PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BF 3 - BF3 stürzt bei klick auf Grafikeinstellung ab

jayhay
2012-11-06, 20:50:38
Hi,

jedesmal wenn ich ingame unter den Einstellungen auf "Grafik" klicke hängt sich das Spiel auf. Windows und BF3 sind frisch neuinstalliert.
Ist das Problem bekannt oder weiß jemand was ich versuchen könnte damit ich die Grafik normal ingame einstellen kann ? Alternativen wie über cfg oder Config-Tool sind mir bekannt. Erneute Neuinstallation von BF3 hat nichts gebracht..

Mein momentanes System:

AMD Phenom II X4 955 BE @ 3,5 GHz
ASRock A785GXH/128M
6GB DDR2 RAM
ATI Radeon HD 6870
Hauptplatte SSD Crucial M4 128GB

bekomme jedoch die Tage nen ASRock 970 Pro3 + Corsair 8 GB DDR3 Ram

tam tam
2012-11-06, 23:11:00
Versuch es mal mit der PROF_SAVE_profile im Battlefields Dokumenten-Ordner(unter settings).

jayhay
2012-11-07, 16:20:06
was soll ich da genau mit versuchen ? ich weiß dass ich die darüber einstellen kann ich wüsste aber nicht wie ich was ändern soll damit ich wieder ganz normal zu den grafikeinstellungen ingame komme.

tam tam
2012-11-07, 17:33:17
was soll ich da genau mit versuchen ? ich weiß dass ich die darüber einstellen kann ich wüsste aber nicht wie ich was ändern soll damit ich wieder ganz normal zu den grafikeinstellungen ingame komme.

Ok. Dann ist es ein Hardware-Problem. Ich tippe auf Netzteil. (ich hatte mal ein ähnliches Problem, wo ich erstmal das Bios wg. Übertaktung auf default setzen mußte)