Hier im Vergleich nochmal mit allem auf Anschlag ausser AA:
http://www.abload.de/img/hkship2012-09-0300-06mxs26.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=hkship2012-09-0300-06mxs26.jpg)
Der X6 ist wie erwartet eine Luftpumpe, das Spiel skaliert nicht besonders gut mit den Kernen.
Normal-AA/16:1 HQ-AF:
http://666kb.com/i/c6z40511tjqa6aaxa.jpg
Extreme-AA/16:1 HQ-AF:
http://666kb.com/i/c6z413v6chw1flv4e.jpg
Phenom II X6 (Thuban) @ 250x16 = 4 GHz, NB @ 3 GHz, Radeon HD 7970/6G @ 1.200/3.600 MHz, 790FX, 2x 4.096 MiB DDR3 @ 833 MHz bei 9-9-9-24-1T, W7ndows x64 SP1, Catalyst 8.982 @ HQ
MfG,
Raff
dildo4u
2012-09-04, 20:41:18
Besser als GTA4 würde mich schon freuen wenn GTA5 so skaliert.
aufkrawall
2012-09-04, 20:45:05
Besser als GTA4 würde mich schon freuen wenn GTA5 so skaliert.
Sicher?
Ich hatte mir 4,8 Ghz auch nur ca. 49minfps.
Die CPU-Nutzung von dem Spiel ist einfach grottig.
Der geht beim Benchmarken etwa während der Regenszene in die Knie, obwohl da so gut wie nichts los ist.
dildo4u
2012-09-04, 20:57:09
Sicher?
Ich hatte mir 4,8 Ghz auch nur ca. 49minfps.
Es nutzt mehr Cores besser wenn man Raff Benches 4Core vs 6 Core vergleicht,bei GTA 4 war bei 4 Cores Schluss.
aufkrawall
2012-09-04, 20:59:33
Es nutzt mehr Cores besser wenn man Raff Benches 4Core vs 6 Core vergleicht,bei GTA 4 war bei 4 Cores Schluss.
Wofür soll denn die ganze CPU-Leistung drauf gehen?
Auf den Screenshots ist meist kaum was los.
Angiesan
2012-10-21, 12:21:08
Wofür soll denn die ganze CPU-Leistung drauf gehen?
Auf den Screenshots ist meist kaum was los.
Na das ist eine sehr große Stadt und doch da ist gewaltig was los, viele Autos auf den Straßen und jede Menge Leute, das wirkt auf den ersten Blick schon klasse.
Die Grafik ist auch genial und entgegen der hier schon geschriebenen Meinung, dass die Extremeinstellung des AA nix bringt, kann ich nur sagen sie bringt extrem viel, kostet aber auch extrem, die Kantenglättung auf Normal oder Hoch ist einfach zu oft bescheiden und erinnert stark an die von BF3 die mir überhaupt nicht gefällt da sie nicht überall greift.
aufkrawall
2012-10-21, 12:34:20
Na das ist eine sehr große Stadt und doch da ist gewaltig was los, viele Autos auf den Straßen und jede Menge Leute, das wirkt auf den ersten Blick schon klasse.
Auf den Screenshots herrscht imho immer tote Hose.
Die Grafik ist auch genial
Ich find sie mittelmäßig, meist ziemlich maue Belichtung.
Dieser Lila-Stich mag Geschmackssache sein, aber den kann ich auch nicht ab.
und entgegen der hier schon geschriebenen Meinung, dass die Extremeinstellung des AA nix bringt, kann ich nur sagen sie bringt extrem viel, kostet aber auch extrem, die Kantenglättung auf Normal oder Hoch ist einfach zu oft bescheiden und erinnert stark an die von BF3 die mir überhaupt nicht gefällt da sie nicht überall greift.
Ist aber quasi nur Downsampling + PP-Matsch, wirklich nichts Besonderes.
Ist klar, dass das überall greift. Nur halt teuer und in Bewegung flimmert es trotzdem noch recht stark.
derguru
2012-11-09, 23:53:47
2600k @ 4800 Mhz // 16GB 1600 CL9 // 7970@1100/1600 // 12.11 beta 6
http://www.abload.de/img/hkship2012-11-1000-35ocs97.png
http://www.abload.de/img/hkship2012-11-0923-47rwsmd.png
XMG P702 (Notebook) - 3720qm, HD7970m@1015x1500
12.11_Beta6, 16xHQAF
http://s1.directupload.net/images/121111/temp/tpnfe8ih.png (http://s1.directupload.net/file/d/3071/tpnfe8ih_png.htm)
Gouvernator
2012-12-14, 18:08:26
i5 3570k@4.8Ghz
4xGTX480 (835mhz/2050mhz)
1080p normal AA
min= 70
max= 275
avg= 131
http://www.abload.de/thumb/slepp1080noralwhj0v.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=slepp1080noralwhj0v.jpg)
1080p extrem AA
min= 51
max= 146
avg= 88
http://www.abload.de/thumb/sleep1080extremeaah0kye.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=sleep1080extremeaah0kye.jpg)
2720x1536 extrem AA
min= 22
max= 76
avg= 48
http://www.abload.de/thumb/sleep2720x1536extremidk7m.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=sleep2720x1536extremidk7m.jpg)
dildo4u
2013-02-10, 00:54:24
AMDX6 3.2Ghz 660Ti Core ca 1160 Boost/3300 Speicher 313.96
Ohne SSAA oft im CPU Limit
http://www.abload.de/img/sleeping1g4btp.jpg
http://www.abload.de/img/sleeping2icbbm.jpg
derguru
2013-02-10, 01:47:53
2600k @ 4800 Mhz // 16GB 1600 CL9 // 7970@1100/1600 // 12.11 beta 6
http://www.abload.de/img/hkship2012-11-1000-35ocs97.png
http://www.abload.de/img/hkship2012-11-0923-47rwsmd.png
CF 7950@1000/1300
http://www.abload.de/img/hkship_2013_02_10_01_kruo0.png
http://up.picr.de/16546097kc.jpg
dildo4u
2014-04-09, 15:09:06
AMDX6 3.2Ghz 660Ti Core ca 1160 Boost/3300 Speicher 313.96
Ohne SSAA oft im CPU Limit
Avg fps 66
http://www.abload.de/img/sleeping1g4btp.jpg
Massive Steigerung im CPU Limit 337.50
http://abload.de/img/sleepingiesn9.png
Auch im Spiel oder nur im Benchmark? ;)
MfG,
Raff
Resultierend aus dem wunderbaren 295´ Prev.- Treiber (CfX-default@1050x1350 - CPU@4.6Ghz):
http://up.picr.de/18119572bs.jpg
Du brauchst dringend ein LCD mit mehr Pixeln (bzw. AMD noch ein paar Tritte Richtung Downsampling). :biggrin:
MfG,
Raff
780ti@1200, FX8350@4.9GHZ, DDR3 2133Mhz
http://up.picr.de/18810557xq.jpg
4Fighting
2014-07-03, 21:40:49
780ti@1200, FX8350@4.9GHZ, DDR3 2133Mhz
http://up.picr.de/18810557xq.jpg
Bastel-Karte bestellt?:eek:
Bench doch mal 4k via DS:)
Nö, ist der Rechner von meinem Sohn mit einer neuen Gayward Phantom. Mit angepasstem Bios rockt das Teil echt die Hütte.
