Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BF 4 - Eure Wünsche für Bf4?
Karümel
2012-12-10, 21:33:30
Dafür wollte ich ein Extra-Topic aufmachen, ind das andere sollten nur "Fakten" ;) rein, hier eure Wünsche zu BF4.
Setting= Gegenwart ist ja bekannt. Wo es spielt meines Wissens noch nicht.
Aber was sollte eurer Meinung nach her rein ins Spiel und was sollte rausfliegen. Was an Verbesserungen, also vom Spieldesign (also nix Origin oder sowas in der Art) sollte Dice vorsehen usw. Klasseneinteilung, Fahrzeuge, Spielmodie etc.
Schreibt einfach rein was ihr so haben möchtet.
Ich für meinen Teil :
(alles nur meine Meinung/ Wünsche)
Was mir erstmal einfällt, wird bestimmt noch mehr.
- Mehr zerstörbare Sachen in den Maps.
- Spielgeschwindigkeit so lassen, blos nicht schneller.
- Mapgröße so wie bei den Aftermath oder Armored Kill Maps.
- Sowas wie Close-Quaters bitte nicht wieder
- Realistischere Fahrzeugphysik
dargo
2012-12-10, 21:56:46
Einen besseren Netzwerkcode!!!
Warum denn nicht? Ich bin sowas von dafür. Ich stehe bsw. absolut nicht auf Armored Kill (zu viele Vehikel für meinen Geschmack). Dennoch würde ich nicht behaupten es soll raus, schließlich findet AK genug Anhänger. Das ist ja das schöne an BF3 und den DLCs, jeder findet seinen eigenen Geschmack.
PS: mein Wunsch... von allen Objekten die zerstört werden sollen die Trümmer liegen bleiben und somit auch Auswirkungen auf die Spielmechanik haben. Das ist aber für BF4 nur ein Wunschdenken und wird nicht passieren. Würde jede CPU killen. Vielleicht wirds was in BF5 oder 6.
MaiKi
2012-12-10, 21:56:54
das wichtigste wurde sogar schon genannt...
außer für konsolenspieler: bitte mehr wie 24 spieler max.
und doch noch eins: ausgeweiteter coo-op modus
Kladderadatsch
2012-12-10, 22:27:57
bitte endlich wieder ein 2wk-setting mit moderner technik und großen maps. diese multiplen nahost-konflikte, die seit ein paar jahren wie pilze aus dem boden schießen -egal in welchem medium- nerven mich einfach nur noch an.
ps.: und bitte ohne konsolenerfindungen wie leuchtende gegner und ähnliche "wie putz ich mir den arsch ab"-anweisungen. ein game ab 18 muss keine anleitungen für 12 jährige enthalten.
Shaft
2012-12-10, 22:46:46
Ich für meinen Teil :
(alles nur meine Meinung/ Wünsche)
Was mir erstmal einfällt, wird bestimmt noch mehr.
- Mehr zerstörbare Sachen in den Maps.
- Spielgeschwindigkeit so lassen, blos nicht schneller.
- Mapgröße so wie bei den Aftermath oder Armored Kill Maps.
- Realistischere Fahrzeugphysik
Das übernehme ich gerne so und da ich zur Zeit etwas BC2 spiele, Gottes willen nicht so eine Konsolensteuer wieder, BF3 ist perfekt. Wie Dargo schon erwähnte, ziwngend einen besseren Netzwerkcode.
-Fahrzeug Physik muss verbessert werden, seit beginn der BF Reihe rutschen Tonnen schwere Panzer abhänge runter und solche Witze, kurz verhalten sich nicht wie Panzer.
-Recons sollten Artillerie Schläge wieder anfordern können
-Großer Wunsch, keine unbeliebten und hässlichen Farbfilter mehr
Gegen ein W2K Setting hätte ich auch nichts.
Lawmachine79
2012-12-10, 22:53:18
Gunplay.
1. Mein MS Sidewinder Force Feedback 2 Joystick soll wieder funktionieren
2. Ein anderes Setting
3. Ein richtiges Menu, nicht im Browser (das wirkt ultrabillig)
Iruwen
2012-12-11, 00:07:31
Kein Origin, oder wenn dann vernünftig benutzen, z.B. für Hotfixes. Nicht dass man bei jeder Pimmeländerung die nicht serverseitig zu lösen ist wegen der Dreckskonsolen monatelang warten muss. Am besten nicht mit EA zusammenarbeiten und auf Steam publishen.
Und vernünftiges AA, besserer Netcode und weniger Glitches.
del_4901
2012-12-11, 00:14:28
Mehr Zerstoerrrrunnngggggg. :ugly:
Kein Origin ... Am besten nicht mit EA zusammenarbeiten und auf Steam publishen.
Der war gut! :ucrazy2:
jay.gee
2012-12-11, 00:40:59
TrackIR-Support. Diese primitive gammelige minderwertige Umsetzung des Handlings in Flugvehikeln ist ja gegenwärtig nicht zum aushalten.
Nightspider
2012-12-11, 00:43:34
Eine ordentliche Helikopter-Physik.
Das was die Verbrecher in BF3 gemacht haben ist unter aller Sau.
Bei BF Vietnam flogen die Helikopter noch mit am besten. Oder war das BF2? Weiß ich nicht mehr.
del_4901
2012-12-11, 00:46:09
Oh ja gute Idee... Desert Combat Style Flugverhalten?
cenmo
2012-12-11, 09:44:03
Gunplay.
Der einzige Kommentar hier im Thema der zeigt dass er Ahnung von der BF Serie hat.Denn BF3 hat das bei weitem schlechteste gunplay/gameplay aller BF Teile zuvor.Und jeder der BF3 toll findet bestätigt,dass er die Serie nicht verstanden hat und dass er hirnloses CoD gunplay mag.
Dummes gesprinte,gehüpfe und Dauergefeure hat nichts mit Glaubwürdigkeit,gutes Gameplay oder erst recht nichts mit dem Namen Battlefield zu tun.
aufkrawall
2012-12-11, 10:11:42
Das was die Verbrecher in BF3 gemacht haben ist unter aller Sau.
Bei BF Vietnam flogen die Helikopter noch mit am besten. Oder war das BF2? Weiß ich nicht mehr.
Ich weiß nicht was du hast, man stirbt doch meist nur durch Kamikaze-Jets und sonstige Zusammenstöße. :D
Modtools, bessere Maps, keine Suppression und vernünftiger Clansupport. Dann könnte man Battlefield in der competitive Szene auch mal wieder ernst nehmen und nicht wieder der 0815 Shooter!
Rogue
2012-12-11, 10:53:48
Back to the Roots!
Das meine ich sowohl inhaltlich als auch technisch.
Auf inhaltlich muss man weiter nicht eingehen denke ich. Alá BF1/2, kein Zugeständnis an Kiddies.
Technisch: Tolle Grafik allein reicht nicht.
Die Maps müssen wieder größer werden.
Die sollten sich mal wieder um gescheiten Sound kümmern. Früher ein Aushängeschild, heutzutage nurnoch ein unterdurchschnittliches Boom&Bang gemashe zur Kinderbespassung.
Modbar!!!!
Das CoD Publikum können sie zukünftig ja parallel mit neuen "Bad Company" Titeln ins Visier nehmen.
Noebbie
2012-12-11, 11:14:35
- Bessere Trefferzonen für Vehikel, z.B. Rohr kaputt, Kette gerissen, Triebwerksausfall ...
- Munitionsbegrenzung für Vehikel
- Spritverbrauch für Vehikel
- Tanklastwagen, Munitionswagen
- Keine Selbstreparatur
- Kein Dauersprinten für Soldaten
- Nur einmal Munikiste, Medikiste werfen
- Richtige 64er Maps, also deutlich größer aka Amored Kill oder größer
- Bessere Respawnzonen, entferntere Gebiete ...
- Düsenflugzeuge die nicht auf dem Acker starten ...
- Helis die nicht in 3 Sekunden abheben können ...
- Kein plötzlicher Sitzplatzwechsel
- Fast Respawn Optionen verbieten
- Besseres Antialiasing
- Kein Origin
Meat Lover
2012-12-11, 17:08:30
EA könnte in Zukunft ruhig mal den mit-Scheiße-verdreckter-Bildschirm und mit-Gülle-verstopfte-Kugelmaus-Simulationsalgorithmus aus dem Spiel wieder entfernen. Ich gebe nicht Hunderte von Euro für hi-end Hardware aus, damit deren Vorzüge auf Geheiß eines verblödeten EA BWL Sesselfurzers softwaretechnisch zunichte gemacht werden. Sonst kann ich auch gleich den 10€ etch-a-sketch meines Neffen anschliessen. Würde genauso aussehen.
Iruwen
2012-12-12, 14:28:45
Der einzige Kommentar hier im Thema der zeigt dass er Ahnung von der BF Serie hat.Denn BF3 hat das bei weitem schlechteste gunplay/gameplay aller BF Teile zuvor.Und jeder der BF3 toll findet bestätigt,dass er die Serie nicht verstanden hat und dass er hirnloses CoD gunplay mag.
Dummes gesprinte,gehüpfe und Dauergefeure hat nichts mit Glaubwürdigkeit,gutes Gameplay oder erst recht nichts mit dem Namen Battlefield zu tun.
Ich finds zwar auch mies, der Kommentar ist allerdings auch ziemlich hirnlos :freak:
vad4r
2012-12-12, 15:06:10
Viele gute und wichtige Punkte wurden hier schon aufgezählt, ein weiterer für mich wäre eine Aufladzeit für den Defibrillator.
Mich ärgert es jedesmal, wenn von einer Gegnerhorde einer überlebt und er ratzfatz innerhalb von Sekunden alle wiederbelebt. Dann hat mein virtueller Tod nichts gebracht und die Gegner rushen fröhlich weiter.
Nur alle 20 bis 30s ein "Schuß" mit dem Defibrillator möglich, wird ein Medic wiederbelebt, muss auch dessen Defibrillator sich erst wieder aufladen.
Es würde das Spielverhalten auf schnellen Maps stark verändern und es verhindern, das übermächtigen Teams den Gegner in die Base drängen und dort unterdrücken.
aufkrawall
2012-12-12, 15:22:06
Aber dann kann man doch viel schlechter farmen...
vad4r
2012-12-12, 15:29:17
Wer farmen will soll COD spielen :(
Vielleicht sollte man den ganzen Auszeichnungsbimbam weglassen....
aufkrawall
2012-12-12, 15:33:10
Wenn ihr wollt, ist es kein Traum.
Iruwen
2012-12-12, 15:40:18
Funktionierte bei sämtlichen Shootern jahrelang ohne den Quatsch. Und heute heißt es gleich "Keine Rewards? Warum soll ich dann spielen?" Besonders bei MMOs in der "Endgame" Diskussion ganz furchtbar. Fertig gespielt, kein Spaß mehr? DANN SUCH DIR EIN ANDERES SPIEL ODER GEH KACKEN.
dargo
2012-12-12, 15:51:40
Viele gute und wichtige Punkte wurden hier schon aufgezählt, ein weiterer für mich wäre eine Aufladzeit für den Defibrillator.
Mich ärgert es jedesmal, wenn von einer Gegnerhorde einer überlebt und er ratzfatz innerhalb von Sekunden alle wiederbelebt. Dann hat mein virtueller Tod nichts gebracht und die Gegner rushen fröhlich weiter.
Nur alle 20 bis 30s ein "Schuß" mit dem Defibrillator möglich, wird ein Medic wiederbelebt, muss auch dessen Defibrillator sich erst wieder aufladen.
Es würde das Spielverhalten auf schnellen Maps stark verändern und es verhindern, das übermächtigen Teams den Gegner in die Base drängen und dort unterdrücken.
Das ist eine sehr gute Idee. Auch den Vorschlag von Noebbie mit dem Dauersprinten der Soldaten finde ich sehr gut. Mich nervt das schnelle Tempo manchmal auch etwas. Vorallem mit der Sprinten-Unterstützung laufen die Soldaten imo zu schnell. Wenn man schon so ein Tempo anbietet sollte der Soldat nach wenigen Sekunden Dauerlauf Ermüdungserscheinungen zeigen und somit langsamer werden. Könnte man mit schwerem Atmen und dezentem Motion Blur gut "simulieren".
vad4r
2012-12-12, 16:44:44
Hat eigentlich mal einer gemessen, wie schnell ein Soldat läuft? Die LAV hat doch ne Geschwindigkeitsanzeige (mein Rekord bis jetzt 235km/h :D ), einfach mal einen laufenden Soldaten hinterherfahren.
Bei Quake 3 ist man doch ungefähr 70km/h schnell "gelaufen" X-D
Iruwen
2012-12-12, 17:29:30
Hat eigentlich mal einer gemessen, wie schnell ein Soldat läuft?
Langsamer als eine Patrone.
Meat Lover
2012-12-12, 17:48:49
Langsamer als eine Patrone.
Wenn man sie wirft?
Crazy_Borg
2012-12-12, 18:18:12
Wenn man sie wirft?
Also meinen hinterhergeworfenen Medizin- und Munipäkchen laufen sie davon. :rolleyes:
Das mit dem Defibrilator-Cooldown würde ich auch unterstützen.
Das gab es doch bei BF2142 schon, das der nach 3 "Schuss" leer war und erst wieder aufladen musste. Warum haben die das überhaupt geändert?
Mein Wunsch für BF4:
Bessere Joinmöglichkeit. Irgendwie packt er mich auch bei Gleichzahl der Leute immer in das Team in das ich nicht will. Eine "Park"-Lobby oder ähnliches wäre wünschenswert. Besonders wenn man zu einen Kumpel auf den Server möchte und sein Team andauernd einen Mann mehr hat.
anderson-79
2012-12-13, 12:46:50
keine K/D ratio!!!! Nur noch Punkte-Anzeige
Nichts würde das Teamplay und dem Spielgefühl besser tun.
Ri*g*g*er
2012-12-13, 13:03:33
- Bessere Trefferzonen für Vehikel, z.B. Rohr kaputt, Kette gerissen, Triebwerksausfall ...
- Keine Selbstreparatur
- Besseres Antialiasing
- Kein Origin
Das unterschreibe ich aber ganz FETT.
Nur, am letzten Wochenende habe ich mich mal wieder einer richtig langen BF3 nacht hingegeben ... wenn die Liste dort oben nur ansatzweise umgesetzt würde wären die Server fast leer hehe
Der gemeine "normale" BF3 Spieler wäre total überfodert und würde sich heulend in die Ecke stellen :freak:
Es würde aber den erfahrenen Spielern und dem Ansatz von Realismus entgegenkommen, mal ganz abgesehen vom Gameplay.
Sucht euch mal bewusst Abends zur Prime Time einen Schwedischen, Norwegischen oder Englischen Server aus und schaut euch mal an was da abgeht. :eek:
J0ph33
2012-12-13, 13:50:52
- Keine Selbstreparatur
- Besseres Antialiasing
- Kein Origin
BF war und wird nie eine Militärsimulation sein. Nahezu alle deine Vorschläge gehen klar in diese Richtung. Einiges kann man diskutieren, anderes hat in einem BF aber nichts suchen.
"Gefettetes" würde ich ebenfalls unterstützen. Wobei, bzgl. Origin, gegen einen ordentlichen Client, der Patches gut nachläd, ist nichts einzuwenden. Origin bugt aber noch zu oft ziemlich rum.
Ein Punkt noch: Modbarkeit! Dann können dank Projekte à la Project Reality auch die Sim-Fans bedient werden.
BF war und wird nie eine Militärsimulation sein. Nahezu alle deine Vorschläge gehen klar in diese Richtung. Einiges kann man diskutieren, anderes hat in einem BF aber nichts suchen.
+1
Das Spiel sollte so unrealistisch bleiben.
Ich fände in erster Linie ein fiktives Setting mal besser. Muss ja nicht gleich 2000 Jahre in der Zukunft sein. Und das Spawn-System gefällt einfach nicht. Auch wenn ich die Grundidee eigentlich mag, in BF funktioniert das einfach nicht so gut.
Außerdem fände ich ein wenig mehr Übersicht angenehm.
Jup. Würde jedem Team-Orientierten Spiel gut tun.
jay.gee
2012-12-13, 14:00:56
Oh, das wäre ein Punkt, den würde ich neben den Support von TrackIR sofort unterstreichen. ;) Wobei dann wieder die ganzen Statsblagen auf die Barrikaden gehen würden und ein Grossteil der Käuferschaft abwandern würde. Von mir aus Ok, dass man sich ein paar Waffen frei spielen kann, den Rest der Stats könnte man von mir aus ersatzlos streichen. Das würde dem Spielgefühl imho wesentlich besser tun, als nahezu alle genannten Kritikpunkte in diesem Thread. ;)
Dicker Igel
2012-12-13, 14:04:43
Joar :)
[x] Nur Punkte(Einzel- und Teamplayer :cool:) + Waffen frei schalten, sonst nix!
Iruwen
2012-12-13, 14:59:55
Ich fände in erster Linie ein fiktives Setting mal besser. Muss ja nicht gleich 2000 Jahre in der Zukunft sein.
Das Setting ist mir ziemlich egal, das Gameplay von 2142 war einfach gut. Wenn man den passenden Rechner hatte. Mittlerweile hätte ich sogar gerne wieder das ausgelutschte aber spaßige WWII Szenario zurück. Oder warum nicht mal ein Battlefield das zeitlich früher stattfindet. Meinetwegen auch mit Pferden. Da würde vermutlich sogar meine Freundin mitspielen :D
gnahr
2012-12-13, 16:14:17
jepp, nen guten "great war"-shooter finste nicht.
sezessionskriege würden wohl nicht genug hergeben, aber immer nur post-fiction ist einfach lahm und ww2 ausgekratzt.
Lurelein
2012-12-13, 16:33:42
jepp, nen guten "great war"-shooter finste nicht.
sezessionskriege würden wohl nicht genug hergeben, aber immer nur post-fiction ist einfach lahm und ww2 ausgekratzt.
WW2 ausgekratzt? Mein letzter guter WW2 Shooter war CoD2 und das ist aus dem Jahre 2005.
Was würde ich abgehen wenn es mal wieder ein WW2 BF gibt mit Destruction und Frostbite, da werde ich bei dem Gedanken schon ganz feucht.
ShadowXX
2012-12-13, 16:39:33
Weglassen des überflüssigen Multi-Player-Parts.
dargo
2012-12-13, 16:41:44
Lol... ist heuter erster April? ;D
Ich hab über 800 Stunden schon in den MP versenkt. :freak:
Noebbie
2012-12-13, 16:42:05
Troll komm raus du bist umzingelt! ;D
Lurelein
2012-12-13, 16:43:36
Troll komm raus du bist umzingelt! ;D
Er meint das ernst, ohne Mist!
dargo
2012-12-13, 16:43:44
Shadow hat sich bestimmt verschrieben. Er meint den "überflüssigen" SP-Part. :D
Karümel
2012-12-13, 17:02:51
Shadow hat sich bestimmt verschrieben. Er meint den "überflüssigen" SP-Part. :D
Da würde ich zustimmen, bin auch jemand der den SP-Part ca. 3 Minuten an hatte, um zu gucken ob der auch löppt.
Insgesamt kann man hier so rauslesen das sich viele Wünschen das BF4 realistischer sein sollte, zwar nicht richtig realistisch (geht ja net ist ja auch nur ein Spiel) aber in die Richtung.
Dicker Igel
2012-12-13, 17:06:53
Da würde ich zustimmen
Dito - BF2 like halt, samt der Möglichkeit, die Maps offline auszuchecken ... paar Bots vielleicht zum einschießen :D
Das Setting ist mir ziemlich egal, das Gameplay von 2142 war einfach gut. Wenn man den passenden Rechner hatte. Mittlerweile hätte ich sogar gerne wieder das ausgelutschte aber spaßige WWII Szenario zurück. Oder warum nicht mal ein Battlefield das zeitlich früher stattfindet. Meinetwegen auch mit Pferden. Da würde vermutlich sogar meine Freundin mitspielen :D
Ich meinte einfach nur fiktiv, keine Bezüge zu realen Ländern oder Kriegen. Keine Lust mehr auf US-Propaganda. Da ist BF zwar noch das harmloseste in dem Trio, aber muss halt für mich nicht mehr sein heutzutage. Finde ich abstoßend.
BF 2142 allerdings nie gespielt, vielleicht war es da ja so. Muss aber wie gesagt nicht Zukunft sein.
Fände ich mal nice.
Aber gibt ja zum Glück gerade PS2, da haben sie es richtig gemacht. Fast, aber nur fast, das bessere Battlefield.
gnahr
2012-12-13, 22:01:13
haha, hier wird nach mehr realismus gerufen...
ihr kennt aber schon red orchestra?
es muss spass machen, wie real oder fiktiv ist egal aber ich hab die nase voll von hightechshootern wo jede waffe 1000%ig genau ist und die leute mit boni fuer kills bei laune gehalten werden.
brb, ro2 zocken.
Ein anderes Setting. WW2 oder 2142 ist mir egal.
Iruwen
2012-12-14, 10:17:37
Ich freu mich erstmal auf BC3.
Noebbie
2012-12-14, 23:50:42
Ich freu mich erstmal auf BC3.
:confused: Wann kommt das denn? Oder war das einfach nur ein seichter Ausflug in die ferne Zukunft? :biggrin:
Iruwen
2012-12-15, 01:17:24
Letzteres :D
Noebbie
2012-12-15, 01:23:01
Dann hättest du nur für "keine Jets" ankreuzen müssen. Sonst gibt's doch keine gravierenden Unterschiede. Achja, Origin und so.
Liszca
2012-12-15, 13:32:44
- Tag- Nacht wechsel.
- Granaten wie in CoD Modern Warfare
- Hinlegen wie in CoD Modern Warfare
- Hardcore modus mit begrenzter munition begrenztem treibstoff
- munition und treibstoff abnahme beeinflussbar durch flaggenpunkte
- will zwei verschiedene pistolen einpacken können statt gewehr
- die munitionskiste muss mit einem inventar geöffnet werden, und dann muss man hoffen dass derjenige auch etwas für dich eingepackt hat. (ausnahme pistolen und granaten)
Karümel
2012-12-15, 13:44:46
- Granaten wie in CoD Modern Warfare
- Hinlegen wie in CoD Modern Warfare
Was ist dort denn da anders? Bitte um Erklärung.
dargo
2012-12-15, 13:48:33
- Tag- Nacht wechsel.
Also das wird ziemlich bescheuert im MP aussehen bei den kurzen Auseinandersetzungen. Da müsste ja eine Spielminute ca. einer Stunde @Real entsprechen. Oder meinst du den SP?
jay.gee
2012-12-15, 14:13:07
Also das wird ziemlich bescheuert im MP aussehen bei den kurzen Auseinandersetzungen. Da müsste ja eine Spielminute ca. einer Stunde @Real entsprechen. Oder meinst du den SP?
Hi dargo, das sieht keinesfalls bescheuert aus sondern ist ein "Gimmick", das ich mir schon seit Jahren für eigentlich alle MP-Games wünsche. Die Erfahrungen, die ich damit zb. in Joint-Operations gesammelt habe, waren einfach unbeschreiblich - das kann man mit Worten gar nicht wirklich beschreiben.
Du joinst einen Server - im Spiel ist es auf der virtuellen Uhr Nachmittags, dementsprechend sind die Lichtverhältnisse. Während des Kampfes bricht die Dämmerung ein - irgendwann geht es mit Nachsichtgeräten weiter. Das fühlte sich unwahrscheinlich tief und cool an, imho.
Der Clou ist halt, dass der dynamische Tag/Nachwechsel nicht in Echtzeit abläuft - man könnte das serverseitig selbst einstellen, zb. das ein ganzer nur Zyklus 2-3 Stunden dauert. Jetzt muss man fairerweise dazu sagen, dass diverse Schlachten in JointOps oft mehrere Stunden gedauert haben. Aber das erlebe ich auf grösseren BF-Servern ja auch gelegentlich. ;)
Und selbst wenn nicht - es hätte einfach was, wenn man die BF3-Maps immer in einem anderen Look mit einer dynamischen Beleuchtung spielen könnte. Das würde der Abwechslung in puncto Flair unwahrscheinlich gut tun - muss man mal erlebt haben, was ich meine.
dargo
2012-12-15, 14:18:54
Hi dargo, das sieht keinesfalls bescheuert aus sondern ist ein "Gimmick", das ich mir schon seit Jahren für eigentlich alle MP-Games wünsche. Die Erfahrungen, die ich damit zb. in Joint-Operations gesammelt habe, waren einfach unbeschreiblich - das kann man mit Worten gar nicht wirklich beschreiben.
Du joinst einen Server - im Spiel ist es auf der virtuellen Uhr Nachmittags, dementsprechend sind die Lichtverhältnisse. Während des Kampfes bricht die Dämmerung ein - irgendwann geht es mit Nachsichtgeräten weiter. Das fühlte sich unwahrscheinlich tief und cool an, imho.
Ich kenne das aus Project Cars, dort kann man schnellen Tag/Nacht/Wetter Wechsel simulieren. Und glaub mir... das sieht bescheuert aus wenn bsw. Wolken bei dir mit einem Tempo von 500-1000km/h vorbeirauschen. Das gleiche gilt für die sehr schnelle Veränderung von Tag/Nacht oder umgekehrt (die dynamischen Schatten kannst du verfolgen). Im MP sind die Schlachten zu kurz für solche Gimmicks.
PS: ok... wenn bei JointOps eine Schlacht mehrere Stunden dauert dann könnte man sowas (vom Speed her aber nicht übertrieben wirkend) einbauen. Bei BF3 waren die längsten Schlachten bei mir knapp über 2 Stunden. Und das waren 3k Tickets die kaum jemand spielt.
Und selbst wenn nicht - es hätte einfach was, wenn man die BF3-Maps immer in einem anderen Look mit einer dynamischen Beleuchtung spielen könnte. Das würde der Abwechslung in puncto Flair unwahrscheinlich gut tun - muss man mal erlebt haben, was ich meine.
