Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Star Citizen: Space Sim von Chris Roberts

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92

[dzp]Viper
2014-12-04, 18:03:43
Die Aurora ist selbst auch ein gefährliches Teil wenn der Pilot weiß mit der umzugehen.
Naja.....
Dadurch, dass bei der aktuell zugänglichen Standard Aurora die Schilde die schlechtesten von allen Schiffen sind und die Manövrierbarkeit ebenfalls die schlechteste ist, ist man gegen einigermaßen gute Piloten, welche eine Hornet oder andere Schiffe fliegen, eigentlich fast immer Kanonenfutter.

Was hilft ist, die größten Waffen dran zu bauen, gannnnnzz genau zielen und ein paar Schüsse abzugeben. Dann ist zwar deine Energie fast komplett alle aber du hast, wenn du Glück hast, viel Schaden angerichtet. Problem dabei ist, dass du dann erstmal warten musst bevor du wieder eine Salve von 5-6 Schüssen abgeben kannst. In der Zeit regeneriert der Gegner oftmals seine Schilde.

Mit der aktuellen Aurora macht es momentan nicht wirklich viel Spass. Für mich ist das einfach nureine Möglichkeit zu schauen was sich am AC Modul bisher verändert hat. Mehr nicht.

Wenn man AC wirklich richtig spielen will, dann empfehle ich auch die Hornet oder andere Schiffe.

ChaosTM
2014-12-04, 18:04:06
Solche Schiffe sind später was für Fanmods auf private Servern. Irgendwelche Schiffe von Haus aus in dieses Universum zu importieren die es anderweitig gibt macht keinen Sinn. Schon rein von der Immersion her wärs ja blos noch blöde wenn einem irgendwelche X-Wings, Voyagers und Serenitys entgegen kommen... Muss schon alles passen... ;)

Das ist wohl wahr.

@ DerKleineCrisu Gut zu wissen

Die Schwarze Hornisse würde mir gut gefallen aber nat. 0 freight units..

Nightspider
2014-12-04, 19:23:41
Im Monthly Report gehen einige Absätze runter wie geschmolzene Schokolade:

"This month we’ve successfully built and tested our facial scanning rig; it’s a thing of beauty – well, we think so :D We have 48 SLR cameras perfectly timed to capture the likeness of a model within 1/100’s of a second as well as capture the 70+ facial expressions we will use to drive the facial animation.

3Lateral and Infinite Realities gave the studio a visit too, ensuring our rig and processes are world class and the results we are seeing are fantastic. We’re also exploring the possibility of using the camera rig for other purposes, such as creating light probes, PBR and material surface calibration as well as scanning other items and objects like a hand (but we can do whatever – a rock, a hat, a gun etc)

We’ve assembling a shortlist of some of the most impressive and beautiful body models that we can scan, process and model to create the foundations for all of the new characters and character customisation system within the Star Citizen universe, with these and the new pipeline, it will take the very best of what star citizen has to offer and look ahead to pushing the quality of the all of the characters within the star citizen universe – we are shooting for the moon, nay, the stars on this one!"

oder

"Damage effects, damage effects and more damage effects! :) Specifically, better quality smoke, fire, sparks and explosions, both interior and exterior along with a smattering of Arena Commander map VFX improvements and bug fixes"

oder

Also this month we’ve been talking to companies about 3D Audio. That includes binaural, high resolution HRTF, room modelling (delay, or echo, and reverberation models) and spatialisation. It’s a pretty competitive space but it’s an interesting field to look into. This will benefit most those of you that immerse yourself with headphones, and longer term for any VR systems such as Oculus Rift obviously. However it is still relevant to those listening on speakers; all those delays/reverbs provide spatial cues for everyone!

:)

Thomas Gräf
2014-12-04, 20:09:40
Los ran an den Speck, und zeigt mal das Ihr Männer seid. ;)

https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/14346-Star-Citizen-HOTAS-Poll

Nightspider
2014-12-04, 20:10:37
Habe doch schon längst für die 350 Dollar Variante gevotet. :D

samm
2014-12-04, 20:16:16
Im Monthly Report gehen einige Absätze runter wie geschmolzene Schokolade:
(...)
"Also this month we’ve been talking to companies about 3D Audio. That includes binaural, high resolution HRTF, room modelling (delay, or echo, and reverberation models) and spatialisation. It’s a pretty competitive space but it’s an interesting field to look into. This will benefit most those of you that immerse yourself with headphones, and longer term for any VR systems such as Oculus Rift obviously. However it is still relevant to those listening on speakers; all those delays/reverbs provide spatial cues for everyone!"
:)Yes :) Hoffe, dass das mit TrueAudio weiter verbessert/beschleunigt werden kann. Die jetztige Lösung bietet ja schon gute Ortbarkeit, aber der Dopplereffekt ist leicht übertrieben - wenn ich im Hangar an der "Soundsäule" vorbeilaufe / drauf zu / davon weg gehe, verzerrt das schon total :biggrin:

DerKleineCrisu
2014-12-04, 20:49:12
Mit der aktuellen Aurora macht es momentan nicht wirklich viel Spass. Für mich ist das einfach nureine Möglichkeit zu schauen was sich am AC Modul bisher verändert hat. Mehr nicht.

Wenn man AC wirklich richtig spielen will, dann empfehle ich auch die Hornet oder andere Schiffe.

Da gebe ich dir ja recht , die Trainer Variante macht weniger sind wenn man was im AC reisen will.
Nur das AC dann als " Maas alle dinge nehmen ist m.M. falsch.
Die Hornet ist das was sie ist, ein Trägergestützter Einsitzer, der für größere Strecken ungeeignet ist da kein sicheres Lockout möglich .
Es wird auch nicht berücksichtigt das die Spritprobleme bis jetzt kaum oder garnicht in diesem AC eingebaut ist.
Von daher ohne einen Träger oder Basis wenig sinnvoll für einen einzelspieler der auch entdecken oder Handeln will.

Wenn man nur AC spielen will dann Hornet, wenn man aber ein Schiff holen will
das man im PU nehmen will für weitere sachen dann , Aurora, Avanger oder Cuttless bei einsitzer im Moment.
Bei Multicrew Schiffen Freelancer usw. Da die größe auch für Wurmlöcher entscheidend sein soll die Freelancer da man da warscheinlich schneller am ziel sein wird ^.

Das ist wohl wahr.

@ DerKleineCrisu Gut zu wissen

Die Schwarze Hornisse würde mir gut gefallen aber nat. 0 freight units..

Für den Turm soll es ein Einsatz geben der ein wenig Cargo haben soll.
Der hat irgendwas von 38 Einheiten :freak: . Wäre dann Hardcore traden.

[dzp]Viper
2014-12-04, 21:02:17
So weit denke ich noch gar nicht @ DerKleineCrisu
Sprit? Wurmlöcher? Reichweite?

Das werde ich erst in Betracht ziehen wenn das Spiel soweit ist. Bis dahin male ich mir damit keine Luftschlösser :D

Thomas Gräf
2014-12-04, 23:28:08
Habe doch schon längst für die 350 Dollar Variante gevotet. :D

Prima so, wünsche Dir auf dem weiteren Weg zur Star Citizenship alle Gute :)

Nightspider
2014-12-05, 01:48:26
wünsche Dir auf dem weiteren Weg zur Star Citizenship alle Gute :)

:confused:

Gegen die Carrack sieht die Constellation schmächtig aus ^^
Wenn man sich das überlegt das die Idris doppelt so lang ist. :ugly:

http://i.imgur.com/vCPottw.jpg

Thomas Gräf
2014-12-05, 02:17:14
:confused:

"Citizenship must be earned."

...alles klar? ;)

Die Carrack is sexy, aber was wirds zu entdecken geben am Anfang...alles ne Budgetfrage für CIG. Exploren is wohl sehr Hip unter den Backern. Nur genau das kostet Content, und der kostet die meißte Kohle.
Klar isse geil alte Schiffwracks mit Alienwummen und anderen Kram zu entdecken. Hmmm, aber Chris gab da keinen Wink mit dem Zaunpfahl.
Wo er das aber tat war bei dem Banu Shipper, das Ding könnte so stark bewaffnet sein das es als Q-Ship taugt. Sowas is schonmal ne Ansage, oder?

ChaosTM
2014-12-05, 02:32:27
Eine möglicherweise sehr dumme Frage.:
Kann man mit den kleinen Beibooten der Carrack - und eine der Constellations hat auch eines iirc - an Arena Commander teilnehmen oder muss ich da ausschließen das Mutterschiff verwenden?

Nightspider
2014-12-05, 04:43:51
"Citizenship must be earned."

...alles klar? ;)

Die Carrack is sexy, aber was wirds zu entdecken geben am Anfang...alles ne Budgetfrage für CIG. Exploren is wohl sehr Hip unter den Backern. Nur genau das kostet Content, und der kostet die meißte Kohle.
Klar isse geil alte Schiffwracks mit Alienwummen und anderen Kram zu entdecken. Hmmm, aber Chris gab da keinen Wink mit dem Zaunpfahl.
Wo er das aber tat war bei dem Banu Shipper, das Ding könnte so stark bewaffnet sein das es als Q-Ship taugt. Sowas is schonmal ne Ansage, oder?

Bin mir nicht sicher. Meinst du das man es sich mit dem Ruf verdienen muss und ein guter Pilot dazu einen Joystick braucht? :ugly:

Ja naja, entdecken kann eh nicht jeder etwas aber im SinglePlayer werden sich eh schon mal alle gut austoben können und da wird es schon genug zu entdecken geben. Schiffswracks kann man zufällig spwanen lassen und wenn nach und nach neuer Content eingefügt wird gehts doch.
Bei einer Million Spieler kann dann eh nicht jeder etwas entdecken.

Kann man mit den kleinen Beibooten der Carrack - und eine der Constellations hat auch eines iirc - an Arena Commander teilnehmen oder muss ich da ausschließen das Mutterschiff verwenden?

Das kann dir sicherlich keiner sagen aber das Tochterschiff ist ja standardmäßig nur ein kleiner Flitzer wenn ich mich nicht irre.
Zumindest mit dem Winzding der Constellation wirst du nicht oder zumindest nicht sinnvoll kämpfen können.

john carmack
2014-12-05, 09:46:21
wird man eine Carrack oder eine Constellation auch alleine fliegen können?

Neosix
2014-12-05, 10:04:29
Du kannst jedes Schiff alleine Fliegen (+npc crew) die Frage ist wie effizient.

ps. ok nicht ganz richtig, das NPC maximum was man anheuern kann liegt wohl geplannt bei 10. Für ne Javelin mit min crew 23 wirds nicht reichen, da brauchst du 3 personen ^^

Neosix
2014-12-05, 11:24:45
FUNDS RAISED 66,000,639

66M sind gefallen. Hat CR kein bock mehr für jeden einzelnen einen zu schreiben? *g* Der für 65 lässt ja auch noch auf sich warten.

N0Thing
2014-12-05, 11:51:17

Bisher bekommt man im Arena Commander dem eigenen Schiff entsprechende Ersatzschiffe zur Auswahl, wenn das eigene Modell noch nicht fertig ist. Z.B. eine Hornet, wenn man eine Freelancer oder Constellation besitzt.
Bis die Carrack spielbar sein wird, dürfte schon Arena Commander 2.0 heraus sein und damit auch schon das Persistent Universe im Testbetrieb sein. Kann mir vorstellen, daß dann auch Szenarien mit dabei sind, in denen sich Mulit-Crew-Schiffe (also Schiffe die mehr als einen Charakter zur Bedienung brauchen) bekämpfen können.
Sprich du könntest jetzt als Besitzer einer Carrack in Arena Commander eine Hornet nutzen und mußt dich überraschen lassen wann und in welcher Form deine Carrack dann mal im Arena Commander zum Einsatz kommen kann. Das kleine Erkundungsschiff wird sicher keine Rolle spielen.

Ja naja, entdecken kann eh nicht jeder etwas aber im SinglePlayer werden sich eh schon mal alle gut austoben können und da wird es schon genug zu entdecken geben. Schiffswracks kann man zufällig spwanen lassen und wenn nach und nach neuer Content eingefügt wird gehts doch.
Bei einer Million Spieler kann dann eh nicht jeder etwas entdecken.

Chris Roberts hat im 10 For the Chairman Episode 42 nach meinem Verständnis so erklärt, daß man standardmäßig in seiner eigenen Instanz unterwegs ist und bei Gelegenheit mit anderen Spieler zusammen gelegt wird. Das könnte auch dafür sorgen, daß selbst im PU mehrere Spieler das gleiche Wrack ausschlachten können. Wäre meiner Meinung nach auch die bessere Lösung, als regelmäßig respawnende Ereignisse vor denen sich Schlangen bilden oder jedes mal ein kleiner Krieg ausbricht. :wink:

Hammer des Thor
2014-12-05, 13:07:29

Weder noch! Beides ist noch nicht im AC. Du bekommst dann eben Schiffe gestellt für den AC. In diesem Falle mit Sicherheit die Hornet. Auch wenn Du nur ne Freelancer hast, solltest Du ne Hornet bekommen, da die nja das gleiche kostet, bei billigeren Schiffen bekommst Du entsprechend "kleinere" Schiffe für den den AC!

Melbourne, FL
2014-12-05, 14:12:58
Das kann dir sicherlich keiner sagen aber das Tochterschiff ist ja standardmäßig nur ein kleiner Flitzer wenn ich mich nicht irre.
Zumindest mit dem Winzding der Constellation wirst du nicht oder zumindest nicht sinnvoll kämpfen können.

Ich denke schon. Wozu soll das sonst gut sein? Ich wuerde denken, dass die P-52 Merlin sowas wie ein ganz leichter Jaeger ist: sehr schnell und manoevrierfaehig, vielleicht sogar recht gut bewaffnet aber dafuer auch sehr empfindlich.

Alexander

Neosix
2014-12-05, 14:47:19
M50 dachte man auch ist unbrauchbar, besonders mit S1 Waffen. N guter Pilot nimmt damit aber jede Hornet auseinander.

N0Thing
2014-12-05, 15:05:23
Ist das so? Klar ist die M50 deutlich manövrierfähiger, aber reicht die Energie aus, um potente Waffen verwenden zu können?
In dem Video, was vor einigen Seiten verlinkt wurde, hat der M50-Pilot zwar fast jede Auseinandersetzung überlebt, allerdings gilt das ebenso für die Hornet auf der anderen Seite.

