PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Last Stand (Schwarzenegger back in Action)

dildo4u
2012-08-16, 19:42:29
Erster Trailer

http://youtu.be/iEMmL0uQYeY

radi
2012-08-16, 20:28:37
[x] i like !

EdRu$h
2012-08-16, 21:07:14
Yeah, Johnny Knoxville is auch dabei, gefällt mir !

piefke
2012-08-16, 21:14:02
Arnie, ein Argument gegen den O-Ton. ;D

doublehead
2012-08-16, 21:33:53
Yeah, Johny Noxville is auch dabei, gefällt mir !
Wer?

Poekel
2012-08-16, 21:45:04
80er Actionfilme scheinen so langsam ja richtig wieder zu kommen. Endlich wieder dicke Knarren und nicht alle paar Nasen lang 10 minütige Karatechoreographien :D

EdRu$h
2012-08-16, 22:01:24
Wer?
http://de.wikipedia.org/wiki/Johnny_Knoxville

doublehead
2012-08-16, 22:10:45
http://de.wikipedia.org/wiki/Johnny_Knoxville
Ja, den kenne ich.

EdRu$h
2012-08-16, 22:12:09
Ja sorry, war der Meinung das er sich so schreibt:)

BaggiBox
2012-08-16, 22:36:06
Mein Gott ist er alt geworden.

Fusion_Power
2012-08-16, 23:16:37
Mein Gott ist er alt geworden.
Und es gibt trotzdem nach wie vor keinen würdigen Nachfolger, was Actionfilme dieser Art angeht. Da konnten auch Vin Diesel oder The Rock nicht viel ausrichten. Muss halt Arnie selber wieder ran. Oakschn!

Langenscheiss
2012-08-17, 00:12:20
Und es gibt trotzdem nach wie vor keinen würdigen Nachfolger, was Actionfilme dieser Art angeht. Da konnten auch Vin Diesel oder The Rock nicht viel ausrichten. Muss halt Arnie selber wieder ran. Oakschn!

Seh ich genauso. Arnold wurde vom Publikum und Kritiker (nicht von den Regisseuren, die liebten die Arbeit mit ihm!) teilweise zu Recht als nicht so guter Schauspieler dargestellt. Aber dieser Mensch hat eine enorme Ausstrahlung und Leimwand-Präsenz, da kommen so Milchbubis wie Colin Farrel im Total Refail Remake im Leben nicht ran. Als Arnie weg war (bzw. nicht mehr im Filmbusiness), wusste man erst, was man an ihm hatte. Ich könnt mir jedenfalls noch 100mal Terminator 1,2 , Total Recall, Predator, True Lies etc. anschauen, und wäre wohl immer noch von Arnold begeistert. Das können die heutigen Action-Stars bei mir nicht hervorrufen.

aufkrawall
2012-08-17, 00:23:10
Seh ich genauso. Arnold wurde vom Publikum und Kritiker (nicht von den Regisseuren, die liebten die Arbeit mit ihm!) teilweise zu Recht als nicht so guter Schauspieler dargestellt. Aber dieser Mensch hat eine enorme Ausstrahlung und Leimwand-Präsenz, da kommen so Milchbubis wie Colin Farrel im Total Refail Remake im Leben nicht ran. Als Arnie weg war (bzw. nicht mehr im Filmbusiness), wusste man erst, was man an ihm hatte. Ich könnt mir jedenfalls noch 100mal Terminator 1,2 , Total Recall, Predator, True Lies etc. anschauen, und wäre wohl immer noch von Arnold begeistert. Das können die heutigen Action-Stars bei mir nicht hervorrufen.
Ja, Arnold ist einfach ein Garant für unterhaltsame Action-Kracher.
Cooler Typ.

nampad
2012-08-17, 05:08:22
lol Jungs, wayne Arnie, wayne Johnny Knoxville.

Hollywood Debüt von Jee-woon Kim (I Saw The Devil, A Tale of Two Sisters, The Good The Bad The Weird, A Bittersweet Life, The Quiet Family)! Kann es kaum abwarten.

Langenscheiss
2012-08-17, 12:59:08

Hollywood Debüt von Jee-woon Kim (I Saw The Devil, A Tale of Two Sisters, The Good The Bad The Weird, A Bittersweet Life, The Quiet Family)! Kann es kaum abwarten.

Moment, der ist das? Hast Recht, das ist auch erwähnenswert!

Matrix316
2012-08-17, 13:00:53
Also was man so im Trailer von der Story gesehen hat, sieht das doch etwas 0815 aus. Ohne Schwarzenegger würde sich wahrscheinlich keiner den Film ansehen.

nampad
2012-08-17, 15:35:21
Abgesehen vom schon erwähntem Regisseur war das Script auf der 2009er Black List. Und vorher sollte Liam Neeson die Rolle übernehmen, was ich persönlich viel besser gefunden hätte.

gogetta5
2012-08-17, 16:50:25

So siehts aus

Zum Trailer: etwas übertrieben und scheinbar blöde Story, aber sicher was zum lachen und unterhaltsam ;D

steve.it
2012-08-17, 16:58:50
Erster Trailer

http://youtu.be/iEMmL0uQYeY

http://trailers.apple.com/trailers/newline/thelaststand/

doublehead
2012-08-18, 00:13:50

Wenn Hollywood gute ausländische Regisseure einkauft, kommt trotzdem meist nur amerikanischer 0815-Murks raus, weil sie weniger Freiheiten haben. Das ist mir jetzt schon sehr oft negativ aufgefallen.
Für das Remake von "Ju-On" hatten sie ja sogar den Regisseur des Originals verpflichtet und im selben Haus gedreht, und dennoch ist trotz viel höherem Budget ein weitaus schlechterer Film daraus geworden.