Das könnte man viel einfacher realisieren. Der Admin bestimmt auf seinem Server die Tageszeit wann die Schlacht beginnt. Dann könnte man den Tag/Nacht/Wetter Wechsel 1:1 lassen (von mir aus auch gerne etwas beschleunigen, man sollte halt nicht die Sonne, Schatten etc. verfolgen können) und trotzdem würde man diverse Maps zu unterschiedlichen Zeiten und somit Lichtverhältnissen spielen.
Reneeeeeee
2012-12-15, 14:23:16
Ich wünsche mir für BF4 keinen Shop :) Aber ich werde es wohl sowieso nicht kaufen da ich noch genaug in BC2 und BF3 zu tun habe.
Hier mal meine Wünsche:
Squads bitte auf 6 erhöhen
mehr Fahrzeuge mit 4 sitzen
Commander!
Bessere Möglichkeiten zur Absprache mit anderen Squads(Commander)
Realistischeres Verhalten von Flugzeugen. (Es ist nur lächerlich das man mit nem Kampfjet auf ein paar cm genau Gegner rauspicken kann)
Mehr Maps im BtK Stil
Realistischere Fahrphysik wäre super
Durch Mauern etc. schießen
Gruppenaufgaben z.B. Sprengbare Brücken (auf der anderen Seite Brücken mit panzern aufbauen)
Mehr fällt mir nicht ein
PrefoX
2012-12-15, 15:37:12
netcode, der ist unter aller sau, sonst gibts nur noch sachen zum optimieren aber das wichtigste ist einfach nur schlecht gemacht.
Darkman.X
2012-12-15, 22:38:52
Kill-Cam aus CoD bzw. Crysis 2.
Liszca
2012-12-15, 22:55:36
Also bei der killkam bin ich echt gespalten in meiner meinung; wegen cheater bekämpfung super sache, aber eigentlich doch nicht die lösung ich will doch nicht jedesmal meine stellung wechseln müssen.
IMHO unfähres mittel für den angreifer.
gibt genügend mittel gegen camper z.b.: ambrust
dreas
2012-12-15, 23:01:35
grosse maps, mehr zerstörbares material, 128 oder mehr spieler.
gnahr
2012-12-15, 23:05:16
auh ja, jede granate hinterlässt nen bombentrichter und echt wegbombbare gebäude und kein crap.
worms-like, das hat noch keiner sonst gut hinbekommen.
Darkman.X
2012-12-15, 23:37:16
Also bei der killkam bin ich echt gespalten in meiner meinung; wegen cheater bekämpfung super sache, aber eigentlich doch nicht die lösung ich will doch nicht jedesmal meine stellung wechseln müssen
Eine Kill-Cam wird es auf jeden Fall geben, die werden sie nicht abschaffen. Es wäre nur die Frage, ob die altbekannte BF-Version oder die CoD-Version. Und einen Positionswechsel musst du bei beiden Versionen machen, man kann in beiden deine Position erkennen.
majortom
2012-12-15, 23:40:42
Spielspaß wie bei BC2 ^^ Da war das Missionsziel für alle noch klar und K/D spielte dort überhaupt keine Rolle.
Liszca
2012-12-15, 23:50:02
Eine Kill-Cam wird es auf jeden Fall geben, die werden sie nicht abschaffen. Es wäre nur die Frage, ob die altbekannte BF-Version oder die CoD-Version. Und einen Positionswechsel musst du bei beiden Versionen machen, man kann in beiden deine Position erkennen.
Im Hardcore gibt es keine kill kam! Und normal ist mir zu schwer zu spielen:tongue:
=Floi=
2012-12-16, 08:46:27
-spec mode
-delta update modus
-mehr patches
-mehr support
-eine 64 bit exe
-mehr equipment für die einzelnen klassen
Karümel
2012-12-16, 08:49:32
Kill-Cam aus CoD bzw. Crysis 2.
Da ich Crysis 2 nicht gespielt habe, Bitte um Erklärung.
-delta update modus
Hier bitte auch um Erklärung.
(del676)
2012-12-16, 09:05:52
- kein Originzwang
- anstaendiges Hauptmenue inkl. Serverbrowser
- konfigurierbares HUD, will nicht 100 blinkende Sachen in meinem Sichtfeld!!!!!!!
- Abschaffung der K/D Anzeige ingame + Abschaffung von K/D Stats
teh j0ix :>
2012-12-16, 12:09:55
- Ingame Serverbrowser
- kein Origin Zwang (ja nicht zu erwarten, ich weiß ... Nachteile hat man ja letztens wieder erleben dürfen)
- schnellere Bug/Glitch Beseitigung
- kein Punkbuster, irgendwas besseres ^^
=Floi=
2012-12-16, 12:25:37
Hier bitte auch um Erklärung.
http://en.wikipedia.org/wiki/Delta_update
es werden nur noch die geänderten daten übertragen!
1. das und 2. dann noch eine höhere updatefrequenz.
edit
ein echter offline modus (für den singleplayer) wäre schon geil.
edit2
überhaupt eine glitch beseitigung! in metro sind die bus noch immer nicht gefixt und das ist eine frechheit. die map wird auch mehr gespielt wie alle anderen...
punkbuster finde ich ganz gut. das bringt schon was und ist besser wie VAC2, das eh nicht reisst.
Darkman.X
2012-12-16, 13:05:29
Ich hatte C2 erwähnt, weil ich dort zum ersten Mal solch eine Kill-Cam gesehen hatte (die letzten Sekunden vor dem Tod zu sehen). Erst später hatte ich erfahren, dass das eine altbekannte Kill-Cam aus CoD ist.
Ich hatte es nur erwähnt, falls es noch einen "Außenseiter" gibt, der CoD nie online gespielt hatte ;)
Und ja, Delta-Updates wären toll. Aber ehrlich gesagt werden damit die Updates nicht schneller kommen. Die Updates müssen doch synchron mit den Konsolen veröffentlicht werden. Wenn ich mich richtig erinnere, ist jeder Patch-Release bei den Konsolenherstellern kostenpflichtig (z.B. irgendein 5-stelliger Betrag bei MS). Also werden die Bugfixes gesammelt.
Und dann das angeblich vorhandene Qualitätsmanagement, also durchtesten der Patches *muss-das-lachen-verkneifen*. Das dauert auch seine Zeit...
Noebbie
2012-12-16, 13:09:52
Ich wünsche mir einen Modus wo es nur darum geht die höchste KD zu haben. Und bitte keine Punkte mehr durch Kisten Werfen und Flaggen ziehen. Nur Kills zählen. Kills. Kills. Kills.
Darkman.X
2012-12-16, 13:23:49
Aber es sollte wenigstens Punkte für das strategische Warten geben. Je länger man auf einer bestimmte Position verharrt, umso mehr Punkte erhält man.
Noebbie
2012-12-16, 13:24:48
Aber es sollte wenigstens Punkte für das strategische Warten geben. Je länger man auf einer bestimmte Position verharrt, umso mehr Punkte erhält man.
