Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gruss von der Internet Expo 03
nggalai
2003-02-05, 11:34:56
Hola,
ich sitz' hier an unserem Partnerstand an der iEx, und langweile mich zu Tode. Ergo:
Gut Gruss. Und wenn ihr in Zürich seit und euch auch langweilen wollt, kommt doch vorbei (Halle 5, Stand 168/170).
*weiterlangweilen*
ta,
-Sascha.rb
Asaraki
2003-02-05, 11:37:10
Damn, im Sommer hätt ich noch in Oerlikon gearbeitet... tja... kann man nix machen, wünsch dir viel Spass an der dämlchen IEX... die is so langweilig da is ARD ne Spasskanone dagegen.... :D
Aber auf Messen ist doch die Minirockdichte sehr hoch, allerdings hilft dir das ja auch nicht weiter:)
Günther
2003-02-05, 11:47:05
Originally posted by nggalai
Hola,
ich sitz' hier an unserem Partnerstand an der iEx, und langweile mich zu Tode. Ergo:
Gut Gruss. Und wenn ihr in Zürich seit und euch auch langweilen wollt, kommt doch vorbei (Halle 5, Stand 168/170).
*weiterlangweilen*
ta,
-Sascha.rb
HAHA
Naja, ich sitz zuhause und mach nix :...(
Asaraki
2003-02-05, 11:50:15
Originally posted by Pirx
Aber auf Messen ist doch die Minirockdichte sehr hoch, allerdings hilft dir das ja auch nicht weiter:)
Naja ich war einmal da und es hat sich N I C H T gelohnt ;)
FragFox
2003-02-05, 12:29:15
Originally posted by dreizehn
Naja ich war einmal da und es hat sich N I C H T gelohnt ;)
Nicht mal wegen dem Essen oder den Miniröcken ???
nggalai
2003-02-05, 13:54:12
Hola,
Aber auf Messen ist doch die Minirockdichte sehr hoch, allerdings hilft dir das ja auch nicht weiter:) Hält sich eher in Grenzen . . . aber dafür sieht man normalerweise eine solche Dichte an gutgekleideten, jungen Männern nur an der Eröffnungsnacht der Oper, hat sich also zumindest in der Hinsicht gelohnt. :D
Aber dass ich morgen auch noch hier rumhängen muss ist ziemlich nei. OK, ein paar gute Verkaufsgespräche geführt, aber weshalb unser Marketing-Mutz meint, dass ich an eine Messe gehöre habe ich noch immer nicht verstanden. Ich bin kein Verkäufer. Punkt.
ta,
-Sascha.rb
nggalai @ iEX03
2003-02-05, 14:41:45
GNARG !!!
Und jetzt soll ich auch noch Photos schiessen, und dann auf ner Website einbinden!
Na, die sollen sich einfach nicht wundern, wenn mal mein entblösstest Glied in der Galerie erscheint . . .
Bänker-Mutz; Marketing-Mutz; Penis; Marketing-Mutz . . .
*schäum*
ta,
-Sascha.rb
Asaraki
2003-02-05, 14:44:38
LOOOOOOOOOOOOL sascha... ned aufregen... bring mir paar lsutige sticker mit...
oder klau irgendwo was teures...
fotografier die ärsche der marketingmutze :D harhar :D
Dead Man
2003-02-05, 15:16:53
Originally posted by nggalai @ iEX03
GNARG !!!
Und jetzt soll ich auch noch Photos schiessen, und dann auf ner Website einbinden!
Na, die sollen sich einfach nicht wundern, wenn mal mein entblösstest Glied in der Galerie erscheint . . .
Bänker-Mutz; Marketing-Mutz; Penis; Marketing-Mutz . . .
