PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Woher die Linux-Binaries für UT2003?

MGeee
2003-02-06, 14:51:14
Hallo,

ich habe mal gehört, dass es eine Webseite gibt, wo ma Binaries zum Zocken unter Linux gibt.
Kennt jemand so eine Webseite??

mfg
MGeee

cyjoe
2003-02-06, 15:06:50
äh, auf der CD3 ist doch ein linux installer, oder täusche ich mich da?

MGeee
2003-02-06, 15:13:43
*nachschau*

yep, auf der gelben Scheibe ist eine Datei linux_installer.sh

THX für den Tipp!

gibts eigentlich ne Seite, wo ich für Windows-Games die nötigen Linux-Binaries runterladen kann?? hab mal gehört, dass es so eine Site geben soll ...

EDIT: hab eine Geforce 3Ti200, welche Graka-Treiber soll ich unter Linux installiere??

cyjoe
2003-02-06, 15:23:47
www.holarse.net ist immer eine gute Anlaufstelle.

für die nvidia Treiber schau mal auf der nV-Seite

MGeee
2003-02-06, 15:50:44
Originally posted by cyjoe
www.holarse.net ist immer eine gute Anlaufstelle.

für die nvidia Treiber schau mal auf der nV-Seite

Danke für den Link.

Die NV-Treiber habe ich mir gerade (in Form von 2 rpm-paketen) auf nvidia.com gezogen.

Gruß,
MGeee

chicki
2003-02-07, 12:35:20
die ut2003 installation unter linux ist nicht ganz ohne hürden guck mal auf meiner hp, da hab ich nen guide.
Wenn du Q3 win version hast, musst du dir nur den aktuellen linux patch ziehen und die windows files per handkopieren - so gings zumindest bei mir :) - kA wie das mit anderen games ist (Tribes2 braucht man ne extra version :( )

DasToem
2003-02-07, 13:35:46
Originally posted by chicki
die ut2003 installation unter linux ist nicht ganz ohne hürden guck mal auf meiner hp, da hab ich nen guide.
Wenn du Q3 win version hast, musst du dir nur den aktuellen linux patch ziehen und die windows files per handkopieren - so gings zumindest bei mir :) - kA wie das mit anderen games ist (Tribes2 braucht man ne extra version :( )

Die Installation von UT2k3 ist eigentlich sehr einfach, man muss blos drauf achten den ISO9660-Support mit in den Kernel zu integrieren, da die UT-CD lang Dateinamen besitzt. Bei allen Distributionen, die einen bereits kompilierten Kernel mit liefern sollte ISO9660 mit drinnen sein.

Tom

hln|Cat
2003-02-09, 02:39:58
Also ich bin seit heute mit SUSE Office unterwegs. Meine erste Erfahrung mit Linux!
So bekomme ich es auch einfach nicht hin UT2003 richtig zu installieren. Hab heute den ganzen Tag irgendwelche Anleitungen durchgelesen und ausprobiert, aber irgendwie klappt es immer noch nicht so richtig, denn die Installations ist immer noch saulahm.
Das ist echt hoffnungslos.

EcHo
2003-02-09, 21:59:51
sry, dein Post ist nicht sehr aufschlussreich, wo genau hängts denn? Sind die treiber deiner graka richtig installiert? System usw währe auch nicht schlecht

hln|Cat
2003-02-09, 22:22:48
UT hat dauernd alle Laufwerke gemountet und dann wieder ungemountet.
Deswegen zog sich die Installation so ungefähr 1h hin.
Aber jetzt hab ich es ja installiert ;)