Nein nur Kills. Ich finde es toll der Geilste zu sein.
Iruwen
2012-12-17, 14:15:38
Ich wünsche mir einen Modus wo es nur darum geht die höchste KD zu haben. Und bitte keine Punkte mehr durch Kisten Werfen und Flaggen ziehen. Nur Kills zählen. Kills. Kills. Kills.
TDM?
Dann spiel doch Hardcore :p
Käsetoast
2012-12-17, 16:31:56
Ein echter Battlefield 2 Nachfolger soll's werden. Gerne mit einem kleinen Schuss mehr Taktik. Dabei darf auch gerne das Equipment aus dem SpecOps Add-On (wie Enterhaken oder "Seilrutsche") wieder mit von der Partie sein - von mir aus auch nur auf ausgewählten Maps. Das würde ja auch die "COD-Freunde" zufriedenstellen, denn mit entsprechenden (Stadt-)Maps, wo's außer leichten Transportfahrzeugen keine Vehikel gibt, sollte der Kampf Mann gegen Mann ohne störende Panzer und Fluggeräte ja voll gegeben sein...
Mit BF2 als Vorbild kann man sich den Singleplayer-Teil von mir aus auch komplett schenken. Wird höchstwahrscheinlich nie so kommen, weil das heute obligatorisch ist, aber wenn ich daran denke wie viele zusätzliche Maps und sonstigen Krimskrams es in BF3 gegeben hätte, wenn man das ganze Geld, das in die SP-Kampagne geflossen ist, für den Multiplayerbereich genutzt hätte - das Ganze wäre bedeutend umfangreicher geworden und wesentlich förderlicher für den Langzeitspaß...
Für sonstigen tollen Singleplayer-Spaß und abgespecktem BF-Gameplay soll die Bad Company Reihe herhalten, wo man mit Ideen wie weniger Klassen, keinem Commander und so weiter bleiben soll...
MMO Ansatz ala Planetside 2
Besseres Gunplay
Szenarioänderung WWII oder SciFi
Am Coolsten wär natürlich Asymetrisches Gameplay wie in Quake Wars oder NS2. So was wird mit EA aber nie klappen ;D
Backet
2013-01-03, 11:13:54
Ich wünsche mir richtige Missionen ala Quake Wars. Also mal eine Brücke bauen, mal eine Radarstation hacken usw. Und nicht nur diese blöden MCom rushen.
Dann sollte es weniger Punktegeil gemacht werden. Aber die Stats sind vielen ja so wichtig.
Einen kompletten Flugzeugträger als Map.
Tag/Nachtwechsel und Wetterwechsel.
kruemelmonster
2013-01-03, 15:07:50
- besserer Netzcode
- ETQW-like Missionen
- eine vernünftige SP-Kampagne, oder gleich gar keine
Davon ab macht mir BF3, so wie es ist, Spaß. Die BF-Veteran-Elitespieler in ihren Elfenbeintürmen können sich ja gerne ArmA holen oder zur BW gehen, für mich als Feierabendzocker passt das Gesamtpaket auf jeden Fall.
anstaendiges Hauptmenue inkl. Serverbrowser
Ingame Serverbrowser
Vorteil? Battlelog ist doch super, DICE bzw EA kann schnelle Änderungen am Interface durchführen ohne den Spielcode anzufassen, es gibt Aufsätze wie das BetterBattlelog, deine Graka kann rumidlen während du dir ne neue Map suchst, und diese verteilte Informationsflut inkl Stats wäre in einem einzelnen Ingame Browser überhaupt nicht darstellbar...Ehrlich, das Rumgejammer wegen Battlelog hab ich noch nie verstanden, die Vorteile sind doch offensichtlich während mir partout kein Nachteil unter den Nägeln brennt.
EN1GMA
2013-06-11, 14:37:23
Habe mich schnell angemeldet um meine Meinung zum BBlog zu sagen da der Vorposter keinen Nachteil sieht. Ich sage dir mal einen großen Nachteil : Stat-Wahn! Krass wie man von anderen leuten angesehen wird nur weil man schlechte Stats hat. Im Forum braucht man mit schlechten Stats garnicht zu posten. Durch schlechte Stats denkt direkt jeder "Der hat nichts drauf" , obwohl es vielleicht genau das Gegenteil ist. UND DAS NERVT MICH EXTREM daran.
Battlelog gehört inklusive All-Time Stats abgeschafft. (Ingame können sie ruhig bleiben). Ansonsten Cheat holen -> kein Spielspaß aber Stat monster und jeder himmelt dich an :rolleyes:
MartinRiggs
2013-06-11, 17:51:15
Meine wären
- kein Close Quarters, zum rumbratzen gibt es COD
- keine K/D, die Stats-Geilheit von vielen Leuten macht das ganze Spiel zunichte.
- mehr Zerstörung, BF3 war da sogar schlechter als BC2
- Aufladezeit Defibrilator beim Medic
- Heli-Steuerung überarbeiten
Da das aber nicht kommen wird, werde ich BF4 ziemlich wahrscheinlich auslassen.
-GENO-
2013-06-11, 20:37:09
Mein einziger Wunsch wäre, dass EA (oder irgend ein anderer Entwickler) endlich mal einen vernünftigen Anti-Cheat auf die Beine stellt. PunkBuster taugt bestenfalls dazu die Cheater raus zu filtern, die ihren Cheat über Google gesucht haben.
jay.gee
2013-06-11, 21:05:55
Nach wie vor TrackIR-Unterstützung für ein vernünftiges Flughandling InCockpit. In diesen 2D-Crap steige ich schon gar nicht mehr ein.....
Liszca
2013-06-12, 17:54:45
Das Verhalten von Granaten wie in CoD Modern Warfare, ebenso das hinliegen.
Das nur noch der Kopf aus der Wand schaut ist nicht mehr zeitgemäß.
IR Tracker fände ich auch geil.
Nightspider
2013-06-12, 18:47:38
[x] sichtbare Granaten
[x] besserer netcode
[x] besserers Anti-Cheat-Tool
[x] bessere Grafik,Physik,Sound,Wetter,Wasser,Feuer
[x] Messer werfen
[x] etwas mehr Beweglichkeit nach dem Aufstehen/Hinlegen
[x] bessere Sound-Ortbarkeit
[x] 7.1 Sound
[x] Kriegsschiffe
[x] Bodenverformbarkeit
[x] kleinere Symbole bei kleinen Auflösungen
[x] größere Symbole bei größeren Auflösungen (DS)
[x] second display support als große Map (Supreme Commander)
[x] bessere Übersicht über Servereinstellungen im Serverbrowser
[x] höhere max. Flughöhe + mehr Flugeinheiten
[x] andere Farbe des Namens bei RL-Freunden (Freundesliste) (anpassbar!)