Poekel
2014-12-05, 15:12:06
Ist das so? Klar ist die M50 deutlich manövrierfähiger, aber reicht die Energie aus, um potente Waffen verwenden zu können?
M50 hat aufgrund der 2 Generatoren die derzeit beste Energieversorung im Spiel. Da dauerts selbst mit Omniskys ziemlich lange, bis die Energie alle ist. Und bisher siehts auch noch so aus, als ob Size 1-Waffen für die kleineren Schiffe ausreichen werden. Gegen Freelancer etc. kann das aber ganz anders aussehen, kann da darauf hinauslaufen, dass man mindestens Size 2 oder 3 benötigen wird.

Neosix
2014-12-05, 15:13:08
M50 hat einen Doppelreaktor soweit ich weiß, damit kann sie die kleinen Size1 Waffen 100% im dauerfeuer halten und man hat immer noch mehr als genug energie um Kreise um eine Hornet zu drehen. Du kannst die Nase immer Richtung Ziel halten und so jeden auseinandernehmen. Eine Hornet kann sich net mal so schnell auf der Stelle drehen um da mit zuhalten.

edit. Poekel war schneller.

Poekel
2014-12-05, 15:22:26
M50 hat einen Doppelreaktor soweit ich weiß, damit kann sie die kleinen Size1 Waffen 100% im dauerfeuer halten und man hat immer noch mehr als genug energie um Kreise um eine Hornet zu drehen.
Das funktioniert aber auch eigentlich mehr im freien Raum. Sobald Objekte hinzukommen wirds problematisch mit dem Umkreisen und die Hornet kann dann mit Jousting-Runs anfangen (und ein guter Treffer reicht da mitunter).

Neosix
2014-12-05, 15:36:33
Ja klar, ein guter direkter Treffer und die M50 steht ohne Schilde da, und mit den nächsten Patches sollen die Maps ja abwechslungsreicher werden. Also Neben, größere/dichtere Asteroiden Felder und Wracks. So das man nicht immer so viel Platz hat...

S@uDepp
2014-12-05, 17:20:50
....dafür machen sie auch die Schnupperwochen (aktuell die Hornet für alle) - das Balancing steht doch noch in keinster Weise. So Aussagen wie P52/72 taugt nix, oder M50 macht sie alle platt kann man getrost überlesen.
Daher sollte man beim Schiffskauf z.Z. bloß nicht auf die Bewaffnung gucken - da wird sich noch richtig viel verändern!

Da hilft nur die gute Tante Geduld

ChaosTM
2014-12-05, 17:36:32
Einen Click entfernt von einer Aquila.
Vorher geh ich noch ne Runde spazieren..

Nightspider
2014-12-05, 21:14:50
Sagt mal ist die Zielerfassung verbuggt sowie die Möglichkeit Waffen anzubauen? Bei mir schlatet es in der Aurora dauernd zwischen den Zielen hin und her automatisch.

Habe 4 Waffen an meine Aurora gebaut (seit wann geht das eigentlich?) und das ist total verbuggt glaube ich. Mal schießt nur 3, mal nur 2 (zb. oben links und unten rechts). Und dann bekommen die oberen Waffen scheinbar keine Energie denn bei jedem Schuss sinkt die Anzeige von 100 langsam auf 0 und lädt sich nicht wieder auf wie bei den unteren Waffen. Eine Waffenschiene konnte ich oben auch noch nicht anbringen für die Laser aber die kann man ja auch ohne die Schienen anbauen. (Wozu sind dann die Schienen?)

Ebenfalls konnte ich 2 fette Gattlings oben incl. 2 Munitionskisten an die Aurora bauen (ist das gewollt? :ugly:) und damit konnte ich auch einwandfrei ballern. Aber meistens sind die schon nach einem Treffer abgefallen. Sind die nicht so stabil an der Aurora angebracht oder sind die außerhalb des Schildes?

ChaosTM
2014-12-05, 21:16:43
Es wurde doch "nur" eine Freelancer. Der innere Schotte hat gewonnen aber upgraden kann ich ja immer noch.

Downloading..

3h left und die HUD skaliert nicht richtig -> Winzschrift.
Mr. Roberts wirklich? 4K Monitor für SC empfehlen und dann sowas. :D

Neosix
2014-12-06, 02:22:19
Diesmal ein etwas längerer Brief vom Stuhlman ist da:

Letter from the Chairman: Multi-Crew Ship Systems (https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/14354-Letter-From-The-Chairman-Multi-Crew-Ship-Systems)

ChaosTM
2014-12-06, 02:49:24
Endlich die ersten Flüge :)
Durchgehend >30 in UHD @ High - traumhaft!!
Bisher allerdings nur Free Flight und ein paar Fights gegen Bots.
Im Hangar läuft es etwas unrund, scheint aber an der Maus zu liegen.
Steuerung geht mit letzterer recht gut, aber ein HOTAS Sys muss auf jeden Fall her.

Der ersten Abschuss direkt vor meiner Nase konnte schon was - grafisch und sound-technisch jetzt schon absolut Top.

Nightspider
2014-12-06, 03:06:20

Letter from the Chairman: Multi-Crew Ship Systems (https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/14354-Letter-From-The-Chairman-Multi-Crew-Ship-Systems)

Ui das ist ja ein halber Monthly Report. :D

Muss ich mir gleich mal durchlesen. Die Bilder sind auf jeden Fall schon sehr ansprechend.

Finally die ersten Flüge :D
Durchgehend >30 in UHD @ High - Love It
Bisher allerdings nur Free Flight und ein paar Fights gegen Bots.
Im Hangar läuft es etwas unrund, scheint aber an der Maus zu liegen.
Steuerung geht mit letzterer recht gut, aber ein HOTAS Sys muss auf jeden Fall her.

Ich erwarte dann zukünftig regelmäßig etliche UHD Screenshots deiner Freelancer. ;)

MadCat
2014-12-06, 13:14:19
And the new strechgoal is no stretchgoal - passt ^^

Das mit dem Multicrewkonzept ist schon ne coole Sache! Bin mal gespannt, wie wir das in der Corp lösen. Haben ja auch dicke Pötte dabei ^^

Fusion_Power
2014-12-06, 15:40:46
Nachher ists womöglich noch so, das viele Spieler verzweifelt ne Crew suchen für ihre ganzen Schiffe. Jeder hat mehrere, teils dicke Pötte die bemannt werden wollen. :D

ChaosTM
2014-12-06, 17:49:13
Ich erwarte dann zukünftig regelmäßig etliche UHD Screenshots deiner Freelancer. ;)

http://www.bilderhoster.net/thumbs/r6mx4mrt.jpg (http://www.bilderhoster.net/r6mx4mrt.jpg.html)
http://www.bilderhoster.net/thumbs/vrjx73dc.jpg (http://www.bilderhoster.net/vrjx73dc.jpg.html)
http://www.bilderhoster.net/thumbs/7zkd8lmm.jpg (http://www.bilderhoster.net/7zkd8lmm.jpg.html)

Mein Schiff :)

Leider gibts noch kein AA. Das TMAA von Ryse bitte!
Sobald der neue AMD Treiber da ist, kommen welche mit VSR aka DSR.

Die Cockpit Texturen der Anzeigen sind noch eher Platzhalter.

Nightspider
2014-12-06, 17:57:36
Kannst du die Bilder nicht ordentlich hochladen? :D

Ist ja umständlich. :tongue:

€: Aber schickes Teil. ;)

ChaosTM
2014-12-06, 18:05:39
Hab die Fotos auch für andere (Foren) und Freunde gemacht.
Ok - zu faul. :)
Deinen R9(?) aus dem Treiberthread hätte ich gerne, oder was ähnliches in der Größe. Schade, dass man keine Schiffe verborgen kann.

Nightspider
2014-12-06, 18:28:40
Du meinst die Mustang Omega?

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=10437353&postcount=7458

Die kannst du dir ab ~20 Euro bei Ebay schießen incl. Zweitaccount. ^^

Evil Ash
2014-12-06, 19:01:51
Sehr schön, eine Freelancer. :)
Dur?
Noch mal was von der Hornet:

http://abload.de/img/screenshot0006_2useno.jpg (http://abload.de/image.php?img=screenshot0006_2useno.jpg)

http://abload.de/img/starcitizen2014-12-05qgisb.jpg (http://abload.de/image.php?img=starcitizen2014-12-05qgisb.jpg)

DerKleineCrisu
2014-12-06, 19:03:38
Hab die Fotos auch für andere (Foren) und Freunde gemacht.
Ok - zu faul. :)
Deinen R9(?) aus dem Treiberthread hätte ich gerne, oder was ähnliches in der Größe. Schade, dass man keine Schiffe verborgen kann.

Irgendwann soll es Möglich sein das du " Gäste " in deinen Hangar einladen kannst um deine Sammlung an Schiffe zu bewundern.

Video´s oder Bilder von Spielen / Schiffen sind immer gut nur
wenn man selber dann ein Schiff begutachtet ist e immer was anderes.

Grüße

ChaosTM
2014-12-06, 19:07:34
Du meinst die Mustang Omega?

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=10437353&postcount=7458

Die kannst du dir ab ~20 Euro bei Ebay schießen incl. Zweitaccount. ^^

Ja. gäbe einige.
Und 2 gibt es incl. Versand!! und Zoll um 68€ !! :freak:

Nightspider
2014-12-06, 19:07:41
Irgendwann soll es Möglich sein das du " Gäste " in deinen Hangar einladen kannste

Sogar sehr bald also innerhalb der nächsten 3 Monate.

DerKleineCrisu
2014-12-06, 19:12:36
Sogar sehr bald also innerhalb der nächsten 3 Monate.

Wusste ich nicht das es so bald kommen soll.
Gut zu Wissen, wird sich min. einer aus der Org. freuen da er dann
mal ein paar Schiffe bei mir Anschauen kann ^^.

Grüße

ChaosTM
2014-12-06, 19:18:45
Sehr fein!
Kann aber auch gehörig nach hinten losgehen, wenn man dann in seinen vergleichsweise leeren Hangar zurück kommt und da steht dann keine Garrack oder Redeemer mehr herum.

@ Evil Ash Ja, eine Dur. Schöne Hornet, kommt gut in der Garage.

Nightspider
2014-12-06, 19:39:25
Ja. gäbe einige.
Und 2 gibt es incl. Versand!! und Zoll um 68€ !! :freak:

:|

http://www.ebay.de/itm/Star-Citizen-Mustang-Omega-AMD-Version-Key-/141495988376?pt=DE_PC_Videospiele&hash=item20f1d17098

ChaosTM
2014-12-06, 20:09:46

http://www.ebay.de/itm/Star-Citizen-Mustang-Omega-AMD-Version-Key-/141495988376?pt=DE_PC_Videospiele&hash=item20f1d17098

Hab schon einen Key (zumindest bezahlt) , danke. Musste erst meine ebay Account reaktivieren.

ChaosTM
2014-12-07, 01:17:14
http://www.directupload.net/file/d/3829/fj53ohk7_jpg.htm

Orbit

Arcanoxer
2014-12-07, 07:44:50

Was zum...
Ich möchte keine verfrellten AMD Logos in Star Citizen sehen, das sind immersion breaker deluxe.

R9 geht ja gerade noch, aber ein AMD Logo? :down:

Hammer des Thor
2014-12-07, 13:31:35
Was zum...
Ich möchte keine verfrellten AMD Logos in Star Citizen sehen, das sind immersion breaker deluxe.

AMD geht doch noch, ich habe Angst dass das nur der Anfang ist und man im PU überall Coca-Cola, Lacoste, Nutella, Persil ( die werden die Werbung ja nach Servern auch deustch lokalisieren ) und co. sieht. Vielleicht werden die Murry-Cup-Rennen ja auch bald von youporn gesponsert? :freak: :eek: Siehe z.B. hier:

http://www.golem.de/news/team-yp-youporn-sponsert-spanisches-dota-2-team-1412-110952.html

Evil Ash
2014-12-07, 14:04:17
Was zum...

AMD steht ingame für eine andere Firma "Accelerated Mass Design" und ist glaube ein Waffenhersteller.

Und gegen Cola oder Burger-Werbung auf einem abgelegenen Stück Planet habe ich nichts, ist ja eher immersionsfördernd (Blade Runner).

Arcanoxer
2014-12-07, 14:16:22
AMD steht ingame für eine andere Firma "Accelerated Mass Design" und ist glaube ein Waffenhersteller.
Nur komisch das die beiden Hersteller das selbe Logo benutzen, denn ist das eben Schleichwerbung.

Jede Omega Mustang die mir über den weg fliegt bekommt ein Gratis Behring and Kronig Paintjob von mir. ;D

Kriton
2014-12-07, 14:26:51
Du bist kein AMD-Fan, das wissen wir sicher alle. Aber müssen wir das in jedem Thread haben?

Arcanoxer
2014-12-07, 15:36:28
Du bist kein AMD-Fan, das wissen wir sicher alle. Aber müssen wir das in jedem Thread haben?Das hat nicht direkt was mit AMD zu tun, sondern es geht wie allzuoft um das Prinzip.
Sowas hat RSI mit 66Million+ nicht nötig.

Oder bist Du etwa scharf auf solche Werbung in Star Citizen?
Ein Intel Inside Logo auf der Laderampe macht sich doch sicherlich auch nicht schlecht.

Denk mal drüber nach.

Neosix
2014-12-07, 16:18:21
Es ist nur n Name mit einer komplett eigenen History und mir ehrlich gesagt komplett schnuppe. SC ist teuer und wird noch teurer. Wenn sie also sponsoring brauchen sollen sie es haben, solange es dezent in das Universum eingeführt wurde. Hab auch mit Intel inside keine Probleme solange es für irgend eine fancy technologie steht und man sonst vernümpftige story und beschreibung dazu hat. Wenn intel dafür paar Millionen für CIG springen lässt, warum nicht. Kann ja nur besser für uns sein. Denk drüber nach.

Evil Ash
2014-12-07, 16:28:54
Mir auch schnuppe, auch Intel inside wäre ok.
Und im RSI-Forum wurde das damals mit AMD auch als ok empfunden.

