Radeonator
2012-11-20, 09:02:45
AMD Phenom II X4 925
Biostar TA780G M2+ Ver. 6.x
8 GB
Inno3D GTX560
Trust 714DX 7.1 Sound Expert
OCZ ModXStream-Pro 600 Watt
Windows 7 64bit
BF3 ru Version mit aktuellem Patch (auch dem September Sprach Patch)
Habe bf3 lange Zeit nicht gespielt und wollte es am WE wieder tun. Nun kam das tolle September Update und seit dem läuft das Game nicht mehr.
Ich komme noch auf den Server, kann aber max 2 minuten spielen bis die Meldung kommt "bf3.exe reagiert nicht mehr"
Das ganze kommt aber nur im Multiplayer, die Kampagne funzt ohne Probleme!
Es ist nichts übertaktet, die aktuellsten Treiber für Chipsatz und Hardware sind installiert. Windows auf dem neusten Stand.
Was ich bisher versucht habe:
-bf3 via Origin rep install
-Alle hintergrund Programme aus
-Im kompatibilitäts Modus starten
-Obwohl es bei 64bit keinen Sinn macht habe ich auch bcdedit /set increaseuserva 3200 ausprobiert
-Pb update
habe irgendwas von XFire gelesen, kann aber nichts auf meinem PC finden, was dem entspricht
Biostar TA780G M2+ Ver. 6.x
8 GB
Inno3D GTX560
Trust 714DX 7.1 Sound Expert
OCZ ModXStream-Pro 600 Watt
Windows 7 64bit
BF3 ru Version mit aktuellem Patch (auch dem September Sprach Patch)
Habe bf3 lange Zeit nicht gespielt und wollte es am WE wieder tun. Nun kam das tolle September Update und seit dem läuft das Game nicht mehr.
Ich komme noch auf den Server, kann aber max 2 minuten spielen bis die Meldung kommt "bf3.exe reagiert nicht mehr"
Das ganze kommt aber nur im Multiplayer, die Kampagne funzt ohne Probleme!
Es ist nichts übertaktet, die aktuellsten Treiber für Chipsatz und Hardware sind installiert. Windows auf dem neusten Stand.
Was ich bisher versucht habe:
-bf3 via Origin rep install
-Alle hintergrund Programme aus
-Im kompatibilitäts Modus starten
-Obwohl es bei 64bit keinen Sinn macht habe ich auch bcdedit /set increaseuserva 3200 ausprobiert
-Pb update
habe irgendwas von XFire gelesen, kann aber nichts auf meinem PC finden, was dem entspricht