*schäum*
ta,
-Sascha.rb
;D
Name der Website: www.iexpo-fight-club.com
MfG Dead Man
BigBen
2003-02-05, 16:13:44
Hehe... wünsche noch viel vergnügen auf der IEX03 :D
Gruß
BigBen
oy nggalai!
lohnt sich die iexpo dieses jahr?
i.e. ist auch was für techies zu sehen (ausser den miniröcken ;))?
war vor jahren einmal dort, war damals eher was für marketing-fritzen and the like...
take it easy greasy!
nggalai
2003-02-05, 19:04:27
Oy fid-man da drums,
Originally posted by fid
lohnt sich die iexpo dieses jahr?
i.e. ist auch was für techies zu sehen (ausser den miniröcken ;))?
war vor jahren einmal dort, war damals eher was für marketing-fritzen and the like...Kurze Antwort: Lohnt sich definitiv nicht, ausser Du möchtest die unterschiedlichen Grautöne der Anzüge vergleichen, oder Gummibärchen von Swisscom futtern. Wenn man dann doch mal einen Entwickler oder Product Manager anstelle eines Marketeers in die Finger kriegt, meint man, vor einem gehirngewaschenen Zombie zu stehen, der nur Marketing-Bullshit rauslassen kann . . .
Ich hab' aber noch einen Stapel Gratiseintritte, wenn Du dir das dennoch antun möchtest . . .
Nur noch einen Tag! Yes!
ta,
-Sascha.rb
Karümel
2003-02-05, 20:07:11
Gibt es den nichts auf der Messe womit man sich den Tag über, öhm ja, "betäuben" kann?
nggalai
2003-02-05, 20:54:03
Glücklicherweise schon--unser Stand ist gleich neben der VIP-Lounge, und da ich nen Pass hab . . . Fusel-Weisswein ahoi. *eg*
ta,
-Sascha.rb
nggalai
2003-02-06, 13:02:38
OK, kein Minirock, aber davon hat's angesichts des Wetters eh kaum welche da . . .
ta,
-Sascha.rb
P.S. ich bin der rechts, nicht links. ;D .-rb
=)
Ein Gedränge dort...
PS: man beachte auch die Krawatte:)
Liquaron
2003-02-06, 17:40:28
ajo sieht schon sehr prickelnd da aus :D
Ich gehe heute Abend auf ne Karnevalssitzung ich glaube da wird ein bischen mehr los sein ALAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAFFFF!!!!!!!!!!
PS: Nehme meine Freundin mit das heißt Unterhaltung ist schon mal sicher!!! =)
KingLouis
2003-02-06, 18:24:24
ja, auf der cebit letztes jahr war da so einiges los...
Karümel
2003-02-06, 20:08:37
OK, kein Minirock, aber davon hat's angesichts des Wetters eh kaum welche da . . .
ta,
-Sascha.rb
Also entweder ist nggalai relativ klein oder die rechts sehr groß, nggalai muß isch ja ganz schön strecken, oder die krumme Haltung kommt vom Fusel-Weisswein *gg*
Sie hat ziemlich breite Schultern. Oder Schulterpolster, was aber ein ko-Kriterium wäre:)
nggalai
2003-02-06, 22:35:28
Originally posted by Karümel
Also entweder ist nggalai relativ klein oder die rechts sehr groß, nggalai muß isch ja ganz schön strecken, oder die krumme Haltung kommt vom Fusel-Weisswein *gg* Ein wenig von a, ein wenig von b, ein wenig von c . . . :D
Morgen ist übrigens der für mich beste Tag an der iEx: der, Tag, wo ich FREI HAB UND NICHT HIN MUSS !!!!!!1 Yes !!!!!1111
scheiss-computerausstellungen. :madman:
ta,
-Sascha.rb
Dead Man
2003-02-07, 07:31:45
ta,
-Sascha.rb
Ich glaub, es hätte vorteilhafter ausgesehen, wenn Du Deinen Arm um Ihre Hüfte geschlungen hättest. ;)
MfG Dead Man
Karümel
2003-02-07, 19:03:39
Ein wenig von a, ein wenig von b, ein wenig von c . . . :D
ta,
-Sascha.rb
Wie nur ein wenig von c, seit wann ist man den auf Messen nüchtern?:D
nggalai
2003-02-07, 23:42:54
Originally posted by Karümel
Wie nur ein wenig von c, seit wann ist man den auf Messen nüchtern?:D ;D
Den muss ich fast an unseren Marketing-Mutz verschicken, vielleicht sieht er's dann ja mal ein, dass ich nichts mit Messen zu tun haben möchte. :D
ta,
-Sascha.rb
P.S. Ja, Hand um die Hüfte wäre vorteilhafter gewesen, hätte aber bei weitem nicht ein so lustiges Bild geliefert. ;D -.rb
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.