Und gerade im Moment hatte ich Brechreiz wegen der veramerikanisierten neuen Torchwood-Staffel, die gerade auf RTL2 lief.

Der Sandmann
2013-02-01, 19:47:02
Sagt mal was ist das den für eine Synchronstimme? Klang irgendwie nicht nach Arnie. Eher nach der von Dennis Quaid.

edit: Der spricht tatsächlich beide :)

Langenscheiss
2013-02-01, 21:11:36
Der Film soll ja cut sein in DE. Gefällt mir gar nicht.

deekey777
2013-02-01, 21:15:10
Der Film soll ja cut sein in DE. Gefällt mir gar nicht.
Um 22 Sekunden für FSK ab 16.

MartinRiggs
2013-02-01, 21:45:32

Jupp, stimme ich auch absolut zu.
Auch Jason Statham und Co sind kein würder Ersatz.

doublehead
2013-02-02, 18:31:28
Um 22 Sekunden für FSK ab 16.
Das kann viel sein bei einem schnell geschnittenen Actionfilm.

Ausserdem geht's um's Prinzip. Resteuropa bekommt den Film uncut im Kino zu sehen, teilweise sogar mit der selben Freigabe. Deutschland ist in dem Punkt einfach scheisse.
Erst wenn es alle boykottieren macht die Filmindustrie vielleicht bessere Lobbyarbeit und wir bekommen ein liberaleres System. Wenn die Lemminge weiter ins Kino rennen ändert sich nix.

[dzp]Viper
2013-02-02, 21:25:40
Der Film war in Ordnung. Mehr aber auch nicht. Im Vergleich zu anderen aktuellen Actionfilmen ist dieser schon eher sehr flach ;-)
Ich würde dem Film max 6/10 Punkte geben. Nichts was man sich unbedingt im Kino anschauen muss...

iDiot
2013-02-09, 19:11:05
Schöner Oldschool Action mMn - arnie hat dabei einen sympathiebonus und hebt von 7 auf 8/10
:)

harrypitt
2013-02-09, 19:23:37
4/10

+ "Handgemacht", kein CGI erkennbar
+ 2D

- Äußerst schlechte schauspielerische Leistungen (nicht nur von Arnie...)
- Strotzt vor stereotypen Charakteren
- Unfreiwillig komische Dialoge
- An den Haaren herbeigezogene Geschichte
- Product placing bis zum geht nicht mehr (General Motors, Royal Purple, etc.)

Selbst als Österreicher kann ich den Film nicht weiterempfehlen.

Schiller
2013-02-09, 20:01:41
- Äußerst schlechte schauspielerische Leistungen (nicht nur von Arnie...)
- Strotzt vor stereotypen Charakteren
- Unfreiwillig komische Dialoge
- An den Haaren herbeigezogene Geschichte

Also ein echter Arni-Schinken. Sehr geil! :biggrin:

Langenscheiss
2013-02-10, 01:08:39
Das mit der CGI stimmt glaub ich nicht. Ein Großteil (nicht alles) der Fahrt im Feld ist glaub ich CGI.

Ansonsten gebe ich auch mal 6 von 10, und das ist für einen aktuellen Mainstream Film auf meiner Skala sogar noch viel. Er kommt längst nicht an Expendables 2 ran, liefert aber einen schönen Actioner für Zwischendurch und Arnie ist und bleibt Arnie, wenn auch etwas weniger agil.
Die "-" Punkte von harrypitt würde ich, bis auf das product placement, auch eher als Pluspunkte werten und war bei Arnie-Filmen abgesehen von den Filmen aus seiner Hochzeit, also Total Recall, T2 und vielleicht noch ein paar andere, nie anders.
Habe auch nichts gegen Logiklöcher, aber dass der Typ nicht mal einmal an der Tanke war mit seinem Auto war mir dann doch zuviel ;)

Wer keinen Bock auf neumodischen 3D-Scheiß hat, kann sich den gerne ansehen, aber das Dauergrinsen, das zumindest meine Kollegen und ich nach Expendables 2 den ganzen Tag nicht mehr aus dem Gesicht bekommen haben, sollte man nicht erwarten.

MadManniMan
2013-02-19, 18:37:15
Himmel ... ich hatte nicht erwartet, dass Arnie sich derart behäbig durch die Szenen quälen muss :eek:

Passend dazu ist aber auch Johnny Knoxville direkt proportional gealtert :freak: