Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Darf das mainboard kontakt mitm case haben?
Unregistered
2003-02-05, 22:20:26
Steht alles oben
THX
Eternity
2003-02-05, 22:58:19
Ist glaub ich nicht weiter tragisch!;)
Denniss
2003-02-05, 23:41:43
Kommt darauf an womit Kontakt zum Gehäuse
Wenn Du unten drunter meinst dann dürfen nur die Abstandshalter zwischen Board und Gehäuse sein ansonsten gibt's nen Kurzen
Reject
2003-02-05, 23:41:53
ich glauibe er meinte wen dadurch irgend etwas kurz geschlossen werden kann/wird.
Ich hatte das problem mitm epox 8rda+
hab eben erst noch 2 stunden plastikscheiben und schrauben dran gefummelt... ...aber das ganze lag wohl er an der konstruktion des noname cases... ...absoluter schrott jetzt läufts aber wieder, und ich denke das mobo hat auch kein schaden genommen.
Reject
2003-02-05, 23:56:25
Originally posted by Denniss
Kommt darauf an womit Kontakt zum Gehäuse
Wenn Du unten drunter meinst dann dürfen nur die Abstandshalter zwischen Board und Gehäuse sein ansonsten gibt's nen Kurzen
Tja beim Epox hatten nur die abstandshalter kontakt, doch um die löcher is ja son metall,und anfangs gings ja auch mit ganz normalen schrauben, naja jetz warn jedemenge unterleg scheiben und plastik schrauben gefragt.
Keine ahnung warum... ...vieleicht hab ich nurn schlechtes board erwischt wo eine leiterbahn falsch ist oderso.
Komisch ist auch das wenn die metallringer der anschlüse (drucker etc.) das geheuse berühren passiert das gleiche.
MFG Reject
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.