PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Firefall

Lurelein
2012-10-25, 00:55:24
Ich habe noch 3 Beta Keys für Firefall über, wer möchte einfach per PN melden.

Gibt hier noch keinen Thread dazu, deswegen habe ich einfach mal direkt ein aufgemacht.

http://www.firefallthegame.com/

EDIT: Alles Keys sind raus ...

CoolhandX
2012-10-26, 08:57:18
Verdammt, zu langsam :-(

Sollte noch jemand einen übrig haben wäre das super.

zappenduster
2012-11-03, 13:14:17
spielts noch jemand ich hab dieses wochenende mal intensiver reingeschaut und macht laune auch wenn noch einige ecken und kanten drin sind

pubi
2012-11-27, 09:29:43
Jede Menge Beta-Weekend-Keys:

http://www.mmorpg.com/giveaways.cfm/offer/397/Firefall-Beta-Key-Handout.html

schreiber
2013-03-24, 14:50:35
Hab mich jetzt auch mal registiert, weil ich einen Gutschein für Custom Battleframe Warpaint geschenkt bekommen habe. Wie lange dauert es denn, bis ich mit einem Beta Key rechnen kann?

Lurelein
2013-03-24, 16:31:36
Hab mich jetzt auch mal registiert, weil ich einen Gutschein für Custom Battleframe Warpaint geschenkt bekommen habe. Wie lange dauert es denn, bis ich mit einem Beta Key rechnen kann?

Ich kann dir direkt ein Invite schicken, brauche nur deine Email.

Crazzle
2013-07-06, 06:20:11
Hat noch jemand nen Key für das Spiel? :confused:

Lurelein
2013-07-06, 10:08:25
Hat noch jemand nen Key für das Spiel? :confused:

In ein paar Tagen beginnt die Open Beta, da brauchste keinen Key mehr :) Am 9.07 beginnt die OB glaube ich.

[dzp]Viper
2013-07-06, 23:42:46
Hat noch jemand einen Key über? Würde gerne heute schon antesten und nicht erst bis 09.07 warten. Hab jetzt Zeit :D

ngl
2013-07-09, 12:05:05
Ist das Spiel eigentlich noch immer so, daß man keine Ausrüstung finden oder kaufen kann?
Irgendwie kann ich mich nicht mit Spielen anfreunden die auf Crafting setzen. Immerhin habe ich noch nie in irgendeinem Spiel irgendwas gecrafted. Es macht mir einfach keinen Spaß.

[dzp]Viper
2013-07-09, 13:11:08
Eben die Open Beta ausprobiert. Irgendwie... mhhh.. komisch. Ich werd damit nicht warm?!

Playmobilgrafik, Quests noch buggy, Soundkulisse eher schwach. Steuerung schein in Ordnung zu sein.

Aber der Funke will nicht überspringen.

Lurelein
2013-07-09, 13:40:38
Viper;9836735']Eben die Open Beta ausprobiert. Irgendwie... mhhh.. komisch. Ich werd damit nicht warm?!

Playmobilgrafik, Quests noch buggy, Soundkulisse eher schwach. Steuerung schein in Ordnung zu sein.

Aber der Funke will nicht überspringen.

Ist auch extrem laggy heute wegen Open Beta Start, dadurch funktionieren einige Quest nicht. Die Quest funktionieren sonst, ich habe ja intensiv die closed beta gezockt und da gab es so gut wie keine Quest Bugs, vor allem nicht schon direkt am Anfang.

Ansonsten ist es ein gutes Shooter MMO, was sich extrem entwickelt hat in dem letzten Jahr. Als ich vor einem Jahr das erste mal gespielt habe, sah das Spiel noch komplett anders aus ;)

Ich empfehle morgen oder übermorgen erst Anzufangen, dann sollten auch die Quest wieder laufen und es sollte nicht so laggy sein. Aktuell läuft ja nicht mal der Chat ^^

Gebrechlichkeit
2013-07-09, 14:18:32
Final Open Beta, kein Char-Wipe ?

ngl
2013-07-09, 15:48:04
Natürlich nicht. Open Beta bedeutet nichts anderes mehr als eine Entschuldigung für Fanboys, wenn das Spiel schlecht ist.
Das Spiel ist Live.

Iceman346
2013-07-09, 16:01:13
Na ja, könnt ja sein das die ne richtige Open Beta machen, aber laut Webseite ist der Store schon offen und sie verkaufen Zeugs ergo ja ist Release.

Ich hatte damals nen Key von Lurelein bekommen und etwas reingeschaut. Der Funke ist bei mir da auch so garnicht über gesprungen. Vielleicht schaue ich mir die aktuelle Version die Tage nochmal an.

