PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mobile Pay - Warum nicht für den Lieferservice?

pubi
2012-11-23, 17:58:09
HERRAW!!!11

Ich nutze gerne mein geliebtes Mobile Pay, um z.B. bei Steam einzukaufen. Aus nicht weiter ausgeführten Gründen würde ich mir heute gerne etwas zu mampfen bestellen und per SMS zahlen, nur scheint es das nirgends zu geben.

Warum sind das solche Spaßbremsen, bzw. kennt jemand eine Seite, auf der das funktioniert?

Wenn mir jemand was dazu findet, werde ich auf ewig in seiner Schuld stehen.

PS: Online-Überweisung, PayPal, CC, wasauchimmer sind keine Alternativen, ich brauche unbedingt Mobile Pay. ;(

Rockhount
2012-11-23, 18:12:03
Weil es eine Kostenfrage ist. Speziell Mobile Payments sind für die Shops recht teuer = weniger Umsatz für den Shop als bei anderen Bezahlvarianten.

Das Problem ist nur, dass man generell sagen kann, das zusätzliche Bezahlvarianten immer zusätzlichen Umsatz bedeuten, ergo man mehr Geld einnimmt. Trotzdem sind die Anbieter da eher zurückhaltend.

pubi
2012-12-03, 17:08:56
Gibt es immer noch keine Möglichkeit? ;(

Kann man für diese komischen pizza.de / Lieferando / whatever nicht irgendwo Gutscheine per SMS kaufen? :ugly:

Never give up!

tsaG
2012-12-03, 17:59:38
Warum kein Paypal? Gibt es doch mittlerweile bei fast allen Lieferdiensten.

pubi
2012-12-03, 18:04:07
Paypal will meine Telefonnummer nicht mit meinem Konto verknüpfen - warum auch immer. Also auch da kein SMS Pay.

Bankkonto/Kreditkarte hinterlegen ist leider keine Option. :redface: