PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MSI TI4600 TempSensor??

Unregistered
2003-02-06, 17:43:00
Tagchen!

Hat von euch einer die MSI G4TI4600-VTD??
Hab die als Ersatzprodukt von Alternate bekommen weil meine Sparkle den Geist aufgegeben hat!
Nu is da son tolles Tool dabei das mir anscheinend die Temp, Spannungen und GPU/Ram Takt anzeigt.
GPU/Ram Takt zeigt es au an... und verändern geht au! aber bei Temp und Spannungen steht gar nix dran!!
Nun wollt ich mal wissen ob ich schon wieder ne Bug Karte hab oder ob das bei der Karte normal ist!

Greetz!

Overkill
2003-02-06, 17:53:47
Originally posted by Unregistered
Tagchen!

Hat von euch einer die MSI G4TI4600-VTD??
Hab die als Ersatzprodukt von Alternate bekommen weil meine Sparkle den Geist aufgegeben hat!
Nu is da son tolles Tool dabei das mir anscheinend die Temp, Spannungen und GPU/Ram Takt anzeigt.
GPU/Ram Takt zeigt es au an... und verändern geht au! aber bei Temp und Spannungen steht gar nix dran!!
Nun wollt ich mal wissen ob ich schon wieder ne Bug Karte hab oder ob das bei der Karte normal ist!

Greetz!

Tach auch,
Soweit ich weiß haben das doch nur Karten von ASUS.
Ich hab ne GF2 GTS Deluxe von ASUS und da funtioniert auch so ein SmartDoctor von ASUS.
Das zeigt die Spannungen, Temperatur und Lüfterdrehzahl an.
Bei Karten von anderen Herstellern hab ich das noch nicht gesehen.

Unregistered
2003-02-06, 18:27:29
Also meine Sparkle hatte auch en Tool zum Temp auslesen!
Von demher haben das auch andere!
und warum sollte das sonst in dem Tool stehen??

Greetz!

Ernie
2003-02-06, 18:57:27
Du hast due VTD-Variante, also einen DVI-Anschluss an der karte, oder?
Den Temp-Sensor haben allerdings nur die VTG-Modelle (mit VideoIn). Deine Karte ist also in Ordnung.

Unregistered
2003-02-06, 19:25:27
Ahja!

Hmm Ok aber dann bin ich mit der Karte eigentlich nicht als "Gleichwertiges" Produkt zufrieden!
Finds schon en bissel ärgerlich die MSI als Gleichwertig zur Sparkle Platinum zu stellen!

Greetz!