[dzp]Viper
2013-07-09, 16:06:32
Ich würde mir auch ein wenig mehr Zeit nehmen wenn lurelein uns eine kurze schnelle Einweisung in teamspeak gibt :-D

Hayab
2013-07-09, 19:43:57
Macht so weit spass, obwohl der Grafikstill :upicard:

Lurelein
2013-07-10, 00:51:30
Viper;9836962']Ich würde mir auch ein wenig mehr Zeit nehmen wenn lurelein uns eine kurze schnelle Einweisung in teamspeak gibt :-D

Eigentlich ist mittlerweile alles selbsterklärend ...

Firefall gefällt sicher nicht jedem, allein schon wegen der Grafik, aber es hat seinen eigenen Stil.

Ob reine PvE Spieler damit ihre Freude haben, bezweifle ich auch stark.

ngl
2013-07-10, 14:33:21
Also für mich ist da nichts selbsterklärend. Ich soll jetzt die ganze Karte linken... dafür bräuchte ich wohl eine Stunde. Einfach rumlaufen ist mir ehrlich gesagt viel zu dämlich.

Ich habe nicht einmal eine Ahnung worum es in dem Spiel geht und was man überhaupt machen muss. Die Infos bekomme ich aber wohl erst, wenn ich die Karte linke.

Schade, denn die Steuerung ist wirklich solide.

[dzp]Viper
2013-07-10, 15:00:22
Also für mich ist da nichts selbsterklärend. Ich soll jetzt die ganze Karte linken... dafür bräuchte ich wohl eine Stunde. Einfach rumlaufen ist mir ehrlich gesagt viel zu dämlich.

Ich habe nicht einmal eine Ahnung worum es in dem Spiel geht und was man überhaupt machen muss. Die Infos bekomme ich aber wohl erst, wenn ich die Karte linke.

Schade, denn die Steuerung ist wirklich solide.
Für mich war das bisherige Spielerlebnis auch ähnlich. Klar es wird dir gesagt man soll dies und das tun aber der Sinn dahinter erschliesst sich einem irgendwie nicht auf anhieb. Wieso muss ich jetzt das tun?

Deswegen wäre eine Einweisung von Lurelein wahrscheinlich hilfreich. Damit könnte man wohl viele Unklarheiten beseitigen :D

labecula
2013-07-10, 15:02:47
Wäre mal ganz nice. Nich irgendwo ein Key übrig?

[dzp]Viper
2013-07-10, 15:15:02
Wäre mal ganz nice. Nich irgendwo ein Key übrig?
Open Beta.. kein Key benötigt

pubi
2013-07-10, 17:38:13
Ich bin irgendwie schon für die erste Quest zu doof. Ich soll mir eine Secondary Weapon kaufen - habe ich auch. Das Quest-Goal ändert sich aber nicht. What. :ugly:

€: Äh, hat sich erledigt. Habe nochmal einen neuen Charakter erstellt, diesmal gab es sogar ein Tutorial und ich wurde nicht direkt nach Copacabana geworfen. :D

MiamiNice
2013-07-10, 19:18:16
Also mal ganz im ernst. Ich habe noch nie so ein blödes Game gezoggt. Die Menuführung ist wie aus einem Handbuch für Konsolenentwickler, auf dem PC total unbrauchbar. Die Grafik ist unterirdisch. Die Übersetzung suckt. Das Game suckt ansich und laggt wie sau. Ich finde echt nicht einen positiven Aspekt und ich habe mich wirklich bemüht.
Ich habe ernsthaft noch nie so unnütze Bits durch meine Leitung gezogen.

Hayab
2013-07-10, 20:22:47
Fuer eine Beta ist das game noch viel zu unfertig.

Gebrechlichkeit
2013-07-10, 23:40:54
-deleted- /alter Treiber runter, neuer drauf (Menu Fix)

double del (ein Defiance - Clone for cheap, blargh!)

DLtB-J5zmTU :freak:

Hayab
2013-07-12, 00:17:30
Ich find das spiel hat potenzial. Die 3D Engine ist recht performant, laeuft gut auf 4 Cores. Die Database server fuer Crafting und Inventar laufen im Moment schlecht. Die UI hat auch nocht paar Macken.

Die Devs. haetten noch paar monate mit der Open Beta warten sollen, damit das Spiel nicht so einen desastroesen Start hinlegt. Wahrscheinlich spielte das Geld eine Rolle.

Lurelein
2013-07-12, 08:20:37
Ich find das spiel hat potenzial. Die 3D Engine ist recht performant, laeuft gut auf 4 Cores. Die Database server fuer Crafting und Inventar laufen im Moment schlecht. Die UI hat auch nocht paar Macken.

Die Devs. haetten noch paar monate mit der Open Beta warten sollen, damit das Spiel nicht so einen desastroesen Start hinlegt. Wahrscheinlich spielte das Geld eine Rolle.

Ist halt ein kleiner indie Entwickler.

pubi
2013-07-12, 15:47:34
Ich bin wohl einer der wenigen, dem das Spiel wirklich gut gefällt. :D Allerdings hatte ich abseits des kurzen Bugs gleich zu Beginn auch keine großen Schwierigkeiten.

