Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crossfaden mit Nero??
Fr3aKa$oiD
2003-02-06, 17:13:39
Seas ,
mal ne frage gibt es ne möglichkeit mit Nero eine Audio Cd so zu verändern das sie Crossgefadet wird?? Ich denke da an soetwas wie Lied A läuft noch 5 sekunden und Lied B fängt schon langsam an sich hinzuzuklingen <-- dummes Wort *gg*
Also kein einfaches Ein/Ausblenden sondern vernünftige , seichte übergänge ??
Gibts es da ne möglichkeit ??
mofa84
2003-02-06, 17:42:10
ich glaube das geht schon, mit überblendungen, die hab ich früher öfters gemacht wenn die lieder sonst nicht mehr auf eine cd gepasst hätten.
mofa84
2003-02-06, 17:46:53
ist es das was du suchst:
Fr3aKa$oiD
2003-02-06, 18:36:17
Originally posted by mofa84
ist es das was du suchst:
danke ich habe mir den arsch abgesucht und nichts gefunden , dutzende foren halfen nicht und support ist bei ahead anscheinend ein fremdwort gleich mal gucken ob es funzt
EDIT : komisch komisch in meinem nero ist kein crossfading drin du bist doch einfach nur auf die track eigenschaften und dann kann man das da einstellen , bei dir also oder?? wenn ja dann kann ich das knicken habe da keine funktion für oder muss man da wieder ein plugin für haben ??
*nichtsmehtcheckt*
achso welche version nutzt du ??
ich díe 5.5.10.7 bundled
mofa84
2003-02-06, 19:18:20
also ich glaub es ist egal was für einen brenner man hat.
plugin ist es auch keins, version hab ich 5.5.10.0 "normal", aber das gibt es schon seit der 4er min. . Ich hab Disc-At-Once eingestellt, aber bei Track-At-Once kann ich das immer noch auswählen.
Fr3aKa$oiD
2003-02-06, 19:46:16
ne ich meinte nicht den brenner , sondern ich frage mich warum ich es nicht anwählen kann , vielleicht liegst daran das ich eine bundled version habe , auf der hp steht auch nur mit retail !!
thx ahead , heute habe ich viel sympathie für euch gewonnen .....
Unregistered
2003-02-06, 21:19:36
Aus der Nero Hilfedatei:
Wenn Sie über eine Retailversion von Nero verfügen, können Sie eine Kreuzblende zwischen zwei Audio-Tracks herstellen, d.h. der Anfang des neuen Liedes fängt schon leise an, während das aktuelle Lied noch spielt. So gehen die beiden Tracks ohne Pause ineinander über. Aktivieren Sie in diesem Fall das Kontrollkästchen und bestimmen Sie die Sekunden für die Blende.
Aus den FAQ von der Ahead Webseite:
F.: Nero gehörte zum Lieferumfang meines CD-Rekorders. Ich habe mir kürzlich einen anderen CD-Rekorder gekauft. Wenn ich diesen mit Nero verwenden möchte, erhalte ich die Meldung, dass Nero nur den Rekorder unterstützt, der mit der Software geliefert wurde. Was ist zu tun?
A.: Sie arbeiten mit einer OEM-Version von Nero, die nur die Marke des mitgelieferten Rekorders unterstützt. Für den Sonderpreis von 17 EURO können Sie jedoch auf die Vollversion von Nero aktualisieren. Klicken Sie hier, um direkt in unseren Shop zu gelangen.
Fr3aKa$oiD
2003-02-06, 21:53:09
Originally posted by Unregistered
Aus der Nero Hilfedatei:
Wenn Sie über eine Retailversion von Nero verfügen, können Sie eine Kreuzblende zwischen zwei Audio-Tracks herstellen, d.h. der Anfang des neuen Liedes fängt schon leise an, während das aktuelle Lied noch spielt. So gehen die beiden Tracks ohne Pause ineinander über. Aktivieren Sie in diesem Fall das Kontrollkästchen und bestimmen Sie die Sekunden für die Blende.
Aus den FAQ von der Ahead Webseite:
F.: Nero gehörte zum Lieferumfang meines CD-Rekorders. Ich habe mir kürzlich einen anderen CD-Rekorder gekauft. Wenn ich diesen mit Nero verwenden möchte, erhalte ich die Meldung, dass Nero nur den Rekorder unterstützt, der mit der Software geliefert wurde. Was ist zu tun?
A.: Sie arbeiten mit einer OEM-Version von Nero, die nur die Marke des mitgelieferten Rekorders unterstützt. Für den Sonderpreis von 17 EURO können Sie jedoch auf die Vollversion von Nero aktualisieren. Klicken Sie hier, um direkt in unseren Shop zu gelangen.
Wide Stereo / Normalize / Crossfade* / Karaoke Filter
*Im Lieferumfang des Retail-Pakets enthalten
ahso wie oft soll ich noch schreiben das ich eine bundled habe ich könnte diese gar nicht benutzen wenn ich den rekorder auch nicht mehr hätte , nur wie oben finde ich es intressant das man kein crossfaden kann mit der version ...
Unregistered
2003-02-06, 22:03:26
Originally posted by Fr3aKa$oiD
... ich habe noch den recorder bei dem die version beilag , schau mal genau was auf der hp steht ...... Schon klar. Aber wichtig ist doch:
Sie arbeiten mit einer OEM-Version von Nero. Für den Sonderpreis von 17 EURO können Sie jedoch auf die Vollversion von Nero aktualisieren.
Ich glaub nicht, dass die vorbeikommen und nachschauen, ob du jetzt wirklich einen neuen Rekorder eingebaut hast.
Wenn dir das Faden 17€ wert ist.
Fr3aKa$oiD
2003-02-06, 22:05:40
Originally posted by Unregistered
Schon klar. Aber wichtig ist doch:
Sie arbeiten mit einer OEM-Version von Nero. Für den Sonderpreis von 17 EURO können Sie jedoch auf die Vollversion von Nero aktualisieren.
Ich glaub nicht, dass die vorbeikommen und nachschauen, ob du jetzt wirklich einen neuen Rekorder eingebaut hast.
Wenn dir das Faden 17€ wert ist.
naja was ich sagen will ist das ich es als frechheit ansehe wenn die sagen vollversion und dann genau das ich was ich benutzen will rauslassen , das einzige manko was ich haben soll ist nur die funktion mit diesem brenner , da sehe ich ka prob , aber warum das faden nicht drin ist intressiert mich schon
http://t.goertzen.bei.t-online.de/pics/nero.JPG
BloodyButcher
2003-02-06, 22:44:34
Tja halt ne abgespeckte Version
Das mit "Faden" würd mich auch interessieren!!!
mofa84
2003-02-06, 23:59:42
Originally posted by BloodyButcher
Das mit "Faden" würd mich auch interessieren!!! ???
womit kann ich dienen?
naja was ich sagen will ist das ich es als frechheit ansehe wenn die sagen vollversion und dann genau das ich was ich benutzen will rauslassen
Blöd, ausgerechnet dich haben sie vergessen zu fragen ... :lol:
, das einzige manko was ich haben soll ist nur die funktion mit diesem brenner , da sehe ich ka prob , aber warum das faden nicht drin ist intressiert mich schon
Du hast aber noch ein Manko: Das Label-Kit mit Applikator und Starter Labelpack* ist bei deiner OEM-Version ebenfalls nicht dabei gewesen. Und du kannst es auch nicht runterladen ..
Mal im Ernst: Ich frage mich manchmal, wie die Hersteller von Brennersoftware überhaupt Geld verdienen. Das kann nur über das OEM-Geschäft funktionieren. Wer kauft sich son Proggi schon einzeln im Laden? Und dann gibt's auch noch jaherlang kostenlose Updates. Da kann ich schon verstehen, wenn man noch ein klitzekleines Schmankerl für die Retail-Kunden aufhebt.
Und dann noch so'ne popelige Mumpitzfunktion .... ;)
Fr3aKa$oiD
2003-02-07, 11:17:45
Originally posted by ..,-
Blöd, ausgerechnet dich haben sie vergessen zu fragen ... :lol:
sehr geistreich ......:asshole:
Du hast aber noch ein Manko: Das Label-Kit mit Applikator und Starter Labelpack* ist bei deiner OEM-Version ebenfalls nicht dabei gewesen. Und du kannst es auch nicht runterladen ..
Mal im Ernst: Ich frage mich manchmal, wie die Hersteller von Brennersoftware überhaupt Geld verdienen. Das kann nur über das OEM-Geschäft funktionieren. Wer kauft sich son Proggi schon einzeln im Laden? Und dann gibt's auch noch jaherlang kostenlose Updates. Da kann ich schon verstehen, wenn man noch ein klitzekleines Schmankerl für die Retail-Kunden aufhebt.
ja aber wer kauft sich was zweimal ?? denkst du wirklich das nur ein bruchteil der kunden , die eine bundled haben , nochmal ins geschäft gehen um sich ne Reatil zu kaufen , wegen einem labes designer und crossfaden ??
Und dann noch so'ne popelige Mumpitzfunktion .... ;)
ob die funktion für dich popelig ist oder nicht steht für mich ziemlich ausserfrage , imo wieder nur so ein +1 post das ganze von dir mehr nicht .....
Kommst du dir nicht ein bisschen albern vor? Du hast zu einem Brenner ein Brennprogramm bekommen und dich vor dem Kauf nicht über den Funktionsumfang informiert Ein Blick auf die Ahead-Webseite wäre ja auch unzumutbar gewesen.
Lässt sich daraus ein Recht ableiten hier rumzukacken, die beleidigte Leberwurst zu spielen und über den Hersteller herzuziehen, der dir haarklein aufgelistet hat, was die Software kann und was sie nicht kann? Oder wäre es nicht angebrachter, wenn du zu dir selbst sagen würdest: Was war ich doch für ein dummes kleines Arschloch, dass ich mir da nicht vorher Gedanken zu gemacht habe? Beim nächsten Mal mache ich es bestimmt besser.
Und wenn dir die Funktion den Aufpreis eben nicht wert ist und/oder du zu unfähig bist, das mit anderen Programmen vor dem Brennen selbst zu machen, dann musst du eben damit leben.
Fr3aKa$oiD
2003-02-07, 16:41:31
Originally posted by ..,-
Kommst du dir nicht ein bisschen albern vor? Du hast zu einem Brenner ein Brennprogramm bekommen und dich vor dem Kauf nicht über den Funktionsumfang informiert Ein Blick auf die Ahead-Webseite wäre ja auch unzumutbar gewesen.
das sehe ich auch ein das es mein fehler war , und habe mich damit abgefunden
Lässt sich daraus ein Recht ableiten hier rumzukacken, die beleidigte Leberwurst zu spielen und über den Hersteller herzuziehen, der dir haarklein aufgelistet hat, was die Software kann und was sie nicht kann?
ja wie oben sehe ich auch ein
Oder wäre es nicht angebrachter, wenn du zu dir selbst sagen würdest: Was war ich doch für ein dummes kleines Arschloch, dass ich mir da nicht vorher Gedanken zu gemacht habe? Beim nächsten Mal mache ich es bestimmt besser.
ja ja habe draus gelernt und ist auch in ordnung so , doch meinst du nicht das du mit deiner formulierung ein bisschen seichter seinen solltest ??
Und wenn dir die Funktion den Aufpreis eben nicht wert ist und/oder du zu unfähig bist, das mit anderen Programmen vor dem Brennen selbst zu machen, dann musst du eben damit leben.
ja aber meinst du nicht anstatt verbal noch weiter zu hacken den thread lieber sinnvoller zu gestalten , und zu sagen wie es mit einem anderen programm vor dem brennen geht ?? ich sehe ja ein einen fehler gemacht zu habem aber stattdessen , macht du das selbe mit mir wie ich es mit ahead gemacht habe , und lässt dich bei mir aus das ich es gemacht habe .
will ja nicht den unschuldigen spielen , schon klar habe mist gebaut in der hinsicht , aber dann lass uns nicht dumm sterben und trage was sinnvolles bei.
Unregistered
2003-02-07, 17:30:37
bussy ich habe dich auch lieb .....
+1 :bonk:
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.