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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nvidia GeForce Beta 310.54


Trocken
2012-11-12, 14:04:48
http://www.nvidia.de/object/win8-win7-winvista-64bit-310.54-beta-driver-de.html

DrMabuse1963
2012-11-12, 14:16:55
Nur XP 64bit ?

Trocken
2012-11-12, 14:27:38
Nur XP 64bit ?
sorry mein Fehler.:smile:

Raff
2012-11-12, 14:37:28
Jaaa, 250 anstelle von 200 Fps in Black Ops 2. =)

:ulol:

Ok, SGSSAA FTW.

MfG,
Raff

LSSJBroly
2012-11-12, 14:40:42
Mal sehen, ob der Skyrim + ENB + SLI Bug weg ist.

Trocken
2012-11-12, 14:56:07
Jaaa, 250 anstelle von 200 Fps in Black Ops 2. =)

:ulol:

Ok, SGSSAA FTW.

MfG,
Raff
wie schade das ich kein Black Ops 2 spiele.LG;D

LSSJBroly
2012-11-12, 14:59:43
So Bug scheint verschunden zu sein. Bug weiterhin vorhanden.

Trocken
2012-11-12, 15:23:23
hier läuft der Treiber auch 1A.LG

Gast
2012-11-12, 15:39:27
Unterstützung bis GF8?

Mal so am Rande:
Wurde eigentlich die Geforce 6 und 7 Unterstützung aufgegeben?
Der neueste Treiber für die GF7 ist der 306.97

Gibt es dazu Infos?

dildo4u
2012-11-12, 15:44:41
Jaaa, 250 anstelle von 200 Fps in Black Ops 2. =)

:ulol:

Ok, SGSSAA FTW.

MfG,
Raff
BF3 angeblich auch 16%+,bin auf echte Test's gespannt.

Raff
2012-11-12, 15:48:04
Unterstützung bis GF8?

Mal so am Rande:
Wurde eigentlich die Geforce 6 und 7 Unterstützung aufgegeben?
Der neueste Treiber für die GF7 ist der 306.97

Gibt es dazu Infos?

Geforce 306.02 Beta bringt Kantenglättung für Diablo 3, ab 310er-Reihe keine Unterstützung mehr für Geforce 6/7 (http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Hardware-97980/Downloads/Geforce-30602-Beta-Kantenglaettung-Diablo-3-ab-310-Serie-keine-Unterstuetzung-fuer-Geforce-6-Geforce7-1020796/)

MfG,
Raff

aufkrawall
2012-11-12, 15:49:36
Ok, SGSSAA FTW.

MfG,
Raff
Schon mal ein Fortschritt, dass das so erwähnt wird.
Hoffentlich wirds mit GK110 offiziell.

Blaire
2012-11-12, 18:12:33
Wenn die Leute es wünschten, gäbe es zumindest eine Chance so hörte ich...

hellibelli
2012-11-12, 18:25:07
Und wie sieht es mit der Performance aus.

Der letzte Betatreiber hat ja in Skyrim an Performance verloren.

Wurde das aufgebessert??

Also bei mir besteht das Flickering unter Sli weiterhin.

Performance hat sich zwar verbessert, allerdings bekomme ich epileptische Anfälle wenn ich Tagsüber rumlaufe :(

Vielleicht liegt es auch an den einen oder anderen Mod, allerdings passiert das nicht mit dem WHQL Treiber

So also bei mir greift bei Skyrim gar kein SGSSAA mehr mit dem Treiber unter Sli. Wie es ohne Sli ist weiss ich nicht da nicht getestet. Das geflacker ist auch nicht erträglich. Also wieder mal ein halbherziger Betatreiber aber es ist ja halt auch BETA!!!

Fazit: zurück zu den WHQL Treibern.

Blaire
2012-11-12, 20:15:03
Was für ein Flackern mit SLI? Hast du ein Savegame dazu?

LSSJBroly
2012-11-12, 21:55:53
Nach längeren testen muss ich auch wieder bestätigen, dass der Bug weiterhin vorhanden ist. Tritt wie gehabt nur mit ENB + SLI auf (save-unabhängig).

hellibelli
2012-11-12, 22:00:08
Klar habe ich ein savegame! Also Das flackern lässt sich am besten damit vergleichen als wenn die Sonne durch Bäume scheint und die strahlen teils verdeckt werden von den blättern, aber das ganze passiert halt überall. Auch ohne Bäume. Hmm hoffe ich konnte es einiger maßen verständlich erklären.

Blaire
2012-11-12, 22:04:05
Klar habe ich ein savegame! Also Das flackern lässt sich am besten damit vergleichen als wenn die Sonne durch Bäume scheint und die strahlen teils verdeckt werden von den blättern, aber das ganze passiert halt überall. Auch ohne Bäume. Hmm hoffe ich konnte es einiger maßen verständlich erklären.

Ohne irgendwelche Mods oder tritt dies auch nur mit dieser ENB-Mod auf? Ein Savegame wäre hilfreich. :)

LSSJBroly
2012-11-12, 22:20:02
Ohne irgendwelche Mods oder tritt dies auch nur mit dieser ENB-Mod auf?

Bei mir tritt dieses Flackern auch ohne Mods auf (mit ENB). Sobald ich eine GPU/SLI deaktiviere und/oder ENB ausschalte tritt díeses flackern auch nicht mehr auf. Mit einer GPU und ENB -> keine Probleme.

Ri*g*g*er
2012-11-12, 22:58:43
Hi all,

also ich hab Ihn bei Tribes Ascend getestet und mit Battlefield 3 dort fluscht er nicht ganz so gut wie der 306.89 dieser läuft wesentlich flüssiger/cremiger es kommt nicht zu so komischen FPS Sprüngen die garnicht da sind. Das kann man schwer beschreiben die FPS stimmen irgendetwas hat da Schluckauf ...

Knacki99
2012-11-13, 08:43:41
Wie sieht es eigentlich mit TXAA aus? Laut den release notes werden ja Black Ops 2 und Assassins Creed 3 unterstützt. Warum gibts da noch keine weiteren Informationen? Ist die Bildschärfe immer noch so problematisch? Es gibt doch BO2 schon. Kann jemand mal Vergleiche posten?

Adam D.
2012-11-13, 08:52:19
Wie sieht es eigentlich mit TXAA aus? Laut den release notes werden ja Black Ops 2 und Assassins Creed 3 unterstützt. Warum gibts da noch keine weiteren Informationen? Ist die Bildschärfe immer noch so problematisch? Es gibt doch BO2 schon. Kann jemand mal Vergleiche posten?
Schau doch mal in den BO2-Thread, da sind Screens gepostet. Enorme Bildruhe, dafür aber richtig heftig Matsch - hat sich nix geändert.

hellibelli
2012-11-13, 12:22:19
Ohne irgendwelche Mods oder tritt dies auch nur mit dieser ENB-Mod auf? Ein Savegame wäre hilfreich. :)


Hmm ohne Mods habe ich es noch nicht getestet. Ich denke wenn dann kann es nur an dem ENB-Mod oder Climares of Tamriel liegen, da dort schon stark an der Beleuchtung geschraubt wird.

Werde es heute Abend einmal kurz antesten und berichten.

Savegame?! Könnte ich natürlich hochladen, aber ohne die ganzen Mods ich nutze, ist der Vergleich nicht wirklich möglich oder wofür benötigst du das Savegame?

Iruwen
2012-11-13, 13:13:40
Schade dass AO in GW2 weiterhin nicht gefixt ist, aber gibt wohl größere Baustellen.

Dicker Igel
2012-11-13, 14:18:55
Hmm ohne Mods habe ich es noch nicht getestet.
[...]
Savegame?! Könnte ich natürlich hochladen, aber ohne die ganzen Mods ich nutze, ist der Vergleich nicht wirklich möglich oder wofür benötigst du das Savegame?

Imo testet man einen Treiber immer ohne Mods. Oder soll NVidia demnächst Games mit jeweils allen verfügbaren Mods testen? :|

aufkrawall
2012-11-13, 14:20:29
Imo testet man einen Treiber immer ohne Mods. Oder soll NVidia demnächst Games mit jeweils allen verfügbaren Mods testen? :|
In dem Fall ist es ja eine Regression, zumal der Mod auch recht populär ist. ;)
Wird bestimmt gefixt, fragt sich nur wann.

Dicker Igel
2012-11-13, 14:30:16
Er hat mehrere drinn ... Werden wohl die Alphablends sein, wenn SG ned rennt, kann es generell beim AA harpern. Die Felsen in der Ferne flackern sicher auch. Die max FPS wären auch interessant, denn sind die zu niedrig + viel VRAM Last, kanns auch zum flackern führen.

alxe
2012-11-13, 14:33:07
Hi,
mal ne frage was ist eigentlich aus dem red screen beim versuch von hohen downsamplingauflösungen geworden wird das noch gefixt?

alxe

Knacki99
2012-11-13, 15:36:17
Dann bleibt TXAA wohl eine Ente und SGSSAA das Mittel der Wahl.

LSSJBroly
2012-11-13, 15:42:15
@Dicker Igel
Hab den Bug ja wie gesagt auch. Und der tritt eben nur mit SLI und einer ENB-Mod auf. (andere Mods sind vollkommen egal).
Sobald man SLI deaktiviert, funktioniert alles so, wie es soll (eben auch dann wieder mit ENB). Jeder der ein SLI gespann und Skyrim besitzt kann ja selber nachtesten. Man darf nur die Fps nicht limitieren und beide Karten müssen mit 98 bis 99% auslastung laufen.

TobiWahnKenobi
2012-11-13, 16:35:56
mein steam-skyrim läuft im SLi - wie immer - gut.

http://www.abload.de/thumb/tesv2012-11-1316-36-4kgu20.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=tesv2012-11-1316-36-4kgu20.jpg)
1920x1080 8xSGSSAA, 16xAF, HQ AO,
ultrasetting ingame, 2 offizielle HD texturpakete, 50 mods

btw,
lasst doch den enb-schund weg.


(..)

mfg
tobi

LSSJBroly
2012-11-13, 16:59:39
lasst doch den enb-schund weg.


...Und dafür die miserablen Schatten (ich will Schatten auch noch in höherer Distanz sehen)? Ne, lass mal gut sein ;)
Außerdem, wie gesagt, lief alles mit dem vorherigen WQHL.

-=Popeye=-
2012-11-13, 17:40:09
Ich glaube LSSJBroly meint das hier http://s14.directupload.net/images/121113/temp/c95du5xr.jpg (http://s14.directupload.net/file/d/3073/c95du5xr_jpg.htm), VSync einschalten behebt bei mir dieses Problem.

TobiWahnKenobi
2012-11-13, 17:40:38
bei mir hat das nie anständig funktioniert und das spiel liess sich auch xmal nicht starten - ich halte es für schrott.


(..)

mfg
tobi

Ronny145
2012-11-13, 17:43:49
Wie sieht es eigentlich mit TXAA aus? Laut den release notes werden ja Black Ops 2 und Assassins Creed 3 unterstützt. Warum gibts da noch keine weiteren Informationen? Ist die Bildschärfe immer noch so problematisch? Es gibt doch BO2 schon. Kann jemand mal Vergleiche posten?

http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Black-Ops-2-PC-237127/News/Call-of-Duty-Black-Ops-2-Kantenglaettung-1035346/


Immer noch so.

LSSJBroly
2012-11-13, 17:49:03
Ich glaube LSSJBroly meint das hier http://s14.directupload.net/images/121113/temp/c95du5xr.jpg (http://s14.directupload.net/file/d/3073/c95du5xr_jpg.htm), VSync einschalten behebt bei mir dieses Problem.

Nope das hat gar nichts damit zu tun.

@TobiWahnKenobi
Wenn man ENB richtig nutzt, gibt es keine Probleme :)

Ich glaube, ich mache mal ein video, um den Bug zu verdeutlichen

aufkrawall
2012-11-13, 17:52:44
@LSSJBroly: Vsync behebt bei dir das Problem nicht vollständig?

TobiWahnKenobi
2012-11-13, 18:08:22
Nope das hat gar nichts damit zu tun.

@TobiWahnKenobi
Wenn man ENB richtig nutzt, gibt es keine Probleme :)

Ich glaube, ich mache mal ein video, um den Bug zu verdeutlichen

nee, lass mal.. ich bleibe lieber bei funktionierender shutterbrille.


(..)

mfg
tobi

LSSJBroly
2012-11-13, 18:22:13
nee, lass mal.. ich bleibe lieber bei funktionierender shutterbrille.


gut, dass jeder so spielen kann, wie man es möchte :)


@aufkrawall
Vsync hilft nur solange etwas, bis die beiden karten zu wenig FPS liefern und beide Karten wieder voll am limit arbeiten. Wie gesagt tritt der bug erst bei 98-99% GPU last auf. Sobald die GPU-last niedriger ist, kommt der fehler nicht, wie ich schon mehrmals geschrieben hatte.

TobiWahnKenobi
2012-11-13, 18:29:08
gut, dass jeder so spielen kann, wie man es möchte :)

kannst du ja scheinbar nicht ;-)


(..)

mfg
tobi

Dicker Igel
2012-11-13, 18:30:31
@Dicker Igel
Hab den Bug ja wie gesagt auch. Und der tritt eben nur mit SLI und einer ENB-Mod auf. (andere Mods sind vollkommen egal).
Sobald man SLI deaktiviert, funktioniert alles so, wie es soll (eben auch dann wieder mit ENB).

Spinnen da nur die Transparenzen? Möglicherweise liegt es auch an den ENB Settings.

/

ich halte es für schrott

Dito ^^

LSSJBroly
2012-11-13, 18:32:06
Spinnen da nur die Transparenzen? Möglicherweise liegt es auch an den ENB Settings.

nope. Mehrere ENB-versionen ausprobiert -> immer der gleiche Bug.

kannst du ja scheinbar nicht ;-)

Ja doch, mit nem etwas "älteren" Treiber ;D

Picknatari
2012-11-13, 18:37:20
Die selben Fehler bei HdRO wie beim 310.33 Treiber.

Dicker Igel
2012-11-13, 18:57:31
nope. Mehrere ENB-versionen ausprobiert -> immer der gleiche Bug.

Dann vielleicht auch hier mal fragen/erwähnen. (http://enbdev.com/enbseries/forum/viewtopic.php?f=2&t=1139&sid=6395a0d2bf9b9a5497424aefdbce9776&start=110)

LSSJBroly
2012-11-13, 19:11:46
Dann vielleicht auch hier mal fragen/erwähnen. (http://enbdev.com/enbseries/forum/viewtopic.php?f=2&t=1139&sid=6395a0d2bf9b9a5497424aefdbce9776&start=110)

Ich glaube weiterhin, dass das einfach nur ein SLI problem ist. Schließlich tritt dieser bug mit nur einer Karte nicht auf.

Hier mal ein video dazu
http://www.youtube.com/watch?v=PpUm1wzGvMA

TobiWahnKenobi
2012-11-13, 19:49:36
vllt. war es ein "bug", dass dieser crap überhaupt mal funktioniert hat.. augenscheinlich funktioniert hat. AFAIR tauscht man die genutzte dx.dll aus - ist doch schon fast ein wunder, dass sowas überhaupt in der 64bit-welt möglich ist..

btw,
abwarten, wie sich finale treiber verhalten. zur haptik mit media center und meinen ganzen geräten gibts nichts negatives zu berichten. joa.. skyrim und bf3 laufen - für mehr hab ich grad keine zeit.


(..)

mfg
tobi

LSSJBroly
2012-11-13, 19:58:20
vllt. war es ein "bug", dass dieser crap überhaupt mal funktioniert hat.. augenscheinlich funktioniert hat. AFAIR tauscht man die genutzte dx.dll aus - ist doch schon fast ein wunder, dass sowas überhaupt in der 64bit-welt möglich ist..


(..)

mfg
tobi

Ich nutze keine .dll, sondern den injector. Dieser "crap" hat bisher seit mehr als 9 Monate und etlichen anderen Treibern und Betatreibern ohne Probleme funktioniert :)
(edit: auch mit der dx.dll version tritt dieser fehler auf)

-=Popeye=-
2012-11-13, 20:03:45
Welche ENB Mod ist das denn? Hast du vielleicht einen Link dazu, ich würde mir das gern mal selbst anschauen.

LSSJBroly
2012-11-13, 20:06:14
Welche ENB Mod ist das denn? Hast du vielleicht einen Link dazu, ich würde mir das gern mal selbst anschauen.

ENB-mod ist egal, hab mehrere ausprobiert. Interessanter weise tritt dieser fehler auch nicht immer auf (aber dennoch recht häufig). Zurzeit nutze ich die matso-ENB
http://skyrim.nexusmods.com/mods/25451

-=Popeye=-
2012-11-13, 22:03:36
Ich glaube ich zu blöd dazu aber ich bekomme diese Mod hier einfach nicht zum laufen, trotzdem Danke für den Link.

Demogod
2012-11-13, 22:09:41
bin erst seit kurzem wieder auf nv und der vorige (vor dem hier) treiber hat bei meinem monitor böse rumgespackt. heavy screen flickering, wogegen nur alt crtl del repeatedly {und auch n paar andere aktionen} (bis iwie der sync wieder gefunden wurde) geholfen hat. vorhin den hier geinstet und scheinbar is das prob weg.

Edit: Nö liegt doch am Monitor.

Blaire
2012-11-14, 00:19:42
Die selben Fehler bei HdRO wie beim 310.33 Treiber.

Kannst du mal ein Screenshot oder Video von diesen Problem zeigen?

ENB-mod ist egal, hab mehrere ausprobiert. Interessanter weise tritt dieser fehler auch nicht immer auf (aber dennoch recht häufig). Zurzeit nutze ich die matso-ENB
http://skyrim.nexusmods.com/mods/25451

Danke für die Informationen.

BeetleatWar1977
2012-11-14, 08:04:49
Habt ihr mal versucht den ENB auf ein anderes Texturformat umzustellen?

hellibelli
2012-11-14, 16:15:56
Was ist damit gemeint dass man versuchen könnte den ENB auf ein anderes Texturformat zu stellen?

Gast
2012-11-14, 16:49:53
BF3 stürzt mit diesem Treiber und meiner GTX 670 Phantom (nicht übertaktet) ab:

Name der fehlerhaften Anwendung: bf3.exe, Version: 1.4.0.0, Zeitstempel: 0x500530ad
Name des fehlerhaften Moduls: nvwgf2um.dll, Version: 9.18.13.1054, Zeitstempel: 0x509cd85e
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x00600742
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x27a0
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01cdc1ea756c44a5
Pfad der fehlerhaften Anwendung: D:\Spiele\Battlefield 3\Battlefield 3\bf3.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Windows\system32\nvwgf2um.dll
Berichtskennung: fc4d80c6-2ddf-11e2-ab89-10bf48baaa52

Das sind meine ersten Abstürze mit diesem Spiel überhaupt, daher ist der Treiber als Fehlerquelle weitestgehend entlarvt. Zudem liest man im Battlelog vielfach über Absturzprobleme mit diesem Treiber.

boxleitnerb
2012-11-14, 17:01:26
Hat jemand mal gebencht damit? Auf CB haben User 13% in BF3 und 7% in Skyrim gemessen ggü. dem 310.33

BeetleatWar1977
2012-11-14, 17:15:10
Was ist damit gemeint dass man versuchen könnte den ENB auf ein anderes Texturformat zu stellen?


BugFixMode=(0..5) every value fixes it's own unsupported feature or bug in driver or hardware. For nvidia forceware drivers 169.xx and higher (last tested 174.xx) do not set this parameter to 1 or it will crash (driver bug with R32F texture format), unfortunately these drivers may crash with some other values of this parameter, try yourself. For ATI videocards set this parameter to 1, for old videocards try 5, this may help in some situations.
Values from 0 to 5 actually HDR texture formats: 0 (R32G32F)-high quality and middle performance, 1 (R32F)-high quality and fast, 2 (A32R32G32B32F)-high quality and very slow, 3 (R16F)-low quality and fastest, 4 (R16G16F)-low quality and fast, 5 (A16R16G16B16F)-low quality and middle performance.

hoffe es hilft - der Eintrag müsste unter Global sein.....

LSSJBroly
2012-11-14, 17:34:15
Hat jemand mal gebencht damit? Auf CB haben User 13% in BF3 und 7% in Skyrim gemessen ggü. dem 310.33

mit Fermi konnte ich kein FPS+ in BF3 oder Skyrim feststellen (PCGH-Benchmarks).

[Arnold]
2012-11-14, 17:54:22
BF3 stürzt mit diesem Treiber und meiner GTX 670 Phantom (nicht übertaktet) ab:

Name der fehlerhaften Anwendung: bf3.exe, Version: 1.4.0.0, Zeitstempel: 0x500530ad
Name des fehlerhaften Moduls: nvwgf2um.dll, Version: 9.18.13.1054, Zeitstempel: 0x509cd85e
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x00600742
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x27a0
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01cdc1ea756c44a5
Pfad der fehlerhaften Anwendung: D:\Spiele\Battlefield 3\Battlefield 3\bf3.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Windows\system32\nvwgf2um.dll
Berichtskennung: fc4d80c6-2ddf-11e2-ab89-10bf48baaa52

Das sind meine ersten Abstürze mit diesem Spiel überhaupt, daher ist der Treiber als Fehlerquelle weitestgehend entlarvt. Zudem liest man im Battlelog vielfach über Absturzprobleme mit diesem Treiber.

Im Guru3D Forum (http://forums.guru3d.com/showpost.php?p=4454377&postcount=210) schrieb ein Benutzer, dass dieser Fehler auf eine veraltete Punkbuster Datei (pbsv.dll) zurückzuführen sei und man PB manuell updaten solle. Vielleicht probierst Du das mal.

Picknatari
2012-11-15, 00:18:10
Die selben Fehler bei HdRO wie beim 310.33 Treiber.

Kommando zurück, nach heutigem HdRO Update sind die Fehler weg.....mein ich bist jetzt zumindest ^^

B3d4
2012-11-15, 11:54:50
Nutzt wer von euch den Treiber mit Win8? Hab noch den Whql oben, also wär da Leistungsmäßig a bissl was drin :) .. jedoch rennt der aktuelle absolut tadellos. Warte viell doch noch ^^ (GTX670)

TobiWahnKenobi
2012-11-15, 12:06:18
GTX690 stock
SB 4.9GHz, 32GiB RAM

306.97 WHQL
2012-10-25 09:57:59 - bf3
Avg: 94.762 - Min: 62 - Max: 142

310.54 beta
2012-11-15 11:00:59 - bf3
Avg: 100.338 - Min: 65 - Max: 166

auf karkand (andere maps spiele ich nicht) gabs ein plus von 6%.




(..)

mfg
tobi

Blaire
2012-11-16, 17:58:07
Kommando zurück, nach heutigem HdRO Update sind die Fehler weg.....mein ich bist jetzt zumindest ^^

Gib nochmal eine Rückmeldung ob das Problem nun durch den Patch gefixt wurde oder nicht. Danke. :)

met@bo
2012-11-17, 11:59:56
Gib nochmal eine Rückmeldung ob das Problem nun durch den Patch gefixt wurde oder nicht. Danke. :)

Hab es grad bei mir getestet , ist nicht gefixt.
Es werden z.B. Eigenschaften/Buffs nicht angezeigt bzw sie flackern. Geht man über das Feld wo sich die Icons befinden wird auch der passende Tooltip angezeigt , sind also grundsätzlich vorhanden.

Picknatari
2012-11-17, 12:50:41
Hab es grad bei mir getestet , ist nicht gefixt.
Es werden z.B. Eigenschaften/Buffs nicht angezeigt bzw sie flackern. Geht man über das Feld wo sich die Icons befinden wird auch der passende Tooltip angezeigt , sind also grundsätzlich vorhanden.

Ist bei mir genauso!

Blaire
2012-11-17, 19:51:34
Danke euch Beiden. Habs weitergeleitet.

Iruwen
2012-11-17, 20:48:40
Bin zurück auf den 310.33, hab Crashes sowohl in GW2 als auch in BF3 (der erste Nvidia Treiber seit der GTX 670 mit dem ich das überhaupt hab), auch ohne OC.

Chip4000
2012-11-18, 20:12:48
Bin wieder zurück auf den 306.97.
Habe bei Syndicate und Black Ops2 laggs und Framedrops.
Mit dem 306.97 WHQL komischerweise nicht, obwohl der 310.54 ja für Black Ops 2 sein soll.
Warte auf den nächsten Treiber.

Picknatari
2012-11-18, 20:56:46
Danke euch Beiden. Habs weitergeleitet.

Nur zur Info, die Fehler sind bei Windows 8 64-bit nicht.

Nachtrag: die Minimap ist ok, die Buffs flackern

Blaire
2012-11-20, 00:29:14
Neuer Treiber im Laufe des heutigen Tages für "Hitman Absolution"
https://forums.geforce.com/default/topic/524047/geforce-drivers/upcoming-hitman-absolution-planetside-2-compatible-beta-geforce-display-driver/

Gast
2012-11-20, 10:29:33
Und hier ist der neue Beta Treiber http://forums.guru3d.com/showthread.php?t=371267.

kmf
2012-11-20, 11:27:11
Link bei Geforce http://www.geforce.com/whats-new/articles/nvidia-geforce-310-61-beta-drivers-released