Gast-SN
2012-11-13, 15:19:22
Hallo zusammen,
Ich habe in Excel ein "Kassenbuch" eines Kleingartenvereins.
Im Arbeitsblatt-1 sind sämtliche Buchungen nach Kalender angelegt.
Im Arbeitsblatt-2 ist eine Mitgliederliste und jeweils Spalten für Wasser, Strom,...
Mit welchen Formeln/Funktionen kann ich arbeiten um im Blatt-2 die Einträge von Blatt-1 zu zu ordnen?
Ideal wäre es natürlich wenn man in Blatt-1 die Buchung eingibt und in Blatt-2 erscheint bei dem richtig zugeordneten Mitglied der Betrag.
Geht das noch ohne Macros ?
Ich habe in Excel ein "Kassenbuch" eines Kleingartenvereins.
Im Arbeitsblatt-1 sind sämtliche Buchungen nach Kalender angelegt.
Im Arbeitsblatt-2 ist eine Mitgliederliste und jeweils Spalten für Wasser, Strom,...
Mit welchen Formeln/Funktionen kann ich arbeiten um im Blatt-2 die Einträge von Blatt-1 zu zu ordnen?
Ideal wäre es natürlich wenn man in Blatt-1 die Buchung eingibt und in Blatt-2 erscheint bei dem richtig zugeordneten Mitglied der Betrag.
Geht das noch ohne Macros ?