ChaosTM
2014-12-07, 16:32:22
Meine R9 Mustang bleibt sowieso meistens im Hangar. Ist mehr ein Dekostück denn ein Raumschiff.
Positiv ist, dass ich jetzt ein 2. Fluggerät habe. Die 300i ist nach dem Freischalten der Mustang jetzt bei Arena wählbar.
Die Hornisse ist mir aber trotzdem bedeutend lieber. Für Rennen vielleicht..

Werbung will ich auch keine sehen.

Julius
2014-12-07, 16:51:22
Aber es ist doch Grundsätzlich so das auch in der Zukunft alles mit Werbung zu gepflastert ist. Daher würde es mich ja nicht stören. Super gefallen würde es mich nicht aber ich kann es mir vorstellen und es würde die Immersion nicht kaputt machen für mich.

Arcanoxer
2014-12-07, 17:02:52
*doppelpost*

Arcanoxer
2014-12-07, 17:08:17
Es ist nur n Name mit einer komplett eigenen History und mir ehrlich gesagt komplett schnuppe. SC ist teuer und wird noch teurer. Wenn sie also sponsoring brauchen sollen sie es haben, solange es dezent in das Universum eingeführt wurde. Hab auch mit Intel inside keine Probleme solange es für irgend eine fancy technologie steht und man sonst vernümpftige story und beschreibung dazu hat. Wenn intel dafür paar Millionen für CIG springen lässt, warum nicht.Eigene History hin oder her, aber für ein eigenes Logo hat es dann nicht mehr gereicht?
Ganz davon abgesehen das ich auch nicht daran glaube das AMD für ihre Werbung ein "paar Millionen" locker gemacht hat.
Eine Offizielle Aussage von Chris Roberts gibt es diesbezüglich imho auch nicht.

Wo mag das Geld wohl hingeflossen sein?
http://i.imgur.com/KWzFoKA.jpg

;)

Kann ja nur besser für uns sein. Denk drüber nach.Eben nicht für leute die sich an der Werbung stören.

ChaosTM
2014-12-07, 17:29:51
Es ist nur n Name mit einer komplett eigenen History und mir ehrlich gesagt komplett schnuppe. SC ist teuer und wird noch teurer. Wenn sie also sponsoring brauchen sollen sie es haben, solange es dezent in das Universum eingeführt wurde. Hab auch mit Intel inside keine Probleme solange es für irgend eine fancy technologie steht und man sonst vernümpftige story und beschreibung dazu hat. Wenn intel dafür paar Millionen für CIG springen lässt, warum nicht. Kann ja nur besser für uns sein. Denk drüber nach.

Exzessives Sponsering würde gegen alles gehen, wofür diese Projekt steht.
Freiheit von den Publishern, die sie wieder verlieren würden
In einer Welt der Zukunft hätten höchsten 2-3 alte Firmen Platz, die halt irgendwie die lange Zeit überlebt haben.
Am ehesten eine Bank oder Versicherung.
Oder Apple, Google und Amazon fusionieren zu einem gigantischem Gangstersyndikat mit dem Ziel der Herrschaft über die Galaxis. (fast so wie heute schon..)
Der Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt.

Aber bitte keine Dauerberieselung mit mit McD oder Coke Werbung bemalten Connies.. :)

Kartenlehrling
2014-12-07, 17:41:59
@Arcanoxer
Kannst du mal deine Hass auf AMD sein lassen,
es reicht mir schon das du es mit deiner Signatur immer wieder preis gibst.

Und zu Werbung in Spiele ... finde ich gut solange es passend ist, in SimCity zb. gibts das auch.

Neosix
2014-12-07, 18:45:19
@ChaosTM thema verfehlt ;)

AMD ist in SC kein GPU hersteller. Sondern von dem Namen komplett getrennter Schiffbauer mit komplett eigener history ohne Bezug zu dem "echtem" AMD. AMD dient hier nur als Kürzel+Farben wegen der Wiedererkennung. Es wird also nie ein "Intel Raumschiff" mit 10000 Gigacores ect durch SC fliegen. Aber ich hätte absolut keine Probleme wenn es im Spiel n' Nvidia Tegra Laserkanone gäbe... Es sind nur Namen... rest dreht sich in eurem Köpfen.

Arcanoxer
2014-12-07, 19:07:50
@Arcanoxer
Kannst du mal deine Hass auf AMD sein lassen,
es reicht mir schon das du es mit deiner Signatur immer wieder preis gibst.
Merks du noch was, in der Signatur geht es um Accelerated Mass Design.
Das ist doch wohl offensichtlich.

Was dachtes du denn?

Chaser187
2014-12-08, 09:59:11
http://www.glassdoor.com/Reviews/Employee-Review-Cloud-Imperium-Games-RVW5196766.htm

"You will be crunching all the time, say goodbye to any free time, family, friends, loved-ones, hobbies etc. Management is highly incompetent at delegating tasks properly."

"Poor management and bad project planning. Frequent evening, nighttime, and weekend work common due to bad planning."

Im Zusammenhang mit dem weggang von Eric Peterson, Chris Olivia und einigen anderen ergibt das schon ein gutes Bild wie es da abläuft.

Da wird leider die ganze Kohle sinnlos verbraten... und die Angestellten auch noch wie Sklaven behandelt. Lässt mich doch sehr an dem Ganzen Projekt zweifeln.

N0Thing
2014-12-08, 14:23:23

Da scheint es ja wirklich für die ganze Crew, eine Menge zu tun zu geben. Mal gespannt was beim AC 2.0 dann dabei heraus kommen wird.

Mehr Auswahl und Anpassung bei den Schiffen klingt auch gut, ich hoffe aber, sie schränken es insofern ein, daß ein spezialisiertes Schiff immer besser für sein Spezialgebiet bleibt, als ein umgerüstetes.

Neosix
2014-12-08, 14:40:02
Das nehme ich doch stark an, sonst wird man ja kaum noch unterschiedliche Schiffe fliegen brauchen. Man würde das kaufen was von der optik her am besten passt, und rest stimmt schon. Im Grunde wollten die leute einfach die innenräume mehr gestalten als CR es ursprunglich geplant hatte. So habe man bei der Cutlass diskussion gesehen das man gerne die komplette einrichtung der Cutlass Modelle untereinander austauschbar machen wollte. Die diskussion ging ja über 300 Seiten, daher nun dieser "Goal". Im Grunde wollte man immer ne Krankenstation einbauen lassen können. Nun solls den Leuten gegönt sein, ich hoffe aber die Cutlass Red wird dann immer noch "besser" sein in dem wofür sie gedacht war.

ChaosTM
2014-12-08, 17:22:12
Apropos Cutless. Habe mir gestern die schwarze gekauft, mit Hintergedanken auf blue/red Update und angenehm-erweise standen mir dann auf einmal alle Hangars zur Verfügung.
Ich ging davon aus, dass man R&Y und Industrial nur bei den Dicken Pötten bekommt. Angenehme Überraschung.

Eine Karriere/Rolle als Medic hab ich mir schon überlegt, oder Polizist. :) Die Phantasie läuft auf Hochtouren und das ist gut so.
Das Schiff gefällt mir einfach und wirkt sehr vielseitig. Wie auch meine Freelancer.

@ chaser187
Bei so einem riesigen Projekt wird immer irgendwo Kohle versickern und Mitarbeiter werden angepisst sein. Das gehört leider dazu.
Die Gefahr des Verzettelns besteht aber wirklich. Neue Features sind natürlich gut, aber irgendwann sollte man mal einen Punkt machen und sich zumindest temporär auf das bereits Beschlossene konzentrieren.
Und Roberts tut es ja auch schon - keine neuen Features beim derzeitigen Goal iirc.

Nightspider
2014-12-08, 17:26:31
Ich war ja mehrmals kurz davor mir die Blue zu kaufen, die sieht am besten aus. ^^

Neosix
2014-12-08, 17:26:41
Ähm Red/Blue sind aber komplett unterschiedliche Chasis. Darum gehts doch. Das sind 2 komplett verschiedene Schiffe wenn du es so willst. Nicht wie bei der 3xx Serie wo nur das Equipment unterschiedlich ist. Hier sind auch hardpoits andere. Wenn du eine red/blue haben willst, musst du auch eine so kaufen bzw per cross/chasis upgrade eine upgraden. Alternativ kannst du natürlich verschuen eine blck richtung blue zu tunen. Mit dem neuen mod system soll man ja so zimmlich fast alles machen können, nur zweifle ich an dass es zum release kommt. Sowas war schon immer ehe für "irgend wann nach 1.0" geplannt.

Nightspider
2014-12-08, 17:41:17
"komplett" ist vllt ein bisschen übertrieben. ;)

Neosix
2014-12-08, 17:55:30
Ja und nein ;) Richtig ist das es die Cutlass ist, aber CIG selbst sagt eben das man unterschiedliche varianten eben wie unterschiedliche Schiffe behandeln soll. Es ist für CIG eben ne einfache und kostengünstige Möglichkeit mehr Raumschiff vielfalt in das SC Universum zu bringen. Aber ja stimme dir schon zu komplett ist vielleicht bisschen übertrieben ^^

ChaosTM
2014-12-08, 17:57:11
So tief bin ich noch nicht in die Materie vorgedrungen, dass ich alle Unterschied der Schiffstypen kennen würde. Aber bald.. ;)

HisN
2014-12-11, 01:52:01
Für alle die die Gladiator haben: Sie steht jetzt im Hangar.

76iNzgP3QRg

[dzp]Viper
2014-12-11, 07:21:56
Youtube-Videos musst du anders einbinden. Nur die Buchstaben/Zahlenkette nach dem "=" ins [yt] packen.

HisN
2014-12-11, 10:03:12
thx

Kartenlehrling
2014-12-11, 10:46:58
Wieso hast du überhaupt SLI-system wenn bei dir 90% deiner Spiele bei 60% rumduppeln, da kannst du doch gleich auch auf die 10% verzichten.
Das ist mir schon bei einigen deiner Screens aufgefallen.
Spiele die im CPU-limit laufen ruckelnd doch viel zu sehr.

HisN
2014-12-11, 11:11:51
Weil Screens/Videos in 5780x1080 nicht gefragt sind.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=10448620&postcount=158

Jupiter
2014-12-11, 13:19:12
Kann ich den Arena Commander nicht ohne den neuen Patch zumindest gegen Vandul spielen? Ich habe ein stark begrenztes Volumen und kann hier nicht ständig laden...

ChaosTM
2014-12-11, 13:34:22
Nettes Video .. und nicht ärgern lassen

Die Ladezeit hat sich seit dem Patch leicht erhöht - Von 72 auf 78sec in Selflanding und von 78 auf 85 bis VFG Industrial fertig geladen ist.

Und, ja mir war langweilig :)

Ansonsten fiel mir bisher nichts besonderes auf.

N0Thing
2014-12-11, 13:57:10

http://youtu.be/76iNzgP3QRg

Kann man noch nicht in das Schiff einsteigen?

HisN
2014-12-11, 14:12:11
Kann man, nur der Einstieg ist ein bisschen Tricky, und ich war heute morgen zu müde um viel zu suchen. Ist UNTER dem Schiff hinter der vorderen Landestütze.

Nightspider
2014-12-11, 14:18:20

http://youtu.be/76iNzgP3QRg

Sieht ganz schön dunkel aus die Gute. ^^

HisN
2014-12-11, 14:19:12
Es gibt Videos im dunklen Hangar, da ist sie fast gar nicht mehr zu erkennen^^
Stealth-Anstrich? *g*

Nightspider
2014-12-11, 14:25:22
Der Turret Einstieg in die Gladiator ist ja mal pornös. :D

R382hh6a8Bg

ChaosTM
2014-12-11, 14:54:21
Jop, das ist sehr nett.
Im Gegensatz zum grausam umständlichen Einstieg bei der Cutlass.
Im dunklen Hangar hab ich anfangs die Knöpfe nicht gefunden. :)

Sieht ganz schön dunkel aus die Gute. ^^

In Industrial schaut alles dunkel aus. In R&Y müsste man das Ding sehen. :)

john carmack
2014-12-12, 19:58:52
Hi,

denkt ihr das StarCitizen zu einem PayToWin Titel mutieren kann/wird?

Der liebe Chris R. kann so viel erzählen wie er will - ich hab da noch so meine Zweifel!
Sieht man ja schon an den jetzigen Preise für Schiffe und einem Spiel das es noch gar nicht offiziell gibt!

DerKleineCrisu
2014-12-12, 20:57:16
Hi,

denkt ihr das StarCitizen zu einem PayToWin Titel mutieren kann/wird?

Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding

Denkfehler....

Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding

Jedes " Schiff " wird es auch im PU zu erwerben zu sein,
keiner ist gezwungen mehr als die 40 USD für ein Spielpaket zu spenden.

Nach start der PU wird es zum jetzigen stand:
1. Keine Abo gebühren geben ( kann sich ändern wenn die laufenden Kosten nicht gedeckt werden können )
2. Keine Schiffe im GameShop kaufen können.

Natürlich kann man zur Zeit sagen es ist ein P2W Spiel da nur Spieler die
für eine Hornet, M50 oder 350R gezahlt haben überhaupt im AC oder Race Modul eine Chance haben zu gewinnen.
So aber zu denken ist falsch , da AC & Race Modul nur einen sehr kleinen
Teil vom Spiel sein werden.
Das AC Modul ist nicht mal das Spiel selber sondern soll im Spiel eine
Art Simulator/Arena sein damit du ohne gefahr üben kannst.
Das andere ist, die meisten " Schiffe " die angeboten werden sind eh
Multicrew Schiffe alleine sind die Teile kaum richtig einsetzbar.

Grüße

HisN
2014-12-12, 20:58:56
Wieder einer der das Konzept der jetzt zu kaufenden Schiffe nicht versteht.
Das Schiff ist ein Geschenk für Deine Spende. Es hat nix mit dem Gegenwert zu Deinem Geld zu tun. Niemand muss Schiffe kaufen. Du kannst sie Dir alle für umsonst im Spiel erarbeiten.

john carmack
2014-12-12, 21:04:54
Wieder einer der das Konzept der jetzt zu kaufenden Schiffe nicht versteht.
Das Schiff ist ein Geschenk für Deine Spende. Es hat nix mit dem Gegenwert zu Deinem Geld zu tun. Niemand muss Schiffe kaufen. Du kannst sie Dir alle für umsonst im Spiel erarbeiten.

Nichts gegen dich - Aber, wenn das sooo viele missverstehen, dann sollte man das deutlich kommunizieren!!

Mag sein das ich mir Schiffe erarbeiten kann, wer sagt aber das ich zB. für eine Freelancer keine 250 oder mehr SpielStunden inverstieren muss?

Neosix
2014-12-12, 21:27:31
Man soll innerhalb einer Woche sich ne Conni erarbeiten können, CR selbst hat oft genug gesagt das er Grind nicht mag. Wenn du der Aussage nicht vertraust dann brauchst du ja eh nicht spenden.

Chaser187
2014-12-12, 21:28:54
Nichts gegen dich - Aber, wenn das sooo viele missverstehen, dann sollte man das deutlich kommunizieren!!

Mag sein das ich mir Schiffe erarbeiten kann, wer sagt aber das ich zB. für eine Freelancer keine 250 oder mehr SpielStunden inverstieren muss?

Klar wirst du das müssen, wenn sich jeder sofort alle Schiffe leisten kann, dann geht ja ein großes Stück Spielspaß verloren.

Ich hoffe das Schiffe und Ausrüstung ordentlich teuer werden.

DerKleineCrisu
2014-12-12, 22:59:31

Hmmm das machen sie aber immer und immer wieder, nur halt stimmt
die Bildstar(Gamestar) interessiert das nicht.
Ist ja auch keine gute Schlagzeile wenn man in einem reißerischen Artikel
schreiben muss das man dieses oder dieses Schiff nicht kaufen MUSS
sondern das Schiff später auch im Spiel erspielen kann.

Es weiss noch keiner nicht mal CR selber wie lange man braucht um schiff X
im Spiel kaufen zu können.
Das man nicht nach 3 Tagen das beste Schiff ( Welches einfach nicht gibt )
alle 100 Systeme & im endcontent ( Den es nicht wirklich gibt ) der Beste Spieler allen Zeiten sollte klar sein.
Aber da sind wir wieder bei der Wirklichkeit angelangt, den meisten der Spieler
ist es schon zuviel wenn man für ein Spiel 20 Stunden braucht.
Wenn man zu so einer Gruppe gehört sollte man lieber einen bogen um Star Citizen machen da man dort
sicherlich unter Umständen tausende von Stunden verbraten kann ( wenn das PU so lange online ist ).

Grüße

N0Thing
2014-12-13, 00:17:47
Man soll innerhalb einer Woche sich ne Conni erarbeiten können, CR selbst hat oft genug gesagt das er Grind nicht mag. Wenn du der Aussage nicht vertraust dann brauchst du ja eh nicht spenden.

Ich würde mich auf solchen Angaben (ist das überhaupt eine Angabe der Entwickler?) nicht wirklich verlassen. Da das ganze System der Wirtschaft noch nicht steht, dürfte auf Seite der Entwickler auch noch nicht feststehen, wie viel Geld man für eine Constellation bezahlen müsste.

Und die Zeiteinheit Woche ist auch recht unspezifisch. Sind das 4x2 Stunden für einen arbeitenden Familienmenschen oder 7x12 Stunden für den Schüler in den Ferien?

Zum Thema Notwendigkeit von Schiffskäufen und Pay2Win steht seit einiger Zeit immer folgendes bei den Beschreibungen dabei:

Remember: we are offering this pledge ship to help fund Star Citizen’s development. All of these ships will be available for in-game credits in the final universe, and they are not required to start the game. Additionally, all decorative ‘flare’ items will also be available to acquire in the finished game world. The goal is to make additional ships available that give players a different experience rather than a particular advantage when the persistent universe launches.

Da ich bisher keine Siegbedingung in Star Citizen sehe, würde ich, selbst wenn man auch später noch Schiffe kaufen kann, nicht von Pay2Win sprechen, solange man sich eine Hornet oder ein vergleichbar schlagfertiges Singleseater-Schiff ohne grind erarbeiten kann.

john carmack
2014-12-13, 07:53:28
Ich würde mich auf solchen Angaben (ist das überhaupt eine Angabe der Entwickler?) nicht wirklich verlassen. Da das ganze System der Wirtschaft noch nicht steht, dürfte auf Seite der Entwickler auch noch nicht feststehen, wie viel Geld man für eine Constellation bezahlen müsste.

Das wird am Anfang wohl auch noch recht unausgegoren und wackelig sein...
Vor allem wenn mit der Zeit immer mehr Spieler mit dazu kommen und so das Wirtschafftssystem auch nochmal stärker beeinflusst wird.

Das Team um CR wird zum release viel BalancingArbeit vor sich haben, oder was meint ihr?

[dzp]Viper
2014-12-13, 08:47:35
Mit Sicherheit wird es da noch eine Menge Balancingarbeit geben. Ist auch normal bei so einem großen Projekt. Die Spieler finden immer wieder Möglichkeiten das System auszuhebeln...

Nightspider
2014-12-13, 11:12:00
Das Team um CR wird zum release viel BalancingArbeit vor sich haben, oder was meint ihr?

Nicht nur zum Release sondern auch danach wenn regelmäßig neue Inhalte eingefügt werden.

Xandi.m.
2014-12-14, 10:34:28
Mal ne Frag ein die Runde...

Mein Hangar ist so leer, wo könnte denn meine Freelancer geblieben sein:confused:

Nightspider
2014-12-14, 11:10:50

Mein Hangar ist so leer, wo könnte denn meine Freelancer geblieben sein:confused:

Piraten sind bei dir eingedrungen und haben deinen Kahn verkauft.

Evil Ash
2014-12-14, 12:47:15

Schau mal bitte auf der RSI-Webseite unter "My RSI" und dann unter "My Hangar".
Dort unter "Configuration" kannst du deine Schiffe im Hangar verteilen.

Evil Ash
2014-12-14, 12:47:40
Im Hangar gibt es nun weihnachtliches:
http://abload.de/img/starcitizen2014-12-13ascig.jpg (http://abload.de/image.php?img=starcitizen2014-12-13ascig.jpg)

http://abload.de/img/starcitizen2014-12-13asdq0.jpg (http://abload.de/image.php?img=starcitizen2014-12-13asdq0.jpg)

Xandi.m.
2014-12-14, 14:34:01
Piraten sind bei dir eingedrungen und haben deinen Kahn verkauft.

ich habe mein Schiff aus den Fängen der Piraten befreit, das Wrack ihres Habitats treibt nun auf ein schwarzes Loch zu...;D

Danke an EvilAsh

Nightspider
2014-12-14, 15:52:38
Der Größenvergleich zwischen Carrack und Co. :D

knUe01yjlpk

https://www.youtube.com/watch?v=knUe01yjlpk

[dzp]Viper
2014-12-15, 17:48:14
Das ist genau das was ich gesucht habe... :massa:
Jetzt nur noch rausfinden wo es das in Deutschland gibt. Das soll eine VESA TV Halterung für Stangenbefestigung sein...

http://www.elitedangerous.de/bilder/Stuhl1.jpg

http://www.elitedangerous.de/bilder/Stuhl2.jpg

HisN
2014-12-15, 17:51:08
Nice .. passend zum Ikea-Chefsessel.

[dzp]Viper
2014-12-15, 17:59:36
Jup.. hab es bei Amazon UK gefunden:

http://www.amazon.com/Bracket-Pole-Mount-VESA75-100/dp/B00OPC47RG/ref=sr_1_6?s=electronics&ie=UTF8&qid=1418662658&sr=1-6&keywords=Vesa+Pole+Mount

20 Pfund das Stück.. scheinbar gibts das aber in Deutschland nicht.

ChaosTM
2014-12-15, 18:01:48
Ja, Perfekt und dabei so simpel. :)
Jetzt fehlt nur mehr die Hardware zum ankletten...

MiamiNice
2014-12-15, 18:02:46
Viper;10454864']Das ist genau das was ich gesucht habe... :massa:
Jetzt nur noch rausfinden wo es das in Deutschland gibt. Das soll eine VESA TV Halterung für Stangenbefestigung sein...

http://www.elitedangerous.de/bilder/Stuhl1.jpg

http://www.elitedangerous.de/bilder/Stuhl2.jpg

Die Halter gibt es in diversen Ausführungen. Schau in den Cockpit Thread auf dem Elitedangerous.de Board, da haben das einige. Die verraten Dir sich auch woher man so was bekommt.

[dzp]Viper
2014-12-15, 18:38:14
Danke Miami.

Habe jetzt 2 Stück hier gekauft:
http://www.ebay.de/itm/131248268811?_trksid=p2059210.m2749.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
Insgesamt 80€. Bissel mehr als gedacht. Aber die günstige Seite weiter oben, verschickt nicht nach Deutschland.

Fehler nur noch der Saitek X52 Pro... da bin ich noch auf der Suche.

N0Thing
2014-12-15, 19:07:07
Das wird am Anfang wohl auch noch recht unausgegoren und wackelig sein...
Vor allem wenn mit der Zeit immer mehr Spieler mit dazu kommen und so das Wirtschafftssystem auch nochmal stärker beeinflusst wird.

Jain. Es wird sicher Anpassungen geben, aber weniger wegen der Menge der Spieler, denn nur 10% der Entitäten sollen menschliche Spieler sein, der Rest KIs. Somit ist der Einfluß der echten Spieler nicht so dramatisch und die Wirtschaft lässt sich seitens der Entwickler leichter in der Balance halten, als wenn nur menschliche Spieler den Markt bedienen.

Neosix
2014-12-15, 19:19:10
Echte Spieler machen aber auch 10x mehr schei** als npcs also hällt sich das doch die Waage xD

Thomas Gräf
2014-12-15, 21:17:15
Echte Spieler machen aber auch 10x mehr schei** als npcs also hällt sich das doch die Waage xD

Der war gut...und sowas von wahr. Bin mal gespannt was der Elite Start ab 16.
so in die Milchstrasse locken wird. ;)

Nightspider
2014-12-16, 16:31:20
Der Launcher wurde gepatcht, sicherlich als Vorbereitung für AC1.0.

Bin mal gespannt an welchem Wochentag AC1.0 kommt.

Lyka
2014-12-17, 20:06:46
obwohl ich bisher noch immer nur den Hangar und das Arena-Modul habe: Wo ist denn mein Schiff hin? Ich habe das Spiel seit ein paar Wochen nicht gestartet und habe gestern mal wieder nach X Patches den Weg hineingesucht... aber ich kann maximal den Helm und die Kleidung wechseln und im Hangar durchs Bild laufen und dann bei einer Konsole (ohne scrollen zu können) irgendwas mit Ships, Weapons etc. lese und 2 Symbole sehe oder Modelle von Schiffen

Xandi.m.
2014-12-17, 20:09:56
obwohl ich bisher noch immer nur den Hangar und das Arena-Modul habe: Wo ist denn mein Schiff hin? Ich habe das Spiel seit ein paar Wochen nicht gestartet und habe gestern mal wieder nach X Patches den Weg hineingesucht... aber ich kann maximal den Helm und die Kleidung wechseln und im Hangar durchs Bild laufen und dann bei einer Konsole (ohne scrollen zu können) irgendwas mit Ships, Weapons etc. lese und 2 Symbole sehe oder Modelle von Schiffen

Hatte selbes Problem-----Schau mal bitte auf der RSI-Webseite unter "My RSI" und dann unter "My Hangar".
Dort unter "Configuration" kannst du deine Schiffe im Hangar verteilen.
Dank an EvilAsh

Lyka
2014-12-17, 20:10:56
Vielen Dank (y)!

Nightspider
2014-12-18, 19:17:54
Der aktuelle AC1.0 build läuft intern. In der Nacht gibts einen weiteren und morgrn früh einen dritten mit paar Fixes also stehen die Chancen gut für einen Release morgen Abend.

Marodeur
2014-12-19, 11:57:25
Um 19 ist der Holiday Livestream.

The second annual Star Citizen Holiday livestream will kick off Friday, December 19 at 10 AM PST. You can watch right here or via our Twitch channel for all the action. We will be streaming from Santa Monica, but will be joined by Foundry 42, CIG Austin and outsource teams around the world. Tune in to hear the latest on Star Citizen, to check out what we’ve been working on and for a surprise or two!

Also etwas Selbstbeweihräucherung, Ausblick auf die nächsten Wochen, etc.

[dzp]Viper
2014-12-19, 12:12:30
Wie immer halt.. Marketing inclusive Marodeur :)

Marodeur
2014-12-19, 12:29:43
Ajo, wie halt immer ;)

Nightspider
2014-12-19, 17:13:40
In der Nacht gab es wohl einen Testrun mit der Community und da gibts schon paar Bilder.

Das Schadensmodell der Cutlass ist auch genial. :O

http://i.imgur.com/zrjTjrM.png

[dzp]Viper
2014-12-19, 17:15:18
Wo denn Nightspider? Links bitte :)

Nightspider
2014-12-19, 17:16:58
Irgendwo auf reddit sind wohl paar Bilder aufgetaucht. Aber keine Videos bisher.
Habe ich auch nur auf dem GSPB gelesen.

http://i.imgur.com/D51t9Vl.png
http://i.imgur.com/tEEWxmP.png
http://i.imgur.com/1c80quP.png

[dzp]Viper
2014-12-19, 17:20:21
Du meinst das? :D

Nightspider
2014-12-19, 17:21:37
Jetzt haben wir es zusammen schon 3 mal gepostet. xD
Das kommt davon wenn ich nachträglich immer alles reineditiere. ^^

Jump Point kommt heute übrigens auch noch. :)

Kartenlehrling
2014-12-19, 18:14:38
bei ZackZack gibts den Hotas Warthog Flight Stick 50€ billiger .

http://www.zackzack.de/html/detail/zackzack.html?itemId=26205&
Hotas Warthog Flight Stick

Nightspider
2014-12-19, 18:28:34
Kann man das HOTAS Setup auch aus beiden teilen einzeln zusammensetzen, also den Schubregler auch nachkaufen?

[dzp]Viper
2014-12-19, 18:34:12
Ja müsste gehen. Sind ja, meines Wissens nach, jeweils zwei einzelne USB Stecker.
Bedenke aber, dass der Joystick keine RuderFunktion hat!
Er lässt sich also nicht nach links oder rechts drehen.

Nightspider
2014-12-19, 18:35:56
Ich habe gerade gesucht aber das linke Teil gar nicht gefunde. Also kann man das gar nicht einzeln nachkaufen?

Was meinst du mit Ruderfunktion? Das man nicht alle 6 Freiheitsgrade mit einem Stick bedienen kann? Trifft ja auf alle Sticks zu oder?

Hat einer die Kombi Tastatur+Stick?

Bin mir unsicher ob ich zuschlagen oder warten soll. Schließlich kommt ja noch ein Star Citizen Hotas Setup.

aths
2014-12-19, 18:36:06
Dieses Aliasing ... "Im Weltraum hört dich keiner schreien, wenn du Augenkrebs bekommst".

[dzp]Viper
2014-12-19, 18:39:07
Du hast eine x und y Achse.. Die Ruder Funktion ist die z Achse (griff nach links oder rechts drehen)
Diese Funktion ist sehr wichtig. Entweder eben über den Joystick oder über Pedalen..

Nightspider
2014-12-19, 18:43:42
Dieses Aliasing ... "Im Weltraum hört dich keiner schreien, wenn du Augenkrebs bekommst".

Ja mein Gott, die Screens hat halt irgendein User aufgenommen.

Besser?

http://abload.de/img/starcitizen2014-12-17rhomp.png

Der Typ vorgestern hatte übrigens 6 (!!!) Laser-Gattlings und 2 seperate Laser dran. Was der rausgeballert hat war unschön. Da hat einen wirklich keiner schreien gehört. :usad:

Viper;10459813']Du hast eine x und y Achse.. Die Ruder Funktion ist die z Achse (griff nach links oder rechts drehen)
Diese Funktion ist sehr wichtig. Entweder eben über den Joystick oder über Pedalen..

Ach das Ding kann man nicht drehen? Dachte das wäre der beste Stick und der kann sowas. ;(

Nightspider
2014-12-19, 18:57:35
Neue Website ist da.

Nightspider
2014-12-19, 19:14:59
Die Mustang Commercial sah doch schon mal nice aus. Guter Start in den Marathon.

Nightspider
2014-12-19, 19:34:14
Shubin kurz zusammengefasst:
6km lang, modular mit dem Detailgrad von schiffen, 28 (?) schiffelandeplätze, droiden die minen und mehr habe ich jetzt auch nicht mitbekommen

Edit:

Die Pegasus sieht ja auch mal hammer aus.

https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/14393-Introducing-The-Pegasus-Escort-Carrier
https://robertsspaceindustries.com/media/uiwex4ux1l68pr/source/Fullscreen-Capture-12162014-93825-PM.jpg

https://robertsspaceindustries.com/media/x12z660g28iamr/source/Fullscreen-Capture-12162014-101133-PM.jpg

https://robertsspaceindustries.com/media/3hpvlt0f0zputr/source/Fullscreen-Capture-12162014-94251-PM.jpg

Nightspider
2014-12-19, 19:59:03
Paar Idris Bilder:

https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/14386-Idris-Frigate-Gallery

https://robertsspaceindustries.com/media/go1fj5dfr7jwmr/source/Idris_Sale_01.jpg

https://robertsspaceindustries.com/media/g3ogzyb6jl8uur/source/IDRIS_Cargo-Room2.jpg

https://robertsspaceindustries.com/media/34p8e7g3f1v23r/source/IDRIS_Base-Hallway2.jpg

[dzp]Viper
2014-12-19, 21:13:31
Es gibt jetzt eine "Contact-List" (Freundesliste) auf der neuen RSI Seite. Zu finden unter "My RSI". Damit kann man dann auch Spieler direkt in ein Spiel einladen (auch schon mit AC1.0)

Ich mache mal einen Thread für unseren SC-Namen auf. Dann können wir uns gegenseitig Hinzufügen.

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=10459967#post10459967

Nightspider
2014-12-19, 23:38:04
In 22 Minuten, also Mitternacht, kommt der Patch (Arena Commander 1.0)!

DerKleineCrisu
2014-12-19, 23:57:22
In 22 Minuten, also Mitternacht, kommt der Patch (Arena Commander 1.0)!

Oo

äää

ich habe irgendwie gehört 03:00 Uhr PCT dachte ich...

auf jedenfall fand ich den Stream interesannt....

leider habe ich vielleicht 10 % verstanden.
Das Wichtigste das bei der GamesCom wieder das Event im E-werk wieder ist
habe ich " mitbekommen " ;) .

Ich freue mich wieder darauf und hoffe nein ich bin mir sicher das ich da wieder bin. Werde die nächsten Tage ein Zimmer in einem Hotel reservieren und
hoffen das ich ein Ticket erwische :freak: .

Grüße

ChaosTM
2014-12-20, 00:07:16
Der Livestream war interessant.

So wie es momentan ausschaut ->20GB incoming...

DerKleineCrisu
2014-12-20, 00:16:14
Der Livestream war interessant.

So wie es momentan ausschaut ->20GB incoming...

sind auch 20 Gb :freak: .

Denke die veränderung sind doch größer XD.

ChaosTM
2014-12-20, 00:24:17
Das ist praktisch das gesamte Spiel - da sollten besser ein paar Veränderungen drin sein. :)
Meine Mustang fliege ich wohl erst morgen - 6h left.. - 3h..

Nightspider
2014-12-20, 00:28:06
Also ich lege "heute" noch los. In 1,5-2h sollte er fertig sein. Lade hier mit 2,5-3,3 MB/s.

Ich frage mich woher die letzte Szene aus dem Trailer stammt.

https://www.youtube.com/watch?v=lJJ9TcGxhNY

Die Aquila hatte schon ihre Commercial. Ist das eine Szene aus dem Singleplayer Prolog?
Der neue Helm sieht definitiv fett aus.

Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit dem was es zu sehen und zu hören gab.

Auch zB. der Prototyp der Starmap gefiel mir sehr, sehr gut.

https://www.youtube.com/watch?v=s0OhePyzpR4

Die Mustang Commercial war auch schick.

Neosix
2014-12-20, 00:31:13
Gabs neue infos von der Avenger?

Nightspider
2014-12-20, 00:36:15
Die ist jetzt spielbar.

Nightspider
2014-12-20, 00:49:06
Gerade gehen die 20 Dollar Aurora Packages weg wie warme semmeln. Wer noch eins braucht oder jemanden kennt, der eines braucht:

https://robertsspaceindustries.com/pledge/Packages/Aurora-MR-Anniversary-Starter

Ist eigentlich bekannt zu welcher Mustang man wechseln kann, wenn man die Aurora hat?

Edit:

Passt das Ding an eine Aurora? ^^

https://robertsspaceindustries.com/voyager-direct/Nova-Rattler/Rattler-II-x10

Nightspider
2014-12-20, 01:51:08
Saugt ihr noch oder schlaft ihr schon? :D
Download ist in 10min fertig. Hoffe das Installieren geht schnell.

Mustang Commercial in 4k:
https://www.youtube.com/watch?v=BR07oZC0QHU

Hier der Zettel zum Patch:

https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/14390-Arena-Commander-10-Released

Wie anspruchsvoll die wieder die Berechnung zur Genauigkeit der Raketen gestalten, mit Hintergrundrauschen, welche je nach Map / Position variiert, usw., ist ja heftig.

ChaosTM
2014-12-20, 01:51:24
Unten, wo man auch den Laderaum anbauen kann, sollte das schon montierbar sein. ;)

Der Upgradepfad ist derzeit: Aurora -> Mustang Alpha -> Mustang Beta (lt. Dev. im Chat)

Mustang 4K Commercial ist nice.

Nightspider
2014-12-20, 01:53:21
Ach, doch noch jemand wach? :D

Hier die Anleitung zum Patch: :ugly:

https://robertsspaceindustries.com/media/hwb5x45eghhelr/source/AC-Manual-1-0-V6.pdf

Nightspider
2014-12-20, 01:54:16
Der Upgradepfad ist derzeit: Aurora -> Mustang Alpha -> Mustang Beta (lt. Dev. im Chat)

Schon aber es wurde ja nur gesagt das man von der Aurora auf die Mustang wechseln kann. Nicht zu welchem Modell.
Aber wahrscheinlich wird es wirklich die Mustang Alpha sein.

Edit:

Ups das wollte ich in den alten Post reineditieren. Ich spame hier ja heute fast alleine den Thread voll. Sorry. :usad:

ChaosTM
2014-12-20, 02:06:45
Mich stört es nicht. :)

1h.. das halt ich auch noch durch.

MR -> Alpha 0$
https://robertsspaceindustries.com/pledge/Cross-Chassis-Upgrades/Aurora-MR-To-Mustang-Alpha-Upgrade

Nightspider
2014-12-20, 02:56:32
Meine ersten Eindrücke:

1. Wo ist der Helm?

2. Mustang Omega ist jetzt matt. Keine Ahnung ob gewollt oder Bug.

3. Bei schnellen Drehungen zu Fuß ist das Bild jetzt nicht mehr so strange. Dafür läuft der Kerl jetzt komisch. :D

4. Aurora noch mehr genervt. :( Nicht mal mehr Raketen hat sie jetzt.

5. HUD sieht gut aus aber Überblick fehlt am Anfang. Sicherlich Gewöhnungssache.

6. Grafisch sieht die Aurora von außen jetzt deutlich besser aus (PBR?). Innen hat sich aber gar nix getan, leider.

Hier mal ein erstes Bild vom Aurora HUD:

http://abload.de/img/starcitizen2014-12-20foux7.jpg

Nightspider
2014-12-20, 02:56:55
Mich stört es nicht. :)

1h.. das halt ich auch noch durch.

Add mich mal und füge deinen Nick in die Liste ein!

Argh, schon wieder Doppelpost. -.-

ChaosTM
2014-12-20, 03:07:22
Die Hud ist nett. Ohne Raketen wirds aber fad mit der Aurora.. 6 min left

Die Hornet hat keine Turret mehr..

Nightspider
2014-12-20, 04:47:25
67 Millionen

Leider funktioniert der Login nur ganz selten und oft kommt es zu Verbindungsabbrüchen. Aktuell versucht man das bei CIG zu fixen. Hoffen wir es funktioniert morgen.

Achja: CPU Last scheint um rund 30% gestiegen zu sein.

DerKleineCrisu
2014-12-20, 09:32:15
Die Hud ist nett. Ohne Raketen wirds aber fad mit der Aurora.. 6 min left

Die Hornet hat keine Turret mehr..

Trainer Variante(n) ..... :biggrin: .

Die LX / LN Varianten sollte die haben.

Bei Hornet das gleiche, nicht jede Variante hat diesen Turm :biggrin: .

Edit: Der Download ist bei mir wieder fehlerhaft *könnte kotzen* .

Edit 2:

Habe mal von der Mustang die Spec aus der pdf Datei gezogen:

http://fs2.directupload.net/images/141220/jys2tiob.jpg

Grüße

[dzp]Viper
2014-12-20, 14:04:01
Das neue Promo-Video.
lJJ9TcGxhNY

dildo4u
2014-12-20, 14:15:06
Fuck 20GB "Update" 80Kb die Sekunden mit meiner 100Mbit Leitung pack den Dreck endlich auf Steam.

[dzp]Viper
2014-12-20, 14:27:36
Ich ziehe aktuell mit 3-4 MB/sec. Liegt also nicht an den Servern ;)

Schau mal ob du P2P Verbindungen aktiviert hast. Ich stelle das meist aus. Lohnt sich eigentlich erst nach 2-3 Tagen wenn sich die Version schon verteilt hat.

[dzp]Viper
2014-12-20, 15:17:50
Meine Mustang Delta ist im Spiel mit einer anderen Mustang verbunden :ugly:

http://abload.de/img/starcitizen2014-12-203bsed.jpg

Nightspider
2014-12-20, 15:45:05
Ich komme nur bei jedem dritten Versuch ins Spiel, wenn überhaupt. Derzeit sehr fehlerhaft die Verbindung.

Kann man den Autospawn deaktivieren? :no:

Welcher Depp bei CIG hat sich das ausgedacht?
Was nützt mir der Specatator Modus wenn ich nach 10 Sekunden wieder automatisch gespawnt werde. Ich dachte die wollten einen richtigen Spectator Modus integrieren zum Screenshots machen und zuschauen? :Poeh:

Da bin ich doch etwas enttäuscht. :(

Ebenso fehlt weiterhin ein ingame Chat.

ChaosTM
2014-12-20, 16:26:53
Um ~ 8:30 war ich das erste mal länger als 2 Minuten in einem Spiel...

Die Cutless fliegt sich wie ein überladener Traktor - mit exzessivem Afterburner Einsatz wird sie aber recht agil.
Dank der guten Schilde kann man Vanduuls auch per "Direktkontakt" wegräumen. :)
FUN!

Die Mustung ist schnell - anfangs war sie fast zu schnell für mich. Die ersten paar Minuten war ich im Dauer-Red/Whiteout. Sehr netter Racer aber auch sehr wenig Firepower.

Viel mehr kann ich noch nicht sagen, da ich kaum mehr als 5 Minuten am Stück im Game verbracht habe.

edit.: der "Spectator Mode" hat ein paar mal länger als 10 Sekunden gedauert - bild ich mir zumindest ein - so wenig schlaf

Nightspider
2014-12-20, 16:31:37
Eben im Capture the Core gab es auch keinen Autojoin. Keine Ahnung warum der im Deathmatch immer aktiv ist.

[dzp]Viper
2014-12-20, 16:31:44
Ich habe mir ja die Mustang Delta gekauft (die 30€..)

1. Problem: Mein Joystick ist im Arsch und das X52 Pro kommt wohl erst am Dienstag
2. Problem: siehe Bild oben... die hat was unten "drankleben" ;D
3. Problem: Ich kann zwar mit dem Konfigurationsmenü andere Waffen dran bauen (Raketenwerfer, Laser, ..) aber sobald ich das Hangar-Konfigurationsmenü verlassen, sind die ganzen Sachen nicht an der Mustang und auch nicht mehr im Konfigurator vorhanden.
4. Problem: Einsteigen und den Innenraum anschauen geht nicht.. oder ich finden den "Betreten" Knopf nicht.. aber so viel Fläche hat die Mustang eigentlich gar nicht

Ich gehe mal stark davon aus, dass in den nächsten 10 Tagen noch eine Menge kleiner Patches rauskommen werden. :D

Nightspider
2014-12-20, 16:47:02
Viper;10460629']Ich habe mir ja die Mustang Delta gekauft (die 30€..)

30€ Upgrade von der Alpha? Hast du erst von Aurora zur Alpha gewechselt?

Viper;10460629']
3. Problem: Ich kann zwar mit dem Konfigurationsmenü andere Waffen dran bauen (Raketenwerfer, Laser, ..) aber sobald ich das Hangar-Konfigurationsmenü verlassen, sind die ganzen Sachen nicht an der Mustang und auch nicht mehr im Konfigurator vorhanden.

Ein altes Problem das scheinbar immer noch nicht behoben wurde. :(

Viper;10460629']
4. Problem: Einsteigen und den Innenraum anschauen geht nicht.. oder ich finden den "Betreten" Knopf nicht.. aber so viel Fläche hat die Mustang eigentlich gar nicht

Der Einstieg ist genau da wo er auch bei der Omega war. Also in Flugrichtung links vom Cockpit.

Viper;10460629']
Ich gehe mal stark davon aus, dass in den nächsten 10 Tagen noch eine Menge kleiner Patches rauskommen werden. :D

Und wer soll die machen, wenn jetzt 2 Wochen lang keiner bei CIG arbeitet? Der Weihnachtsmann? :ugly:

In der Nacht haben noch ein paar Leute versucht das Verbindungsproblem zu fixen aber ob da jetzt noch einer arbeitet weiß ich nicht.

http://abload.de/img/starcitizen2014-12-203cuzh.jpg
http://abload.de/img/starcitizen2014-12-20gaut1.jpg
http://abload.de/img/starcitizen2014-12-20youdk.jpg
http://abload.de/img/starcitizen2014-12-2050u0w.jpg

ChaosTM
2014-12-20, 16:47:52
Ohne Gatlin und Turret ist die Horny jetzt nur mehr ein Schiff wie jedes andere.

Einerseits war es gut für die Balance, andererseits sind Gatlin und der rotierende Turm einfach zu nett anzuschauen.
Damn You CIG! :D

Raketen sind jetzt deutlich effektiver, aber das nützt Mustang und Aurora Piloten derzeit wenig.
Das Balancing scheint noch sehr daneben zu sein aber das war zu erwarten.

Nightspider
2014-12-20, 16:48:46
Balance...naja. Dafür fliegen jetzt massig Super Hornets rum.

ChaosTM
2014-12-20, 16:51:52
Stimmt - ich geh wieder Traktor fahren. :)

[dzp]Viper
2014-12-20, 16:51:54
Wer sagt, dass die bei CIG jetzt nicht mehr arbeiten?
Im Livestream wurde ja gesagt, dass nach dem Release kein "Urlaub" angesagt ist...

Na mal schauen..

/edit:

Ich habe von der Anfänger Aurora kostenlos auf die Mustang Alpha geupdated und dann für 35 Dollar (29€) auf die Mustang Delta ein Upgrade gemacht.

Nightspider
2014-12-20, 16:57:43
Ich weiß nicht mehr den genauen Wortlaut aber vor dem Livestream war die Rede davon das über Weihnachten keiner arbeiten wird. Weder beim Support noch bei der Entwicklung. Vllt arbeitet ja noch eine kleine Bugsmashing Gruppe bis Montag oder Dienstag.

Was hat die Delta denn für eine Höchstgeschwindigkeit? Und wie ist die Wendigkeit?

Die Omega düst ja mit 270 m/s herum.

[dzp]Viper
2014-12-20, 17:18:12
Die Delta mit 200..
Die Wendigkeit ist sehr gut. Dreht sich schnell und reagiert schnell. Problem bei den hohen Geschwindigkeiten ist eher der Trägheitseffekt. Das Schiff zieht es schon mächtig noch weiter wenn man eine scharf kurve fliegt :ugly:

Aber mit Maus kann ich dazu eh nicht so viel sagen... leider. Wahrscheinlich ist das Flugmodel auch noch ein wenig Buggy (durch die 2. Mustang welche unten drunter ist). Das Schiff hat manchmal sehr komische kurze "Zuckungen" nach oben oder in einer anderen Richtung.

S@uDepp
2014-12-20, 17:38:22
...nur mal so .... aktuell - und das heute früh bis 11:00 - wurde an nem Fix zu den Disconnects gearbeitet.
Rausgekommen ist ein Workaround der alle 30min. JEDEN disconnected - danach ist aber ein direktes Wiederverbinden möglich.

Das ist der aktuelle WORKAROUND!

Die Netzwerkabteilung ist weiter am racken ne vernünftige Lösung - auch über die Feiertage - an den Tag zu legen.....
Sandi und Ben "arbeiten" weiter - u.a. AtV nächste Woche. Der Rest vom Team ist im wohlverdienten Urlaub...

Grüße
S@uDepp

P.S. ..... macht euch keine große Hoffnung bzgl. HOTAS - Joystick + Mouse ist die fliegende Überlegenheit z.Z. :-(

ChaosTM
2014-12-20, 17:53:06
Momentan steht wieder alles.

Die Mausüberlegenheit ist zweifellos da, aber durch das Targeting Sys nicht mehr so schlimm. Imho.
Die meisten werde FC wohl trotzdem mit HOTAS spielen wenn es raus kommt, egal ob damit leicht unterlegen oder nicht. Immersion geht da glaub ich vor.
Aber CIG wird schon noch eine Lösung finden.

[dzp]Viper
2014-12-20, 18:28:01
Es gibt keine Mausüberlegenheit. Das haben auch die Auswertungen gezeigt... das sich dieses Gerücht immer noch hält... Wahnsinn.
Die Genauigkeit und die Trefferwahrscheinlichkeit war mit Joysticksteuerung deutlich höher als mit Maus. AUch wenn sich die Maussteuerung erstmal "einfacher" anfühlt hat das nichts damit zu tun ob sie am Ende besser ist.
Das Problem ist, dass viele (auch ich) den Joystick nicht mehr wirklich gewöhnt sind und dafür mit der Maus deutlich mehr "Erfahrung" haben. Deswegen fühlt sich die Maus auch am Anfang deutlich natürlicher und einfacher an.

Die Auswertung lügt aber nicht. Da ist die Joysticksteuerung der Maussteuerung überlegen ;)

ChaosTM
2014-12-20, 18:50:27
Maus und Joystick Kombo, nicht Maus Keyboard..

Kein reinkommen momentan. Ich will mit meinem Traktor rumfliegen..

[dzp]Viper
2014-12-20, 18:57:56
Maus und Joystick? Wer spielt denn bitte so? Das macht doch fast niemand... ich kenne niemanden der so spielt...
Ich glaube auch kaum, dass man das im Kopf zu 100% auf die Reihe bekommt. Wieviele Achsen Steuert man dann? 10-12? Gleichzeitig? :ulol:
Dazu noch die ganzen Zusatzfunktionen... das klingt vielleicht auf dem Papier cool aber ernsthaft wird man so nicht spielen können.

ChaosTM
2014-12-20, 20:37:11
Ich hab früher mal ein Spiel, Terra Nova von Looking Glass, mit dieser Einstellung gespielt.
Es geht wunderbar, aber erfordert viel Einarbeitungszeit.

Konnte gerade 2 Schwärme in Folge spielen. Die Cutlass und die Omega könnten verschiedener nicht sein. Beide extrem spaßig auf ihre Art. :)

Nightspider
2014-12-20, 20:56:36
Kann man von der Mustang Omega auch irgendwie zur Delta Upgrade/Sidegraden/Downgraden?

Und kann man die Waffen wieder gegen Credits eintauschen, nachdem man sie gekauft hat?

Finde es blöd das man die Waffen und Raketen nirgends vergleichen kann und nicht mal genau weiß wo sie ranpassen.

DerKleineCrisu
2014-12-20, 21:02:41
Viper;10460800']Maus und Joystick? Wer spielt denn bitte so? Das macht doch fast niemand... ich kenne niemanden der so spielt...
Ich glaube auch kaum, dass man das im Kopf zu 100% auf die Reihe bekommt. Wieviele Achsen Steuert man dann? 10-12? Gleichzeitig? :ulol:
Dazu noch die ganzen Zusatzfunktionen... das klingt vielleicht auf dem Papier cool aber ernsthaft wird man so nicht spielen können.

jXReNUnCP54

Leider ist es so das man mit Joy & Mouse die bessere Combi hat als z.b. Hotas
ganz unvorteilhaftdürfte es mit diesen Mäusen sein die noch 10 Programmierbare
Tasten haben.

grüße

Nightspider
2014-12-20, 21:11:13
Gleich noch ein paar Fragen:

1. Kann man von der Alpha zurück zur Aurora wechseln? (kostenlos)

2. Kann es sein das nicht bei allen Schiffen ein Teil des HUD im Helm integriert ist? Das hatte ich jetzt nur in der Omega aber in der Aurora nicht. (Bug?)

3. Konntet ihr auch einer deutlich höhere CPU Last feststellen? Das Game schreit gerade zu nach Mantle und DX12.

ChaosTM
2014-12-20, 21:23:03
https://robertsspaceindustries.com/pledge/Cross-Chassis-Upgrades/Mustang-Alpha-To-Aurora-MR-Upgrade

CPU Last ist hier auch höher, aber nicht wirklich um viel.

[dzp]Viper
2014-12-20, 21:33:33
http://youtu.be/jXReNUnCP54

Leider ist es so das man mit Joy & Mouse die bessere Combi hat als z.b. Hotas
ganz unvorteilhaftdürfte es mit diesen Mäusen sein die noch 10 Programmierbare
Tasten haben.

grüße
Aso das hat nur Vorteile bei beweglichen Waffen (die aber deutlich weniger Schaden machen).
Zusätzlich glaube ich nicht, dass es im richtigen Kampf wirklich von Vorteil ist. Wie gesagt, du musst mindestens 10 Achsen gleichzeitig ansteuern. Beim Rumfliegen geht das.. im Kampf wenn man noch zusätzlich mindestens 6-8 Tasten drücken muss... eher nicht.
Wahrscheinlich kann man das mit viel Übung einigermaßen auf die Reihe bekommen. Aber eben nur mit sehr sehr sehr viel Übung.

Oder kannst du mir noch ein Video von Kampfszenen zeigen? ;)

/edit:
Habe Kampfvideos mit der Steuerung gefunden ist es zeigt was ich mit schon gedacht habe. Es wird fast immer nur mit der Maus gezielt oder gesteuert. Beides gleichzeitig (ausweichen, lenken, zielen, ..) schafft keiner wirklich

1. Kann man von der Alpha zurück zur Aurora wechseln? (kostenlos)
Nein zurück geht aktuell nicht

2. Kann es sein das nicht bei allen Schiffen ein Teil des HUD im Helm integriert ist? Das hatte ich jetzt nur in der Omega aber in der Aurora nicht. (Bug?)
Das HUD wird nun langsam immer mehr in die Schiffe integriert. Dass bisher alle Funktionen im Helm zu sehen waren, war nicht so geplant.
Die Aurora ist nun das erste Schiff welches das HUD zu großen Teilen direkt im Schiff hat.

3. Konntet ihr auch einer deutlich höhere CPU Last feststellen? Das Game schreit gerade zu nach Mantle und DX12.
Jup ist schon bestätigt.

N0Thing
2014-12-20, 21:34:25
Schon jemand seine Avenger ausprobiert und möchte ein Feedback geben, wie die sich gegen Hornets und die 300i so schlägt? :)

S@uDepp
2014-12-20, 22:13:13
...hat doch nix mit Glauben zu tun?!

1. TM.16000 auf Linke Hand stellen - damit fliegen, was nach ner kurzen Gewöhnung auch für Rechtshänder kein Problem ist.
2. Rechte Hand wie gewohnt an die Maus um mit allem was irgendwie "gimbelt" zu zielen.

Dagegen ist überhaupt kein Kraut gewachsen!

Sogar das kurze FlashVid auf der RSI Homepage mit dem 1.0 angekündigt wird zeigt genau diese Art des Aimings!
Wenn da nix massiv dran geändert wird braucht man ohne diese Kombo gar nicht erst in den PvP einzusteigen......
Gibt so einige Cracks die das gleiche mit OR erhoffen und schon per TrackIR ausprobieren - dafür bin ICH aber scheinbar schon zu alt - mittels "immer der Nase nach" treff ICH mit den ge´gimbelten Waffen kaum etwas.....

Aber gut - is ja alles noch frühe Alpha :)

CPU Last is hier nur unwesentlich gestiegen (10-20%?) - wundert aber auch nicht, sind doch die "neuen" Formen an Signaturen dazugekommen.

Grüße
S@uDepp

aths
2014-12-21, 01:40:41
Wie lange lädt das Programm? Wenn ich es starte, ist einfach der Bildschirm schwarz, für Minuten, ohne dass was passiert.

Nightspider
2014-12-21, 01:57:29
Eigentlich nur rund eine Minute.
Schwarz ist das Bild normalerweise nicht. Wenn dann nur für wenige Sekunden.

ChaosTM
2014-12-21, 02:22:54
War gerade das erste mal (kurz) auf der Rennstrecke mit der Omega - deutlich höhere Framerate und bessere Texturen.
Und viele Blackouts.. :D

Nightspider
2014-12-21, 02:23:43
Echt? Bisher war es ja andersrum. :D

Neosix
2014-12-21, 03:41:41
Würde ja gerne meine Avenger ausprobieren, aber kriege nur connection error :/

Nightspider
2014-12-21, 04:17:59
Gab es die letzten Stunden mal eine Statusmeldung wie der aktuelle Stand ist in Sachen Problembehebung oder wie viele Mitarbeiter da aktuell noch dran sitzen?

Habt ihr schon mitbekommen das das FPS Modul 0.1 integriert ist? ^^
Wenn man landet kann man zu einer Handfeuerwaffe wechseln und damit wohl sogar die Schiffe zerschießen.