-=Popeye=-
2014-07-04, 15:41:31
780Ti@1243/3703, 2600k@4,9GHz
1620p Ingame-AA (High)
http://abload.de/thumb/hkship_2014_07_04_13_3wjg9.jpg (http://abload.de/image.php?img=hkship_2014_07_04_13_3wjg9.jpg)
2160p Ingame-AA (Normal)
http://abload.de/thumb/hkship_2014_07_04_13_i6kda.jpg (http://abload.de/image.php?img=hkship_2014_07_04_13_i6kda.jpg)
2160p Ingame-AA (High)
http://abload.de/thumb/hkship_2014_07_04_13_udjrr.jpg (http://abload.de/image.php?img=hkship_2014_07_04_13_udjrr.jpg)
2160p - normal
http://up.picr.de/18888410ab.jpg
gnomi
2014-10-19, 10:19:12
System:
I72600k@4Ghz
8GB DDR 3 Ram 2133 Mhz CL9
Windows 8.1 64 Bit
1920*1080, maximale Details, FXAA
GTX 680 OC +150/400 (Prerenderlimit 1, AF 16, High Quality)
148,9
GTX 980 OC +150/400 (Prerenderlimit 1, AF 16, High Quality)
175,4 (+17,8%)
1920*1080, maximale Details, SSAA High
GTX 680 OC +150/400 (Prerenderlimit 1, AF 16, High Quality)
101,5
GTX 980 OC +150/400 (Prerenderlimit 1, AF 16, High Quality)
140,1 (+38%)
1920*1080, maximale Details, SSAA Extreme
GTX 680 OC +150/400 (Prerenderlimit 1, AF 16, High Quality)
53,8
GTX 980 OC +150/400 (Prerenderlimit 1, AF 16, High Quality)
83 (+55,1%)
2560*1440, maxim. Details, SSAA High
GTX 680 OC +150/400 (Prerenderlimit 1, AF 16, High Quality)
62,2
GTX 980 OC +150/400 (Prerenderlimit 1, AF 16, High Quality)
93,1 (+49,7%)
von Richthofen
2014-12-21, 00:53:31
Sleeping Dogs Definitive Edition
Win 7 x64, 16 GB, 4790K, 290X @ Uber
1600p, 16 AF Treiber, Optimierungen aus, HQ, Catalyst 14.12 Omega
derguru
2015-01-09, 18:53:51
2600k@4ghz / 16gb / win 8.1
amd 290@ 1125/1500 ~410W
http://abload.de/img/hkship_410wc7roo.jpg
nv 970@ ~1450/4000 ~290W
http://abload.de/img/hkship_290wjwpr3.jpg
derguru
2015-06-19, 09:02:38
titan x ~ 1350/3900 ~ 385W immer noch weniger verbrauch als eine r290 ^^
http://abload.de/img/hkship_2015_06_19_08_z4roy.jpg
-=Popeye=-
2015-06-19, 19:45:21
titan x ~ 1350/3900 ~ 385W immer noch weniger verbrauch als eine r290 ^^
http://abload.de/img/hkship_2015_06_19_08_z4roy.jpg
Schalte mal Kantenglättung auf Normal, die FPS sind damit per**** hoch in der Auflösung.
-=Popeye=-
2015-06-20, 22:11:35
TitanX@1302/4001
http://abload.de/thumb/hkship_2015_06_20_21_ihql9.jpg (http://abload.de/image.php?img=hkship_2015_06_20_21_ihql9.jpg)
-=Popeye=-
2021-03-13, 21:37:57
Weil ich gerade im Cyberpunk Thread was von Sleeping Dogs gelesen habe grabe ich das Ding einfach mal wieder aus. ;)
RX 6900 XT @ 2450/2000MHz
i9-9900KS @ 5,0GHz (4,6GHz Cache)
32GB RAM DDR4-4266 CL17
2560x1440 max Details: avg. 146,1 FPS
https://abload.de/thumb/sleepingdogslmkcy.jpg (https://abload.de/image.php?img=sleepingdogslmkcy.jpg)
Ich dachte, ich sehe nicht recht. Sleeping statt Watch. Geil, mit Hi-Res-Texturen. :up:
MfG
Raff
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