Bin aber auch ein großer Freund von horizontaler Progression und Crafting, das setzt Firefall IMO ganz gut um. Das Crafting-Interface dürfte aber gerne noch etwas komfortbaler sein.

Der Shooter-Part und die dynamischen Events erinnern mich irgendwie an ein Action-geladeneres Guild Wars 2 oder Rift(-Events). I like.

Sir Silence
2013-07-13, 09:00:58
bei mir laggts wie harry die ganze zeit. ich komm beim tutorial nichtml durch den hüpfpart :D

edit: ah, lag am router, restart war angesagt :D

Hayab
2013-07-15, 00:45:49
Nach paar stunden Biotech Standard Frame kann ich sagen, dass diese Klasse ein Witz ist. Der Nadelwerfer ist die schwaechste Primaerwaffe, selbst eine MP macht mehr DMG als das Ding im gleichen level.

Selbstheilen geht auch nicht, das ist zweifellos der beschissenste Heal dem ich je in einen MMO gespielt habe.

pubi
2013-07-15, 16:47:07
Hä? :ugly: Ein Stock Bio Needler macht 500 DPS bei gerade mal 1.0 Spread. Ein Stock SMG macht ~466 DPS bei beschissenen 2.5 Spread. Ich würde den Needler jedem SMG vorziehen.

Mir gefällt der Biotech ganz gut, aber dank meiner verdammten Engineer-Affinität muss ich den erstmal zuende leveln. :usad:

Hayab
2013-07-15, 22:51:20
Hä? :ugly: Ein Stock Bio Needler macht 500 DPS bei gerade mal 1.0 Spread. Ein Stock SMG macht ~466 DPS bei beschissenen 2.5 Spread. Ich würde den Needler jedem SMG vorziehen.

Mir gefällt der Biotech ganz gut, aber dank meiner verdammten Engineer-Affinität muss ich den erstmal zuende leveln. :usad:

Du weisst schon dass diese Stats die irgend bei einer openbete erscheinen du dir unter die Vorhaut schiebern kannst. :D

Sir Silence
2013-08-21, 15:17:02
kosten die suits jenseits der standardklassen immernoch die gedöhns-points oder sind die inzwischen aufgewacht?

pubi
2013-08-21, 15:21:40
Ist immer noch wie vorher. Musst du mit den Tokens freischalten, die du beim Leveln der Suits bekommst.

Oder halt für Echtgeld kaufen, wie immer. :D

Hayab
2013-08-23, 14:57:05
kosten die suits jenseits der standardklassen immernoch die gedöhns-points oder sind die inzwischen aufgewacht?

Das erste extra Frame kann man in 20 Std farmen ohne zu zahlen.
Ich hab mir den Nighthawk ergridet. Man muss 3 Standardfames bis level 6 upgraden, so bekommt man 12 Marken. 10 braucht man fuer ein extra frame.
Allternativ kann man ein Standardframe bis lvl10 "durchmaxen" so bekommt man auch 12 Marken, das wird wesentlich laenger dauern.

Hayab
2013-10-26, 14:33:11
Hab mal wieder reingeschaut, nach 4GB Patches muss ich sagen das Game mausert sich gerade zum einen ordentlichen MMO.

Hayab
2014-01-31, 14:24:34
0.8 Patch fuer die Openbeta.
Schein viel neues hinzugekommen zu sein.

http://www.firefallthegame.com/patch-notes-for-v081736

Hayab
2014-09-12, 19:38:52
Spielt jemand das Game hier im Forum?

Ich finde die version 1.0 recht gut. Endlich ist reparaturpool weg, das hat mich am meisten in der 0.9 beta demotiviert.
Ausserdem gibt es endlich staerkere Mobs, in der Beta musste man innerhalb von 30 sek. in einen Quest sein, weil die Quest nicht mal eine Minute gedauert haben wenn viele Spieler auf einer Map unterwegs waren. Jetzt ist taktischen vorgehen gefragt als Rambo action.

Von 0.8 beta zu 0.9 hat sich das Spiel verschlechtert, aber mit der v1.0 bewegt sich das Game in richtige Richtung, gameplay technisch gesehen.

ngl
2014-09-12, 19:47:27
Wir haben es mal angetestet gehabt. Da man aber Quests offensichtlich nicht teilen konnte war es für uns nichts. Dabei hat das Tutorial eigentlich schon Laune gemacht.

Hayab
2014-09-13, 02:08:38
Die Jobs haben die erst spaet implementiert, deshalb steckt das alles noch in Kinderschuhen. Irgendwie musste ich da so eine Auftragskette machen um den Job fertig zu kriegen, aber da wo der NPC war gabs gerade eine Fette schlacht mit Chosen und der NPC wurde gekillt. Musste warten bis sich das Gebiet wieder beruhigt hat um mit dem NPC zu sprechen.
Es lohnt aber eh nicht den Jobs hinterher zu springen, besser ist es einfach rumlaufen und die Auftraege machen die in der Naehe erscheinen. So sammelt man auf jeden Fall mehr XP.