[x] Möglichkeit paar Sekunden zu tauchen
[x] Möglichkeit des ungenauen Schießens aus dem Wasser
[x] bessere 3rd-Person Ansicht im Helikopter
Karümel
2013-06-12, 18:58:32
[x] sichtbare Granaten
[x] besserer netcode
[x] bessere Grafik,Physik,Sound,Wetter,Wasser,Feuer
[x] Kriegsschiffe
[x] Bodenverformbarkeit
[x] second display support als große Map (Supreme Commander)
[x] Möglichkeit paar Sekunden zu tauchen
Soll angeblich schon bestätigt sein.
USS-VOYAGER
2013-06-25, 02:11:36
Ich hoffe das diesmal Waffenwerte wie Schaden,Streuung,Reichweite und so angezeigt wird damit man weiß welche Waffe mehr schaden macht. Das hat mir sehr gefehlt bei BF3.
Ich glaub bei BC2 gab es das oder?
Karümel
2013-06-25, 16:43:55
Ich hoffe das diesmal Waffenwerte wie Schaden,Streuung,Reichweite und so angezeigt wird damit man weiß welche Waffe mehr schaden macht. Das hat mir sehr gefehlt bei BF3.
Ich glaub bei BC2 gab es das oder?
Ja, das gab es in BC2, in BF4 ist es in der Alpha jedenfalls auch mit drin, soweit man das in den Videos sehen kann.
Keine Suppression
Mod tools und Custom maps
anderson-79
2013-06-27, 12:46:55
je eine Rauchgranate
und Flashbang (für jede Klasse)
Karümel
2013-06-27, 18:26:41
Keine Suppression
Mod tools und Custom maps
Supression gibt es in abgeschwächter Form bei den großen Waffen, normale und kleinere MG haben keine, nach jetzigen Stand.
Modttools wird es nicht geben
je eine Rauchgranate
und Flashbang (für jede Klasse)
Flashbang und Rauchgranaten wird man mitnehmen können.
Fusion_Power
2013-06-28, 14:53:25
Ob das "Matchmaking" auch verbessert wird? Ich meine damit, dass man nicht so oft in verschiedenen Teams landet mit seinen Kumplels, bei BF3 scheint das gang und gäbe zu sein, da zählt die Buddy-Liste wohl nicht viel. "Auto Team Balance" rupft Squads auch gern mal auseinander, da gäbe es noch massig Verbesserungen.
Supression gibt es in abgeschwächter Form bei den großen Waffen, normale und kleinere MG haben keine, nach jetzigen Stand.
Modttools wird es nicht geben
Wirklich? Oh man.. naja, gleich wieder Geld gespart
yardi
2013-06-29, 17:09:19
Ein SDK für Modder. Wenn man mal bedenkt was es für hochwertige Mods für 1942 gab ist es ne Schande das da nix mehr kam.
=Floi=
2013-06-29, 17:21:45
durch BF4 sieht man ja, dass es für EA sinnvoll war bei BF3 keinen editor zu veröfftenlichen... :rolleyes:
MiamiNice
2013-06-29, 17:27:06
Ich wünsche mir nur ein besseres Anti Cheat Tool.
Wenn man wieder nach 3 Monaten nach Release nicht mehr zoggen kann, weil jeder 3. cheatet, wäre das sehr schade.
drum02
2013-06-29, 20:16:52
Wirklich? Oh man.. naja, gleich wieder Geld gespart
Stell dir mal vor es hätte schon bei BF3 einen Editor gegeben. Dann würde doch und seien wir mal ehrlich keiner BF4 kaufen.
Weil hier im Prinzip die selbe wenn auch weiterentwickelte Engine (MOD) das BF4 heißt verkauft wird.
Hier werden nur die Kühe gemolken. Ich werde mich jetzt aus dieser Serie verabschieden. Das sage ich als alter BF Zocker.
Karümel
2013-06-29, 20:36:30
Ích bin jetzt kein Admin für sowas aber eine Sache vermisse ich aus BC2, da ging das jedenfalls.
´Wenn der Server bestimmte Regeln hat, z.B. No Mortar und jemand doch den Mörser bentzt, dann Autokill nach dem der erste Mörserschlag jemanden getötet hat. Mache Leute können leider nicht lesen.
Rente
2013-06-29, 20:39:08
Das gibt es auch schon für BF3, hängt am Serverbetreiber/-anbieter.
Liszca
2013-06-29, 21:10:05
Ích bin jetzt kein Admin für sowas aber eine Sache vermisse ich aus BC2, da ging das jedenfalls.
´Wenn der Server bestimmte Regeln hat, z.B. No Mortar und jemand doch den Mörser bentzt, dann Autokill nach dem der erste Mörserschlag jemanden getötet hat. Mache Leute können leider nicht lesen.
gibt es doch schon bei bf3.
Mich stört es nicht wenn sich jemand nicht an eine solche regel hält.
Schließlich muss man mit dem RPG fast einen volltreffer landen.
dllfreak2001
2013-06-30, 16:23:22
- Kein Verschwimmen des Bildes wenn Schüsse nicht treffen
- Kürzeres und schwächeres Verschwimmen des Bildes bei Treffern
- Kein Hardcore-Modus, das spaltet nur die Spieler in zwei Lager.
- Heli-Steuerung wie bei Desert Combat
- Weniger PP-Efekte
- Bessere Unterscheidbarkeit von Freund und Feind durch eindeutigere Klamotten
- Streuung der Waffen weiter überarbeiten.
- Besserer Netcode
- Bitte keinen Internetbrowser für den Matchbrowser und die Steuerung des Spiels mehr.
Karümel
2013-06-30, 16:29:24
+
- Kein Hardcore-Modus, das spaltet nur die Spieler in zwei Lager.
Wenn die den streichen würde wäre ich raus.
just4FunTA
2013-06-30, 19:18:41
Hardcoremodus könnte man entfernen wenn man das 3D Spotting wieder aus dem Spiel nimmt.
wäre jedenfalls ein kompromiss :-) ..wobei ich den schon gut finde wie der ist...
=Floi=
2013-06-30, 21:44:15
das ist doch der größte bullshit überhaupt!
Die sollten einfach die waffe nicht auswählbar machen als so einen mist zu verbrechen. :rolleyes: sowas gehört dan nauch in die serverbrowsersuchfunktion.
just4FunTA
2013-06-30, 21:51:15
das ist doch der größte bullshit überhaupt!
Die sollten einfach die waffe nicht auswählbar machen als so einen mist zu verbrechen. :rolleyes: sowas gehört dan nauch in die serverbrowsersuchfunktion.
Das geht offensichtlich nicht die Waffe nicht auswählbar zu machen und dann ist es so die beste Lösung die die Amdins nutzen können. Ist für den Spieler ja auch nicht weiter wild er wird gekillt und kriegt die Meldung dazu warum kann sich also sofort darauf einstellen und der Tod wird auch nicht gewertet..
Karümel
2013-07-01, 18:23:13
Das Problem ist ja auch das manche Spieler a) entweder nicht lesen können oder b) zu blööd sind. Man kann zwar in den Chat schreiben die sollen die Serverregeln beachten aber öfters schon gehabt das darauf nicht reagiert wird. Und wenn gerade kein Admin anwesend ist, ist das schon schei.. schade.
Bei Mörsertypen hilft. sich so vor den Mörser stellen das der Typ einen killt, also Teamkill macht und dann ein "!Punish" geben, das verstehen dann einige.
Was ich auch schonmal hatte. Grand Bazar unser Team hatte alle Flaggen und welche Trollos haben nen Baserape entgegen den Serverregeln gestartet, zufäligerweise war gerade ein Admin online, Nach ein paar warnenden Worten an unser Team/ die die den Baserape gestartet haben. Hat der Admin einfach mal unser ganzes Team "genuked", also komplett ausgeschaltet, da fingen einige Kiddies das weinen an ;D
Fusion_Power
2013-07-02, 16:06:12
Auf solchen Servern würde ich eh nicht spielen wollen. Im "Krieg" gibts ja auch keine Regeln. ;) Ich will Pumpguns in engen Räumen nutzen dürfen, dafür sind die da. Selbiges fürs snipern, Gegner mit C4 nerven, mit RPGs Leute Killen, spawn-rapen, Granaten-Spam und alle lustigen Sachen machen, die man nun mal in so nem Spiel machen kann. :D Hätte ja auch kein Problem damit wenn man mich mit C4 hochjagt, dann muss man nächstes mal halt aufpassen, das gehört zum Spiel. Mir egal ob das "noobig" ist aber besser als die gefühlten 99% der "spray & pray" Spieler die immer ein ganzes Magazin auf nen Gegner abfeuern bis der mal umfällt. Würde mir einfach zu lange dauern. Lieber snipern und Pumpgun, für mittlere Entfernungen halt dickes MG, fertich.
just4FunTA
2013-07-02, 16:14:24
Auf solchen Servern würde ich eh nicht spielen wollen. Im "Krieg" gibts ja auch keine Regeln. ;) Ich will Pumpuns in engen Räumen nutzen dürfen, dafür sind die da. Selbiges fürs snipern, Gegner mit C4 nerven, mit RPGs Leute Killen, spawn-rapen, Granaten-Spam und alle lustigen Sachen machen, die man nun mal in so nem Spiel machen kann. :D Hätte ja auch kein Problem damit wenn man mich mit C4 hochjagt, dann muss man nächstes mal halt aufpassen, das gehört zum Spiel. Mir egal ob das "noobig" ist aber besser als die gefühlten 99% der "spray & pray" Spieler die immer ein ganzes Magazin auf nen Gegner abfeuern bis der mal umfällt. Würde mir einfach zu lange dauern. Lieber snipern und Pumpgun, für mittlere Entfernungen halt dickes MG, fertich.
Das ist ja auch völlig in Ordnung, aber dann solltest du halt nicht auf Servern spielen auf denen das verboten ist.
Fusion_Power
2013-07-02, 22:56:35
Das ist ja auch völlig in Ordnung, aber dann solltest du halt nicht auf Servern spielen auf denen das verboten ist.
Irgend wie logisch, ist mir klar. ;) Man muss es dann natürlich vor dem spielen schon wissen und nicht erst aufm Server gesagt bekommen, bzw. sogar teilweise erst ingame wenn man ne entsprechend verbotene Waffe abfeuert.
Lawmachine79
2013-07-02, 22:59:49
Wunsch: Gunplay wie ein PC-Spiel. Wie bei BF2 würde schon reichen. Insgesamt alles weniger konsolig. Für alles andere gibt es doch COD. Hauptsache kein Run'n'Gun und rumgespraye mehr.
Karümel
2013-07-03, 16:11:44
Wunsch: Gunplay wie ein PC-Spiel. Wie bei BF2 würde schon reichen. Insgesamt alles weniger konsolig. Für alles andere gibt es doch COD. Hauptsache kein Run'n'Gun und rumgespraye mehr.
Bitte um genaue Erkläung, habe BF2 nie gespielt, darum.
Lurelein
2013-07-03, 16:17:52
Bitte um genaue Erkläung, habe BF2 nie gespielt, darum.
Verklärte Erinnerung schätze ich. Realistisches Gunplay gab es auch bei BF2 nur mit Mods. Wobei realistisch auch übertrieben ist, es war halt mit Mods angenehmer zu spielen.
Ansonsten gab es auch bei BF2 "Run'n'Gun und rumgespraye". Viel kritischer wurde BF2 noch durch Bunny Hopping und Dolphin Diving, wodurch BF2 oft echt anstrengend war.
just4FunTA
2013-07-03, 16:20:30
ne also das Gunplay von BF2 war wirklich nicht die Stärke des Spiels, das will ich wirklich nicht zurück ;)
Darkman.X
2013-07-03, 18:14:45
Also meiner Meinung nach war es in BF2 mit einem Sturmgewehr schwerer einen Gegner mit Dauerfeuer zu treffen, als in BC2 oder BF3. Deshalb hatte man sich in BF2 auch viel eher hingelegt, um so bei längeren Feuerstößen besser zu treffen.
Ich vermute, dass "warmachine79" drauf hinaus wollte?!
Karümel
2013-08-29, 21:48:14
Das Symbol wenn jemand eine Handgranate schmeißt dann bitte ohne dieses Riesensysmbol, also ohne Symbol jedenfalls für den HC Modus, wie bei BFBC2 Modus.
Karümel
2013-08-30, 22:27:40
Nochwas.
Repairtool bei feindlichen Panzer abschwächen. Jetzt ist es ja so das Reparieren und kaputtmachen per "Brenner" gleich schnell geht. Das Zerstören sollte langsamer von statten gehen. Einmal mit dem Panzer hängen bleiben und wenn einer aus dem gegnerischen Team an einem brutzelt hat man keine Chance.
aufkrawall
2013-08-30, 22:30:17
Darfste halt nicht hängen bleiben und musst dich per Umfeldscanner absichern.
Liszca
2013-08-30, 22:51:35
Ich wünsche mir das raketen sollten sie fussvolk treffen schon beim start rot leuchten und nur halb so schnell fliegen, wie die granaten:D
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.