PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BF 3 - Freeze nach einigen Minuten...und dann Absturz

Com.Chakotey
2012-11-26, 10:45:16
Hiho!

Hab auf meinem HTPC nun mal BF3 installiert um ihn ab und zu mal auf ne Lan oder zum Kumpel mitzunehmen...
Leider schmiert mir das Game ab und zu komplett ab ;(
d.h. Bild friert ein und der Windows Mauszeiger im Bild erscheint...
Wenn ich dann per strg+alt+entf in den Taskmanager gehe kommt auch das BF3 Fenster "funktioniert nicht mehr"

Mit dieser Meldung:

BF3 stürtzt immer noch jedesmal nach einer gewissen Zeit ab...meistens so nach 5 Minuten manchmal auch 20 Minuten...gerade eben auf nem leeren Server überhaupt nicht ;(

http://img803.imageshack.us/img803/1992/bf3w.th.jpg (http://img803.imageshack.us/i/bf3w.jpg/)

Intel Core i3 3225@stock
Intel DH67BL
4GB DDR Ram
Gainward GTX460GLH aktuelle Nvidia Treiber installiert
Windows 7x64

Furmark sowie Prime95 mal ne weile laufen lassen ohne Probleme...

wäre euch für nen Tipp dankbar...

S@uDepp
2012-11-26, 12:58:22
...aktueller Treiber? Der aktuelle Beta? Der läßt es gerne krachen.....

Nimm ma den letzten WHQL

Grüße
HeckenPenner

Pleasedontkillme
2012-11-26, 15:14:56
Hatte letztens probleme mit B3 , da war jede animation am stockeln auch wenn ich max. 30ms ping hatte.
Irgendwann habe ich nach wechseln auf SSD, mehr Ram und GRakka tausch rausgefunden dass es irgendwie mit dem Mainboard resp. dem Northbright auf dem AMD prozi zu tuhn haben muss.
Mein bekloptes Bios meines M3N-HT stellt da einfach auf (auch noch in rot!) 1.6xV.
Zu dem zeigen die CPU temp-werte übertriebene Resultate bis 90°C.

Habs mal mit einem Tempsensor getestet das kahm nicht über 50°C welches genau den Chipsatztemp.-Anzeigewert wieder spiegelt.

Wie auch immer das Game ist total sensibel!
Muss noch sagen das der Wechsel von GF9800GT(kein Stottern) auf 560Ti/7870HD(Stottern), auch einfluss hatte!

Tut mir echt leid für dich fühle mit dir :```-/

mkh79
2012-11-26, 15:31:03
Ich habe BF3 seit Release mit einer GTX580 gespielt und immer wieder diese Abstürze.
Bis zum letzten Treiber habe ich alle seither Erschienenen installiert (WHQL + Betas), nichts hat geholfen. Kann eventuell sein, dass ein Treiberwechsel auch nichts hilft.
Wenn ich im Jet oder Heli geflogen bin, war das fast schon ein Garant für einen Freeze.
Erst seitdem ich die AMD HD7970 eingebaut habe läuft BF3 stabil und ich habe/hatte keine Abstürze mehr.
Bei mir lag es wohl also an der nVidia Karte oder deren Treibern selbst.