Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MSI Afterburner Server - Overlay unter WoW DX11 irgendwie möglich?
labecula
2012-10-16, 16:56:53
Leider ist WoW bei mir das einzige Spiel, bei dem der Overlay des MSI Afterburners nicht funktioniert. Gibt es da irgendwelche Möglichkeiten ohne auf Fraps und Co. zurückgreifen zu müssen?
aufkrawall
2012-10-16, 17:06:17
Stell mal testweise detection level auf high, den stealth mode sowie in den Optionen den Kompatibilitäts-Kram an.
kruemelmonster
2012-10-16, 17:55:29
Bin selbst kein Wow'ler, aber hat das Ding nicht ein 64bit Upgrade bekommen? DX11 per se ist kein Problem für das AB Overlay, mit 64bit Programmen funktioniert es jedoch prinzipiell nicht, da hilft dann tatsächlich nur Fraps.
/edit:
@aufkrawall:
Tausch doch mal bitte dein Avatar-Bildchen aus; ich guck schon kein TV und trotzdem muss ich diese dämliche Hackfresse hier sehen.
Würde dich nur ungern deswegen auf die Igno packen. :freak:
Rente
2012-10-16, 17:56:57
Bin selbst kein Wow'ler, aber hat das Ding nicht ein 64bit Upgrade bekommen? DX11 per se ist kein Problem für das AB Overlay, mit 64bit Programmen funktioniert es jedoch prinzipiell nicht, da hilft dann tatsächlich nur Fraps.
Jopp stimmt, auf 64-Bit-Systemen läuft es als 64-Bit-Anwendung - eventuell kann man es auf 32 zwingen, dann könnte es wieder funktionieren.
labecula
2012-10-16, 17:58:42
Ja, das hatte ich bereits probiert, aber 32-Bit oder X64 ist egal - es ging beides nicht. Komisch...
labecula
2012-10-16, 18:07:51
Stell mal testweise detection level auf high, den stealth mode sowie in den Optionen den Kompatibilitäts-Kram an.
Der Kompatibilitätsmodus wars. Da er in den Optionen versteckt war, hatte ich ihn nicht auf der Rechnung. Und Wichtig ist, Vector Modus 2D oder 3D, nicht Raster 2D. Danke für die Hife!
aufkrawall
2012-10-16, 19:11:27
Kein Ding. Nutzt du irgendein Inject-AA mit DX11?
Die Kompatibilitätsoption macht btw. das GUI in BF3 unbedienbar.
@kruemelmonster: Wofür gibts Adblock?
Hat mir bei einigen Avataren hier schon gute Dienste geleistet.
Wobei ich dich nicht ganz verstehen kann, habs extra mit meinem eigenen TXAA-Algorithmus geglättet...
kruemelmonster
2012-10-18, 12:14:09
Wobei ich dich nicht ganz verstehen kann, habs extra mit meinem eigenen TXAA-Algorithmus geglättet...
Könntest du nochmal zusätzlich mit Quincunx und MLAA drübergehen und auf das Ergebnis einen Fullscreen DoF Effekt drauflegen? ;)
Wofür gibts Adblock?
Hat mir bei einigen Avataren hier schon gute Dienste geleistet.
Klappt hier leider nicht mit FF Nightly und ABP 2.1.3a, die Url zu deinem Ava ist in der Blockierliste, ABP vermeldet aber null Treffer darauf und Strg + F5 hilft auch nicht. :confused:
Iruwen
2012-10-18, 12:35:46
Da hilft nur Chrome :cool:
Klappt hier leider nicht mit FF Nightly und ABP 2.1.3a, die Url zu deinem Ava ist in der Blockierliste, ABP vermeldet aber null Treffer darauf und Strg + F5 hilft auch nicht. :confused:
Addon: Remove it permanently installieren - Bild auswählen und gut ist ...Kinder ...!
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/remove-it-permanently/
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.