PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : unitymedia: welches paket?


Gunaldo
2012-10-31, 17:29:06
hallo zusammen,

da die frei empfangbaren sender auf dem neuen großen tv schrecklich aussehen, möchte ich gerne die privaten sender (pro7, rtl, ...) in hd empfangen.
wie lässt sich das am günstigsten realisieren?
leider haben wir kabel. anbieter in unitymedia.

vielen dank

ngl
2012-10-31, 17:30:33
HD Receiver kaufen oder bei Unitymedia mieten oder wenn dein TV ein HD+ Modul hat die Schlüsselkarte dort rein stecken und go. Die Schlüsselkarte müsstest du ja schon haben wenn du Kabel hast.

Gunaldo
2012-10-31, 17:32:19
tv hat einen tuner integriert und auch einen ci slot.

sun-man
2012-10-31, 17:58:33
guck doch einfach auf deren Seite??? Du bekommst mit Sicherhheit ne neue UM02 Karte (war bei mir auch so) und das wars. Ich bin allerdings komplett umgestiegen. 3Play+ oder so. 50Mbit, HD Sender und "Vielfalt".

Du kannst auch einfach nur die HD Option nehmen, sind 4€/Monat mehr. Du kannst auch erstmal versuchen die Sender als Testabo zu buchen. Hatte ich auch. Ein paar Wochen wars umsonst und dann musste ich kündigen oder buchen.

MiamiNice
2012-11-02, 00:18:35
Für alle Sender in HD benötigst Du das 3 Play 100000 + HD und Allstars.
Kann ich persönlich nur empfehlen, bin sehr zufrieden damit.

Gast
2012-11-16, 15:48:35
Komisch...

Bei uns in Österreich ist es derzeit (noch?) so das es aufgesplitet ist in "HD EXTRA" und "HD EXTRA PLUS" : http://www.upc.at/tv/extra/

Was ich so in Foren lese nehmen dann die meisten eher nur das "HD EXTRA" (vorallem wegen Sport, den Dokus und SciFi/Crime-Sender)