[dzp]Viper
2014-12-21, 08:35:02
...hat doch nix mit Glauben zu tun?!
Doch sogar sehr viel. Etwas was einem bekannt ist und man schon ein Gefühl dafür hat, kommt einem immer viel leichter und effektiver vor als etwas was neu ist.

1. TM.16000 auf Linke Hand stellen - damit fliegen, was nach ner kurzen Gewöhnung auch für Rechtshänder kein Problem ist.
2. Rechte Hand wie gewohnt an die Maus um mit allem was irgendwie "gimbelt" zu zielen.
Die meisten Rechtshänder haben in der linken Hand bei weitem keine so gute Feinmotorik wie in der rechten Hand. Das muss ewig trainiert werden. Man lernt das schreiben mit Links (als Rechtshänder) auch nicht innerhalb von ein paar Stunden. Und was bringt es mir den Joystick zwar bewegen zu können aber die wichtigen feinen Bewegungen nicht machen zu können? Gar nichts..

Dagegen ist überhaupt kein Kraut gewachsen!
Sagst du... sorry aber es gibt so viele HOTAS/Joystick Videos die deutlich besseres Aiming und bessere Flugkünste zeigen als die Kampfvideos mit Maus + Joystick.
Und wie gesagt, diese Steuerung von dir funktioniert nur mit beweglichen Waffen. Mit festen Waffen hat diese Art der Steuerung noch viel schwerer bzw. funktioniert dann gar nicht mehr.
Viele Schiffe bieten nicht nur bewegliche Waffen sondern auch feste Waffenslots an. Willst du die dann einfach aussen vor lassen und auf Feuerkraft verzichten? :ugly:

Sogar das kurze FlashVid auf der RSI Homepage mit dem 1.0 angekündigt wird zeigt genau diese Art des Aimings!
Nein das ist die ganz normale Maussteuerung die man da sieht.

Wenn da nix massiv dran geändert wird braucht man ohne diese Kombo gar nicht erst in den PvP einzusteigen......
Genau. Weil Joysticks momentan so schlecht sind, haben sie die besten Kill/Death ratio. Okay die Logik ist einleuchtend (nicht...)

[dzp]Viper
2014-12-21, 09:02:16
Ich habe die Nacht Arena Commander 1.0 mal komplett neu installiert.....

Jetzt sind fast alle Bugs bezogen auf die Mustang, verschwunden. Steuerung klappt gut (mit Maus..), Waffen sind alle vorhanden und Grafikfehler sind auch weg.

http://abload.de/img/starcitizen2014-12-21kmuvl.jpg

Traxx
2014-12-21, 12:59:26
Wie lange lädt das Programm? Wenn ich es starte, ist einfach der Bildschirm schwarz, für Minuten, ohne dass was passiert.

Hatte dasselbe Problem. Im Launcher Sprache auf Englisch stellen, seither kommt der Ladebildschirm korrekt - und auch die Menus ingame.

Gruss

labecula
2014-12-21, 13:19:26
Hab nach einer halben Ewigkeit mal wieder Star Citizen installiert (komplett neu) und nun das Problem, dass er den Loading Screen anzeigt und sonst nichts weiter. Bleibt eifnach da. Im Background jedenfalls ist die CPU (i7) zu knapp 40-50% im Schnitt ausgelastet, aber weder Arbeitsspeicherverbrauch erhöht sich signifikant noch der GPU Speicher oder Takt. Letztlich hilft nur der Abschuss der App. Eine Ahnung was da schiefläuft?

P.S. Europa als Server und Sprache Englisch ausgewählt, User Ordner resettet, Default Settings per Launcher gewählt.

_CaBaL_
2014-12-21, 13:26:17
Und auf ein Neues, redownload all patches.

20 GB incoming mit 16 MBit DSL.

Wenn das noch mal passiert, dann warte ich bis Release...

Traxx
2014-12-21, 14:22:19
@ labecula: Hast du lange genug gewartet? Bei mir dauert das auch ab SSD gefühlt ziemlich lange zum laden, der Loadingscreen sieht auch aus als ob er freezen würde. Nach ca. 1 Minute geht's dann los. Denke fast jedes mal es sei hängengeblieben...

Gerade das erste mal mit meiner 315P geflogen, bisher war bei mir ja die normale 300i / Hornet drin... Da muss ich wohl noch etwas aufrüsten, im Dogfight ist das ja waffentechnisch übel underpowered? Nur zwei kleine Laser, sonst nix... :weg:

Gruss

labecula
2014-12-21, 16:34:51
@ labecula: Hast du lange genug gewartet? Bei mir dauert das auch ab SSD gefühlt ziemlich lange zum laden, der Loadingscreen sieht auch aus als ob er freezen würde. Nach ca. 1 Minute geht's dann los. Denke fast jedes mal es sei hängengeblieben...

Gerade das erste mal mit meiner 315P geflogen, bisher war bei mir ja die normale 300i / Hornet drin... Da muss ich wohl noch etwas aufrüsten, im Dogfight ist das ja waffentechnisch übel underpowered? Nur zwei kleine Laser, sonst nix... :weg:

Gruss

Ja, nach 5 Minuten hab ichs dann das erste Mal gelassen. Ist wohl so, wenn man faktisch eine pre Alpha spielt. Hoffentlich bekommen sie es hin, wenn es dann gefühlt 2018 oder später released wird ^^ Eine Lösung hat scheinbar niemand, auch nicht in anderen Foren.

[dzp]Viper
2014-12-21, 16:51:21
Kurze Frage...

Wie kann ich Waffen gruppieren? Ich will gerne, dass die 2 unterschiedlichen Laser zusammen abgeschossen werden wenn ich Button 1 drücke.

Arg :ugly:

Lyka
2014-12-21, 16:55:34
wow, erst letzte Woche die letzten Patches gezogen und heute schon wieder ein 20 GB-Update :eek: oh Mann, ich brauch ne höhere Bandbreite :/

[dzp]Viper
2014-12-21, 17:01:50
Es ist sozusagen diesmal kein "Update" sondern ein komplett neuer Client.

Also ich AC heute Nacht neu installiert habe, waren es die 20GB die er auch als "Update" runtergeladen hatte.

Nightspider
2014-12-21, 18:44:19
Viper;10461739']Kurze Frage...

Wie kann ich Waffen gruppieren? Ich will gerne, dass die 2 unterschiedlichen Laser zusammen abgeschossen werden wenn ich Button 1 drücke.

Im Spiel auf die Waffen wechseln und dann per Maus die Waffen in der Gruppe 1 einschalten.

wow, erst letzte Woche die letzten Patches gezogen und heute schon wieder ein 20 GB-Update :eek: oh Mann, ich brauch ne höhere Bandbreite :/
Ich glaube du wirst auch Probleme bei der Leistung haben. AC1.0 braucht schon merklich mehr Leistung aktuell. :(

S@uDepp
2014-12-21, 19:30:39
Viper;10461739']Kurze Frage...

F2, dann TAB und dann per Maus gruppieren

[dzp]Viper
2014-12-21, 19:31:55
Danke euch beiden

ChaosTM
2014-12-21, 19:34:57
Schafft es jemand auf die Matchmaking Server?
Zu Mittag ging es noch (zeitweise).

Die Ladezeiten sind leider auch wieder abartig. 80+Sec bis in den Hangar und dann nochmals fast eine Minute bis ins Cockpit - gestartet von meiner schnellsten SSD..
AC:Unity schafft es, eine ganze Stadt in unter 30 Sekunden auf den Bildschirm zu bringen. Kann also nicht so schwer sein.
Dürfte am Online Check liegen, denn von den 90 Sekunden lädt er effektiv vielleicht 25-30..
Wenn man dauernd die Verbindung verliert (gestern), wird das rasch nervig.

So, genug gelästert.: zurück in meine(n) (fast unfahrbare(n) Truck(Lass) :)

edit.: Das Ding fliegt sich momentan wie eine betrunkene Kuh.
Es sind von den Devs aber schon Anpassungen angekündigt worden. Sie wird deutlich agiler.

Marodeur
2014-12-21, 20:03:33
Viper;10461257']
Die meisten Rechtshänder haben in der linken Hand bei weitem keine so gute Feinmotorik wie in der rechten Hand. Das muss ewig trainiert werden. Man lernt das schreiben mit Links (als Rechtshänder) auch nicht innerhalb von ein paar Stunden. Und was bringt es mir den Joystick zwar bewegen zu können aber die wichtigen feinen Bewegungen nicht machen zu können? Gar nichts..

Weshalb ich auch nach Wochen die ich in X2 und X3 verbracht hatte noch immer um einiges schlechter mit HOTAS steuern konnte als mit Linkhänderstick... Geht einfach nicht... :(

[dzp]Viper
2014-12-21, 21:59:33
Gibt wohl jetzt einen Hotfix für die Loginprobleme.
Es soll zwar noch nicht 100% gefixed sein aber schon deutlich besser sein. Na mal schauen.

https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/comment/4138530/#Comment_4138530

Quick update!

A temporary hotfix has been put in that should help alleviate some of the connection issues. The automatic restarts have been bumped up to hourly, instead of every 30 minutes. This should allow you all to have more access to playing the game. Keep in mind this is still a temporary solution and a more permanent fix is being worked on right now.

_CaBaL_
2014-12-21, 22:19:36
Wollte gerade mal wieder starten.

Bei mir fehlen sämtliche UI Beschreibungen, auf allen Schaltflächen, werden bei mir die Variablen angezeigt, eine ne Idee wo da der Hund vergraben ist?

Nightspider
2014-12-21, 22:23:40

Bei mir fehlen sämtliche UI Beschreibungen, auf allen Schaltflächen, werden bei mir die Variablen angezeigt, eine ne Idee wo da der Hund vergraben ist?

Ist hier auch mehrmals passiert. Einfach nochmal neustarten.

Viper;10462107']Gibt wohl jetzt einen Hotfix für die Loginprobleme.
Es soll zwar noch nicht 100% gefixed sein aber schon deutlich besser sein. Na mal schauen.

https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/comment/4138530/#Comment_4138530

Wirklich viel ist das nicht passiert. Bekomme jedes mal beim Start den Connection Error.

_CaBaL_
2014-12-21, 22:25:00
Ist hier auch mehrmals passiert. Einfach nochmal neustarten.

Hab's jetzt 3x passiert. keine Änderung. Dann geh ich halt erstmal nach Skyrim :(

Nightspider
2014-12-21, 22:28:35
:ugly:

http://gfycat.com/GlassThriftyHypacrosaurus

[dzp]Viper
2014-12-21, 22:31:50
Wirklich viel ist das nicht passiert. Bekomme jedes mal beim Start den Connection Error.
Ja dieser Fehler ist noch vorhanden. An dem richtigen Fix sind sie noch dran.
Wenn man aber einmal drin ist kann man nun deutlich länger spielen.

Bei mir klappt der Login bei ca. jedem 3. bis 5. Versuch.

Joe
2014-12-21, 22:33:16
:ugly:

http://gfycat.com/GlassThriftyHypacrosaurus

Er ist einfach nur verblüfft, wie groß der neue Hangar ist!

/edit

Oder es gibt ein aus dieser Perspektive nicht siechbares Tittenbild an der Decke

Lyka
2014-12-22, 01:46:55
Hab nach einer halben Ewigkeit mal wieder Star Citizen installiert (komplett neu) und nun das Problem, dass er den Loading Screen anzeigt und sonst nichts weiter. Bleibt eifnach da. Im Background jedenfalls ist die CPU (i7) zu knapp 40-50% im Schnitt ausgelastet, aber weder Arbeitsspeicherverbrauch erhöht sich signifikant noch der GPU Speicher oder Takt. Letztlich hilft nur der Abschuss der App. Eine Ahnung was da schiefläuft?

P.S. Europa als Server und Sprache Englisch ausgewählt, User Ordner resettet, Default Settings per Launcher gewählt.

das Problem habe ich auch, manchmal bringt er auch einen Connection-Error. Funktionierte aber später.

Dafür ist der Hangar irgendwie... hmmm... die Grafik flimmert extrem an den Kanten und mir fehlt der Helm und das Rüstungswechsel-System. Dafür ist im Simulator selbst alles i.O. und sieht toll aus:cool:

Nightspider
2014-12-22, 06:16:48
Also gerade das neue Helm-HUD kommt extrem gut und immersiv rüber wenn man mal freie Sicht einschaltet und sich umschaut. Im normalen Flug ohne TrackIR oder VR merkt man natürlich leider nichts davon aber man bekommt so schon einen guten Eindruck wie extrem genial das wahrscheinlich in VR rüberkommen wird.

Wenn dann noch paar gute AA Modi integriert werden, die nicht zu viel Leistung fressen aber das flimmern stark minimieren, dann wird dass das schönste Spiel aller Zeiten.

Übrigens noch ein cooles Bild aus dem RSI Forum:

https://farm9.staticflickr.com/8601/16023079376_42e612322c_o.jpg

Man kann sich richtig gut den SinglePlayer vorstellen, wenn es auf eine große Schlacht zugeht und die Flotten sich kampfeinsatzbereit machen. Ähnlich wie im neuen Stark Trek Film wo so viele Schiffe nebeneinander stehen. Das sieht einfach nur cool aus. :cool:

Leider funktioniert es bei mir auch nicht die Waffen an die Aurora oder Mustang anzubauen. Die zusätzlichen Waffen kriegen immer noch keine Energie. Schwach, dass das immer noch nicht geht wo man doch die Funktion seit Anfang an drin hatte. Entweder ganz oder gar nicht aber so ist es sinnfrei.

Die Mustang Alpha macht übrigens 200m/s, kann 4 kleine Waffen tragen aber fliegen tut sie sich teils sehr ruckartig.
Übrigens kann man auch von der Alpha wieder zurück zur Aurora tauschen.

Bis wann kann man die Delta kaufen?
Habe ich das richtig verstanden das man sich die Schiffe aber auch im AC später erspielen können soll? Also zB. mit Version 1.3 oder 1.5 per AC-Credits? Weiß nicht ob ich mir eine Delta kaufen soll oder nicht. Hat die dann LTI wenn ich meine Aurora-LTI upgrade?

[dzp]Viper
2014-12-22, 08:25:15
Neuigkeiten.. wird wohl weiterhin an einem richtigen Fix gearbeitet. Ist wohl komplizierter als gedacht:
https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/comment/4141945/#Comment_4141945
No. We've got engineers in Austin who have been working since Friday night. They missed the team Christmas party, some have cancelled their travel plans to keep at this problem... and as you know they've been winning battles (we issued a hotfix at 4 AM that has started to improve things, and another more permanent fix is being developed as we speak.) If there were a way to spend more money and have the issue instantly fixed, we'd have written the check. And I should stress that Chris doesn't INSIST on any of this; they volunteered to keep working because we believe in the project. I think the rest of the team--myself certainly--wishes there were more we could do to help. We are in awe of the server engineers tonight, and when this is all over I'll make sure we tell their story to the community.

Melbourne, FL
2014-12-22, 09:21:00

Hatte ich auch einmal. Hab danach die Sprache im Launcher auf Englisch gestellt (vorher war gar nichts eingestellt) und danach ging es ohne Probleme (bisher aber auch nur 2x probiert). Versuch es einfach mal.

Alexander

Nightspider
2014-12-22, 09:36:43
Die Sprache hat damit nix zu tun. Auch der Server hat keinen Einfluss. Das ist zufällig.

Traxx
2014-12-22, 11:45:18
Hatte ich auch einmal. Hab danach die Sprache im Launcher auf Englisch gestellt (vorher war gar nichts eingestellt) und danach ging es ohne Probleme (bisher aber auch nur 2x probiert). Versuch es einfach mal.

Alexander

Dasselbe bei mir. Seit Umstellung auf Englisch im Launcher sind die Menus wieder da.

Gruss

_CaBaL_
2014-12-22, 12:25:42
Dasselbe bei mir. Seit Umstellung auf Englisch im Launcher sind die Menus wieder da.

Gruss

Wird heute abend mal probiert

Nightspider
2014-12-22, 20:56:29
Hier hat einer gezeigt ob sich eine SSD überhaupt auf die Ladezeiten auswirkt:

https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/190923/ssd-vs-hdd-pak-file-decompression-benchmarks#latest

Im Moment ist die CPU der limitierende Faktor weil die Dateien gepackt sind. Das könnte später ein Flaschenhals werden.
Ich hätte kein Problem damit die Daten uncompressed auf die SSD zu schmeißen. So teuer ist der SSD Platz ja nun wirklich nicht mehr.

Achja: Wer hat Luste heute Abend zwischen 22 und 23 Uhr mal zusammen zu spielen?

ChaosTM
2014-12-22, 21:26:11
2GB zu entpacken sollte maximal 30 Sekunden dauern und nicht 100 oder mehr. Egal wie brutal das gepackt ist. Die CPU Last (edit:3770) dümpelt dabei irgendwo zwischen 40 und 60% herum.

Die lange Ladezeit hat glaub ich einen anderen Grund

Ich versuch um 10 online zu sein...

Nightspider
2014-12-22, 21:28:03
Kein Stress, wir können uns auch 23 Uhr treffen. Auf jeden Fall wären die Ladezeiten vllt nur noch halb so lang wenn das alles unkomprimiert vorliegen würde.
Denn objektiv betrachtet muss ja echt nicht viel geladen werden im Hangar oder bei den kleinen Maps.

Darkman.X
2014-12-22, 22:43:30
Seit wann sind gepackte Daten etwas schlimmes? Fast jedes moderne Spiel nutzt fast nur große gepackte Dateien, das ist das normalste auf der Welt. Daran sollten die Ladezeiten mit einer SSD nicht scheitern, da limitiert etwas anderes.

Nightspider
2014-12-23, 00:04:47
Packen bedeutet immer CPU Last. Und CPU Power kann Star Citizen wahrscheinlich mehr als genug gebrauchen. Aber hat Packen auch Vorteile beim Streaming? Ich denke mal eher nur Nachteile.
Geil wäre es eher wenn man die Instellation auf 2 SSDs splitten könnte und dann doppelte Bandbreite und Anzahl der Zugriffe hat. ^^

Arcanoxer
2014-12-23, 01:02:46
Packen bedeutet immer CPU Last. Und CPU Power kann Star Citizen wahrscheinlich mehr als genug gebrauchen.
Möglicherweise im PU, bisher langweilt sich allerdings eine halbwegs moderne Intel CPU.

Geil wäre es eher wenn man die Instellation auf 2 SSDs splitten könnte und dann doppelte Bandbreite und Anzahl der Zugriffe hat. ^^
Du meinst ein Raid-0? ;)

Nightspider
2014-12-23, 01:09:04
Du meinst ein Raid-0? ;)

Nein.

Arcanoxer
2014-12-23, 01:15:18
Nein.
Wie auch immer. :uponder:

Wo wir schon bei geil sind...
Wenn man von 32GB Ram ein 23GB Ramdrive erstellt und davon Arena Commander laufen lässt, bleiben immer noch 9GB für das OS zur verfügung.

Sobald es den Linux Port gibt, wird das ausgetestet.
Unter Windows will ich mir das nicht antun. :(

btw - bin ich hier der einzige, der die alte RSI homepage übersichtlicher fande?

Nightspider
2014-12-23, 01:34:13
Möglicherweise im PU, bisher langweilt sich allerdings eine halbwegs moderne Intel CPU.

Also in 720p seh ich oft genug ein CPU Limit durch fps im 30er Bereich trotz 4,7Ghz.

Gerade wenn feindliche Schiffe zerbröseln sieht man die fps stark fallen. Im Vanduul Swarm hatte ich jedes mal wenn ich einen Gegner zerlegt habe 33fps bei der Explosion.

Also mit meiner CPU würde es keinesfalls für Oculus Rift reichen. Da sind die fps nur in ruhigen Momenten bei 50-70fps.

Das wird später noch recht übel mit großen Raumstationen, riesigen Schiffen, vielen Spielern und massig Raketen und Salven die durch die Gegend fliegen und alles zerbröseln. :O

Arcanoxer
2014-12-23, 01:46:28
Ist die Performance mit AC 1.0 wirklich so viel schlechter geworden?
Habe es noch nicht gezockt, bin gerade am saugen.

Ich spiele allerdings auch nicht in 720p. ;)

Hinzu muss auch gesagt werden das Performance-Optimierungen idR. immer erst gegen ende vorgenommen werden.

Eine Serverseitige berechnung von Raketen & Co. kann ich mir auch gut vorstellen. *shrug*

Nightspider
2014-12-23, 01:51:52
Ich spiele auch nicht in 720p sondern in 1440p.

Und Perfomance-Optimierungen werden sich mit den steigenden Anforderungen aufheben. Immerhin fehlen noch viele Dinge die noch gar nicht mit berechnet werden müssen.

Man sieht ja an AC1.0 wie zusätzliche Berechnungen die Performance drücken. Und selbst gute Optimierungen werden nicht das aufwiegen können, was da auf uns zukommt wenn 50-100 Menschen + diverser NPCs gleichzeitig kämpfen. Ohne schnellere CPUs wird man da selbst mit Mantle kein Land sehen.

Auf jeden Fall wird man noch massiv das Multithreading aufbohren müssen bzw. bestmöglich nutzen müssen.
Keine Ahnung wie gut die Leute von CIG sind und ob die gut genug sind die Engine aufzubohren und das Maximum herauszuholen.

Arcanoxer
2014-12-23, 02:08:37
Ich bin da etwas Optimistischer eingestellt, selbst die kommende CPU Generation wird nur um die 10% schneller sein als die Aktuelle.

Und RSI wird SZ mit sicherheit nicht so drehen, dass es zum release auf kein System gescheit läuft. (Mantle hin oder her...)
Und wenn doch haben sie was falsch gemacht.

Neosix
2014-12-23, 02:19:36
Wie auch immer. :uponder:

btw - bin ich hier der einzige, der die alte RSI homepage übersichtlicher fande?

bist du nicht, ist mir auch schon aufgefallen, das ich mich nicht sofort zurecht finde. aber ka ob es daran liegt das ich an das alte layout gewöhnt war oder die neue seite wegen der dauer animation ablenkt. Die würde ich am liebsten abschalten können.

ChaosTM
2014-12-23, 02:20:12
Bevor die Engine nicht auf 64bit umgestellt ist, wird sich nicht mehr sehr viel tun.

Sehr feiner Fighter - die Omega :)

Neosix
2014-12-23, 02:46:29
Ich bin da etwas Optimistischer eingestellt, selbst die kommende CPU Generation wird nur um die 10% schneller sein als die Aktuelle.

Und RSI wird SZ mit sicherheit nicht so drehen, dass es zum release auf kein System gescheit läuft. (Mantle hin oder her...)

Intel Octacore ist ja auf dem Weg. Ich rechne frühestens Ende 2016 mit dem Spiel. sollte sich bis dahin also unter dem Hardcoreusern verbreitet haben. Damit hätte man ja potenziell viel mehr Reserven im vergleich zum i5 der heute meistens verbaut wird.

Nightspider
2014-12-23, 03:02:13
Bevor die Engine nicht auf 64bit umgestellt ist, wird sich nicht mehr sehr viel tun.

Sehr feiner Fighter - die Omega :)

Schade das es mit dem Matchmaking vorhin nicht funktioniert hat. Da müssen wir wohl bis Neujahr warten bis das reibungsfrei funktioniert.

Nightspider
2014-12-23, 03:05:51

Davon ist ja nicht die Rede. Der Singleplayer wird sich sicherlich auch gut mit 35-40fps avg spielen lassen. Und zu Beginn des PU wird es bestimmt auch nicht gleich riesige Kämpfe geben.
Aber im fortgeschrittenen Gameplay wird man die absolut teuersten Rechner brauchen die es gibt, wenn man mit "hightech" Lösungen wie Oculus Rift spielen will.

Der durchschnittliche Spieler wird sich bei einfacher FHD Auflösung bei einem normalen PC auch mit ~35fps zufrieden geben, bei vllt minimal reduzierten Details.
Das Spiel wird also so oder so irgendwie laufen bei den meisten. Nur ist "irgendwie" eben nicht das wie ich oder sicherlich auch viele andere hier das Spiel genießen wollen.

Arcanoxer
2014-12-23, 04:23:18
23GB runtergeladen und nun möchte arena commander nicht starten.
ich klicke auf "launch" *rödelrödel*, nichts passiert. :mad:
noch nicht einmal eine nichtssagende windows fehlermeldung, debugging ist sowieso overrated.

ich muss wirklich sagen das sich chris roberts von richard garriott mit shroud of the avatar eine scheibe abschneiden kann.
und der ist bisher nur bei $5.5mil crowdfunding und die early alpha ist sogar schon auf steam. inc. linux und osx!

DerKleineCrisu
2014-12-23, 06:16:29
....zerlegt habe 33fps bei der Explosion.

Und da sind sie schon, die FPS geil Leute.
Alles unter 500 FPS ist scheiße.
Da kann man nur den kopf schütteln

Nightspider
2014-12-23, 08:54:43
Was willst du uns damit sagen?

ChaosTM
2014-12-23, 14:19:25
Für mich.: 2160p Medium @ 30FPS >>> 1080p @ any Framerate.
Zumindest im Freeflight Mode.
Das hält jeder natürlich wie er will.

Dogfight -> 1440

@Nightspider: wir haben es zumindest probiert.
Die Ops vom CIG-Chat haben 4h lang versucht, ein Spiel zu starten. Erfolglos..

Marodeur
2014-12-23, 15:56:02

Etwas. Andererseits funktionierts die Seite so endlich auf meinem Windows Smartphone. Ging mit dem alten Menübutton nicht weil der gedrückt gehalten werden musste was fürn Arsch war.

[dzp]Viper
2014-12-24, 14:29:05
Ganz schön blöd wenn die Mustang durch das Schadensmodel alle Hauptantriebe verliert und man nur noch durch den Weltraum driftet ohne was machen zu können :ugly:

http://s30.postimg.org/gc2kt7e1t/Star_Citizen_2014_12_24_14_13_16_14.jpg

Neosix
2014-12-24, 14:58:53
Was sollen die Hornet Piloten sagen wo nur das Cockpit übrig geblieben ist? ^^ Gleiches Recht für alle.

ChaosTM
2014-12-24, 16:20:16
Bei der Cutlass ist "tot im Raum treiben" der Normalzustand und es gibt nicht mal einen Schleudersitz.

Aja, Sie ist auch ein begnadeter Racer..
http://imgur.com/9cNYMlM

:D

Nightspider
2014-12-25, 21:51:05
68 Millionenen

Joe
2014-12-25, 22:33:55
Hoffentlich pumpen Sie es weiter ins Spiel und nicht in Werbung.

[dzp]Viper
2014-12-25, 22:35:05
Hoffentlich pumpen Sie es weiter ins Spiel und nicht in Werbung.
Klar pumpen sie den Großteil ins Spiel. Die Werbung ist aber auch wichtig um einen weiteren "Geldfluss" zu gewährleisten.

DerKleineCrisu
2014-12-25, 23:22:23
Viper;10465549']Klar pumpen sie den Großteil ins Spiel. Die Werbung ist aber auch wichtig um einen weiteren "Geldfluss" zu gewährleisten.

Werbung oO . Wo macht denn CIG großartig Werbung ? .

Hat man irgendwo ganzseitige Werbung oder Werbetrailer im TV oder auf Internetseiten gesehen ?.

Also ich nicht Oo .

Und wenn sie z.b. die Game(Bild)star dafür bezahlen das sie über Star Citizen berichten dann machen sie irgendwas falsch würde ich mal sagen.

Chaser187
2014-12-25, 23:35:22
Werbung oO . Wo macht denn CIG großartig Werbung ? .

Hat man irgendwo ganzseitige Werbung oder Werbetrailer im TV oder auf Internetseiten gesehen ?.

Also ich nicht Oo .

Und wenn sie z.b. die Game(Bild)star dafür bezahlen das sie über Star Citizen berichten dann machen sie irgendwas falsch würde ich mal sagen.

AMD ?

Neosix
2014-12-26, 00:03:01
Da hat aber CIG Geld für gekriegt statt auszugeben... Dachte darum gings doch Geld für Werbung "ausgeben".

Evil Ash
2014-12-26, 00:04:22
Da hat ja CIG von profitiert. Entweder von Geld oder von gratis Grafikkarten.